bit4coin BV

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
4.37 / 5.00

995 Bewertungen
von hier, trustpilot.com


bit4coin BV
Johan Huizingalaan 763A
1066 VH Amsterdam

Tel.: +31 858 884213

Ausgezeichnet.org Kundenbewertungen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.52 / 5.00 , 585 Bewertungen )

Von der ersten Bestellung Top Service Top Leistung
Von Ralf König am 25.08.2019

Super einfaches Handling des Onlineshops leicht verständlich gerade für Einsteiger. Support und Kommunikation absolut Spitze, schnelles Feedback bei Unklarheiten bzw Fragen Mein Bitcoin Dealer seit und bleibt ihr.... Danke

Sehr empfehlenswert
Von BioMechanic88 am 03.08.2019

Wie gewohnt, alles in Ordnung. Gerne wieder :)

Site à éviter - Aucun respect !
Von Patrick am 03.07.2019

Bonjour, Je passe un ordre d'achat de bitcoin le 28 juin et fais le virement le même jour. Le 3 juillet toujours pas de réponse. En fait mon virement est refusé au motif dixit la bit4coin team : "Comme il est également dit dans nos termes et conditions, nous nous réservons le droit de ne pas fournir plus d'informations sur la décision prise par notre équipe." Alors non seulement tu ne sais pas pourquoi le virement (~100€) est refusé Mais surtout tu n'es pas informé...et toi comme un c.. tu attends. J'aurai pu attendre longtemps si je n'avais vu le remboursement sur mon compte en banque ! J'ai passé 2 ordres d'achats chez eux et à chaque fois il a fallu que je les relance pour recevoir mes bitcoin dans mon portefeuille. Donc franchement je déconseille ce site !

bit4coin BV antwortet:

Hello Patrick, We are firmly committed to making digital currency as safe and secure for our customers as possible. Therefore we regularly review accounts carefully from a compliance perspective and we’ve found your account in possible violation of our terms of service. For that reason we have to inform you that we can no longer provide you with access to our services and have consequently blocked your account. The full amount from your last order has already been refunded to your bank account. Thanks, bit4coin team

à fuire
Von ROD am 12.06.2019

Ferme votre compte sans raison, à peine 24h après l'ouverture. Si j'avais su je ne me serai pas ennuyé a envoyer selfie, carte d'identité et justificatif de domicile. Maintenant c'est à moi de me débrouiller pour récupérer le remboursement de ma commande.

bit4coin BV antwortet:

Hello ROD, We are firmly committed to making digital currency as safe and secure for our customers as possible. Therefore we regularly review user accounts carefully from a compliance perspective and we’ve found your user account in possible violation of our terms of service. For that reason we regret to inform you that we can no longer provide you with access to our services and have consequently blocked your user account. As you have purchased your voucher through one of our resellers you'll need to get in touch with them directly in order to receive your refund. Thanks, bit4coin team

Scam site nr 1
Von Chris am 09.06.2019

Not just 3 hours ago, I've ordered litecoins to my wallet and they claim that they send it to you in an hour. Where's my order ? to be honest I want my money back for waiting that long, the response isn't that good. Other sites are better to redeem your voucher. Maybe I will give them more stars, if they send the coins. Because no review takes 3 hours or more to clear and I don't see any of it on my coinbase. Don't bother redeeming here. Disappointed...

bit4coin BV antwortet:

Hello Chris, Our compliance team has decided not to payout the digital currency to you. Please reach out to the reseller from which you have purchased the voucher directly in order to receive the refund. Thank you for your understanding! Regards, Your team from bit4coin

nicht zu fassen!!
Von blacktz87 am 12.04.2019

ich war über 2 jahre zufriedener kunde hier und seit über 6 monaten werden aus deutschland keine orders mehr angenommen????????????????????????...ich habe längst zu happycoins gewechselt und ich werde sicher auch nicht mehr u bit4coin zurück kommen..das ist ja wohl mal das allerletzte hier!! und so geht es 1000enden bit4coin kunden genauso!!! euer pech sag ich da nur..

bit4coin BV antwortet:

Hallo blacktz87, bitte beachte, dass wir den Verkauf neuer bit4coin-Gutscheine an Kunden in Deutschland seit dem 22. Oktober 2018 temporär eingestellt haben. Die Gründe hierfür liegen in generellen regulatorischen Entwicklungen in Deutschland, die wir gerade analysieren. Unsere Hoffnung ist es, unsere Dienste zukünftig auch Kunden in Deutschland wieder anbieten zu können. Sobald dies wieder der Fall sein sollte, werden wir alle unsere Kunden darüber informieren und hoffen darauf dich danach wieder als unseren treuen Kunden zurück begrüßen zu können :) Beste Grüße, Dein bit4coin Team

Truffa soldi rubati
Von Dany am 08.04.2019

Attenzione ho riscattato un buono comprato da un amico e hanno bloccato senza motivo il prelievo e senza dare ulteriori informazioni, letteralmente rubato soldi, terrò tutti aggiornati in quanto procedero' con denuncia e processo legale. Pay attention scam service, they blocked my withdraw without any reason.

bit4coin BV antwortet:

Gentile Dany, ogni volta che riceviamo una mail di reclamo o una recensione negativa, contattiamo il cliente per cercare di capire come migliorare il servizio o eventualmente per fornire maggiori spiegazioni, qualora possibile, sulle motivazioni delle nostre azioni. Per quanto riguarda il tuo caso, il nostro risk team ha deciso di cancellare il tuo ordine. Il motivo e’ perche’ non sponsorizziamo il nostro servizio come mezzo per accettare pagamenti in valuta digitale. Puoi trovare una migliore spiegazione di ciò all’interno dei nostri Termini e Condizioni. Tale ordine é stato cancellato e rimborsato. La somma dovrebbe essere gia’ presente nel conto utilizzato dal cliente che ha effettuato l’ordine. Qualora essa non sia ancora visibile per favore ricontattate il nostro servizio clienti. Speriamo di averti fornito una motivazione chiara ed esaustiva . Una buona giornata. bit4coin Team

Service fiable et rapide
Von GoodNews am 15.02.2019

5 Coupons achetés pour l'instant aucun soucis, le dernier coupon je n'ai pas reçu le sms j'ai fait un mail il me l'on renvoyé le lendemain matin. Site très pratique. Je recommande fortement. je ferais un retour en cas de probléme.

gut
Von jacid27 am 06.02.2019

könnze schneller gehen zb nach ein paar minuten

Kompetent und seriös
Von Andy am 31.01.2019

Die Webseite ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Bitcoins sind schnell ausbezahlt. Sehr gute Seite, bin sehr zufrieden


Internetbewertungen (Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

410 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.15/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »