iNETsolutions.de

von hier, homepage-kosten.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 46 Bewertungen )

• Ausgezeichnete Erreichbarkeit

Schnelle, kompetente Hilfe. Auch außerhalb der üblichen Zeiten! Mehr

von dabauer82 am 03.10.2017 (5/5)

• topp schnell!

sehr sehr schnell am telefon geholfen danke! Mehr

von ERKA am 13.09.2017 (5/5)

• Top Anbieter * Exzellenter Service!

Inetsolutions.de kann ich wirklich sehr empfehlen. Die angebotenen Produkte sind preislich sehr fair und funktionieren tadellos. Hervorheben möchte ich aber den exzellenten Service. Wenn ich mal Fragen oder technische Probleme hatte, kam die Unterstützung prompt. Hier wird man wirklich gut betreut und nicht mit automatischen Antworten abgespeist. Klasse! Bitte weiter so! Mehr

von Michael am 28.08.2017 (5/5)

• Einfach Spitze!

Es ist wirklich eine Freude mit iNETsolutions zusammenzuarbeiten. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Server sind schnell und stabil! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr

von Kardeel am 03.08.2017 (5/5)

• Super Service

Schnellste und umfassende Beantwortung meiner Fragen auch in den Abendstunden. Mehr

von Wolfgang Eberhard Preuß am 27.07.2017 (5/5)

• So wie es sein soll

Absolut keine Beschwerden. Technik ist top und Kundenumgang noch besser. Alle Anfragen werden binnen kürzester Zeit und zum Teil auch deutlich außerhalb der regulären Geschäftszeiten bearbeitet. Weiter so! :) Mehr

von Andre B. am 08.07.2017 (5/5)

• Super Service

Schnell, freundlich und zuverlässig. Mehr

von wms am 02.07.2017 (5/5)

• Super Support

Schnell und professionell Mehr

von A F am 28.04.2017 (5/5)

• Sehr guter Servive

Ein iNETsolutions- Team das mitdenkt! Mehr

von Michel am 28.03.2017 (5/5)

• Mehr als begeistert

Ich bin zu iNETsolutions gewechselt und kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich damit bin. Ich bekomme hundert mal besseren Service (= perfekten) als vorher und zahle sogar weniger. Ob Mail oder Telefon, immer kompetent (kein ich muss den Chef fragen), Tickets bisher immer in wenigen Minuten beantwortet zum Teil auch um 21.00 Uhr abends, immer freundlich, immer eine Lösung parat und gehen auf spezielle Wünsche ein (individuelle Ports eingerichtet, individuelles Zertifikat). Man fühlt sich ernst genommen und auch nicht störend, wenn es ein Problem oder Wunsch gibt. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank! Mehr

von Benjamin S. am 02.03.2017 (5/5)

Vielen vielen Dank. Wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

Antwort von iNETsolutions.de auf diese Bewertung.

51 Bewertungen auf homepage-kosten.de

homepage-kosten.de Benutzer (4.98/5.00)

Ein Auszug von homepage-kosten.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »