Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 6.147 Bewertungen )

Bodenschutzmatte
Von Monika J. am 26.08.2019

Klare Vorgaben für eine einfache Auswahl und Bestellung - schnelle Lieferung. Alles TOP! Danke!

Alles ok
Von Heimwerker 07 am 21.08.2019

Ich habe die Noppengummi-Matte als Meterware bestellt und gleich verlegt. An der Lieferung und dem Material gibt es nichts auszusetzen.

Schmutzfangmatten
Von A.W. am 21.08.2019

Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung! Beide bestellten (unterschiedlichen) Schmutzfangmatten erfüllen ihren Zweck ohne am Rand zu fusseln, lassen sich gut reinigen. Produkte wie beschrieben, gerne wieder!

Schmutzfangmatte Premium - hochwertig & farbbrilliant
Von Video Service am 20.08.2019

absolut empfehlenswert: dichtes Teppichgewebe, extrem rutschfest, sehr schöner Eindruck auf der Bühne, wir sind äußerst zufrieden, weiterhin alles Gute!

Empfehlenswerter Händler
Von Heinz G. am 16.08.2019

sehr schneller Versand, gut verpackt, prima Ware, keine Portoabzocke. Man kann sagen wie bei Aral: ALLES SUPER, vielen Dank, gerne wieder.

FUSSABTRETER Profi-Brush
Von Angelika am 13.08.2019

Bin mit FUSSABTRETER Profi-Brush sehr zufrieden. Hochwertig und sehr stabil.

sehr gutes preis-leistungsverhältnis
Von a.s. am 11.08.2019

das produkt entsprach komplett meinen vorstellungen und erfüllte meine ansprüche zur vollsten zufriedenheit

Premium Bodenschutzmatte für Hartböden PRO-Serie Polycarbonat transparent
Von Daniel am 11.08.2019

Die Matte wurde ca. nach 1 Woche geliefert und war aber leider aus der falschen Serie (Venyl). Mattenlager.de zeigte sich hier kulant und lieferte die richtige Matte mit Preisnachlass nach. Im Vergleich zur doch welligen Venylversion, liegt die Polycarbonat Bodenschutzmatte satt und eben auf dem Laminat. Sie ist sehr transparent und der Bürostuhl lässt sich leicht rollen. Nach ca. 5 Monaten sind noch keine Fehlstellen zu erkennen. Damit ist die Matte absolut empfehlenswert.

Gute Qualität, guter Preis!
Von Xironomi am 11.08.2019

Mit der bestellten Badezimmermatte sind wir äußerst zufrieden. Die gewünschte Größe steht in den meisten anderen Geschäften erst gar nicht zur Verfügung, vor allem nicht zu diesem guten Preis. Die Verarbeitung der Matte ist absolut einwandfrei und das Floor ist sehr angenehm.

Meine erste Bestellung bei Mattenlager
Von Zausel am 09.08.2019

Habe ein Sonnensegel bestellt das mir 4Tage später Zugestellt wurde. Ich bin mit der Lieferung und dem Produkt sehr Zufrieden und werde das Mattenlager weiterempfehlen.

20688 Bewertungen auf amazon.de

amazon.de Benutzer (4.78/5.00, Basis 20688 Bewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (1.50/5.00, Basis 2 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »