besserdampfen

von hier, ebay.de, google.de, trustedshops.de

E-Zigaretten Shop
Hauptstraße 74
55592 Raumbach

Tel.: 06753 / 96 99 99 9

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 91 Bewertungen )

Lieferung Liquid
Von Kästner,Harald am 16.08.2022

Hervorragender Verkäufer. Sehr gute Ware. Schneller Versand und sehr kulant. Immer wieder gerne. sehr gute Kommunikation. LG

Prime Versand im Dampfer Bereich:)
Von Ein Dampfer am 14.08.2022

Das Paket kam sicher verpackt (Hohlräume mit Papier ausgefüllt) am Tag nach der Bestellung mit dem Namen meines Verpackers an. Alles war vollzählig und die Akkus wurden sogar in einer Dose geliefert (keine Selbstverständlichkeit). Konnte somit sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop machen und es wird sicher nicht meine letzte Bestellung bei euch gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Ein Dampfer

Wie immer alles Bestens
Von W66 am 30.07.2022

Schnelle Lieferung.Ware gut verpackt, Einfach so wie mann es sich wünscht.Weiter so.

Was soll man sagen?!
Von Muffi am 24.06.2022

Hab mir zum ersten mal dort etwas bestellt, es ging alles ohne Probleme und kam echt schnell an. Hatte sogar ein thank you Bonbon drin.

Ersatzteile
Von Andreas Z. am 09.06.2022

Gute Ware. Sehr schnelle Lieferung.Perfekt.

Alles Perfekt
Von Capo am 03.06.2022

Zum ersten Mal bestellt. Und garantiert nicht das letzte Mal. Daumen hoch für Preisleistung und sehr schnellen Versand 👍👍👍 Dampfende Grüße aus Essen

Alles Perfekt
Von Capo am 03.06.2022

Kriemhild 200W
Von Rainer A. am 25.05.2022

Preis top! Lieferzeit auch Top. Ich werde hier jetzt öfters kaufen !!!

Sehr guter Shop
Von jomabo am 24.05.2022

Ich habe jetzt schon mehrmals dort bestellt und war nie enttäuscht. Die Ware geht nach spätestens 24h raus, manchmal war sie schon nach 2Tagen bei mir und wenn es länger dauert liegt es am Dienstleister und nicht am Shop. Kann den Shop nur empfehlen.

Erst skeptisch,jetzt positiv überrascht
Von Josch am 06.05.2022

Ich bin Raucher und habe schon einige erfolglose Verzichtsversuche hinter mir. Auch habe ich schon einiges Geld für e-Zigaretten versenkt. Entweder hab ich Hustenanfälle bekommen oder die e–Zigaretten waren undicht usw.. So hatte ich dieses Thema eigentlich für mich abgeharkt. Nun bin ich beim stöbern im Netz eher zufällig auf diese Seite gestoßen. Habe mich dann inspirieren lassen und war zum Schluss völlig verwirrt. Welche ist nun das richtige Equipment für mich? Dann habe ich kurzerhand die angebotene Beratung in Anspruch genommen. Habe erzählt, was für eine Art von Raucher ich bin. Habe daraufhin eine Produkt Empfehlung bekommen. Siehe da, es hat funktioniert. Das Equipment ist dicht, ich huste nicht und es schmeckt mir wirklich gut. So werde ich jetzt vom Raucher zum Dampfer. Danke dafür.

besserdampfen antwortet:

Hallo Josch, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Erfolg als neuer „Ex-Raucher“ 🙂 Viele von uns kennen die Problematik beim Versuch aufzuhören und die Vorteile, die wir durch das Dampfen haben, nur zu gut. Und darum: Sehr gerne 🙂 Dampfende Grüße, besserdampfen.de

Blitzlieferung
Von Kerstin am 05.05.2022

,bin wie immer sehr zufrieden. Superschneller Versand, super verpackt und super Ware. Wie immer gern wieder.

Woow
Von Unschlagbar am 14.04.2022

Extrem schnelle Lieferung, super Ware, tolle Verpackung. Einfach Klasse, einen neuen Dauerkunden habt ihr auf jeden Fall.

Überzeugend
Von HFen am 13.04.2022

Überzeugend - gestern bestellt und heute erhalten Ware gut verpackt.

Alles Super
Von Klaus am 06.04.2022

Tolle Auswahl, unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung. So macht einkaufen Spaß. Gerne wieder.

Super schnelle Lieferung und top Angebote!
Von Daniel am 04.04.2022

Ich habe mehrmals mal dort bestellt und die Lieferung war unfassbar schnell, die Pakete wurde innerhalb des ersten Werktags schon versendet und kamen am zweiten meistens an. Auch die regelmäßigen Angebote sind top und bringen immer mal was interessantes in die Inbox.