Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

15834 Rangsdorf

033708921830

Martin
08.03.2024
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich habe genau das bekommen, was der Flinke Friese auf seiner Website beschreibt. Eine ausführliche und interessante Beratung Vorort, zuverlässige Terminabsprachen. Und das wichtigste, das Camperverdeck ist Blitzblank und sauber. Also gibt es 5 Sterne , weil die Arbeit zu 100% dem Angebot entspricht. Besten Dank für den angenehmen Kontakt und die Leistung des Teams.

Matthias
28.02.2024
Habe meine Persenning zurückbekommen, ist wie neu!!
Bin begeistert, werde die Reinigung bei Herrn Wagner auf jeden Fall wiederholen wenn Bedarf.
Ich kann die Firma wirklich nur empfehlen.
Matthias

Rene Seipelt
23.02.2024
Habe heute meine Bootsplane vom Flinken Friesen abgeholt.
Ich wurde vom Chef Guido Wagner herzlichst empfangen, meine gereinigte Bootsplane wurde mir von allen Seiten gezeigt. Das Ergebnis ist umwerfend. Die Bootplane sieht aus wie ab Werk im absoluten Neuzustand. Ich bin mit der Arbeit absolut zufrieden und kann diese Institution nur wärmstens weiter empfehlen.
Also Leute, wenn ihr dreckige Bootsplanen, Verdecke oder der gleichen habt, geht zum flinken Friesen zu Guido Wagner und lasst euch diese Plane wieder so reinigen und herstellen, dass sie aussieht wie im allerbesten Neuzustand.

Bootswerft Marchot
15.02.2024
Perfekte Auftragsabwicklung schnell, freundlich, kompetent und ehrlich.

Peter Freiberger
30.01.2024
Bin wirklich von der Leistung vom flinken Friesen Guido begeistert. Er nimmt sich bei der Auftragsannahme für die Plane viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Der Preis wird dann verbindlich vereinbart und er ist nachvollziehbar und transparent.

Bei der Abholung der Plane war das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Plane sah aus wie neu.
Toll, dass es so eine Dienstleistungsorientiertes Unternehmen noch gibt :-) :-) und dass wir das in Berlin vor Ort haben. Kein verpacken, wegschicken etc.

PS: Die Bearbeitungszeit betrug nicht einmal einen Monat
Flinker Friese antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 165 Bewertungen)