Alfahosting GmbH

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.052 Bewertungen )

Ausgezeichneter Service
Von Werbung mit Zebra am 11.05.2020

Jederzeit empfehlenswert! Ausgezeichntete Technik und hervorragender Service helfen mir immer wieder beim Arbeiten, danke!

Wandern auf dem Camino Francés nach Santiago de Compostella.
Von Mein innerer Weg am 01.03.2020

Selbst am Sonntagvormittag war der Kundendienst erreichbar und hat mir sofort bei meinem Problem geholfen. Ich bin seit Jahren bei Alfahosting und habe nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Helmut Stübbe

Alfahosting GmbH antwortet:

So gehört sich das, finden wir 😉 In diesem Zusammenhang möchte wir ebenso auch Danke sagen, dafür, dass Sie uns schon so viele Jahre Ihr Vertrauen schenken 🤗

Top Hoster mit super Service
Von Landparfümerie Schnupper Stübchen am 04.02.2020

Als wir Alfahosting kennengelernt haben, waren wir auf der Suche nach einem Anbieter der sich auf der ganzen breite des Webhosting versteht. Das haben wir in Alfahosting sehr schnell gefunden. Hier ist man nicht nur ein einfacher Kunde, sondern hier ist man auch König. Alfahosting ist sehr schnell im Kundendienst und bietet einen super Support der auch schon mal mehr als die normalen Problemchen beinhalten kann. Einfach ein rund herum abgerundetes Programm was Hosting angeht, hier bekommst Du alles aus einer Hand. Ob Webshop, Homepage, Homepagebaukasten, Domaisnservice, SSL Zertifikate, alles zu bezahlbaren Konditionen. Wir sind mit Alfahosting sehr zufrieden und können es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wahnsinns Bewertung (⌐■_■) Vielen lieben Dank hierfür. Es ist nicht selbstverständlich, dass Erfahrungsberichte so ausführlich und aussagekräftig von unseren Kunden veröffentlicht werden. Schön, dass es Sie gibt (♡˙︶˙♡)

Re-Stage eines Cloud-Servers
Von R. Knott am 01.02.2020

Ein Re-Stage eines Cloudservers mit einem nicht im Standardangebot dieser Serverklasse enthaltenem OS hat auf Anfrage einwandfrei geklappt! Sehr guter, kompetenter und ferundlicher Service.

Alfahosting GmbH antwortet:

Prima, dass es wie von Ihnen gewünscht geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Projekten.

Super schneller Support
Von Anita H. am 14.01.2020

Ich bin total begeistert von dem schnellen Support. Meine Anfrage wurde zu meiner Überraschung sofort bearbeitet und das Problem wurde schnell gelöst. Ich habe mich bereits zum zweiten Mal für Alfahosting entschieden, weil sie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben und einen super guten Support bieten. Danke an das Team!

Alfahosting GmbH antwortet:

Zum zweiten Mal schon für uns entschieden, genial. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen ( ¬‿¬)

Strahl Plus Pulverbeschichtung Hamburg ist sehr zufrieden mit Alfa Hosting und sagt Danke!
Von Strahl Plus Pulverbeschichtung Hamburg am 05.01.2020

Alfa Hosting ist der beste Partner wenn es um Hosting und Domains geht! Wir sind eine Firma aus Hamburg Strahl Plus Pulverbeschichtung Hamburg , die Felgen veredelt, wir bieten folgendes an: pulverbeschichten, entlacken, strahlen, sandstrahlen, Reifenservice, Reifenwechsel, Glanzdrehen, Hochglanzverdichten, Felgen lackieren, usw. Unsere Domain ist: www. strahl - plus. de Wir sind super zufrieden mit Alfa Hosting, wenn man nicht weiterkommt reicht ein Anruf der sofort freundlich und kompetent beantwortet wird! Perfekter Service!!! Ihr Strahl Plus Pulverbeschichtung Hamburg Team

Vielen Dank für die Hilfe bei einem kleinen Fehler, der aber nicht als solcher erkannt wurde!
Von S.L am 22.12.2019

Dank an das tolle Team, welches auch auf Kleinigkeiten gesehen hat, und so endlich den Transfer möglich machte! So stellt man sich freundlichen und kompetenten Service vor! Vielen Dank!

Alfahosting GmbH antwortet:

Prima, dass Ihr Problem gelöst werden konnte. Manchmal sind es tatsächlich Kleinigkeiten und schon klappt es. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken :-)

Sehr gute Produkte, angemessene Preise und Top Support
Von Rene am 10.12.2019

Die angebotenen Produkte sind sehr gut und leistungsstark. Preise sind sehr angemessen und es lohnt sich durchaus ein langjähriger Kunde zu sein. Ich bin nun seit über 7 Jahren Kunde bei Alfahosting und es gab nie den Anlass über einen Wechsel nachzudenken. Mit dem Service von Alfahosting war ich immer zufieden, der Support antwortet schnell und setzt die Anfragen umgehend um.

Alfahosting GmbH antwortet:

Sieben Jahre und keine Ende in Sicht, das gefällt uns und dafür danken wir Ihnen ganz herzlich. Im Dschungel der Webhosting Anbieter findet, wie in der Mobilfunk-Branche, oft eine Umverteilung statt. Wir sind Verfechter von langjährigen Partnerschaften und freuen uns sehr über Ihre Loyalität. So entsteht ein persönliches Miteinander. Nochmals Danke dafür -^_^-

Toller Service! Und sehr kompetent!
Von Jan am 03.12.2019

Bin ich super zufrieden! Netter Service, leistungsstark und der Support ist wirklich hilfsbereit und schnell. Sehr gut!

Alfahosting GmbH antwortet:

WOW, that sounds good. Schön, dass Sie so zufrieden sind und vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben !

Ausgezeichnet
Von Andrej Götz am 01.12.2019

Schnelles Reagieren, freundliche Antwort, fachliches Personal! Sehr gut! Weiter so!

Alfahosting GmbH antwortet:

Keine Sorge, wir bleiben wie wir sind und wünschen uns, dass Sie ebenso von Ihnen ;-) Schließlich sind Sie schon soooo lange bei uns Kunde, dass soll sich, wenn es nach uns geht, nicht ändern :-)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »