Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.989 Bewertungen )

In Leistung und Service super!
Von Helmut am 10.01.2019

Ich bin schon 10 Jahre Kunde von Alfahosting.de und mit Leistung und Service aufs Beste zufrieden. Hervorheben möchte ich insbesondere das Supportsystem, bei dem ich immer nach wenigen Minuten eine fachlich kompetente Antwort erhalte. Dies ist für mich als relativer Laie besonders wichtig.

Klasse Provider
Von Enes Erdem am 05.01.2019

Der Kundendienst ist 1A und es läuft alles reibunglos ab. Super Provider!!! Würde ich jedem empfehlen.

langjähriger Kunde zuerst enttäuscht, dann Dank gutem Service besänftigt
Von S. M. am 07.01.2019

ich war nach einer nicht ganz optimal gelaufenen Tarifumstellung zunächst wirklich sehr enttäuscht, da an der ersten Anlaufstelle kein echtes Entgegenkommen trotz fast 9 jähriger Treue gezeigt wurde. Nach einer Beschwerde, wurde sich aber umgehend gekümmert, sich viel Zeit genommen und eine gemeinsame Lösung gefunden. Top Service - stolpern kann ja schließlich jeder mal...

SUPER SERVICE
Von Stefan Gönczy am 31.12.2018

Der Service bei Alfahosting ist sehr gut. Schnell und Immer freundlich!

Alfahosting GmbH antwortet:

Wenn Sie mehr Leistung benötigen, müssen wir das passende Upgrade schnell und zuverlässig bereitstellen. Deshalb ist es wohl eher an uns Ihnen für die letzten 11 Jahre zu danken ;-) Daher sagen wir vielen lieben Dank für Ihre Loyalität und das stets freundliche Miteinander.

Alfahosting - Homepagebaukasten
Von Heinrich Weber am 26.12.2018

Ich bin bei Alfahosting als Webhoster und als ich meinen privaten Programmierer verlor, wollte ich umstellen auf das Baukasten-Prinzip. Die Hotline ist bis 24Uhr geschaltet! -ich kam bei beiden Telefonaten sofort dran -ich wurde freundlich und kompetent beraten -all meine Fragen wurde beantwortet -meine Wünsche wurden prompt umgesetzt Ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin und kann Alfahosting ganz klar empfehlen!

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir sind froh, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben, trotz der "aggressiven" Werbung unserer Mitbewerber. Bei uns liegt der Fokus auf maximaler Kundenzufriedenheit, einfacher Bedienung und zeitgemäßen Produkten. Wenn man das verstanden hat, gibt es in der Regel immer ein freundliches und produktives Miteinander. Dann hat man für alle erdenkliches Vorhaben ein passendes Paket. Daher danken wir Ihnen für diese Chance und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Baukasten.

Perfekter Service
Von Freise am 24.12.2018

sehr geehrtes Team, ich habe am 24.12.2018 ein Problem gehabt welches am heiligabend innerhalb von wenigen minuten durch den support behoben wurde. ich bin absolout begeistert von dem service und badenke mich an dieser stelle noch einmal für die sofortige hilfe. herzlichen dank weiter so ...

Alfahosting GmbH antwortet:

Dafür müssen Sie sich bei uns nicht bedanken. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, eine Lösung zu präsentieren zu können, wenn Sie selbst gerade verzweifelt danach suchen und keinen Ausweg sehen. Daher ist es umso schöner, dass wir Ihnen zeigen konnte wie wichtig es ist einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben. Für die letzten 11 Jahre Ihres Vertrauens sagen wir an dieser Stelle ebenso herzlichst Danke.und wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen guten Start ins neue Jahr.

Alfahosting Homepage
Von Alfahosting TOP! am 24.12.2018

Stets eine hervorragende Serviceleistung
Von Tilman am 23.12.2018

Wieder war es eine große Freude von den Mitarbeitern der Servicehotline geholfen zu bekommen. Freundliche und sachkundige Hilfe, klare und zielführende Lösungen und bei allem Stress der Vorweihnachtszeit immer gut gelaunt. So wünscht man sich de Hilfe bei einem Problem. Bei all meinen Kontakten der vergangenen Jahre ist es immer wieder dieses Erlebnis einer ausgeprägten Kundenorientierung, die meine Entscheidung für Alfahosting als Dienstleister bestätigt.

Alfahosting GmbH antwortet:

Die Vorweihnachtszeit ist in der Tat immer etwas intensiver was das Pensum betrifft. Vor allem der Krankenstand hat nicht nur Alfahosting mehr Kraft als sonst abverlangt. In solchen Tagen ist es wichtig nicht den Kopf zu verlieren, da diese Tage nur Momentaufnahmen sind. Ein freundliches Gemüt sind außerdem Einstellungsvoraussetzung :-) Dann sind nicht nur die Teams gut gelaunt, sondern wir können unsere Kunden damit anstecken. Das ist doch viel besser als eine Bronchitis oder eine gemeine Erkältung ;-)

Top Service und hoher technischer Sachverstand
Von D.Hesse am 20.12.2018

Ich kann diesen Hoster wirklich nur empfehlen. Hier wird einen bei technischen Fragen rund um das Thema Webhosting gerne, freundlich und vor allem auch fachlich qualifiziert weitergeholfen. Der Support ist schnell und sehr qualifiziert in Sachen Fehleranalyse und Problemlösung. Absolut top. Sehr zu schätzen weiß ich auch die individuellen Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich des Verhaltens des PHP Parsers und anderer Dinge. Man hat hier einen schnellen und guten Zugriff drauf. Da sollten sich manch große Webhoster in Deutschland mal einen Scheibe von abschneiden. Jungs ihr seid die "Besten" - weiter so - Ihr seid definitiv jeden Euro wert. Danke für Eure professionelle Unterstützung.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir glauben, dass es anders gar nicht sein dürfte. Daher sind wir sehr stolz auf unsere Kundenbetreuer, die sozusagen an vorderster Front mit unseren Kunden Fehleranalysen durchführen und Lösungswege zur individuellen Anpassung der Webpräsenzen aufzeigen. So profitieren beide Partner von einer Beziehung die mit entsprechender Kommunikation und Menschlichkeit von seeeeehr langer Dauer sein kann und sicherlich auch sein wird ;-)

TOP Service beim Umzug unserer Domain zu Alfahosting
Von uwesolowski am 20.12.2018

Der Umzug unserer Domain samt Transfer der Email-Postfächer wurde von Alfahosting in vorbildlicher Weise abgewickelt. Der Umzugsservice wird für nur EUR 89,-- angeboten und lohnt sich wirklich. Im Online-Dialog mit dem sehr professionellen Mitarbeiter wurde der Umfang im Vorfeld genau abgestimmt. Ein paar Tage später fand der Umzug statt und alles lief wie am Schnürchen. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit unsere neuen Emailkonten wieder einrichten und waren ohne Unterbrechung arbeitsfähig. Die gesicherten Email-Accounts standen uns im Outlook nach dem Umzug sofort uneingeschränkt wieder zur Verfügung. Wir können Alfahosting nur weiterempfehlen!

Alfahosting GmbH antwortet:

Unser Umzugsservice ist tatsächlich etwas besonders. Egal ob es an Zeit oder technischen Knowhow mangelt, wir stimmen gerne die alle anstehenden Arbeiten mit Interessenten für diesen kostenpflichtigen Service ab. Dann können die betroffenen Kunden sich auf ihre Arbeit konzentrieren und wir sorgen für einen reibungslosen Übergang auf einen unserer Tarife. Wir sagen daher Danke für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit.

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »