AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 58 Bewertungen)

• Zufriedenheit pur

Sie hat es wirklich nötig gehabt nach 5 Jahren. Die Persenning hatte schon einen ziemlichen Algenbefall, Pilsbefall leider auch und die Nähte waren dem Alter entsprechend marode geworden. Zu guterletzt mußten auch noch Scheiben erneuert werden..Das alles hat Herr Wagner super auf die Reihe gebracht zu einem mehr als fairen Preis. Seine Versprechung, daß die Persenning danach so gut wie neu sei, traf voll und ganz zu. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für den Superservice, der sich auch in einigen Telefonaten widerspiegelte.   Details

von Käpt'n Fizzibitz am 22.06.2017   (5/5)

• Besser gehts nicht!

Schon zum 2. Mal habe ich unsere sehr stark verschmutzte Persenning beim flinken Friesen reinigen lassen und war wieder erstaunt was für tolle Arbeit geleistet wurde. Sie sieht aus wie neu, passt perfekt und war innerhalb weniger Tage fertig. Würde niemals woanders hingehen.

Zu 100% weiter zu empfehlen!   Details

von Skili Wassersport am 22.03.2017   (5/5)

• 100%ige Verlässlichkeit

Dass hier jemand sein Handwerk versteht, ist bereits in den vielzähligen Beiträgen deutlich geworden. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass neben der Tatsache, dass man mit Guido gerne über Gott und die Welt "schnackt", er stets für seine Arbeit 100%ig die Verantwortung übernimmt und zwar selbst dann, wenn es sich um weiterführende Arbeiten handelt, die von Partnern (Sattler) erbracht werden. So kümmert er sich auf Wunsch um alles und ist erst zufrieden, wenn es sein Kunde auch ist. Chapeau!   Details

von Alexander Stärke am 07.03.2017   (5/5)

• da kann ich nur ein Lob an Sie übermitteln

Moin Herr Wagner,
    habe es nun endlich geschafft gestern Abend das „Überraschungspaket“ zu öffnen und mein erster Eindruck war so was von positiv was alleine schon die Verpackung anging dann habe ich ein Teil der Persenning mir angeschaut und auch da kann ich nur ein Lob an Sie übermitteln.
    Wenn ich alle anderen Arbeiten am Boot getätigt habe und die Persenning aufgezogen ist kann ich Ihnen gerne ein paar Fotos zukommen lassen bzw. werde mich dann mit diesen und ein paar Zeilen in Ihrem Gästebuch verewigen.
    Das verteilen der 3 Werbeflyer wird selbstverständlich von mir kostenlos übernommen;-)))).

Ihnen weiterhin gute Geschäfte
    Mit freundlichen Grüßen
    Mirko Albinius   Details

von Mirko Albinius, Pritzwalk am 22.02.2017   (5/5)

• ... wir sind mehr als zufrieden ...

Im Februar 2017 haben wir unsere 6 Persenningteile direkt vor Ort zum reinigen abgegeben. Der Kontakt war schnell hergestellt und vor Ort wurde uns der Ablauf gezeigt und erklärt. Beim Verschmutzungsgrad ist unsere Plane in die zweite Kategorie gefallen und trotzdem konnten wir sie innerhalb von einer Woche gut gereinigt, platzsparend und schonend zusammengelegt abholen.
    Solch eine gute und schnelle Handwerksleistung kennen wir in Deutschland kaum noch.
    Kurzum, wir sind mehr als zufrieden, äußerst nettes und kompetentes Team.
    Vielen Dank und gerne wieder!
    Familie Lendt   Details

von Fam. H. Lendt, Hennigsdorf am 22.02.2017   (5/5)

Flinker Friese

Bootservice Berlin