easylife - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,91
Sehr Gut
2.527 Bewertungen
5
92%
4
7%
3
0%
2
0%
1
0%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,91 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,91 / 5,00 von 2.527 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • freundliches und kompetentes Personal
  • wirksame und unterstützende Betreuung
  • alltagstaugliche Ernährungspläne und Rezepte

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 31
Neutral: 4
Negativ: 0
5,00/5,00
Y. Kantimm
11.12.2017
Hallo liebes easylife-Team,

ich bin seit 27.10.2017 bei Euch und habe die letzte Woche vor mir und habe bis jetzt 5 kg abgenommen.
Vor allem habe ich schon sämtliche Diäten ausprobiert und die 70kg einfach nicht geknackt und jetzt habe ich es Dank Eurer Hilfe geschafft. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und Beratung, komme sehr gerne zu Euch und freue mich dass es Euch gibt.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Yvonne Kantimm
easylife antwortet:

5,00/5,00
Dagmar
10.12.2017
Ich bin am 02.10.2017 in Heilbronn gestartet und habe bis jetzt sage und schreibe 20 kg abgenommen obwohl ich anfänglich skeptisch war. Nach knapp 2 Wochen hatte sich mein Körper an die neue Ernährung gewöhnt und seitdem purzeln die Pfunde. Mir geht es Bestens und ich freue mich auf weitere dahin schmelzende Kilos.
Das Team in Heilbronn rund um Frau Tröger ist sehr freundlich und motivierend. Sie haben immer ein offenes Ohr, geben Tipps und freuen sich mit einem über jedes Pfund das schwindet. Da wird dann auch nicht mit Lob und Anerkennung gespart.
Alles in allem war es die richtige und beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Liebes Team in Heilbronn, ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles Gute für den Jahreswechsel und Start in 2018.
Ich freue mich auf mein schlankeres 2018 dank Ihnen allen.
Herzliche Grüße Dagmar
easylife antwortet:

5,00/5,00
Regine
08.12.2017
Hallo liebes easylife-Team
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung - auch für Teilnehmer die "nur" weniger abnehmen wollen und es (nach vielen unsinnigen Diäten) selbst nicht schaffen; um sich selbst wieder zu mögen und wohl zu fühlen.
Das Konzept ist super und funktioniert wirklich, die Beraterinnen kompetent, der Kaffee klasse genauso wie die Räumlichkeiten (modern, mit angenehmer Atmosphäre).
Danke, eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und bleibt wie Ihr seid.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Ferdinand aus Solingen.
08.12.2017
Hallo,bin ich sehr zufriden,hab schon 7Kg abgenommen.Sehr gute Beratung.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Lina 🐾
08.12.2017
Eine erfolgreiche Rechnung: 6 motivierte Wochen, geteilt mit einem sehr guten Betreuungsteam in Leonberg, ist gleich 8 Kilo weniger plus einem wiedergefundenen Wohlbefinden :-)
Mein Stoffwechsel arbeitet wieder, mein Blutdruck stimmt wieder, ich konnte ein Medikament absetzen und ich passe in Kleidung, die lange, lange nicht mehr gepasst hat. Das ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich und mein ganz besonderer Dank an Herrn Papadopoulos und sein Team in Leonberg für das erzielte Ergebnis, das wir uns vorgenommen hatten.
easylife antwortet:

5,00/5,00
Lalo
08.12.2017
Im Therapiezentrum in Aschaffenburg sind sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich komme immer wieder, selbst als Familienmitglied, gerne her.
Es gibt immer was zu lachen.
Sehr empfehlenswert!!
Weiter so😊
easylife antwortet:

5,00/5,00
Nr1811
07.12.2017
Ich besuche seit einem halben Jahr das Therapiezentrum Aschaffenburg und bin super zufrieden mit dem schnellen Erfolg der Therapie.
Ich würde den Besuch bei easylife in AB jedem empfehlen, nette Betreuung und super Motivation vor Ort. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
easylife antwortet:

4,00/5,00
Toan2017
07.12.2017
Als ich vor vier Wochen bei Easylife in Aschaffenburg angefangen habe, hätte ich nicht gedacht das es klappen würde! Habe es aber geschafft 7,8 kg abzunehmen! Bin total glücklich!
Danke an das Team das mich sehr gut betreut hat!
easylife antwortet:

5,00/5,00
Elisabeth
06.12.2017
Möchte mich herzlich bei euch bedanken. Eure Unterstützung wärend meiner Therapie war super.

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit einen erholsammen Urlaub und ein besinnliches

Weihnachtsfest. Liebe Grüße Elisabeth
easylife antwortet:

5,00/5,00
L. M.
06.12.2017
Ich habe die Diät bei Easylife in Gilching gemacht und dabei fast 22kg abgenommen. Die Ernährungsberaterinnen haben mich über die ganze Zeit mit guten Ratschlägen und leckeren Rezepten versorgt. Durch die Motivation und die Betreuung des Teams so wie das Überwachen des Arztes habe ich mich jeden Tag wohlgefühlt und Tag für Tag abgenommen. Ich bin bereits seit Mai diesen Jahres mit der Diät fertig, das beste ist das ich bis jetzt kein Problem habe mein Gewicht zu halten. Bei allen anderen Diäten vorher habe ich immer direkt nach der Diät zugenommen. Ich würde die Diät jederzeit wieder machen. Wenn ich die Kosten der Therapie in relation zu dem aufwand mit Ernährungsberaterinnen, Arzt, Therapiezeit, Nachbetreuung, Rezepte usw. insgesamt betrachte ist das alles zusammen jeden Euro wert.
Gestern stattete ich dem Easylife Zentrum zu ihrer Weihnachtsfeier einen Besuch ab und war überrascht wie viele gut gelaunten Therapieteilnehmer da waren. Die Stimmung in den Räumen war wieder einmal sensationell, das gesamte Team ist einfach spitze.
easylife antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(easylife - Durchschnitt: 4,91 / 5,00 von 2.527 Bewertungen)