AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 458 Bewertungen) ansehen

10.12.2023
Bin sehr zufrieden damit

EKONZEPT GmbH & Co. KG
13.11.2023
Sehr kompetenter und professioneller Dienstleister in Sachen Lohn & Gehalt, welcher stets zuverlässig arbeitet, pünktlich liefert und immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite steht.
lohndirekt antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind sowie auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Ihr Team von Lohndirekt.

Kinder- und Jugendheim Benshausen e.V.
11.08.2022
Seit 01.01.2022 werden wir nun von Lohndirekt betreut und wir freuen uns darauf, die bisherige sehr gute Zusammenarbeit weiter fort zu führen.

Stiftung Seniorenheim St. Vincenz
11.07.2022
Ein Lohnbüro, das schnell, kompetent und individuell betreut, auch wenn Personalangelegenheiten komplexer sind. Pünktlich, korrekte Abrechnungen, automatisierte Meldungen, eine große Hilfe für Personaler.
lohndirekt antwortet:

Hallo an das Team der Stiftung Seniorenheim St. Vincenz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, mit der Sie auch Interessenten aufzeigen, wie die Zusammenarbeit mit uns, der Lohndirekt GmbH, gut funktioniert. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Es grüßt das Team von Lohndirekt

B. Reuter
02.02.2022
wir sind sehr zufrieden, alle unsere Anliegen werden zeitnah und kompetent bearbeitet. Gute Kommunikation, professionell bei allen Fragen und denkbar beste Ausführungen.
Danke!

Guten Tag,

ein herzliches Dankeschön, möchten wir an Sie für die gute Bewertung richten. Leider können wir Sie aufgrund nur der Angabe von B. Reuter (Ihres Namens) nicht zuordnen. Wir würden gern Ihr Lob an Ihren persönlichen Lohnbuchhalter weiterleiten. Daher wäre es sehr schön, wenn Sie uns antworten und Ihren Firmennamen mitteilen. So könnten wir Ihr Lob an Ihren Lohnbuchhalter weiterleiten. Vielen Dank.

Ihr Team lohndirekt

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 458 Bewertungen)