Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 6.539 Bewertungen )

Alles Bestens !
Von W.Vos Industriebedarf GmbH & Co.KG am 20.01.2020

Kein ,,Schauen,, bestellen- es wird geliefert und alles in bester Ordnung !

Mattenlager
Von RWB am 19.01.2020

Korrekte Lieferung, sehr gute Ware, angenehmer Preis

Sisalteppich
Von fipo am 19.01.2020

Wir hatten den Teppich kurz vor Weihnachten bestellt, und trotz des erhöhten Paketaufkommens zu dieser Zeit, war er ruckzuck da. Beim Öffnen roch er natürlich gut, nicht nach Chemie. Die Verarbeitung ist sehr gut. Bei uns liegt er unter dem Esstisch, die Stühle machen einen kleinen Eindruck. Das Sisal ist relativ weich. Gutes Fussgefühl. Insgesamt ein sehr wertiges Stück. Wir sind zufrieden!

Tolle Matten
Von DoRe am 19.01.2020

Die gelieferten Matten entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen. Qualität und Verarbeitung sehr gut! Ein super Preis-/Leistungsverhältnis und empfehlen den Lieferanten gern weiter.

Teppich Läufer Sisal Sylt
Von Läufer am 19.01.2020

Perfekter Läufer für Flur ,Eingangsbereich leichte Reinigung Strapazierfähig einfach gut!

Top!
Von Andrea S. am 18.01.2020

Super Ware und günstiger Preis.

****
Von Norbert Ehlers am 18.01.2020

alles Super ;-)

Matte Top
Von AS1986 am 18.01.2020

Schnelle Bearbeitung u sehr gute Ware

Alles perfekt.
Von Michael Gargan am 18.01.2020

Finde es toll.das man auch kleinere Teppiche maasgeschneidert bestellen kann.Sehr gute Qualität,deswegen kann ich Mattenlager nur empfehlen

Fußabstreifer
Von Ulli am 17.01.2020

Sehr edle Optik und auch absolut funktionell.

amazon.de Benutzer (4.70/5.00, Basis 15750 Bewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (1.43/5.00, Basis 2 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »