Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Sommerfalke
24.05.2024
Im Gegensatz zu den bekannten konservativen Großkonzernen, denen wir mit unseren Steuergeldern zusätzlich zu dem vermeintlich "günstigerem" Tarif den Rückbau ihrer Atommeiler + Endlager (Asse säuft grad ab) finanzieren während diese sich gänzlich aus der Verwantwortung ziehen ..mache ich es lieber gleich richtig und beziehe grünen Strom zu fairen Konditionen und Genossenschaft hier bei Green-Planet-Energy. Hier wird transparent und verwantwortungsvoll gewirtschaftet! Bin Kunde seit vielen Jahren und so richtig zufrieden. Weiter so!
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

Lieber Sommerfalke, vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut uns, zu hören, dass du mit Green-Planet-Energy so zufrieden bist. Es ist schön, zu sehen, dass immer mehr Menschen darauf Wert legen „echten“ Ökostrom zu beziehen.
Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast und somit vielleicht auch andere motivierst, etwas zur Klimawende beizutragen. Nia von Green Planet Energy

Henrico
24.05.2024
Mit dem Strombezug von Green Planet Energie hat man wenigstens in einem kleinen Bereich ein gutes Gefühl, sich verantwortungsbewusst zu verhalten.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

Hey Henrico, danke für die super Bewertung.
Wir als Genossenschaft arbeiten stetig daran, die Klimawende voranzutreiben und freuen uns daher über jede:n der uns hilft die Energiewende mitzugestalten. Schön, dass du dabei bist! Nia von Green Planet Energy

Ulrich N.
23.05.2024
Faire Konditionen, super Kundenservice und unter allen vorhandenen Stromanbietern einer der Besten für wirklich saubere, nachhaltige und ökologische Energie.

Das Unternehmen ist genossenschaftlich organisiert und unterstützt diverse Projekte für die ökologische Energiewende.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

Hallo Ulricht, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Konditionen und unserem Kundenservice überzeugen konnten.
Schön, dass du mit uns zusammen einen Teil zur Klimawende beiträgst. Nia von Green Planet Energy

Heidrun
23.05.2024
Green planet Energy halte ich für absolut vertrauenswürdig. Als langjährige Kundin fühle ich mich ehrlich beraten. Das Unternehmen stellt Umwelt- und Klimaschutz an die erste Stelle, nicht den Profit.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy antwortet:

Hallo Heidrun, danke für deine langjährige Treue und das Vertrauen in uns, als Genossenschaft. Bei uns steht nachhaltiges Handeln stets an erster Stelle. Schön, dass dir das genauso am Herzen liegt wie uns!
Nia von Green Planet Energy

Wilhelm
23.05.2024
Bin mit GLS und allem, was dazu gehört uneingeschränkt zufrieden

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1.222 Bewertungen)
7 Auszeichnungen