Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.721 Bewertungen )

Alfahosting, der beste Hoster Deutschlands
Von Michael am 24.05.2018

Toller Service, super Leistungen zu fairen Preisen. Ich muss an dieser Stelle auch den kompetenten und freundlichen Support, lobend erwähnen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt!

Alfahosting ... DAS ist perfekter Kundenservice PUR !
Von Alfahosting ... DAS ist perfekter Kundenservice PUR ! am 24.05.2018

Dies ist keine Phantasie-Bewertung, sondern von einem realen Kunden, der absolut BEGEISTERT ist ! ... SUPER Erreichbarkeit ... MEGAFREUNDLICHE Mitarbeiter/innen ... HERVORRAGENDER technischer Support ... BESTNOTE 1 +++ ... weiter so ! :-) !

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback - wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt!

Lösung Zertifikat problem
Von EUGS Inh. Borut Planinc am 21.05.2018

Das Team hat mein Problem, denn ich übersehen habe, sofort gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht. Die Leistung ist top. MFG Planinc

Alfahosting GmbH antwortet:

Das freut uns das die Umsetzung unserer Tipps so schnell erfolgen konnte. Wir wünschen alles Gute für das Projekt!

Sehr zufrieden mit Alfahosting!!!
Von Nicolaus Grunwaldt am 21.05.2018

Ich bin sehr zufrieden mit Alfahosting! Praktisch keine Telefon-Wartezeit und maximale Sachkompetenz aller Service-Mitarbeiter – ausnahmslos. Die Technik ist auf dem neuesten Stand und die Preise sind konkurrenzlos günstig.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Einschätzung von unserem Webhosting Service und dem Team Kundenbetreuung. Wir wünschen viel Erfolg für Ihre Projekte und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

Sehr schneller und hilfreicher Service - auch an Feiertagen
Von SRu am 20.05.2018

Danke den freundlichen Support-Mitarbeitern für die schnelle Bearbeitung meiner Fragen und Lösung des Problems.

Alfahosting GmbH antwortet:

Das Lob geben wir gern auch an Sie zurück. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service.

Unschlagbarer Service - einfach SUPER
Von Joachim Schröter am 19.05.2018

Freitag Abend und es funktioniert kein E-Mail-Versand ... um 18:40 ein Ticket an das Supportteam ... um 20:57 eine Antwort vom Supportteam mit sehr genauer Beschreibung der möglichen Ursachen. Der Tipp mit dem Speedport war dann auch die Lösung. Das nenne ich Service! Ich bin begeistert von Alfahosting!

Alfahosting GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für die Kontaktaufnahme die zu einer schnellen Lösung vom Problem geführt hat. Vielen Dank für Ihr Lob!

Perfekt:
Von LANAI Spa Team am 18.05.2018

Freundlich, kompetent und hilfsbereit und geduldig - in allen fachbezogenen Fragen. Schon seit Jahren bin ich begeistert über diesen Support. Das Alfahosting Team vermittelt das Gefühl, dass Sie ihren Job leben! - findet man leider nur noch selten. Macht weiter so!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob das wir natürlich gern an unsere Kollegen im Support weitergeben. Wir geben auch weiterhin unser Bestes damit alle Kunden zufrieden sind und deren Webhosting-Projekte schnell erreichbar sind.

Daumen hoch
Von Andreas Hickmann am 17.05.2018

Alles super; freundliches Personal; Was will man mehr. Preis/Leistung perfekt

Vielen Dank für Ihr Lob.

Herr Krug und die Geduld
Von Herr Krug und die Geduld am 17.05.2018

Hallo Alfas, technisch bin ich doch eine Null. herr Krieg hat sich wieder einmal nicht aus der Ruhe bringen lassen. Er weiß ja schon: Bei mir muss er wie für Kindergartenkinder reden! Und: Er tut das auch. Er ist freundlich, verständlich und ruhig. So kriege ich sogar nach einem Hackerangriff alles in den Griff. Weiter so! Ihre Johanna Busmann

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute für das Projekt. Das Lob geben wir gern an unseren Kollegen weiter.

Definitiv empfehlenswert!
Von Jose am 16.05.2018

Ich bin seit 2009 Kunde bei Alfahosting und sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis! Der Kundensupport ist schnell, kompetent und freundlich! Ich empfehle Alfahosting definitiv weiter.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie schon seit 2009 unser treuer Kunde sind! Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

353 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.34/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »