1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Ronald Streck, Düsseldorf
18.10.2024
Die Detektei konnte uns kurzfristig in Berlin helfen. Die vier beschäftigten Ermittler haben ganze Arbeit geleistet und konnten jeden Schritt der Zielperson im gesamten Tagesverlauf ab Ankunft am BER wirklich absolut lückenlos dokumentieren. Sogar die Gesprächsteilnehmer wurden alle komplett identifiziert. Saubere Arbeit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Streck, wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Yvonne Brandt
18.10.2024
Exzellente Arbeit und freundlicher Umgang, viel Erfolg weiterhin!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Brandt, besten Dank für ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Daniel Martin-Ortega (Partner)

Silke Ostermann
17.10.2024
Kompetente und schnelle Beratung, ich bin sehr dankbar!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Ostermann, herzlichen Dank für ihre Worte und nochmals vielen Dank, dass Sie hinsichtlich des Duchführungszeitraumes so flexibel waren. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Daniel Martin-Ortega (Partner)

Tim Braun
15.10.2024
Absolut empfehlenswert, die Unterstützung war großartig!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Braun, besten Dank für ihre netten Worte. Wir freuen uns hier sehr im Team darüber. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Klaudia Schulze
14.10.2024
Sehr engagierte Detektei mit viel Erfahrung, vielen Dank!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Schulze, besten Dank für ihre Rezension und ihre freundlichen Worte. Alles Gute für Sie weiterhin. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Ralf Nitze, Rostock
12.10.2024
Die Ermittler haben sich explizit an die Vorgaben gehalten. Kostenseitig innerhalb des vorher genannten Rahmens. Ergebnis überzeugt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Nitze, vielen Dank für ihre Rezension. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Daniel Martin-Ortega (Partner)

C. Reiche, Erfurt
War alles in Ordnung. Bin zufrieden
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Reiche, danke für ihre Rezension. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Viele Grüße Daniel Martin-Ortega (Partner)

Marie Bach
12.10.2024
Schnelle Ergebnisse und äußerst freundliches Team, top!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Bach, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre netten Worte. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen durften. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Adolf Kansen
12.10.2024
Dank der Lentz Detektive habe ich endlich Klarheit bekommen, super Service!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Kansen, danke für ihre Rezension und für die Mühe, die Sie sich mit deren Abgabe gemacht haben. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Michelle Kanschat
11.10.2024
Immer wieder zuverlässig und professionell, kann ich nur empfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Kanschat, wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen, dass Sie nun die benötigte Klarheit haben. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Ludwig Oswald
10.10.2024
Hat alles funktioniert. Vielen Dank, liebe Frau Lentz
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Oswald, auch von mir vielen Dank. :-) Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Celina Nobis
10.10.2024
Die Lentz Detektive haben mein gestohlenes Eigentum zurückgebracht, vielen Dank!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Nobis, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Mühe, die sie sich mit der Abgabe dieser Bewertung gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihr Auto zurückbringen konnten, auch wenn der Zustand leider nicht der beste war. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon Schreuder (Handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Adolf Moog
09.10.2024
Die Lentz Detektive haben mir sehr geholfen, vielen Dank für die tolle Arbeit!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Moog, vielen Dank für ihre überaus freundliche Rezension. Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Maßnahmen geholfen haben, die Wahrheit erkennen und künftige Maßnahmen planen zu können. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (Partner)

Marianne Splittgerber
08.10.2024
Bei Bedarf werde ich diese Detektei jederzeit wieder beauftragen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Splittgerber, vielen herzlichen Dank für ihre netten Worte und ihre freundliche Bewertung und für die Mühe, die Sie sich mit deren Abgabe gemacht haben. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Janna Epping
07.10.2024
Hervorragende Arbeit bei Betrugsverdacht, vielen Dank!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Epping, besten Dank für ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Sie zufieden stellen konnten mit unserer Leistung. Alles Gute für Sie. Mit freundlichem Gruß Shannon R. Schreuder (handlungsbevolmächtigte Gesellschafterin).

Lucas Neu
06.10.2024
Herr Rottman war sowohl fachlich als auch menschlich eine große Stütze.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Neu, wir bedanken uns für ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen und vor allen Dingen dafür, dass Sie sich die Mühe der Abgabe einer Bewertung überhaupt gemacht haben. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Pauline Wünsche
05.10.2024
Tolle Ermittlungen und umfangreiche Beweise, danke für alles!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Wünsche, besten Dank für ihre Bewertung und alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäfsführende Partnerin)

Marlene Berthold
04.10.2024
Herr Lentz hat mich in einer schwierigen Lage super unterstützt, danke!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Berthold, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre netten Worte, ihre Bewertung und für die Mühe, die Sie sich mit deren Abgabe gemacht haben. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Volker Klein
03.10.2024
Alle Anliegen wurden professionell und geduldig behandelt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Klein, danke für ihre netten Worte. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

Ann-Kathrin Storch
02.10.2024
Immer kompetent und zuverlässig, danke für die Unterstützung!
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Stoch, wir freuen uns sehr über ihre netten Worte und danken Ihnen. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)