Alfahosting GmbH

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.057 Bewertungen )

Sehr schneller Support
Von Master HK_cuprakay am 19.09.2020

Toller und sehr schneller Support.

Überragender Support
Von Imagine Bluebird - Grafik- & Webdesign am 28.08.2020

Schnelle Antworten, freundlich und sehr kompetent. Auch technisch ist alfahosting TOP. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie so zufrieden stellen können!

perfektes intuitives System und wunderbarer Support
Von Bine am 21.08.2020

perfektes intuitives System und wunderbarer Support

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo Bine, vielen Dank für das positive Feedback!

Dankeschön für Alfahosting
Von Heimatverein Liebstadt e.V. am 14.08.2020

Nach einigen Problemen mit unserer HP haben die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Alfahosting die Sachen wieder in Gang bekommen. Und mit ein paar kleinen Fehlern können wir alle gut leben, das ist im Geschäftsbetrieb einfach möglich und wird von uns auch toleriert.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für das Feedback und die Wertschätzung. Das geben wir gerne an unser Support-Team weiter. Dankeschön!

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis und ein Service der der Extraklasse
Von Bernhard.T. am 19.07.2020

Waren bisher stets zufrieden mit dem Hosting unserer Website, Sind ja doch schon einige Jahre dabei. Die Leistung der Server, der zur Verfügung gestellte Webspace und die Anbindung ans Internet kann sich sehen lassen. Und das zu einem wirklich günstigen Preis. Wo wir jetzt aber wirklich von den Socken waren: Selbst am Sonntag Morgen (!) bekamen wir binnen 5 Minuten eine Antwort vom Support und unser Anliegen war da auch schon erledigt. Ich denke, besser geht es nun wirklich nicht mehr. Eine Menge anderer Dienstleister können sich davon eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank für diesen exzellenten Service. Wir können Alfahosting uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo Bernhard T., vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Anliegen immer so gut lösen konnten. Auch am Wochenende sind die Kolleginnen und Kollegen aus dem Support anwesend, um Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Das Lob gebe ich gerne weiter. Vielen Dank!

Ausgezeichneter Service
Von Werbung mit Zebra am 11.05.2020

Jederzeit empfehlenswert! Ausgezeichntete Technik und hervorragender Service helfen mir immer wieder beim Arbeiten, danke!

Alfahosting GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback!

Wandern auf dem Camino Francés nach Santiago de Compostella.
Von Mein innerer Weg am 01.03.2020

Selbst am Sonntagvormittag war der Kundendienst erreichbar und hat mir sofort bei meinem Problem geholfen. Ich bin seit Jahren bei Alfahosting und habe nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Helmut Stübbe

Alfahosting GmbH antwortet:

So gehört sich das, finden wir 😉 In diesem Zusammenhang möchte wir ebenso auch Danke sagen, dafür, dass Sie uns schon so viele Jahre Ihr Vertrauen schenken 🤗

Top Hoster mit super Service
Von Landparfümerie Schnupper Stübchen am 04.02.2020

Als wir Alfahosting kennengelernt haben, waren wir auf der Suche nach einem Anbieter der sich auf der ganzen breite des Webhosting versteht. Das haben wir in Alfahosting sehr schnell gefunden. Hier ist man nicht nur ein einfacher Kunde, sondern hier ist man auch König. Alfahosting ist sehr schnell im Kundendienst und bietet einen super Support der auch schon mal mehr als die normalen Problemchen beinhalten kann. Einfach ein rund herum abgerundetes Programm was Hosting angeht, hier bekommst Du alles aus einer Hand. Ob Webshop, Homepage, Homepagebaukasten, Domaisnservice, SSL Zertifikate, alles zu bezahlbaren Konditionen. Wir sind mit Alfahosting sehr zufrieden und können es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wahnsinns Bewertung (⌐■_■) Vielen lieben Dank hierfür. Es ist nicht selbstverständlich, dass Erfahrungsberichte so ausführlich und aussagekräftig von unseren Kunden veröffentlicht werden. Schön, dass es Sie gibt (♡˙︶˙♡)

Re-Stage eines Cloud-Servers
Von R. Knott am 01.02.2020

Ein Re-Stage eines Cloudservers mit einem nicht im Standardangebot dieser Serverklasse enthaltenem OS hat auf Anfrage einwandfrei geklappt! Sehr guter, kompetenter und ferundlicher Service.

Alfahosting GmbH antwortet:

Prima, dass es wie von Ihnen gewünscht geklappt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Projekten.

Super schneller Support
Von Anita H. am 14.01.2020

Ich bin total begeistert von dem schnellen Support. Meine Anfrage wurde zu meiner Überraschung sofort bearbeitet und das Problem wurde schnell gelöst. Ich habe mich bereits zum zweiten Mal für Alfahosting entschieden, weil sie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben und einen super guten Support bieten. Danke an das Team!

Alfahosting GmbH antwortet:

Zum zweiten Mal schon für uns entschieden, genial. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen ( ¬‿¬)

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »