bit4coin BV

bit4coin BV
Johan Huizingalaan 763A
1066 VH Amsterdam

Tel.: +31 858 884213

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00, 574 Bewertungen )

Keine Antwort
Von kba am 07.11.2018

Gutscheincode verloren und man bekommt einfach keine Antwort..!! Super schlecht!!!!

bit4coin BV antwortet:

Hallo, wir haben deine Zahlung erhalten und dir den Gutschein Code zukommen lassen. Da du diesen anscheinend nicht erhalten hast, haben wir dir diesen vor über einer Woche noch einmal gesendet und wir sehen, wurde dieser in der Zwischenzeit bereits eingelöst. Des Weiteren haben wir deine Email erhalten und haben darauf auch umgehend geantwortet. Bitte wende dich für alle weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter support@bit4coin.net und lass uns wissen, falls wir dir noch weiter behilflich sein können. Viele liebe Grüße, Dein Team von bit4coin

Super Service
Von TIM am 03.11.2018

BTC kaufen so einfach wie noch nie. Besser geht es gar nicht!!

TOP Service. ALLES bestens. IMMER wieder gerne!
Von Mr. Gentle am 31.10.2018

Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber diese Skepsis hat sich im Nachinein als fehl am Platz erwiesen. Ich habe bisher in kleinen Etappen insgesamt Bitcoins im Wert von über 5.000,00 Euro im Laufe der letzten Monate über bit4coin.net bestellt und alles ist reibungslos abgelaufen. Wer abends kauft; also das Geld per Shopüberweisung tätigt, hat in der Regel am nächsten Werktag spätestens gegen 16 Uhr (meistens schon früher) die SMS mit dem Gutscheincode auf seinem Handy/Smartphone und kann diesen Gutscheincode dann sofort über die Plattform gegen Bitcoins eintauschen, welche dann binnen 30-45 Minuten an die jeweilige Wallet-Adresse gesendet werden - sei es auf irgendeiner Handelsplattform oder gar dem eigenen Wallet auf dem Rechner oder dem Handy/Smartphone. Alles in Allem ein hervorragender Service, den ich sehr schätze und auch weiterhin nutzen werde.

Sehr zu empfehlen
Von Mumbio am 24.10.2018

Extrem schnell, zuverlässig, kundenfreundlich!

Unkompliziert und schnell
Von McBitcoin am 22.10.2018

Was mir an der Seite gefällt ist, dass der Startpreis gering ist im Gegensatz zu anderen Seiten und man kann immer davon ausgehen, dass der Gutschein schnell ankommt.

Erste Sahne!
Von Benji am 19.10.2018

Reibungsloser und saubere Dienstleistungwie man es sich wünscht! Einfache Bedienung, schneller überblick und rasche zahlunsgsmethoden

Bester Btc Dienst!
Von Josh am 19.10.2018

Kann mich nicht beschweren! Die Coins waren immer innerhalb eines Tages da und ich hatte nie Probleme mit Bit4Coin. Ich hoffe, dass sie ihren Dienst in Deutschland schnell wieder aufnehmen. Danke Bit4coin!

Top
Von Ronny am 18.10.2018

Alles super , tip Top Service

Sehr guter Bitcoin-Vendor!
Von Justusflash am 17.10.2018

Habe als Alternative zu anderen Bitcoin-Seiten mit Registrierung und aufwendigen Verifizierungsroutinen Bit4Coin entdeckt. Sehr guter Kurs und nur 1€ Bearbeitungsgebühr! Top Kundenservice, immer schnell und hilfreich zur Stelle. Einziger Verbesserungsvorschlag: Paypal als Zahlungsmittel. Die Bitcoins brauchen leider immer etwa 1-2 Tage, da die Bank erst die Transaktion abwickeln muss. Mit Paypal wäre das eleminiert. Zu empfehlen.

Top
Von Horst am 17.10.2018

Zahle schon länger mit bitcoins und bin sehr zufrieden seit ich euch gefunden habe...

380 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.24/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »