Very Good

120 votes
of here, eventpeppers.com, google.de

The overall rating: Very Good (4.96 / 5.00) is composed

• AUSGEZEICHNET.org: Very Good (4.90 / 5.00 from 50 Reviews) view
  • Eventpeppers, Google : Very Good (5.00 / 5.00 from 70 Reviews) view

Very Good

50 votes

Reviews on AUSGEZEICHNET.org

Sabine
16.07.2022
Herr Dankworth hatte seinen Auftritt im Rahmen meiner Geburtstagsfeier.
Es ist ihm hervorragend gelungen das Publikum zu erstaunen und in seinen Bann zu ziehen.
Besondere WoW Effekte hatten die Elemente der Mentalmagie.
Die Gäste waren sehr beeindruckt und fasziniert.
Herr Dankworth hat es verstanden das Publikum sensibel, mit viel Witz und Charme einzubinden.
Wir rätseln immer noch wie man Cowboykaffee kocht.
Ich kann Herrn Dankworth mit seiner Show sehr empfehlen.
Gerne wieder!!!

Ein grosses Dankeschön an Herrn Dankworth.

Silvia
04.10.2021
Wir haben Herrn Dankworth für unsere Kinderdisco als "special guest" gebucht. Die Zauber-Mitmachshow war mega!
Alle Kinder, waren begeistert, haben gestaunt und viel gelacht.

Vielen Dank nochmal, das war bestimmt nicht das letzte mal...

ANMATHO AG
12.12.2019
Unsere Teilnehmer als auch wir waren sehr begeistert. Tolle Show und sehr sympathischer Auftritt.

Flüchtlingsbeauftragte Regionalzentrum Kirchenkreis Schleswig-Flensburg
28.10.2019
Herr Dankworth hat uns mit einem magischen Auftritt bei unserem Dankes-Fest für ehrenamtlich tätige Menschen verzaubert. Es war kurzweilig, absolut überraschend, einfach magisch. Er ist sehr gut auf die Teilnehmenden eingegangen und hat unseren Abend bereichert!

Absolut empfehlenswert!!

Kinderschutzbund OV Heide
22.08.2019
Ein netter Zauberer, der kleine und große Menschen mit seiner Zauberei begeistert. Vor allem klasse, dass die Kleinen mitzaubern dürfen. Danke für die extra lange Zauberei, es hat unser Fest bereichert! Können wir absolut weiterempfehlen.

Mitarbeiterparty
24.06.2019
Es war ein sehr gelungener Auftritt. 250 Personen waren zufrieden und hatten Spaß! Vielen Dank!

Balu und du Kiel
17.06.2019
Herr Dankworth hat sich gut und flexibel in unsere buntes Publikum eingefühlt und die Gruppe mit viel Erfahrung geführt.
Die Kinder hatten Spaß und auch einige der Eltern haben die Show sichtlich genossen :-)

Oliver K.
24.04.2019
Zur Geburtstagsfeier unserer 85. jährigen Tante suchten wir aus NRW kommend eine kurzweilige Unterhaltung, die abwich vom üblichen Unterhaltungsprogramm von Familienfeiern mit Publikum überwiegend höherer Lebenserfahrung. Die Organisation des Events von NRW aus via Email und Telefon war unkompliziert und angenehm.

Mit seinem kurzweiligen Programm zur Familienfeier in Fockbek (Rendsburg) konnte Herr Dankworth sowohl Jung als auch Alt begeistern. Bei der Einbindung des Publikums in sein rund 40-minütiges Programm hat er es verstanden, alle Altersklassen sensibel einzubinden. Niemand wurde vorgeführt.

Herr Dankworth gelingt eine gute Kombination von "klassischer" Zauberei, wow-Effekten zu den Fähigkeiten unseres Gehirns und Comedy.

So erlebten alle Gäste eine abwechslungsreiche, kurzweilige, lustige und immer wieder verblüffende Unterhaltung, die mal anders war als die sonst üblichen Dinge.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut und angemessen.

RONDO Einkaufszentrum
09.11.2018
Mit seiner Zaubershow zum 9. Jubiläum des RONDO Einkaufszentrums hat Tutti, der Zauberer für viele leuchtende Kinderaugen gesorgt. Mit viel Charme und Witz hat er kleine und große Besucher in seinen zauberhaften Bann gezogen und für Staunen und viel Gelächter gesorgt.

Vielen Dank für die tolle Show und das unermüdliche kreieren von Ballontieren! Eine Show mit Tutti, dem Zauberer ist sehr zu empfehlen!

Miriam K.
13.09.2018
Die Gäste auf unserer Jubiläumsveranstaltung (Altersdurchschnitt 70+) waren durchweg begeistert von Herrn Dankworths Vorstellung. Die einzelnen Nummern waren von Anfang bis Ende spannend und interessant und Herr Dankworth hat charmant durch das Programm geführt. Wir rätseln immer noch, wie er manches davon bewerkstelligt hat :-)
Vielen Dank noch einmal für einen unterhaltsamen Nachmittag, gerne wieder!

Galaabend im Hotel Hafen Hamburg
25.06.2018
Tutti hat im Rahmen unseres Galaabend die kleinen und großen Gäste buchstäblich verzaubert.
Hervorragende Vorbereitung, große Bühnenerfahrung und eine ideale Anpassung des Programms auf die Veranstaltung und die Gäste zeichnen diesen Künstler aus.

Stadtbücherei Niebüll
26.02.2018
Zauberer Tutti verzauberte die kleinen und großen Besucher, die anlässlich des 30-jährigen Jubiläums in die Stadtbücherei Niebüll gekommen waren. Mit seinen tollen Zaubertricks und den bunten Ballontieren war er der Hit auf unserer Veranstaltung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße sendet das Team der Stadtbücherei Niebüll.

Henning Münther
29.01.2018
Ein Abend mit großartiger Unterhaltung auf hohem Niveau. Genau das Richtige für uns (Danksagung an 26 Ehrenamtliche der Kirchenmusik). Faszinierend. Alle Teile perfekt gelungen, mir blieb der Mund offen! Die Zuschauer waren begeistert. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Albrecht
04.01.2018
Thorsten hat die Erfahrung, weiss, wie der Hase läuft, bzw. hat sein Publikum im Griff. 45 Minuten Comedy und Zauberei. Vom Feinsten. Standing Ovations, er ist jeden Cent seiner Gage wert. Du hast meine Hochzeit bereichert, vielen lieben Dank. Albi.
experimentalmagier t.dankworth reply:

Vielen Dank Albi, tolles Publikum, großartige Location, kompetentes Service-Personal und eine eine super Feier haben mir die Arbeit aber auch erleichtert. Es war mir eine Freude ein Teil deiner Feier sein zu dürfen.

Sabine Brinkmeyer
04.01.2018
Super Vorstellung .... unsere Gäste , Bewohner und Bewohnerinnen waren begeistert! Vielen Dank Herr Dankworth.... sehr gerne immer wieder! Liebe Grüße Sabine Brinkmeyer. Veranstaltungsleitung. Seniorenresidenz Glücksburg

D&S, Flensburg
19.12.2017
Erstaunlich. Verblüffend. Humorvoll. Pfiffig.
Wir waren nicht nur verblüfft und haben uns gefragt "wie macht er es nur!?" - wir haben vor allem auch herzlich gelacht. Die magische Aufführung war eine absolute Bereicherung unserer Firmenfeier, sehr empfehlenswert!

Amtsgericht Schleswig
18.12.2017
Herr Dankworth ist hier im Rahmen der hiesigen Weihnachtsfeier aufgetreten und hat es verstanden, dass Publikum mit seinem vielfältigen Programm wahrlich zu begeistern! Dabei wurde für jeden Geschmack etwas geboten, von Comedy über Zauberei bis zur Mentalmagie war alles vertreten. Dabei ist es Herrn Dankworth gelungen, stets wertschätzend mit seinem Publikum umzugehen, Scherze unter der Gürtellinie oder gar auf Kosten mitmachender "Freiwilliger" waren begrüßenswerter Weise für ihn tabu.

Herr Dankworth war pünktlich und hat seinen abgesprochenen Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

service94 GmbH
22.11.2017
Eine super Show. Das Publikum, welches von 18 Jahren bis Ü60 alles zu bieten hatte war begeistert und fasziniert von den Fähigkeiten von Herrn Dankworth. Mit Witz und beeindruckender Leistung wurde das Publikum verzaubert.

Lions Club Uggelharde
19.11.2017
Thorsten Dankworth hat unserem Ball im November 2017 mit einer ca. 40-minütigen magischen Vorstellung sehr bereichert. Witz und Humor, vermeintlich durchschaubare Tricks, die dann auf wunderbare Weise in erstaunliche, unergründliche Zauberei mündeten, eine gute Prise Psychologie, all das waren die Elemente, die die Darbietung so abwechslungsreich und fesselnd für uns machten.
Vielen Dank für diese tolle Darbietung. Wir würden Herrn Dankworth jederzeit wieder buchen!

S.Khojasteh
04.10.2017
Tutti ,der Zauberer verzauberte wahrhaftig unsere kleinen Besucher in der Bücherhalle Eimsbüttel in Hamburg! Mit viel Witz und Humor brachte er alle Zuschauer, egal , ob groß oder kleine, zum Lachen und Staunen.
Die Show ging fast 50 Minuten lang und war nicht eine Sekunde lang langweilig. Auch, dass immer wieder Kinder aus dem Publikum mit einbezogen wurden, machte sichtlich Spaß.
Wir würden Tutti jederzeit wieder engagieren!

More information from AUSGEZEICHNET.org

About the customer review platform

For over a decade, AUSGEZEICHNET.org has provided businesses with a comprehensive solution to efficiently collect and aggregate customer reviews from various platforms. By combining reviews from multiple sources, AUSGEZEICHNET.org helps businesses to position themselves optimally, while offering consumers a trusted review seal to make informed purchasing decisions.
Honest customer opinions are at the core of AUSGEZEICHNET.org's mission, as they play a crucial role in helping potential buyers assess the quality of products and services. Whether positive or constructive negative feedback, these authentic reviews guide consumers and offer businesses valuable insights to improve their offerings.
With the goal of fostering more transparency and trust online, AUSGEZEICHNET.org connects businesses and customers in a way that benefits both parties in the long term.

Artificial Intelligence (AI)

The content on this page has been analyzed and partially generated using AI technologies. While we strive for accuracy and clarity, the information may include automated interpretations and should be independently verified for critical use cases.

Note on reviews

(experimentalmagier t.dankworth - Average: 4.90 / 5.00, 50 votes)
Provider verified
Profile managed