lohndirekt

lohndirekt GmbH (einfach effizient)
Lise-Meitner-Straße 14a
24941 Flensburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 449 Bewertungen )

Halten ihr Versprechen!
Von Naturdetektive gUG am 10.08.2019

Einfach und unkompliziert, Leistungen werden stets zur Zufriedenheit erfüllt, man hat immer einen Ansprechpartner und fühlt sich jederzeit wertgeschätzt.

Beurteilung LohnDirekt
Von ms4.it Markus Schuffert am 07.08.2019

Wir sind zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Wenn es probleme gibt, ist unser Ansprechpartner Herr Weber erreichbar und beantwortet stets unsere fragen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und hoffen, dass dies in Zukunft auch so ist.

Gehaltsabrechnungen
Von Leiton GmbH am 06.08.2019

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter! Zuverlässige und termintreue Bearbeitung der Gehaltsabrechnungen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Alles bestens.
Von Naual am 01.08.2019

Sehr zuverlässig und freundlich. Telefonisch immer gut zu erreichen.

Lohnabrechnung
Von Contigo Mexican Restaurant am 16.07.2019

Sehr freundliche Kundenbetreuung, jederzeit ansprechbar

Super Service
Von Andreas am 13.06.2019

Alles bestens

immer direkt in Kontakt
Von Bartels Cosmetic am 22.04.2019

Mit lohndirekt zu arbeiten ist sehr einfach und wir erhalten immer sofort direkten Kontakt zum Sachbearbeiter, so dass wir SOFORT Unklarheiten aus dem Weg räumen können. Bitte weiter so !

Sehr zufrieden
Von Katchi Ice Cream Art am 08.04.2019

Die Mitarbeiter von Lohndirekt sind bei Fragen immer erreichbar und helfen sofort und kompetent. Wir sind sehr zufrieden!

Top!
Von Musikproduktion am 28.03.2019

schnell, zuverlässig, ausführlich, freundlich.

ein tolles Unternehmen
Von Roger Rankel Vertriebstrainings am 11.03.2019

Lohndirekt ist ein starkes Unternehmen. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis hin zur kompletten Betreuung sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Thema Lohn ist schwierig und sehr komplex. Wird aber durch die Mitarbeiter der Lohndirekt sehr verständlich rübergebracht, sodass es auch ein Leihe sehr gut versteht. Wer seine Gehaltsabrechnungen nicht selber machen möchte, ist bei Lohndirekt wunderbar aufgehoben. Ich kann das Unternehmen wärmstens Empfehlen. Die monatlichen Kosten von Lohndirekt sind ihr Geld wert!!!