von hier, google.de
Google : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 16 Bewertungen) ansehen

04229 Leipzig

Max W.
05.09.2022
Alles war wie besprochen, ich empfehle sie gern weiter.

Erik W., Aschaffenburg
24.07.2022
Es ging alles sehr schnell, alle meine Informationen wurden berücksichtigt. Danke, dass Sie mir helfen konnten!

Beatrice Schulter
11.11.2021
Ich bin sehr mit dem Service und der Freundlichkeit zufrieden.

Matthies Nitsche
26.10.2021
Eine aussagekräftige Analyse meiner kaputten Festplatte und verschwundenen Daten erfolgte von sehr engagierten Mitarbeitern von der Datenrettung. Deshalb ließ ich die Wiederherstellung meiner sensiblen Daten von diesem Team ausführen und war überzeugt, dass sie die Besten sind.. Der Schaden wurde schnell und diskret behoben. Bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg..

Daniel Tischendorf
22.10.2021

Meinen Computer zu starten misslang mir genau vor 3 Wochen. Die Arbeit von 2 Monaten schien weg zu sein. Dateien mit wichtigem Inhalt konnte nicht verwendet werden. Am selben Tag suchte ich mir ein Team von der Datenrettung und nette Computerfachleute machten mir Hoffnung. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass alles wiederhergestellt werden konnte und extern vorerst alles abgespeichert ist. Fair und sympathisch verlief die Datenrettung. Ein großes Dankeschön.
Bindig Media GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 40 Bewertungen)