iNETsolutions.de

von hier, hosttest.de, webhostlist.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 65 Bewertungen )

Problem schnell und reibungslos gelöst.
Von Mario Brühlmann (swisscreatebusinessmanager.com) am 16.05.2019

Unsere Website war kurzfristig weltweit nicht erreichbar. Das Support-Team von iNETSolutions hat auf unser Ticket schnell und kompetent reagiert. Das Problem wurde innert weniger Minuten gelöst.

Top Qualität und Service wie am ersten Tag
Von T.S. am 11.05.2019

Nutze den Service nun schon länger. Top Qualität und Service wie am ersten Tag. Auch als Bestandskunde erfolgt weiterhin eine super schnelle Reaktion auf Anfragen und schnelle Problemlösungen. Es steht immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Diese Firma ist für mich ein Paradebeispiel für top Qualität und Kundenservice.

Schneller Service
Von maaja Design. am 09.05.2019

Wir sind seit 15 Jahren bei iNET Solutions und sehr zufrieden.Die kurzen Reaktionszeiten und der Service rund um die Uhr erleichtern unsere Arbeit ungemein. Vielen Dank!

Toller Service
Von Thomas am 28.03.2019

Bei jeder Frage sehr freundlich und kompetent.

Top Service
Von C.P. am 24.03.2019

Super Service, immer erreichbar und machen mehr als sie müssten. Klare Empfehlen.

Schnelle Reaktionszeiten
Von Michael Radtke am 12.03.2019

TOP! Hätte nicht gedacht dass es noch so einen Service gibt! Auch wenn die Domainpreise etwas höher sind als bei anderen Providern, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, der Support antwortet nach ein paar Minuten, und hilft kompetent weiter.

schnell und kompetent
Von BroMe am 11.03.2019

Schnelle Reaktionszeiten Immer lösungsorientiert

Sehr gut besser als Strato
Von StephTrier am 19.12.2018

Habe ein Server bei Strato und hier bei inet. Im Vergleich ist inet kundenorientierter und übersichtlicher gestaltet.

Rundum in Ordnung
Von Servletnutzer am 07.12.2018

Servicetelefon und Technik ok., Anmeldung und Kündigung problemlos, sicherheitstechnisch gut geführt, pfiffige Angebotsstruktur (Tomcat/servlets bieten die Wenigsten an), Ansprechpartner immer profimäßig fit, ... macht Summa summarum: 5 Sterne

Überdurchschnittlicher schneller Service, sofortige Umsetzung
Von Claudia Heuser am 12.11.2018

Hier kann man wirklich ausgezeichnet sagen. Ich habe einen neuen Hoster gesucht, mich für Inetsolutions entschieden und habe die richtige Wahl getroffen. Schon die telefonische Beratung war sehr zufriedenstellend. Da ich keine Ahnung von diesen Dingen habe, musste ich viel Nachfragen. Mir wurde alles mit Geduld und ausführlich erklärt. Die Schnelligkeit, mit der alles eingerichtet wurde, Anfragen erledigt wurden und Probleme beseitigt, finde ich außergewöhnlich. Das ist ein Service, den ich kaum kenne. Alle Anliegen und Probleme wurden sofort bearbeitet und schnell erledigt, selbst am Wochenende. Ich danke dem Team von ganzem Herzen und kann Euch bestens weiterempfehlen.

5 Bewertungen auf hosttest.de

hosttest.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von hosttest.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »