iNETsolutions.de

von hier, hosttest.de, webhostlist.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 71 Bewertungen )

5 Sterne Support für Schnelligkeit, Kompetent Beratung und erstklassige Infrastruktur
Von PM / Alexander Görlich am 05.12.2019

Wir möchten uns auf diesen Weg für den erstklassigen Service bedanken! Diese Firma können wir nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Jena / Hamburg Alexander Görlich akquinet finance & controlling GmbH

schneller und kompetenter Support
Von J.Clasen am 22.10.2019

Aufgrund eines eigenen Fehlers mussten wir das zweite Mal den Support in Anspruch nehmen. Dieser hat unser Problem innerhalb kürzester Zeit unbürokratisch und erfolgreich gelöst. Den Anbieter und seinen Support kann man wärmstens empfehlen.

Sehr schnelle Unterstützung
Von A. am 09.10.2019

Auf die Bitte, eine Datei wiederherzustellen, wurde nach wenigen Minuten geantwort, die Wiederherstellung konnte sehr schnell durchgeführt werden.

Schnelle Migration
Von Michael Rudolph am 09.08.2019

Die Migration erfolgte schnell und zuverlässig. Guter und schneller Service/Support.

Super Service, kompetente Hilfe!
Von A.F. am 31.07.2019

Ich habe einen Managed Service mit vServer gebucht und bin überaus zufrieden! Der Support reagiert schnell und zuverlässig auf alle Anfragen, auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Sicherheitslücken von dritter Software werden schnell bekanntgegeben und gefixt. Ganz klare Empfehlung! Danke für die tolle Arbeit!

Sehr guter Support
Von Jörn Schäfer am 27.06.2019

Sehr schneller & kompetenter Support

Problem schnell und reibungslos gelöst.
Von Mario Brühlmann (swisscreatebusinessmanager.com) am 16.05.2019

Unsere Website war kurzfristig weltweit nicht erreichbar. Das Support-Team von iNETSolutions hat auf unser Ticket schnell und kompetent reagiert. Das Problem wurde innert weniger Minuten gelöst.

Top Qualität und Service wie am ersten Tag
Von T.S. am 11.05.2019

Nutze den Service nun schon länger. Top Qualität und Service wie am ersten Tag. Auch als Bestandskunde erfolgt weiterhin eine super schnelle Reaktion auf Anfragen und schnelle Problemlösungen. Es steht immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Diese Firma ist für mich ein Paradebeispiel für top Qualität und Kundenservice.

Schneller Service
Von maaja Design. am 09.05.2019

Wir sind seit 15 Jahren bei iNET Solutions und sehr zufrieden.Die kurzen Reaktionszeiten und der Service rund um die Uhr erleichtern unsere Arbeit ungemein. Vielen Dank!

Toller Service
Von Thomas am 28.03.2019

Bei jeder Frage sehr freundlich und kompetent.

5 Bewertungen auf hosttest.de

hosttest.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von hosttest.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »