von hier, erfahrungen.com
Erfahrungen : Gut (4.20 / 5.00 von 251 Bewertungen) ansehen

44787 Bochum

Bellissimo
23.02.2024
Ich bin zufrieden. Konnte mich endlich durchringen zu wechseln und bin dabei auf Energiehoch3 gestossen. Der Wechsel war kein Problem und mein Abschlag ist nun 20 Euro geringer. Letzte Woche gab es ein kleines Problem, dass der telefonischer Kunndenservice sehr charmant gelöst hat. Vielen Dank!

MatzesG
09.11.2023
Super Preise aktuell und nur ein Monat Kündigungsfrist. Kann nichts negatives entdecken bis jetzt.

Melanie Fromm
06.10.2023
Kürzlich gewechselt. Preis ist top und alles lief reibungslos.

FriedrichWilhelm
12.08.2023
Update: Inzwischen hat sich energiehoch3 gemeldet. Ein Vertrag wurde zugeschickt und man entschuldigt sich für die lange Bearbeitungszeit. Immerhin nur wenige Tage vor dem Zeitpunkt, an dem ich in die Grundversorgung gerutscht wäre. Deshalb habe ich meine Bewertung von einem auf drei Punkte geändert. Hätte ich gewußt, dass es so schwierig ist als Neukunde, mit energiehoch3 in Kontakt zu treten, wäre ich bei meinem alten Anbieter geblieben.

Leider kann ich als Neukunde nichts Gutes berichten.

Zwar hat Energiehoch3 meinen alten Vertrag gekündigt, mir dann aber keinen neuen Vertrag zugeschickt. Ich bin da wohl seit Wochen in der Warteschleife. Auch meine E mails wurden nicht beantwortet. Die Hotline ist leider nicht erreichbar.... nach etwa 30 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben.
Meine mail an die extra eingerichtete Beschwerdestelle von Energiehoch3 wurde auch nicht beantwortet.
So rutsche ich in den nächsten Tagen in die teure Grundversorgung. Das ist sehr ärgerlich.
Noch einmal würde ich diesen Anbieter nicht wählen.

Johannes Zempel
20.11.2020
Ein freundlicher Energieanbieter.
Als ich meinen Vertrag routinemäßig gekündigt habe, zahlten Sie mir aufgrund eines Überschusses 870€ zurück.
Besser gehts garnicht.
energiehoch3 GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 86 Bewertungen)