Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

Behringstr. 13
63814 Mainaschaff

Tel.: 06021-130712-0
Fax: 06021-130712-1

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 184 Bewertungen )

Weiterbildung
Von Konzog Immobilien GmbH am 04.01.2021

Alles bestens erledigt.

Ausgezeichnete Betreuung-sogar am Sylvestertag
Von SilentHome Immobilien am 31.12.2020

Ich bedanke mich bei Herrn M.Leibundgut von IhrMaklerVergleich für die ausgezeichnete Betreuung und kompetente Beratung während des Webinars. Er war jederzeit telefonisch sehr gut erreichbar und hat bei Fragen kompetent beraten. Das Webinar und die Betreuung ist sehr gut aufgebaut Ich würde jederzeit wieder meine Weiterbildung bei diesem Unternehmen absolvieren. Mit freundlichen Grüßen SilentHome Immobilien

Maklerfortbildung
Von Roger Gerndt am 29.12.2020

Die Fortbildungsvideos für den Maklerberuf sind excellent gemacht. VIelen Dank für dieses gute Material und die sehr angenehme Betreuung. Ich bleibe Ihr Kunde. Beste Grüsse Roger Gerndt

TOP!!!!
Von Immoplace Dresden am 28.12.2020

Sehr empfehlenswert! Freundliches Team. Kompetente Schulungen. Sehr gern wieder!!! Vielen Dank.

Sehr gute Kontaktpflege
Von Kramer am 28.12.2020

Nach den ersten Kontaktgesprächen auch weiterhin sehr gute Begleitung im Seminar

Top
Von DHI am 22.12.2020

Alles super gelaufen - könnte nicht besser sein.

Super Mitarbeiter
Von R. Müller am 18.12.2020

Der Mitarbeiter Michael Leibundgut hat mich mit Ruhe und fachlich erstklassigem Wissen durch meine Anmeldung geführt. Das nenne ich Prefekt. Für die Leistung gebe ich gerne 5 Sterne.

Beratung Fortbildung
Von Inge Fadl am 17.12.2020

Gute und zielführende Beratung.

Fortbildungsnachweis leicht gemacht - besten Dank!
Von ImmoLöwe GmbH am 07.12.2020

Seriöser Anbieter für den gesetzlichen Fortbildungsnachweis. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.

Sehr zufrieden!
Von Dujardin am 04.12.2020

Habe mich für die online-Makler-Webinare angemeldet, die Mitarbeiter am Telefon waren sehr zuvorkommend und freundlich, ebenso bei den anfänglichen kleinen technischen Probleme waren sie zur jeder Zeit sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Die Seminare waren sehr verständlich und gut aufeinander aufgebaut, die Seminarleiterin sehr jung und sympathisch hat souverän durch die Materie geführt. Auch das Material, was uns zur Verfügung stand zum herunterladen ist sehr kompakt und hilfreich zum Nachschlagen. In Allem ich hätte nie gedacht, dass Webinare gut funktionieren würden, meine Erwartungen wurden getoppt, vielen Dank!