Very Good

55 votes
of here, google.de

The overall rating: Very Good (4.96 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.95 / 5.00 from 40 Reviews) view
  • Google : Very Good (5.00 / 5.00 from 15 Reviews) view

Very Good

40 votes

04229 Leipzig

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

Max W.
05.09.2022
Alles war wie besprochen, ich empfehle sie gern weiter.

Erik W., Aschaffenburg
24.07.2022
Es ging alles sehr schnell, alle meine Informationen wurden berücksichtigt. Danke, dass Sie mir helfen konnten!

Beatrice Schulter
11.11.2021
Ich bin sehr mit dem Service und der Freundlichkeit zufrieden.

Matthies Nitsche
26.10.2021
Eine aussagekräftige Analyse meiner kaputten Festplatte und verschwundenen Daten erfolgte von sehr engagierten Mitarbeitern von der Datenrettung. Deshalb ließ ich die Wiederherstellung meiner sensiblen Daten von diesem Team ausführen und war überzeugt, dass sie die Besten sind.. Der Schaden wurde schnell und diskret behoben. Bedanke mich und wünsche weiterhin viel Erfolg..

Daniel Tischendorf
22.10.2021

Meinen Computer zu starten misslang mir genau vor 3 Wochen. Die Arbeit von 2 Monaten schien weg zu sein. Dateien mit wichtigem Inhalt konnte nicht verwendet werden. Am selben Tag suchte ich mir ein Team von der Datenrettung und nette Computerfachleute machten mir Hoffnung. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass alles wiederhergestellt werden konnte und extern vorerst alles abgespeichert ist. Fair und sympathisch verlief die Datenrettung. Ein großes Dankeschön.

Mirko Behringer
08.10.2021
Mit dem Einsatz der Spezialisten mit modernster Technik konnten meine wichtigen Daten gerettet werden. Meine defekte Festplatte konnte schnell in den temporären Betriebszustand gebracht werden. Hervorragend dieser Service und das gesamte Team..

Johannes Meraldo
17.11.2020
Die Zusammenarbeit mit Bindig Media verlief überdurchschnittlich gut. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl im Projekt. Die Themen wurden sehr strukturiert aufbereitet und kommuniziert. Wir haben uns für eine längerfristige Kooperation im Bereich der IT-Security entschieden.

Karl-Heinz Richter
17.05.2020
Eine sehr gute Beratung und einen Spitzen-Service habe ich hier erfahren. Weiter so!

O.T.
16.07.2019
CF Datenkarte konnte nicht mehr ausgelesen werden, der Anbieter konnte das Problem solide lösen, so dass alle Daten wiederhergestellt wurden.

Walter Gosperus
13.07.2019
Ich kann nur Danke sagen, da ich ohne meine Daten wirklich aufgeschmissen wäre. Dank Ihnen bin ich wieder digital handlungsfähig.

Hannes Schriwitsch
12.07.2019
Die Kommunikation lief einwandfrei, ich wurde regelmäßig über alle Schritte informiert. Am Ende waren auch alle Daten wiederhergestellt.

Uwe Schiller
24.05.2019
Ich wurde einwandfrei beraten und fühlte mich sehr gut betreut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Eugen Reinhardt
15.04.2019
Nach einer Empfehlung meines Kollegen in der Firma wandte ich mich an das Unternehmen um eine professionelle Datenrettung in Auftrag zu geben. Ich las von sehr guten Erfahrungsberichten mit der Firma und kann diese nur bestätigen. Ich hatte einen sehr professionellen Eindruck.

Besten Dank,

Eugen Reinhardt

Enrico Neubert, Duisburg
27.03.2019
Ich möchte hiermit meine Erfahrungen mit Bindig Media mitteilen. Ein sehr professionellen Ablauf, jedoch kommt das Feingefühl für den Kunde zu kurz. Ich hatte das Gefühl, dass der Support-Mitarbeiter etwas gehetzt war.

Ich hatte dennoch meine Festplatte eingeschickt, da ich sehr viel Gutes über den Datenretter gelesen habe. Am Montag bekam ich meine Daten in einem separaten Datenträger zugeschickt und muss sagen: Alle Daten und Ornder sind komplett wiederhergestellt. Das nenne ich Qualität.

Danke an den Support

Falk Wohlgemuth
22.03.2019
Datenwiederherstellung meiner Daten nach einem Festplattensturz. Die Dateien konnten alle gerettet werden. Herzlichen Dank an ihre Techniker.

Kramer E
12.03.2019
Wir haben heute den Rückversand des Datenträgers erhalten.

Herzlichen Dank für die Prioritätensetzung. Wir haben die Daten schnell benötigt.

Olli Kempf
01.03.2019
Ich war überrascht wie schnell alles lief, erst der Rückruf, dann die Abholung meines Laptops und dann die Wiederherstellung der Daten. Hat Super gepasst, trotzdem hoffentlich nicht bald wieder ;)

Sebastian Eigner, Berlin
24.02.2019
Nach konkretem Datenverlust auf meiner 2 Terrabyte Festplatte muss ich einen regionalen Datenretter ausfindig machen. Nach kurzer Suche fand ich Datenrettung Bindig Media bzw. RecoveryLab.de. auf der Homepage habe ich mein Problem dargelegt. Am zweiten Tag kam der Postbote und holte meine Festplatte ab, welche anschließend bei der Unternehmen vor Ort geprüft wurde (zwischendurch Email verkehr und Status Bericht).
In diesem Fall können die Daten zur gänze gerettet werden, wurde mir mit geteilt.

Habe dann mit einem Techniker, welcher sehr freundlich war, telefoniert und über den Preis gesprochen (mittlerer dreistelliger Betrag mit einer längeren Wartezeit) und vereinbart. TOP - Daumen hoch - habe ich machen lassen und später die Festplatte mit den ganzen Daten wieder bekommen.

Mike Asmann
22.02.2019
SSD Recovery erfolgreich abgeschlossen, Super Ergebnis.

Ilse Fromm
19.02.2019
Ich fand es bemerkenswert, wie detailliert hier gearbeitet wird. Man wird nicht im 08/15 Verfahren abgefertigt, sondern individuell betreut. Das hat man heute selten, bleibt so wie ihr seid!

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(Bindig Media GmbH - Average: 4.95 / 5.00, 40 votes)
Provider verified
Profile managed