Haushaltsauflösungen Staubitz

Haushaltsauflösungen Staubitz

F. Gassert
17.07.2024
Guter Preis.
Zuverlässigkeit und schnelle Abwicklung.

A.T.
16.07.2024
Ich beauftragte die Firma Staubitz zur Entrümpelung und teilweise Entkernung meiner Wohnung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Angefangen von der Angebotserstellung bis hin zum Auftragsabschluss kann ich keinen Kritikpunkt äussern und bedanke mich hier für die Erledigung meines Auftrags.

Folgende Punkte möchte ich besonders hervorheben:

- Zuverlässige, unkomplizierte Kommunikation
- Gute Beratung
- Zeitnahe Erstellung eines klar verständlichen Angebots und Erledigung des Auftrags unter Einhaltung
der angebotenen Kosten
- Zeitnahe und zeitlich flexible Ausführung des Auftrags
- Sehr ordentliche und saubere Arbeitsweise

Ich wünsche der Firma Staubitz weiterhin alles Gute!

Ulrich Rieble
15.07.2024
Habe die Wohnung meiner Mutter nach deren Tod "aus der Ferne" auflösen lassen. Das lief super schnell, unkompliziert und ich musste mich um nichts kümmern. Vom eigenständigen Kontakt von Herrn Staubitz mit der Vermieterin bis zum Abmelden des Kfz - alles reibungslos. Besonders begeistert hat mich das Tempo. Hatte noch am Abend nach der Ortsbesichtigung das Angebot. Absolute Empfehlung 👍

WKl
15.07.2024
Von der Besichtigung, über die Terminfindung bis zur Ausführung einfach perfekt, schnell, zuverlässig und ordentlich ohne jegliche Beanstandung. Hervorragende, zuvorkommende Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.

Günther
09.06.2024
Die Planung und Abwicklung der Hausauflösung war professionell, pünktlich und zuverlässig. Die Durchführung erfolgte schnell, fachgerecht und in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Alle Zusagen wurden exakt eingehalten. Ich kann die Fa. Staubitz ohne Einschränkungen empfehlen und würde sie jederzeit wieder beauftragen.
Haushaltsauflösungen Staubitz antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 296 Bewertungen)