Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 4.989 Bewertungen )

Schutzmatte
Von Heijo55 am 13.08.2018

Ich verwende die Matte als Schutz in meinem Anhänger. Passt sehr gut und ist super. Würde ich wieder kaufen.

Meine Bewertung
Von Udo am 13.08.2018

Superschnelle Lieferung. Alles TOP

Bodenschutzmatte
Von TIm am 13.08.2018

alles bestens! gerne wieder!

Schmutzfangmatte sehr gut
Von Fam. Bauer am 12.08.2018

Für den Hauseingang von mehreren neu erstellten Eigentumswohnungen hatten wir eine größere Schmutzfangmatte bei Mattenlager.de bestellt. Schon nach nur wenigen Tagen wurde diese angeliefert. Die Qualität entsprach zu dem sehr günstigen Preis mehr als wir erwartet hatten. Vielen Dank, wir empfehlen Mattenlager.de sehr gerne weiter! MfG

Schmutzfangmatte
Von Helga E am 12.08.2018

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Mein Nachbar hat die Matte gesehen und ich leite ihm den Link weiter. Der Schmutz wird gut festgehalten und ich bin damit sehr zufrieden.

Gummi Matte
Von oguz kilic am 12.08.2018

eine sehr gute Matte. Macht weiter so.

Es passte alles
Von Lothar am 11.08.2018

Die Bodenmatte wirkt sehr kräftig und bleibt fest auf dem Teppichboden liegen. Prompte Lieferung. Gut verpackt. Würde sie sofort wieder kaufen..

Gummimatte
Von Dirk am 11.08.2018

Die bestellte Gummimatte kam schnell und gut verpackt! Super geschnitten, passt genau!

Bodenschutzmatte PC nach Maß gefertigt
Von Helmke am 11.08.2018

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Preis/Leistung gut, keine Vorkasse, Rechnungslegung klar, Zahlung per Überweisung schlank

Matte unter dem Weber-Grill
Von Günter Berg am 10.08.2018

Zum Schutz unserer neuen Terrassenfliesen suchten wir eine geeignete Matte. Unsere Erwartungen wurden perfekt erfüllt.

amazon.de Benutzer (4.86/5.00)