Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 614 Bewertungen )

Natur- und ZukunftsaktivistInnen
Von Wieschermann am 22.08.2019

Greenpeace ist seiner Zeit voraus und arbeitet politisch durch spektakuläre Aktionen.

immer wieder hervorragend!
Von EveHH am 22.08.2019

Großes Danke an Greenpeace Energy - für Euer Engagement die Solarenergie voranzutreiben. Und Zuversicht auf Zukunft zu vermitteln. Wenn wir es alle gemeinsam anpacken, kann viel gelingen!

einen "kleinen" Beitrag leisten
Von Sören am 20.08.2019

Der Gastarif ist nur geringfügig teurer als Vattenfall. Diese Differenz will ich mir gerne leisten um den Energiewandel weiter zu unterstützen.

Schnell und unkompliziert
Von Mimi am 20.08.2019

Der Wechsel hat schnell und unkompliziert geklappt. Eine Möglichkeit die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Alles Top!

Windgas genauso günstig wie lokaler Versorger
Von Klaus Vietzke am 15.08.2019

Nachdem der lokale Versorger eine Preiserhöhung angekündigt hat, habe ich die Preise verglichen und habe mich sehr gefreut, dass die Windgas-Preise - nach der Preiserhöhung des lokalen Anbieters - bei unserem Verbrauch bis auf 5 EUR / Jahr identisch mit dem lokalen Anbieter sind. Das ist mir/uns die Umstellung auf jeden Fall wert.

Es gibt systemrelevante VERHINDERER und zum Glück GREENPEACE eNERGY!
Von Jürgen Tietze am 14.08.2019

Strombezug - problemlos, transparent, kundenorientiert und mit enormer Weitsicht - hier funktioniert das ! Also werde ich erst einmal fünf weitere GREENPEACE eNERGY Kunden finden, hier in Sachsen.

Daumen hoch
Von nuniel am 14.08.2019

Daumen hoch

Einen Beitrag zur Zukunft unserer Kinder leisten
Von Jochen Böhm am 11.08.2019

Unsere technische Zivilisation verhält sich, als gäbe es kein Morgen. Aber auch die Generationen meiner Kinder und Enkel sollen ein möglichst gutes Leben haben. Wenn man dem rücksichtslosen Ausbeuten unserer Lebensgrundlagen entgegenhalten will, muss man eigenaktiv seine individuellen Beiträge leisten, und dabei ist der Umstieg auf regenerative Energieversorgung ein wichtiger Teil.

Endlich gutes Gewissen zu einem guten Preis
Von Sushi-Susanna am 05.08.2019

Greenpeace zu unterstützen, ist mir ein Anliegen und endlich habe ich es auch beim Strom umgesetzt. Einfach nur Alltagsträgheit hatte mich bisher abgehalten, dabei war der Wechsel denkbar einfach. Hinzu kommt, dass der Strompreis im Gegensatz zu meinem Altanbieter sogar leicht günstiger ist, obwohl ich die Plus-Variante gewählt habe, die ja noch aktiv zum Umstieg von Kohle auf Solar- bzw. Windenergie ihren Beitrag leistet. Toll! Ich bin gespannt, ob alles reibungslos klappt, gehe aber davo aus.

Klimawandel stoppen
Von Andreas Schulken am 02.08.2019

Kleine Schritte in die richtige Richtung zu Nachhaltigkeit und gegen den Klimawandel! Guter Service in nachhaltiger Qualität zu fairen Konditionen! Immer wieder!

10 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »