Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 888 Bewertungen )

super service
Von Super Service am 14.05.2021

Schnelle Umstellung, als ich feststellte, daß ich den falschen Tarif gewählt hatte, problemlose Umstellung

Nachhaltigkeit und Transparenz mit direktem Kundenkontakt
Von Hermes Chontolidis am 09.05.2021

Bester Service und Erreichbarkeit. Klare Strategie und Ziele. Transparenter Strommix und Stromquellen. Sinnvolle Investitionen in nachhaltige Energie-Projekte.

super eilt!!!
Von eile ohne weile am 08.05.2021

wichtig und richtig ein konsequenter wirtschaftswandel!!!

Wechsel zu Greenpeace
Von Ökofan am 04.05.2021

Es wurde immer wichtiger für mich Ökostrom zu beziehen. Bisher waren mir die Kosten zu hoch, aber da die Stromkosten bei meinem jetzigen Versorger auch Jahr für Jahr stiegen, war es letztlich keine Frage zu einem Anbieter mit reinem Ökostrom zu wechseln.

Prima
Von Stürmisch am 02.05.2021

Da wir seit vielen Jahren mit Greenpeace- Energy sehr zufrieden sind, blieben wir auch nach dem Umzug dem Anbieter treu.

Sinnvollen Solarstromanteil erhöhen
Von Petra B. am 28.04.2021

Wie der Wechsel sich gestaltet steht noch aus, aber den sinnvollen Solarstromanteil zu erhöhen macht Sinn. Sollte es zu Preissteigerungen kommen, ist ein weiterer Wechsel schnell und unkompliziert möglich. (Ein TransportRad-Sharing im Veedel als Prämie wär mal was ;-). Wahrscheinlich (noch) zu kompliziert.)

Bester Service - bester Abschlussprozess!
Von Christian am 28.04.2021

so soll Stromvertrag gehen!

Zurück zum verlässlichen Partner
Von Thorsten am 19.04.2021

Zwischenzeitlich mal bei einem anderen Anbieter, der für E-Autos interessante Ladekartentarife hatte, aber die erhöhen nach dem ersten Jahr immer massiv. Bei Greenpeace-Energy gibt‘s keine Fallen oder versteckte Kosten, monatsweise Kündigung und vernünftige Preise. Die sind einfach total freundlich verlässlich. Und hey - Greenpeace!

langfristig günstiger Tarif
Von Jan am 17.04.2021

Anmeldung und Abrechnungen sind sehr kundenfreundlich. Die Tarifangebotte erweisen sich langfristig als stabil und fair gegenüber anderen Lockangeboten, die nach Ablauf der Preisbindungsfrist massiv erhöhen. Man hat stets gutes Vertrauen.

Höchste Tierschutzstandards im Ökostrombereich
Von F. V: am 11.04.2021

Habe gewechselt, da ich in meiner Recherche zum Ergebnis gekommen bin, dass auch der Tierschutz bei GB Energy eine Rolle spielt, das wünsche ich mir von jedem Anbieter. Weiter so!