invoiz

von hier, facebook.com, apple.com, google.com

invoiz
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen

Tel.: +49 2735 776-0

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00 , 190 Bewertungen )

Bin außerordentlich zufrieden!
Von Kleingewerbe am 31.08.2021

Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Optimal für meine nebenberufliche Seifenmanufaktur. Kann ich nur weiterempfehlen.

Voll hilfreich + IA Support
Von steridhh am 29.08.2021

Als Neuling beim Erstellen von Rechnungen sofort zurechtgefunden, Programm weist selbstständig auf Fehler hin; Alles geht gut von der Hand Geht mal was schief, steht der (supernette!) Support zur Verfügung - schnell und unkompliziert Bewertung nach Schulnoten von 1- 6 ( kennt jeder, oder?) = 1

Geniale Software für Selbstständige
Von Alexander K. am 27.08.2021

Die Software von invoiz überzeugt vollkommen, sie ist simpel und sehr logisch aufgebaut. Man kann intuitiv alles finden und kommt nach wenigen Minuten schon sehr gut mit der Software zurecht. Ich führe ein Gewerbe als Nebentätigkeit und die Software nimmt mir viel Stress ab, indem sie sich ordentlich und sorgfältig um die Bürokratie kümmert, welche normalerweise sehr Zeitaufwendig erscheint und schwierig ist. Natürlich kann man davon reden, dass es andere Softwares gibt, welche das gleiche anbieten, jedoch konnte Ich bei keiner Software ein Angebot wie bei invoiz vorfinden. Die Demos sind oft zu abgespeckt, bzw. man hat zu viele Einschränkungen, so dass man gar nicht die Software richtig kennenlernen und ausprobieren kann, aber durch die kostenlose Nutzungsmöglichkeit bei invoiz macht dies möglich, weshalb Ich den Arbeit mit invoiz lieben gelernt habe. Kann Ich absolut weiterempfehlen und es lohnt sich die Software auszuprobieren, schließlich ist das bei invoiz ohne starke Einschränkungen und Zahlungspflichtig zu werden möglich.

Durchdachtes Programm
Von Anita V am 24.08.2021

invoiz bietet alles Wichtige von korrekter Rechnungsstellung über Kundenverwaltung bis hin zum Mahnwesen, Angebotserstellung inbegriffen. Für Solo- und Kleinunternehmen ist es zeitsparend und gibt die Sicherheit, alles richtig gemacht zu haben. Bei Fragen ist der kompetente Support jederzeit ansprechbar und bietet Lösungswege. Sehr empfehlenswert!

Sehr schlechter Support, mangelhafte Auskünfte
Von S.M. am 23.08.2021

Ich benutze das Programm bereits seit 1 Jahr, jedoch gibt es vermehrt in letzter Zeit massive Probleme in der Kommunikation mit einigen Supportmitarbeiter, die einen für ganz dumm hinstellen, statt das Problem zu beseitigen. Samt bild und Beschreibung wird nicht verstanden worum es geht, nur lächerliche mails als Antwort, wo ich täglich mein konto löschen und wieder neu anlegen muss. Für mich ist das Programm leider nicht mehr Lohnenswert, macht mir mehr arbeit als ich bereits habe! Einen rückruf erhält man leider nicht um das problem zu lösen. Alles in allem sehr sehr schlechter kundenservice

Ausgezeichnet!!
Von Jonny am 06.08.2021

Vielen Dank - it makes life so easy!!!

invoiz antwortet:

Hallo Jonny, es freut uns, dass invoiz dir deinen Arbeitsalltag erleichtert. Vielen Dank für deine Bewertung. VG dein invoiz-Team

PERFEKT!!!!!
Von Sally am 04.08.2021

So einfach - macht alles was ich brauche und viel mehr. es freut mich sehr!!

invoiz antwortet:

Hallo Sally, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt und du damit gut zurecht kommst. LG dein invoiz-Team

Positive Bewertung
Von Co am 05.07.2021

Vielen Dank an das Team von Invoic. Hervorragend !!

Hallo Co, vielen Dank für dein positives Feedback. LG dein invoiz-Team

Höchste Zufriedenheit
Von Demel D am 05.07.2021

Ich nutze die App seit ca einen halben Jahr. Es ist sehr einfach, hier korrekte Rechnungen zu erstellen. Bei Fragen per Email bekommt man schnell eine freundliche Antwort und alles wurde mir verständlich erklärt. Die App und der Kundenservice sind "sehr gut". Daher gibt es von mir 5 Sterne

invoiz antwortet:

Hallo Demel D, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu invoiz. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auch weiterhin, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viele Grüße dein invoiz-Team

TOP
Von SE IT-Consulting am 03.07.2021

KLASSE PROGRAMM !

invoiz antwortet:

Hallo SE IT-Consulting, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute. LG dein invoiz-Team

Einfaches und übersichtliches Tool für Kleinunternehmer
Von Kohm am 25.06.2021

Sehr gutes und einfaches Tool für Kleinunternehmer.

invoiz antwortet:

Hallo Kohm, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Weiterhin viel Erfolg mit invoiz. Viele Grüße dein invoiz-Team

Von Kleiner Wattloeper am 23.06.2021

Danke für diese tolle App! Ich kann nur für diejenigen sprechen, die ein Kleingewerbetreibende betreiben. Ich kontrolliere bereits mit zweites Kleingewerbe über diese App, weil ich von der Leichtigkeit lebe. Meine Nebengewerbe sind für mich ein Hobby. Ich kann mal eben vom Handy aus Angebote und Rechnungen schreiben. Diese direkt per Mail an die Kunden weiterleiten und sogar über meinen WLAN Drucker bequem abends vom Sofa ausdrucken. Ich spare mir soooo viel Zeit im Büro, das ist wirklich klasse. Das übersichtliche Dashboard mit all seinen Statistiken zu meinen Verkäufen und Buchungen motiviert total und ist verschafft so viel Ordnung und Klarheit. Eine ganz große Weiterempfehlung, auch wenn die App hin und wieder mal abstürzt. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern. Sollte man mal ein Problem oder Anliegen haben, antwortet der Kundenservice innerhalb weniger Minuten und verschafft Hife! Weiter so!

invoiz antwortet:

Hallo Kleiner Wattloeper, vielen Dank für dein ausgiebiges Feedback! Es freut uns, dass du von unserer Software überzeugt bist. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße dein invoiz-Team

Erstklassig
Von Der Hausmeister am 17.06.2021

Für mich als Kleinunternehmer absolut perfekt.

invoiz antwortet:

Hallo Hausmeister, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir invoiz gefällt und wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Super super und einfach super!!!!!!
Von Anastasiadis am 20.05.2021

Wir sind begeistert wie einfach alles ist. Wir haben ein Kleingewerbe und suchten lange nach den passenden Programm. Wir können invoiz wirklich von Herzen und ohne bedenken weiter empfehlen

invoiz antwortet:

Hallo Anastasiadis, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist. Liebe Grüße dein invoiz-Team

1A Kundenfreundlichkeit & Top Software
Von Lars L. am 19.05.2021

Die Mädels & Buben von Invoiz sind jederzeit hilfsbereit und antworten bekommt man fix. Nutze invoiz schon seit einigen Jahren. Die Plattform war am Anfang bereits super ausgestattet, aber über die Jahre haben sie es immer wieder geschafft was wertvolles hinzufügen.

invoiz antwortet:

Hallo Lars, es freut uns, dass du mit invoiz zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße dein invoiz-Team