Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

Behringstr. 13
63814 Mainaschaff

Tel.: 06021-130712-0
Fax: 06021-130712-1

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 140 Bewertungen )

Weiterbildungsverpflichtung nach § 34c Absatz 2a GewO i. V. m. § 15b Absatz 1 MaBV
Von Wohnungsvermittlung am 02.01.2020

Das Online-Angebot ist eine sehr angenehme Sache, man kann ganz in Ruhe die Seminare erfüllen und man lernt doch vieles Neues und frischt sein Wissen wieder auf. Ich kann es nur empfehlen!

Fortbildung leicht gemacht
Von E.H.I. Egon Hahn Immobilien am 01.01.2020

Alle Seminare waren leicht verständlich und haben nützliche Tipps vermittelt. Gerne werde ich die nächste Seminar Serie wieder besuchen. Danke

Makler Seminar
Von Martin C. Kämpf, in Firma Solid-rent Immobilienmakler GmbH am 18.11.2019

Maklerseminar - 10 x

Webinare/ Weiterbildung
Von K. St. am 16.11.2019

Die Webinare haben mein Wissen aufgefrischt und gaben auch zahlreiche Anregungen für den täglichen Ablauf. Eine Zusammenarbeit kann ich sehr empfehlen, die Mitarbeiter von Ihr - Maklervergleich sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Positive Bewertung
Von OL Immobilien Ewald Ostendorp am 13.11.2019

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ihr-Maklervergleich gemacht

Von Elisabeth Janssen am 12.11.2019

Ich finde die Seminare sind sehr gut aufgebaut, ich konnte nach gründlichen Durcharbeiten die Prüfungen mit Leichtigkeit bestehen. Herr Straßburg hatte bei allen Fragen immer Zeit für mich und war immer sehr freundlich, sehr empfehlenswert.

Bei Fragen stets zur Verfügung !
Von Materna Immobilien am 12.11.2019

Sehr nette Ansprechpartner, helfen sofort bei Fragen. Das Webinar ist sehr gut zu verstehen, man kann noch sehr viel lernen. Ich bin voll zufrieden !

Top!
Von N.K. am 12.11.2019

Sehr nette und kompetente Kundenbetreuung. Alle Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. Die Webinare sind eine sehr Zeit einsparende Alternative zu normalen Fortbildungen. Man muss nicht anreisen und kann jederzeit von Zuhause aus lernen. Sehr praktisch und zudem informativ.

Tolle Fortbildung
Von Immobilienmakler am 12.11.2019

Hier ist man gut aufgehoben. Ausgezeichnete Beratung und sehr guter Service. Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden!
Von Oliver Becker am 12.11.2019

Fünf Sterne sprechen für sich, ich würde gern zehn Punkte vergeben. Ich bin begeistert. Sehr professionell und lehrreiche Webinare. Ich bin sehr zufrieden!