Lentz GmbH & Co. Detektive KG

von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 845 Bewertungen) ansehen
Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 961 Bewertungen) ansehen
Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Beschreibung

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Impressionen
Maurice Lennert, Würzburg
25.07.2024
Vertragstreue Arbeit. Solide Leistung zu angemessenen Konditionen. Pünktliche Erledigung

Guten Tag Herr Lennert,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns hier sehr. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (Partnerin)

Manuela Bosch
25.07.2024
Der Fall meiner Familie wurde ohne Verzä+ögerungen aufgenommen und dann schnell und zuverlässig bearbeitet.

Liebe Frau Bosch,

recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihr Vertrauen, dass Sie uns mit unserer Mandatierung entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute für Sie und viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Karla Gruber
24.07.2024
Ich kann diese Detektei in Sachen Personenermittlung gut weiterempfehlen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Gruber, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)

Clara Siebert
23.07.2024
Mein Fall war etwas schwierig, weil die Aktion in Italien stattfand. Ihr habt trotzdem euer Bestes gegeben und alles toll hinbekommen.

Liebe Frau Siebert,

wir freuen uns, wenn wir Ihnen die gewünschten Informationen mit unseren Kollegen in Italien gemeinsam beschaffen konnten. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (geschäftsführender Partner)

Sabine Lang
22.07.2024
Danke für eure tolle Unterstützung! Können euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Guten Tag Frau Lang,

vielen Dank für ihre Bewertung und ihre netten Worte. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (Partnerin)

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 845 Bewertungen)