iNETsolutions.de

von hier, hosttest.de, webhostlist.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 57 Bewertungen )

Rundum in Ordnung
Von Servletnutzer am 07.12.2018

Servicetelefon und Technik ok., Anmeldung und Kündigung problemlos, sicherheitstechnisch gut geführt, pfiffige Angebotsstruktur (Tomcat/servlets bieten die Wenigsten an), Ansprechpartner immer profimäßig fit, ... macht Summa summarum: 5 Sterne

Überdurchschnittlicher schneller Service, sofortige Umsetzung
Von Claudia Heuser am 12.11.2018

Hier kann man wirklich ausgezeichnet sagen. Ich habe einen neuen Hoster gesucht, mich für Inetsolutions entschieden und habe die richtige Wahl getroffen. Schon die telefonische Beratung war sehr zufriedenstellend. Da ich keine Ahnung von diesen Dingen habe, musste ich viel Nachfragen. Mir wurde alles mit Geduld und ausführlich erklärt. Die Schnelligkeit, mit der alles eingerichtet wurde, Anfragen erledigt wurden und Probleme beseitigt, finde ich außergewöhnlich. Das ist ein Service, den ich kaum kenne. Alle Anliegen und Probleme wurden sofort bearbeitet und schnell erledigt, selbst am Wochenende. Ich danke dem Team von ganzem Herzen und kann Euch bestens weiterempfehlen.

Schneller ausgezeichneter Support echt klasse
Von Jonas_schumacher am 12.09.2018

iNETsolutions.de hat eine Spitzen Qualität und ihr Support ist immer freundlich und sehr hilfsbereit Was man sich bei Anbietern echt wünschen würde erfüllen sie voll und ganz. ich hatte einen sterbe Fall in der Familie und sie haben die kosten komplett fallen gelassen obwohl sie das nicht hätten tun müssen aber aus Kulanz sind sie mir netter weise entgegen gekommen und dafür würden sie von mir sogar 10 Sterne bekommen Echt klasse von euch ganz großer lob von mir

Javahosting-Provider, Danke
Von Markus Fritsch am 05.09.2018

Auf der Suche nach einem einem Hosting Provider für mein Java Hosting bin ich auf inetsolutions gestoßen. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Preise sind gut und der Service noch viel besser. Die sitzen in Deutschland und auf meine Anfrage wurde sehr schnell und kompetent geantwortet. So sollte es immer sein. Klare Empfehlung.

Top Anbieter
Von T.S. am 21.06.2018

Tolle flexible Produkte. So einen schnellen und kompetenten Support habe ich bisher noch bei keinem Dienstleister erfahren. Bin mehr als zufrieden. Eine absolute Empfehlung.

Super Service. Besser geht nicht.
Von Flyer am 05.06.2018

Das INet Team ist einfach spitze. Toller Support. Besser geht nicht. Danke!

Hochgeschwindigkeits-Support
Von M. V. am 20.04.2018

Schnell, freundlich, professionell, geduldig - irgendwann sind alle Probleme gelöst.

Seit Jahren Kunde
Von Dekokaufhaus am 18.04.2018

Keine Ausfälle und zuverlässiger Kundenservice. Vielen Dank.

Support bei Einrichtung und Betrieb
Von IT-Berater am 10.02.2018

Der Support ist immer schnell und kompetent. Alle Fragen und Probleme die bei Aufbau und Betrieb eines Servers auftraten wurden und werden zügig bearbeitet. Engpässe wurden zu 100% vermieden. Weiter so!

Top
Von DHT am 11.01.2018

Selten ausgezeichneter Service.

5 Bewertungen auf hosttest.de

hosttest.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von hosttest.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »