Greenpeace Energy eG

Hongkongstr. 10
20457 Hamburg

Tel.: 040/808 110-600
Fax: 040/808 110-666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 592 Bewertungen )

Ameldung super einfach
Von mivert am 12.06.2019

Einfache Anmeldung. Monatlich kündbar, keine Gefahr der ungewollten jahrelangen Vertragsverlängerung. Das hat Greenpeace Energy eG auch nicht nötig, denn wer hier Strom und Gas bezieht, der macht das aus Überzeugung an der guten Sache!

Bestellprozess schnell und übersichtlich
Von Niko am 08.06.2019

Einziger Wunsch: Im Onlineformular gleich die Kundennummer der werbenden Familie eintragen zu können.

Greenpeace Energy eG antwortet:

Hallo Niko, danke für den Hinweis. Das mit der Kundennummer klären wir gleich mal. Beste Grüße Michaela

Ökologisch sinnvoll aber nicht teurer
Von Prinz of Playing am 08.06.2019

Nun ist auch meine Gasversorgung bei einem ökologisch sinnvollen Anbieter gelandet und dafür zahle ich nicht mal mehr im Monat. Kann ich jedem nur empfehlen!

Alles super
Von Huschauer am 06.06.2019

Übersichtlicher Bestellablauf. Preise konkurrenzfähig. Hätte man früher machen sollen.

Super Konzept
Von M. HE. am 03.06.2019

Danke für die umweltfreundliche Stromalternative! Weiter so!

Einfacher geht's nicht
Von joggerwolf am 02.06.2019

Der Bestellprozeß ist super übersichtlich und schnell erledigt. Toller Service, weiter so.

Greenpeace Energy
Von Petra Daniels am 01.06.2019

Ich bin mit der Leistung von Greenpeace Energy vollkommen zufrieden!

zu lange gezögert
Von Christian aus Münster am 31.05.2019

ich hatte bereits vorher ökostrom von meinen Stadtwerken. Doch als ich erfahren habe, dass viele Ökostromanbieter kaum in die Energiewende investieren, wollte ich zu einem reinen ökostromanbieter wechseln. ich bin daher zu greenpeace energy gewechselt und damit sehr zufrieden und habe das Gefühl einen kleinen Beitrag zum Schutz des Klimas getan zu haben.

seit über 10 Jahren bei GP Energy
Von Otto Lachnit am 31.05.2019

ich möchte hier gern von meinen absolut positiven Erfahrungen mit Greenpeace Energy berichten. Bis dato hatte ich zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Beschwerde. Wenn ich mal Fragen hatte (was recht selten vorkommt) und Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen habe, verlief dieser stets reibungslos. Alle Anfrage wurden schnell, kompetent und fachmännisch erledigt. I Die Umstellung vom herkömmlichen Anbieter zu GB Energy fand vor nun mehr als 10 Jahren statt und seitdem lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Preis ist verglichen mit den Preisen anderer Ökostrom-Anbieter konkurrenzfähig und angemessen. Die Abrechnungen sind klar und übersichtlich. Der geringe Mehrpreis ggb. sog. Dumping-Anbietern ist eine gute Tat für unsere Umwelt und macht in meinem Fall nicht mehr als den Wert ca. 1 Pizza pro Monat aus. Ich kann diesen Anbieter vollauf empfehlen.

Alles sehr gut
Von Chris am 31.05.2019

Auch nach dem Umzug sind wir wieder bei Greenpeace Energy. Guter Service, danke.

10 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »