Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 943 Bewertungen )

Anmeldung auf Green Planet Energy e.G. mit zwei Stromzählern
Von Flösser am 24.10.2021

Sehr gut aufgebaute Seite. Alles ganz einfach erklärt. Sehr tranparent. Schnelle Eingangsbestätigung per e-Mail.

Betreiberwechsel
Von horsegirl am 22.10.2021

Der Betreiberwechsel online kann einfach und übersichtlich durchgeführt werden. Auch war der telefonische Support schnell und unkompliziert. Bleibt zu hoffen, dass dies auch in der Praxis umgesetzt wird.

Stärkung des Alternativ-Stroms
Von HoWe am 21.10.2021

Konsequente Energie- und Umweltarbeit!

ein kleiner Schritt mit großer Wirkung
Von Michikowsky am 17.10.2021

Mit der Bestellung von Strom bei Green Planet Energy macht man einen kleinen Schritt - wenn diesen aber viele gehen, dann haben all diese kleinen Schritte eine große Wirkung! Also: mitmachen!

Super zufrieden
Von Nadja G. am 11.10.2021

Unkompliziert, nachhaltig, gut zu erreichen :)

Green Planet Energy = 100 % Ökostrom
Von Mario am 06.10.2021

Ein kleiner Fußabdruck in Richtung einer besseren Ökobilanz. Für jeden zu empfehlen.

Umwelt
Von chabo am 04.10.2021

Haben uns für saubere Energie entschieden ! M.f.G Karl Bohr

Faires Energieunternehmen
Von Matthias S. am 03.10.2021

Wir beziehen schon seit Jahren Strom über Green Planet Energy (früher Greenpeace Energy). Man merkt, dass dahinter nicht nur ein Strom-/Gashändler steht sondern auch eine Philosophie. Regelmäßige Infos über das Thema Energie und Klimawandel und eine faire Preispolitik. Kann ich nur empfehlen.

Stromwechsel
Von eaAnders am 30.09.2021

Telefonische Beratung sehr freundlich, zielführend, aufklärend und mit Lachen! Einfach super

Überzeugungstäter
Von debazz am 27.09.2021

konsequent, innovativ, stark, gut priorisierend, mutig, fleissig, allgemeinwohlwollend danke!

Transparent und verantwortungsvoll
Von Mario Hubert am 26.09.2021

Die Wahl eines nachhaltigen und verantwortungsvollen Energieversorgers ist ein Beitrag den jeder leisten kann.

Ein Energieversorger der in NUR grüne Energie INVESTIERT
Von Renntner am 25.09.2021

Das gefällt mir an dem von Greenpeace initiierten Versorger. JETZT WECHSELE ICH DEN STROMANBIETER NIE MEHR!

Super!
Von Carola am 24.09.2021

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Green Planet Energy mir ab 1. Oktober meinen Strom liefern wird. I love Green Planet Energy!

echter, grüner Strom
Von OSTIs Meistervilla am 24.09.2021

Eine tolle ökologische Möglichkeit Strom zu nutzen!

Energiesparen kann jeder!
Von Bernhard am 24.09.2021

Jeder Bürger kann Energie sparen, wir sollten als Erwachsene Vorbild sein.