(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet.org

Kinderparty-Onlineshop.de

Streuweg 35
63755 Alzenau

Tel: 06023-3209361

Bewerten

Dorina M.
28.09.2020
Wir hatten eine Prinzessinnen-Verleihkiste zum 6.Geburtstag meiner Tochter. Die Kinder hatten einen riesen Spaß mit den Prinzessinenkleidchen. Wir hatten auch eine Schatztruhe, in der wir Süßigkeiten und Glasnuggets versteckt haben. Nächstes Jahr bestellen wir wieder!
Tanja K.
11.08.2020
Klare Empfehlung!
Marina S.
24.03.2020
Wir haben eine Prinzessin Party gefeiert und dazu eine verleihkiste vom kinderparty-onlineshop bestellt. Wir waren super zufrieden und können den Service nur empfehlen!
Ulrike
24.01.2014
Alles ist rechtzeitig und komplett angekommen. Die Kinder hatten einen Mords-Spaß und wir waren auch happy. Die Schmuck-Mitgebsel durch die Perlen-Kreativ-Kiste kamen gut an und die Reste werden sicher auch bald "verwertet" :-)
Eva
18.01.2014
Dieser Shop überzeugt mich jeden Geburtstag und jede Party auf's Neue: innovativ, superschnell, serviceorientiert, so soll es sein. Von mir 5 Sterne!
Familie M.
07.09.2013
Alles war einfach super! Die Kids hatten viel Spaß gehabt. Die Kostüme waren der Hit! Unser Wohnzimmer/Haus war als "Unterwasserwelt" verkleidet. Nochmal vielen Dank für die tolle Verleihkiste + Service. Grüße Familie M
Familie Rost aus Düsseldorf
27.02.2013
Dank Ihrer Geburtstagskiste konnte ich das Wohnzimmer in ein Marienkäfer-Paradies verwanden. Die kleinen Gäste und auch die Mamas waren total begeistert und haben gleich gefragt, wo die Sachen her sind. Es war ein unbeschreiblich schöner Tag und für jedes Mädel ein Erlebnis. DANKE und ein ganz dickes LOB für die tolle Idee und die klasse Auswahl! Super! Wir bestellen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
Carsten
27.12.2012
Die ganze Abwicklung war ein absoluter Traum! Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung der eigentlichen Verleihkiste und den zusätzlich georderten Artikeln. Die Wohnung war mit den vielen schönen Utensilien ruck zuck verwandelt und das wichtigste den Kindern hat es einen Riesen Spaß gemacht. Wir hatten bereits die zweite Kiste und die dritte wird gaaaaanz sicher kommen... jetzt müssen wir nur noch warten, dass unser Sohn endlich wieder Geburtstag hat! ;-) Perfekt! Weiter so!!!!
Steffi aus Werneck
22.11.2012
Hallo liebes Team, ich möchte mich bedanken, dass Dank Eurer Motto-Kiste der Geburtstag ein absoluter Knaller war. Die Glamour-Party kam super an und die Perlen-Kreativ-Kiste war der Hit. Die Mädchen, alle so um die 7-9 Jahre haben Armbänder etc. gefädelt ohne Ende und waren happy ...! Unsere Jüngste will das zu Ihrem Geburtstag auch unbedingt haben... ist ja noch ein Weilchen bis dahin, ich melde mich dann bestimmt wieder, wenn ich darf :-) Viele Grüße Steffi B.
Familie B. aus Düsseldorf
21.11.2012
Wir hatten eine Meerjungfrauenparty und hatten dafür die Verkleidungskiste ausgeliehen. Die kleinen Gäste kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, weil die Kostüme und die Deko so toll war. Meine Tochter meinte am Abend: "Mama, das war der allerbeste Kindergeburtstag!". Ich kann nur sagen: Macht weiter so - wir sind nächstes Jahr wieder Kunde!!!
TanjaSchmidl
21.09.2012
Da ich nun wieder bei Ihnen auf der Seite bin um mir den kommenden Kindergeburtstag unserer Prinzessin zu erleichtern, möchte ich nun auch eine Bewertung für Sie abgeben. Der Geburtstag unserer Tochter letzten Sommer war einfach toll. Die Deko war spitze und die Kinder von der Idee begeistert. Nun suche ich wieder für kommenden Freitag... :-) Liebe Grüße aus Stockstadt am Main Familie Schmidl
Familie D.
10.04.2012
Alles hat wieder super geklappt! Die Kinder waren begeistert! Inhalte und Service perfekt! Hab Sie direkt an die Eltern weiterempfohlen!
melli
07.04.2012
wir haben ein party set bestellt leider wurde ein falsches motto geliefert. wir wurden telefonisch kontaktiert und das geld ging auch sofort an mich zurück. dann hatten wir schwierigkeiten bei zurückschicken. aber die familie bozem ist so nett,freundlich und kulant das wir das falsche thema behalten können. sowas nettes und freundliches hab ich noch nie erlebt. ich kann diesen onlineshop nur weiter empfehlen und ich weiß genau das der nächste kindergeburtstag mit ihrer hilfe ein voller erfolg wird. von mir gibt es die volle punktzahl. vielen lieben dank nocheinmal
Familie Heinrich
06.04.2012
Es war super! Die Kiste kam pünktlich und es war alles Ordnung. Es waren ganz viele tolle Ideen für den Geburtstag dabei. Meine zwei Mädels, haben schon Stunden vorher Detektiv gespielt :-
Familie F.
29.02.2012
Wunderschöne Kostüme, haben guten Anklang gefunden. Dekomaterial absolut ausreichend und themengerecht. Ihr habt uns zu einer tollen Kinderparty verholfen. Vielen Dank! Meine 100%ige Weiterempfehlung habt Ihr! Ach ja -auch Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.