AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 38 Bewertungen)

• Sehr guter Servive

Ein iNETsolutions- Team
    das mitdenkt!   Details

von Michel am 28.03.2017   (5/5)

• Mehr als begeistert

Ich bin zu iNETsolutions gewechselt und kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich damit bin. Ich bekomme hundert mal besseren Service (= perfekten) als vorher und zahle sogar weniger. Ob Mail oder Telefon, immer kompetent (kein ich muss den Chef fragen), Tickets bisher immer in wenigen Minuten beantwortet zum Teil auch um 21.00 Uhr abends, immer freundlich, immer eine Lösung parat und gehen auf spezielle Wünsche ein (individuelle Ports eingerichtet, individuelles Zertifikat). Man fühlt sich ernst genommen und auch nicht störend, wenn es ein Problem oder Wunsch gibt. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank!   Details

von Benjamin S. am 02.03.2017   (5/5)

Vielen vielen Dank. Wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

Antwort von iNETsolutions.de auf diese Bewertung.

• Super Service

schnell & unkompliziert!   Details

von Esquimaux Kryotherapie am 02.03.2017   (5/5)

• TOP Provider

Bin seid Jahren sehr zufrieden, vorallem der persönliche und schnelle Support ist wunderbar!   Details

von Joh am 15.02.2017   (5/5)

• Super Team

Sehr Hilfsbereit und Lösungsorientiert bin sehr zufrieden mit der Arbeit von iNETsolutions...   Details

von SuRami am 07.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

59 Bewertungen auf homepage-kosten.de

homepage-kosten.de Benutzer   (4.98/5.00)

Ein Auszug von homepage-kosten.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

iNETsolutions.de

von mehreren Portalen