bit4coin BV

bit4coin BV
Johan Huizingalaan 763A
1066 VH Amsterdam

Tel.: +31 858 884213

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00, 581 Bewertungen )

Scam site nr 1
Von Chris am 09.06.2019

Not just 3 hours ago, I've ordered litecoins to my wallet and they claim that they send it to you in an hour. Where's my order ? to be honest I want my money back for waiting that long, the response isn't that good. Other sites are better to redeem your voucher. Maybe I will give them more stars, if they send the coins. Because no review takes 3 hours or more to clear and I don't see any of it on my coinbase. Don't bother redeeming here. Disappointed...

nicht zu fassen!!
Von blacktz87 am 12.04.2019

ich war über 2 jahre zufriedener kunde hier und seit über 6 monaten werden aus deutschland keine orders mehr angenommen????????????????????????...ich habe längst zu happycoins gewechselt und ich werde sicher auch nicht mehr u bit4coin zurück kommen..das ist ja wohl mal das allerletzte hier!! und so geht es 1000enden bit4coin kunden genauso!!! euer pech sag ich da nur..

bit4coin BV antwortet:

Hallo blacktz87, bitte beachte, dass wir den Verkauf neuer bit4coin-Gutscheine an Kunden in Deutschland seit dem 22. Oktober 2018 temporär eingestellt haben. Die Gründe hierfür liegen in generellen regulatorischen Entwicklungen in Deutschland, die wir gerade analysieren. Unsere Hoffnung ist es, unsere Dienste zukünftig auch Kunden in Deutschland wieder anbieten zu können. Sobald dies wieder der Fall sein sollte, werden wir alle unsere Kunden darüber informieren und hoffen darauf dich danach wieder als unseren treuen Kunden zurück begrüßen zu können :) Beste Grüße, Dein bit4coin Team

Truffa soldi rubati
Von Dany am 08.04.2019

Attenzione ho riscattato un buono comprato da un amico e hanno bloccato senza motivo il prelievo e senza dare ulteriori informazioni, letteralmente rubato soldi, terrò tutti aggiornati in quanto procedero' con denuncia e processo legale. Pay attention scam service, they blocked my withdraw without any reason.

bit4coin BV antwortet:

Gentile Dany, ogni volta che riceviamo una mail di reclamo o una recensione negativa, contattiamo il cliente per cercare di capire come migliorare il servizio o eventualmente per fornire maggiori spiegazioni, qualora possibile, sulle motivazioni delle nostre azioni. Per quanto riguarda il tuo caso, il nostro risk team ha deciso di cancellare il tuo ordine. Il motivo e’ perche’ non sponsorizziamo il nostro servizio come mezzo per accettare pagamenti in valuta digitale. Puoi trovare una migliore spiegazione di ciò all’interno dei nostri Termini e Condizioni. Tale ordine é stato cancellato e rimborsato. La somma dovrebbe essere gia’ presente nel conto utilizzato dal cliente che ha effettuato l’ordine. Qualora essa non sia ancora visibile per favore ricontattate il nostro servizio clienti. Speriamo di averti fornito una motivazione chiara ed esaustiva . Una buona giornata. bit4coin Team

Service fiable et rapide
Von GoodNews am 15.02.2019

5 Coupons achetés pour l'instant aucun soucis, le dernier coupon je n'ai pas reçu le sms j'ai fait un mail il me l'on renvoyé le lendemain matin. Site très pratique. Je recommande fortement. je ferais un retour en cas de probléme.

gut
Von jacid27 am 06.02.2019

könnze schneller gehen zb nach ein paar minuten

Kompetent und seriös
Von Andy am 31.01.2019

Die Webseite ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Bitcoins sind schnell ausbezahlt. Sehr gute Seite, bin sehr zufrieden

Am Ende doch zufrieden
Von Thomas am 07.01.2019

Letztendlich habe ich meine Bitcoins problemlos erhalten. Ich verstehe aber nicht, wieso man bei 50 Euro Ausweis, Selfie und Meldenachweis vorlegen muss.

Keine Antwort
Von kba am 07.11.2018

Gutscheincode verloren und man bekommt einfach keine Antwort..!! Super schlecht!!!!

bit4coin BV antwortet:

Hallo, wir haben deine Zahlung erhalten und dir den Gutschein Code zukommen lassen. Da du diesen anscheinend nicht erhalten hast, haben wir dir diesen vor über einer Woche noch einmal gesendet und wir sehen, wurde dieser in der Zwischenzeit bereits eingelöst. Des Weiteren haben wir deine Email erhalten und haben darauf auch umgehend geantwortet. Bitte wende dich für alle weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter support@bit4coin.net und lass uns wissen, falls wir dir noch weiter behilflich sein können. Viele liebe Grüße, Dein Team von bit4coin

Super Service
Von TIM am 03.11.2018

BTC kaufen so einfach wie noch nie. Besser geht es gar nicht!!

TOP Service. ALLES bestens. IMMER wieder gerne!
Von Mr. Gentle am 31.10.2018

Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber diese Skepsis hat sich im Nachinein als fehl am Platz erwiesen. Ich habe bisher in kleinen Etappen insgesamt Bitcoins im Wert von über 5.000,00 Euro im Laufe der letzten Monate über bit4coin.net bestellt und alles ist reibungslos abgelaufen. Wer abends kauft; also das Geld per Shopüberweisung tätigt, hat in der Regel am nächsten Werktag spätestens gegen 16 Uhr (meistens schon früher) die SMS mit dem Gutscheincode auf seinem Handy/Smartphone und kann diesen Gutscheincode dann sofort über die Plattform gegen Bitcoins eintauschen, welche dann binnen 30-45 Minuten an die jeweilige Wallet-Adresse gesendet werden - sei es auf irgendeiner Handelsplattform oder gar dem eigenen Wallet auf dem Rechner oder dem Handy/Smartphone. Alles in Allem ein hervorragender Service, den ich sehr schätze und auch weiterhin nutzen werde.

397 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.25/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »