bit4coin BV

bit4coin BV
Johan Huizingalaan 763A
1066 VH Amsterdam

Tel.: +31 858 884213

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00, 492 Bewertungen )

bit4coin läuft :)
Von DoK78ale am 16.06.2018

Habe hier schon mehrere Bestellungen getätigt von mehreren tausenden euro und lief immer alles reibungslos ab . Bin sehr zufrieden

Mit allen zufrieden
Von Thomas am 13.06.2018

Einfacher geht die Abwicklung nicht. Nach maximal 12 Stunden nach Überweisung hab ich immer schon den Code.

Wunderbar
Von Noah am 13.06.2018

Sehr einfache und schnelle Bestellung. Sehr gute Seite 5/5.

top!
Von anonymus am 11.06.2018

schon mehrmals hier gewesen und wurde nie enttäuscht ! 5 von 5 sternen

Von Kim am 11.06.2018

Der Kauf ist sehr einfach und der Versand ziemlich schnell immer wieder gere

Sehr gut
Von Alias am 07.06.2018

Schneller versand

Super!
Von Marcell Zsombor Marko am 06.06.2018

Fantastischer, zuverlässiger, einfacher und schneller Service. Wirklich erstaunlich! Was könnte ich sonst noch sagen?

Falsche Lieferung
Von David Enders am 05.06.2018

Leider wurde mir anstatt ETHER ein Token bzw ein smart contract zugesendet, den ich auf meinem Tradingaccount nicht gutgeschrieben bekomme. Die Transaktion sei erfolgreich, so das Team aber das Geld kann mir nicht zugewiesen werden. Ganz großer MISST, die 400€ sehe ich nie wieder! Das Team halt mich seit 1 Monat hin und antwortet inzwischen nicht mal mehr.... Hier wurde nicht die bestellte Währung zugesendet und somit ist die Lieferung nicht erfolgt. Ich werde rechtliche Schritte einleiten.

Schnell und zuverlässig
Von Marius R. am 04.06.2018

Habe bei Bit4Coin schon ziemlich oft Bitcoins gekauft und hatte bisher nie Probleme. Die Coons werden meist nach einem Tag ausgezahlt. Einfacher kann man Bitcoins nicht kaufen.

Alles Top
Von User am 03.06.2018

Schön öfters den Service von bit4coins in Anspruch genommen und wurde nie enttäuscht. Die Abwicklung ist unkompliziert und schnell.

328 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.21/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »