Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.789 Bewertungen )

Alfahosting - die richtige Wahl
Von Chorgemeinschaft am 19.07.2018

Gestaltung der Homepage - mit Internetbaukasten sehr gut und unkompliziert einzurichten und zu "handeln". Service - bei Fragen stets schnelle und kompetente Antworten, welche immer zur Problemlösung beitragen. Schriftverkehr - stilvoll und höflich.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir freuen uns über die tolle Einschätzung unserer Produkte und unseres Services! Vielen Dank!

App-Scriptsupport - Umzug auf neuen Server
Von Heike R. am 19.07.2018

Wie schon an anderen Stellen bewertet: wieder einmal beweist Alfahosting einen mehr als 5 Sterne Service!!! Zu jeder Zeit 24/7, sehr schnell, unkompliziert bei dann tadelloser Funktion!!! Seit 2010 bin ich Kundin und nicht einmal habe ich es erlebt, das es Störungen von Seiten Server gab! nicht einmal ein Support, der zäh oder gar unfreundlich gewesen wäre!!! Im Gegenteil, sie sind jederzeit "meine Rettung", wenn ich mal wieder (als unerfahrene Bloggerin) etwas "zerschossen" habe. Nun hatte ich mich entschlossen auf einen grösseren Webspace mit anderen Funktionen umzuziehen, auch bei der Neuintegration der Zertifikate unterschiedlicher Seiten, absolut Top Support, selbst in der Nacht mit grosser Geduld und sehr lösungsorientiert :-))) Preis-Leistung ist high-Level und unnerreicht!!! Weiter so :-))) Von Herzen, eine treue, wenn auch kleine Bloggerin mit bescheidenen Websites sagt DANKE!!!!!

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie so mit uns zufrieden sind. Das erfreut unsere Hoster-Herzen ;)

Schnelle und kompetene Hilfe - IMMER!
Von Petra K. am 19.07.2018

- Alfahosting - Hoster meines Vertrauens - Das sage ich im wahrsten Sinne des Wortes. Als Anfänger und "Unwissende" habe ich die Hilfe des Support-Teams schon einige Male in Anspruch genommen. Ich bin begeistert, wie schnell einem hier geholfen wird. Egal mit welchem Anliegen ich mich an das Team wende, meine Fragen werden schnell, präzise und unkompliziert beantwortet. Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfreich und sehr zuvorkommend. Ein anderer Hoster kommt für mich nicht in Frage. Ich empfehle das Team uneingeschränkt weiter! Dankeschön und liebe Grüße aus Solingen Petra Kührlings

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für die tolle Beschreibung unseres Supports! Wir sind immer sehr gern für Sie und alle anderen Kunden da :) Viele Grüße von Halle nach Solingen

Technisches Problem
Von AndiBreit am 18.07.2018

Sehr schnelle und kompetente Hilfe über das Supportsystem! Alfahosting kann ich nur Empfehlen. Von mir gibt es Fünf Sterne!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für tolle Bewertung!

Schnelle Hilfe bei jeder Angelegenheit
Von Sarah am 17.07.2018

Ich durfte nun schon mehrmals positiven Support erleben und bedanke mich hiermit dafür!!

Alfahosting GmbH antwortet:

Und wir bedanken uns für die nette Bewertung!

Alfahosting - Hoster meines Vertrauens
Von Jutta Freiberg am 16.07.2018

Es gibt nur wenige die soviel Anteil an meinen Web-Seiten haben wie das Team von Alfahosting. Als Anfänger habe ich die Hilfe so oft schon in Anspruch genommen ob Sonntags oder Abends immer stand ich, für mich vor ein unlösbares Problem. Immer bekam ich eine Antwort und das Team vom Technik-Support hat sich mit viel Geduld um meine Belange gekümmert und mich geführt bis zum gewünschten Ergebnis. Danke! Für mich gibt es kein anderen Hoster und Ihr seit jeden Euro wert. Ich werde Euch uneingeschränkt empfehlen.

Alfahosting GmbH antwortet:

Oh vielen Dank für die tolle Bewertung! Genau dafür legen wir so viel Wert auf guten Service: Damit unsere Kunden mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen :)

Schnelle, kompetente und freundliche Reaktion auf Support-Tickets
Von Ch. Fürst am 16.07.2018

Die Reaktion auf mein Support-Ticket über das Alfahosting-Kundenportal erfolgte sehr rasch (innerhalb von 5 Minuten laut Zeitstempel), war kompetent und freundlich. Das Problem bzgl. der Validierung eines SSL-Zertifikates konnte nach einigen weiteren Rückfragen und Erläuterungen innerhalb von 2 Tagen gelöst werden. Ein sehr guter Service.

Alfahosting GmbH antwortet:

Schön, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service. Das freut uns sehr!

sehr gute Kundenbetreuung
Von r.m. am 16.07.2018

Auf meine Fragen erhalte ich schnelle und wirklich gut verständliche Antworten. Auch jemand, der sich nicht ständig mit Themen rund um die web-präsenz beschäftigt findet sich dadurch gut zurecht.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für die schöne Einschätzung unseres Services!

Probleme mit der Blacklist
Von chansonpreis am 16.07.2018

Google hatte auf unserer Seite Malware entdeckt und sie daher mit einem Warnhinweis belegt. Der kompetente Mitarbeiter von Alfahosting half mir bei der Vorgehensweise, bei Google die Warnung rückgängig zu machen - das wäre mir alleine nicht gelungen ... vielen Dank!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für die 5 Sterne. Schön, dass der Kollege schnell helfen konnte :)

"ECHTER SERVICE" - Im Ernst!
Von herbslebMEDIA.com am 14.07.2018

Ich arbeite seit 5 Jahren mit Alfahosting zusammen. Als Reseller werden mir professionelle Systeme zur Verfügung gestellt, sodass ich eigenständig (als RSP / Registrar Service Provider) Domains registrieren, verwalten, umziehen oder abstoßen kann. Der Domainrobot ist auch für Kollegen zu bedienen, die sich bisher nicht damit befasst haben. Alles sehr übersichtlich und selbsterklärend. Anfänglich hatte ich einige Herausforderungen mit diesen professionellen Systemen. Alfahosting stand mir ab dem ersten Tag telefonisch und schriftlich zu Verfügung. Alle meine Fragen wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Das Supportsystem oder die Hotline. Eins hat immer schnell funktioniert. Die Rufnummer 0800 ALFAHOSTING ist für mich genauso einfach zu merken wie meine IPID und somit sind Nachfragen für mich jederzeit unkompliziert telefonisch möglich. Auch ein Supportsystem (Ticketsystem) wird von Alfahosting bereitgestellt. Ich habe die letzten 5 Jahre den Eindruck gewonnen, dass Alfahosting die Besten sein wollen. In dem Zeitraum hat die Firma aus Halle mehrere(!) Servicepreise abgeräumt. ZU RECHT! Sogar als ein Kunde eine Domain bei einem Drittanbieter registriert hat, hat der Alfahosting-Service mir geduldig erklärt was zu tun ist um die Domain mit dem Alfahosting-Webspace zu verbinden. Noch nie hatte ich Probleme mit Alfahosting, die nicht superschnell geklärt werden konnten. (Sogar als ich eine Rechnung (Die kommen da alle 2 Jahre bei Resellern) übersehen habe, gab es keine Probleme) Ich hab mich kurz gemeldet, als es mir aufgefallen ist, habe überwiesen und dann war alles gut. Keine Mahngebühren oder sowas.) Alle Herausforderungen, die ich hatte, gingen zu meinen Lasten (Flüchtigkeitsfehler oder bspw. nicht bestätigte .com-Domain-Registrierungen) Egal was war, Alfahosting hat zusammen mit mir das Problem gelöst. Immer. Nun habe ich mitbekommen, dass DomainFactory gehacked wurde und habe einem befreundeten Unternehmer geraten seine Domains direkt zu Alfahosting umzuziehen. Bei DF wurden sogar Bonitäts- und Zahlungsdaten gestohlen. Kann im Prinzip jedem passieren aber Alfahosting passt auf. Es gibt sogar in regelmäßigen Abständen Updates von Alfahosting. Stetig wird alles verbessert und der Service ist durchgehend SPITZE! Ich kenne die aktuellen Konditionen für meinen Tarif nicht aber einen Vergleich nach Preis/Leistung würde Alfahosting JEDERZEIT gewinnen. Es kann sein, dass die Inklusivleistungen woanders, während Promo-Aktionen günstiger sind aber den Service von Alfahosting hat mir bisher niemand geboten (Ich war bei 1&1, All-inkl und Strato) Für mich ist Alfahosting in den letzten 5 Jahren zu einem verlässlichen Partner geworden. Ich bin hier zufrieden und in guten, kompetenten, freundlichen Händen. Liebe Grüße aus Berlin nach Halle, Bastian Herbsleb

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir sind geflasht von dieser unglaublich tollen Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und stecken auch tatsächlich sehr viel Engerie in unseren Service. Schließlich wollen wir zufriedene Kunden :) Viele Grüße aus Halle nach Berlin - und auf viele weitere gemeinsame Jahre!

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

354 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.34/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »