Alfahosting GmbH

von hier, dooyoo.de, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.467 Bewertungen )

• richtig Ahnung!

Es ist toll mit Leuten zu sprechen die richtig Ahnung haben und einem emtsprechend weiter helfen. Ich hatte das Gefühl wirklich mit meinem technischen Problem willkommen zu sein. Selbst die "Übergabe" zu einem anderen Kollegen durch meinen wiederholten Anruf war völlig unproblematisch. Danke. Mehr

von ohne namen am 23.09.2017 (5/5)

Dankeschön, die Kommunikationswege sollten optimal sein damit alle Anfragen schnell gelöst werden können. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben!

• Top-Leistung, Top-Preise, Top-Support

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Alfahosting, habe meine eigene und viele Webseiten meiner Kunden bei diesem Provider. Ich hatte bisher noch nie einen Grund zur Klage, im Gegenteil: bei jedem Problem und bei jeder Frage wird mir grundsätzlich innerhalb von 1 Stunde geantwortet – ohne teure Hotlines oder Warteschleifen. Die Server laufen grundsätzlich sehr zuverlässig und schnell – das setze ich voraus –, aber ich möchte besonders den superfreundlichen Kunden-Support herausstellen. Von diesem können sich die großen sich selbst betitelnde "Testsieger" eine große Scheibe abschneiden, die all zu oft nicht das halten, was sie versprechen. Ich kann nur eine 100-prozentige Empfehlung für diesen Provider aussprechen. Weiter so! Mehr

von Martin Heinzel am 22.09.2017 (5/5)

Vielen Dank, auch wir sind sehr froh Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg mit Ihren Projekten.

• Super schneller Abwicklung

Hatte eine Ticket wegen einer Änderung am Namensserver. Super schneller Feedback und Abwicklung. So muss Kundenservice sein, Danke Mehr

von Jason am 22.09.2017 (5/5)

Wir helfen gern und schnell bei allen Fragen zu DNS und Domains. Vielen Dank für Ihr Lob.

• Alfahosting GmbH

Vor zwei Tagen habe ich bei Alfahosting mir ein Business L (SSD) zugelegt. Natürlich hat man bei der Erstellung einer Webseite viele Fragen, im Bezug auf die Technik der Server. Alfahosting bietet dafür in seinem Supportsystem die Möglichkeit Ticket erstellen an. Ich war wirklich überrascht wie das Team von Alfahosting kompetent und schnell auf meine Fragen reagiert. Viele Grüße Marcel Mehr

von Marcel Krijger am 22.09.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns Sie als Kunden begrüßen zu können und wünschen alles Gute für Ihre Projekte!

• Kundenbetreuung

Großes Lob und Anerkennung an Herren Thomas Günther in der Kundenbetreuung für das hervorragende Beratungsgespräch. Herren Thomas Günther sollte man für eine Beförderung vorschlagen. Mehr

von Ralf Scholz am 21.09.2017 (5/5)

Wir bedanken uns für das Lob und geben es gern an unseren Kollegen weiter. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

• Ausgezeichnet!

Unglaublich schnelle und kompetente Beratung! Mein Anliegen wurde direkt bearbeitet und korrigiert. Besser und schneller geht es nicht! Ich empfehle Alfahosting jedem weiter! Mehr

von Jasmin am 21.09.2017 (5/5)

Das freut uns und vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir haben hierfür auch ein Partnerprogramm mit Lifetime-Provisionen. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihrem Projekt!

• super schneller Support

Supportanfrage wurde wieder blitzschnell und Kompetent beantwortet. Mehr

von Timo am 20.09.2017 (5/5)

Das freut uns, vielen Dank für Ihr Lob.

• super schneller Service

Ich hatte ein Anliegen das in sekundenschnelle erfolgreich bearbeitet worden war. Vielen Dank für den Support Herr Treu! Mehr

von A. Merhamidia am 20.09.2017 (5/5)

Wir geben Ihr Lob gern an unseren Kollegen weiter, vielen Dank.

• Mein Provider

Bin seit vielen Jahren bei Alfahosting und immer sehr zufrieden! Endlich mal ein Provider, den man zu jederzeit anrufen und persönlich sprechen kann. Danke! Mehr

von Kagan am 20.09.2017 (5/5)

Wir bedanken uns für Ihre Treue und den netten Kontakt. Im Webhosting ist guter Support sehr wichtig damit Probleme schnell gelöst werden können. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen als Kunde.

• Stets freundlicher, entspannter und kompetenter Support

Ich betreibe seit 10 Jahren bei Alfahosting verschiedene Domains als Aushängeschild für meine Angebote meiner Selbstständigkeit. Als Kleinstunternehmer baute ich in den Jahren meine Webseiten selber auf. Die ersten Schritte mit dem Webbaukasten von Alfahosting. Später versuchte ich mich mit verschiedenen Content-Management Systemen und bin jetzt bei Wordpress erst einmal angekommen. Bei meinen Versuchen und Einrichtungen (Wordpress nutze ich ohne die Vorkonfiguration von Alfahosting) hatte ich einige Schwierigkeiten zu meistern. Denn meist kommt viel zusammen und verursacht Stress. Ein Termin ist zu halten. Ein Problem tritt auf und auf die Schnelle fällt einem keine Lösung ein, warum z. B. sich die Anwendung gerade nicht in dieses Verzeichnis installieren läßt oder jetzt aktuell, wieso meine Seite nicht mehr in der Verwaltung ist und wie ich sie schnell wieder online bringen kann.. Stets wurde mir schnell und freundlich per Ticket bzw. Telefon von Seiten des Alfahosting Supports geholfen, auch bei Themen, die ich vielleicht weniger aufgeregt durch Lesen der Dokumentation hätte selber lösen können. Dafür meinen herzlichen Dank an die freundlichen, entspannten und kompetenten Frauen und Männern des Supports! Mehr

von Ich_mache_meine_Seiten_gerne_selbst am 20.09.2017 (5/5)

Auch wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und Ihr Lob. Wir helfen gern und schnell. Sie können sich gern an uns wenden. Viel Erfolg mit dem WordPress-Projekt!

319 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

351 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.32/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »