Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2.005 Bewertungen )

Suber Service
Von D. Franke am 12.04.2019

Super Service: Wirklich alle Anliegen, die je hatte wurden immer schnell und in meinem Sinne bearbeitet.

Alfahosting GmbH antwortet:

Das klingt hervorragend *(^_^)* Tausend Dank für Ihre langjährige Kundentreue. Wir wissen dies zu schätzen und erachten es nicht als selbstverständlich.

1a SERVICE
Von MiWE am 12.04.2019

1a Service Ticket aufgemacht, einige Minuten später wurde mir geholfen. So muss Service sein, das erlebt man nur noch selten. Viele Grüße M.W

Alfahosting GmbH antwortet:

Genau das ist unser Ziel. Sie haben eine Anfrage und wir schaffen es innerhalb weniger Minuten zu helfen. Danke, dass Sie bei uns sind :-)

Their Service and Support are simply AWESOME!
Von Razvan Toma am 11.04.2019

There is no other company like Alfahosting. While I tried AWS, GoDaddy, Kinsta and others in the past, there is simply no competitor for Alfahosting. Their Service and Support are simply AWESOME! A big thank you guys for all the great things you do.

Alfahosting GmbH antwortet:

We are very glad that you found your way to us 7 years ago. With your online shop, we wish you continued success and personally good luck.

Serh guter Webhoster
Von T. Goldbach am 11.04.2019

Alfahosting ist für mich der Top Webhoster. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein support der rund um die Uhr erreichbar ist, schnelle und kompetente Lösungen bietet.

Alfahosting GmbH antwortet:

WOW, das klingt super und so muss es auch sein. In diesem Zusammenhang möchten wir uns für die letzten 4 Jahre bei Ihnen bedanken. Nun freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Jahre :-)

Super Hoster mit attraktiven Preisen!
Von stgreimel am 02.04.2019

Anfragen und Störungstickets werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet - auch am Wochenende! Bin seid Jahren rundum zufrieden.

Alfahosting GmbH antwortet:

Nach nunmehr 11 Jahren freuen wir uns, dass Sie unsere Arbeit nach wie vor so zu schätzen wissen. Vielen lieben Dank dafür und alles Gute für Sie!

So ein Service, einfach fantastisch!
Von ein unerfahrener Nutzer am 01.04.2019

Nachdem mir Vodafone-Kabel Deutschland meine Domain gekündigt hatte, weil Vodafone die Leistungen von Kabel Deutschland nicht weiter übernehmen wollte, musste ich mir einen neuen Provider suchen. Da ich so einen Domainumzug noch nie gemacht hatte, war ich auf die Hilfe und Unterstützung von Alfahosting angewiesen. Und dies hat prima funktioniert. Alles was mir nicht klar war, wurde mir von dem Alfahosting-Mitarbeiter genau erklärt und mir wurde per Telefon gesagt, wie ich vorgehen muss. Vielen Dank

Alfahosting GmbH antwortet:

Es ist schön, dass Sie uns im Internet gefunden haben und wir Sie von unseren Stärken überzeugen konnten. Egal welches Vorhaben Sie mit Ihren Domains planen, weihen Sie uns ein und lassen Sie uns helfen :-)

Hosting mit Top-Support / Hilfeleistung
Von aktuell.city am 01.04.2019

Mein Wechsel zu alfahosting (von Host Europe ) hat sich als goldrichtige Entscheidung bestätigt. Der Service bei alphahosting ist unvergleichbar schneller, freundlicher und besser. Wer mit seinem aktuellen Hoster nicht zufrieden ist oder erstmals nach einem Hoster Ausschau hält; alfahosting ist unbedingt eine gute Option!

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir mögen Ihre Entscheidung sehr und wünschen uns, dass wir Sie auf unbestimmte Zeit mit Ihren Webseiten betreuen dürfen ;-)

Supportsystem ohne Probleme
Von Rüdiger am 02.03.2019

Hallo Ich habe im Auftrag für die Firma HKS (hks-world.de) die Umstellung auf eine neue Internetpräsenz vorgenommen. Die dabei auftretenden Unklarheiten bzgl der SSL Zertifikate wurden kulant und sehr zügig im direkten Dialog über das integrierte Supportsystem beseitig. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Man landet zu oft beim outgesourcten Dienstleister. Und der ist dann auch noch teuer. Nicht so bei Alfahosting. Konnte sogar ein geschlossenes Ticket einfach fortführen, da eine Änderung erforderlich war. Weiter so...

Alfahosting GmbH antwortet:

Outsourcing kommt für uns nicht in Frage. Wir machen alles selber und vertrauen auf unsere Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren ;)

Seit Jahren bestens zufrieden!
Von Florian Hillen am 20.02.2019

Leistungen, Preis und Support könnten kaum besser sein! Ich bin bereits einige Jahre Kunde bei Alfahosting und habe bisher keine Gedanken daran verschwendet, den Anbieter zu wechseln!

Alfahosting GmbH antwortet:

Das beruhigt uns sehr und stärkt uns zugleich. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Top-Service bei Alfahosting
Von CGD am 14.02.2019

Top-Service, schnelle Bearbeitung mit Ticket-System, im Notfall auch per Telefon, immer freundliche und kompetente Hilfe und das finde ich besonders gut - auch mal ganz pragmatische Ansätze die Helfen ein Problem gemeinsam zu lösen. Großartig! Bin jetzt seit 10 Jahren bei Alfahosting Kunde und in dieser Zeit immer super zufrieden gewesen. Das kann ich nur wenigen Partnern in´s Stammbuch schreiben. Bei Alfahosting mache ich das gerne.

Alfahosting GmbH antwortet:

Unser Stammbuch ist schon auf dem Weg zu Ihnen ;-) Danke für das tolle Lob und die netten Worte. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ebenso Danke sagen für Ihre langjährige Treue. In der heutigen Zeit ist das tatsächlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso schöner, dass es Sie gibt und wir für Sie da sein dürfen :)

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »