Alfahosting GmbH

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.061 Bewertungen )

Rundum zufrieden
Von Daniela Prieß am 08.01.2021

Mein kleines (selbst angerichtetes) Chaos in meinem Account, konnte dank freundlicher und kompetenter Hilfe des Supportmitarbeiters zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeräumt und beseitigt werden.

Sehr zufrieden!
Von Pascal am 02.01.2021

Ich bin richtig zufrieden mit Alfahosting für einen extrem günstigen Preis bekommt man richtig gute Leistungen. Ich hab schon so viele nervige Sachverhalte beim Support anfragen können und mir wurde immer (sogar am Wochenende) sofort ausführlich geholfen! Preislich und Servicetechnisch ein extrem guter Hoster.

Kompetent und zuverlässig
Von Admin am 04.11.2020

Ein Server muss laufen: Hier läuft er – zuverlässig und sicher! Habe ich Fragen, wünsche ich mir eine schnelle Beantwortung: Der Support bei alfahosting ist sogar immer ein wenig schneller, als ich erwarte. Der Service muss sitzen – Probleme müssen gelöst werden: Ja, auch das erledigt das Team von alfahosting zuverlässig und kompetent. Ein toller Partner!

Genial
Von Kai Hinzberg am 07.10.2020

Der Kundenservice ist einfach genial, sehr freundliche, kompetente Beratung und Support! Vielen Dank an Sebastian Parreidt

Sehr schneller Support
Von Master HK_cuprakay am 19.09.2020

Toller und sehr schneller Support.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie so zufrieden sind!

Überragender Support
Von Imagine Bluebird - Grafik- & Webdesign am 28.08.2020

Schnelle Antworten, freundlich und sehr kompetent. Auch technisch ist alfahosting TOP. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie so zufrieden stellen können!

perfektes intuitives System und wunderbarer Support
Von Bine am 21.08.2020

perfektes intuitives System und wunderbarer Support

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo Bine, vielen Dank für das positive Feedback!

Dankeschön für Alfahosting
Von Heimatverein Liebstadt e.V. am 14.08.2020

Nach einigen Problemen mit unserer HP haben die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Alfahosting die Sachen wieder in Gang bekommen. Und mit ein paar kleinen Fehlern können wir alle gut leben, das ist im Geschäftsbetrieb einfach möglich und wird von uns auch toleriert.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Wertschätzung. Das geben wir gerne an unser Support-Team weiter. Dankeschön!

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ein Service der der Extraklasse
Von Bernhard.T. am 19.07.2020

Waren bisher stets zufrieden mit dem Hosting unserer Website, Sind ja doch schon einige Jahre dabei. Die Leistung der Server, der zur Verfügung gestellte Webspace und die Anbindung ans Internet kann sich sehen lassen. Und das zu einem wirklich günstigen Preis. Wo wir jetzt aber wirklich von den Socken waren: Selbst am Sonntag Morgen (!) bekamen wir binnen 5 Minuten eine Antwort vom Support und unser Anliegen war da auch schon erledigt. Ich denke, besser geht es nun wirklich nicht mehr. Eine Menge anderer Dienstleister können sich davon eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank für diesen exzellenten Service. Wir können Alfahosting uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo Bernhard T., vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Anliegen immer so gut lösen konnten. Auch am Wochenende sind die Kolleginnen und Kollegen aus dem Support anwesend, um Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Das Lob gebe ich gerne weiter. Vielen Dank!

Ausgezeichneter Service
Von Werbung mit Zebra am 11.05.2020

Jederzeit empfehlenswert! Ausgezeichntete Technik und hervorragender Service helfen mir immer wieder beim Arbeiten, danke!

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback!