Flinker Friese

Teltower Damm 138

Tel.: 030 - 843 10 502
Fax: 030 - 843 10 501

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Eine gute Adresse für Planenstoff, der in die Jahre gekommen ist.
Von Eberhard aus Potsdam am 21.05.2021

Service und Qualität der durchgeführten Arbeit, geht absolut i.O. Und natürlich, hat auch alles seinen Preis.

Tolle Persenning-Reinigung!
Von Martin am 18.05.2021

Wir sind mit einem schönen, gebrauchten Kajütboot in die Welt der Motorboot-Leidenschaft eingestiegen - die Persenning war dabei aber leider in einem verheerenden Zustand. Über eine Internet-Suche sind wir auf Herrn Wagner gestossen und haben ihm unsere Persenning zur Reinigung übergeben. Die Abwicklung verlief flexibel und reibungslos mit schneller Kommunikation und fairem Angebot. Nachdem wir die Persenning nach kurzer Zeit wieder erhalten und auf unser Boot montiert hatten, sind wir nun sehr zufrieden - alles sauber, imprägniert und tadellos passend. Wir waren überrascht, was aus dieser alten Persenning geworden ist. Top Leistung, top Service! Sehr zu empfehlen!

Wir sind mehr als zufrieden ...
Von Wilfried und Sofie aus dem Erzgebirge am 15.05.2021

Hallo, Guido Nachdem wir coronabedingt unser Boot mit einiger Verspätung zu Wasser gebracht haben, wird es Zeit ein großes Dankeschön an Dich abzuschicken. Wir sind mehr als zufrieden und werden festes Mitglied in der "Guido Persenningreinigungsfamilie" auf Lebenszeit! Wir sehen uns wie vereinbart jetzt alle zwei Jahre. Nochmals Danke und zwei Bilder von der "Alten Liebe", Wilfried N.

Bin sehr zufrieden
Von Kurt am 03.05.2021

Hallo Herr Wagner, melde mich jetzt erst, da ich die Persenning am Wochenende aufgebracht habe. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sieht aus wie neu. Vielen Dank für den guten Service.

Nur zu empfehlen!
Von Yachthafen Lindow am 29.04.2021

Wir haben für einen unserer Kunden eine Plane zur Reinigung eingeschickt. Diese war durch schwarzen Schimmel und Stockflecken sehr schmutzig. Die professionelle Reinigung brachte ein super Ergebnis! Die Arbeiten wurden sehr schnell ausgeführt der Service war super. Wir sind sehr zufrieden und werden dieses Angebot weiter empfehlen.

Superbeispiel für Service und Qualität
Von Axel aus Schwerin am 25.04.2021

Zugegeben habe ich ziemlich lange gepennt, um kurz vor der Saison zu merken, dass meine Persenning im Winterlager kurz vor dem Verschimmeln war. Meine Frau hatte dann im Internet den „Flinken Friesen“ ausfindig gemacht, nachdem ich im Umfeld meines Wohnortes nur noch auf die Saison 2022 vertröstet worden war. Kurz und gut, nach einigen Telefonaten mit Herrn Wagner konnte ich ihm meine Persenning zusenden. Seine Reaktion nach erster Begutachtung ließ mich erschrecken. Er machte mir aber Hoffnung, dass es wieder hinzubekommen sei. Natürlich war es bei dem schlechten Zustand mit sehr viel Aufwand verbunden, was sich im Preis niederschlug. Nach Erhalt der Persenning muss ich allerdings sagen, dass es letztlich sehr gut angelegtes Geld war, weil die Persenning wieder nahezu wie neu aussieht! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Leistung und nicht zuletzt auch für die vielen angenehmen Telefonate, in denen ich wertvolle Anregungen dafür bekam, um den guten Zustand der Persenning lange zu erhalten. Axel aus Schwerin

Bin sehr zufrieden
Von F. Schulz am 18.04.2021

Hallo Herr Wagner, ich bewerte sie erst heute, weil ich nicht 2 mal schreiben wollte. Nun da die Persenning wieder an ihrem Platz ist, kann ich nur festellen das sie nicht nur sehr gut gereinigt wurde sondern auch perfekt sitzt. Obwohl sie schon 8 Jahre alt und nicht mehr wirklich gut aussah, ist sie jetzt wieder wie neu. Danke für die handwerklich sehr gute Arbeit, ich werde Ihren Service auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen aus Brieselang F. Schulz

Wie immer top!
Von Robert am 09.04.2021

Danke Guido! Persenning ist friesisch rein :)

Persenningreinigung
Von Fritz Bootseigner aus Wien Österreich am 06.04.2021

Sehr freundlich hat auf alle Fragen die ich gehabt habe korrekt geantwortet per Telefon und Mail einen Kostenvoranschlag erhalten allfälligen Reparaturen besprochen Preis Leistung Top und was das wichtigste ist Jederzeit erreichbar Super Arbeit Wartezeit Ok Verdeck nicht eingelaufen kam repariert und Imprägniert eingepackt zurück jederzeit wieder kann ich mit besten gewissen Empfehlen

Wie immer super
Von Racki am 20.03.2021

Hallo Herr Wagner, die Spannung auf eine neue Saison steigt. Vielen Dank für die erneut toll gereinigte, saubere Persenning mit dem gewohnten super Service der An-und Rücklieferung verbunden mit den praktischen Tipps der Unterhaltspflege. Solche Handwerker wünscht man sich. Bis zum nächsten Mal. LG Michael

Perfekte Arbeit
Von Anja Roloff am 14.03.2021

Ich kann nur sagen das wir absolut zufrieden sind. Unsere Persenning war ca. 7 Jahre alt und gebraucht. Sie wurde noch nie gereinigt und war jahrelang auf dem Boot ob Sommer oder Winter. Der Vorbesitzer hat sie nicht gepflegt. So waren Grünspan, Schimmel und Abnutzungen nur einige Schäden. Wir standen vor der Entscheidung ob neu oder eine Reinigung. Der Flinke Friese gab im Gespräch an, das er sich die Persenning anschauen muss und uns auch die unschöne Wahrheit sagen wird, wenn er nichts machen kann. Nach einer sehr langen Begutachtung und auch einer langen Mängelliste bestand doch Aussicht auf Rettung. Wir waren skeptisch wegen der ganzen Verunreinigungen aber das Ergebnis war perfekt. Wir konnten kaum glauben, das es unsere Persenning war. Sie sieht aus wie neu.Wir sind absolut zufrieden und werden die Pflegetipps beherzigen um noch lange Freude an der Persenning zu haben. Vielen Dank für den tollen Service. Wir kommen wieder.

Kompetenz
Von Martin D. am 06.03.2021

Gerade als Bootsanfänger ist man auf sachkundige und kompetente Beratung angewiesen. Genau dieses haben wir bei Herrn Wagner erfahren und dazu auch noch auf freundliche und hilfsbereite Art. Sehr schnell haben wir einen passenden Termin zur Abgabe der Persenning unsere Schaluppe bekommen, und waren erfreut, dass wir sie auch bald wieder abholen konnten. Die Persenning ist jetzt schimmelfrei und sieht aus wie neu. Auch die von Herrn Wagner in Auftrag gegebenen Sattler Reparaturarbeiten sind tadellos. Also absolut empfehlenswert.

Alles lief professionell und mit perfektem Ergebnis
Von Cedric Pietzsch am 05.03.2021

Super Beratung und schnelle Ausführung. Verdeck war wie neu. Der flinke Friese ist nur zu empfehlen.

Super Service - Meine 5 Jahre alte Persenning sieht wieder wie Neu aus
Von Lutz G. am 05.03.2021

Vielen Dank an das Team Flinker Friese. Es hat alles wieder sehr gut geklappt und das Preis/ Leistungsverhältnis passt auch.

Persenningreinigung
Von Perkins, MYC Seelze am 05.03.2021

Wir waren mit der Leistung und mit dem Ergebnis der Reinigung sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Alles TOP!!!