Behringstr. 13
63814 Mainaschaff

Tel.: 06021-130712-0
Fax: 06021-130712-1

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 160 Bewertungen )

Der Aufbau des Unternehmens lässt dem Kunden viel Spielraum
Von Peter Freygang Immobilien am 24.09.2020

Das Unternehmen ist sehr hilfreich in der Umsetzung der Fortbildungspflicht. Kundenfreundlicher wären die Bezeichnung der Überschriften und Betreffs mit Zweckangaben zum Inhalt.

Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) antwortet:

Sehr geehrter Herr Freygang, Sie finden auf der folgenden Seite die Themenliste: https://www.ihr-maklervergleich.de/immobilienmakler/fortbildungspflicht-fuer-immobilienmakler . Die Themenliste finden Sie in der Mitte der Webseite aufgelistet. Klicken Sie z.B. auf das Wort "Seminar 1" öffnet sich der Menüpunkt nach unten und Sie finden weitere Informationen. Das gleiche finden Sie auch im Login-Bereich.

gute beratung
Von Ihr Maklervergleich am 23.09.2020

Für die unkomplizierte Beratung bedanken wir uns

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kontaktaufnahme wegen Makler- Fortbildungsseminar, Gesprächspartner Herr Christoph Schmidl.
Von B. Rosenkränzer am 22.09.2020

Habe heute durch Herr Christoph Schmidl das Fortbildungsseminar für Makler gebucht. Hatte mich vorher bei verschiedenen Firmen usw. informiert, aber durch die außergewöhnliche, freundliche, lockere, kompetente und fachliche Beratung durch H.Schmidl habe ich bei Ihr Maklervergleich gebucht. Wenn Sie nur solche Mitarbeiter haben kann ich Sie nur beglückwünschen !! Hinzu kommt natürlich auch noch das das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut ist. Mit freundlichen Grüßen B. Rosenkränzer

Sehr geehrter Herr Rosenkränzer, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Ihr Team von www.hausverw.de und www.ihr-maklervergleich.de

Tolles Seminar für Makler
Von Julian Kollofrath am 19.09.2020

Über "Ihr Maklervergleich" habe ich ein Seminar für Makler bebucht.. Vielen Dan an Herrn Michael Leibundgut für die sehr freundliche und noch kompetentere Beratung. Klasse Unternehmen, das man uneingeschränkt empfehlen kann- Alles sehr verständlich und zielorientiert.

Sehr geehrter Herr Kollofrath, im Namen von Herrn Leibundgut sowie der gesamten Mannschaft bedanken wir uns für Ihre netten Worte.

TOP Beratung !
Von Wagner Immobilien am 18.09.2020

Herr Wölfenschneider hat wirklich den Durchblick und ich bin bestens beraten worden. Weiter so !!

Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen von Herrn Wölfelschneider und des Teams danken wir für Ihre tolle Bewertung.

Immer wieder gerne
Von C. Müller am 18.09.2020

gute und günstige Konditionen.

Danke für Ihre lieben Worte

Sehr gute tel. Beratung
Von Lehner G. am 18.09.2020

Hr. Schuler hat mich hier sehr seriös und fachlich kompetent und souverän beraten.

Vielen Dank für die nette Bewertung

Super Portal
Von Reiner Hufnagel am 16.09.2020

Gut gemachter modularer Seminarbaukasten, freundlicher Support inklusive. Vielen Dank!

Vielen Dank

Ihr Maklervergleich Fortbildunggem. Makler- und Bauträgerverordnung
Von immobilien monca company GmbH am 16.09.2020

Die Seminare sind gut aufbereitet und verständlich. Wir waren sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Makler Fortbildung
Von Krämer, Jürgen am 15.09.2020