Haushaltsauflösungen Staubitz

Haushaltsauflösungen Staubitz

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Arthur
05.06.2024
ist alles perfekt gelaufen. Haushaltsauflösungen Staubitz kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Martin
02.06.2024
Die Firma Staubitz hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Arbeit wurde wie vorab besprochen erledigt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und freundlich und haben den aufzulösen Haushalt sauber hinterlassen. Ich würde die Firma auf jeden Fall erneut mit einer solchen Haushaltsauflösung beauftragen.

Apusapus
01.06.2024
Herr Staubitz und seine Mitarbeiter sind einfach großartig!
Bei mir haben sie einen kompletten Umzug in kürzester Zeit erledigt und alles lief reibungslos.
Die anschließende Entrümpelung und das Entfernen der Tapeten war ebenfalls kein Problem.

Herr Staubitz und sein Team waren sehr freundlich und immer pünktlich und zuverlässig und das alles zu einem fairen Preis.

Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen und sage nochmals herzlich Danke für alles.

Simone Ronsisvalle
05.05.2024
Herr Staubitz und sein Team arbeiten sehr sauber und zügig. Selbst Detailabsprsachen vor und während der Arbeiten sind möglich. Herr Staubitz und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auf grund der guten Sprachkenntnisse, kann man mit jedem kommunizieren. Ich hätte mir keine bessere Firma für unsere Haushaltsauflösung vorstellen können. Großes Lob an den Chef und seine Männer - man merkt, es handelt sich um ein tatsächliches "Team"! Hier könnten sich 98% aller Firmeninhaber eine große Scheibe abschneiden! Klare Weiteremphehlung und alles Gute dem gesamten Team! Simone Ronsisvalle

Ester Kolb
25.04.2024
Pünktlich, schnell und sehr sauber gearbeitet.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 290 Bewertungen)
2 Auszeichnungen