iNETsolutions.de

von hier, hosttest.de, webhostlist.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 68 Bewertungen )

Schnelle Migration
Von Michael Rudolph am 09.08.2019

Die Migration erfolgte schnell und zuverlässig. Guter und schneller Service/Support.

Super Service, kompetente Hilfe!
Von A.F. am 31.07.2019

Ich habe einen Managed Service mit vServer gebucht und bin überaus zufrieden! Der Support reagiert schnell und zuverlässig auf alle Anfragen, auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Sicherheitslücken von dritter Software werden schnell bekanntgegeben und gefixt. Ganz klare Empfehlung! Danke für die tolle Arbeit!

Sehr guter Support
Von Jörn Schäfer am 27.06.2019

Sehr schneller & kompetenter Support

Problem schnell und reibungslos gelöst.
Von Mario Brühlmann (swisscreatebusinessmanager.com) am 16.05.2019

Unsere Website war kurzfristig weltweit nicht erreichbar. Das Support-Team von iNETSolutions hat auf unser Ticket schnell und kompetent reagiert. Das Problem wurde innert weniger Minuten gelöst.

Top Qualität und Service wie am ersten Tag
Von T.S. am 11.05.2019

Nutze den Service nun schon länger. Top Qualität und Service wie am ersten Tag. Auch als Bestandskunde erfolgt weiterhin eine super schnelle Reaktion auf Anfragen und schnelle Problemlösungen. Es steht immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Diese Firma ist für mich ein Paradebeispiel für top Qualität und Kundenservice.

Schneller Service
Von maaja Design. am 09.05.2019

Wir sind seit 15 Jahren bei iNET Solutions und sehr zufrieden.Die kurzen Reaktionszeiten und der Service rund um die Uhr erleichtern unsere Arbeit ungemein. Vielen Dank!

Toller Service
Von Thomas am 28.03.2019

Bei jeder Frage sehr freundlich und kompetent.

Top Service
Von C.P. am 24.03.2019

Super Service, immer erreichbar und machen mehr als sie müssten. Klare Empfehlen.

Schnelle Reaktionszeiten
Von Michael Radtke am 12.03.2019

TOP! Hätte nicht gedacht dass es noch so einen Service gibt! Auch wenn die Domainpreise etwas höher sind als bei anderen Providern, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, der Support antwortet nach ein paar Minuten, und hilft kompetent weiter.

schnell und kompetent
Von BroMe am 11.03.2019

Schnelle Reaktionszeiten Immer lösungsorientiert

5 Bewertungen auf hosttest.de

hosttest.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von hosttest.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »