Alfahosting GmbH

von hier, facebook.com, webhostlist.de

Alfahosting GmbH
Ankerstraße 3b
06108 Halle

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.998 Bewertungen )

Supportsystem ohne Probleme
Von Rüdiger am 02.03.2019

Hallo Ich habe im Auftrag für die Firma HKS (hks-world.de) die Umstellung auf eine neue Internetpräsenz vorgenommen. Die dabei auftretenden Unklarheiten bzgl der SSL Zertifikate wurden kulant und sehr zügig im direkten Dialog über das integrierte Supportsystem beseitig. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich. Man landet zu oft beim outgesourcten Dienstleister. Und der ist dann auch noch teuer. Nicht so bei Alfahosting. Konnte sogar ein geschlossenes Ticket einfach fortführen, da eine Änderung erforderlich war. Weiter so...

Alfahosting GmbH antwortet:

Outsourcing kommt für uns nicht in Frage. Wir machen alles selber und vertrauen auf unsere Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren ;)

Seit Jahren bestens zufrieden!
Von Florian Hillen am 20.02.2019

Leistungen, Preis und Support könnten kaum besser sein! Ich bin bereits einige Jahre Kunde bei Alfahosting und habe bisher keine Gedanken daran verschwendet, den Anbieter zu wechseln!

Alfahosting GmbH antwortet:

Das beruhigt uns sehr und stärkt uns zugleich. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Top-Service bei Alfahosting
Von CGD am 14.02.2019

Top-Service, schnelle Bearbeitung mit Ticket-System, im Notfall auch per Telefon, immer freundliche und kompetente Hilfe und das finde ich besonders gut - auch mal ganz pragmatische Ansätze die Helfen ein Problem gemeinsam zu lösen. Großartig! Bin jetzt seit 10 Jahren bei Alfahosting Kunde und in dieser Zeit immer super zufrieden gewesen. Das kann ich nur wenigen Partnern in´s Stammbuch schreiben. Bei Alfahosting mache ich das gerne.

Alfahosting GmbH antwortet:

Unser Stammbuch ist schon auf dem Weg zu Ihnen ;-) Danke für das tolle Lob und die netten Worte. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ebenso Danke sagen für Ihre langjährige Treue. In der heutigen Zeit ist das tatsächlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso schöner, dass es Sie gibt und wir für Sie da sein dürfen :)

Einfach geil
Von Michael Schmidt am 14.02.2019

Einfach geil. Ich musste jetzt zwar ein Paket kündigen aber alles andere was ich da habe bleibt auch da. Egal was man hat, man bekommt sofort Hilfe und das ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr überall so.

Alfahosting GmbH antwortet:

Einfach schön sagen wir da :) Danke, dass Sie unseren Service so zu schätzen wissen.

super schneller Ticket Support
Von Ronny Franke HomeVolt am 12.02.2019

Problem gemeldet und umgehend hat sich ein technischer MA gekümmert und lösungsorientiert weiter geholfen. Super Service.... weiter so.

Alfahosting GmbH antwortet:

So muss es doch sein. Toll, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.

Good service
Von Pere Conesa am 08.02.2019

Fixed a compatibility problem by providing a script that solved our problem. Very good assistance, highly recommended!

Alfahosting GmbH antwortet:

We are very glad that we could help you with our technical support. Thank you for choosing us :-)

Komplexe Fragen - prompte, professionelle Antworten
Von Earnie am 01.02.2019

Auch bei komplexen Fragen an alfahosting lässt der Support nicht lange auf sich warten und antwortet prompt, umfassend und verständlich. Das kenne ich so nur bei alfahosting. Für mich ist dieser Support immer eine Meile voraus im Vergleich zu anderen, wo ich leider Erfahrungen der anderen Art sammeln musste. Deswegen empfehle ich alfhosting auch meinen Freunden und kann mich darauf verlassen, dass auch sie sehr zufrieden sind.

Alfahosting GmbH antwortet:

Ihr Erfahrungsbericht ehrt uns sehr und wir sind froh, dass wir uns auch in Ihren Augen von anderen Mitbewerbern abheben konnten. Das ist unser großes Ziel. Daher sagen wir herzlichst Danke für Ihr Vertrauen.

Fachkompetenz ... hohen Level
Von H.Becker am 19.01.2019

Fachkompetenz, Server, Service, Hostingpakete auf hohen Level

Alfahosting GmbH antwortet:

Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben ("\(^_^)/")

Mehr als 5 Sterne gibt es leider nicht...
Von suselinux am 16.01.2019

Seit mehreren Jahren bei der Firma kann ich dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Dort weis man noch was Service bedeutet. Warteschleifen beim Anruf der Hotline von Alfahosting dort wohl unbekannt. Noch nie, wirklich nie habe ich sowas bei Alfahosting erleben müssen. Dafür aber freundliche Techniker mit viel Geduld. Was die Preise anbelangt sind diese nun wirklich überschaulich. Nein, ich kann wirklich nicht meckern. Dafür aber hoffen dass Alfahosting auch in Zukunft das bleibt was es ist. Ein zuverlässiger Partner für Leistungen rund ums Internet.

Alfahosting GmbH antwortet:

Als Unternehmer schätzen wir Ihre Meinung sehr und werden bei Ihren Worten auch ein wenig rot :-) Es gibt letztendlich nichts Wichtigeres als die Kundenbeziehung. Also ein gutes Verhältnis wo sich beide Partner aufeinander verlassen können.

In Leistung und Service super!
Von Helmut am 10.01.2019

Ich bin schon 10 Jahre Kunde von Alfahosting.de und mit Leistung und Service aufs Beste zufrieden. Hervorheben möchte ich insbesondere das Supportsystem, bei dem ich immer nach wenigen Minuten eine fachlich kompetente Antwort erhalte. Dies ist für mich als relativer Laie besonders wichtig.

Alfahosting GmbH antwortet:

!0 Jahre ist ein wirklich lange Zeit. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlichst bei Ihnen bedanken.Mittlerweile sind Sie bestimmt kein Laie mehr, sondern ein Alfahosting-Experte ;-)

facebook.com Benutzer (4.30/5.00)

355 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.33/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »