Greenpeace Energy eG

20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 681 Bewertungen )

Rundum zufrieden
Von Marc am 12.11.2019

Ich war langjähriger Kunde und rundum zufrieden

Beste nachhaltige Technologie
Von Papi am 12.11.2019

Wechsel unbeschreiblich einfach. Besonders klimaschonende Technologie. Das Konzept "Windgas" überzeugt mich vollkommen.

Sehr zufrieden!
Von Heike S. am 11.11.2019

Wir sind seit Anfang 2019 Kunden bei Greenpeace Energy eG (Strom und Gas). Der Wechsel war absolut einfach und komplikationslos. Wir sind als Familie sehr zufrieden bei Greenpeace Energy. Und unsere Söhne - große Greenpeace-Fans- glücklich und stolz über den Wechsel!

Frank Hasei
Von FHas am 11.11.2019

Klappt wunderbar, interessante Informationen

Energiewende
Von Peter am 10.11.2019

Unser Beitrag zur Energiewende ist Strom aus erneuerbaren Energien zu beziehen. Greenpeace hat uns überzeugt und uns den Wechsel sehr leicht gemacht.

Mehr als zufrieden
Von Maahn am 10.11.2019

Seit vielen Jahren bin ich Kunde und kann es nur jedem ans Herz legen. Mit Greenpeace Energy kann man so einfach Gutes tun. Der Wechsel geht schnell und ist wirklich unkompliziert. Und für Sparer: der Strom ist günstig. Sogar günstiger als unser Anbieter vor Ort. Also: schnell wechseln. Wir sind ALLE verantwortlich für die Welt, auf der wir leben.

Freundlich, grün und ein gutes Gefühl
Von Boesewoelffin am 10.11.2019

Meine Kommunikation mit Greenpeace Energy war vom ersten Tag an perfekt. Zum Wechsel gab es ein paar Fragen, die ich am Telefon super freundlich und kompetent beantwortet kam. Auch Mails kommen an und werden schnell, kompetent und freundlich beantwortet. Kontowechsel? Schnell und problemlos! Umzug? kein Problem! Es war also schon alles dabei und es gab nie Probleme! Pluspunkte: monatlich kündbar (gibt einfach ein gutes Gefühl) Konzept stimmt! Z.B. das Detail dass der Schrift Verkehr auf Recycling Papier gedruckt ist, die Gewinnspiele nur coole und Grüne Gewinne auslosen... (so traurig, dass ich das Teeset von den Nachbarn nicht ergattern konnte;-) ) Auch das Papier für das Magazin ist recycelt, die Zeitung ist mit den Themen auf einer Linie, die Artikel sind immer sehr gut! Ich empfehle zu 100% weiter!!

Toll, dass es euch gibt!
Von Nico S. am 09.11.2019

Bin schon langjähriger Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Bei Fragen macht es förmlich Spaß den Kundenservice anzurufen, die Leute am Telefon transportieren eine super Stimmung und Gelassenheit im Gespräch. Die angebotenen Produkte sind durchdacht und nachhaltig im allerweitesten Sinne. Durch meine eigene und die Zufriedenheit meines Freundeskreises (alle bei Greenpeace Energy) bin ich im letzten Jahr sogar Genosse geworden. Weiter so!

Greenpeace Energy ist super
Von Tamina H. am 09.11.2019

Greenpeace Energy liefert ökologisch einwandfreien Ökostrom. Damit leitet man einen echten Betrag zur Energiewende! Der Service ist super und günstig ist er auch.

sehr transparent und kommunikativ
Von Evelyn R. aus Hannover am 09.11.2019

Bei Greenpeace Energy habe ich das Gefühl, immer gut und sachlich informiert zu werden. Es gibt keine unübersichtlichen "Vermarktungsstrategien" wie bei unserem früheren Energie-Anbieter. Ich würde den Wechsel zu Greenpeace Energy jedem empfehlen

10 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »