invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

invoiz
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen

Tel.: +49 2735 776-0

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00 , 217 Bewertungen )

Besser geht es nicht!
Von Heidel Smart24 am 26.07.2022

Einfach und problemlos! Genial!

mlsec
Von mlsec am 09.07.2022

bin zufrieden

Weil einfach einfach einfach ist
Von Tim am 08.07.2022

Gerade für mich als NEWBIE Freelancer ein ideales Tool, mit sauberer Führung und einfacher Handhabung

Good software with problems
Von M.K. am 07.07.2022

Ich mag Invoize, da es gut durchdacht ist und bei mir einwandfrei funktioniert. Grade für den Anfang, wenn man noch wenige Rechnungen stellt, habe ich den kostenlosen Plan + bezahlte AddOns gut nutzen können. Leider nerven mich zunehmend Kleinigkeiten. Zum Beispiel wurde letztes Jahr(2022!) (auf meine Nachfrage hin?) Copy/Paste in der macOS Version integriert. Aber nicht einfach per Tastendruck, sondern nur über das rechte Maustaste-Kontektmenü. Anderes Beispiel: wenn man in der Liste der Ausgaben eine Ausgabe auf der x-ten Seite korrigiert und dort noch weitere ändern will, springt die Ansicht immer wieder zurück auf die 1. Seite der Liste. Für sich alles Kleinigkeiten, aber da sie andauernd stören, werden sie mit der Zeit zu Großigkeiten und führen zu den drei Sternen. Nach der Jahres-Laufzeit werde ich wechseln, da der Standard Tarif im Vergleich zu anderen Produkten zudem sehr teuer ist.

Bewertung invoiz
Von Reha Baudienstleistungen am 24.06.2022

Simple und praktisch. Man kommt schnell ans Ziel. Ansprechpartner ist leicht zu erreichen. Ich werde die Zusammenarbeit immer an meine Kundschaften weiterempfehlen.

Gutes Programm mit Verbesserungspotential
Von KB Personalmanagement am 23.06.2022

Ein solides, leicht verständliches Programm, dass aber noch Verbesserungspotential hat, z.B. können keine Splitbuchungen gemacht werden, wenn ein Kunde zwei oder mehr Rechnungen in einer Überweisung zusammenfasst. Die Statusveränderung von blau auf grüner Haken bei Bezahlung funktioniert nicht immer und führt zu Mißverständnissen.

Super!!!
Von Olga H. am 18.06.2022

Ich bin sehr zufrieden! Ausgezeichnete Kundenberatung, sehr zuvorkommend. Die App ist nur zu empfehlen, nimmt einem sehr viel Arbeit und ist sehr überschaubar.

invoiz antwortet:

Hallo Olga, es freut uns, dass du gute Erfahrungen mit invoiz und unseren Mitarbeitern machst. Vielen Dank für dein positives Feedback. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Genial dieses Programm
Von Max am 10.06.2022

Hallo also ich wollte mal anmerken das das ein eich tolles Programm ist grade für Unternehmer und Selbständige die noch nicht so viel Erfahrung haben. Ich selbst bin jetzt erst fast 1 Jahr Selbständig und erst vor wenigen Wochen auf diese Seite Aufmerksam geworden und ich bin echt zufrieden man muss kein Genie sein um sich hier zurecht zu finden,alles wird einem sauber erklärt und es ist übersichtlich. Man hat weniger Stress und hat viel Papierkram gespart . So einfach und Schnell hab ich noch nie Angebote und Rechnungen geschrieben wie hier und ich verbringe Aktuell auch viel weniger Zeit im Büro maximal 1 Stunde weil Zeit ist Geld wie man weiß. Kann dieses Programm nur weiter Empfehlen :) Gruß Max :)

invoiz antwortet:

Hallo Max, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass wir dich in deiner Selbstständigkeit unterstützen können und dir die Arbeit erleichtern. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße dein invoiz-Team

Die beste App zum Rechnungen schreiben und Kunden verwalten die ich kenne
Von Sven am 08.04.2022

Ich nutze Invoiz nun seit fast 3 Jahren und bin sehr zufrieden mit sowohl dem Produkt als auch dem Kundenservice. Ich habe mich stets als wertgeschätzten Kunden gefühlt und wurde bestens unterstützt. Vielen Dank dafür!

invoiz antwortet:

Hallo Sven, vielen Dank für dein positives Feedback und deine langanhaltende Treue. Es freut uns dich als Kunden bei invoiz zu haben. LG dein invoiz-Team

Katastrophale Software
Von Business-User (ex-Business-User) am 22.03.2022

Seit dieses Tool bei uns installiert ist, häufen sich die Fehler. Rechnungen werden zum falschen Datum versendet. Rechnungen werden doppelt versendet. Support existiert nicht wirklich. Und nun löst sich eine erstelle Angebotsvorlage wie von selbst in "Luft auf" obwohl sie mehrfach gespeichert wurde. Der vollautomatisierte Support-Button ist nur eine leere Funktionstaste, auf die kein Mensch reagiert. Die Telefonzentrale reagiert im schnippischen Ton (wahrscheinlich hat sie schon mehrfach unzufriedene Kunden) und sagt, "...es kann nur schriftlich angefragt werden..." Frage: wofür ist dann eine Telefonzentrale dar? Für uns Grund genug, die Zusammenarbeit zu beenden.

invoiz antwortet:

Hallo Business-User (ex-Business-User), vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern dass du in der Vergangenheit Fehler mit unserer Software erfahren hast. Einen telefonischen Support bieten wir aktuell nur für unsere Kunden im Plan "Unlimited" an. Nach Aktivierung des Plans bekommt jeder Kunde von uns eine E-Mail mit der Rufnummer für unseren telefonischen Support zugeschickt. Alternativ kann die Rufnummer für unseren telefonischen Support sonst jederzeit auch im Menüpunkt "Einstellungen" gefunden werden. Unsere Zentrale kann bei technischen Fragen leider nicht weiterhelfen und verweist deshalb an den technischen Support von uns. Solltest du den Unlimited-Plan aktiviert haben, ruf uns gerne unter der kommunizierten Nummer an und wir finden gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Von Katip am 22.03.2022

Sehr praktische App. Danke.

invoiz antwortet:

Hallo Katip, es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist und sie dir deinen Arbeitsalltag erleichtert. Vielen Dank für das positive Feedback. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Top Top Top
Von Radem Sadowski am 20.02.2022

Einfache Bedingung Sehr überschaubar

invoiz antwortet:

Hallo Radem Sadowski, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt und deinen Arbeitsalltag erleichtert. LG dein invoiz-Team

einfach automatisiert
Von DigiConsult Falk am 02.02.2022

Wiederkehrende Prozesse mit Tools einfach automatisieren - genau unser Motto :-)

invoiz antwortet:

Hallo DigiConsult Falk, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören dass invoiz dir deinen Arbeitsalltag erleichtert. LG dein invoiz-Team

Perfekter Support.
Von Sandra am 02.02.2022

Hallo, Wir haben uns zwar später doch für eine andere Lösung entschieden, da es doch nicht so richtig auf unsere Anforderungen gepasst hat. Aber sonst echt super. Auch der Support, absolut Spitze. Hier sollten sich andere echt ein Beispiel nehmen. Hier sitzen wirklich noch Menschen am anderen Ende. Schnell eine Einigung gefunden und alles zur Zufriedenheit geregelt. Und das in weniger als einem Tag. Als Support habe ich so etwas noch nie erlebt. Danke, macht weiter so.

invoiz antwortet:

Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Auch wenn invoiz letztendlich nicht die richtige Software für dich war freuen wir uns, einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße dein invoiz-Team

Ideal für Einsteiger in die Selbstädigkeit
Von Gerald W. am 31.12.2021

Durch die Free Version für Klein-Unternehmer wird die Einstiegshürde für Anfänger genommen. Invoiz ist sehr übersichtlich und Transparent gestaltet und bietet eine Kundenkartei, Rechnungs- und Artikelverwaltung und noch einiges mehr. Da macht Rechnung schreiben Spaß und kein wichtiges Element wird vergessen.

invoiz antwortet:

Hallo Gerald, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass wir dir den Einstieg rund ums Rechnung schreiben erleichtert haben. VG dein invoiz-Team