iNETsolutions.de

von hier, homepage-kosten.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 46 Bewertungen )

Ausgezeichnete Erreichbarkeit
Von dabauer82 am 03.10.2017

Schnelle, kompetente Hilfe. Auch außerhalb der üblichen Zeiten!

topp schnell!
Von ERKA am 13.09.2017

sehr sehr schnell am telefon geholfen danke!

Top Anbieter * Exzellenter Service!
Von Michael am 28.08.2017

Inetsolutions.de kann ich wirklich sehr empfehlen. Die angebotenen Produkte sind preislich sehr fair und funktionieren tadellos. Hervorheben möchte ich aber den exzellenten Service. Wenn ich mal Fragen oder technische Probleme hatte, kam die Unterstützung prompt. Hier wird man wirklich gut betreut und nicht mit automatischen Antworten abgespeist. Klasse! Bitte weiter so!

Einfach Spitze!
Von Kardeel am 03.08.2017

Es ist wirklich eine Freude mit iNETsolutions zusammenzuarbeiten. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Server sind schnell und stabil! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Service
Von Wolfgang Eberhard Preuß am 27.07.2017

Schnellste und umfassende Beantwortung meiner Fragen auch in den Abendstunden.

So wie es sein soll
Von Andre B. am 08.07.2017

Absolut keine Beschwerden. Technik ist top und Kundenumgang noch besser. Alle Anfragen werden binnen kürzester Zeit und zum Teil auch deutlich außerhalb der regulären Geschäftszeiten bearbeitet. Weiter so! :)

Super Service
Von wms am 02.07.2017

Schnell, freundlich und zuverlässig.

Super Support
Von A F am 28.04.2017

Schnell und professionell

Sehr guter Servive
Von Michel am 28.03.2017

Ein iNETsolutions- Team das mitdenkt!

Mehr als begeistert
Von Benjamin S. am 02.03.2017

Ich bin zu iNETsolutions gewechselt und kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich damit bin. Ich bekomme hundert mal besseren Service (= perfekten) als vorher und zahle sogar weniger. Ob Mail oder Telefon, immer kompetent (kein ich muss den Chef fragen), Tickets bisher immer in wenigen Minuten beantwortet zum Teil auch um 21.00 Uhr abends, immer freundlich, immer eine Lösung parat und gehen auf spezielle Wünsche ein (individuelle Ports eingerichtet, individuelles Zertifikat). Man fühlt sich ernst genommen und auch nicht störend, wenn es ein Problem oder Wunsch gibt. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank!

51 Bewertungen auf homepage-kosten.de

homepage-kosten.de Benutzer (4.98/5.00)

Ein Auszug von homepage-kosten.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »