von hier, dampfdorado.de, trustedshops.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.82 / 5.00 von 591 Bewertungen) ansehen
Dampfdorado, Trustedshops : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 74942 Bewertungen) ansehen

66115 Saarbrücken

G.Kiy
22.03.2024
Selten sowas erleb,t es wird einen geholfen wo andere gesagt hätten selber Schuld-Danke auch Hier nochmal Herrn Marl für seine Hilfe und Kulanz.

Kerstin
18.02.2024
Schneller Versand, Top Beratung und ein Service der sogar am Wochenende arbeitet. Ein wahres Dampfdorado.

Sebastian Lessmüller
09.02.2024
Super schneller Versand, grandiose Auswahl und der Kundenservice setzt dem ganzen die Krone auf!!!

Chris
26.01.2024
Gute Produkte, faire Preise und Lieferung meistens schon am nächsten Tag. Macht weiter so.

Rene Töllner
19.01.2024
Bin seit November 2023 Neuling und musste mich erst einlesen in die Materie "rund ums Dampfen". Hierbei war sehr hilfreich die übersichtlich aufgebaute Webseite mit Produkten, Tips und Ratschlägen. Auch telefonisch konnte ich den Verkäufer noch, die ein oder andere Frage stellen etc. kontaktieren.
Der Verkäufer ist stets höflich und nimmt sich die nötige Zeit. Dafür möchte ich ein großes Dankeschön und Kompliment aussprechen. Dies ist erst meine 2. Bestellung hier, beide Lieferungen sind in kürzester Zeit (bereits 1 Tag nach Bestellung) geliefert worden, der absolute Wahnsinn. Dies habe ich noch nirgendwo erlebt. Prima, macht weiter so. Ich kann den Shop nur jedem weiterempfehlen. Der Service ist mega, dem Verkäufer für die Beratung und auch den Mitarbeitern im Versand ein großes Dankeschön und Kompliment. Einfach Top, dieses Team.
Für mich, einer der besten Shops. Deshalb habt Ihr mich als Stammkunden dazugewonnen und auf ganzer Linie überzeugt.
Dampfdorado GmbH & Co. KG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 591 Bewertungen)