Greenpeace Energy eG

20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 662 Bewertungen )

Wechsel super easy und von der absoluten Dringlichkeit auf erneuerbare Energien umzusteigen GANZ zu schweigen!
Von Nina am 14.10.2019

Einfacher geht der Wechsel nicht. Alles super easy und für die Zukunft.... so unbedingt notwendig!

na also! ..
Von Gerhard am 07.10.2019

...war doch ganz einfach, die Anmeldung! Wenn es so weiter geht, werden wir ganz zufrieden sein.

Klima- und Ökologie-Informationen
Von giselle am 04.10.2019

Die Kurzbeiträge sind informativ. Sie bieten ebenso die Möglichkeit noch weiter sich mit dem Thema zu beschäftigen. Danke.

Einfacher Wechsel zu Greenpeace Energy, Ecosia Aktion 75 Bäume pflanzen
Von Endlich Ökostrom am 03.10.2019

Ich hatte schon länger vor zu Greenpeace Energy zu wechseln. Jetzt habe ich über meinen Sohn von der Aktion von Ecosia (75 Bäume pflanzen) gehört und habe sofort gewechselt.

Jetzt auch noch Windgas
Von Georg am 02.10.2019

Strom beziehe ich bereits seit vielen Jahren von Greenpeace-Energy, jetzt habe ich auch noch von meinem "alten" Gasanbieter auf "Windgas" gewechselt. Die Kriterien und Ansichten von Greenpeace-Energy sind überzeugend! Der Wechsel ist unkompliziert.

schnell und unkompliziert
Von maria am 01.10.2019

...hätte ich geahnt, wie schnell und unkompliziert der Wechsel geht, hätte ich das viel schneller gemacht.

Bewertung Greenpeace Energy
Von Heike am 30.09.2019

Ich bin sehr zufrieden seitdem ich vor ca. 15 Jahren zu Greenpeace Energie gewechselt bin. Ich werde gut informiert und bin was die Stromversorgung angeht sehr zufrieden mit der Energiegewinnung. Es gibt aber auch keine Probleme mit der Abrechnung bzw. den bürokratischen Abläufen. Ich bin mir sicher einen innovativen und vertrauenswürdigen Energieversorger zu nutzen. Weiter so. Heike

Eins A
Von Mosbach am 28.09.2019

1A, nichts zu bemängeln, zuverlässig, innovativ und gottseidank auch politisch

Top!
Von Norbert am 28.09.2019

Ja, top!

Wechseln leicht gemacht!
Von net-lawyer.de am 28.09.2019

Sind seit Jahren Greenpeace Kunde. Sind mit einer neuen Whg. auch gleich gewechselt. Alles online, super easy! Nachmachen!

10 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »