invoiz

von hier, facebook, apple, google, google

invoiz
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen

Tel.: +49 2735 776-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 64 Bewertungen )

Ausgezeichnet!
Von Julian Kay am 01.11.2019

Ich hab über die Jahre immer meine Rechnungen selbst geschrieben was immer eine mühselige Arbeit war. Dank Invoiz passiert das mit 3 Mausklicks + automatische Zahlungskontrolle dank der Banking Funktion. Vielen Dank dafür!

Von Krzysztof Fojtar am 30.10.2019

Super Rechnungsprogram ,ich bin ganz zufrieden .

Super
Von Alice Ratke am 15.10.2019

Genau das was ich gesucht habe. Sehr übersichtlich, einfach in Handhabung und schönes Design!

Sehr zufrieden
Von Alice Ratke am 15.10.2019

Bin begeistert. Sehr übersichtlich, genau das was ich gesucht habe. Tolles Design, einfache Handhabung.

"SEHR GUT" war einmal
Von Peter A. Schubert am 10.10.2019

Seit dem 11.09.2019 können bei mir keine Banktransaktionen aktualisiert werden, wodurch das automatische Mahnwesen ins Leere läuft. Der Support reagiert zwar, jedoch gibt es bis einschließlich heute (10.10.2019) keine Lösung. Dem Support-Hinweis folgend doch die Verbindung mit dem benutzen Bankkonto zu lösen und dies dann wieder neu zu verknüpfen folgend habe ich das aktuelle (einzig verbundene) Bankkonto herausgelöst, jedoch eine neue Verbindung (Bankkonto verknüpfen) scheitert - auf verschiedenen Rechnern. Ergo - nun habe ich weder Zugriff auf vorhandene Daten, noch kann ich irgendeine Neueinbindung des "normalen" Bankkontos realisieren. Das ist einfach nicht akzeptabel und die iOS App ist auch nicht (mehr) in der Lage Bankdaten (Transaktionen) zu aktualisieren. SCHADE Am Anfang (Nutzungsdauer von Februar bis zum 11.09.2019) schien invoiz wirklich (nahezu) perfekt zu sein.

Naja
Von Christian am 23.09.2019

Bis vor kurzem hat das Einsteiger modell 6,99 € gekostet und da war alles drin. Jetzt kostet es zwar nur 4,99 € man hat dann aber nur "Rechnungen, Kunden, Artikel Mahnwesen und Ausgaben" die anderen Module kosten dann ab 1,99 € - 3,99 € bzw. Kunden-& Artikelimport einm. 9,99 € Dann hab ich noch das vom Support bekommen: "der Funktionsumfang von Invoiz ist in allen Tarifen der gleiche und somit nicht eingeschränkt. Einzig das Volumen der erstellbaren Rechnungen unterscheidet sich bedingt durch den vom Tarif bestimmten maximalen Umsatz. Liebe Grüße vom invoiz-Team" Ich kann z.B. mein Commerzbank Konto NICHT hinzufügen (anderes Konto geht), vom Support bekomme ich KEINE klaren Antworten werde (wie z.B. das die Commerzbank nicht unterstützt wird) Invoiz NEIN DANKE

Hervorragend
Von MKL am 03.09.2019

Endlich ein Rechnungsprogramm, das intuitiv und einfach zu bedienen ist mit durchdachten Features

Rechnungsprogramm
Von André am 16.08.2019

Sehr gutes Programm, es sollte aber einiges in das mobile Programm übernommen werden, wie z.B. Briefkopf erstellen und auch in den Artikeln negativ Werte eingeben, das man nicht immer den PC anmachen muss. Ist von unterwegs immer schlecht 😉, ansonsten ist es ein sehr gutes Programm.

Bestes Programm zum Thema Verwaltung und Abrechnung!
Von Th. Plößer am 26.07.2019

Nach einer ausgiebigen Testphase haben wir uns im Unternehmen für invoiz entschieden. Nachdem wir die umfangreichen Funktionen ausprobiert hatten wurde uns sofort der Nutzen und die enorme Zeitersparnis bewusst. Wenn man das Tool rund um Rechnungen und Mahnwesen richtig nutzt ist man in der Lage die Prozesse komplett automatisiert abzubilden. Textbausteine sind bereits vorbereitet können bei Bedarf aber auch personalisiert werden. Bis zu 4 Mahnstufen können eingerichtet werden um so die Geldeingänge voranzutreiben. Böse gesagt lässt sich hier Personal einsparen :-) Gerade für Freiberuflicher ist der Steuerschätzer ein sehr nützliches Tool. Du bekommst genau gezeigt wie viel Steuer anfällt (MwST., Gewerbesteuer und Körperschaftssteuer). Du wirst also keine böse Überraschung am Jahresende erleben. Angebote sind sehr einfach zu erstellen. Auch Rechnungen sind per Vorlage rechtskonform und ohne großen Aufwand zu erstellen. Du bekommst genaue Auswertungen deiner Kunden (wer macht welchen Umsatz, was ist offen, usw..) und siehst alles auf einen Blick. Es gibt noch weitere Features die dir helfen dein Unternehmen spielend leicht zu verwalten. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und liegt bei Mitbewerbern deutlich höher, Wir empfehlen invoiz uneingeschränkt weiter und stehen auch Fragen gerne bereit!

Fabelhaft
Von Frank‘s Modellautoecke am 15.06.2019

Ich komme mit dem Rechnungsprogramm sehr gut klar. Für meine Bedürfnisse ist es im Moment auch ausreichend. Hervorzuheben wäre aber der ausgezeichnete Support. Sehr schnell und kompetent. Freue mich dabei zu sein. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

386 Bewertungen auf apple.com

apple.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von apple.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.30/5.00)

118 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »