DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

Very Good

173 votes
The overall rating: Very Good (4.99 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.99 / 5.00 from 173 Reviews) view
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

Very Good

173 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Katrin
16.04.2024
Vielen Dank an die Damen der Deutschen Stammzellenbank für die super Beratung. Auch in der Klinik hat alles geklappt, wir sind super glücklich. :)
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Wir geben Ihr Lob gern an unsere Damen weiter, vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

Jana
04.04.2024
Vielen Dank an das ganze Team der DSB für die jahrelange sehr gute Betreuung mit den 2 Depots für unsere Kinder. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Auch wir bedanken uns für Ihr Lob und die Beauftragung der Vorsorge für Ihre Kinder. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir Ihnen die neuesten Materialien zusenden und einen Empfehlungsbonus für erfolgreiche Einlagerungen gutschreiben können.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie - viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Anna und Thomas
23.03.2024
Wir waren sehr kurzfristig bei der Klinikanmeldung auf die Nabelschnurbluteinlagerung aufmerksam geworden und haben die E-Mails mit den Infos gleich angefordert. Die Antwort mit den Angeboten kam gefühlt unmittelbar danach und das zu später Stunde. Es wurde alles ausführlich erklärt und die Dokumente gesendet. Selbst Rückfragen von uns wurden schell geklärt.

Wir haben am nächsten Tag bestellt, die Dokumente gesendet und hatten das Entnahmepaket am darauffolgenden Tag. Die Geburt unserer Tochter war 2 Tage später. Vielen Dank für die superschnelle Organisation. :)

LG
Anna, Thomas und Hannah
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob an unser Team, das wir gern unseren Kollegen mitteilen. 🙂

Alles Gute für Ihre Familie, wir wünschen Ihnen vorab frohe Ostern und bleiben Sie bitte gesund.

Viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Frerichs
22.02.2024
Das tolle Team hat uns von der Anfrage bis zur Einlagerung kompetent und sehr freundlich zur Seite gestanden. Wir mussten von der ursprünglich ausgewählten Klinik zu einer anderen Klinik wechseln, auch hier wurden wir super beraten. Dank der schnellen Abwicklung hat alles noch rechtzeitig geklappt, trotz Wechsel. Wir empfehlen die Deutsche Stammzellenbank auf jeden Fall im Freundeskreis weiter. Herzlichen Dank.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und dass der Klinikwechsel für die Entnahme vom Nabelschnurblut auch Ihrerseits geklappt hat. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

C.S.
12.02.2024
Wir empfehlen Sie gern in unserem Bekanntenkreis weiter. Die Dame hat am Telefon alles gut erklärt und uns die Infomaterialien schnell versendet. Wir waren leider etwas spät dran aber das Paket kam gerade noch rechtzeitig an. Wir sind froh das wir die Vorsorge für unseren Jungen nicht verpasst haben. Dankeschön an das Team
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Empfehlung(en). Die Zufriedenheit werdender Eltern ist uns eine Herzensangelegenheit. Toll, dass alles gut geklappt hat. Das Team der Deutschen Stammzellenbank wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.99 / 5.00, 173 votes)
3 Awards