kurz-mal-weg.de logo

kurz-mal-weg.de - Kundenbewertungen & Rezensionen (2026)

4,57
Sehr Gut
5.273 Bewertungen
5
78%
4
13%
3
2%
2
1%
1
5%
Die prozentuale Verteilung basiert auf den Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org
Die Gesamtbewertung von Sehr Gut 4,57 / 5,00 setzt sich zusammen aus:
  • AUSGEZEICHNET.org — Sehr Gut 4,57 / 5,00 von 5.273 Bewertungen
    anzeigen →

AI‑Insights: Sentiment & Themenanalyse

Gute Erfahrungen (AI)

Das gefällt den Bewertenden Personen
  • Einfacher und schneller Buchungsprozess
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und attraktive Angebote
  • Reaktionsschneller und freundlicher Kundenservice

Sentiment-Analyse (AI)

Das Stimmungsbild der Kundenmeinungen
Positiv: 857
Neutral: 96
Negativ: 37
5,00/5,00
N.G
22.09.2023
Ich finde diese Internetseite sehr gut, man findet immer was man möchte. Mit dem Kaufprozess lief es reibungslos und ich kann nur weiterempfehlen.
kurz-mal-weg.de antwortet:

5,00/5,00
Familie Knapp
21.09.2023
Reisedatum-Ziel Deutschland-Wellness/Aktivurlaub-Kategorie der Unterkunft-> alles eingegeben, innerhalb von 15 Minuten einen tollen Kurzurlaub gefunden. Und das Hotel war wirklich spitze. Bezahlt vor Ort, besser geht nicht.
kurz-mal-weg.de antwortet:

1,00/5,00
Claudia
20.09.2023
Ich bin nicht pingelig und habe schon oft in 2 oder auch 3 Sterne Hotels gewohnt aber das....Kurz-Mal-Weg.de hatte unsere Hotelreservierung nicht an das Hotel gegeben. Somit kamen wie nach 7 Stunden Fahrt an und hatten kein Zimmer. Glücklicherweise war ein Zimmer für uns frei. Das Hotel für mit 4,5 von 5 Punkten angepriesen...von wegen. Hier nur einige Beispiele.....unsaubere verstaubte Zimmer, Steckdose über dem Waschbecken, welche aus der Wand ragt, inkl. Kabel, stark schleifende Türen, Türklinke in der Hand. Der Wellnessbereich :-( lud nicht zum Wellness ein. Altbacken und müffelnde Decken. Wir mussten 2,5 Tage auf unseren Wellnessplan warten, 10 Anwendungen gebucht bei 7 Nächte Aufenthalt. Einen Anwendungstag haben wir mitgemacht.....zack 30 Minuten...3 Anwendungen. Die nächsten Tage hätte wir noch nicht einmal zusammen Anwendungen gehabt, weil der Kalender angeblich so voll war. Aufgrund der Sauberkeit haben wir allerdings freiwillig auf Wellness verzichtet. Sie haben noch versucht uns andere Termin zu geben, aber wir haben abgelehnt. Kein Begrüßungsdrink, keine Eintrittskarte fürs Schwimmbad, was ebenfalls im Preis mit inbegriffen war. Wir haben einige Sachen beanstandet was das Zimmer angeht, aber man ist nicht in Urlaub und will sich erholen und muss jeden Tag monieren, da hatte ich keine Lust zu. Als dann am Samstag auch noch für uns Hotelgäste die Terrasse geschlossen war, aufgrund einer Hochzeitsfeier, und wir früher zum Frühstück und früher zum Abendessen erscheinen MUSSTEN, was nicht alles kommuziert wurde und es auch nicht überall Zettel mit Informationen hingen, haben wir Samstagabend bezahlt und sind Sonntag, einen Tag früher als geplant abgereist. Ich habe mich in den 6 Tage mit gut 7 Emails auch bei kurz-mal-weg.de beschwert. Ich habe auch einmal versucht vom Ausland aus bei anzurufen. Ich habe keinen erreicht und ich habe keine Email bekommen. Selbst am Montag habe ich noch einmal Kurz-mal-weg.de angeschrieben und auch jetzt noch keine Antwort erhalten. Unverschämt. Wegducken ist einfach und wenn Derjenige dann hier eben nicht mehr bucht dann ist das so. Ist ja nicht so ein großer Verlust. Das Hotel hat mich dann im übrigen auf Facebook ausfindig gemacht und mit Anschuldigungen und Entschuldigungen und wir hätten doch hier da........ regelrecht zugemüllt, obwohl wir den kompletten Reisepreis gezahlt haben, obwohl wir einen Tag früher bezahlt haben. Wir sind nicht die die einzigen die sich im Hotel beschwert haben und auch hier im Portal. Es ist schade, das man einfach darüber hinweg geht, zumindest bei uns. Ich könnte noch mehr schreiben aber.....Wir wollten uns von 2 Schicksalsschlägen etwas erholen. Das ist schiefgelaufen. Das einzig Positive war, dass sich einige Angestellte wirklich sehr sehr nett waren und sich echt bemüht haben. Zum Abschluss sag ich nur.....Nie wieder dieses Hotel und nie wieder kurz-mal-weg.de
kurz-mal-weg.de antwortet:

5,00/5,00
Euler Gabriela
19.09.2023
Wir wollten schon immer Mal nach Prag, die Reise haben wir zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir haben auch gleich ein Hotel gefunden, das für uns angenehm erscheint. Die Buchung war unkompliziert. Für den Preis wird auch einiges geboten. Wir sind sehr gespannt.
kurz-mal-weg.de antwortet:

5,00/5,00
Barbara
19.09.2023
Ich habe mir die Angebote vom Veranstalter im Internet angesehen. Die Aufteilung der Reisen war sehr übersichtlich. In kurzer Zeit habe ich unsere Reise gefunden. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super. Die Buchung war auch ganz einfach. Schon nach sehr kurzer Zeit hatten wir die Bestätigung der Reise von Kurz mal weg. Kann ich nur jedem empfehlen werde dies jetzt öfter tin .
kurz-mal-weg.de antwortet:

5,00/5,00
Petra
18.09.2023
Kleines feines Hotel, sehr sauber und ruhig. Zentral gelegen super freundliches Personal. Komme gerne wieder
kurz-mal-weg.de antwortet:

4,00/5,00
Holger
16.09.2023
Hat super geklappt die Buchung . Werden weiterhin gucken Mal kurz weg.
kurz-mal-weg.de antwortet:

5,00/5,00
Annegret Koch
15.09.2023
Das Angebot ist vielschichtig und für jeden Geldbeutel erschwinglich. Die Buchung ging problemlos und schnell. Wenn die Unterbringung das hält was sie verspricht, bleiben keine Wünsche übrig
kurz-mal-weg.de antwortet:

5,00/5,00
Aßmann
14.09.2023
Sehr gut!
kurz-mal-weg.de antwortet:

1,00/5,00
MIL
12.09.2023
„Top Wellnesshotel 2023“
„Hoteltipp“
„96% Weiterempfehlungsrate“
„4,4 von 5 Punkten“
Von diesen „erlogenen“ Aussagen habe ich mich leiten lassen, als ich die Buchung vornahm.
Der Kurzurlaub war mehr als peinlich für mich, weil ich meiner Begleitung eine schöne kurze Auszeit schenken wollte und feststellen musste, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie ein so katastrophales Arrangement gebucht hatte.
Ich erspare Ihnen Einzelheiten.
Als Vermittler und Vertragspartner tun Sie sich damit keinen Gefallen.
Ich werde ganz sicher nie mehr ein Arrangement bei Ihnen buchen und kann dies auch niemandem empfehlen.
Mir ist klar, dass Sie diese ehrliche Bewertung nicht veröffentlichen.
Erfolg werden Sie mit dieser Geschäftspraktik nur kurzzeitig haben. Das beruhigt dann doch!
kurz-mal-weg.de antwortet:

Weitere Informationen von AUSGEZEICHNET.org
Über die Bewertungsplattform

Seit über einem Jahrzehnt bietet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen eine umfassende Lösung, um Kundenbewertungen effizient zu sammeln und über verschiedene Plattformen hinweg zu bündeln. Durch die Aggregation von Bewertungen aus verschiedenen Quellen ermöglicht AUSGEZEICHNET.org es Unternehmen, sich optimal zu positionieren. Gleichzeitig hilft das vertrauenswürdige Bewertungssiegel Verbrauchern, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Ehrliche Kundenmeinungen stehen im Mittelpunkt der Arbeit von AUSGEZEICHNET.org, da sie entscheidend dazu beitragen, dass potenzielle Käufer die Qualität von Produkten und Dienstleistungen besser einschätzen können. Ob positive oder konstruktive negative Bewertungen – diese authentischen Meinungen erleichtern Verbrauchern die Orientierung und bieten Unternehmen wertvolle Einblicke, um ihre Angebote weiter zu verbessern.
Mit dem Ziel, mehr Transparenz und Vertrauen im Internet zu schaffen, verbindet AUSGEZEICHNET.org Unternehmen und Kunden auf eine Weise, die beiden Seiten langfristig zugutekommt.

Künstliche Intelligenz (KI/AI)

Die Inhalte auf dieser Seite wurden mit Hilfe von KI-Technologien analysiert und teilweise generiert. Obwohl wir uns um Genauigkeit und Klarheit bemühen, können die Informationen automatisierte Interpretationen enthalten und sollten für kritische Anwendungsfälle unabhängig überprüft werden.

Hinweis zu den Bewertungen
  • Authentizität der Bewertungen

    Bewertungen werden vor der Veröffentlichung nicht transaktionsbezogen geprüft; unverifizierte Beiträge können daher auch von Nicht-Kunden stammen. AUSGEZEICHNET.org nutzt jedoch das Label „Verifiziert“ für Bewertungen, die auf Einladung eines Unternehmens (z. B. via Review Collector) oder durch manuelle Belegprüfung unseres Teams zustande kamen. }

  • All-in-One Funktion (externe Bewertungsportale)

    Aufgrund der technischen Rahmenbedingungen und der Aktualisierungsfrequenz bei der Aggregation von Daten fremder Portale kann es zu Diskrepanzen zwischen den auf AUSGEZEICHNET.org dargestellten Werten und den Werten auf den jeweiligen Fremdseiten kommen. Es wird daher empfohlen, für die aktuellsten Daten die entsprechenden Portale direkt zu besuchen.

  • Darstellung der Bewertungen

    Sofern Bewertungen von anderen Portalen angezeigt werden, bezieht sich der dargestellte Gesamtdurchschnitt auf die Summe der Bewertungen bei AUSGEZEICHNET.org sowie denen der transparent offengelegten, anderen Portale. Der Bewertungsschnitt in der Box auf der rechten Seite bezieht sich hingegen ausschließlich auf die bei AUSGEZEICHNET.org abgegebenen Bewertungen.

(kurz-mal-weg.de - Durchschnitt: 4,57 / 5,00 von 5.273 Bewertungen)