AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 1.387 Bewertungen)

• Seit Jahren guter Service

Jajaja — manchmal wünsche ich mir für meinen Reseller-Tarif noch dieses Detail zusätzlich oder jene Leistung zum Zubuchen ohne gleich den Tarif wechseln zu müssen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denn ich weiss ja, was mein Tarif kann und was nicht.

Viel viel wichtiger ist mir, dass alfahosting einen aussergewöhnlichen Support bietet — und das seit Jahren. Die ausgesprochene Höflichkeit der Mitarbeiter (ich erinnere mich nur an Männer, schade eigentlich!) ist bemerkenswert. Das wäre nebensächlich, wenn die Kompetenz fehlte, aber in all den Jahren wurden meine Probleme und Problemchen stets zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Zugegeben: Ich ahne häufig, dass das Problem an der Tastatur und vor dem Bildschirm sitzt, wenn es allzu technisch wird — aber die Alfahostler waren nicht nur kompetent, sondern auch geduldig mit mir. Ein grosses Dankeschön dafür!

Wer je auf Support angewiesen war und diese vermaledeiten Call Center kennt, bei denen ein armer Mensch von irgendwelchen standardisierten Problemlösungsskripts abgelesen hat, der wird den wissensreichen Support von alfahosting ausserordentlich zu schätzen wissen.

Kann man meine Lob ernst nehmen? Bin ich vielleicht nur ein Robot oder gar ein bezahlter Lakai? Nein, mich gibt's tatsächlich — unter fliegende-ente.de können Sie nicht nur eine unserer realisierten Webseiten sehen, sondern sogar überprüfen, wer ich bin.   Details

von Frank Jermann, Softwareberatung Feil am 23.07.2017   (5/5)

Hallo Herr Jermann, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Und: bei uns arbeiten auch Frauen im Support ;) Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

• sehr schnelle Bearbeitung

mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit sehr schnell vom Support final bearbeitet, vielen Dank an Herr Treu   Details

von D. Trebuche am 20.07.2017   (5/5)

Wir geben Ihr Lob an unseren Kollegen weiter, vielen Dank dafür.

• Zuverlässig, Schnell und Hilfsbereit

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe meinen Wordpress-Blog bei Alfahosting und kann nur Gutes berichten. Technisch keinerlei Probleme und die Seite ist schnell zu erreichen. Bei Fragen zum Umzug meiner Seite von meinem bisherigen Hoster, stand man mir auch mit Rat und Tat zur Seite.

Wer einen zuverlässigen Hoster sucht, dem kann ich Alfahosting nur empfehlen.   Details

von Frank am 19.07.2017   (5/5)

Vielen Dank für das Feedback mit Ihren Erfahrungen für das WordPress-Hosting und unseren Service. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem Blog und alles Gute.

• Alfahosting ist super!

Ich habe nun schon einige sehr freundliche und vor allem sehr hilfreiche Telefonate mit Alfahosting geführt. Bei allen Fragen können die Mitarbeiter sehr schnell helfen. Sogar bei technischen Fragen. Super Firma und Danke!!!   Details

von Leonard am 19.07.2017   (5/5)

Vielen Dank für Ihr Lob das wir gern an unsere Kollegen weitergeben.

Antwort von Alfahosting GmbH auf diese Bewertung.

• Support ist echt spitze!!

Ich hatte fehlerhafte Einstellungen vorgenommen wodurch die Erreichbarkeit meiner Seite eingeschränkt war.
    Ein Supporttickt aufgemacht und keine Minute später war das Problem beseitigt. Diese Reaktionszeit ist nicht zu toppen.   Details

von Abla am 18.07.2017   (5/5)

Vielen Dank, ihr Lob freut und motiviert uns. Gern helfen auch weiterhin schnell und umfassend.

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

319 Bewertungen auf dooyoo.de

dooyoo.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von dooyoo.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (4.20/5.00)

351 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer   (4.32/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Alfahosting GmbH

von mehreren Portalen