Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

Behringstr. 13
63814 Mainaschaff

Tel.: 06021-130712-0
Fax: 06021-130712-1

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 122 Bewertungen )

Webinare
Von Schweizer Immobilien Service am 09.09.2019

Sind mit der Qualität und der Durchführung der Fortbildungswebinare sehr zufrieden!

Webseminar
Von Ina Kilgus Immoblien, Sinsheim am 07.09.2019

Das angebotene Webseminar ist inhaltlich sehr gut, ebenso die Referentin und die Organisation. Ich bin sehr zufrieden und würde die Seminarreihe jederzeit wieder buchen.

Maklerfortbildung
Von Thomas Bannasch am 06.09.2019

Diese Fortbildung ist für meine Bedürfnisse perfekt. Ich kann flexibel die Termine auswählen und den Test dann durchführen, wenn ich die nötige Zeit und Ruhe dazu habe. Die Referentin macht das sehr gut und verständlich und geht auf alle eingehenden Fragen ein. Ich kann Ihr Maklervergleich guten Gewissens weiter empfehlen. Thomas Bannasch Immobilien-Service

bin bis jetzt sehr zufrieden
Von Robbin&Sari am 29.08.2019

super danke

Super
Von Nur am 07.01.2019

Sehr nett, alles ausführlich erklärt.

Gute Beratung
Von Kundin 12 am 13.12.2018

Schnelle Beratung

Top Service
Von Nic am 15.11.2018

Ich war rundum sehr gut beraten.

Sehr freundlich
Von Christopher Arrighi am 12.11.2018

War sehr freundlich

nicht zu empfehlen
Von h.Vogt am 09.10.2018

Wir wurden ungefragt mehrmals kontaktiert und uns wurden Eigentümerleads versprochen. Berechnet wurde dann ein für uns nutzloses Fantasie Gütesiegel. Mehrmaliges Bitten die Rechnungen absprachegemäß abzuändern wurden ignoriert. Daher wurden die Rechnungen auch nicht beglichen und wir streben nunmehr auch eine Sammelklage gegen das Unternehmen Camindu UG an.

Möblierte Whg.
Von Möblierte Whg. am 19.09.2018

Der Kontakt wurde verbindlich und kompetent hergestellt.