Behringstr. 13
63814 Mainaschaff

Tel.: 06021-130712-0
Fax: 06021-130712-1

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 144 Bewertungen )

Kann man nur weiterempfehlen
Von Andreas Pötschke am 28.04.2020

Tolles Unternehmen, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Alles sehr verständlich und zielorientiert. Die zehn ( 10) Webinare mit jeweils zwei Stunden waren klar verständlich und gut aufbereitet. Für mich persönlich die absolute Nummer Eins unter den Anbietern in diesem Segment.

Herr Straßburg und Herr Kreis sind stets freundlich, professionell und zuverlässig
Von Herr Stefan Heide am 28.04.2020

Ein absolutes Dreamteam bilden Herr Oliver Kreis und Herr Straßburg. Professionell, zuverlässig und stets freundlich. Mehr geht nicht. Wir waren jedenfalls begeistert und machen für dieses Unternehmen schon Werbung in unserem Bekanntenkreis. Die Webseminare sind verständlich und selbst trockene Themen werden bestens erklärt. Man kann dieses Unternehmen um Herrn Kreis und Herrn Straßburg nur empfehlen. Machen Sie bitte weiter so.

Absolut professionell.
Von Frau S. Heide am 22.04.2020

Diese Firma kann man nur in den höchsten Tönen loben. Absolut professionell. Alles wird Einem Bestens erklärt. Machen Sie bitte weiter so. Besonders hervorzuheben ist Herr Oliver Kreis. Seine Beratung am Telefon war erstklassig. Solch einen Mitarbeiter am Telefon hätten wir auch gern in unserem Unternehmen.

Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) antwortet:

Sehr geehrte Frau Heide, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünsche Ihnen eine schöne Woche. Ihr-Maklervergleich Team

Fortbildung gem. der Makler-und Bauträgerverordnung (MaBV)
Von Immobilien N. Platzer am 10.03.2020

Die Webinare wurden verständlich und effizient vorgetragen. Das man die Webinare im Nachgang besuchen konnte, war ein wesentlicher Vorteil. Das Preis-Leisungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Die Webinare für den Fortbildungsnachweis kann ich nur empfehlen.

Weiterbildungsverpflichtung nach § 34c Absatz 2a GewO i. V. m. § 15b Absatz 1 MaBV
Von Wohnungsvermittlung am 02.01.2020

Das Online-Angebot ist eine sehr angenehme Sache, man kann ganz in Ruhe die Seminare erfüllen und man lernt doch vieles Neues und frischt sein Wissen wieder auf. Ich kann es nur empfehlen!

Fortbildung leicht gemacht
Von E.H.I. Egon Hahn Immobilien am 01.01.2020

Alle Seminare waren leicht verständlich und haben nützliche Tipps vermittelt. Gerne werde ich die nächste Seminar Serie wieder besuchen. Danke

Makler Seminar
Von Martin C. Kämpf, in Firma Solid-rent Immobilienmakler GmbH am 18.11.2019

Maklerseminar - 10 x

Webinare/ Weiterbildung
Von K. St. am 16.11.2019

Die Webinare haben mein Wissen aufgefrischt und gaben auch zahlreiche Anregungen für den täglichen Ablauf. Eine Zusammenarbeit kann ich sehr empfehlen, die Mitarbeiter von Ihr - Maklervergleich sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Positive Bewertung
Von OL Immobilien Ewald Ostendorp am 13.11.2019

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ihr-Maklervergleich gemacht

Von Elisabeth Janssen am 12.11.2019

Ich finde die Seminare sind sehr gut aufgebaut, ich konnte nach gründlichen Durcharbeiten die Prüfungen mit Leichtigkeit bestehen. Herr Straßburg hatte bei allen Fragen immer Zeit für mich und war immer sehr freundlich, sehr empfehlenswert.