Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 824 Bewertungen )

Seit 2008 Kunde
Von Jürgen Bünger am 27.07.2020

Seit 2008 Kunde und immer noch sehr zufrieden.

Bessere Ökobilanz
Von Marion am 19.07.2020

Ich möchte meine Ökobilanz verbessern und nachhaltiger leben.

Immer wieder Greenpeace Energy!
Von Evelyn S. am 16.07.2020

Auch nach einem Umzug quer durch Deutschland habe ich mich wieder für Greenpeace Energy entschieden. Alles klappt unkompliziert und schnell und trotzdem habe ich einen richtig guten Stromanbieter. Absolute Empfehlung!

topp Stromanbieter - ökologisch, freundlich, schnell
Von Seb am 11.07.2020

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Greenpeace-Energy. Da bekommt man echten Ökostrom zum fairen Preis. Freundlicher Kundensupport, zB Adresswechsel etc. klappte immer schnell und unkompliziert. Übersichtliche und transparente Abrechnung, informativer Newsletter etc.

Bester Ökostromanbieter
Von Jan am 08.07.2020

Als Genossenschaft nicht profitorientiert und deshalb sehr vertrauenswürdig!

Zuverlässig, fair und übersichtlich
Von I. Lautenschläger am 04.07.2020

Die Abrechnung (Jahresrechnung) ist immer übersichtlich und supergut erklärt. Der Preis ist in Ordnung, ich bin seit Jahren sehr zufrieden! Und dass bei Greenpeace die Stromherkunftsangabeder Wahrheit entspricht gibt ein gutes Gefühl.

Transparent ; Offen ; Ehrlich
Von Klemens Kruck am 02.07.2020

Ich bin mit meinem Bezug von Strom und "Windgas" völlig zufrieden. Meine alten Strom .- und Gasanbieter konnten mich trotz zahlreicher Versuche nicht zu einem zu einem Wechsel zurück bewegen . Für mich ergibt sich das aus meiner Überschrift. Transparent , offen , ehrlich das ist mein Gefühl beim Umgang von Greenpeace Energy mit seinen Kunden. Eine seltene Mischung heute !!! K. Kruck

Alles super
Von Ross The am 02.07.2020

Sehr guter und freundlicher Service. Prompte Erledigung von Anträgen. Unterstützung bei Problemen mit dem vorherigen Versorger. Top!

Super zufrieden!
Von FrauBommi am 01.07.2020

Wechsel problemlos geklappt, Abrechnungen immer wunderbar und auch bei der Hotline freundlich! Absolut empfehlenswert.

Kundenservice
Von M. Kunkel am 01.07.2020

Vor acht Jahren wechselte ich zu Greenpeace Energy. Nicht nur der ökologische Grund, sondern auch der Kundendienst waren zum damaligen Zeitpunkt hervorragend. Heute sieht die Sache komplett anders aus. Wir probieren seit mehreren Tagen an verschiedenen Uhrzeiten telefonisch Kontakt aufzunehmen. Bis auf eine Bandansage, die mir monoton erzählt, dass „MOMENTAN“ keiner zu erreichen ist und ich später noch einmal anrufen soll passiert dort nichts mehr… Sehr Schade! Da werde ich mir wohl einen Anbieter suchen müssen, dem die Kundenbetreuung noch am Herzen liegt.

10 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »