invoiz

von hier, facebook, apple, google, google

invoiz
Am Siebertsweiher 3/5
57290 Neunkirchen

Tel.: +49 2735 776-0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 96 Bewertungen )

Schnell & unkompliziert
Von Von Miller Bar am 27.05.2020

Wir haben INVOIZ für unseren Gastro-Betrieb genutzt und waren über die gesamte Laufzeit sehr zufrieden. Selbsterklärend und unkompliziert erleichtert es Buchhaltung & Rechnungswesen. Wenn doch einmal Support benötigt wurde war der Kundenservice sofort zur Stelle. Können es zu 100% empfehlen.

Endlich klarschiff
Von Jfi am 20.05.2020

Für mich als sehr kleinen Selbsständigen einfach das beste was es gibt. Keine Excel-Tabellen mehr, kein Rumgefrickel mit hunderten Dateien. Alles online, alles immer überall erreichbar, ich kann Rechnungen in der Bahn schreiben. Zudem bietet die Plattfrom zig weitere nützliche Funktionen, auch für den Steuerberater. 10/10!

Das beste Tool das ich kenne
Von WUM am 20.05.2020

Ich betreibe ein Kampfsportschule mit Wiederkehrenden Mitgliedsbeiträgen, Onlinekursen (der Zeit geschuldet) und(wenn es denn mal wieder möglich ist) Präsenzveranstaltungen auf Lehrgängen. Ich habe lange gesucht nach einem Tool das wirklich alle meine Bedürfnisse abdeckt und habe es mit Invoiz gefunden. Ich erstelle Aborechnungen für Mitglieder, schreibe auf Lehrgängen direkt meine Rechnung und kann meine Online Meetings ebenfalls direkt verbuchen. Das einzige, das ich mir wünschen würde, ist eine Anbindung an den Websidehoster WIX, damit ich für online gebuchte Kurse gleich direkt per Klick eine Rechnung erstellen kann.

Hervorragendes Programm für kleine oder junge Unternehmen
Von Dominik am 15.05.2020

Das Programm ist übersichtlich, hat alle Funktionen die man braucht und es lässt sich alles Verknüpfen. Auch die Erstellung von Rechnungen ist direkt in einer Vorschau möglich. Ich habe an die 20 Programme getestet und dieses hat mit deutlichem Abstand gewonnen. Einzig kleines Manko ist der fehlende Telefonsupport. Diesen gibt es nur per Mail. Aber dadurch für mich kein Stern abzug.

super Programm
Von Meltemi greek cuisine am 12.05.2020

Ich kann ganz einfach meine Rechnungen schreiben und verwalten und behalte stets alle wichtigen Infos im Überblick!

Sehr kulant
Von Diana am 11.05.2020

Leider passt das Programm nicht zu mir. Kulanterweise hat die Fa. Buhl mir die bereits bezahlte Jahresgebühr zurückerstattet. Außerdem war der Kontakt freundlich und schnell.

Perfekt für mich als Einzelkämpfer!
Von patrickkonig am 10.05.2020

Seid beginn an bin ich sehr zufrieden. Dies System ist wenigstens nicht so überladen und mein Steuerberater kann auch mit den Export arbeiten.

invoiz emergency plan
Von Stimmwerk am 08.05.2020

Tolle UNterstützung durch Kundenorientiertes Mitdenken und Angebote, die treffend sind. Danke

Einfach und sehr hilfreich
Von CSA architektur am 05.05.2020

Ich bin sehr zufrieden mit Invoiz. Es ist intuitiv, einfach und sehr hilfreich.

gut
Von torsten am 05.05.2020

einfache Bedienung

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

528 Bewertungen auf apple.com

apple.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von apple.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.30/5.00)

148 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »