bit4coin BV

bit4coin BV
Johan Huizingalaan 763A
1066 VH Amsterdam

Tel.: +31 858 884213

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.50 / 5.00, 355 Bewertungen )

Zuverlässigster Service um BTC zu erwerben
Von Benni am 06.01.2018

Alle Käufe liefen bei mir bis Dato reibungslos ab und der Kurs stimmte immer. Wenn man hier bestellt muss man je nach Summe etwas warten bis die Coins eintreffen, dafür zahlt man aber keine 5-10€ drauf wie bei vielen Instantbörsen. Kann die Seite auf jeden Fall empfehlen, zumal man immer den aktuellen Kurs beim Einlösen bekommt, EGAL wie lange man wartet den Code einzulösen.

schnell und einfach
Von S Mattern am 03.01.2018

Kaufe die Gutscheine für mich selbst und habe hier meine ersten Bitcoins geholt. Seitdem noch öfters, da die Abwicklung einfach gestaltet ist, 2 Tage nach dem Kauf eines Gutscheins hatte ich die Bitcoins in meiner Wallet und habe mir mit dem Handeln dieser noch andere Kryptowährungen zugelegt. Wenn ich bald Bitcoins brauche, werde ich sie bestimmt wieder hier holen.

Klasse Unternehmen
Von Incroyable am 02.01.2018

Rundum ein sehr guter Service!

Bitcoin kaufen? Kein Problem!
Von Marek R. am 31.12.2017

Schnelle, kinderleichte Abwicklung, Bearbeitungszeit akzeptabel.

Vorsicht, es wird viel verschwiegen
Von ToTheMoon am 30.12.2017

Verstehe die ganzen positiven Bewertungen hier nicht. Das ist absolut unverständlich, was Bit4Coin hier abzieht. 1. Habe mit Shopüberweisung bezahlt (ähnlich wie Sofortüberweisung). Dann sollte ich aber warten, bis der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben wurde, also 1-2 Tage. Wo ist hier der Sinn dieser Zahlungsart? Wird natürlich an keiner Stelle erwähnt. 2. Danach bekommt man den Code per SMS. Den Code einzulösen dauert dann nochmal ein paar Stunden. Selbe Frage hier, warum geht das nicht sofort und warum wird es an keiner Stelle erwähnt? 3. Bei meiner zweiten Bestellung (wieder Shopüberweisung) wollten sie auf einmal einen Haufen Dokumente von mir: Personalausweis, Rechnung, Selfie. Das bei einem lächerlichen Betrag von 250 Euro. Wurde das irgendwo erwähnt? Nein, natürlich nicht. Meiner Meinung nach komplett unseriös dieser Laden.

Sicher und bequem
Von Masihullah Ghusuddin am 30.12.2017

Also im Vergleich zu anderen Anbietern geht es bei bit4coin rasch, und unkompliziert seitdem ich einmal dort gekauft habe kaufe ich nun immer dort meine bitcoin

Super Servies !!!
Von Ricky am 28.12.2017

Habe eine Seite gesucht wo man ohne viel Tam Tam seine Bitcoins bekommt. Es ist absolut einfach und geht schnell,ist klar das der Gutscheincode erst kommt wenn die Bank das Geld überwiesen hat,dafür können die Betreiber der Seite aber nichts ! Da muß man nicht gleich eine schlechte Bewertung abgeben..... Kopf schütteln. Ich finde euren Servies Klasse und benutze ihn jetzt schon des öffteren. Guten Rutsch und macht weiter so !!!! :-)

VOR JAHREN SCHON 1A UND HEUTE AUCH
Von PUTE am 28.12.2017

Es ist einfach und keine abzocke und das schon seit jahren.Ich hatte bis heute keine negativen Erlebnisse mit bit4coin.Der Ablauf ist einfach,ich nutze die direkte online Überweisung mit pin und tan generator optisch.Dauert keine 2 minuten.Der Code kommt via SMS am gleichen oder nächsten Tag. (kommt drauf an wann man die überweisung getätigt hat).. keine versteckten nebenkosten in form von irgendwelchen fees etc.bin seit jahren sehr zu frieden.

Schnell und zuverlässig
Von ali am 27.12.2017

Super Seite. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung.

Zuverlässig und schnell
Von Marco am 22.12.2017

die Abwicklung ist kinderleicht und unkomplieziert, kann ich definitiv weiterempfehlen!

255 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.16/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »