Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 498 Bewertungen )

Kundenorientiert, transparent, ökologisch
Von Dagmar am 05.01.2019

Ich bin seit über 12 Jahren Kunde von Greenpeace Energy und dauerhaft optimal mit Service, Betreuung, Preisen, Transparenz und natürlich der Nachhaltigkeit von Greenpeace Energy zufrieden. Bestnote auf Dauer :-)

Jeder sollte etwa für die Energiewende tun.
Von metro1962 am 02.01.2019

Pro Windgas hat mich überzeugt,Da es durch überschüssige Energie hergestellt wird. Der Preis für diese saubere Energie ist sogar noch günstiger wie gedacht. Super. Ab der Belieferung mit derm Pro Windgas kann ich wieder ein wenig mehr zu unserer CO 2 Bilanz beitragen.

Klar, transparent und gut für die Umwelt
Von Francesca und Tobias Röschinger am 31.12.2018

Der Wechsel war einfach, die Zahlen sind all inclusive und es tut der Seele gut einen Schritt in die umweltschützende Richtung zu tun!

Alles Gut
Von Köhler am 30.12.2018

Wechsel hat gut geklappt, Stromlieferung klappt ja auch gut

Anbieterwechsel
Von Umweltpfleger am 28.12.2018

Ich habe heute den Strom- und Gasbezug der Haupt- und Einliegerwohnung auf Greenpeace Energy gewechselt um meinen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt zu leisten. Ich wechsele gerne, obwohl der bisherige regionale Anbieter einen günstigeren Tarif anbietet.

Sehr einfacher Wechsel
Von Gesundheit am 27.12.2018

Der Wechsel von meinem Stromanbieter zu Greenpeace Energie war online sehr einfach, die telefonische Beratung sehr klar, informativ und freundlich. Vielen Dank!

Kohleausstieg jetzt
Von Barbara am 20.12.2018

Endlich kann ich den Anbieter wechseln. Ich möchte auch einen Beitrag zur Energiewende leisten! Bin schon jahrelang Fördermitglied und jetzt fließt noch der richtige Strom durch meine Leitungen. Ich hoffe dass noch viele Menschen zu grünen Strom wechseln...

Sehr guter Service
Von Alles zur besten Zufriedenheit am 18.12.2018

Seit 6 Jahren absolut zufrieden uns so soll es auch bleiben. Infotranzparet und Umweltschutzorientiert. So soll es sein.

Seiner Überzeugung folgen
Von Dajana am 16.12.2018

Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Weise entscheiden kann, was ich will und was nicht. Ich wünsche mir saubere Energie und eine Perspektive für unser aller Zukunft auf diesem Planeten, wir haben nur diesen. Je mehr dazu kommen, desto besser. Vielen Dank an euch, die sich jeden Tag dafür einsetzen! Viele Grüße Dajana

Jeder hat die Energeiwende in der Hand
Von Porsteward am 08.12.2018

Nur wenn jeder mitmacht kann die Energiewende gelingen. Diese muss gelinge, dafür gibt es keine Alternative, sofern wir weiterhin auf diesem Planeten leben möchten. Gruß Wolfgang

10 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »