iNETsolutions.de

von hier, hosttest.de, webhostlist.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 92 Bewertungen )

Äußerst kompetent und reagieren sofort
Von Dominik S. am 17.09.2021

iNETsolutions sind äußerst kompetent und erledigen ihre Arbeit sehr schnell. Auch reagieren sie sofort auf Anfragen.

Technik-Support
Von Larvi am 13.09.2021

Besser wird schwer. Top Service, selten so schnell und erfolgreich Support erhalten wie bei iNetsolutions.de.

Sehr gute Leistung seit vielen Jahren
Von OpenMind am 09.09.2021

Es war eine gute Entscheidung, unsere Domain vor vielen Jahren in die Hände von Inetsolutions zu geben. 100 % Verfügbarkeit und Integrität und der Support ist Spitze!

Saathoff
Von Ehme am 10.06.2021

Sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen.

Toller Support
Von Flix am 23.05.2021

Obwohl ich hier nur knapp 7€/Monat bezahle, ist der Support super. Antworten auf Anfragen kommen an Werktagen binnen 1-2h. Man bekommt wirklich Leistung und Hilfestellung für sein Geld. Sehr empfehlenswert.

Service der über den eigenen Tellerrand hinausgeht!
Von Mytherra.de - Browserspiel am 24.02.2021

Sporadische Verbindungsabbrüche wurden in Zusammenarbeit auch über die hausinterne Infrastruktur hinaus analysiert und schließlich zur vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und behoben. Vielen Dank!

Hochkompetenter Support nahezu in Realtime
Von Wolfgang am 15.02.2021

Ich hoste ein Confluence Wiki bei iNetSolutions. Immer wieder mal gab es Kleinigkeiten (verursacht nicht durch iNetSolutions sondern Registrar der Domäne) und auch das Confluence Update wurde problemlos durchgeführt. Ein paar Mal ging mein Server out of Disk Storage (verschuldet durch meine falschen Einstellungen) und es wurde innerhalb von wenigen 10 Minuten geholfen. Mir fällt echt nur Gutes ein. Danke!

Problemlösung
Von TSG am 11.02.2021

Hatte ein Problem mit dem Builder und Umstellung auf HTTPS. Problem wurde schnell und umfassend gelöst. Alles Bestens

Mega professioneller Support
Von Krensel am 15.01.2021

Das Team von iNETsolutions.de hilft sehr schnell und kompetent. Ein feiner Hoster für Amateure und Profis. Sehr geduldig und professionell! Kann ich nur empfehlen.

Exzezellter Service
Von Kunde aus Köln am 01.01.2021

iNET Solutions bietet einen exzellenten Service: In den letzten Monaten wurde immer unverzuglich auf meine Anfragen reagiert und ich bekam kompetente Antworten, die meine Probleme lösen konnten, auch wenn diese komplex waren. Selbst am Wochenende und an Feiertagen ist auf iNETsolutions Verlass. Daher bin ich sehr zufrieden.

Service und Support
Von Holl Peter am 10.11.2020

Ich darf an dieser Stelle den prompten Support hervorheben und bedanke mich für die zahlreichen Hilfestellungen. Peter Holl IT Koordinator an der Kirchlich Pädagogischen Hochschule Graz / Österreich

Guter Kundenservice
Von Sektion USC des DAV am 05.11.2020

Der Support antwortet immer zügig und hilft kompetent!

Neueinrichtung für Hostinganfänger geeignet
Von MoDC am 20.07.2020

Ich war positiv überrascht, wie gut der Support mir bei der Einrichtung des Servers geholfen hat und auch bei technisch tiefergehenden Fragen versucht hat zu helfen. Der erste Eindruck des Controlpanels ist eher unübersichtlich und aus den FAQ kann man nichts herausfinden. Aber der Support nimmt einem, wenn man nachfrägt, dann doch recht viel ab.

Ausgzeichnete Leistung zum leistbaren Preis
Von DATEA Services GmbH am 18.06.2020

Die iNETsolutions ist ein Provider, der vor allem mit ausgezeichneten Leistungen (hohe Verfügbarkeit, toller Kundenservice, individuell zusammenstellbare Produkte) zu leistbaren Preisen aufwarten kann. Wir sind vollends zufrieden!

Top-Support
Von Holger Thamm am 10.06.2020

Klasse Reaktionszeiten und Kommunikation beim Support!