Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.018 Bewertungen )

Schneller Support
Von ErlebnisPlus am 08.06.2019

Sehr schneller und freundlicher Support per E-Mail, fast wie im Chat und das über Pfingsten. Was braucht ein Webmaster mehr :-)

Alfahosting GmbH antwortet:

Tja, was sollen wir das sagen. Aufgrund unseres Schichtbetriebes sind wir 365 Tage im Jahr für Sie da ;-) Danke, dass Sie dies zu schätzen wissen.

Bester Kundenservice mit 100% Problemlösung.
Von Christian am 06.06.2019

Super kompetentes team, immer hilfsbereit und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Was sollen wir dazu sagen....DANKESCHÖN ("\(^_^)/")

Kompetenz, KnowHow und Freundlichkeit
Von MaMo am 06.06.2019

Seit 2012 kann ich mich über den Support, den Service freuen: Geht nicht, gibt´s nicht. Sprich, die Ansprechbarkeit, Kompetenzen und Hilfen im Support sind ausgezeichnet. Vielen Dank dafür!

Alfahosting GmbH antwortet:

Ein großes Dankeschön für die vergangenen 7 Jahre. Wir sind uns bewusst, dass Kundentreue harte Arbeit ist. Aber mit Ihnen machte es immer Spaß :-)

Rundum zufrieden
Von Chris R. am 24.05.2019

Ich bin mit dem Service und vor allem mit dem Support sehr zufrieden. Fragen werden sehr freundlich, professionell und schnell beantwortet. Für mich ist Alfahosting ein verlässlicher und kompetenter Anbieter. Darauf kommt es an, denn Zuverlässigkeit erspart einem Zeit und Nerven.

Alfahosting GmbH antwortet:

Toll, dass wir auch den entscheidenden Hinweis auf Ihr lokalen Fehlereffekt geben konnten. Für Ihre Kundentreue möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.

Super Support
Von Markus am 20.05.2019

Das Problem bei Alfahosting wurde nach wenigen Minuten gelöst. Ein Super Support - ich bin mehr als zufrieden.

Alfahosting GmbH antwortet:

Genauso stellen wir uns den perfekten Ablauf einer Support-Bearbeitung vor. Prima. dass wir Ihnen gerecht werden konnten und Sie uns schon so viele Jahre Ihr Vertrauen schenken :-)

Super Preis-Leistung!
Von Tina am 15.05.2019

Ich kann alfahosting nur empfehlen! Der Preis ist unschlagbar und auch der Support ist klasse! Ich kann nichts negatives sagen und bin glücklicher und zufriedener Kunde!

Alfahosting GmbH antwortet:

Das klingt ja traumhaft, auch für uns. Schön, dass Sie bei uns sind und sich so wohl fühlen :-)

Alfahosting ist mit Abstand einer der besten Anbieter
Von PC-Service-Reichl am 14.05.2019

Alfahosting ist mit Abstand einer der besten Anbieter für Webhosting. Da ich mit relativ viel Internetseiten beruflich zu tuen habe, merke ich immer mehr, was guten Service ausmacht. Die Beantwortungszeit ist prima und das wichtigste die Lösung stimmt. Bei vielen anderen Anbietern ist das nicht gewährleistet! Zudem sind die Einstellmöglichkeiten bei Servern, ob es um Änderungen, wie max_execution_time, max_input_time oder andere Feinheiten perfekt für professionellen Gebrauch! Ich kann jedem nur Empfehlen die preiswerten Angebote und den prima Service zu nutzen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Ihre lobenden Worte schmeicheln uns wirklich sehr und es gibt in der Tat nichts besseres als ein zufriedener Kunde der mit uns zusammen in die Zukunft schaut. Vielen lieben Dank dafür!!!

MEGA !!!
Von Christian Ha. am 09.05.2019

MEGA... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Preise sind wirklich leistungsgerecht (und günstig), der Support reagiert binnen weniger Minuten höchst qualifiziert! Ich bin mehr als zufrieden und habe auch bereits einige Empfehlungen abgeben können. Danke für den tollen Service!

Alfahosting GmbH antwortet:

Genial, dass wir dieses Mal den "Highscore" geknackt haben. Zwischen Ihrer Anfrage und unserer Antwort samt Lösung lag in der Tat nur eine Minute. Das schaffen wir sicherlich nicht immer, aber oftmals dauert es je nach Komplexität und Umfang nur wenige Minuten und Sie können sich wieder um Anderes kümmern. Toll, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Super Service!
Von Ike Ventus am 06.05.2019

Die Mitarbeiter von Alfahosting sind sehr fit und helfen schnell und freundlich weiter. Ich bin seit zwei Jahren Kunde, betreibe mehrere Webseiten über diesen Anbieter und bei jedem Problem wurde mir sehr schnell geholfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial. Dazu kommt, dass es sich um einen Dienstleister aus Deutschland handelt - das möchte ich gern unterstützen. Mein Fazit: Alfahosting kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Alfahosting GmbH antwortet:

Und wir sagen uneingeschränkt Danke für Ihr Vertrauen und diese tolle Weiterempfehlung. Genial, dass wir Ihnen so gefallen. Liebe Grüße aus Ostdeutschland ;-)

Top Service
Von Transporte Täuber am 02.05.2019

Sehr guter Service, kompetent, schnell und zuverlässig.

Alfahosting GmbH antwortet:

Gut, dass wir die SSL Thematik so schnell mit Ihnen zusammen lösen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen!

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »