Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.930 Bewertungen )

Alfahosting, Kundenservice
Von Kissling am 13.11.2018

Guten Tag an alle Nutzer, ich kann von der Übernahme meines Mail - Account zu Alfahosting nur positive Erfahrungen berichten. Die Fragen des Kundenservice und technischen Support an den Neukunden sind fachlich verständlich, sehr gut formuliert und strukturiert. Kurz, zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Das Preis / Leistungsverhältnis ist Top. Sehr zu empfehlen. Besten Dank, für Ihr Engagement.

Servicewüste Deutschland? Nicht bei Alfahosting!
Von Fischer Software Design am 13.11.2018

Wir sind jetzt mittlerweile 2 Jahre Kunde bei Alfahosting. Unsere Erfahrungen: sehr freundliches und kompetentes Team. Supportanfragen sind schnell beantwortet - mit echten Lösungen! Wir sind froh, dass wir uns für Alfahosting entschieden zu haben...

Von OrgaHaus Möbelparadies am 12.11.2018

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, nach meiner Anfrage.

alles einwandfrei
Von Secret Events Veranstaltungen GmbH am 12.11.2018

sehr schnelle Reaktionszeit auf Anfragen und Hilfegesuche! schnelle, automatisierte Abwicklung von Backupwiederherstellungen!

Service
Von Karl Haller am 12.11.2018

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken, für den Service den Sie leisten. Freundlichkeit, Fachwissen, Klare und sehr verständliche Anweisungen, Perfekt... Man ruft dort einfach gerne an, weil man genau weis, hier hilft man mit Herz und Verstand

schnell und kompetent
Von arte am 12.11.2018

mein problem wurde in kurzer zeit durch den suppert von alfa-hosting gelöst: super job.

Grandioser Kundenservice
Von Michael E. am 12.11.2018

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kunde bei Alfahosting und muss tatsächlich mal Eines loswerden: Ich wurde bisher als Kunde noch nie derart großartig beraten. Ich würde meinen Kenntnisstand im Bereich Webdesign als mehr als mittelmäßig bezeichnen, was in der Vergangenheit dazu führte, dass ich den Kundenservice derart oft konsultiert habe, dass man es fast schon als Belästigung bezeichnen könnte. Und dennoch wurde mir immer und immer wieder auf freundlichste Art und Weise geholfen. Hierfür vielen Dank!

Preis / Leistung grandios
Von WhiteViper am 11.11.2018

Ich habe schon einige Hoster in meinem leben versucht, auch die "Namenhaften" und bin vor Jahren auf Alfahosting gestoßen. Alfahosting bietet alles was ich brauche, Mehrere Packete, mit ausrreichend Platz und das wichtigste für mich, ich verstehe alles. Einfache Installation von Joomla, Wordpress etc, oder man kann es selbst via FTP hochladen. Der Support ist extrem schnell, kompetent und am Telefon sehr freundlich. Es macht sogar Spaß sich mit dem Support zu unterhalten. Für mich und meine belange, gibt es keinen besseren Hoster.

Service ausgezeichnet
Von heinerradau am 09.11.2018

Bin seit ein paar Tagen bei alfahosting.de natürlich gab es gleich wieder bizarre Probleme mit meiner Seite, die ich nicht im Geringsten verstand. Die kostenlose Hotline ist hervorragend zu erreichen, und nach einem angenehmen Gespräch mit einem Mitarbeiter habe ich ein Ticket erstellt mit meiner Problembeschreibung. Einen Tag später war das Problem bereits behoben. Danke Alfahosting! Ausgezeichneter Kundenservice!!!! mit freundlichen Grüßen: www.heinerradau.de Heiner Radau Textildesign

Toller Support
Von cbo am 09.11.2018

Schneller und freundlicher Support, bin sehr zufrieden.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch :-)

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

354 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.35/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »