Alfahosting GmbH

von hier, dooyoo.de, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.517 Bewertungen )

• Alfahosting: Domain und Hosting

Ich bin absolut zufrieden und Kunde seit 2011. Der Support antwortet immer äußerst schnell, freundlich und kompetent. Habe als Entwickler bislang noch keine Probleme gehabt und fühle mich als Kunde perfekt aufgehoben. Ausfallzeiten habe ich noch keine mitbekommen, Wartungen am Server etc. werden immer rechtzeitig angekündigt und finden nur nachts statt. Wartezeiten bei Änderungen o. Ä. sind grundsätzlich erheblich kürzer als angekündigt. Konnte bislang immer flüssig arbeiten ohne Unterbrechungen. Deswegen von mir die Höchstbewertung. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis :) Mehr

von Alex am 17.11.2017 (5/5)

Das freut und und vielen Dank für Ihr Lob. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihren betreuten Projekten!

• Super schneller und hilfreicher technischer Support

Mir wurde im Ticketsystem bereits nach wenigen Minuten perfekt geholfen. Die Frage war technischer Natur und habe eine super Anleitung bekommen. Vielen Dank! Mehr

von Daniel Knoden am 16.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weitergeben.

Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

• Jahrelang zufriedener Kunde ...

... muss leider wegen Geschäftsaufgabe die Domain löschen. Ich werde Alfahosting immer weiter empfehlen. Danke ! Mehr

von Astrid am 16.11.2017 (5/5)

Wir würden uns freuen wenn wir Sie als Kundin wieder begrüßen dürfen wenn wieder Bedarf ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

• Super Service

Ich bin nun seid 10 Jahren bei Alfahosting und egal was ich als Anliegen habe mir wurde immer freundlich und schnell geholfen. Erst heute wurde durch die Fachabteilungen und den Support mir erneut geholfen und ich bin sehr zu frieden. Daher auf die nächsten Jahre danke liebes Alfahosting Team macht selbst nach 10 Jahren immer noch richtig Spaß mit Euch. Mehr

von Christian A. am 16.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für die jahrelange Treue und den netten Kontakt. Wir geben gern Ihr Lob an unsere Kollegen im Supportteam weiter und wünschen Ihnen alles Gute.

• Absolut Top!

Der Support ist wirklich vorbildlich. Schnell, kompetent und super nett, nur zu empfehlen. Mehr

von ROKE am 14.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihr Lob.

• Der beste Support

Alfahosting hat ein Supportsystem, das Seinesgleichen sucht. Prompte, kompetente und freundliche Antworten. Da können sich die Platzhirsche im Hosting ein Beispiel dran nehmen. Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Alfahosting und war immer zufrieden. Absolut empfehlenswert. Mehr

von Detlef Girke am 13.11.2017 (5/5)

Auch wir bedanken uns dafür das Sie unser Kunde sind und bleiben. Der Support hat einen wichtigen Stellenwert gerade da wo Probleme schnell gelöst werden müssen. Ihr Lob geben wir gern an unsere Kollegen weiter und wünschen Ihnen alles Gute mit den Projekten.

Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

• Super Service! Super Provider!

Ich bin seit drei Jahren bei Alfahosting und bin rund um zufrieden. 2 kleine Problemchen hatte ich in der Zeit und mir wurde sofort geholfen. Diese zwei Problemchen wurden aber durch mich verursacht. Das Preis-Keistungs-Verhältnis ist top! Mehr

von Mel79 am 13.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihr Lob und die Treue zu uns. Sie können sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden wenn es Fragen gibt oder Probleme schnell gelöst werden sollen. Viel Erfolg mit Ihrem Projekt!

• Sehr guter Service, sehr guter Provider

Ich bin mit allen Leistungen von Alfahosting sehr zufrieden. Die Unterstützung bei selbsverschuldeten Problemen ist vorbildlich. Mehr

von Manfred Bräuer am 13.11.2017 (5/5)

Auch wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit die zur schnell Problemlösung führte. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Projekt!

• Ein super schneller Support

Hier wird der technische Support 24/7 wirklich ernst genommen, ganz gleich an welchem Wochentag, ganz gleich zu welcher Uhrzeit, immer kompetente und schnelle Hilfe. Mehr

von Nana Webdesign Berlin am 10.11.2017 (5/5)

Vielen Dank für Ihr Lob, wir helfen gern und schnell.

• Alfahosting.de

Faire Preise. Schneller bis sehr schneller Service. Einfach nur GUT. Mehr

von erdemoo am 09.11.2017 (5/5)

Vielen Dank, wir geben Ihr Lob gern an unsere Kollegen weiter.

319 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

352 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »