Alfahosting GmbH

von hier, dooyoo.de, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.576 Bewertungen )

Perfekt!
Von 4u-design am 14.01.2018

Vor allem die Reaktionszeit, auch am Wochenende, finde ich klasse.

vielen Dank für Ihr Lob

Bin sehr zufrieden... stets schnelle + kompetente Rückmeldung
Von cryptonaute am 10.01.2018

Habe seit Nov. 2016 bei alfahosting einen kleinen Cloud Server (V Server) und bin sehr zufrieden. Meine diversen Anfragen an den Support wurden immer sehr schnell und kompetent bearbeitet. Sehr empfehlenswert.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weitergeben. Viel Erfolg mit dem Cloud-Server-Projekt!

Sehr zu empfehlen
Von Rene am 08.01.2018

ich bin nach meinem Wechsel zu Alfahosting sehr zufrieden und kann jedem, der einen neuem Hoster sucht den Wechsel zu Alfahosting empfehlen. Top Dienstleistung und vor allen ausgezeichneter Support. Schnell und kompetent, ich kenne keine vergleichbare Leistung. Weiter so, das ist der richtige Kurs.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir bedanken uns natürlich für Ihre Empfehlung und wünschen ihnen und dem Projekt alles Gute in diesem Jahr!

schneller Service
Von AHKunde am 08.01.2018

auf meine Supportfragen wurde sehr schnell geantwortet. weiter so.

Alfahosting GmbH antwortet:

Das freut uns, vielen Dank für Ihr Lob!

Gute deutsche Wertarbeit - so wie man es sich wünscht - weiter so!
Von Manfred E am 04.01.2018

Ich nutze nun schon seit über 8 Jahren verschiedene Pakete mit einigen Domains bei Alfahosting und bin nach wie vor sehr zufrieden. Vorher war ich bei den üblichen großen Anbietern - habe also den Vergleich. Bei Alfahosting haben die Hosting-Pakete genügend Leistung und Einstellungen, daß man auch mal Dinge darauf machen kann, die eine normale Webseite/Webshop usw übersteigen. Alfahosting kümmert sich auch regelmäßig um Updates ihrer Systeme, so daß Sie auch als Bestandskunde aktuell bleiben. Der kostenlose Service via Ticket-System funktioniert einwandfrei und ist aus meiner Sicht das Mittel der Wahl. Sollte man doch mal aus irgendwelchen Gründen jemanden persönlich sprechen wollen, kann man auch anrufen und landet ohne lange Warteschleife direkt bei einem Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit (und wimmeln nicht wie bei anderen Hostern genervt unter Zeitdruck einen ab) und helfen einem wirklich. Und das auch noch zum normalen Telefontarif und ohne weitere Kosten. Ich wüßte nicht, was man da noch verbessern kann - daher reichen eigentlich 5 Sterne nicht einmal. Bitte weiter so!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre sehr gute Einschätzung von unserem Hosting-Service mit Support. Wir werden selbstverständlich auch in diesem Jahr unser Bestes geben damit alle Anfragen schnell und zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden können. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Alles Gute für Sie und das Projekt!

Super Service
Von R.Knott am 04.01.2018

bisher und auch diesmal haben mich die Menschen beim alfahosting-Service in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit immer wieder überrascht. Ich meine damit im positiven Sinne! Kann ich nur aus vollem Herzen weiter empfehlen. Danke dafür! R. Knott

Alfahosting GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Ihr Lob geben wir gern an unsere Kollegen im Support weiter. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2018!

Schneller und qualifizierter Support
Von Ev. Kirchengemeinde Klosterfelde am 03.01.2018

Hallo, ich kann nur positives über den Support mitteilen. Schneller und qualifizierte Hilfe und unsere neue, cms-basierte Website läuft. Vielen Dank ans Supportteam für die schnelle Hilfe! MfG Ev. Kirchengemeinde Klosterfelde

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir geben Ihr Lob an unsere Kollegen in der Kundenbetreuung gern weiter, vielen Dank dafür.

Seit Jahren ausgezeichnet gut und zufrieden
Von alesko am 02.01.2018

Seit 2012 bin ich ein sehr zufriedener Kunde von Alfahosting und nutze einen der Webhosting-Multi-Tarife. In allen Punkten kann ich nur Bestnoten vergeben. Technik, Support, Benutzerfreundlichkeit und System-Stabilität sind ausgesprochen gut! Was mir besonders positiv auffällt, sind die Kontinuität und klare Linie des Produktmanagements sowie der jederzeit (24/7) erreichbare und kompetente Support. Vielen Dank und weiter so!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Lob für unseren Service. Wir werden auch in diesem Jahr unser Bestes geben damit wir Kundenbedürfnisse schnell und umfassend lösen. Wir wünschen viel Erfolg mit Ihren Projekten!

Top zufrieden
Von Egbert Schulz am 01.01.2018

Alphahosting hat mir heute abend aus einer Notsituation geholfen. An dieser Stelle darf ich mich herzlichst bei dem Support von Alphahosting bedanken, vor allem wenn man bedenkt, dass heute der 1 Januar ist. Vielen, vielen Dank Egbert Schulz

Alfahosting GmbH antwortet:

Auch wir bedanken uns für die Kontaktaufnahme mit der das Problem schnell gelöst werden konnte. Wir wünschen Ihnen auch in diesem Jahr viel Erfolg mit dem Projekt!

Schnelle und effektive Hilfe
Von Webmaster FFW Wiesenthau am 31.12.2017

Egal um welches Problem es sich handelt - das Support Team von Alfahosting konnte immer innerhalb kurzer Zeit alle Schwierigkeiten lösen. Bitte weiter so.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank, wir geben auch weiterhin unser Bestes!

319 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

354 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.35/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »