invoiz

invoiz
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen

Tel.: +49 2735 776-0

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 45 Bewertungen )

Danke!
Von Mario M. am 12.11.2018

Auch wenn ich mit meinem Unternehmen erst angefangen habe, verlief die Testphase einwandfrei. Ich bin mir sicher das diese App mir EINIGES erleichtern wird. Ich mag unkomplizierte Dinge.

invoiz antwortet:

Danke fürs Feedback - das freut uns!

Unternehmer
Von W. Schneider am 04.11.2018

Sehr geehrter Invoiz Team, möchte mich für Ihr Produkt und Service bedanken. Bin sehr zufrieden und werde Invoiz weiter empfehlen.

invoiz antwortet:

Vielen Dank für dein Feedback - das freut uns sehr! :)

Einfach Super!
Von Hristo H. am 19.09.2018

Für mich als Freelance UX/UI & Visual Designer ist Invoiz die perfekte Software. Nicht zu viel Schnickschnack & exzellente Usability. Sehr zu empfehlen :))))

Bestes Rechnungstool
Von T. Fritzen am 08.09.2018

Lange habe ich nach einem Rechnungstool gesucht, welches preislich auch für Kleinunternehmer in Betracht kommt. Mit invoiz bin ich nun endlich fündig geworden. Hier richtet sich der Monatspreis nach dem Umsatz. So stehen auch Newbies direkt alle Features zur Verfügung. Das Interface ist sehr modern und übersichtlich gehalten. Alle Funktionen sind einfach zu finden und die Formulare logisch strukturiert. Der automatische Rechnungs- und Mahnversand funktioniert gut und alle eMails lassen sich ausreichend "White-Labeln". Seit dem letzten Update können nun auch Bankkonten angebunden werden, so dass der Zahlungseingang automatisch erfasst wird - vor allem bei vielen kleinen Rechnungen mit vielen Kunden wirklich hilfreich! Der Support ist wirklich super - man erhält meistens in wenigen Minuten eine kompetente Antwort und auch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche werden gerne entgegengenommen und umgesetzt. Ich kann invoiz deshalb uneingeschränkt an jeden empfehlen, der offen für Neues ist :)

Geniale Plattform
Von Maria am 06.09.2018

Unternehmen managen von unterwegs ist damit überhaupt kein Problem mehr! Invoiz ist einfach einzurichten und über Smartphone zu bedienen! Rechnungen und Ausgaben erfassen in Sekundenschnelle. Ich bin unglaublich zufrieden, weil es mir meinen Alltag extrem erleichtert! Topp Kundenbetreuung. Auf meine Fragen über die Support-Funktion habe ich in weniger als 2 Minuten eine echte, individuelle Rückmeldung erhalten!!! Invoiz bleibt im Dialog mit seinen Kunden und passt die Dienstleistung an die Bedürfnisse der Kunden an. Das versprechen viele Dienstleister, Invoiz hält was es verspricht. Note 1 +++++++++++++

Gute Funktionen, schneller Support
Von Meilenstein am 23.08.2018

Ist sehr selbsterklärend und reicht für kleine und mittlere Firmen, die viel "selbst machen" völlig aus. Bei Fragen hilft der Support sehr schnell und nett weiter. :)

Plattform sowie Kundendienst
Von SkypiaStudios am 22.08.2018

Super, schnell, präzise, hilfreich, kompakt!

Für Freiberufler perfekt!
Von MK-IT Services - Marcel Kuhla am 12.04.2018

Ich benutze Invoiz jetzt schon seit 2 Jahren für 5 bis 10 Rechnung im Jahr und muss sagen, dass es mir bis jetzt an nichts gefehlt hat. Das Design der Angebote/Rechnungen ist sehr gut und lässt für kleinere Freiberufler genügend Spielraum, Die UI von Invoiz ist einfach verständlich und der Steuer Export macht es mir einfach, dass ganze zu Exportieren und dann weiterzusenden.

Frisch, innovativ und einfach zu bedienen!
Von Media Alm Berchtesgaden am 17.02.2017

Schon jetzt, nach kurzer Nutzung, können wir das Programm nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf viele weitere Funktionen. Weiter so!

Ziehmlich genau das was ich gesucht habe
Von FastJack IT am 17.02.2017

Ich habe mehrere Cloudlösungen zur Rechnungs- und Angebotsverwaltung getestet. Am Ende bin ich jetzt bei invoiz gelandet. Die App ist vor allem von der Haptik und dem Layout sehr ansprechend für mich. daraus resultiert auch die schnelle und intuitive Bedienung. Ein paar Funktionen, die das Leben ein wenig erleichtern könnten fehlen mir noch. Aber diese Funktionen sind für mein kleiens Unternehmen keine KO Kriterien, und ich habe das Gefühl, dass relativ flott neue Funktionen dazu kommen. Ich bin daher sehr gespannt und seit ein paar Tagen Nutzer der Pro Version.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)