Bauexperts Sachverständigenorganisation

Very Good

651 votes
of here, kennstdueinen.de, golocal.de
The overall rating: Very Good (4.75 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.75 / 5.00 from 636 Reviews) view
Kennstdueinen, Golocal : Very Good (4.85 / 5.00 from 15 Reviews) view
Bauexperts Sachverständigenorganisation

Very Good

636 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Leo
12.02.2024
Hr. Reincke hat mich und meine Schwägerin bei der Abnahme unserer Neubauwohnungen begleitet. Wir waren beide von seiner Arbeit sehr begeistert und können Hr. Reincke unbedingt empfehlen. Durch seine Expertise sind einige Mängel aufgefallen und er war gleichzeitig verständnisvoll für den Bauträger und blieb stets konstruktiv. Wir sind sehr froh Hr. Reincke bei unseren Abnahme dabei gehabt zu haben.
Bauexperts Sachverständigenorganisation reply:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ulrich
06.02.2024
Herr Bode hat uns vor einem Hauskauf beraten. Er hat das Haus gründlich untersucht und z.B. mit einer Wärmebildkamera die Schwachstellen schnell herausgefunden. Er schätzte die Vorzüge des Hauses und den Schweregrad der Schwachstellen kompetent ein und gab Ratschläge, wie die Schäden behoben werden können. Am Schluss hat er eine zutreffende Einschätzung zum Wert des Hauses abgegeben, wodurch wir bei den Kaufverhandlungen eine gute Grundlage hatten und nun viel Geld sparen können. Vielen Dank, Herr Bode!
Bauexperts Sachverständigenorganisation reply:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Martin Bode zufrieden sind.

Gisor
25.11.2023
Wir hatten ein sanierungsbedürftiges Haus angeschaut. Dort hieß es vom Makler, dass Kosten von 150.000€ für Sanierung dazu kommen würden. Der Gutachter hat uns hier vor einem Ruin bewahrt, da es eher bei ca. 300.000 an Kosten dazu kommen würden. Er hat sich wirklich Zeit dafür genommen und auch im Keller die Feuchtigkeit gemessen. Zudem wurde alles auch sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt.
Bauexperts Sachverständigenorganisation reply:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass unser Sachverständiger Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Für die Zukunft wünsche wir Ihnen alles Gute!

Ihr Bauexperts Team

Prof. Dr. Andreas Heinz
22.11.2023
Herr Kunkel war ausgesprochen hilfreich und kompetent. Er schaffte es auch, alle handwerkerfreundlich einzubinden, damit die Mängel beseitigt werden.
Bauexperts Sachverständigenorganisation reply:

Vielen lieben Dank für Ihr wirklich positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Herrn Armin Kunkel zufrieden sind.

1.00/5.00
Haus Altwarmbüchen
11.11.2023
Vor zwei Jahren 399€ für weniger als eine Stunde „Besichtigung“ kassiert - keine Fotos, keine schriftliche Dokumentation o.ä. und vor allem im Keller nicht einmal nach Feuchtigkeit gemessen. Und jetzt haben wir den großen Ärger (Schimmel und Feuchtigkeit) - auf Emails wird nach über einer Woche nicht reagiert.

Wir können Andre Behling nach unserer Erfahrung nicht empfehlen.
Bauexperts Sachverständigenorganisation reply:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. In unserer Hauskaufberatung, die Sie in Anspruch genommen haben, sind eine schriftliche Dokumentation und eine Feuchtemessung nicht inklusive, aber zu buchbar. Unsere Leistungen sind modular aufgebaut, so dass Sie das Leistungspaket zusammenstellen können, was am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir achten sehr darauf, unsere Leistungsumfänge und Preise so transparent wie möglich zu kommunizieren. Daher nehmen wir Ihre Kritik gerne zum Anlass, unsere Leistungsbeschreibungen kritisch zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Bauexperts Team

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.75 / 5.00, 636 votes)
5 Awards