Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 5.692 Bewertungen )

Schnelle Lieferung, ordentliche Ware
Von Käufer am 11.03.2019

Die bestellte Bodenschutzmatte wurde schnell geliefert. Sie macht bisher einen robusten Eindruck. In der Schrägsicht bzw. gegen das Licht ist die Matte aufgrund der Oberflächenstruktur nicht so optisch neutral, wie aus der Bescreibung vielleicht ablesbar ist. Aber das ist für derartige Matten normal.

Teppich
Von sissi am 07.03.2019

Ich bestellte einen Teppich. Durch den Transport war der beschädigt. Sofort wurde Ersatz geleistet -- Ware ist dem Preis-Leistung-Verhältnis nach SEHR GUT

Gummimatten
Von vochmami am 06.03.2019

Super schnelle Lieferung Material wie beschrieben, gerne wieder.

Matte gut, Verpackung schlecht
Von Schumi am 03.03.2019

Die Matte ist o.k. Die Verpackung war kaputt,so dass es unklar war, ob die gelieferte Ware in Ordnung war.

Schmutzfangmatte
Von Yvette am 03.03.2019

Schnelle Lieferung, Maßgenau, sieht toll aus und fängt Schmutz und Nässe, wie beschrieben eine klare Kaufempfehlung von uns

Gute Qualität
Von Torsten am 03.03.2019

Lässt sich problemlos anpassen. Alles ok!

Sehr gute Produkte
Von Chili am 02.03.2019

Bodenschutzmatten sind qualitativ hochwertig, entsprechen der Beschreibung. Lieferung erfolgte rasch und gut verpackt.

Schmutzfangmatte
Von Norbert am 01.03.2019

Sehr schnelle Lieferung. Farbe (Messing) wie abgebildet. Sieht sehr schön aus. Gerne wieder.

Schmutzfangmatte SKY
Von Harald am 01.03.2019

Auf die Schnelle: die Matte war ruckzuck da und sie entspricht sowohl der Abbildung im Shop als auch unseren Vorstellungen. Farblich sehr angenehm! Wir haben sie ein paar Tage im Keller auslüften lassen, dann konnten wir sie im Wohnzimmer vor die Terrassentür legen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne.

Sehr zufrieden!
Von Teppich am 01.03.2019

Passt genau für meine Wünsche

amazon.de Benutzer (4.86/5.00)

2 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (2.14/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »