Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 4.451 Bewertungen )

Küchenläufer auf Maß
Von Dietmar J am 11.02.2018

Roten Küchenläufer auf Maß bestellt. Gute Qualität, hingelegt, passt. Gerne wieder.

Sauberlauf matte
Von Danny janssen am 11.02.2018

Haben uns eine sauberlauf matte gekauft... Schnelle Lieferung und die matte is perfekt. Nimmt denn schmutz richtig gut auf kann ich nur weiter empfehlen

schnelle Lieferung - Top Ware
Von neu am 11.02.2018

schnelle Lieferung, gute Ware, wir sind bis jetzt mit dem Teppich sehr zufrieden

Zufriedenheit
Von Christophwoodworm am 10.02.2018

Artikel wie gewünscht, alles in Allem sehr guter Service, jederzeit wieder.

Sehr gut
Von BSN am 10.02.2018

Schnell Lieferung | Günstiger Preise | Sehr gut Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Von Eddy am 09.02.2018

Habe 7 Stufenmatten für eine Holztreppe im Außenbereich gekauft. Bei Reif oder Schnee waren diese nicht begehbar. Dieses Problem ist nun gelösst. Die Matten sind echt super und leicht zu Montieren. Die Bestellabwicklung war auch problemlos.

Bürounterlegmatte
Von Friedrich R. am 09.02.2018

Die blaue Matte sieht super aus. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpsckt. Qualität passt. Eine kleine Anmerkung: Tel. habe ich niemanden erreicht, dass war schade.

Schmutzfangmatten!
Von Thomas Bilke am 09.02.2018

Produkte gute Qualität. Die Lieferung erfolgt etwas anonym, da man als Status nur geliefert bekommt aber keine Sendungsnummer!

Kokosmatte
Von K.W.Rumler am 09.02.2018

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bester Preis, Lieferung auf Rechnung - super

sehr gute Matten
Von H.Grube am 09.02.2018

beide bestellten Matten wurden pünktlich geliefert . Ihre Eigenschaften sind perfekt

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)