Flinker Friese

Teltower Damm 138

Tel.: 030 - 843 10 502
Fax: 030 - 843 10 501

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 125 Bewertungen )

Persenning wie NEU !!!
Von Claudia Schmidt am 21.11.2021

Was soll ich sagen : Auch wir haben uns ein etwas in die Jahre gekommenes Boot gekauft , die Persenning übersäht mit Dreck , Stockflecken ect... Nach einem kurzen Selbstversuch der Reinigung kam ganz schnell die Erkenntnis , daß das von unserer Seite und mit unseren Mitteln wohl nichts wird . Daraufhin habe ich die sehr ansprechende Internetseite von Guido Wagner gefunden . Ein sehr nettes Gespräch und ein paar Tage später dann der Entschluß ,unsere Persenning in Guido`s Hände zu geben . Wir haben es nicht bereut . Das gute Stück sieht aus wie neu . Wir werden all seine Tipps und Ratschläge beherzigen und freuen uns schon auf unsere erste Bootssaison . Vielen Dank , Guido & Team . Mit gaaaaanz vielen Grüßen Fam.Hildebrandt/Schmidt

Wieder eine saubere Sache
Von Ottmar Becker am 03.11.2021

Wie vor 5 Jahren war der Service rund um unsere Reinigung der Persenning/Kuchenbude wieder perfekt. Abwicklung, Kommunikation, Termin, Sauberkeit. Alles ganz prima. Gerne in 3 Jahren wieder (besser als erst in 5 Jahren). Sonnige Grüße Ottmar

Reinigung und Versiegelung Vollpersenning
Von Sven am 01.11.2021

-sehr freundlicher und fachkompetenter Ansprechpartner -vor Beginn der Arbeiten erfolgt eine Einschätzung bzw. Bewertung des Zustands der Persenning, meine Persenning war von Außen extrem verschmutzt (dunkelgrau bis schwarz), die Innenseite mit Schwarz- und Rotschimmel befallen, die Materialbeschaffenheit noch gut (Gewebestruktur altersbedingt verhärtet durch Baumharze und Schmutz, Persenning von 94) -es erfolgte auch ein Gespräch über eventuell entstehende Schäden durch die Reinigung -sehr schnelle Bearbeitung -nach der Bearbeitung war die Persenning nicht wieder zu erkennen, von Außen ein freundliches hellgrau mit weißen Nähten, von Innen waren keine Rückstände mehr zu sehen, das Gewebe der Innenseite ist wieder weiß, das war vor der Reinigung nur schwer zu erkennen -durch die Reinigung wurde die Persenning auch wieder weich und geschmeidig -der Preis für diese hervorragende Arbeit liegt sicherlich im oberen Segment aber aus meiner Sicht für dieses Ergebnis gerechtfertigt, da hier alles in Handarbeit erfolgt und die Kosten unter einer Neuanschaffung liegen, für mich hat die Persenning zu 95% vom Neuzustand nach der Reinigung erreicht -Fazit: ich kann den "Flinken Friesen" jedem der seine Persenning fachgerecht aufbereitet haben möchte empfehlen

Perfekter Service
Von Barbara M, Sealine C 330 am 05.11.2021

Ich habe die Persenning meiner Sealine zu Herrn Wagner gebracht. Nicht nur, dass sie dort fachmännisch gereinigt und imprägniert (Handarbeit!) wurde, ich habe auch einiges über die Pflege und den Werterhalt erfahren - was ich bis jetzt immer falsch gemachte habe. Vielen, vielen Dank Herr Wagner Barbara M, Sealine C 330

grandios und unglaublich
Von Jörg am 19.10.2021

ich könnte hier unendliches schreiben. aber das würde den rahmen sprengen. kurz und knapp. boot gekauft, ungepflegte persenning, stockflecken, grünspan, bewuchs von, ich weiß nicht was ?? und ganz schlimm, schwarzer schimmel !!! und dann kam das gespräch und die sichtung mit herrn wagner. schlußendlich habe ich nach 14 tagen eine, wie neu !!! aussehende persenning wieder bekommen !!! ein echt unglaubliches ergebnis !!! dazu noch tipps und tricks zur zukünftigen pflege. danke nochmal an guido und sein team !!!! echt tolle leistung !!! lg jörg

Saubere Arbeit
Von Stefan Herder am 18.10.2021

Aus meinem über Jahre verdreckten Bootsverdeck machte Herr Wagner wieder ein Schmuckstück. Er sah die noch gute Materialsubstanz und ersparte mir die Ausgaben für ein neues Dach. Kompetente Beratung, professionelle und zügige Arbeit. Dankeschön!

Eine gute Adresse für Planenstoff, der in die Jahre gekommen ist.
Von Eberhard aus Potsdam am 21.05.2021

Service und Qualität der durchgeführten Arbeit, geht absolut i.O. Und natürlich, hat auch alles seinen Preis.

Tolle Persenning-Reinigung!
Von Martin am 18.05.2021

Wir sind mit einem schönen, gebrauchten Kajütboot in die Welt der Motorboot-Leidenschaft eingestiegen - die Persenning war dabei aber leider in einem verheerenden Zustand. Über eine Internet-Suche sind wir auf Herrn Wagner gestossen und haben ihm unsere Persenning zur Reinigung übergeben. Die Abwicklung verlief flexibel und reibungslos mit schneller Kommunikation und fairem Angebot. Nachdem wir die Persenning nach kurzer Zeit wieder erhalten und auf unser Boot montiert hatten, sind wir nun sehr zufrieden - alles sauber, imprägniert und tadellos passend. Wir waren überrascht, was aus dieser alten Persenning geworden ist. Top Leistung, top Service! Sehr zu empfehlen!

Wir sind mehr als zufrieden ...
Von Wilfried und Sofie aus dem Erzgebirge am 15.05.2021

Hallo, Guido Nachdem wir coronabedingt unser Boot mit einiger Verspätung zu Wasser gebracht haben, wird es Zeit ein großes Dankeschön an Dich abzuschicken. Wir sind mehr als zufrieden und werden festes Mitglied in der "Guido Persenningreinigungsfamilie" auf Lebenszeit! Wir sehen uns wie vereinbart jetzt alle zwei Jahre. Nochmals Danke und zwei Bilder von der "Alten Liebe", Wilfried N.

Bin sehr zufrieden
Von Kurt am 03.05.2021

Hallo Herr Wagner, melde mich jetzt erst, da ich die Persenning am Wochenende aufgebracht habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sieht aus wie neu. Vielen Dank für den guten Service.

Nur zu empfehlen!
Von Yachthafen Lindow am 29.04.2021

Wir haben für einen unserer Kunden eine Plane zur Reinigung eingeschickt. Diese war durch schwarzen Schimmel und Stockflecken sehr schmutzig. Die professionelle Reinigung brachte ein super Ergebnis! Die Arbeiten wurden sehr schnell ausgeführt der Service war super. Wir sind sehr zufrieden und werden dieses Angebot weiter empfehlen.

Superbeispiel für Service und Qualität
Von Axel aus Schwerin am 25.04.2021

Zugegeben habe ich ziemlich lange gepennt, um kurz vor der Saison zu merken, dass meine Persenning im Winterlager kurz vor dem Verschimmeln war. Meine Frau hatte dann im Internet den „Flinken Friesen“ ausfindig gemacht, nachdem ich im Umfeld meines Wohnortes nur noch auf die Saison 2022 vertröstet worden war. Kurz und gut, nach einigen Telefonaten mit Herrn Wagner konnte ich ihm meine Persenning zusenden. Seine Reaktion nach erster Begutachtung ließ mich erschrecken. Er machte mir aber Hoffnung, dass es wieder hinzubekommen sei. Natürlich war es bei dem schlechten Zustand mit sehr viel Aufwand verbunden, was sich im Preis niederschlug. Nach Erhalt der Persenning muss ich allerdings sagen, dass es letztlich sehr gut angelegtes Geld war, weil die Persenning wieder nahezu wie neu aussieht! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Leistung und nicht zuletzt auch für die vielen angenehmen Telefonate, in denen ich wertvolle Anregungen dafür bekam, um den guten Zustand der Persenning lange zu erhalten. Axel aus Schwerin

Bin sehr zufrieden
Von F. Schulz am 18.04.2021

Hallo Herr Wagner, ich bewerte sie erst heute, weil ich nicht 2 mal schreiben wollte. Nun da die Persenning wieder an ihrem Platz ist, kann ich nur festellen das sie nicht nur sehr gut gereinigt wurde sondern auch perfekt sitzt. Obwohl sie schon 8 Jahre alt und nicht mehr wirklich gut aussah, ist sie jetzt wieder wie neu. Danke für die handwerklich sehr gute Arbeit, ich werde Ihren Service auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen aus Brieselang F. Schulz

Wie immer top!
Von Robert am 09.04.2021

Danke Guido! Persenning ist friesisch rein :)

Persenningreinigung
Von Fritz Bootseigner aus Wien Österreich am 06.04.2021

Sehr freundlich hat auf alle Fragen die ich gehabt habe korrekt geantwortet per Telefon und Mail einen Kostenvoranschlag erhalten allfälligen Reparaturen besprochen Preis Leistung Top und was das wichtigste ist Jederzeit erreichbar Super Arbeit Wartezeit Ok Verdeck nicht eingelaufen kam repariert und Imprägniert eingepackt zurück jederzeit wieder kann ich mit besten gewissen Empfehlen