Flinker Friese

Bootservice Berlin
Teltower Damm 138

Tel.: 030 - 843 10 502
Fax: 030 - 843 10 501

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 61 Bewertungen )

Ein leidenschaftlicher Handwerker mit hoher Kompetenz
Von Heidi und Helmut S. am 19.10.2017

Herr Wagner ist außerordentlich sachkundig und erledigt seine Arbeit mit Leidenschaft und Kompetenz. Wir fühlten uns mit unserer Bootsplane bei Herrn Wagner bestens aufgehoben. Die Plane erhielten wir innerhalb weniger Tage zurück. Wir schreiben diesen Eintrag ins Gästebuch ohne uns die von Herrn Wagner bearbeitete Plane anzusehen, da wir diese sorgfältig foliert für die Lagerung während der Wintermonate zurück erhielten und sie nicht auseinander nehmen wollten. Wir sind davon überzeugt, dass wir von der Qualität der Planenreinigung begeistert sein werden. Herzlichen Dank für die gute Arbeit - auch für die sehr interessante telefonische Beratung!

Ein leidenschaftlicher Handwerker mit hoher Kompetenz
Von Heidi und Helmut S. am 19.10.2017

Herr Wagner ist außerordentlich sachkundig und erledigt seine Arbeit mit Leidenschaft und Kompetenz. Wir fühlten uns mit unserer Bootsplane bei Herrn Wagner bestens aufgehoben. Die Plane erhielten wir innerhalb weniger Tage zurück. Wir schreiben diesen Eintrag ins Gästebuch ohne uns die von Herrn Wagner bearbeitete Plane anzusehen, da wir diese sorgfältig foliert für die Lagerung während der Wintermonate zurüclk erhielten und sie nicht auseinander nehmen wollten. Wir sind davon überzeugt, dass wir von der Qualität der Planenreinigung begeistert sein werden. Herzlichen Dank für die gute Arbeit - auch für die sehr interessante telefonische Beratung!

Besser geht nicht!
Von xxx am 01.08.2017

Als wir das sorsam gepackte Paket öffneten und unsere jetzt beinahe neuwertige Sprayhood und Achterkleid nach 10 Jahren Gebrauch und starkem Schimmelbefall wieder montierten, waren wir hellauf begeistert. Vielen Dank für die perfekte Reinigung und Imprägnierung und Ihre kompetente Beratung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Zufriedenheit pur
Von Käpt'n Fizzibitz am 22.06.2017

Sie hat es wirklich nötig gehabt nach 5 Jahren. Die Persenning hatte schon einen ziemlichen Algenbefall, Pilsbefall leider auch und die Nähte waren dem Alter entsprechend marode geworden. Zu guterletzt mußten auch noch Scheiben erneuert werden..Das alles hat Herr Wagner super auf die Reihe gebracht zu einem mehr als fairen Preis. Seine Versprechung, daß die Persenning danach so gut wie neu sei, traf voll und ganz zu. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für den Superservice, der sich auch in einigen Telefonaten widerspiegelte.

Besser gehts nicht!
Von Skili Wassersport am 22.03.2017

Schon zum 2. Mal habe ich unsere sehr stark verschmutzte Persenning beim flinken Friesen reinigen lassen und war wieder erstaunt was für tolle Arbeit geleistet wurde. Sie sieht aus wie neu, passt perfekt und war innerhalb weniger Tage fertig. Würde niemals woanders hingehen. Zu 100% weiter zu empfehlen!

100%ige Verlässlichkeit
Von Alexander Stärke am 07.03.2017

Dass hier jemand sein Handwerk versteht, ist bereits in den vielzähligen Beiträgen deutlich geworden. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass neben der Tatsache, dass man mit Guido gerne über Gott und die Welt "schnackt", er stets für seine Arbeit 100%ig die Verantwortung übernimmt und zwar selbst dann, wenn es sich um weiterführende Arbeiten handelt, die von Partnern (Sattler) erbracht werden. So kümmert er sich auf Wunsch um alles und ist erst zufrieden, wenn es sein Kunde auch ist. Chapeau!

da kann ich nur ein Lob an Sie übermitteln
Von Mirko Albinius, Pritzwalk am 22.02.2017

Moin Herr Wagner, habe es nun endlich geschafft gestern Abend das „Überraschungspaket“ zu öffnen und mein erster Eindruck war so was von positiv was alleine schon die Verpackung anging dann habe ich ein Teil der Persenning mir angeschaut und auch da kann ich nur ein Lob an Sie übermitteln. Wenn ich alle anderen Arbeiten am Boot getätigt habe und die Persenning aufgezogen ist kann ich Ihnen gerne ein paar Fotos zukommen lassen bzw. werde mich dann mit diesen und ein paar Zeilen in Ihrem Gästebuch verewigen. Das verteilen der 3 Werbeflyer wird selbstverständlich von mir kostenlos übernommen;-)))). Ihnen weiterhin gute Geschäfte Mit freundlichen Grüßen Mirko Albinius

... wir sind mehr als zufrieden ...
Von Fam. H. Lendt, Hennigsdorf am 22.02.2017

Im Februar 2017 haben wir unsere 6 Persenningteile direkt vor Ort zum reinigen abgegeben. Der Kontakt war schnell hergestellt und vor Ort wurde uns der Ablauf gezeigt und erklärt. Beim Verschmutzungsgrad ist unsere Plane in die zweite Kategorie gefallen und trotzdem konnten wir sie innerhalb von einer Woche gut gereinigt, platzsparend und schonend zusammengelegt abholen. Solch eine gute und schnelle Handwerksleistung kennen wir in Deutschland kaum noch. Kurzum, wir sind mehr als zufrieden, äußerst nettes und kompetentes Team. Vielen Dank und gerne wieder! Familie Lendt

Super gelaufen
Von W.Schäfer Potsdam am 18.01.2017

Die Persennning war nicht nur schneller fertig als angekündigt, sondern auch wie im Beratungsgespräch versprochenen Zustand. Der Reiher hatte vorher ganze Arbeit geleistet, aber hinterher sah die Persenning besser aus als an den von mir geglaubten sauberen Stellen. Und dann auch gleich noch die Vermittlung an den Planennäher. Besser geht nicht. Vor der Abholung war ich noch bei AWN und bekam mit, wie ein Kunde seine angeblich gereinigte Persenning reklamierte. Das überzeugt zum Flinken Friesen zu gehen - Danke Herr Wagner

Ich bin sehr zufrieden, nun schon zum zweiten Mal
Von Thomas Prauß, Berlin am 14.01.2017

Ich habe meine Kuchenbude letzte Woche zum reinigen an Herrn Wagner geben. Da ich in Berlin wohne habe ich nur einen kurzen Weg und den persönlichen Kontakt. Bei einer Werkstattbesichtigung wurden mir die Arbeitsschritte erläutert. Das ist wirklich Knochenarbeit. Das Ergebnis der Reinigung ist wieder sehr gut, genauso wie beim ersten mal vor drei Jahren. Die Persenning ist nahezu wie neu geworden, und ich hatte sie wirklich nicht geschont, war schon arg dreckig geworden und viel Grünspan war drauf. Der Service ist sehr flexibel, Termine am Wochenende sind nach Absprache kein Problem, der Kontakt ist persönlich und freundlich und die Arbeit ist ohne jeglichen Tadel. Kurz gesagt, mir ist diese Leistung ihren Preis wert!