Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 905 Bewertungen )

Sehr einfacher Vertragswechsel zu echtem Ökostrom
Von kenning_west am 28.07.2021

Haben für eine neue Wohnung einen Anbieterwechsel vollzogen, weil wir echten nachhaltigen Ökostrom haben wollten. Es ging alles online und war schnell gemacht!

Onlineportal sehr benutzerfreundlich
Von Steffi am 28.07.2021

Übersichtlich, logisch und transparent aufgebaut - alles einwandfrei!

Kurz, informativ, zum Nachdenken
Von AKK am 27.07.2021

Der Newsletter liest sich gut, man braucht kein Spezialwissen. Er ist gut strukturiert und informativ.

Für unsere Zukunft
Von JVV am 26.07.2021

danke an Greenpeace für das Engagement!

Erneuerbare Energie
Von Gisa Richter am 24.07.2021

Seit Gründung von Greenpeace Energy bin ich aktives Mitglied und habe die Gründung finanziell unterstützt. Geworben habe ich inzwischen über 10 Personen/Haushalte für diesen Strom - auch weiterhin bleibe ich Kunde dieser Energiegenossenschaft

super eilt!!!
Von eile ohne weile am 23.07.2021

ganz wichtiges Thema, was alles betrifft- nicht verschieben: Umweltschutz in allen Richtungen!

Ein ideal
Von Wiesel am 23.07.2021

Gerade der persönliche service und die kunden Orientation werden sehr groß geschrieben Das ist Heute sehr selten Danke A Wiesel

Öko...logisch gut!
Von Peter-Paul Ernst am 22.07.2021

Euer Profit hilft Natur und Umwelt. Deshalb bin ich gerne euer Genossenschafts-Genosse.

Super
Von Carola Rost am 20.07.2021

Ich bin sehr froh, dass ich so einfach zu einem wesentlich besseren Stromanbieter wechseln kann. Vielen Dank!

Stromanbieterwechsel zu Greenpeace Energy
Von Stromanbieterwechsel zu Greenpeace Energy am 16.07.2021

Nicht nur die Preise für 100% Ökostrom waren besser als bei E.on der normale Strommix, sondern auch der Anbieterwechsel geschah in 5 Minuten. Ich bin sehr glücklich! Vorher war ich auch schon mal mehrere Jahre bei Greenpeace Energy, da ging alles immer top, auch die Transparenz und Kommunikation

Greenpeace Energy
Von Stefan Maier am 10.07.2021

Fair + Nachhaltig + Grün

Gasanbieterwechsel
Von P.H. Meyer am 10.07.2021

Sehr einfach durch das Menü geführt.

Anbieterwechsel
Von Blacky in Brandenburg am 05.07.2021

Nun ist auch der letzte meiner Versorgungsverträge auf Greenpeace-Ernergy eG übergeleitet und ich bin nach wie vor sehr deutlich positiv überrascht, wie einfach und unkompliziert der Wechsel im Online-Formular gehandhabt wird. Weiter so ! Es ist für jeden an der Zeit, die Dinge eigenverantwortlich zu verändern für eine bessere Zukunft, Greenpeace-Energie macht dies an dieser Stelle wunderbar leicht - DANKE

top
Von PeterPan am 25.06.2021