AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 37 Bewertungen)

• Frisch, innovativ und einfach zu bedienen!

Schon jetzt, nach kurzer Nutzung, können wir das Programm nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf viele weitere Funktionen. Weiter so!   Details

von Media Alm Berchtesgaden am 17.02.2017   (5/5)

• Ziehmlich genau das was ich gesucht habe

Ich habe mehrere Cloudlösungen zur Rechnungs- und Angebotsverwaltung getestet. Am Ende bin ich jetzt bei invoiz gelandet. Die App ist vor allem von der Haptik und dem Layout sehr ansprechend für mich. daraus resultiert auch die schnelle und intuitive Bedienung.

Ein paar Funktionen, die das Leben ein wenig erleichtern könnten fehlen mir noch. Aber diese Funktionen sind für mein kleiens Unternehmen keine KO Kriterien, und ich habe das Gefühl, dass relativ flott neue Funktionen dazu kommen. Ich bin daher sehr gespannt und seit ein paar Tagen Nutzer der Pro Version.   Details

von FastJack IT am 17.02.2017   (5/5)

• Super Tool zur Angebots- und Rechnungserstellung

Das Tool ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem werden diverse Auswertungen angeboten.   Details

von Uwe am 23.12.2016   (5/5)

• Tolles Produkt

Bedienung und Funktionsumfang fühlen sich gut an, freuen uns auf die Weiterentwicklung   Details

von Mario am 22.12.2016   (5/5)

• Einfach Toll!

Super Software welche meine geschäftliche Produktivität verbessert hat. Arbeite sehr zufrieden damit!   Details

von CLICK MEDIA UG am 22.12.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)