invoiz

von hier, facebook.com

invoiz
Gildestraße 9
32760 Detmold

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 37 Bewertungen )

Frisch, innovativ und einfach zu bedienen!
Von Media Alm Berchtesgaden am 17.02.2017

Schon jetzt, nach kurzer Nutzung, können wir das Programm nur weiterempfehlen. Wir freuen uns auf viele weitere Funktionen. Weiter so!

Ziehmlich genau das was ich gesucht habe
Von FastJack IT am 17.02.2017

Ich habe mehrere Cloudlösungen zur Rechnungs- und Angebotsverwaltung getestet. Am Ende bin ich jetzt bei invoiz gelandet. Die App ist vor allem von der Haptik und dem Layout sehr ansprechend für mich. daraus resultiert auch die schnelle und intuitive Bedienung. Ein paar Funktionen, die das Leben ein wenig erleichtern könnten fehlen mir noch. Aber diese Funktionen sind für mein kleiens Unternehmen keine KO Kriterien, und ich habe das Gefühl, dass relativ flott neue Funktionen dazu kommen. Ich bin daher sehr gespannt und seit ein paar Tagen Nutzer der Pro Version.

Super Tool zur Angebots- und Rechnungserstellung
Von Uwe am 23.12.2016

Das Tool ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem werden diverse Auswertungen angeboten.

Tolles Produkt
Von Mario am 22.12.2016

Bedienung und Funktionsumfang fühlen sich gut an, freuen uns auf die Weiterentwicklung

Einfach Toll!
Von CLICK MEDIA UG am 22.12.2016

Super Software welche meine geschäftliche Produktivität verbessert hat. Arbeite sehr zufrieden damit!

Nicht mehr wegzudenken
Von Atelier für Grestaltung am 22.12.2016

Ich bin seit Anfang 2016 selbständig und invoiz ist aus meinem täglichen workflow nicht mehr wegzudenken. Ich würde mir nur mehr Freiheiten bei der Rechnungsstellung wünschen, wie z.B. nachträgliche Änderungen. Es kommt leider auch mal vor, dass eine Rechnung auf Grund von Feedback vom Kunden geändert werden muss. Beste Grüße

Tolle Leistung!
Von Baris Ak am 22.12.2016

ich benutze invoiz.de free version, weil ich nicht so viel Rechnung schreibe. INVOIZ.de gibt die Möglichkeit die Software kostenlos zu nutzen! Wie viele firmen machen die das sowas? Alles funktioniert fehlerfrei! Ich bin einfach super zufrieden! Vielen Dank! Anroid und IOS app wäre auch für die zukunft wirklich optimal!

tolles Produkt
Von jshuhrhrdt am 22.12.2016

Tolles Produkt zum Schreiben von Angeboten & Rechnungen. Schöne Oberfläche, einfache Handhabung - einfach gut!

Bin damit sehr zufrieden
Von JJN am 19.12.2016

Für mein Kleinunternehmen ist die kostenlose Version derzeit ausreichend. Ich mag am besten die folgenden Funktionen: Angebot/Rechnung Abschicken o. PDF Erstellen. Das Layout ist einfach und benutzerfreundlich: hat genugend Flexibiltät um der Kopfzeile und Footer des Designs zu ändern. Statistik wird auch auf der Startseite geführt, so dass keine offene Rechnung aus dem Blick verloren gehen kann. Sehr übersichtlich und schlicht.

Absolut überzeugend!
Von Jon Thomas am 13.12.2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Programm funktioniert meist einwandfrei. Verbesserungsvorschläge werden vom äußerst freundlichen Support-Team dankend entgegengenommen und (hoffentlich) umgesetzt :-) Ich freue mich auf die Neuerungen in 2017!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)