Alfahosting GmbH

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.064 Bewertungen )

Top-Support von Alfahosting GmbH
Von Robert Kysela am 16.02.2021

Ich bin vor kurzem von meinem alten Provider (Webspace/Webhosting) zu Alfahosting gewechselt. Beim Umzug meiner Webpräsenz sowie der Einrichtung des FTP-Zuganges hat mich die Kundenbetreuung der Firma Alfahosting GmbH wirklich überrascht. Innerhalb kürzester Zeit wurde sehr freundlich und kompetent auf meine Anfragen geantwortet und sämtliche Probleme mit wenigen Schritten zielgerichtet gelöst. Da ich gerade in dieser Richtung (Hotline, Support) schon teilweise haarsträubende Dinge erlebt habe, war es für mich eine Freude zu sehen, dass es auch anders geht. Vielen Dank nochmals an das Team um Hrn. Stefan Jagst / Fa. Alfahosting! gez. Robert Kysela

super service
Von orpheus am 11.02.2021

alphahosting ist das beste was ich bissher probiert habe. super service, super preis und dir wird sofort und gut geholfen. DANKE

Alfahosting top!!!!!!
Von M. Bachmann am 21.01.2021

Erstklassiger Support, schnell und kompetent!! Sehr guter Hoster! Nur zu empfehlen!

Rundum zufrieden
Von Daniela Prieß am 08.01.2021

Mein kleines (selbst angerichtetes) Chaos in meinem Account, konnte dank freundlicher und kompetenter Hilfe des Supportmitarbeiters zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgeräumt und beseitigt werden.

Sehr zufrieden!
Von Pascal am 02.01.2021

Ich bin richtig zufrieden mit Alfahosting für einen extrem günstigen Preis bekommt man richtig gute Leistungen. Ich hab schon so viele nervige Sachverhalte beim Support anfragen können und mir wurde immer (sogar am Wochenende) sofort ausführlich geholfen! Preislich und Servicetechnisch ein extrem guter Hoster.

Kompetent und zuverlässig
Von Admin am 04.11.2020

Ein Server muss laufen: Hier läuft er – zuverlässig und sicher! Habe ich Fragen, wünsche ich mir eine schnelle Beantwortung: Der Support bei alfahosting ist sogar immer ein wenig schneller, als ich erwarte. Der Service muss sitzen – Probleme müssen gelöst werden: Ja, auch das erledigt das Team von alfahosting zuverlässig und kompetent. Ein toller Partner!

Genial
Von Kai Hinzberg am 07.10.2020

Der Kundenservice ist einfach genial, sehr freundliche, kompetente Beratung und Support! Vielen Dank an Sebastian Parreidt

Sehr schneller Support
Von Master HK_cuprakay am 19.09.2020

Toller und sehr schneller Support.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie so zufrieden sind!

Überragender Support
Von Imagine Bluebird - Grafik- & Webdesign am 28.08.2020

Schnelle Antworten, freundlich und sehr kompetent. Auch technisch ist alfahosting TOP. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie so zufrieden stellen können!

perfektes intuitives System und wunderbarer Support
Von Bine am 21.08.2020

perfektes intuitives System und wunderbarer Support

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo Bine, vielen Dank für das positive Feedback!