Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 801 Bewertungen )

Immer wieder...
Von Dieter Kabatnik am 21.05.2020

Seit mehr als zehn Jahren bin ich jetzt Kunde bei Greenpeace-Energy. Auf der Suche nach einer wirklich alternativen Energiegewinnung hatte ich hier von Anbeginn ein sehr gutes Gefühl gehabt. Die Kontakte mit den Mitarbeitenden bei Umzügen haben diesen Eindruck immer wieder bestätigt. Ihr bleibt, wie ihr seid und ich bleibe treuer Kunde...

Habe gerade gewechselt
Von Horst und Brunhilde am 17.05.2020

Nachdem unser Sohn schon viele Jahre Ökostrom bezieht, haben wir uns nun auch entschlossen, zum Basistarif Ökostrom zu wechseln. Wir wollen damit die Arbeit von Greenpeace unterstützen.

unkomplizierter Wechsel und sooo nötig, dass alle! ( ;-) ) zu greenpeace wechseln...
Von Gertrud-Anne am 12.05.2020

Meine Mutter wohnt in einer Seniorenresidenz Ich bin greenpeace-Kundin und -Strombezieherin seit langer Zeit - darum denke ich, so kann meine Mutter noch etwas für ihre Urenkelinnen tun

Top seit vielen Jahren!
Von B. Jensen am 29.04.2020

Innovativ und engagiert als Energieversorger, dazu ein echter Dienstleister mit bestem Kundenservice!

Gerade gewechselt
Von Chris Ebert am 28.04.2020

Nachdem ich schon etliche Jahre Fördermitglied von Greenpeace bin, habe ich mit doch entschlossen,von Lichtblick zu Greenpeace beim Strom zu wechseln.Lichtblick ist zwar auch sehr gut aber noch teurer. Die 5 Sterne sind ein Lob im Voraus,noch ist der Wechsel nicht vollzogen.........bin guter Hoffnung,dass die 5 Sterne sich bestätigen werden!

Seit vielen Jahren überzeugt und zufrieden
Von Christine B. am 26.04.2020

Wir sind schon seit über 10 Jahren zufriedene Greenpeace Energy Kunden. Der Tarif ist übersichtlich und nachvollziehbar und wir können sicher sein, dass wir echten Öko-Strom beziehen. Jetzt hat sich auch unsere Tochter für ihre erste eigenen Wohnung für Greenpeace Energy entschieden!

Echter Ökostrom zu vernünftigem Preis
Von Jürgen Gärtner am 25.04.2020

Greenpeace Energy vertritt die Werte, die ich auch richtig finde. Wichtig war mir vor allem, dass sich Greenpeace Energy aktiv am Ausbau ökologischer Stromerzeugung beteiligt. Die Vertragsschließung und -abwicklung ist absolut unproblematisch.

Hervorragend
Von NM. am 25.04.2020

Genossenschaftlich, klimafreundlich, hervorragender Service, korrekte Rechnungen.

Richtig so und weiter so!
Von Fam aus Ffm am 24.04.2020

Endlich haben wir ein gutes Gefühl beim Energiesparen. Bei der Auswahl der einzigen möglichen Anbieter machte die Geschichte von Greenpeace den Unterschied.

5 Sterne für Greenpeace Energy
Von Jörg Cassel am 23.04.2020

Meine Frau und ich sind bereits seit vielen Jahren Kunden von Greenpeace Energy, weil sie für uns am glaubwürdigsten die Energiewende vertreten. Seit ein paar Jahren beziehen wir außerdem unser Gas von Greenpeace Energy, weil der darin enthaltene Anteil von erneuerbar erzeugtem Gas -Windgas- eine echte Innovation im Energiemarkt darstellt und die Energiewende weiter voranbringt. Wenn nur alle Verbraucher wüßten, wie einfach und problemlos der Wechsel zu einem echten Ökostromanbieter wie Greenpeace Energy ist - Atomstrom und Kohlestrom wären längst kein Thema mehr, weil sich die Klimakiller schlichtweg nicht mehr lohnen! Das gibt jedem Einzelnen eine unglaubliche Macht: Die Energiewende selber zu machen!

10 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »