adzLocal GmbH

Lippeltstr. 1
20097 Hamburg

Tel.: 040 2265 9800
Fax: 040 2265 9899

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 412 Bewertungen )

Transparenz, Wirkung, Zusammenarbeit
Von Gröndahl am 15.02.2018

Die Zusammenarbeit mit adzLocal "wirkt" - es kommen Kontakte mit Kunden zustande. Das ist aber nicht alles. Die Zusammenarbeit ist auch sehr angenehm. Denn meine Ansprechpartnerin ist erreichbar, auf angenehmste Weise freundlich, wirkt kompetent und bemüht. Die Dokumentation der Tätigkeit ist transparent. Auch im Falle eines verpassten Kunden-Anrufs lässt sich immer anhand der gleich nach dem Anruf ankommenden E-Mail ersehen, dass ein solcher Kunde angerufen hat, wann er angerufen hat und mit welcher Nummer.

Sehr gute Dienstleistung und tolles Produkt
Von Rechtsanwalt Markus W. Laumann, MM am 13.02.2018

Ich bin sehr überrascht und begeistert von dem Produkt und der Dienstleistung. Hohe Effizienz und toller Kundenservice. Meine Mandanten und ich sind sehr zufrieden und der Support der Mitarbeiter ist sehr gut. Danke und immer wieder gerne. Gezielte Ansprache von Mandanten und gutes Werbepotenzial, gerade auch um die erste Hürde vor dem Kontakt zu dem Rechtsanwalt zu nehmen.

Kundenbetreuung
Von Dresdner Fachanwälte am 08.02.2018

Seit mehr als einem Jahr werden wir sehr freundlich von adz local betreut, man erhält regelmäßige Informationen über den Verlauf der Kampagne und Verbesserungsmöglichkeiten. Unsere Ansprechpartnerin optimiert besprochene Themenfelder und reduziert damit unseriöse oder ungewünschte Anfragen. Dies ist der bisher beste Service einer Online-Marketing-Agentur.

Kanzleimarketing
Von RA Bernhard T. am 06.02.2018

Ich bin von der Leistung von adzLocal begeistert. Hier stimmen das Konzept, die Begleitung des Kunden und das Ergebnis. Die Kosten sind transparent und fair.

Sehr zufrieden!!
Von Rechtsanwältin Schreiber-Büchler am 01.02.2018

Ich bin seit September 2017 Kunde bei adz-local. Ich hatte mir zunächst nicht viel davon versprochen, da es aber eine einmonatige Kündigungsfrist gibt, habe ich den Vertrag abgeschlossen. Die Betreuung vor dem Beginn der Kampagne war hervorragend, es wurden konstruktive Vorschläge unterbreitet, Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Auch in der laufenden Kampagne wird regelmäßig der Kontakt zum Kunden gesucht und gut betreut. Durch adz-local habe ich viele Neukunden gewinnen können. Für beide Seiten ist es eine win-win-Situation.

Sehr zufrieden.
Von Steuerberater M. Winz am 30.01.2018

Ich kann die adzLocal GmbH nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter, die für mich zuständig waren, von der Auftragsannahme bis zur Gestaltung der landing page und Betreuung der Kampagne waren nett, hilfsbereit und kompetent. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch noch. Daher von mir sehr gute 5 Sterne.

Kundenbetreuung
Von WoGaRe am 29.01.2018

Die Anzeigenschaltung hat zu sehr vielen Kontaktaufnahmen durch neue Mandanten geführt, aus denen neue Mandatsverhältnisse entstanden sind. Die Betreuung der persönlichen Kundenberaterin ist einwandfrei. Die Inhalte der Anzeigengestaltung wurden besprochen, auf Wünsche wurde Rücksicht genommen. In regelmäßigen Abständen erfolgen telefonische Kontaktaufnahmen, bei denen Wünsche und/oder Änderungen der Anzeigengestaltungen aufgenommen werden. Die Kundenberaterin ist jederzeit erreichbar (keine Wartezeiten, keine Warteschleifen, keine unsäglichen Ansagetexte). Die Entscheidung, den Internetauftritt über adzLocal GmbH zu gestalten, hat sich in jeder Hinsicht für die Kanzlei positiv gestaltet.

Sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit
Von W.I.R. am 26.01.2018

Wir sind nunmehr seit einem Jahr Kunde der adzLocal GmbH und sowohl mit dem Ertrag unserer Kampagne, als auch mit der Kundenbetreuung äußerst zufrieden. Wir haben im Zuge der Kampagne eine ganze Reihe von Kontakten gewonnen. Soweit es Anpassungsbedarf gab, wurden die Themen stets kurzfristig umgesetzt. Die Betreuung durch unsere Partner ist jederzeit freundlich und zielführend. Insgesamt können wir die adzLocal GmbH nur weiterempfehlen.

Sehr wirksame Aquisitionshilfe
Von J H T am 22.01.2018

sehr zufrieden

Kundenwertung
Von Dr. Harald Franke am 22.01.2018

Sehr guter Service und persönliche Betreuung.

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »