Very Good

184 votes

The overall rating: Very Good (4.99 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.99 / 5.00 from 184 Reviews) view

Good Experiences (AI)

184 votes

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

Sophia R.
16.09.2024
Vielen lieben Dank für die sehr persönliche Betreuung. Wir waren etwas kurzfristig dran und hatten spät abends Kontakt aufgenommen. Dank der umgehenden Antworten konnten wir die Vorsorge für unseren Sohn noch in Anspruch nehmen.

Danke und viele Grüße an das Team
Sophia
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Wir geben Ihr Lob gern an unser Team weiter, vielen Dank dafür. :) Alles Gute für die Eingewöhnungsphase mit Ihrem Kind und bleiben Sie alle bitte gesund.

Max B.
29.07.2024
Rundum glücklich und absolut empfehlenswert! Das Team der Deutschen Stammzellenbank hat uns sehr gut zum Thema Nabelschnurblutentnahme beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen, um all unsere Fragen ausführlich zu beantworten, sodass wir uns stets gut aufgehoben fühlten. Auch die Abwicklung war jederzeit völlig unkompliziert. Eine Entscheidung, die wir jederzeit wieder so treffen würden! :-)
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen der Familie eine tolle erste Zeit.
Herzliche Grüße,

Fam. Lorenz
05.07.2024
Dankeschön für die unkomplizierte Beauftragung und die ausführliche Beratung.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich gern an unser Team weitergeben. 🙂

Alles Gute für Ihre Familie und viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank.

Sandra Reichelt
26.06.2024
Alles top, sollten wir tatsächlich ein zweites Kind bekommen, werden wir uns wieder an die DSB wenden. Aber das dauert sicher noch ;-) Der Service ist sehr persönlich. Danke für alles.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir wünschen Ihnen für die vielen neuen organisatorischen Abläufe alles Gute.

Fam. Seidel
25.05.2024
Wir haben vor über 5 Jahren bei der Deutschen Stammzellenbank die Stammzellenbank einlagern lassen und bedanken uns für die super Betreuung.

Fam. Seidel

Liebe Familie Seidel,
vielen Dank für das tolle Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute für die Familie,

D.H.
23.05.2024
Eine sehr persönliche Beratung, wobei auf unsere Situation besonders eingegangen wurde. Die Prozedur selbst habe ich nicht mitbekommen und unserem Baby geht es auch sehr gut. Vielen Dank an das Team.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Ein ganz großes Dankeschön für Ihr Feedback. -Der persönliche Kontakt liegt uns sehr am Herzen und es freut uns, dass es Früchte trägt. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute auf dem Weg ins Abenteuer Familienleben. Das Team der Deutschen Stammzellenbank

Beate G.
22.05.2024
Durch Zufall sind wir auf die beiden Angebote der Deutschen Stammzellenbank aufmerksam geworden und haben uns für die kombinierte Vorsorge entschieden. Die Mitarbeiter haben uns alles sehr detailliert beschrieben und die Beratung zu der Police war dann sehr ausführlich. Auch die Einrichtung vom Depot mit den Stammzellen war unkompliziert. Wenn sich das geplante Geschwisterkind in den nächsten Jahren ankündigt, werden wir dann die Police ebenfalls buchen.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Wir bedanken uns von Herzen für Ihr Feedback und wünschen für die familiäre Zukunft alles Gute. Es freut uns, Sie auch weiter auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Sophie, Bernd und Chris
15.05.2024
Super Beratung am Telefon, es wurden alle Fragen umgehend und schnell beantwortet. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns, dass nun Ihr kleiner Sohn auf der Welt ist. Alles Gute für die spannende Zeit, die jetzt beginnt und bleiben Sie bitte gesund.

Fam. Krstic
10.05.2024
Wir haben für alle unsere Kinder bei der Stammzellenbank einlagern lassen. Super Beratung, gute Preise und schneller Versand vom Paket - dankesehr
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob, das wir gern an unsere Kollegen weitergeben.

Kristin
10.05.2024
Vielen Dank für die super Beratung.
Viele Grüße aus Duisburg
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Das freut uns natürlich. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und natürlich die Beauftragung der Nabelschnurbluteinlagerung Ihres Kindes.

H&K Engelland
10.05.2024
Ein großes Dank an die DSB und das gesamte Team. Wir haben uns während des gesamten Prozesses unglaublich kompetent und unglaublich zuvorkommend beraten gefühlt. Alle Mitarbeiter sind durchweg nett und motiviert. Die Abnahme und Einlagerung der Stammzellen hat ohne Probleme geklappt. Wenn Einlagerung der Stammzellen, dann die DSB!
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen lieben Dank für den sehr interessanten Kontakt zu Ihnen. Ihr Lob geben wir natürlich gleich an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Alles Gute auch weiterhin in der sehr spannenden und schönen Zeit mit Ihrem Kind.

Katrin
16.04.2024
Vielen Dank an die Damen der Deutschen Stammzellenbank für die super Beratung. Auch in der Klinik hat alles geklappt, wir sind super glücklich. :)
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Wir geben Ihr Lob gern an unsere Damen weiter, vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Jana
04.04.2024
Vielen Dank an das ganze Team der DSB für die jahrelange sehr gute Betreuung mit den 2 Depots für unsere Kinder. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Auch wir bedanken uns für Ihr Lob und die Beauftragung der Vorsorge für Ihre Kinder. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir Ihnen die neuesten Materialien zusenden und einen Empfehlungsbonus für erfolgreiche Einlagerungen gutschreiben können.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie - viele Grüße vom Team der Deutschen Stammzellenbank

Anna und Thomas
23.03.2024
Wir waren sehr kurzfristig bei der Klinikanmeldung auf die Nabelschnurbluteinlagerung aufmerksam geworden und haben die E-Mails mit den Infos gleich angefordert. Die Antwort mit den Angeboten kam gefühlt unmittelbar danach und das zu später Stunde. Es wurde alles ausführlich erklärt und die Dokumente gesendet. Selbst Rückfragen von uns wurden schell geklärt.

Wir haben am nächsten Tag bestellt, die Dokumente gesendet und hatten das Entnahmepaket am darauffolgenden Tag. Die Geburt unserer Tochter war 2 Tage später. Vielen Dank für die superschnelle Organisation. :)

LG
Anna, Thomas und Hannah
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen lieben Dank für Ihr Lob an unser Team, das wir gern unseren Kollegen mitteilen. 🙂

Alles Gute für Ihre Familie, wir wünschen Ihnen vorab frohe Ostern und bleiben Sie bitte gesund.

Frerichs
22.02.2024
Das tolle Team hat uns von der Anfrage bis zur Einlagerung kompetent und sehr freundlich zur Seite gestanden. Wir mussten von der ursprünglich ausgewählten Klinik zu einer anderen Klinik wechseln, auch hier wurden wir super beraten. Dank der schnellen Abwicklung hat alles noch rechtzeitig geklappt, trotz Wechsel. Wir empfehlen die Deutsche Stammzellenbank auf jeden Fall im Freundeskreis weiter. Herzlichen Dank.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und dass der Klinikwechsel für die Entnahme vom Nabelschnurblut auch Ihrerseits geklappt hat. Alles Gute für Sie und Ihre Familie - Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

C.S.
12.02.2024
Wir empfehlen Sie gern in unserem Bekanntenkreis weiter. Die Dame hat am Telefon alles gut erklärt und uns die Infomaterialien schnell versendet. Wir waren leider etwas spät dran aber das Paket kam gerade noch rechtzeitig an. Wir sind froh das wir die Vorsorge für unseren Jungen nicht verpasst haben. Dankeschön an das Team
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Empfehlung(en). Die Zufriedenheit werdender Eltern ist uns eine Herzensangelegenheit. Toll, dass alles gut geklappt hat. Das Team der Deutschen Stammzellenbank wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute

Familie Lange
12.02.2024
Sie sind alle sehr freundlich und sind auf unsere persönlichen Bedürfnisse gut eingegangen. Vielen Dank für den Aktionsbonus den wir für die Nabelschnurbluteinlagerung gern in Anspruch genommen haben. :)
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Liebe Familie Lange, wie schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühl(t)en. Wir wünschen Ihnen für die bevorstehende Geburt alles Gute und eine schöne gemeinsame erste Zeit. Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank

Anna + Michael
12.02.2024
Wir haben uns für die Einlagerung bei der deutschen Stammzellenbank aufgrund der guten Beratung und dem guten Preis entschieden. LG
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Herzlichen Dank für die gut Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team der Deutschen Stammzellenbank sendet viele Grüße aus dem Norden

KerstinF
11.02.2024
Unsere Schwägerin hat sie uns empfohlen. Unsere Anfrage wurde dann sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Organisation vom Ablauf war unkompliziert und wurde uns von der Dame gut und transparent am Telefon erklärt. Von der Entnahme selbst habe ich dann nichts gemerkt. Wir wurden dann aus Leipzig nach einer Woche informiert das alles geklappt hat und haben die Dokumente für das Depot vervollständigt. Nun ist alles bereit für den Fall der Fälle.

Vielen Dank für die super Betreuung
Viele Grüße - Kerstin
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung und freuen uns mit Ihnen über den reibungslosen Ablauf. Das Team der Deutschen Stammzellenbank wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit.

Jennifer S.
11.02.2024
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt.
DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH reply:

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Rückmeldung.
Das Team der Deutschen Stammzellenbank wünscht Ihnen alles Gute.

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH - Average: 4.99 / 5.00, 184 votes)
Provider verified
Profile managed