Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.040 Bewertungen )

Stets freundlich, kompetent und zuverlässig!
Von Top Service! am 06.11.2019

Ich sage mal : oldschool im Servicebereich - der Kunde fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Freundlichkeit obendrauf - und alles passt! Meine Empfehlung!

Alfahosting GmbH antwortet:

In diesem Zusammenhang ist "oldschool" eine absolutes Kompliment. Vielen Dank dafür :-)

Super Service
Von KND am 05.11.2019

Der technische Support von Alfahosting ist selbst am Wochenende abends zu erreichen. Die Kollegen (Herr Günther) sind stets sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank!

Alfahosting GmbH antwortet:

Genau genommen sind wir 365 Tage im Jahr für Sie da. Unsere Kundenbetreuung ist durch ein ausgeklügeltes Schichtsystem an jedem Wochenende und auch an Feiertagen für Sie da ;)

Danke für den andauernden Support
Von Mathias am 25.10.2019

Es gibt Dinge, die erfordern Unterstützung. Alfahosting hilft auch dann mit persönlichem Support, wo andere Webhoster „Premium-Support“ als extra verkaufen. Hier ist die schnelle Reaktion und vor allem Problemlösung in allen Fragen im Webhosting inklusive. Danke für de bereits jahrelange Zusammenarbeit.

Alfahosting GmbH antwortet:

Dafür müssen Sie sich bedanken. Es freut uns, dass Sie unseren Service so zu schätzen wissen und wir Sie schon so lange begleiten dürfen. Wenn es nach uns geht, kann das ruhig so weiter gehen ;-)

Hier zählt jeder Kunde
Von DavidS am 24.10.2019

Ich habe den Sumpf da draußen gesehen - Just 4 fun habe ich meinen Hoster "Alfahosting" verlassen um mal andere Hoster auszuprobieren. 3 Tage und zwei Probe-ABOS bei zwei Hostern später, war ich wieder zurück. Jeder Hoster hat seine Vorzuge. Bei Alfahosting ist es definitiv der Support. Egal wie peinlich und vermeintlich sinnfrei meine Anfragen waren - ich habe immer sehr zeitnah eine professionelle und kompetente Antwort erhalten, so dass ich auch als Otto-Normalverbraucher eine eigene Domain verwalten und eine eigene Website pflegen kann. Sorry für alle meine Unannehmlichkeiten und danke für Euren Einsatz. Beste Grüße aus Mainz

Alfahosting GmbH antwortet:

Das ist eigentlich eine schöne Geschichte, wenn sie nicht auch so viel Aufwand für Sie gekostet hätte ;-) Nichtsdestotrotz sind wir sehr froh, dass Sie wieder zu uns zurück gefunden haben. Jetzt freuen wir uns auf viele weitere Jahre an Ihrer Seite.

Ausgezeichnet ist hier mehr als zutreffend!
Von Amelle am 19.10.2019

Ich bin begeistert von Alfahosting, ihren Produkten und ihrem Kundensupport.

Alfahosting GmbH antwortet:

Und wir sind von Ihnen begeistert :-)

Telefonsupport
Von Ernst am 12.10.2019

Da ruf man wegen einer simplen Frage an, und bekommt so nebenbei noch sehr nützliche Tipps . Seit ich bei alfahosting bin, will ich zu keinem anderen Hoster, Es passt alles,

Alfahosting GmbH antwortet:

Und wir sagen dazu, so muss das sein ;-)

Super Support!
Von CL CylkDesign am 09.10.2019

Super Support! Auch Abends, sofortige Rückmeldung und direkt geholfen! Wirklich super!

Alfahosting GmbH antwortet:

Prima, dass Ihnen unsere Arbeitsweise so gefällt und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben ("\(^_^)/")

Alfahosting – für mich ein fairer und kompetenter Partner in Sachen Hosting
Von lp-sp am 08.10.2019

Ich kann hier nur bestätigen, Alfhosting ist für mich der erste Hoster. Für mich und meine Kunden, deren Seite ich schon seit Jahren bei Alfhosting verwalte. Seit Stunden war ich mit einem Problem seitens einer neuen Version von Contao-CMS beschäftigt, habe bei Foren angefragt – keine Lösung. Und jetzt: Ticket eröffnet, in max. einer halben Stunde hat man mir ein Lösungsvorschlag mitgeteilt, der dann auch das Problem sofort behoben hatte. Dankeschön an das super Team von Alfahosting.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für den tollen Erfahrungsbericht. Es freut uns, dass die Kollegen vom Support Ihr Contao-Problem für Sie lösen konnten. Da Sie schon seeeeeehr lange bei uns sind, nutzen wir die Gelegenheit hier und sagen ebenso herzlichst Danke für Ihre Treue ("\(^_^)/")

Facharzt für Kardiologie
Von Arzt am 22.09.2019

Durchweg positive Erfahrungen mit Alfahosting. Unglaublich guter Support innerhalb von Minuten auch am Wochenende (u.a. Sonntags). Sehr weiter zu empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir sind gerne immer, an jedem Tag im Jahr, für Sie da :-)

Top Kundenservice!
Von eszter am 08.09.2019

Seit 10 Jahren bin ich Kundin bei alfahosting. Das nicht ohne Grund. Alfahosting beweist in allen Situationen einen hervorragenden Kundenservice.

Alfahosting GmbH antwortet:

Ihre langjährige Kundentreue ehrt uns sehr und wir sind hoch erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für uns abzugeben. Wir versprechen auch weiterhin immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche zu haben *(^_^)*

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »