lohndirekt

lohndirekt GmbH (einfach effizient)
Lise-Meitner-Straße 14a
24941 Flensburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 436 Bewertungen )

Problemlose Entgeltabrechnung
Von Marion Rackette am 12.11.2018

Ich arbeite nun schon in der zweiten Firma mit lohndirekt zusammen und bin immer sehr zufrieden mit den Leistungen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich in der Regel immer absolut problemlos. Wenn man mal ein Problem/Anliegen hat, wird das umegehend persönlich, sachlich und kompetent geklärt. Auch bei terminlich kritischen Wünschen, wurde bisher immer zuverlässig und termingerecht bearbeitet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und würde lohndirekt jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

lohndirekt antwortet:

Guten Tag Frau Rackette, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in der Zeit von Montag bis Freitag (08:00 bis 18:00 Uhr) zur Verfügung. Mit besten Grüßen Team lohndirekt

Sehr zu empfehlen !
Von SL Geschenke am 01.08.2018

Gute Beratung und schnelle Hilfe. Sehr freundliche Mitarbeiter !

Tolle Zusammenarbeit mit lohndirekt!
Von Kanzlei Hetsch WP/StB am 09.07.2018

Sehr kompetente, zuverlässige und termintreue Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

lohndirekt antwortet:

Guten Tag, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in der Zeit von Montag bis Freitag (08:00 bis 18:00 Uhr) zur Verfügung. Mit besten Grüßen Team lohndirekt

Neukunde
Von Fa. WEC am 04.07.2018

Keine Fragen offen, absolut einwandfrei!!!

Von Anfang an zufrieden!
Von Mob. Seniorenhilfe und Demenzbetreuung Bayern am 15.06.2018

Es ist nicht verwunderlich, wenn man Internetdienste am Anfang skeptisch betrachtet. Bei Lohndirekt hatten wir aber von Beginn der Zusammenarbeit ein sehr gutes Gefühl. Faire Kostenaufstellung, schnelle Bearbeitung, und übersichtliche Unterlagen. Eine wohltuende Zusammenarbeit, die für uns wenig Zeitaufwand zum kleinen Preis bedeutet. Wichtig! der Steuerberater und das Finanzamt sind zufrieden. Wir sagen ... weiter so! Herzlichen Dank

Schnelle und sorgfältige Bearbeitung zu günstigen Konditionen
Von Rechtsanwalt Neu-Isenburg am 24.04.2018

Vollständig zufrieden mit Service, Bearbeitungszeit, Flexibilität, Freundlichkeit, persönlicher Beratung sowie der anfallenden Kosten. Ein Glücksgriff in der Personal/Lohn-Abrechnung nach vielen Fehlgriffen. Absolut zu empfehlen. Dafür 5 Sterne

lohndirekt antwortet:

Macht, was es machen soll. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, wir sind zufrieden.
Von matches21 GmbH am 26.03.2018

Wir von www.matches21.de sind jetzt schon einige Zeit dabei und können nichts Schlechtes berichten. Klar gibt es immer wieder mal Rückfragen, doch diese werden zügig beantwortet, sodass wir uns soweit gut aufgehoben fühlen.

lohndirekt antwortet:

Guten Tag, wir möchten uns für die sehr gute Bewertung von Ihnen herzlich bedanken. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in der Zeit von Montag bis Freitag (08:00 bis 18:00 Uhr) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team lohndirekt

Professionell, effizient und freundlich
Von maroma am 23.03.2018

lohndirekt bietet zuverlässig einen sehr guten Service, darüber hinaus günstig, schnell und sehr freundlich.

lohndirekt antwortet:

Guten Tag, wir möchten uns abschließend für die sehr gute Bewertung von Ihnen herzlich bedanken. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in der Zeit von Montag bis Freitag (08:00 bis 18:00 Uhr) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team lohndirekt

Nimmt mir zuverlässig lästige Arbeit ab
Von RA-Kanzlei DRFW am 24.02.2018

Für mich als "Kleinunternehmer" eine willkommene Entlastung. Ich kann mich auf meine Kernarbeit konzentrieren. Lohndirekt erledigt alles pünktlich und zuverlässig wie ein Uhrwerk.

Sehr kompetenter Partner
Von WENO Markenhaus GmbH am 16.02.2018

Ich bin ein ûberaus zufriedener Kunde und kann lohndirekt ohne Einschränkungen empfehlen.