bit4coin BV

bit4coin BV
Johan Huizingalaan 763A
1066 VH Amsterdam

Tel.: +31 858 884213

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00, 547 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von S.LA am 11.09.2018

völlig unkompliziert, schnell und zuverlässig

Sehr zuverlässig
Von Simon am 10.09.2018

Bei bit4coin ist man gegenüber Kursschwankungen abgesichert, weil der Wechselkurs zu Grunde gelegt wird zum Zeitpunkt an dem man die Bitcoins wirklich erhält. Mit Überweisung dauert der Transfer etwa 2 Tage. Sehr empfehlenswert.

Sehr Zuverlässig
Von Murat am 07.09.2018

Ich bestelle jedesmal Bitcoins auf bit4coin BV und bin immer zu frieden. Es läuft alles problemlos ab. Also immer wieder gerne. Kann es nur weiter empfehlen.

Geschätzt 176 mal bei Bit4coin bestellt und 176 mal bisher sehr zufrieden stellend!!
Von Blacktz87 am 06.09.2018

Alles bestens, bisher immer nach Sepa Überweisung meistens noch am selben Tag den Code bekommen oder in seltenen Fällen spätestens nach 2 Tagen!! Ich kann Bit4coin wärmstens und guten Gewissens weiter empfehlen..Mfg

Alles Prima
Von Thunder am 05.09.2018

Zuverlässig, Freundliche und Nette Support

Läuft hervorragend
Von Daniel am 05.09.2018

Günstige Gebühren und meist innerhalb von 24 h sind die Coins da. Wirklich empfehlenswert. Ohne lange Prüfungen und Verifizierungen.

Klasse!
Von annu am 05.09.2018

Alles super

Schnell und zuverlässig
Von Seho0010 am 05.09.2018

Habe nun mehrmals meine Währung hier gekauft. Alles lief ohne Probleme und war sehe zuverlässig! Sehr gud

Ausgezeichnet
Von Jacob am 31.08.2018

Daten angegeben, bezahlt und innerhalb von 8 Stunden war der Code in meiner Email zu finden. Einfach super, und das mit so niedrigen Gebühren.

Immer wieder gerne
Von benben84 am 30.08.2018

Hab schon des öfteren bei Bit4coins gekauft und es hat immer alles wunderbar geklappt. Auch der Support ist immer recht schnell und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

363 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.26/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »