Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 578 Bewertungen )

Strom- und Gasanbieterwechsel
Von Paul am 20.05.2019

Alles hat super geklappt.

Strom incl. Öffentlichkeitsarbeit
Von SEISOGUT am 14.05.2019

Hier kann ich mit geringen eigenen Mitteln viel bewirken!

Korrekte, verständliche Abrechnungen; für mich kommt nur Greenpeace Energy in Frage
Von Saubere Energie, faire Preise ohne Trickserei am 08.05.2019

Als erstes nach meinem Umstieg zu Greenpeace Energy und ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei Greenpeace Energy fiel mir die leichte Verständlichkeit der Rechnungen (im Vergleich zum vorigen Anbieter) auf. Kann nur ein gutes Gesamturlteil abgeben! Als Förderer von Greenpeace als Umweltschutz und Naturschutzorganisation, kommt natürlich nur dieser Anbieter in Frage für mich, das muss ich dazu sagen .

Greenpeace Energy
Von Wolfgang Bender am 08.05.2019

Beste Mixtur ,reibungslose Abwicklung

Greenpeace ist großartig!
Von J. Johanna Cochems am 07.05.2019

Guten Tag, Ihre Aktionen sind immer hervorragend organisiert und durchgeführt - ich bewundere dies sehr! Mit lieben Grüßen und voller Respekt Juliana Johanna Cochems

Luca grüßt Greenpeace
Von Luca am 05.05.2019

Das wir trotz aller Demoralisierender Ereignisse wie Tschernobyl und on Top Fukushima weiterhin beharrlich für den Atomausstieg engagiert sind und Generell für den Stopp der Umweltzerstörung eintreten macht irgendwie ein gutes Gefühl. Durchhalten nicht aufgeben auch wenn man mitunter das Vorankommen Vermisst und man sich lächerlich macht. Weil mal ehrlich, es ist schon Befremdlich den Atomausstieg Deutschlands der Katastrophe von Fukushima zu verdanken? Aber es scheint schon fast Gesetz wir müssen erst auf die Fresse fallen das sich etwas ändert? Und wir sind Gründlich dabei. Greenpeace steht für mich für das Gute in der Welt Gruß Luca

5 Sterne für Greenpeace
Von Karin Hördt am 05.05.2019

Ich persönlich finde es sehr wichtig,dass es die Institution "Geenpeace" gibt! Schon sehr viele,wichtige Angelegenheiten sind durch Sie "auf den Tisch" gekommen oder gar geregelt worden; sehr oft unter Einsatz von Leib und Leben der Aktivisten! Sehr bewundernswert! Weil ich Ihr Engagement so sehr schätze,bin ich schon seit vielen Jahren zahlendes Mitglied und ich bin davon überzeugt: Dieses Geld wird sinnvoll verwendet! Viele Grüße aus Bühl Karin Hördt

Glaubwürdiger grüner Stromanbieter
Von Fischer am 04.05.2019

Ich habe eine Weile nach einem Stromanbieter gesucht, bei den ich guten Gewissens grünen Strom beziehen kann und habe ihn hier gefunden. Mehr noch, Greenpeace Energy verknüpft das Geschäft (optional) mit Aktivismus. Fühle mich hier sehr wohl.

Von Gisa am 04.05.2019

Als Gründungsmitglied von GP Energy (mit Einlage) bin ich voll zufrieden und werbe auch weiterhin!

Hier stimmt alles
Von MarlonHH am 03.05.2019

Etwas Gutes jeden Monat für die Natur durch Ökostrom von Greenpeace Energy. Dazu noch ein sehr nettes Berater-Team. Besser geht es nicht.

91 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »