LOHNunion GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 568 Bewertungen) ansehen
LOHNunion GmbH

Über: LOHNunion GmbH
Beschreibung

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Leuchtstoff Gastro Kollektiv GmbH
02.04.2024
Wir arbeiten seit Jahren mit unserer Sachbearbeiterin bei Lohnunion zusammen und sind sehr zufrieden. Die Lohnabrechnung erfolgt schnell und zuverlässig. Unsere Sachbearbeiterin beantwortet Fragen kompetent und zeitnah. Das System zur Personalverwaltung ist intuitiv zu handhaben. Wir fühlen uns sehr gut betreut und würden Lohnunion jederzeit weiter empfehlen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebes Leuchtstoff-Team. Es freut uns, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen und dass Sie mit der Zusammenarbeit mit unserer Kollegin so glücklich sind. Dann sind wir es auch 🤩 Wir geben weiter unser Bestes! 🚀🚀 Herzliche Grüße

STB Mittenzwei
25.03.2024
Mit Frau Oltmanns können wir immer auf eine äußerst kompetente und dazu noch sehr freundliche Mitarbeiterin zählen.
LOHNunion GmbH antwortet:

Moin liebes STB-Team, danke für die tolle Bewertung für unsere Kollegin, das geben wir gerne weiter und freuen uns sehr. 🥰

S. Schulze
04.03.2024
Wir arbeiten seit Jahren mit der Lohnunion zusammen und sind sehr zufrieden. Sehr gute Kommunikation, schnelle Antwortzeiten und sehr hilfsbereit. Das zur Verfügung gestellte Mitarbeiterportal ist sehr hilfreich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Komplimente ans Team, aber auch für unser Kundencenter. Darüber freut sich auch unsere IT-Abteilung 😅🥰 Auf viele weitere Jahre tolle Zusammenarbeit!

S.G.
29.02.2024
Die uns zugeteilte Mitarbeiterin, Frau N. W., ist kompetent, schnell, und super freundlich. Die Zusammenarbeit ist angenehm und reibungslos. Immer wieder gerne!

...das freut uns zu hören! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung 🤩

Lucassen
27.02.2024
Frau Wernstedt von Lohnunion ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Egal, um welches Anliegen es geht, sie bringt alles für eine zufriedenstellende Lösung mit und kann immer glänzen. Ich bin froh, solch eine Sachbearbeiterin zu haben :-)
LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Frau Wernstedt so gut aufgehoben fühlen.🌻

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 568 Bewertungen)
5 Auszeichnungen