Ein wunderschönes gepflegtes Ferienhaus in einer idyllischen Gegend - sehr nah am Meer!
Sauberkeit und Komfort klasse, ebenso die Einrichtung und das Ambiente!
Der Service war verlässlich und sehr freundlich - alles so, wie man es sich wünscht. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und werden wiederkommen!
Sehr schöne Wohnung.
Toller Ausblick. Schöne Terrasse.
Es ist alles da was man braucht, wenn man selbst kocht. Es fehlt an nichts. Sehr nette Betreuung. Alles wird schnellstmöglich Erledigt. Man kann sogar Wäsche waschen, was bei einem Aufenthalt von 14 Tagen sehr hilfreich ist. Allerdings ist die Waschmaschine schon in die Jahre gekommen und könnte mal ersetzt werden.
Das Schlafzimmer ist klein, aber es wird ja auch nur darin geschlafen. Das Bett jedoch ist für Menschen über 1,80 cm schon sehr kurz. Aber alles in allem TOP.
Die Villa hat meine Erwartung vollkommen erfüllt. Sehr schöne, ruhige Lage. Genug Platz zur Erholung. Ausstattung nicht neu und modern, aber sehr sauber und ausreichend . Wenn jemand Ruhe sucht soll unbedingt hin fahren. Das Grundstück mit Haus, Pool und „Piazza“ sehr schön gestaltet. Die in Gegend liegende Strände, sind sehr sauber und schön. Anreise und Abreise ohne große bürokratische Aufwände. Villa mit Empfehlung zur Wiederholung.
Die Wohnung war top, alles Nötige war vorhanden und funktionierte tatellos. Der Blick von der Terasse ist einmalig schön und der Weg zum kühlen und wahnsinnig klaren Wasser und dem traumhaft schönen Strand, ist nur einige Minuten lang. Hervorzuheben ist der herzliche Empfang (wir waren einige Stunden zu früh da) durch Lidija, die uns alle Einrichtungen der Wohnung detailliert erklärte. Auch die Fliegengitter an allen Fenstern der Wohnung, hielten die Plagegeister zuverlässig von den Wohnräumen fern. Dies ist ein wichtiger Aspekt, um nach einem ausgiebigen Badetag am türkisgrünen Karibikstrand seine wohlverdiente Nachtruhe genießen zu können. Eine gehörige Portion Autan ist dennoch angebracht, um in den Stunden des Sunsets möglichst unbeschwert auch auf der Terasse zu überleben. Nido1 ist die Adresse für Menschen die auf eine Wohnung mit Komfort wertlegen und die wunderbare Natur der Umgebung zu schätzen wissen. Schmetterlinge am Tag, Eidechesen die über die Terasse huschen und Fledermäuse, die in den Abenstunden umherflattern, das ist Nido1.
Allerdings gibt es auch Hindernisse. So zum Beispiel die endlos lange Treppe vom Parkplatz zur Wohnung. Zwischen 60 und 80 Stufen ( ich habe diese nie gezählt), die fordern einem letztendlich doch heraus. Leicht ist es diesen Weg in Richtung Strand zu gehen. Erträglich ist auch der Weg zurück. Beschwerlich wird es dann, wenn Einkäufe im nahen Supermarkt getätigt wurden und diese nun bergauf geschleppt werden müssen. Auch die Parkplatzsitustion ist erwähnenswert. Hier handelt es sich um einen schmalen Streifen unterhalb der Wohnung, der für die Besucher der Wohnungen Nido 1-3 vorbehalten ist. Grundsätzlich super, aber so klein gehalten, das mehrmaliges ranchieren erforderlich ist um das gewünschte zu erreichen
Trotz allen Einschränkungen, Nido 1 ist eine Top Adresse und wir können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Allerdings sollte man physisch einigermaßen gut zu Fuß sein, um die erwähnten Hindernisse zu meistern.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
Sehr gute Betreuung von der Auswahl und Buchung des Ferienhauses, über Fährbuchung bis zur Betreuung Vorort. Hilfreiche Reiseunterlagen.Gerne wieder.
Die Lage des Hauses ist einmalig mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Die Zweiteilung in Wohn- und Schlaftrakt mit dazwischenliegender Terrasse hat uns ebenfalls sehr gefallen. Der Gemeinschaftspool ist in ca. 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar und ist sehr gepflegt. Bei Fragen standen uns die in den Buchungsunterlagen genannten Ansprechpartner jederzeit äußerst freundlich und kompetent zur Verfügung. Wir können das Haus weiterempfehlen.
Wie auch schon vor 2 Jahren:
Sehr gut ausgestattete und saubere Ferienvilla.
Exzellente Betreuung im Vorfeld und vor Ort.
Zum endlosen Strand nur ca 300 Meter.
Ideal für Familien mit Kindern und Kleinkindern (große Terrasse, Rasenfläche teilweise durch Bäume beschattet, Grundstück voll umzäunt mit Tor, keine potentiellen Absturzstellen wie z.B. Treppen)
Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Die Küche war komplett eingerichtet. Also braucht man nicht mal eine Espressomaschine mit nehmen. Diese war überkomplett. Die Betten waren ebenfalls sehr fein. DIe Sauberkeit war perfekt. das sieht man daran, dass die Vorhänge alles an ihrem Platz waren und auch unter dem Bett alles sauber. Die Betreuung vor Ort sehr familiär sodass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Die Aussicht der Hammer. Auch die Entfernung zum Strand war vollkommen in Ordnung. Wichtig wäre in der Dokumentation auf Ihrer HP zu erwähnen, dass der Parkplatz für sehr große Autos eher nicht geeignet ist. Jedoch haben wir gesehen dass es auch für dieses Ptoblem eine Lösung gibt. BItte dies auf Ihrer HP ergänzen. GUt zu Fuß muss man auch sein. Es sind doch fast 80 Stufen vom Strand weg gerechnet. Für uns war das kein Porblem, da wir gerne zu Fuß unterwegs sind. Auch die Umgebung war perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.
sehr schöne Tage auf Sardinien, alles zu unserer Zufriedenheit, deutschsprachige Ansprechperson/Verwalter vor Ort, als Kanal verstoft war (was auf Sardinien immer mal vorkommen kann) ein Anruf und bis wir wieder da waren, war alles wieder super :-)
Wir haben Mitte bis Ende Juni 2018 wunderbare Tage in Sardinien verbracht und können das Haus Li Conchi 7 sehr empfehlen!
+ Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet - genau wie auf den Bildern! Gut geeignet für Kinder (unser Sohn ist 2-jährig). Schlafzimmer und Bäder sind mit Insektengittern an den Fenstern ausgestattet!
+ Die Ausstattung mit Geschirrspüler, Waschmschine, Grill etc. ist komfortabel (Küchenutensilien sind eher bescheiden, z. B. kein Salatbesteck, aber ausreichend)
+ Die Lage erfordert ein Auto, ist aber sehr praktisch, nur wenige Minuten vom Traumstrand Cala Sinzias, Supermarkt, Pizzeria etc. entfernt und abgeschottet vom "Massentourismus"
+ Der Pool ist atemberaubend! Sehr sauber und gross, genügend Liegen vorhanden (Ende Juni waren immer max. 4 Familien da), ideal für kleine Kinder und mit einer Dusche ausgestattet
+ Die Anlage ist sehr gepflegt, total idyllisch, man hört Vögel und Tauben, kann Schmetterlinge und Eidechsen beobachten und riecht den wunderbaren Rosmarinduft
+ Man kann jeden Abend für den nächsten Morgen frisches Brot bestellen und bekommt es auf die Terrasse geliefert (ausser Sonntag) und knappe 5 Autominuten entfernt gibt es feine Pizza zum Mitnehmen (und auf der schönen Terrasse geniessen :)) für nur ca. 7€.
Wir haben uns vom ersten Tag an rundum wohl und "zuhause" gefühlt! Allfällige Minuspunkte, die uns aber nicht gross gestört haben, da wir gut zu Fuss unterwegs sind und die Tage mehrheitlich am Strand verbrachten (deshalb geben wir dafür bei den Sternen keinen Abzug), sind Folgende:
- Nachteil der grosszügigen und sehr gepflegten Ferienanlage ist, dass man regelmässig irgendwo den Rasenmäher hört, da der Unterhalt sehr aufwändig ist
- Während unserer Reisezeit war beim Pool leider ab und zu Baulärm zu hören von der Siedlung, die nebenan errichtet wird (dürfte wohl noch 1 Jahr dauern...)
- Durch die Anordnung der Häuser ist der Zugang nicht rollstuhlgängig bzw. nicht kinderwagentauglich, man muss immer Treppen steigen