iNETsolutions.de

von hier, homepage-kosten.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 51 Bewertungen )

Hochgeschwindigkeits-Support
Von M. V. am 20.04.2018

Schnell, freundlich, professionell, geduldig - irgendwann sind alle Probleme gelöst.

Seit Jahren Kunde
Von Dekokaufhaus am 18.04.2018

Keine Ausfälle und zuverlässiger Kundenservice. Vielen Dank.

Support bei Einrichtung und Betrieb
Von IT-Berater am 10.02.2018

Der Support ist immer schnell und kompetent. Alle Fragen und Probleme die bei Aufbau und Betrieb eines Servers auftraten wurden und werden zügig bearbeitet. Engpässe wurden zu 100% vermieden. Weiter so!

Top
Von DHT am 11.01.2018

Selten ausgezeichneter Service.

Freaks at their Job
Von Detlev Beutner am 11.01.2018

Ich habe vor über zehn Jahren einen Provider gesucht, der meine technischen Belange abdeckt, günstig ist und möglichst kein Großunternehmen. Ich habe mit inetsolutions eine sehr glückliche Hand bei der Auswahl gehabt: Ein Laden von Leuten, die ihren Job technisch wirklich verstehen; günstige Preise; technische interessante Angebote (Tomcat-WebHosting). Im Laufe der Jahre gab es nie ernsthafte Probleme, schnelle und freundliche Reaktion auf technische Fragen und im Zweifelsfall informiert iNetSol seine Kunden schneller, als diese fragen können. Ich hoffe, die Firma überlebt auch die nächsten 10 Jahre noch, dann werde ich meine geschäftlichen Tätigkeiten langsam einstellen - und müsste den Provider in 20 Jahren nicht einmal gewechselt haben. Absolute Empfehlung!

Ausgezeichnete Erreichbarkeit
Von dabauer82 am 03.10.2017

Schnelle, kompetente Hilfe. Auch außerhalb der üblichen Zeiten!

topp schnell!
Von ERKA am 13.09.2017

sehr sehr schnell am telefon geholfen danke!

Top Anbieter * Exzellenter Service!
Von Michael am 28.08.2017

Inetsolutions.de kann ich wirklich sehr empfehlen. Die angebotenen Produkte sind preislich sehr fair und funktionieren tadellos. Hervorheben möchte ich aber den exzellenten Service. Wenn ich mal Fragen oder technische Probleme hatte, kam die Unterstützung prompt. Hier wird man wirklich gut betreut und nicht mit automatischen Antworten abgespeist. Klasse! Bitte weiter so!

Einfach Spitze!
Von Kardeel am 03.08.2017

Es ist wirklich eine Freude mit iNETsolutions zusammenzuarbeiten. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Server sind schnell und stabil! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Service
Von Wolfgang Eberhard Preuß am 27.07.2017

Schnellste und umfassende Beantwortung meiner Fragen auch in den Abendstunden.

61 Bewertungen auf homepage-kosten.de

homepage-kosten.de Benutzer (4.98/5.00)

Ein Auszug von homepage-kosten.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »