invoiz

von hier, facebook.com

invoiz
Gildestraße 9
32760 Detmold

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 37 Bewertungen )

• Frisch, innovativ und einfach zu bedienen!

Schon jetzt, nach kurzer Nutzung, können wir das Programm nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf viele weitere Funktionen. Weiter so! Mehr

von Media Alm Berchtesgaden am 17.02.2017 (5/5)

• Ziehmlich genau das was ich gesucht habe

Ich habe mehrere Cloudlösungen zur Rechnungs- und Angebotsverwaltung getestet. Am Ende bin ich jetzt bei invoiz gelandet. Die App ist vor allem von der Haptik und dem Layout sehr ansprechend für mich. daraus resultiert auch die schnelle und intuitive Bedienung. Ein paar Funktionen, die das Leben ein wenig erleichtern könnten fehlen mir noch. Aber diese Funktionen sind für mein kleiens Unternehmen keine KO Kriterien, und ich habe das Gefühl, dass relativ flott neue Funktionen dazu kommen. Ich bin daher sehr gespannt und seit ein paar Tagen Nutzer der Pro Version. Mehr

von FastJack IT am 17.02.2017 (5/5)

• Super Tool zur Angebots- und Rechnungserstellung

Das Tool ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem werden diverse Auswertungen angeboten. Mehr

von Uwe am 23.12.2016 (5/5)

• Tolles Produkt

Bedienung und Funktionsumfang fühlen sich gut an, freuen uns auf die Weiterentwicklung Mehr

von Mario am 22.12.2016 (5/5)

• Einfach Toll!

Super Software welche meine geschäftliche Produktivität verbessert hat. Arbeite sehr zufrieden damit! Mehr

von CLICK MEDIA UG am 22.12.2016 (5/5)

• Nicht mehr wegzudenken

Ich bin seit Anfang 2016 selbständig und invoiz ist aus meinem täglichen workflow nicht mehr wegzudenken. Ich würde mir nur mehr Freiheiten bei der Rechnungsstellung wünschen, wie z.B. nachträgliche Änderungen. Es kommt leider auch mal vor, dass eine Rechnung auf Grund von Feedback vom Kunden geändert werden muss. Beste Grüße Mehr

von Atelier für Grestaltung am 22.12.2016 (5/5)

• Tolle Leistung!

ich benutze invoiz.de free version, weil ich nicht so viel Rechnung schreibe. INVOIZ.de gibt die Möglichkeit die Software kostenlos zu nutzen! Wie viele firmen machen die das sowas? Alles funktioniert fehlerfrei! Ich bin einfach super zufrieden! Vielen Dank! Anroid und IOS app wäre auch für die zukunft wirklich optimal! Mehr

von Baris Ak am 22.12.2016 (5/5)

• tolles Produkt

Tolles Produkt zum Schreiben von Angeboten & Rechnungen. Schöne Oberfläche, einfache Handhabung - einfach gut! Mehr

von jshuhrhrdt am 22.12.2016 (5/5)

• Bin damit sehr zufrieden

Für mein Kleinunternehmen ist die kostenlose Version derzeit ausreichend. Ich mag am besten die folgenden Funktionen: Angebot/Rechnung Abschicken o. PDF Erstellen. Das Layout ist einfach und benutzerfreundlich: hat genugend Flexibiltät um der Kopfzeile und Footer des Designs zu ändern. Statistik wird auch auf der Startseite geführt, so dass keine offene Rechnung aus dem Blick verloren gehen kann. Sehr übersichtlich und schlicht. Mehr

von JJN am 19.12.2016 (5/5)

• Absolut überzeugend!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Programm funktioniert meist einwandfrei. Verbesserungsvorschläge werden vom äußerst freundlichen Support-Team dankend entgegengenommen und (hoffentlich) umgesetzt :-) Ich freue mich auf die Neuerungen in 2017! Mehr

von Jon Thomas am 13.12.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)