Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 5.537 Bewertungen )

Top Gummimatten zum Top Preis
Von Bernd am 15.01.2019

Bestelle schon seit Jahren die Gummi Zuschnitte. Wir sind voll zufrieden mit der Qualität. Die Lieferung könnte schneller gehen, aber es handelt sich auch um Zuschnitte.

Spaghettimatte
Von anse am 15.01.2019

Ich habe zum zweiten Mal bei Mattenlager gekauft und bin wieder mit allem vollsten zufrieden.

Gummimatte 6 mm dick
Von anse am 15.01.2019

Ich war mit der Ware als auch mit der Kaufabwicklung und Lieferung sehr zufrieden und kann diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen.

Alles Prima
Von Mampfi am 15.01.2019

Artikel wie beschrieben, Super Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles Top!

Schneller, vorbildlicher Versand
Von Tobias Kathke am 13.01.2019

Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass die Ware so schnell geliefert wird. Die Preise der Ware, sowie der kostenfreie Versand sprechen für sich. Insgesamt bin ich von der Leistung sehr zufrieden.

Schmutzfangläufer nach Mass
Von Marion M. am 13.01.2019

Alles paßt, sieht super aus.

alles bestens
Von Jobi am 13.01.2019

alles bestens

Tolle Fussmatte
Von C. Gerhardt am 13.01.2019

Habe mir hier eine Fussmatte bestellt, die ich bereits in anderen Größen zu Hause habe. Die Lieferung war schnell und die Fussmatte ist sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bestellung von 2 Fußmatten
Von Marianne am 13.01.2019

Wir haben 2 Fußmatten in unterschiedlichen Größen bestellt. Bestätigung und Zustellung extrem schnell. Leider wurde erst nur 1 Matte zugestellt. Reklamation über Kontaktformular erfasst - Nachlieferung der fehlenden Matte bereits am nächsten Tag.

Rettung
Von Jutta am 13.01.2019

Meine Matte ist gebrochen und ich brauchte schnellen Ersatz. Alles sehr schnell gegangen. Vielen Dank dafür.

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)