Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 5.168 Bewertungen )

Matte für Bürostuhl
Von M.S. am 16.10.2018

Bin mit der gelieferten Matte unter meinem Bürostuhl sehr zufrieden. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich kann die Firma bestens weiter empfehlen. Für Qualität und Service gebe ich

Unterlage für Bürostuhl
Von Hö aus Kulmbach am 15.10.2018

Die durchsichtige Matte in der Größe passt genau unter die Arbeitsplatte- ich wußte nur nicht genau, ob die glatte oder die geriffelte Seite nach oben zeigen muß- bis jetzt zufriedenstellend!

Sicherheitsstufenmatten und Matte für Außen
Von Ute am 15.10.2018

Die Sicherheitsstufenmatten für die Außentreppen sind rutschfest bei Regen und besonders im Winter bei Schnee und Eis. Lassen sich gut säubern. Haben dieses bei Bekannten erlebt und daraufhin Bestellung aus-gelöst. Befestigung nach Vorschrift problemlos. Weiterzuempfehlen. Die Matte im Außenbereich hat bisher nur Regen erlebt. Mußte zum Trocknen etwas abseits gestellt werden.

Wunderschön
Von Dagi Wiwe am 15.10.2018

Habe mir den Läufer in lila gekauft. Bin absolut begeistert die Farbe ganz toll, die Qualität super läßt sich gut saugen.Die Lieferung super schnell. Bestelle beim nächsten mal gerne wieder.

Lochgummimatten und Granulatmatten vom Mattenlager
Von Schilderhex am 15.10.2018

Ich hatte die Matten für unseren Pferdestallbereich bestellt und die Lochgummimatten liegen nun schon seit einiger Zeit vor dem betonierten Stalleingang, um die Rutschgefahr auf dem glatten Beton einzudämmen, wenn die (unbeschlagenen) Pferde um die Ecke in den Stall hinein wollen (oft recht flott). Dies erfüllen die Matten hervorragend. Die Pferde laufen sehr gerne darauf und sie liegen total stabil und auch die Verbinder halten prima. Wenn es regnet, läuft das Wasser untendurch und der Sand, den es immer von oben herunterspült (Gefälle zum Stall hin), der bleibt nun brav vor den Matten liegen, wo er nicht stört. Die Granulatmatten liegen in der Riesen-Box bei meinem Oldie (30-jähr Araberwallach). Hinten ist dick eingestreut und vorne, wo er frisst (Betonboden), habe ich diese Matten gelegt, dass er nicht rutscht und nicht so hart steht. Erfüllen ihren Zweck sehr gut. Würde und werde die Matten jederzeit wieder kaufen. Viele Grüße von der Schilderhex M.Möller

Sehr zufrieden
Von Schreinerei am 15.10.2018

Schnelle Lieferung, alles ok.

Lambda-Cyhalothrin
Von Alfons Buchner am 15.10.2018

Sehr gute Waren,schnell geliefert.

Besser wäre gewesen keine Bewertung anzuforder
Von Robert Jeschioro am 14.10.2018

Ohne Worte...

Sehr zu frieden
Von E. Scharfenberg am 13.10.2018

Gute Ware ,schneller Versand ,Preis o.k Sehr zu empfehlen . Danke !! Vieleicht ist uns das Glück einmal zugetan !

B'wertung
Von colorado am 13.10.2018

Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung, passgenau und angemessene Preise, was will man mehr?

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)