adzLocal GmbH

Lippeltstr. 1
20097 Hamburg

Tel.: 040 2265 9800
Fax: 040 2265 9899

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 479 Bewertungen )

Kontakt Kampagne
Von Steuerkanzlei am 20.06.2018

Sind seit 2 Monaten dabei und bis jetzt mit adzLocal sehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen.

Guter Werbepartner
Von Rechtsanwälte am 20.06.2018

Mit adzLocal erreichen wir einfach mehr potentielle Mandanten.

Kontakt Kampagne
Von Rechtsanwalt Heiko Tautorus am 19.06.2018

Die Firma adzLocal GmbH wird von sehr zuverlässigen, kompetenten und stets freundlichen Mitarbeitern vertreten. Insbesondere die Bereitschaft auch individuelle Lösungen zu erarbeiten und auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden, über den vertraglichen Umfang hinaus, Rücksicht zu nehmen, stärkt die Kundenbindung. Ich kann die Firma und deren gelebte Geschäftsphilosophie nur wärmstens empfehlen. Heiko Tautorus Rechtsanwalt

Positive Geschäftsentwicklung
Von Rechtsanwalt Jürgen Schirmacher am 15.06.2018

Sehr gute Betreuung, reibungsloser technischer Ablauf, macht betriebswirtschaftlich Sinn, gute soziale Mischung der Mandanten

von Beginn an gut aufgehoben
Von C.Schulz-Römling, Rechtsanwältin am 14.06.2018

Von der ersten Kontaktaufnahme bis heute ist die Unterstützung hervorragend. Wünsche und Belange des Unternehmes wurden durch kompetente Ansprechpartner umgesetzt. Die Kontaktaufnahme, sowie die Kostengestaltung sind transparent und nachvollziehbar.

Marketingunterstützung, wie man es sich wünscht
Von Rechtsanwältin Körner am 14.06.2018

Wir sind mit der adzlocal-Kampagne sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Unsere Ansprechpartner waren und sind sehr freundlich, seriös und kompetent sowie jederzeit ansprechbar. Die Kampagne selbst hält, was sie verspricht und ist unseren individuellen Bedürfnissen angepasst. Rundum eine gute Sache!

Marketing, wie man es sich wünscht
Von Palm.Schreiber. Rechtsanwälte am 13.06.2018

Alles top!

Ausgezeichneter, freundlicher und professioneller Service
Von Unser Team am 13.06.2018

Wir sind mit den Leistungen von adzLocal außerordentlich zufrieden. Die Mitarbeiter verfügen über eine sehr hohe Kompetenz, was ein Hinweis auf gute und permanente Schulung ist. Fragen werden detailliert erklärt und auch bei mehrmaligen Nachfragen immer ruhig und freundlich erörtert. Überhaupt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den Gesprächen ein dickes Lob wert. Sehr gut sind auch die Hinweise auf Neuerungen und Vorschläge zur Optimierung. Somit ist die Zusammenarbeit mit adzLocal aus unserer Sicht absolut empfehlenswert.

Versprechen gehalten
Von Rechtsanwalt Dr. Klippert am 13.06.2018

Ich bin mit den Ergebnissen bislang sehr zufrieden. Ich kann Sie jederzeit empfehlen.

Sehr effektiv !!!
Von Rechtsanwälte Eyrich & Collegen am 12.06.2018

Die Effizienz der Maßnahme ist beeindruckend, der Service absolut professionell und sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann adzLocal nur empfehlen!!

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »