lohndirekt

lohndirekt GmbH (einfach effizient)
Lise-Meitner-Straße 14a
24941 Flensburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 450 Bewertungen )

Lohnabrechnungs-Dienstleistungen super organisiert!
Von ProVest am 11.12.2019

Die über Lohndirekt durchgeführten Abrechnungen sind gut organisiert und wenn einmal aufgesetzt automatisch im Ablauf. Man muss sich um nichts mehr kümmern. Bei Rückfragen war immer eine gute Erreichbarkeit gegeben, so dass kleinere Anliegen schnell geklärt werden können. Eigentlich so wie man es sich vorstellt, super!

Halten ihr Versprechen!
Von Naturdetektive gUG am 10.08.2019

Einfach und unkompliziert, Leistungen werden stets zur Zufriedenheit erfüllt, man hat immer einen Ansprechpartner und fühlt sich jederzeit wertgeschätzt.

Beurteilung LohnDirekt
Von ms4.it Markus Schuffert am 07.08.2019

Wir sind zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Wenn es probleme gibt, ist unser Ansprechpartner Herr Weber erreichbar und beantwortet stets unsere fragen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und hoffen, dass dies in Zukunft auch so ist.

Gehaltsabrechnungen
Von Leiton GmbH am 06.08.2019

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter! Zuverlässige und termintreue Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Alles bestens.
Von Naual am 01.08.2019

Sehr zuverlässig und freundlich. Telefonisch immer gut zu erreichen.

Lohnabrechnung
Von Contigo Mexican Restaurant am 16.07.2019

Sehr freundliche Kundenbetreuung, jederzeit ansprechbar

Super Service
Von Andreas am 13.06.2019

Alles bestens

immer direkt in Kontakt
Von Bartels Cosmetic am 22.04.2019

Mit lohndirekt zu arbeiten ist sehr einfach und wir erhalten immer sofort direkten Kontakt zum Sachbearbeiter, so dass wir SOFORT Unklarheiten aus dem Weg räumen können. Bitte weiter so !

Sehr zufrieden
Von Katchi Ice Cream Art am 08.04.2019

Die Mitarbeiter von Lohndirekt sind bei Fragen immer erreichbar und helfen sofort und kompetent. Wir sind sehr zufrieden!

Top!
Von Musikproduktion am 28.03.2019

schnell, zuverlässig, ausführlich, freundlich.