Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

info@bootservice.berlin

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Kerstin & Rico
17.01.2023
Wir können nur die vielen Spitzenbewertungen nur noch einmal bestätigen. Von der wirklich ausführlichen Beratung zur Reinigung und Pflege der Persenning bis zum Endergebnis (gereinigt, imprägniert, sowie einige Sattlerarbeiten) und das dann perfekt verpackt, wieder auf dem Postweg zu uns geschickt, einfach ein tolles Gesamtpaket. Allein schon die Beratung vorher ist ein Sonderlob wert. Hier merkt man die fachliche Kompetenz und die jahrelange Erfahrung mit Booten und Persenninge. Fazit von uns. Wir kommen sehr gerne wieder. Bleibt eurer Linie mit dem Service mit der Qualität treu.

Marcus Nitschke
28.12.2022
war dank unserem Reiher und seiner "Fischgeschenke", Entenkacke und das was sonst noch so durch die Luft fliegt, nährstoffversorgt für Schimmelbefall. Nicht nur das es häßlich ausschaut, ist auch nicht gesund - auch wenn wir nicht darunter schlafen. Mit dem Thema beschäftigt und in verschiedenen Foren "gesundes Halbwissen" angeeignet und der Empfehlung gefolgt, genau diese manuelle Planenreinigung durchführen zu lassen. Was soll ich sagen, perfekt, sauber fast wie neu und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Frühjahr auch noch passen wird. Und ja, wie alle Dienstleistungen hat das natürlich auch seinen Preis. Das ist aber wie bei jedem Hobby so, da ist eine Glocke drüber, die mit 50EUR Scheinen beklebt ist und wer sich ein Boot kauft muss wissen, dass ca.10% des Kaufpreises jedes Jahr als Nebenkosten zu Buche schlagen und die Planenreinigung aller 4 Jahre ist eben auch dabei. Danke für die saubere Arbeit und die aufklärenden Gespräche - alles Gute für die nächste Saison

Familie Uwe und Sigrid Fritz
22.12.2022
Sehr geehrter Herr Wagner, wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle Reinigung unserer Bootspersenning bedanken, sind begeistert vom Reinigungserfolg. Außerdem empfanden wir es sehr entspannend, wie unkompliziert alles von statten ging - Postaufkleber - und schon lief die ganze Sache. Gern empfehlen wir Sie weiter. Wir hatten schon selbst einmal versucht, eine Persenning mit dem hartnäckigen Schmutz zu reinigen und können daher gut einschätzen, was Sie und Ihr Team leisten. Gleichzeitig möchten wir uns auch für das Weihnachtspräsent, da dem Umschlag beilag, bedanken. Auch Ihnen und Ihrem Team wünschen wir gesunde Feiertage und ausreichend Zeit, sich einmal Zeit für sich nehmen zu können. Viele Grüße Familie Uwe und Sigrid Fritz

Claudia Gehle
07.12.2022
Aufgrund einer "Neu"Anschaffung haben wir zum zweiten Mal Herrn Wagner in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Er hat uns per Email bestens beraten und betreut; und er hat Kontakt zu einem Sattler, der alle Fenster ausgetauscht hat, da der Weichmacher über die Jahre raus war. Das Ergebnis ist perfekt!

Diane Auffenberh
21.11.2022
Viele Dank für die gründliche Reinigung unserer Persenning. Laut Herrn Wagner in einem desaströsen Zustand! Wir sind echt begeistert und können den flinken Friesen nur weiterempfehlen! Es war nicht ganz billig aber es hat sich sehr gelohnt, alle Stockflecken, Schmutz usw... fast wie neu! Es lohnt sich auf jeden Fall! Auch die Beratung, Versand usw. war unkompliziert und super schnell! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Saison! Vielen Dank nochmals das tolle Team! Einfach Perfekt!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 135 Bewertungen)
1 Auszeichnung