Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.776 Bewertungen )

100% empfehlenswert! Schnellster Support, den ich kenne!
Von Patrik F. am 12.07.2018

Ich vertraue seit Jahren auf Alfahosting und hatte durchwegs nur sehr positive Erfahrungen! Aufgegebene Tickets werden vom Support innerhalb von Minuten bearbeitet!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für die super tolle Bewertung! Wir geben auch weiterhin unser Bestes! Versprochen!

Schnell und super beantwortet!
Von Aleandro am 12.07.2018

Der Service war super, es kamen schnelle und gute Antworten nur eine Frage wurde missverstanden! Insgesamt 4,5 Sterne!

Alfahosting GmbH antwortet:

Danke für die Bewertung! Ich hoffe, dass das Missverständnis aufgeklärt werden konnte? Und danke für die netten Worte zur Schnelligkeit der Antworten :)

Top Kundenservice
Von Volker Berlin am 10.07.2018

Alfahosting hat nach meiner Erfahrung sehr kompetente Mitarbeiter im Service-Bereich, bislang ist mir bei allen Problemen mit meiner Konfiguration immer geholfen wurden. Das ist für mich sehr wichtig, da ich kein IT Spezialist bin. Ich bin froh, diesen Webhosting-Anbieter ausgesucht zu haben.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl, uns als Ihren Hoster zu nehmen, mehr als zufrieden sind! Unser Support-Team ist immer gern für Sie da - egal ob Sie Einsteiger oder Profi sind :)

Schneller und kompetenter Support
Von Martin Bock am 10.07.2018

Alfahosting ist seit vielen Jahren unser Dienstleister. Wir sind sehr zufrieden mit dem immer schnellen, unkomplizierten und kompetenten Support, gerade im Umfeld der DGSVO war das sehr hilfreich.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir legen auch wirklich großen Wert auf erstklassigen Servcie. Schön, dass Sie das so zu schätzen wissen!

klare und schnelle Antwort, schnelle Umsetzung der Dinge, um welche ich per Mail gebeten habe
Von andreas jawork am 10.07.2018

Auf meine Anfragen per Mail mit Dringlichkeitsstufe "mittel" bekam ich innerhalb von 5 Minuten eine Antwort. Die Dinge um die ich im Mail (Dringlichkeitsstufe "mittel" bat, wurden innerhalb von 5 Minuten umgesetzt.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wie schön, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten. Vielen Dank für die nette Bewertung!

Toller, schneller und sehr freundlicher Support!
Von Frank am 09.07.2018

Ich möchte ein großes Lob für den Support von Alfahosting aussprechen! Die Mitarbeiter reagieren immer sehr schnell sowie freundlich und helfen zielführend weiter.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte! Wir lieben unsere Kunden und leben unser Motto "echter Service!" :)

Sehr schneller, kompetenter Support
Von Tobias am 08.07.2018

Lob an Frau Nicole Krumpe. Sehr schnell, sehr kompetent.

Alfahosting GmbH antwortet:

Das Lob geben wir natürlich gern weiter :) Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bin seit mehreren Jahren zufrieden.
Von elFlirt.de am 06.07.2018

Schnelle Support Reaktionen. Gutes Preisleistung. Alfahosting gehört seit vielen Jahren zu meinem Portfolio wenn es um Hosting geht. Ich denke das wird auch die nächsten Jahre so bleiben.

Alfahosting GmbH antwortet:

Wir freuen uns, wenn uns unsere Stammkunden so toll bewerten. Wir werden alles dafür tun, dass Sie auch weiterhin mindestens genauso zufrieden mit uns und unserem Service sind!

Alfahosting - stellt alle anderen in den Schatten
Von Konrad am 05.07.2018

Noch nie war ich als Administrator und Webmaster derart zufrieden mit einem Hoster. Nicht nur das der Service einfach hervorragend professionell, kompetent und menschlich in Ordnung ist, sondern auch dass die Preise kaum zu unterbieten sind. Nie werde ich diesen Hoster untreu werden. Ich gönne Alfahosting vom ganzem Herzen stetiges Wachstum und Erfolg.

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Wünsche und der super Zusammenarbeit die im Webhosting- und Server-Bereich unerlässlich ist. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen!

Große Kompetenz & schnelle Hilfe
Von Herr I. am 04.07.2018

Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Bin äußerst zufrieden!

Alfahosting GmbH antwortet:

Vielen Dank das freut uns natürlich. Viel Erfolg mit Ihrem Projekt!

facebook.com Benutzer (4.20/5.00)

353 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.34/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »