(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 40 Bewertungen)

Bindig Media GmbH

Nonnenstr. 17
04229 Leipzig

Tel: 0341 / 392 817 89

Max W.
05.09.2022
Alles war wie besprochen, ich empfehle sie gern weiter.
Erik W., Aschaffenburg
24.07.2022
Es ging alles sehr schnell, alle meine Informationen wurden berücksichtigt. Danke, dass Sie mir helfen konnten!
Beatrice Schulter
11.11.2021
Ich bin sehr mit dem Service und der Freundlichkeit zufrieden.
Matthies Nitsche
26.10.2021
Eine aussagekräftige Analyse meiner kaputten Festplatte und verschwundenen Daten erfolgte von sehr engagierten Mitarbeitern von der Datenrettung. Deshalb ließ ich die Wiederherstellung meiner sensiblen Daten von diesem Team ausführen und war überzeugt, dass sie die Besten sind.. Der Schaden wurde schnell und diskret behoben. Bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg..
Daniel Tischendorf
22.10.2021
Meinen Computer zu starten misslang mir genau vor 3 Wochen. Die Arbeit von 2 Monaten schien weg zu sein. Dateien mit wichtigem Inhalt konnte nicht verwendet werden. Am selben Tag suchte ich mir ein Team von der Datenrettung und nette Computerfachleute machten mir Hoffnung. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass alles wiederhergestellt werden konnte und extern vorerst alles abgespeichert ist. Fair und sympathisch verlief die Datenrettung. Ein großes Dankeschön.
Mirko Behringer
08.10.2021
Mit dem Einsatz der Spezialisten mit modernster Technik konnten meine wichtigen Daten gerettet werden. Meine defekte Festplatte konnte schnell in den temporären Betriebszustand gebracht werden. Hervorragend dieser Service und das gesamte Team..
Johannes Meraldo
17.11.2020
Die Zusammenarbeit mit Bindig Media verlief überdurchschnittlich gut. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl im Projekt. Die Themen wurden sehr strukturiert aufbereitet und kommuniziert. Wir haben uns für eine längerfristige Kooperation im Bereich der IT-Security entschieden.
Karl-Heinz Richter
17.05.2020
Eine sehr gute Beratung und einen Spitzen-Service habe ich hier erfahren. Weiter so!
O.T.
16.07.2019
CF Datenkarte konnte nicht mehr ausgelesen werden, der Anbieter konnte das Problem solide lösen, so dass alle Daten wiederhergestellt wurden.
Walter Gosperus
13.07.2019
Ich kann nur Danke sagen, da ich ohne meine Daten wirklich aufgeschmissen wäre. Dank Ihnen bin ich wieder digital handlungsfähig.
Hannes Schriwitsch
12.07.2019
Die Kommunikation lief einwandfrei, ich wurde regelmäßig über alle Schritte informiert. Am Ende waren auch alle Daten wiederhergestellt.
Uwe Schiller
24.05.2019
Ich wurde einwandfrei beraten und fühlte mich sehr gut betreut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Eugen Reinhardt
15.04.2019
Nach einer Empfehlung meines Kollegen in der Firma wandte ich mich an das Unternehmen um eine professionelle Datenrettung in Auftrag zu geben. Ich las von sehr guten Erfahrungsberichten mit der Firma und kann diese nur bestätigen. Ich hatte einen sehr professionellen Eindruck. Besten Dank, Eugen Reinhardt
Enrico Neubert, Duisburg
27.03.2019
Ich möchte hiermit meine Erfahrungen mit Bindig Media mitteilen. Ein sehr professionellen Ablauf, jedoch kommt das Feingefühl für den Kunde zu kurz. Ich hatte das Gefühl, dass der Support-Mitarbeiter etwas gehetzt war. Ich hatte dennoch meine Festplatte eingeschickt, da ich sehr viel Gutes über den Datenretter gelesen habe. Am Montag bekam ich meine Daten in einem separaten Datenträger zugeschickt und muss sagen: Alle Daten und Ornder sind komplett wiederhergestellt. Das nenne ich Qualität. Danke an den Support
Falk Wohlgemuth
22.03.2019
Datenwiederherstellung meiner Daten nach einem Festplattensturz. Die Dateien konnten alle gerettet werden. Herzlichen Dank an ihre Techniker.