Lentz GmbH & Co. Detektive KG

von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 837 Bewertungen) ansehen
Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 961 Bewertungen) ansehen
Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Beschreibung

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Kata Schäfer
30.06.2024
Ich musste auf den ersten Termin nicht lange warten und auch sonst war die Kommunikation sehr gut.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Schäfer, es freut uns, wenn unsere Kommunikationsstruktur und Wartezeit bis zum Termin ihre Erwartungen erfüllt hat. Weiterhin alles Gute für Sie und viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

4.00/5.00
Dr. Robert Stichling, Augsburg
29.06.2024
Wir bedanken uns für die Auftragserledigung und können nichts Nachteiliges erkennen. Alle Aufgaben wurden vorgabekonform in einer angemessenen Zeit für das vereinbarte Honorar erledigt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Dr. Stichling, vielen Dank für ihre Bewertung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Herbert Metz
29.06.2024
Toll wie eingespielt dieses Team arbeitet, das hat mich beeindruckt.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Metz, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Rezension, über die wir uns wirklich sehr freuen. Wir bedanken uns für das Vertrauen, dass Sie uns mit unserer Beauftragung entgegengebracht haben und freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen durften. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

4.00/5.00
Harald Gill, Waldkraiburg
28.06.2024
Alles in Ordnung. Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Lohnfortzahlungsbetrug in nur drei Einsatztagen beweiskräftig und überzeugend bewiesen. Den Rest erledigen unsere Anwälte.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Gill, herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihnen die Beweise erarbeiten konnten, die Sie benötigen um ihre Interessen durchzusetzen. Viele Grüße Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Christina Braun
28.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Detektei. Von mir ein großes Lob und danke.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Braun, vielen lieben Dank für ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Es war uns eine Freude mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 837 Bewertungen)
4 Auszeichnungen