Bueroservice24.de

Hermannstraße 9
20095 Hamburg

Tel.: 040 600385-0
Fax: 040 600385-130

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 83 Bewertungen )

Der Name ist Programm! :-)
Von Rendsburg am 02.12.2015

Immer freundlich, immer zuverlässig, immer erreichbar und stets hilfsbereit! Sowas von zufrieden!! :-)

Anwaltskanzlei
Von Jonas am 11.11.2015

oft machen die Anrufer keine Angaben , woran das liegt, kann ich mir nicht erklären.

Sehr zufrieden
Von Zufriedner Kunde (Dienstleistungsbranche) am 22.10.2015

Telefonate werden nach Absprache entgegen genommen. Bei Problemen und anderen Anfragen steht das Team immer gut zur Verfügung. Wir nutzen den Service jetzt seit über 1,5 Jahren!

Top Service!
Von M. Köppe am 01.10.2015

Top Service! Mehr kann man nicht sagen!

Firmenerreichbarkeit jederzeit gewährleistet
Von knv am 10.07.2015

Es kostet zwar etwas Zeit und Mühe alle Ansprechpartner und Kontakdaten an Bueroservice24 weiterzuleiten. Aber wenn dann mal alles justiert ist, ein paar Unstimmigkeiten oder Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind, ist die Dienstleistung eine hervorragende Sekretariatsunterstützung in den Randzeiten, der Mittagspause oder am Brückentag, wenn die Zentrale mal nicht besetzt ist. Anrufer werden direkt und kompetent an die hinterlegten Ansprechpartner weitergeleitet, bei Nicht-Erreichbarkeit wird dieser sofort per Mail benachrichtigt. Gute Kommunikation bei Service und Einrichtung, offen für positives und negatives Feedback. Für ein kleineres Unternehmen eine gute Ergänzung, wenn die Zentrale mal nicht besetzt ist. Aus unserer Sicht können wir Bueroservice24 weiterempfehlen.

Bewertung vom Büroservice24.de
Von RösselBrandschutz am 26.06.2015

Schon einige Jahren arbeite Ich mit dem Telefondienstleister "Büroservice24.de" zusammen. Telefonate werden während meiner Abwesenheit professionell und zuverlässig angenommen, die Anrufnotizen reibungslos per E-Mail weitergeleitet. Ich bin sehr zufrieden und werde den Service gern weiterempfehlen. DANKE und weiter so

Professionelle Anrufannahme
Von svmp e.V. am 25.06.2015

Laut meinen Kunden ist die Anrufannahme sehr professionell, bisher kamen keine Beschwerden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Klasse Dienstleister
Von Hansetaste am 24.06.2015

Seit der Zusammenarbeit mit dem Bueroservice24 ist unsere Kundenzufriedenheit gestiegen.

Klasse Leistung
Von Quarkerei am 23.06.2015

Wir nutzen den Service seit geraumer Zeit und sind sehr begeistert!

TOP
Von Hanse Onlinetrading am 17.06.2015

alles perfekt, besser geht nicht