Flinker Friese

Bootservice Berlin
Teltower Damm 138

Tel.: 030 - 843 10 502
Fax: 030 - 843 10 501

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 74 Bewertungen )

Auf höchstem Niveau
Von Dr. Lutz Stoklasa am 22.01.2019

Zum 2. Mal habe ich nun die Persenning zum totalen Check zum freundlichen Friesen geschickt! Auch dieses Mal wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Service ist auf höchstem Niveau. Sieht wie neu aus. Nochmals vielen Dank, Lutz Stoklasa

Wie Neu
Von Margrit Schräger am 26.11.2018

Wir sind total zufrieden mit ihrer Arbeit und unserer neuen Persenning. Ich hätte nicht gedacht,dass sie wieder wie neu aussehen könnte. Gerne gebe ich den "Frischen Friesen" an Planenbesitzer weiter. Vielen Dank!

Note Exzellent
Von Hartmut Görs am 14.11.2018

Hallo Herr Wagner so stelle ich mir Service und exzellente Arbeit eines Dienstleisters vor. Schon das erste Telefonat war freundlich und professionell, somit musste ich meine Persenning von Barth nach Spandau bringen und war überrascht das diese innerhalb von 2 Tagen fertig war. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Top Arbeit, Top Qualität, ich kann Herrn Wagner nur empfehlen. Was besseres gibt es in der Branche nicht! Note Exzellent, ich werde Herrn Wagner auf jeden Fall in unserer Yachtwerft weiter empfehlen. Herr Wagner Danke und ein schönes Weihnachtsfest

An alle die immer noch selber pfuschen
Von A. Wolkenstein am 07.11.2018

man denkt man kann alles selber machen, nein eben nicht , Last einen Profi ran und Ihr habt wieder Spaß. Meine Persenning ist wieder top und ich kann es kaum erwarten wieder in See zu stechen. Ein ganz großes Lob , einfach nur spitze , eine super Leistung weiter so! Glück auf aus dem Erzgebirge

Aus "Moos" wird wieder Bootsverdeck
Von Arwed Scherz am 15.10.2018

Halllo Herr Wagner, unter dem in der Betreffzeile geschriebenen Motto möcht ich mich, wenn auch reichlich spät, für Ihre hervorragende Leistung herzlich bedanken. Als ich Ende Januar diesen Jahres bei Ihnen mit meinem Patienten auftauchte, war ich überrascht, wie Sie es geschafft haben aus meinem Bootsverdeck wieder ein ansehnliches Stück Stoff zu zaubern. Als ich das gute Stück dann Anfang Mai aufzog war ich zuerst leicht irritiert, da es hier und da nicht so richtig passen wollte. Sollte es etwa doch mehr eingelaufen sein als gedacht bzw. vorausgesagt? Einige warme Tage und Regenfälle später passte es jedoch wie angegossen und ich war rundum zufrieden. Sein Sie mir bitte nicht böse Herr Wagner, aber ich hoffe, dass ich dank Ihrer Pflegehinweise den neuerlichen Gang zur Reinigung noch weit hinauszögern kann. Eines kann ich Ihnen aber versichern, sollte es wieder nötig sein komme ich zu Ihnen. Diesmal aber bevor aus dem Blau wieder Grün wird. Versprochen! Das ich Sie weiterempfehle, verspreche ich Ihnen auch! mit zufriedenen Grüßen Arwed Scherz aus Werder (Havel)

Ihr total netter norddeutscher Umgangston hat mir sehr gefallen
Von Steffen Ziplies am 31.07.2018

Wenn auch etwas spät,will ich mich doch für Ihre ausgezeichnete Arbeit bedanken. Auch Ihr total netter norddeutscher Umgangston hat mir sehr gefallen.Natürlich werde auch ich Sie weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen Steffen Ziplies

Vielen Dank für die Super Arbeit.
Von Andreas Jacob am 23.04.2018

Moin Herr Wagner, letzte Woche hatten wir das Verdeck zurück erhalten. Das Ergebnis der Reinigung ist Genial, in so einem schönen Zustand hatte ich das Verdeck noch nicht gesehen,fast Neuwertig,ich bin echt begeistert von ihrer Arbeit. Besser geht es nicht,wirklich Top. Wenn bei unseren Verdeck mal wieder eine Reinigung ansteht, werden Sie wieder dafür einen Auftrag erhalten. Ich sehe es bei ihnen in den besten Händen. Ich kann Sie 100% weiterempfehlen! Vielen Dank für die Super Arbeit. Beste Grüße aus Gifhorn Andreas Jacob

Licht im Dunkeln der Dienstleister
Von Karl Bodenschatz am 04.04.2018

Da ich noch nicht lange als Bootsbesitzer unterwegs bin und ein gebrauchtes Boot kaufte stellte sich die Frage wo lass ich meine Kuchenbude mal reinigen. Da wir am Main liegen und dort Pappeln und die Enten rummachen wars nach 2 Jahren entsprechend, trotz zwischendurch Reinigung per Hand und Wasser einfach nicht mehr sauber. Also setzt man sich hin und googelt mal ein bisschen rum, die orstansässigen Teppichreiniger machen zwar auch sowas aber es überzeugt mich nicht . So fand ich unseren Friesen. Kurz eine Mail, eine schnelle fachkundige Antwort, ein Telefonat und ab gings via Ausdruck der Marke und zur Post. Anschliessend noch mal am Telefon ausgetauscht und dann konnte er loslegen.Das was zurück kam war einfach sehr professionel, supergut verpackt und absolut sauber, er hat wirklich sein Wort gehalten. Ich kann Herrn Wagner nur weiterempfehlen. Gerne, sollte ich wieder mal in Richtung Berlin kommen, sehe ich bei Ihm vorbei und will ihn persönlich kennenlernen. Nochmals danke für die perfekte Arbeit Herr Wagner.

100%ige Empfehlung
Von Fam. Ouart, Berlin am 16.02.2018

Mein Dank gilt dem Team von Herrn Wagner für Ihre tolle Arbeit und die kompetente Beratung. Meine Persenning war so verdreckt und verschimmelt, dass ich eigentlich glaubte, diese entsorgen zu müssen. Herr Wagner hat mich davon überzeugt, dass sie bei Ihm in guten Händen sei und mir verprochen, diese wieder zu 70% sauber zu kriegen. Es sind dann zu meiner Überraschung doch fast 100% geworden. Eine beeindruckende Leistung !! Ich kann die Dienste zu 100% weiterempfehlen. In diesem Sinne: "Nicht lang schnacken, Persenning einpacken" Fam. Ouart, Berlin

Super Ergebnis
Von Katrin Fundke am 07.02.2018

Heute habe ich das Paket mit der fertigen Persenning erhalten. Ich kann nur sagen wow, ein super Ergebnis mit dem ich so nicht gerechnet habe. Ich kann nur sagen super Beratung, super Service und super Arbeit. Alles in allem ich bin sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Fundke