Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

1.209 Bewertungen
Ruth
22.03.2024
Ich finde die Vorstellung super, dass ich als Mitglied direkt zur „sauberen Stromerzeugung“ beitrage und Teil einer großen Gemeinschaft bin , die sich für eine bessere Welt einsetzt.

achim
Hi, immer zufrieden.
Allerdings hätte ich gerne mehr Süddeutschen Solarstrom im Energiemix, und auch mehr Transparenz diesbezüglich.
An der Strombörse müsst Ihr angeblich immer so viel bezahlen wie der Teuerste verlangt oder verlangen muss. Ist das noch zeitgemäss ?
achim

Maria L.
22.03.2024
Wir sind mit Ihnen als unser Stromanbieter mehr als zufrieden. Alles funktioniert problemlos- egal ob wir den monatlichen Abschlag ändern oder Verbrauch melden.
Alle unsere bisherigen Anfragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Und der Tarif wird übersichtlich aufgeschlüsselt.
Also : Alles ist perfekt!

Rolf
Daily Good News!

Eva E.
22.03.2024
Seit vielen Jahren bekomme ich meinen Strom von Green Planet Energy. Immer faire Preise, der Kundendienst ist freundlich und lösungsorientiert. Vor allen Dingen sitzen dort noch Menschen und keine "Blechkameraden". Ich bin sehr zufrieden und kann Green Planet Energy ganz klar weiterempfehlen.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1.209 Bewertungen)