ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 700 Bewertungen )

TOPP Beratung
Von MBÖ am 16.09.2021

ImmoNetzwerk versteht das Immo-Handwerk „Par excellence“. Habe bisher keine so gute und professionelle Marktsichtung in DE gesehen. Hut ab !!! Top Performance - Danke - MUSS MAN AUSNAHMLOS WEITEREMPFEHLEN !!!!!!! 👍👍👍

Überschlägige Wertermittlung
Von Birgit Fritz am 08.09.2021

Ich hatte durch Ihre Agentur eine ausgezeichnetes Mitarbeitergespräch und bedanke mich herzlich .

Toller Makler, Perfekter Service
Von Michael und Evelyn Disque am 02.09.2021

Ganz herzlich möchten wir uns bei Herrn Christian Bock für die Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie bedanken. Vom Erstkontakt bis zum Verkauf konnten wir uns jederzeit auf Herrn Bock verlassen. Seine sympathische Art und das Fingerspitzengefühl im Umgang mit den potentiellen Kunden bei Besichtigungen war einzigartig. Was uns ebenfalls begeisterte war zudem sein Fachwissen und die jederzeit kompetente Beratung in allen Fragen rund um den Immobiienverkauf. Ganz große klasse und auch auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank und eine absolute Weiterempfehlung von unserer Seite.

Prompte Antwort auf die Anfrage
Von Schauinsland am 31.08.2021

Hatte kein Interesse am Wert meines Grundstückes mit dem darauf stehenden Gebäude. Dies aber auch nur, weil ich ständig Anfragen von Maklern und sonstigen Interessenten in meinem Briefkasten fand. Insofern bin ich mit der mir erteilten Auskunft sehr zufrieden.

Sehr freundlich und gute Auskunft
Von Paddes am 23.08.2021

Kontakt über Internet HomePage gefunden Schnell und unkomplizierte Kommunikation. Die angeforderten Informationen habe ich per Telefon erhalten. Kann man sehr empfehlen.

Bewertung einer Eigentumswohnung
Von Stefan M. am 16.08.2021

Eine sehr nette und kompetente Erteilung einer Auskunft zu einem Wert einer Eigentumswohnung in Hamburg. Da die Auskunft telefonisch erfolgte (was ich eigentlich nicht so gern mag, was aber hier gar nicht störte), war es möglich weitere Fragen sofort beantwortet zu bekommen. Vielen Dank sagt Stefan M.

Bewerung meines Hauses
Von WeRa am 19.07.2021

Die Bewertung habe ich umgehend erhalten. Super Service. Vielen Dank.

Von Elvis Blc am 19.07.2021

Ausgezeichnet Frau Schuchardt . Sehr viel Zeit genommen , freundlich und gutes Fachwissen ! Top!

Bodenwerte
Von Anne am 14.07.2021

Danke für die wertvollen Informationen und Ihre Freundlichkeit!

Schnelle und kompetente Antwort
Von Günther Trobitz am 14.07.2021

Die Frage nach dem Bodenrichtwert wurde tags darauf persönlich per Telefon - und nicht anonym per E-Mail - beantwortet. Auch Nachfragen wurden im Telefonat sofort und kompetent beantwortet. Sehr kundenfreundlich.

Ausgezeichneter kompetenter Service
Von Jörg L. am 08.07.2021

Sehr freundliche und sehr kompetente Ansprechpartnerin.

Toller Service
Von Rolf S. am 07.07.2021

Ich wurde umfangreich am Telefon beraten. Sehr nett und höflich am Telefon. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schnelle Antwort per Mail.Sehr kompetent.
Von Andreas W. am 06.07.2021

Der auf die Mail folgende Anruf war sehr Aufschlussreich und kompetent geführt. Zudem war die Dame am Telefon sehr freundlich und sympathisch. Bin sehr zufrieden

Bodenrichtwertermittlunh
Von Lemi am 01.07.2021

Mir wurde von Frau Schuchardt alles sehr eingehend und verständlich erklärt. Es entwickelte sich ein sehr informatives Gespräch, aus dem ich viel für mich ableiten konnte. Vielen Dank.

Uranos, Bodenrichtwerte
Von Stefan Findeis am 18.06.2021

Die Suche nach dem Bodenrichtwert für unser Objekt in Wallhausen gestaltete sich schwierig - ja bis ich auf immonetzwerk.de stieß. Frage online eingegeben und wenig später rief Frau Schuchart an. Sie teilte mir den gesuchten Wert mit. Also bestens zufrieden, zumal auch das Gespräch mit ihr insgesamt sehr angenehm war.