iNETsolutions.de

von hier, hosttest.de, webhostlist.de

iNETsolutions.de
PF 10 03 35
07703 Jena

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 82 Bewertungen )

Service und Support
Von Holl Peter am 10.11.2020

Ich darf an dieser Stelle den prompten Support hervorheben und bedanke mich für die zahlreichen Hilfestellungen. Peter Holl IT Koordinator an der Kirchlich Pädagogischen Hochschule Graz / Österreich

Guter Kundenservice
Von Sektion USC des DAV am 05.11.2020

Der Support antwortet immer zügig und hilft kompetent!

Neueinrichtung für Hostinganfänger geeignet
Von MoDC am 20.07.2020

Ich war positiv überrascht, wie gut der Support mir bei der Einrichtung des Servers geholfen hat und auch bei technisch tiefergehenden Fragen versucht hat zu helfen. Der erste Eindruck des Controlpanels ist eher unübersichtlich und aus den FAQ kann man nichts herausfinden. Aber der Support nimmt einem, wenn man nachfrägt, dann doch recht viel ab.

Ausgzeichnete Leistung zum leistbaren Preis
Von DATEA Services GmbH am 18.06.2020

Die iNETsolutions ist ein Provider, der vor allem mit ausgezeichneten Leistungen (hohe Verfügbarkeit, toller Kundenservice, individuell zusammenstellbare Produkte) zu leistbaren Preisen aufwarten kann. Wir sind vollends zufrieden!

Top-Support
Von Holger Thamm am 10.06.2020

Klasse Reaktionszeiten und Kommunikation beim Support!

Der Service ist spitzenklasse
Von Constancy GmbH am 27.04.2020

Alle unsere Supportanfragen werden sehr schnell und sehr gut beantwortet. Das kennen wir von anderen Anbietern anders! Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Support Zusatzdomain
Von Reto Badertscher am 21.04.2020

Wie immer schnelle Reaktion und Implementation einer Lösung. Vielen Dank.

Super Service und tolle Hilfe.
Von Emanuel am 30.03.2020

Problem war nach ein paar Minuten gelöst. Der Status wurde sogar von einem Mitarbeiter kontrolliert und ich wurde noch auf einen Fehler hingewiesen. Jetzt läuft alles perfekt.

over three years with iNETsolutions hosting my environment
Von ERprojects am 11.03.2020

Developing for over three years with iNETsolutions hosting my environment... and I must say "outstanding". I am absolutely happy to have found such a hosting partner which I can fully recommend. Thanks guys...

Völlig unauffällig!
Von WEB am 13.02.2020