lohndirekt

lohndirekt GmbH (einfach effizient)
Lise-Meitner-Straße 14a
24941 Flensburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 443 Bewertungen )

immer direkt in Kontakt
Von Bartels Cosmetic am 22.04.2019

Mit lohndirekt zu arbeiten ist sehr einfach und wir erhalten immer sofort direkten Kontakt zum Sachbearbeiter, so dass wir SOFORT Unklarheiten aus dem Weg räumen können. Bitte weiter so !

Sehr zufrieden
Von Katchi Ice Cream Art am 08.04.2019

Die Mitarbeiter von Lohndirekt sind bei Fragen immer erreichbar und helfen sofort und kompetent. Wir sind sehr zufrieden!

Top!
Von Musikproduktion am 28.03.2019

schnell, zuverlässig, ausführlich, freundlich.

ein tolles Unternehmen
Von Roger Rankel Vertriebstrainings am 11.03.2019

Lohndirekt ist ein starkes Unternehmen. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis hin zur kompletten Betreuung sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Thema Lohn ist schwierig und sehr komplex. Wird aber durch die Mitarbeiter der Lohndirekt sehr verständlich rübergebracht, sodass es auch ein Leihe sehr gut versteht. Wer seine Gehaltsabrechnungen nicht selber machen möchte, ist bei Lohndirekt wunderbar aufgehoben. Ich kann das Unternehmen wärmstens Empfehlen. Die monatlichen Kosten von Lohndirekt sind ihr Geld wert!!!

Mehr Zeit für mich!
Von Grzegorz am 05.03.2019

Läuft so wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Sachbearbeiter ist recht unkompliziert und entgegenkommend. Gute Arbeit!

Alles klappt reibungslos
Von Irina Kiesel, www.verident.de am 13.02.2019

Wir bei www.verident.de sind Spezialisten für zahnärztliche Abrechnung und bieten Dienstleistungen für die Zahnarztpraxis an: Beratung, Abrechnungsoptimierung und zahnärztliche Abrechnung. Unsere Zusammenarbeit mit lohndirekt begann im August 2018 und die Erfahrungen sind bisher sehr positiv. Ein herzliches Dankeschön für die effiziente und unkomplizierte Zusammenarbeit, sowie für die durchweg freundliche telefonische Beratung. Lohndirekt ist für uns ein zuverlässiger und kompetenter Partner, den wir nicht mehr missen möchten.

Super Service Schnell und unkompliziert.....
Von Kfz-Technik am Oranienpark am 31.01.2019

Wenn man sich durch den Fragebogen durchgearbeitet hat. Service Kommunikation absolut professionel und zeitsparend. Flexibel wenn es mal nicht nach Plan läuft.

Problemlose Entgeltabrechnung
Von Marion Rackette am 12.11.2018

Ich arbeite nun schon in der zweiten Firma mit lohndirekt zusammen und bin immer sehr zufrieden mit den Leistungen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich in der Regel immer absolut problemlos. Wenn man mal ein Problem/Anliegen hat, wird das umegehend persönlich, sachlich und kompetent geklärt. Auch bei terminlich kritischen Wünschen, wurde bisher immer zuverlässig und termingerecht bearbeitet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und würde lohndirekt jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

lohndirekt antwortet:

Guten Tag Frau Rackette, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in der Zeit von Montag bis Freitag (08:00 bis 18:00 Uhr) zur Verfügung. Mit besten Grüßen Team lohndirekt

Sehr zu empfehlen !
Von SL Geschenke am 01.08.2018

Gute Beratung und schnelle Hilfe. Sehr freundliche Mitarbeiter !

Tolle Zusammenarbeit mit lohndirekt!
Von Kanzlei Hetsch WP/StB am 09.07.2018

Sehr kompetente, zuverlässige und termintreue Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

lohndirekt antwortet:

Guten Tag, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne in der Zeit von Montag bis Freitag (08:00 bis 18:00 Uhr) zur Verfügung. Mit besten Grüßen Team lohndirekt