Dayton Home & Office GmbH

68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00 , 7.324 Bewertungen )

Falsche Farbe geliefert, keine kostenfreie Rücknahme
Von Schmutzfangmatte Rhine am 16.01.2021

Wir haben die Schmutzfangmatte Rhine in hellgrau bestellt. Die gelieferte Farbe ist leider mehr rosa als grau. Die Reklamation wurde nicht anerkannt da die gelieferte Farbe scheinbar so passen soll... Ich finde es eine riesige Frechheit zu behaupten, dass die Farbe so passt. Ich diskutiere sicher nicht um Nuancen eines Grautones, aber rosa statt hellgrau geht gar nicht. Ich hätte somit nur meinen normalen Widerruf nutzen können und die falsche Ware auf meine Kosten zurückschicken. Der Kundenservice ist leider mehr als ignorant. Na ja, das passiert mit kein zweites Mal. Ich bestelle dort sicher nicht mehr und hoffe die Bewertung hilft anderen bei der Entscheidungsfindung.

Service und Qualität
Von Peter D. am 16.01.2021

Habe schon das zweite mal bestellt und war mit allem sehr zufrieden. Service und Qualität ist in Ordnung.

Farbe stimmt nicht und Maße zu klein
Von Caro am 15.01.2021

Im Herbst betsellte ich, eine "made in germany" Matte - sehr idealistisch, da sie auch deutlich teurer als der Durchschnitt ist. Die gewählte Farbe war hellgrau, was dann geliefert wurde, war hellblau bis aqua. Auch nach Zusendung einer Stoffprobe und meinerseits Rücksendung von Fotos wurde nicht auf diesen Punkt eingegangen. Jeden Besuch, der in unser Haus kommt, befrage ich derzeit, welche Farbe er/sie auf der Matte erkennt. ALLE sehen hellblau, so dass ich froh bin, mich nicht zu irren. Die Farbangaben online sind also nicht verwertbar. Was aber noch hinzukommt: die Maße waren in beiden RIchtungen zu kurz, d.h. die Matte entsprach nicht den vorgegeben Maßen und war zu kurz und zu schmal. Die Rückmeldung dazu: das darf so sein, es gibt da eine Möglichkeit zur Ungenauigkeit. Interessanterweise war sie nicht länger und breiter....da hat sich jemand Material sparen wollen. Das Problem: die Matte ist individuell zugeschnitten mit meinen vorgegebenen Maßen und kann deswegen nicht umgetauscht werden. Alles in allem ein enttäuschender Kauf, trotz der geduldigen nachträglichen Beratung und Erläuterung per Email. Ich ärgere mich jeden Tag über diese Matte.

Läufer London Maßanfertigung
Von D.F. am 15.01.2021

Ich kann dir schlechten Bewertungen nicht verstehen, ich bin sehr zufrieden, mit der Abwicklung, mit dem Kundenservice und mit der Qualität. Nachdem ich Mitte Dezember 2020 bestellt habe und per Paypal Rechnung den Zahlungstermin auf den 17.1.2021 datiert war, habe ich am 7.1.2021 den Kundenservice kontaktiert, da noch keine Ware geliefert wurde und ich mich von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen habe. Völlig zu unrecht. Ich habe eine sehr nette Mail erhalten, mit einer Entschuldigung und eine Erklärung und am nächsten Tag war der Teppich da. Ich war selbst sehr überrascht wie flott es dann ging. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen!

Bodenschutzmatte schnell fefekt
Von Sarah am 13.01.2021

Nach 2 Monaten Risse, nach 5 Monaten total defekt. Bei 2h pro Woche Benutzung

Sehr guter Service trotz kleiner Probleme
Von Andre am 13.01.2021

Die Lieferung hatte sich leider etwas verzögert und ein Teil der Lieferung wurde nachgeliefert. Allerdings lagen alle Probleme bei GLS. Der Kundenservice von mattenlager.de antwortete umgehend auf alle Anfragen und konnte auch stets helfen. Die bestellte Ware (Fitnessboden) war wie beschrieben und im Vergleich zu vielen anderen riecht mein Raum nun nicht nach Gummi. Von meiner Seite kann ich den Verkäufer weiterempfehlen

Sisalteppich
Von Christine am 12.01.2021

Es gibt nichts zu beanstanden ., Email wurde beantwortet , Lieferzeit eingehalten , Teppich ist perfekt.

Einfach schlecht
Von LLD am 11.01.2021

Lange Lieferzeit. Auf Frage nach Lieferung bekommt man nur nichtssagende Antworten. Und plötzlich liegt dann der riesige Teppich vor der Haustür auf dem nassen Boden, weil bei Lieferung niemand zu Hause war. Wie kann man so ein riesen Teil versenden, ohne den Kunden vorher zu informieren? Wie kann man so schlecht organisiert sein, dass man auf Rückfragen eines Kunden Müll versendet anstatt des Tracking-Links? Der Teppich hat darüber hinaus Schmutzflecken und stinkt Übel nach Klebstoff.

Falsche Bodenschutzmatte geliefert. "Hätte ich sehen müssen"
Von C. Reimann am 06.01.2021

Ich habe eine Bodenschutzmatte für Teppichböden bestellt. Sie wurde recht schnell geliefert, auch in der richtigen Größe. Nach einigen Wochen sind Risse entstanden, und aus Risse wurden Teile die ausgebrochen sind. Daraufhin habe ich telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen, keine Antwort. Danach habe ich es über den Reiter "Kontakt" versucht, Keine Antwort. Anschließen noch mal per Email, keine Antwort. Dann habe ich über Paypal Käuferschutz beantragt, aber da ich das bei der Lieferung hätte sehen müssen, dass es eine Bodenschutzmatte für Hartböden ist, war da nichts zu machen. Schlechtester Service den ich je gesehen habe.

Unter aller Kanone...
Von H. Blumenthal am 17.12.2020

Bestellt wurden Treppenkantenleisten in Bronze. Wie viele der anderen Kunden hier ebenso erfahren mussten weicht die Farbe so stark ab, dass man schon farbenblind sein muss um das Produkt so auszuzeichnen. Statt bronze ist die Farbe fast schon schwarz. Die Rücksprache mit dem Service war fruchtlos: "...die Farbe sei so, wie auf der Webseite dargestellt". Dass man im Webshop keine dynamische Farbanpassung der Bilder hat und die Farbpalette irreführend ist, wurde vom Service erst gar nicht kommentiert. Auch ist ein Umtausch oder eine Besichtigung einer anderen Farbe vor Ort grundsätzlich nicht möglich. Auch ein Entgegenkommen bei den hohen Rückversandkosten wurde vom Kunden"service" auf freundliche Anfrage nicht angeboten sondern auf die rechtlichen Bedingungen verwiesen. Insgesamt eine unterirdische Erfahrung - never ever again. Wie hier ein so gutes Rating entsteht, wo der Laden mattenlager.de z.B. auf trustpilot 93% 1 Sterne Ratings hat ist mir absolut schleierhaft. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich glaube, auf Dauer geht so ein unverschämtes Verhalten dem Kunden gegenüber in jedem Fall nicht gut und das wünsche ich dieser Firma auch.