DrSmile® - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,63
Sehr Gut
779 Bewertungen
von hier, ekomi.de
5
77%
4
17%
3
1%
2
1%
1
4%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,63 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,63 / 5,00 von 730 Bewertungen
    anzeigen →
  • E
    Ekomi — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 35 Bewertungen ( Basis: 35 Bewertungen letzte 12 Monate ) in den letzten 12 Monaten, 1.883 Bewertungen gesamte Zeit
  • E
    Ekomi — Sehr Gut 4,90 / 5,00 von 14 Bewertungen ( Basis: 14 Bewertungen letzte 12 Monate ) in den letzten 12 Monaten, 777 Bewertungen gesamte Zeit
4,00/5,00
iris
29.03.2021
unkompliziertes Erstgespräch (Scan von den Zähnen), dann sobald der Behandlungsplan per E Mail da ist tolle Beratung, das Team nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt die Sachen genau :-)
die Aligner sind momentan gewöhnungsbedürftig - aber nach 2-3 Tagen ist alles super, sie passen perfekt, kein Wundsein im Mund, keine Schmerzen (nur die ersten 2 Tage ab dem Wechseln der neuen Aligner - weil sich ja alles neu anpassen muss), einfache Handhabung. tolles Beratungsteam :-)
die Dr Smile App ist auch einfach und unkompliziert zu bedienen! Kann es nur jedem weiterempfehlen :-)
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Sally-Marie
27.03.2021
Hallo
Ich trage die Schienen jetzt seit dem 1. Februar. Die Zähne haben sich schon richtig verändert. Ich schäme mich nicht mehr zu lächeln. Ich kann dr.smile nur weiterempfehlen.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Afroditi Pagkrati
26.03.2021
DrSmile® antwortet:

4,00/5,00
Simone-Claudia Barth
26.03.2021
Ich bin ganz NEU bei Dr. Smile 😃 und habe gerade gestern zu meiner 2. Schiene gewechselt und bin jetzt sozusagen ein SMILEY 😃

An das Schiene tragen gewöhnt man sich ganz schnell nach ein paar Tagen ist man in seinem Rythmus. Im Prinzip funktioniert alles ganz prima 👌und einfach.

Lispeln war von Anfang an kein Thema, hatte ich nur für ein paar Minuten, dann war es vorbei. Es ist Niemandem aufgefallen, dass ich eine Schiene trage, selbst ich musste genau in den Spiegel schauen 👀, um überhaupt was zu sehen, wirklich unsichtbar 👀, einfach GENIAL 🤩 und hören 👂🏻 tut es auch KEINER 😃:))

Von daher kann ich nur sagen, ich bin sehr HAPPY 😃, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und freue mich auf ein TOLLES Endergebnis.

Laut Plan bin ich kurz vor meinem Geburtstag 🎁 im September fertig ✅ was PERFEKT 🤩 ist. Ich brauche die Schiene nur für 6 Monate tragen, dass ist wirklich schnell und ich gehe davon aus, dass alles gut 😅 läuft und funktioniert.

Dann bin ich nach Abschluss ein SUPER SMILEY 😀- ich lache eh sehr gerne 😉, aber dann noch LIEBER mit perfekten Zähnen 🦷

Ein einziger Wehrmutstropfen ist, dass leider die App nicht richtig funktioniert und das jetzt schon die 2. Woche und leider bekommt das IT Team, dass nicht wirklich hin, dass finde ich nicht so toll, deshalb gibt es 1 Punkt Abzug. Hoffe, Ihr schafft das ganz schnell, DANKE 🤩 🙏

Sonnige, gesunde + SMILIGE Grüsse

Simone-Claudia :))
DrSmile® antwortet:

4,00/5,00
Jutta
26.03.2021
Bisher ist alles sehr gut verlaufen. Die Mitarbeiter geben sich Mühe zeitnah zu antworten. Besonders gut finde ich die Facebookgruppe dazu, denn das hilft sehr im Austausch zu sein und auch hier antworten die Mitarbeiter zeitnah und geben Hilfestellung. Als ehemalige Invisalign - Kundin bin ich hier sehr erfreut, wie unkompliziert das alles bei Dr.Smile läuft mit der Anfertigung. Ich kann es nur empfehlen und hoffe, dass ich auch am Ende meiner Behandlung noch zufrieden bin. Was mir nicht gefällt ist, dass man so gut wie nie telefonisch jemanden erreichen kann. Das wird auch allgemein bedauert von vielen anderen in der Facebookgruppe, aber wenn man das weiß wählt man gleich den Email- Weg.
DrSmile® antwortet:

1,00/5,00
Kemal
26.03.2021
Hallo,

ich bin absolut unzufrieden mit den Leistungen von Dr. Smile!
Ich habe zwei tausend Euro bezahlt für einen Behandlungsplan, der es vorgesehen hat in sechs Monaten meine Zähne in einer geraden Reihe anzuordnen.
Fazit: Nach dem ersten Behandlungsplan waren meine Zähne in der Realität weit entfernt von den vorgegebenen 3D Simulationen des Behandlungsplans.
Daraufhin wurden mir ein zweiter Behandlungsplan erstellt und zugeschickt. Und es ist wieder das Selbe. Ich trage seit über einem Jahr Schienen, wodurch ich jeden Tag eingeschränkt bin und das versprochene Ziel wurde immer noch nicht erreicht.
Absolut daneben. Keine Spur von Professionalität. Würde ich niemanden weiter empfehlen und spiele sogar mit dem Gedanken meine Online Reichweite zu nutzen um weitere Leute davor zu warnen!


DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Jascha
26.03.2021
Super einfach, super schnell!
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Padrick
26.03.2021
Schienen sind gut produziert, hochwertig verpackt und die Behandlung ist ausführlich erklärt.
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Liv Mießner
25.03.2021
Ich bin mit der Beratung und besonders mit der Dr SMILE Box sehr zufrieden!
DrSmile® antwortet:

5,00/5,00
Bsr
25.03.2021
Professionell, freundlich👌
DrSmile® antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(DrSmile® - Durchschnitt: 4,61 / 5,00 von 730 Bewertungen)