adzLocal GmbH

Lippeltstr. 1
20097 Hamburg

Tel.: 040 2265 9800
Fax: 040 2265 9899

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 337 Bewertungen )

• Gute Betreuung, Umsatz noch ausbaufähig

Wir sind seit Juni bei adzLocal. Die Betreuung ist top, die Anzahl neuer Mandate ist aber noch überschaubar (12 in 3 1/2 Monaten). Die meisten Mandate waren nur Beratungen, z.T. auch mit Beratungshilfe Mehr

von Kanzlei Thümlein & Kollegen Kempten am 12.09.2017 (3/5)

• Uneingeschränkt empfehlenswert

Durch adzlocal erzielte ich bereits nach kurzer Zeit eine deutliche Umsatzsteigerung; die Akquise erfolgt in der Region und zielgenau, mein Ansprechpartner bei adzlocal kontaktiert mich regelmäßig um die weitere Vorgehensweise zu besprechen und holt mein Feedback ein; insgesamt absolut empfehlenswert, Letzteres gilt gerade auch für die Kosten der Werbemaßnahmen Mehr

von Rechtsanwalt MBA, DMS, CM Günther Wurst am 31.08.2017 (5/5)

• adzLocal - sehr zu empfehlen

Seit längerer Zeit nutz die Kanzlei die Dienste der adzLocal GmbH, die ein unverzichtbares Mittel der Neukundenakquiese darstellen. Die Betreuung durch das freundliche Team der adzLocal GmbH ist sehr gut. Die Preise sind fair und transparent. Mehr

von Rechtsanwalt S. Springer, Bayreuth am 23.08.2017 (5/5)

• Rechtsanwaltskanzlei München

Kundenservice, Betreuung: Top! Leider funktioniert die Kampagne bisher nicht, wie vorgestellt. Neumandate sind bisher leider sehr überschaubar. Mehr

von Rechtsanwaltskanzlei Kumpf am 12.08.2017 (3/5)

• gut gemacht

wir werden gut behandelt; leider war die Mandantengewinnung bisher sehr überschaubar; die meisten Anrufe kamen von eigenen Mandanten. Mit der Gewinnung von Neumandaten bin ich bisher überhaupt nicht zurfrieden. Mehr

von Steuerkanzlkei Anton Murr Regensburg am 08.08.2017 (3/5)

• Sehr guter Kontakt

Die Mandate sind gut bearbeitbar Mehr

von Rechtsanwaltsbüro am 07.08.2017 (5/5)

• Empfehlenswert

Durch die AdzLocal GmbH rufen im Schnitt fünf Neumandanten sowie auch laufende Mandanten im Büro an Mehr

von Rechtsanwaltsbüro am 18.07.2017 (3/5)

• transparent - professionell - kompetent - freundlich

Die adzLocal-Kampagne überzeugt insbesondere durch Transparenz, weil ein neues Mandat in direkten Zusammenhang mit ihr gebracht werden kann. In regelmäßigem Austausch mit der zuständigen Beraterin wird die Kampagne angepasst und verbessert, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Bei den vielfältigen Möglichkeiten verschiedenster Anbieter, steht adzLocal mittlerweile aus unserer Sicht ganz oben. Mehr

von Anwaltskanzlei Voges-Hannover am 14.07.2017 (5/5)

• KSK: kompetent-sympathisch-kommunikatv

Unsrer Kanzlei ist nuch schon seit längerer Zeitz dabei; bislang große Zufriedenheit; sehr gute Betreuung! Mehr

von Rechtsanwälte und Mediation Schmidt-Jochum, Neunkirchen am 13.07.2017 (5/5)

• Rundum gute Betreueung zu einem fairen Preis

Die gute Zusammenarbeit bei der Erneuerung unserer Website hat mir Gefallen. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Auch kurzfristige Änderungen funktionieren einwandfrei. Die Betreuung des AdWords-Managements läuft auch gut und hat uns schon einige Extra-Aufträge eingebracht. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ab und zu ein Feedback wo man die Website aktualisieren oder verbessern sollte. Ansonsten alles prima! Mehr

von Ingenieurbüro Seltz & Meyer am 11.07.2017 (5/5)

7 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »