Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.048 Bewertungen )

Super schneller Support
Von Anita H. am 14.01.2020

Ich bin total begeistert von dem schnellen Support. Meine Anfrage wurde zu meiner Überraschung sofort bearbeitet und das Problem wurde schnell gelöst. Ich habe mich bereits zum zweiten Mal für Alfahosting entschieden, weil sie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben und einen super guten Support bieten. Danke an das Team!

Alfahosting GmbH antwortet:

Zum zweiten Mal schon für uns entschieden, genial. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen ( ¬‿¬)

Strahl Plus Pulverbeschichtung Hamburg ist sehr zufrieden mit Alfa Hosting und sagt Danke!
Von Strahl Plus Pulverbeschichtung Hamburg am 05.01.2020

Alfa Hosting ist der beste Partner wenn es um Hosting und Domains geht! Wir sind eine Firma aus Hamburg Strahl Plus Pulverbeschichtung Hamburg , die Felgen veredelt, wir bieten folgendes an: pulverbeschichten, entlacken, strahlen, sandstrahlen, Reifenservice, Reifenwechsel, Glanzdrehen, Hochglanzverdichten, Felgen lackieren, usw. Unsere Domain ist: www. strahl - plus. de Wir sind super zufrieden mit Alfa Hosting, wenn man nicht weiterkommt reicht ein Anruf der sofort freundlich und kompetent beantwortet wird! Perfekter Service!!! Ihr Strahl Plus Pulverbeschichtung Hamburg Team

Vielen Dank für die Hilfe bei einem kleinen Fehler, der aber nicht als solcher erkannt wurde!
Von S.L am 22.12.2019

Dank an das tolle Team, welches auch auf Kleinigkeiten gesehen hat, und so endlich den Transfer möglich machte! So stellt man sich freundlichen und kompetenten Service vor! Vielen Dank!

Alfahosting GmbH antwortet:

Prima, dass Ihr Problem gelöst werden konnte. Manchmal sind es tatsächlich Kleinigkeiten und schon klappt es. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken :-)

Sehr gute Produkte, angemessene Preise und Top Support
Von Rene am 10.12.2019

Die angebotenen Produkte sind sehr gut und leistungsstark. Preise sind sehr angemessen und es lohnt sich durchaus ein langjähriger Kunde zu sein. Ich bin nun seit über 7 Jahren Kunde bei Alfahosting und es gab nie den Anlass über einen Wechsel nachzudenken. Mit dem Service von Alfahosting war ich immer zufieden, der Support antwortet schnell und setzt die Anfragen umgehend um.

Alfahosting GmbH antwortet:

Sieben Jahre und keine Ende in Sicht, das gefällt uns und dafür danken wir Ihnen ganz herzlich. Im Dschungel der Webhosting Anbieter findet, wie in der Mobilfunk-Branche, oft eine Umverteilung statt. Wir sind Verfechter von langjährigen Partnerschaften und freuen uns sehr über Ihre Loyalität. So entsteht ein persönliches Miteinander. Nochmals Danke dafür -^_^-

Toller Service! Und sehr kompetent!
Von Jan am 03.12.2019

Bin ich super zufrieden! Netter Service, leistungsstark und der Support ist wirklich hilfsbereit und schnell. Sehr gut!

Alfahosting GmbH antwortet:

WOW, that sounds good. Schön, dass Sie so zufrieden sind und vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben !

Ausgezeichnet
Von Andrej Götz am 01.12.2019

Schnelles Reagieren, freundliche Antwort, fachliches Personal! Sehr gut! Weiter so!

Alfahosting GmbH antwortet:

Keine Sorge, wir bleiben wie wir sind und wünschen uns, dass Sie ebenso von Ihnen ;-) Schließlich sind Sie schon soooo lange bei uns Kunde, dass soll sich, wenn es nach uns geht, nicht ändern :-)

Chapeau! Alfahosting
Von Uwe Krapp am 18.11.2019

Schon allein das ich den Support lediglich im Durchschnitt 1 mal in 2 Jahren benötige, spricht allein schon für sich. Und wenn man mal eine Frage hat oder eine Abweichung vom erwarteten Ergebnis feststellt, freut man sich über kompetente Mitarbeiter und ein professionelles Defektmanagement. Ich arbeite selber seit über 30 Jahren in der IT-Branche und kann mir die vielen, vielen Herausforderungen sehr gut vorstellen, denen sich ein IT-Unternehmen wie Alfahosting täglich stellen muss. Chapeau!

Alfahosting GmbH antwortet:

Offenbar sind Sie ein Kollege im Geiste und wissen unsere Arbeit und die damit verbundenen Anstrengungen zu schätzen. Dafür möchten wir Ihnen Danke sagen und wir ziehen auch unseren Hut vor Ihnen :-)

Top, super toller Kundenservice
Von Annika am 17.11.2019

Sehr zufrieden, toller Kundenservice, stets zuverlässig, kompetent und hilfsbereit!

Alfahosting GmbH antwortet:

Das Gleiche möchten wir Ihnen gegenüber erwidern. Sie sind eine tolle Kundin, so macht unsere Arbeit Spaß *(^_^)*

Stets freundlich, kompetent und zuverlässig!
Von Top Service! am 06.11.2019

Ich sage mal : oldschool im Servicebereich - der Kunde fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten. Freundlichkeit obendrauf - und alles passt! Meine Empfehlung!

Alfahosting GmbH antwortet:

In diesem Zusammenhang ist "oldschool" eine absolutes Kompliment. Vielen Dank dafür :-)

Super Service
Von KND am 05.11.2019

Der technische Support von Alfahosting ist selbst am Wochenende abends zu erreichen. Die Kollegen (Herr Günther) sind stets sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank!

Alfahosting GmbH antwortet:

Genau genommen sind wir 365 Tage im Jahr für Sie da. Unsere Kundenbetreuung ist durch ein ausgeklügeltes Schichtsystem an jedem Wochenende und auch an Feiertagen für Sie da ;)

facebook.com Benutzer (4.40/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »