Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 213 Bewertungen) ansehen

53773 Hennef-Uckerath

Christian L.
05.04.2024
Ich habe von anderen Herstellern ebenfalls hochwertige Fliegengitter im Einsatz. Aber das Teil von Fenster Hai ist nochmal eine Spur besser!
Es lässt sich super leicht montieren und liegt innen im Fensterrahmen. Trägt somit nicht auf und dichtet mittels Bürste trotzdem vollständig ab. Lediglich bei starkem Wind könnte der Rahmen nach innen gedrückt werden. Aber bei so starkem Wind wird das Fenster wohl eher geschlossen bleiben😉.
Alles rostfreie Materialien; damit ist eine Korrosion ausgeschlossen. Andere Hersteller verwenden durchaus auch Riegel aus Blech was nach zwei drei Jahren zur Korrosion führt.

Dank der Farbpalette bei fast jedem Fenster einsetzbar.
Lediglich der Lieferzeitraum (an eine Abholstation in meiner Nähe) war mit 4 Wochen etwas lang.
Aber wie schon in der Überschrift erwähnt; auf Top Produkte warte ich gerne etwas länger.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Hausverwaltung GSV
30.03.2024
Hiernach erfolgte dann die Bestellung über den Gesamtbedarf!

Alex
28.02.2024
Sehr schnelle Lieferung gutes Material alles so wie es sein soll

Fritz Kolopatsch
02.01.2024
Alle Fenster und Rollladen sind wirklich super gefertigt und und ließen sich top verbauen.
Meine Fragen zum den Fenstern und zum Einbau wurden alle super beantwortet

Koglin
27.11.2023
Zuverlässig, schnell und preiswert
FensterHAI® antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 213 Bewertungen)