Alfahosting GmbH

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.069 Bewertungen )

Rezension alfahosting
Von X123 am 23.07.2021

Ich bin mit diesem Provider seit vielen Jahren zufrieden liiert. Sicher gab es mal konditionelle Differenzen, diese konnten aber stets für beide Seiten zufriedenstellend beigelegt werden. Äußerst nachteilig ist allerdings zu bemerken, das der Hoster extrem hartnäckig auf Kosten aller Art besteht, respektive Gebühren, Mahnungen usw. Auch kleinste Teilbeträge werden gnadenlos verfolgt und bis zur Begleichung kann der Account durchaus ausgesetzt sein. Hier könnte eine gemäßigtere Politik helfen. Was den reinen Support hinsichtlich Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz betrifft, kann ich nur Positives berichten. Jedoch hängt auch hier die Glückseligkeit vom jeweiligen Sachbearbeiter ab. Ich hatte zu Zeiten von phpBB das Glück an diesem Abend den (leider einzigen!!!) Fachmann ansprechen zu können.

Lösung eines Problems
Von Gisela Marie Gust am 13.07.2021

Mein Anliegen wurde sofort, kompetent und sehr freundlich gelöst. .

Sehr kundenorientiert
Von Bürotussi am 10.06.2021

Der Support ist wirklich sehr schnell und absolut kundenorientiert!

Immwer wieder topp!
Von Andreas S. am 26.04.2021

Ich muss schon sagen, dieser Support begeistert mich immer wieder und das muss sich jetzt auch mal in einer Bewertung niederschlagen. Zur menschenunmöglichen Zeit von 23:30 Uhr hatte ich eine Fehlermeldung an den Support gerichtet und gar nicht mal mit einer zeitnahen Antwort gerechnet. Die kam aber sagenhafte 8 Minuten später. Es sollte nicht die Anspruchshaltung sein, aber so etwas begeistert mich bei Alfahosting nicht zum ersten Mal. Und der Support ist immer aufmerksam, freundlich und kompetent. So gut habe ich das bisher bei keinem anderen Hoster erlebt. So, das musste mal raus! ;-)

Wie immer... perfekt :-)
Von Dani am 16.04.2021

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Alfahosting und habe (zum Glück) eher selten Probleme mit meinem Internetauftritt usw. Aber FALLS Probleme autfauchen, helfen die Mitarbeiter stets vorbildlich. Will heißen: - schnell - kompetent - verlässlich - freundlich Ich kann Alfahosting uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top-Support von Alfahosting GmbH
Von Robert Kysela am 16.02.2021

Ich bin vor kurzem von meinem alten Provider (Webspace/Webhosting) zu Alfahosting gewechselt. Beim Umzug meiner Webpräsenz sowie der Einrichtung des FTP-Zuganges hat mich die Kundenbetreuung der Firma Alfahosting GmbH wirklich überrascht. Innerhalb kürzester Zeit wurde sehr freundlich und kompetent auf meine Anfragen geantwortet und sämtliche Probleme mit wenigen Schritten zielgerichtet gelöst. Da ich gerade in dieser Richtung (Hotline, Support) schon teilweise haarsträubende Dinge erlebt habe, war es für mich eine Freude zu sehen, dass es auch anders geht. Vielen Dank nochmals an das Team um Hrn. Stefan Jagst / Fa. Alfahosting! gez. Robert Kysela

super service
Von orpheus am 11.02.2021

alphahosting ist das beste was ich bissher probiert habe. super service, super preis und dir wird sofort und gut geholfen. DANKE

Alfahosting top!!!!!!
Von M. Bachmann am 21.01.2021

Erstklassiger Support, schnell und kompetent!! Sehr guter Hoster! Nur zu empfehlen!

Rundum zufrieden
Von Daniela Prieß am 08.01.2021

Mein kleines (selbst angerichtetes) Chaos in meinem Account, konnte dank freundlicher und kompetenter Hilfe des Supportmitarbeiters zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeräumt und beseitigt werden.

Sehr zufrieden!
Von Pascal am 02.01.2021

Ich bin richtig zufrieden mit Alfahosting für einen extrem günstigen Preis bekommt man richtig gute Leistungen. Ich hab schon so viele nervige Sachverhalte beim Support anfragen können und mir wurde immer (sogar am Wochenende) sofort ausführlich geholfen! Preislich und Servicetechnisch ein extrem guter Hoster.

Kompetent und zuverlässig
Von Admin am 04.11.2020

Ein Server muss laufen: Hier läuft er – zuverlässig und sicher! Habe ich Fragen, wünsche ich mir eine schnelle Beantwortung: Der Support bei alfahosting ist sogar immer ein wenig schneller, als ich erwarte. Der Service muss sitzen – Probleme müssen gelöst werden: Ja, auch das erledigt das Team von alfahosting zuverlässig und kompetent. Ein toller Partner!

Genial
Von Kai Hinzberg am 07.10.2020

Der Kundenservice ist einfach genial, sehr freundliche, kompetente Beratung und Support! Vielen Dank an Sebastian Parreidt

Sehr schneller Support
Von Master HK_cuprakay am 19.09.2020

Toller und sehr schneller Support.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie so zufrieden sind!

Überragender Support
Von Imagine Bluebird - Grafik- & Webdesign am 28.08.2020

Schnelle Antworten, freundlich und sehr kompetent. Auch technisch ist alfahosting TOP. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie so zufrieden stellen können!

perfektes intuitives System und wunderbarer Support
Von Bine am 21.08.2020

perfektes intuitives System und wunderbarer Support

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo Bine, vielen Dank für das positive Feedback!