AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 1.347 Bewertungen)

• Wir sind Stammkunde

...seit 10 Jahren. Die Produktpalette ist vielfältig, der Support schnell und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen, gerade für Menschen mit wenig IT - Kenntnissen.
    Danke, Alfahosting!   Details

von Schulbuchprofis am 20.06.2017   (5/5)

Vielen Dank für Ihre Treue und die sehr gute Zusammenarbeit. Falls Fragen zu unseren Produkten besteht können Sie sich gern auch weiterhin an uns wenden. Wir wünschen viel Erfolg.

• Support

Sehr gutes Support Team.
    Vielen Dank für das schnelle Feedback

Liebe Grüsse   Details

von Georgios am 19.06.2017   (5/5)

Wir bedanken uns ebenfalls für das Lob.

• Einfach Klasse!

Alle Basis Infos sind vollständig und übersichtlich ausgeführt in Admin-Bereich. Der Service ist klasse, schnell und kompetent.   Details

von Luca Girei am 18.06.2017   (5/5)

Vielen Dank, Ihr Lob geben wir gern an unsere Kollegen im Support und Produktmanagement weiter.

• Beratung zu Ecommerce-Software

Die Beratung war wie gewohnt freundlich und kompetent.   Details

von Stephan Siebenkäs am 17.06.2017   (5/5)

Das freut uns, vielen Dank für Ihr Lob.

• Unglaublicher Service!

Ich bin seit knapp 4 Wochen bei Alfahosting, und bereue keine Sekunde, dass ich deren Dienste in Anspruch nahm. Bei bisher 4 Tickets habe ich nie länger als 10 Minuten auf eine Antwort warten müssen, und die Unterstützung war freundlich, verständlich und kompetent; das gibt sonst nirgends. Ich kann Alfahosting bedingungslos weiterempfehlen.   Details

von Begeistert am 17.06.2017   (5/5)

Auch wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

319 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (4.20/5.00)

351 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer   (4.32/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Alfahosting GmbH

von mehreren Portalen