adzLocal GmbH

Lippeltstr. 1
20097 Hamburg

Tel.: 040 2265 9800
Fax: 040 2265 9899

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 369 Bewertungen )

• Onlinemarketing

Hervorragender Support. Endlich Werbung die etwas bringt! Mehr

von RA Kühn am 21.11.2017 (5/5)

• Bewertung

Die Leistungen der adzLocal GmbH funktionieren hervorragend. Kritikpunkte sind nicht ersichtlich. Somit eine gute Entscheidung, mit der adzLocal GmbH ein Vertragsverhältnis eingegangen zu sein. Ich bewert die Leistungen mit 5 Sternen. Mehr

von Andreas Patze am 17.11.2017 (5/5)

• Gute Werbemöglichkeit !

Nach anfänglicher Skepsis hat sich der Werbeerfolg mit der Zeit eingestellt, so dass ich heute von dieser Art der Werbung überzeugt bin. AdzLocal hat sich dabei als kompetenter Partner erwiesen und ist nicht nur auf meine individuellen Wünsche eingegangen, sondern hat überzeugenden eigenen Input geliefert. So stelle ich mir eine kompetente Beratung und Betreung vor, daher gebe ich gerne die volle Anzahl an Sternen. Mehr

von Nordlicht am 16.11.2017 (5/5)

• Bessere Auffindbarkeit

Ich bin mit den Leistungen von adz local sehr zufrieden. Ich habe meßbar wesentlich mehr Neumandanten, sodass sich die Investitionen vom ersten Monat an rentieren. Der Service durch die persönliche Betreuung ist klasse. Das Angebot von adz local ist hilfreich für eine bessere Auffindbarkeit im Internet. Mehr

von A.W. aus L. am 16.11.2017 (4/5)

• adzlocal war bereits im 1. Monat erfolgreich

wir waren zunächst skeptisch, aber der Erfolg war durchschlagend! bereits im 1. Aktionsmonat hat sich das eingesetzte Geld mehr als bezahlt gemacht. wir wurden sehr gut betreut und die Konzeption passt einfach! Mehr

von RA Eulerich am 15.11.2017 (5/5)

• Tolle Agentur

Nachdem wir in 2015 mit einer von einer anderen Agentur betreuten Adwords-Kampagne eher negative Erfahrungen gesammelt haben, habe ich 2017 mit Adzlokal einen zweiten Anlauf gewagt und dies auch nicht bereut. Mittlerweile habe ich bereits eine zweite Kampagne in Auftrag gegeben und bingespannt auf die Ergebnisse. Besonders hervorheben möchte ich Frau Pagel, die die Kampagen betreut und meine vielen Fragen immer super beantwortet. Mehr

von M.B. am 15.11.2017 (5/5)

• Es funktioniert, ist aber nicht ganz günstig

Als mich die Firma Adzlocal kontaktierte, habe ich mir zufällig das Angebot angehört und habe mir die Internetseite angesehen. Dort sah ich, dass auch ein mir bekannter Kollege in den Referenzen geführt war, so dass ich mich nach einem Telefonat mit ihm dazu entschloss es mal zu probieren: Die Dienstleistung von Adzlocal ist gut und professionell. Das Entscheidende: Es bringt tatsächlich auch Neumandate. Der einzige Nachteil sind die doch recht hohen Kosten. Mehr

von Rechtsanwalt Dr. Matthias Brauer am 15.11.2017 (4/5)

• Professioneller Service

AdzLocal bietet einen sehr persönlichen Service und transparente Auswertungsmöglichkeiten. Der geschäftliche Erfolg ist bei meiner Kampagne noch ausbaufähig. Mehr

von Rechtsanwalt Dr. Rolf Maenner am 14.11.2017 (4/5)

• lokales Marketing

Genau auf die Zielgruppe zugeschnittenes online-Marketing mit messbarem Erfolg. Mehr

von WANNINGER SCHMIDT RECHTSANWÄLTE Partnerschaftsgesellschaft mbB am 14.11.2017 (5/5)

• Positive Geschäftsbeziehung

Die positiven Erfahrungen mit Adzlocal haben unsere anfängliche Skepsis verschwinden lassen. Ein steter Austausch zwischen den Geschäftspartnern erlaubt jederzeit eine flexible Anpassung der Kampagne an die Kundenwünsche. Mehr

von Kanzlei FKF am 13.11.2017 (5/5)

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »