Die sechs Wochen auf Hawaii waren einfach klasse. Ich habe mich dort auf einen TOEFL- Test vorbereitet, welchen ich fort auch direkt abgelegt habe. Durch die sehr engagierten Lehrer und Mitarbeiter habe ich mich super vorbereitet und betreut gefühlt. Dank der tollen Ausfilgsangebote kam auch die Freizeit nie zu kurz und ich habe unvergessliche Erfahrungen gesammelt und unvergöeichbar schöne Orte gesehen.
Es gibt keinen besseren Ort um Urlaub und schnelle Lernerfolw miteinander zu verbinden. Alle Menschen sind super freundlich und hilfsbereit, so auch meine Gastfamilie. Die Atmospähre der Insel ist etwas ganz besonderes und bildet den perfekten Hibtergrund für eine erfolgreiche Sprachreise. EF hat alles super organisiert und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt also einfach top und nur weiterzuempfehlen.
Ich habe ab August 2014 sechs Wochen in Dublin verbracht und mich dort auf einen TOEFL- Test vorbereitet. Die Betreuung vor Abreise war super und auch vor Ort habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Meine Gastfamilie lebte etwas außerhalb in dem wunderschönen Ort Bray direkt am Meer. Besser hätte ich es nicht treffen können. Ich würde zu einem Teil der Familie und habe viel mit den Kindern und der ganzen Familie unternommen. Auch die Schule und die Lehrer waren klasse. Alle waren sehr motiviert und bemüht und alle bestmöglich weiterzubringen. Insgesamt war es die perfekte Vorbereitung auf den Sprachtests, welchen ich dank der Übung auch sehr gut bestand.
Alle Motarbeiter und Mitschüler waren super freundlich und es herrschte stets eine angenehme Atmosphäre. Super zum Lernen aber auch um gemeinsam essen oder feiern zu gehen.
Dublin ist einer unglaublich lebendige und junge Stadt, in der man alles super zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkwhrsmitteln erreichen kann. Ich kann nur empfehlen in EF Dublin einen Sorqchkurs zu machen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.
Hallo :-) ich war 2015 im Sommer 3 Wochen mit EF Education First in London und würde gerne ein wenig berichten ! Die Schule ist ein sehr altes historisches Gebäude, welches von innen jedoch sehr modern und hübsch ist. Die Schule liegt nur ca. 5 min von der Ubahn Station Waterloo entfernt und liegt somit mitten im Herzen von London. Der Unterricht war immer sehr abwechslungsreich und es wurde viel in Partner-/Gruppenarbeit gelernt. Die Lehrer so wir komplett alle Mitarbeiter von EF waren immer freundlich und hilfsbereit, und super lustig drauf. Gelebt habe ich in der Residenz an der Tower Bridge (Urbanest Tower Bridge). Dort hatte ich mein eigenes kleines Zimmer mit eigenem Bad und einer Gemeinschaftsküche. Alles war sehr sauber und modern, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Insgesamt war es eine tolle Sprachreise die ich erleben durfte. Ich bin ein ganzes Stück selbstbewusster, selbstständiger und weltoffener geworden. Ich kann es wirklich nur empfehlen! :-)
Durch die Sprachereise mit EF habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt und mein Englisch verbessert und das bereits vorhandene Wissen vertieft. Außerdem hat die Schule viele Freizeitangebote angeboten , sodass ich einen unvergesslichen Ausflug zu den Niagarafällen miterlebt habe, ein Basketball spiel gesehen habe und auf dem CN Tower die unbeschreibliche Sicht über Toronto genießen konnte. Die Unterrichtszeiten waren gut gestaltet, sodass man noch genug Zeir für sich selbst hatte, obwohl ich sogar einen Intensivkurs belegt habe. Auch die Lehrer waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Meine Unterkunft war ziemlich zentral, sodass das Zentrum, aber auch die Schule gut zu Fuß zu erreichen waren. Zusammenfassen kann ich jedem , der bereit für Neues und Interesse daran hat sein Englisch oder auch andere Sprachen zu verbessern, eine Reise mit EF empfehlen.
An der Sprachreise gab es nichts auszusetzen- das Team war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich habe in einer Gastfamilie gelebt und auch hier viele positive Erfahrungen gesammelt. Der Unterricht war immer interessant und man hat auch wirklich neues dazu gelernt. Besonders gut fand ich die angebotenen Ausflüge, die unter der Woche als auch am Wochenende statt fanden!
Im Sommer 2016 habe ich 6 Wochen mit EF in London verbracht, was eine wundervolle Erfahrung für mich war. Ich habe neue Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und mit einigen habe ich immer noch Kontakt. Da ich in den Unterrichtsstunden und auch in meiner Gastfamilie Englisch gesprochen habe, fällt es mir nun viel leichter Englisch zu sprechen. In meiner Gastfamilie habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe nicht nur etwas über die britische Kultur gelernt, sondern auch über die meiner Mitschüler,die von überall aus der Welt kamen. Das EF-Staff war immer sehr freundlich und offen, wenn man Hilfe brauchte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich über mich selbst hinaus gewachsen bin und diesen wunderschönen Sommer nie vergessen werde.
Meine Sprachreise mit EF war großartig.
Ich habe 6 Monate in Sydney verbracht und viel über die Kultur von Australien gelernt.
Meine Sprache wurde durch kontinuierliches Lernen auf das Level C1 verbessert.
Ich kann EF nur weiterempfehlen.
Nach 9 Monaten Aufenthalt in einem anderen Land, hat glaube ich jeder Kleinigkeiten gefunden, die man anders machen könnte.. Allerdings haben all diese wunderschönen Eindrücke und Erlebnisse alles andere so überdeckt. EF gibt einem ein familiäres Gefühl und die Menschen, die man dort trifft sind teilweise Freunde fürs Leben. Wenn ich könnte würde ich die Zeit definitiv noch einmal mitmachen! Danke an alle, für dieses wunderschöne Jahr :)
EF hat eine sehr gute Internetpräsenz und man kann sehr gut in Kontakt kommen, sowie erste Informationen erhalten.
Die weitere Betreuung ist auch sehr gut.
Während meins Aufenthaltes im Gastland funktioniert die Kommunikation zwischen Ef des Gastlandes und EF des Heimatlandes aber nicht sehr gut, da man auf gewisse Informationen länger warten muss bzw. öfter nachfragen muss damit man eine richtige Antwort erhält.
Im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden da ich wenn ich Probleme hätte immer jemanden erreichen könnte und die Organisation gut ist.
Besonders die persönlichen Gespräche und verschiedenen Kontaktmöglickeiten von Facebook, Whatsapp oder einer einfachen Mail oder SMS sind sehr einfach und angenehm.
Wer sich auf sprachlicher Basis neben Schule/Studium weiterbilden will, hat mit EF den perfekten Partner gefunden. In meinem Fall wollte ich mein Spanisch auf ein höheres Level bringen und vor allem ein neues Land erkunden. Neben dem tollen und produktiven Unterrichtseinheiten hat man zusätzlich Freunde für's Leben aus aller Welt kennengelernt! Sowas ist einzigartig und ich bin immer noch in Kontakt mit vielen!
Costa Rica ist wunderschön und ich würde gerne wieder dorthin gehen.
Ich würde zudem gerne nochmal eine Sprachreise unternehmen. Und natürlich mit EF !