Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.859 Bewertungen )

Alfahostine
Von HGK am 21.09.2018

Ich bin nun schon seit über zehn Jahren bei der Firma Alfa Hosting. Ich kann einfach nur sagen das ist der beste den es in Deutschland gibt Service ist Supersysteme laufen immer haben fast nie Probleme. Und wenn ist es sehr schnell über das Support System gelöst....

Alfahosting GmbH antwortet:

Es ist schön zu hören, dass Sie von unserem Service, auch nach so langer Zeit, noch so überzeugt sind. Eine bessere Anerkennung kann es für unsere tägliche Arbeit kaum geben. Wir sagen ebenso Danke für Ihre Treue.

Service gesucht? Volltreffer :-)
Von Faltbootclub Ingolstadt e.V. am 20.09.2018

An dieser Stelle ein Riesenlob an Alfahosting - erstklassiger, enorm kompetenter, supernetter Support aus Halle, da können sich einige "große" Provider eine dicke Scheibe abgucken! beste Grüße aus Ingolstadt, der Faltbootclub Ingolstadt e.V. www.faltbootclub-ingolstadt.de

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir sind erleichtert, dass wir Sie beim Upgrade auf den neuen SSD-Server tatkräftig unterstützen konnten und nutzen die Gelegenheit Ihrer Bewertung gerne, um auch Ihnen ein riesiges Dankeschön auszusprechen. Außerdem wünschen wir allseits eine gute Fahrt und passendes Wetter :-)

Alfahosting versteht was von Kundenservice
Von nijesa am 19.09.2018

Wenn man von Homepage, Wordpress, Servern und den ganzen kram keine Ahnung hat, aber trotzdem eine Homepage braucht dann ist man bei Alfahosting echt gut aufgehoben. Egal wie doof meine Fragen bisher waren, ich hatte immer nette Leute am anderen Ende von Telefon oder im Chat. Mir wurde immer geholfen, freundlich und mit viel Zeit und Geduld. Ich habe noch nie lange in irgendeiner Warteschleife gehangen und selbst Supportanfragen mit Status "niedirg" wurden immer fast sofort beantwortet. So einen Kundenservice kennt man heute ja schon fast gar nicht mehr und ich bin immer wieder überrascht. Vielen Dank!

Alfahosting GmbH antwortet:

Unserer Kollegen der Kundenbetreuung sammeln jeden Tag neue Erfahrungen durch jede noch so kleine Kundenanfrage. Dadurch sind uns u.a. die meisten Startschwierigkeiten mit Wordpress und Co. bekannt. Dass wir Ihre Wordpress-Instanz schnell und vor allem fehlerfrei darstellbar machen konnten, freut uns in diesem Zusammenhang sehr. Gleichzeitig sagen wir herzlichst Danke für Ihre langjährige Kundentreue.

Support
Von Elmar am 19.09.2018

Wirklich mit Abstand der schnellste und vor allem fachlich beste Support den ich seit Langem erlebt habe. Großen Respekt und Dankeschön für die Hilfe.

Alfahosting GmbH antwortet:

Ihre Anerkennung als Reseller hat für uns einen hohen Stellenwert. Es freut uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen und wir Sie tatkräftig unterstützen dürfen.

Danke für eure Gutes Service!
Von Li7 am 19.09.2018

Sehr Gute beratung und sehr gute freundliche Mitarbeiter! Besonders Herr Schneider! Der hat mein Problem schnell gelöst ohne wenn und aber. Danke für eure Hilfsbereitschaft! Beste Grüße Li.

Alfahosting GmbH antwortet:

Da wird sich unser Kollege Herr Schneider sehr freuen, dass seine Arbeit Ihnen so gut weitergeholfen hat. Bei weiteren Schwierigkeiten scheuen Sie bitte nicht die erneute Kontaktaufnahme. Herr Schneider und seine Kollegen sind ja nahezu rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Alfahosting
Von Trevor am 16.09.2018

Super Team, super Support. Immer Nett und freundlich. Einfach 200%

Alfahosting GmbH antwortet:

Unsere Kundenbetreuung ist in der Tat ein Team von kleinen Superhelden. Man findet Lösungen für Kunden, unterstützt die neuen Kollegen im Team und selbst die "alten Hasen" lernen nahezu jeden Tag etwas Neues dazu. Wir suchen übrigens noch Unterstützung in unseren Teams ;-)

Alfahosting kann ich nur empfehlen
Von Flocke am 16.09.2018

Alfahosting kann ich sehr empfehlen. Preis/Leistung top. Hervorzuheben ist der klasse Support. Alles wird schnell und freundlich beantwortet.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Es ist schön zu hören, dass für Sie alles passt.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe
Von Bernhard am 16.09.2018

Ausgezeichneter Service vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie haben sich bei mir wieder 5 Sterne für den Service verdient.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir haben Ihnen zu danken, Schließlich haben Sie uns auserwählt Ihre Webprojekte auszuliefern. Und wenn Sie Hilfe benötigen, stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Top Service
Von Polarith am 14.09.2018

Als langjähriger Kunde, war ich immernoch überrascht wie schnell und professionell mein Serverwechsel von statten ging. Immer wieder gern.

Alfahosting GmbH antwortet:

Ob Serverwechsel oder Umzug auf eine ganz andere technische Plattform, unser hoher Anspruch an Service und Qualität lässt niemals nach. Wir sagen deshalb Danke für Ihr anhaltendes Vertrauen.

Stets wahnsinnig schnell und immer hilfreicher Support
Von Tom am 14.09.2018

Ich bin mit diesem Hoster seit vielen Jahren sehr zufrieden. Zuverlässig, kulant, schnell. Weiter so!

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir sind auch mit Ihnen sehr zufrieden und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen.

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

354 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.35/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »