Greenpeace Energy eG

20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 723 Bewertungen )

Transparent, Zukunftsorientiert, Erschwinglich, Risikofrei
Von Heinrich am 20.01.2020

Im Gegensatz zu gekauften Gütesiegeln kann ich mir bei Greenpeace sicher sein, die Jungs und Mädels meinen es ernst. Ob die verwendeten Energiequellen in dieser Form das Nonplus-Ultra darstellen, sei außen vor. Die Orientierungsrichtung ist entscheidend, um den Energiemarkt zu reformieren. Mit meinem "Solarstrom plus"-Tarif leiste ich einen kleinen Beitrag der - zu meinem großen Erstaunen - sogar noch etwas kostengünstiger ausfällt, als die Kosten für den Standard-Mix bei meinem alten Anbieter, der einer der größten Deutschlands ist. Dies erklärt sich aber nicht aus dem kW/h-Preis, sondern aus dem Grundpreis für den Anschluss und ist bei einem Mehrpersonen-Haushalt hinfällig. Die Sicherheit, in keiner Kostenfalle zu landen, gibt mir Greenpeace Energy in Form einer bedingten Preisgarantie (sie werden ihre Preise nicht vor Jahresablauf verändern) in Kombination mit der Möglichkeit, MONATLICH zu kündigen. Mir ist klar, dass dies alles nicht ohne Subventionen möglich wäre. Dennoch: Danke Greenpeace. Danke auch an alle anderen Steuerzahler.

Für die Umwelt, für die Tiere, für unsere Kinder und für uns
Von Joachim J. am 19.01.2020

Es wurde höchste Zeit etwas zu ändern. Mit so klaren Verhältnissen und Bedingungen macht das doppelt Freude!

Von Anfang an dabei
Von JMK am 19.01.2020

Ich habe alle meine Energieversorgung über Greenpace Energy laufen und seit Jahren hoch zufrieden.

Umweltbewußt und fortschrittlich schließt sich nicht aus. Pro Natur! Einfach! Übersichtlich und klar!
Von M.H. am 15.01.2020

Greenpeace zeigt, dass man sich mit verhältnismäßig geringen Mehrkosten für Umwelt und Natur einsetzen kann. Sie machen dies mit einer fortschrittlichen, einfachen und übersichtlichen Online-Plattform, in dem man alle Infos erhält, die man braucht. Keine Barrieren, keine Fallen, einfach Umwelt! Danke!!

Für die Umwelt handeln
Von Norbert H. am 13.01.2020

Ein gutes Gefühl, mit Greenpeace für die Umwelt etwas tun. Weiterhin: Ein transparentes Portal mit fairen Vertragsbedingungen!

Klimaschutz? - Einfach machen!
Von Ulf Gerder am 12.01.2020

Anmeldung ging ratzfatz. Aktiver Klimaschutz und Verantwortung für unsere Kinder in 5 Minuten.

Einwandfrei
Von Andreas Polster am 11.01.2020

In der aktuellen Zeit sollte man sich nach meiner Auffassung schon Gedanken machen, woher man seine Strom bezieht. Und wenn Nachhaltig, dann doch auch bitte mit Zertifikat. Nicht, dass der Nachbar sonst einfach doppelt so viel Braunkohleanteil auf der Rechnung hat. Alles unkompliziert und mit gutem Gefühl. Danke

Einfach, schnell und transparent
Von Taki am 10.01.2020

Sehr einfach und übersichtlich zu einem annehmbaren Preis, super!

Sehr einfacher Wechsel
Von Joni Majer am 10.01.2020

Greenpeace kündigt für dich bestehende Verträge, man muss nur eine alte Strom und Gasrechnung zur Hand haben um die Zählernummern anzugeben; das wars!

Einfach & transparent
Von anonym am 02.01.2020

Hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden.

10 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »