Qualität:
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 148 Bewertungen) ansehen

06618 Naumburg

Andreas
22.01.2023
Okay, ich bin zu schnell gefahren! Im Internet recherchiert und dabei bin ich auf www.bussgeld.de gestoßen. Bewertungen waren okay bis positiv, in der Verwandtschaft hatte jemand auch positive Erfahrungen gemacht. Also, dachte ich, die kann man nehmen. Angeschrieben, direkt alle wichtigen Anlagen beigefügt. Prompt bekam ich eine erste Antwort mit einer Referenznummer. Aber das wars dann auch. Eine weitere Kontaktaufnahme hat nicht statt gefunden. Ich habe sogar die Festnetznummer der RA Kanzlei im Internet recherchiert und gefunden. Keiner hebt ab. Und mir lief die Zeit davon. Verkehrsdelikte sind keine Kavaliersdelikte...... Zusammenfassung: Sehr sehr schlecht. Wenn man nicht mehr kann, wenn geschlossen ist oder ähnliches, könnte man zumindest den Anrufbeantworter so bestücken, dass jeder gleich bescheid weiß, oder die Homepage so updaten, dass man zügig informiert wird, dass zur Zeit kein Service angeboten wird.
Tja, also, keine Zeit vergeuden. Www.bussgeld.de anzuschreiben ist vergebene Mühe!!!
P.S.
O.a. Rechnungsnummer ist ausgedacht, sonst hätte ich keine Bewertung abgeben können

Xhemajl Hasanaj
02.12.2022
Sehr gute Service exakte informationen, tolle Service, voll zufrieden.

anomym
29.11.2022
Bearbeitungszeit war etwas lang. Sehr freundliche Beratung. Kostenfrei

Joe
16.11.2022
Erstberatung war perfekt. Mir konnte mein Sachverhalt, deren Folgen und meine Optionen gut erklärt.

Martin
15.11.2022
Sehr kompetente und freundliche Beratung !
Bussgeld.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 148 Bewertungen)