Flinker Friese

Bootservice Berlin
Teltower Damm 138

Tel.: 030 - 843 10 502
Fax: 030 - 843 10 501

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 67 Bewertungen )

Licht im Dunkeln der Dienstleister
Von Karl Bodenschatz am 04.04.2018

Da ich noch nicht lange als Bootsbesitzer unterwegs bin und ein gebrauchtes Boot kaufte stellte sich die Frage wo lass ich meine Kuchenbude mal reinigen. Da wir am Main liegen und dort Pappeln und die Enten rummachen wars nach 2 Jahren entsprechend, trotz zwischendurch Reinigung per Hand und Wasser einfach nicht mehr sauber. Also setzt man sich hin und googelt mal ein bisschen rum, die orstansässigen Teppichreiniger machen zwar auch sowas aber es überzeugt mich nicht . So fand ich unseren Friesen. Kurz eine Mail, eine schnelle fachkundige Antwort, ein Telefonat und ab gings via Ausdruck der Marke und zur Post. Anschliessend noch mal am Telefon ausgetauscht und dann konnte er loslegen.Das was zurück kam war einfach sehr professionel, supergut verpackt und absolut sauber, er hat wirklich sein Wort gehalten. Ich kann Herrn Wagner nur weiterempfehlen. Gerne, sollte ich wieder mal in Richtung Berlin kommen, sehe ich bei Ihm vorbei und will ihn persönlich kennenlernen. Nochmals danke für die perfekte Arbeit Herr Wagner.

100%ige Empfehlung
Von Fam. Ouart, Berlin am 16.02.2018

Mein Dank gilt dem Team von Herrn Wagner für Ihre tolle Arbeit und die kompetente Beratung. Meine Persenning war so verdreckt und verschimmelt, dass ich eigentlich glaubte, diese entsorgen zu müssen. Herr Wagner hat mich davon überzeugt, dass sie bei Ihm in guten Händen sei und mir verprochen, diese wieder zu 70% sauber zu kriegen. Es sind dann zu meiner Überraschung doch fast 100% geworden. Eine beeindruckende Leistung !! Ich kann die Dienste zu 100% weiterempfehlen. In diesem Sinne: "Nicht lang schnacken, Persenning einpacken" Fam. Ouart, Berlin

Super Ergebnis
Von Katrin Fundke am 07.02.2018

Heute habe ich das Paket mit der fertigen Persenning erhalten. Ich kann nur sagen wow, ein super Ergebnis mit dem ich so nicht gerechnet habe. Ich kann nur sagen super Beratung, super Service und super Arbeit. Alles in allem ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Fundke

"Herzblut"
Von Gerd Kahle am 27.01.2018

Hallo Herr Wagner, Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich für Ihren schnellen und super Service bedanke. Selbstverständlich werde ich Ihre Fachfirma sehr gerne weiterempfehlen. Beratung und Ausführung waren top. Eben jemand der seine Arbeit noch mit „Herzblut“ erledigt. Nochmals vielen Dank. Gerd Kahle aus Friesland

Tolle Leistung
Von Stephan Szammetat am 16.01.2018

Meine Persenning war arg mitgenommen. Ein Sturm hatte die Nähte beschädigt, die eingedrungene Feuchtigkeit sorgte für Stock- und Schimmelbefall. Zudem hate sich der Zahn der Zeit optisch deutlich bemerkbar gemacht. Vor dem kostenintensiven Neukauf wollte ich eine Expertenmeinung zur Restaurierung hören. Eher zufällig bin ich so auf Herrn Wagner gestossen. Ein Termin war schnell vereinbart und fand in sehr angenehmer Atmosphäe stat. Hier wurde sich noch richtig Zeit für den Kunden genommen. Alle Arbeitsschritte wurden verständlich und freundlich erklärt, die Kosten im Detail transparent benannt und das zu erwartende Ergebnis dargestellt, ohne unerfüllbare Erwartungen zu schüren. Hier merkte man nicht nur die hohe Fachkompetenz, sondern auch die aufrichtige Freude am Kundenkontakt. Überraschend schnell wurde der Auftrag ausgeführt. Das Ergebnis hat die Erwartungen noch um Einiges Übertroffen. Die Plane ist so gut wie neu und wird mir hoffentlich noch einige Jahre gute Dienste leisten. Ich kann Herrn Wagner und sein Team aus vollster Überzeugung empfehlen und werde mich mit absoluter Sicherheit bei weiteren Arbeiten immer wieder vertrauensvoll an Herrn Wagner wenden Nochmals vielen Dank für den hervorragenden Service

Daß ich sie gerne weiterempfehle, können sie als gesichert ansehen!
Von Jürgen Thiele am 09.01.2018

Ein herzliches Grüßgott und Servus! Heute ist die Lieferung bei mir unversehrt angekommen und ich werde, sobald es das Klima zulässt, die Reinigung in Angriff nehmen. Nochmals vielen lieben Dank für die Beratung und ihr Engagement. Auch wenn ich ihnen keinen Auftrag erteilen konnte, so merkt man doch daß sie mit voller Leidenschaft hinter ihrem Tun stehen und in der Servicewüste Deutschland, -wie schon auf ihrem Firmenlogo zu sehen,- ein Leuchtturm der Dienstleistung sind. Ich kann nur sagen: weiter so! Wo alles nur nach "Geiz ist geil!" lebt, werden die, die ihre Kunden über den Tellerrand hinaus beraten, sicher bestehen, wenn ander schon lange weg sind. Daß ich sie gerne weiterempfehle, können sie als gesichert ansehen! Viele liebe Grüße, Jürgen Thiele

Ein leidenschaftlicher Handwerker mit hoher Kompetenz
Von Heidi und Helmut S. am 19.10.2017

Herr Wagner ist außerordentlich sachkundig und erledigt seine Arbeit mit Leidenschaft und Kompetenz. Wir fühlten uns mit unserer Bootsplane bei Herrn Wagner bestens aufgehoben. Die Plane erhielten wir innerhalb weniger Tage zurück. Wir schreiben diesen Eintrag ins Gästebuch ohne uns die von Herrn Wagner bearbeitete Plane anzusehen, da wir diese sorgfältig foliert für die Lagerung während der Wintermonate zurück erhielten und sie nicht auseinander nehmen wollten. Wir sind davon überzeugt, dass wir von der Qualität der Planenreinigung begeistert sein werden. Herzlichen Dank für die gute Arbeit - auch für die sehr interessante telefonische Beratung!

Ein leidenschaftlicher Handwerker mit hoher Kompetenz
Von Heidi und Helmut S. am 19.10.2017

Herr Wagner ist außerordentlich sachkundig und erledigt seine Arbeit mit Leidenschaft und Kompetenz. Wir fühlten uns mit unserer Bootsplane bei Herrn Wagner bestens aufgehoben. Die Plane erhielten wir innerhalb weniger Tage zurück. Wir schreiben diesen Eintrag ins Gästebuch ohne uns die von Herrn Wagner bearbeitete Plane anzusehen, da wir diese sorgfältig foliert für die Lagerung während der Wintermonate zurüclk erhielten und sie nicht auseinander nehmen wollten. Wir sind davon überzeugt, dass wir von der Qualität der Planenreinigung begeistert sein werden. Herzlichen Dank für die gute Arbeit - auch für die sehr interessante telefonische Beratung!

Besser geht nicht!
Von xxx am 01.08.2017

Als wir das sorsam gepackte Paket öffneten und unsere jetzt beinahe neuwertige Sprayhood und Achterkleid nach 10 Jahren Gebrauch und starkem Schimmelbefall wieder montierten, waren wir hellauf begeistert. Vielen Dank für die perfekte Reinigung und Imprägnierung und Ihre kompetente Beratung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Zufriedenheit pur
Von Käpt'n Fizzibitz am 22.06.2017

Sie hat es wirklich nötig gehabt nach 5 Jahren. Die Persenning hatte schon einen ziemlichen Algenbefall, Pilsbefall leider auch und die Nähte waren dem Alter entsprechend marode geworden. Zu guterletzt mußten auch noch Scheiben erneuert werden..Das alles hat Herr Wagner super auf die Reihe gebracht zu einem mehr als fairen Preis. Seine Versprechung, daß die Persenning danach so gut wie neu sei, traf voll und ganz zu. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für den Superservice, der sich auch in einigen Telefonaten widerspiegelte.