invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

invoiz
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen

Tel.: +49 2735 776-0

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00 , 177 Bewertungen )

Super super und einfach super!!!!!!
Von Anastasiadis am 20.05.2021

Wir sind begeistert wie einfach alles ist. Wir haben ein Kleingewerbe und suchten lange nach den passenden Programm. Wir können invoiz wirklich von Herzen und ohne bedenken weiter empfehlen

invoiz antwortet:

Hallo Anastasiadis, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist. Liebe Grüße dein invoiz-Team

1A Kundenfreundlichkeit & Top Software
Von Lars L. am 19.05.2021

Die Mädels & Buben von Invoiz sind jederzeit hilfsbereit und antworten bekommt man fix. Nutze invoiz schon seit einigen Jahren. Die Plattform war am Anfang bereits super ausgestattet, aber über die Jahre haben sie es immer wieder geschafft was wertvolles hinzufügen.

invoiz antwortet:

Hallo Lars, es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße dein invoiz-Team

Klasse!
Von Mark ISI am 14.05.2021

Tolles Programm!!!

Hallo Mark, vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Ideal für Selbstständige und Kleinunternehmen
Von Christian am 03.05.2021

Selbsterklärend, übersichtlich, einfach und ausreichend für viele Anwendungsfälle, die man als kleines Unternehmen hat.

invoiz antwortet:

Hallo Christian, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße dein invoiz-Team

Gefällt mir gut
Von Stephan am 29.04.2021

Es ist eine intuitive Software. Wenig genutzt bisher aber es scheint sehr durch dacht. Schön wäre eine Anbindung an Steuerberater o.ä. - Oder gibt es das bereits?

invoiz antwortet:

Hallo Stephan, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Eine direkte Anbindung zum Steuerberater gibt es nicht. Du kannst über Einstellungen > Steuerberater Export allerdings deine steuerlich relevanten Dokumente für einen bestimmten Zeitraum als PDF- und CSV-Datei zusammentragen lassen und diese entweder exportieren oder direkt per Mail an deinen Steuerberater schicken. Melde dich gerne unter info@invoiz.de erneut zu dem Thema und wir beantworten deine weiteren Fragen. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Absolut nicht mehr empfehlenswert!!!
Von Sebastian Klein von planbee.de am 26.04.2021

Ich war Beta Tester einer sehr frühen Stunde von invoiz und habe vor etwas über drei Jahren das "Life-Time-Premium" Paket gebucht, bevor die neue Tarifstruktur eingeführt wurde. Dann wurde unser Paket zum 23. April gekündigt, weil die Firma Buhl das Gefühl hatte, nicht mehr genug Geld mit unserem "Life-Time-Premium" Paket zu verdienen. Soweit so gut, kann man machen. Muss man aber nicht.

invoiz antwortet:

Hallo Sebastian, vielen Dank für dein Feedback. Ein „Life-Time“ Paket bieten wir nicht an und haben es für deinen damals erworbenen Premium-Plan ebenfalls nicht angeboten. Wir behalten uns vor unsere Preise dem Funktionsumfang unserer Software anzupassen - so steht es ebenfalls in unseren AGB geschrieben. Die bevorstehenden Anpassungen und Beweggründe haben wir frühzeitig im letzten Jahr an dich kommuniziert. Liebe Grüße

Super Rechnungsprogramm
Von Sebastian G. am 20.04.2021

Sehr übersichtlich gestaltet und einfach in der Handhabung

invoiz antwortet:

Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Hervorragendes Rechnungs/Buchhaltungs Tool für den Solo-Selbständigen
Von Karsten Pallenberg am 16.04.2021

Invoiz hat genau den Funktionsumfang, den man als Selbständiger braucht. Dazu kommt ein hervorragender und kompetenter Kundenservice. Ich bin völlig zufrieden !!

invoiz antwortet:

Hallo Karsten, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns, dass du mit invoiz und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße dein invoiz-Team

Perfekt für mich als Kleinunternehmer
Von Leon Lorenz Ersatzteile am 09.04.2021

Ich habe lange nach einem solchen Buchhaltungsprogramm gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Ein wirklich tolles Programm und sogar für mich als Kleinunternehmer kostenlos. Ich bin mehr als überzeugt!

invoiz antwortet:

Hallo Leon, gut Ding will Weile haben. Es freut uns, dass du mit invoiz fündig geworden bist und wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße dein invoiz-Team

Rechnung
Von Azze am 09.04.2021

Es ist super einfach und hervorragend. Ich kann es jedem empfehlen. Ich sag: perfekt, professionell, einfach,

Hallo Azze, vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße dein invoiz-Team