iNETsolutions.de

von hier, hosttest.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 100 Bewertungen )

Zufrieden mit Support
Von alimrb@yahoo.com am 13.05.2022

Meine Support-Tickets werden sehr schnell und professionell mit den besten Lösungen beantwortet.

Extrem schnelle Supportreaktionen
Von Hajo am 06.02.2022

Mein Supportticket wurde an einem Sonntagabend (!!!) innerhalb von Minuten bearbeitet und gelöst!. Schneller kann man schon nicht mehr sein!

Seit vielen Jahren TOP Service
Von Dekokaufhaus am 03.02.2022

Seit 15 Jahren Kunde und die Firma sowie der Support haben nie einen Grund geliefert zu wechseln!

Großartige Firma
Von Andreas am 01.02.2022

Die Homepage machte zuerst auf mich einen nicht ganz so soliden Eindruck, aber die angebotenen Dienste sind pfeilschnell, wirklich einfach und komfortabel zu bedinen, und OH BOY, der Kundenservice ist der Beste mit dem ich jemals arbeiten durfte! Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

hervorragend
Von MaHa am 01.02.2022

Ich benötige den Support zwar nur selten, aber wenn doch sind die Mitarbeiter immer schnell, kompetent und freundlich, sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Vielen Dank!

Exzellenter Service und faire Preise
Von UweD am 28.01.2022

Sehr, sehr hilfreich bei allen Fragen. Bisher haben sie noch jedes Problem für mich gelöst. Freundlich, unkompliziert und sehr schnell.

Schneller und sehr guter Support
Von Chris am 07.01.2022

Der Support reagiert in der Regel innerhalb weniger Stunden und setzt gewünschte Anliegen zeitnah um. Auch an einem Feiertag ändert sich an dieser Support-Qualität nichts.

Sehr zufrieden seit vielen Jahren
Von Moggus am 19.12.2021

Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Inetsolutions und bin rundum zufrieden. Kompetenter und schneller technischer Support.

Äußerst kompetent und reagieren sofort
Von Dominik S. am 17.09.2021

iNETsolutions sind äußerst kompetent und erledigen ihre Arbeit sehr schnell. Auch reagieren sie sofort auf Anfragen.

Technik-Support
Von Larvi am 13.09.2021

Besser wird schwer. Top Service, selten so schnell und erfolgreich Support erhalten wie bei iNetsolutions.de.

Sehr gute Leistung seit vielen Jahren
Von OpenMind am 09.09.2021

Es war eine gute Entscheidung, unsere Domain vor vielen Jahren in die Hände von Inetsolutions zu geben. 100 % Verfügbarkeit und Integrität und der Support ist Spitze!

Saathoff
Von Ehme am 10.06.2021

Sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen.

Toller Support
Von Flix am 23.05.2021

Obwohl ich hier nur knapp 7€/Monat bezahle, ist der Support super. Antworten auf Anfragen kommen an Werktagen binnen 1-2h. Man bekommt wirklich Leistung und Hilfestellung für sein Geld. Sehr empfehlenswert.

Service der über den eigenen Tellerrand hinausgeht!
Von Mytherra.de - Browserspiel am 24.02.2021

Sporadische Verbindungsabbrüche wurden in Zusammenarbeit auch über die hausinterne Infrastruktur hinaus analysiert und schließlich zur vollsten Zufriedenheit aufgeklärt und behoben. Vielen Dank!

Hochkompetenter Support nahezu in Realtime
Von Wolfgang am 15.02.2021

Ich hoste ein Confluence Wiki bei iNetSolutions. Immer wieder mal gab es Kleinigkeiten (verursacht nicht durch iNetSolutions sondern Registrar der Domäne) und auch das Confluence Update wurde problemlos durchgeführt. Ein paar Mal ging mein Server out of Disk Storage (verschuldet durch meine falschen Einstellungen) und es wurde innerhalb von wenigen 10 Minuten geholfen. Mir fällt echt nur Gutes ein. Danke!