AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 91 Bewertungen)

• exzellenter Kundenservice! :-)

Trotz einer veralteten Information in den Widerrufsfolgen, gab es ein sehr kulantes Entgegenkommen bezüglich der Rücksendung. Vielen herzlichen Dank :-)   Details

von Thomas K. am 16.06.2015   (5/5)

• Super Service, super Ware!

Man findet nicht mehr so oft einen Online-Shop, wo der Service 1A ist. Selbst nach der 10 E-Mail bekam ich eine freundliche Antwort. Vielen vielen Dank!!!   Details

von Maria am 16.04.2015   (5/5)

• Tolle Ware, schlechter Service

Gute Ware, fairer Preis auf einer ansprechenden Webseite, über die leider keine Bestellung möglich war. (Weder mit dem IExplorer noch mit dem Firefox ließen sich Artikel in den Warenkorb legen. Ist inzwischen aber behoben.) Daher alternativ angebotenen Bestellweg (e-Mail) genutzt. War zwar etwas schleppend, hat aber dennoch geklappt.
    Lieferzeit etwas lang, da Ware nicht auf Lager war. Der qualitativ hochwertigen Ware lag dann noch eine Überraschung bei. Super!
    Leider hatten die gelieferten Handtücher nicht die bestellte Größe. Auf meine Reklamation hatte sich erst gar keiner gemeldet. Komplette Lieferung hatte ich daher auf eigene Faust zurück gesandt. Nach einigem Hin und Her wurden die Rücksendekosten dann "auf Kulanz" erstattet.
    Für die Erfüllung meiner Bestellung hätte ich eine weitere über die Webseite aufgeben müssen. Und das zu einem inzwischen drastisch erhöhten Preis. Ich habe verzichtet und meine Bestellung widerrufen.   Details

von Betatester am 14.03.2015   (3/5)

Um ehrlich zu sein, wir finden diese Bewertung unfair. Die Kundin hatte Probleme bei der Online-Bestellung. Und hatte daher um eine Email - Bestellung gebeten. Das machen wir nur in Ausnahmefällen. Genau um das zu verhindern, was hier in diesem Fall passiert ist. Die Kundin hatte bei der Bestellung per Email Duschtücher geschrieben, meinte aber Badetücher. Natürlich liefern wir dann Duschtücher und keine Badetücher, da wir keine Gedanken lesen können, wenn der Kunde etwas anderes meint, als er schreibt. Wir hatten der Kundin die Zahlungsart Rechnung gewährt.
    Leider hat aber die Kundin diesen Tatbestand dann bei der Rücksendung ausgenutzt, in dem sie damit gedroht hat, die Ware mit unfrei (15 Euro) an uns zurückzuschicken.
    Wir fühlen uns hier als Verkäufer ausgenutzt und ausgetrickst. Die Kundin hat letzlich ihren Willen bekommen und es wurden ihr jegliche Kosten erstattet. Wir sehen aber nicht ein, dass sie bei uns weitere Bestellungen tätigen kann.

Antwort von Handtuchkontor auf diese Bewertung.

• Schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität der Handtücher. Alles Bestens. Danke   Details

von M. S. am 07.12.2014   (5/5)

• Schnell, gute Qualität, jeder Zeit wieder

Schnelle Lieferung, Qualität entsprechend der Beschreibung, sogar mit einem kleinen Zusatzgeschenk und persönlichem Grußwort. Wir waren sehr angenehm überrascht. Weiter so!   Details

von Vero am 06.12.2014   (5/5)

Handtuchkontor

Handtuchkontor