DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

Very Good

182 votes
The overall rating: Very Good (4.99 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.99 / 5.00 from 182 Reviews) view
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

Very Good

182 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Fam. Lorenz
05.07.2024
Dankeschön für die unkomplizierte Beauftragung und die ausführliche Beratung.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich gern an unser Team weitergeben. 🙂

Alles Gute für Ihre Familie und viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank.

Sandra Reichelt
26.06.2024
Alles top, sollten wir tatsächlich ein zweites Kind bekommen, werden wir uns wieder an die DSB wenden. Aber das dauert sicher noch ;-) Der Service ist sehr persönlich. Danke für alles.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir wünschen Ihnen für die vielen neuen organisatorischen Abläufe alles Gute.

Viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Fam. Seidel
25.05.2024
Wir haben vor über 5 Jahren bei der Deutschen Stammzellenbank die Stammzellenbank einlagern lassen und bedanken uns für die super Betreuung.

Fam. Seidel

Liebe Familie Seidel,
vielen Dank für das tolle Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute für die Familie,
Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

D.H.
23.05.2024
Eine sehr persönliche Beratung, wobei auf unsere Situation besonders eingegangen wurde. Die Prozedur selbst habe ich nicht mitbekommen und unserem Baby geht es auch sehr gut. Vielen Dank an das Team.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Ein ganz großes Dankeschön für Ihr Feedback. -Der persönliche Kontakt liegt uns sehr am Herzen und es freut uns, dass es Früchte trägt. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute auf dem Weg ins Abenteuer Familienleben. Das Team der Deutschen Stammzellenbank

Beate G.
22.05.2024
Durch Zufall sind wir auf die beiden Angebote der Deutschen Stammzellenbank aufmerksam geworden und haben uns für die kombinierte Vorsorge entschieden. Die Mitarbeiter haben uns alles sehr detailliert beschrieben und die Beratung zu der Police war dann sehr ausführlich. Auch die Einrichtung vom Depot mit den Stammzellen war unkompliziert. Wenn sich das geplante Geschwisterkind in den nächsten Jahren ankündigt, werden wir dann die Police ebenfalls buchen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Wir bedanken uns von Herzen für Ihr Feedback und wünschen für die familiäre Zukunft alles Gute. Es freut uns, Sie auch weiter auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.
Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.99 / 5.00, 182 votes)
3 Awards