Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 860 Bewertungen )

Stromanbieterwechsel
Von egal am 18.01.2021

leicht

Versorger mit Herz
Von GEFan am 16.01.2021

Ich bin gern Kunde bei GreenpeaceEnergy. Die Abläufe - auch Ummeldung - sind einfach und unkompliziert und man tut noch etwas Gutes für die Umwelt.

Anbieterwechsel online völlig unkompliziert
Von Rainer Kittelberger am 14.01.2021

Der Wechsel zu einem 100%igen und zuverlässigen Öko-Strom- und Öko-Gas-Anbieter war sensationell einfach und unkompliziert. Das hätten wir schon viel früher angehen sollen. Greenpeace for future!

Wärmestrom
Von who am 22.12.2020

Habe gerade und nun endlich meine Wärmepumpe auf Ökostrom umstellen können. Ging bislang durch regionale Besonderheiten bei der Wärmepumpenversorgung nicht. Dank gp nun endlich machbar. Umstellung und vorherige Beratung extrem übersichtlich und transparent.

Andreas Krüger
Von Andreas am 21.12.2020

Gut zur Umwelt und gut für mein Gewissen, wenn ich schon Energie verbrauche dann wenigstens so nachhaltig wie es geht. Danke dafür!!!

besser geht es nicht
Von Zetan am 21.12.2020

Entspricht genau meinen Idealen, der Service ist prima und es gibt keinen Grund bei einem anderen Anbieter zu bleiben.

ProWindgas vegan Plus
Von Peter Meier am 19.12.2020

Seite ohne Schnickschnack und Werbung. Gut und logisch strukturiert. Lädt schnell und fast gut programmiert. Automatisches Ausfüllen des Formulars auf dem iPad funktioniert nicht. Aber für das gute Gewissen nimmt man ja schon den 20% Aufschlag in Kauf.

Ökostrom mit echtem Beitrag zur Energiewende
Von kme1220 am 16.12.2020

Greenpeace-Energy ist der Anbieter mit der besten Option für den Kohleausstieg und die Energiewende - und dabei auch noch günstiger als mein bisheriger Anbieter.

Schluss mit dem "Braunkohle-Raub" an der Natur
Von Greenpeace Fördermitglied am 16.12.2020

Greenpeace Energy eG hat den Umstieg sehr einfach gestaltet, großes Lob an Euch! - Erneuerbare Energien schützen nachhaltig die "Natur", mich hat Greenpeace e.V. überzeugt!!!

einfach, gut und mit Solarförderung in Kohlerevieren
Von Alexander Redlitz am 14.12.2020

Einfach zu bedienende Seite ohne Werbung und schnickschnack, so ist es perfekt : )