von hier, facebook.com
Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line
Beschreibung

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Kerstin
15.05.2024
Schnelle Lieferung, schönes Produkt.

Cornelia B.
05.05.2024
Ware hat gute Qualität und kam gut verpackt und schnell an. Man wurde auch über jeden einzelnen Schritt der Bestellung informiert. Werde dort bestimmt wieder bestellen.

Martina
29.04.2024
Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich habe Ballettschuhe für meine Tochter gekauft und die Größe hat perfekt gepasst.

Studio arabesque
03.04.2024
Die Website von Dance Line ist sehr informativ, die Auswahl sehr groß, die Kommunikation hervorragend,
die Beratung kompetent! Dance Line ist für alle Tanzfans sehr zu empfehlen!

Lou
28.03.2024
Ich habe bis jetzt 2 Mal bestellt. Bei der ersten Bestellung hat nichts gepasst was natürlich sehr enttäuschend war. Der Hinweis, dass man den einen oder anderen Artikel in ein paar Größen größer bestellen soll wird leider nicht deutlich angezeigt...
Auf meine erste schlechte Bewertung hat die Geschäftsleitung Kontakt mit mir aufgenommen um mich zu beraten damit wir gemeinsam die passenden Größen finden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war wie freundlich und respektvoll der Kontakt verlief. Ich wurde unglaublich gut beraten, man hat gemerkt das hinter ihrer Arbeit viel Leidenschaft und Liebe steckt. Bei meiner zweiten Bestellung hat dann alles gepasst und ich bin unglaublich zufrieden. Ich hab ENDLICH Schuhe dir mich beim Tanzen nicht einschränken, die Stoffe fühlen sich sehr gut auf der Haut an, es ist nicht zu eng aber es schlabbert auch nicht so rum. Man fühlt sich darin sehr wohl. Ich bin froh sagen zu können, dass ich mich sehr über meine nächste zukünftige Bestellung freue!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1.492 Bewertungen)