Dayton Home & Office GmbH

68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 7.237 Bewertungen )

Prima!
Von Ganeshtar am 27.05.2020

Schnelle und korrekte Kaufabwicklung. Prima!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Von Lina am 27.05.2020

Wir haben uns bereits zwei Bambusteppiche gekauft, da ein Stoffteppich mit zwei Katzen Immer schwierig ist. Die Holzteppiche sind super schön und toll verarbeitet. Dank der rutschfesten Unterlage bleiben sie auch dort liegen, wo sie liegen sollen. Top! Gerne wieder.

Gutes Sonnensegel
Von Matthias am 27.05.2020

Das gekaufte Sonnensegel entspricht den Erwartungen und hat einen luftdurchlässigen aber schattenspendenden Stoff. Leider sind drei Seiten des Dreiecks leicht unterschiedlich lang. Eigentlich ist das nicht schlimm, da ich das Sonnensegel jedoch nicht fest angebracht habe und häufig in fest installierte Haken einhängen ist mir das aufgefallen.

tiptop
Von Petra Limbach am 27.05.2020

Der Versand war blitzschnell und mit erfreulich wenig Verpackungsmaterial. Ich benutze die Matte unter meinem Schreibtischstuhl als Bodenschutz und Geräuschdämmung. Funktioniert großartig. Stabile Qualität. Bewegt sich nicht, rutscht nicht, die Stuhlrollen gleiten super. Angenehmes Material, hübsche Farbe. Gerochen hat sie etwa 1 Woche, das ist nun vollständig verschwunden. Ich bin sehr zufrieden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gute Ware, lange Lieferzeit, Preis-Leistung prima
Von Elke aus Wiesbaden am 27.05.2020

Die bestellte Unterlage für den Schreibtisch hat sehr lange auf sich warten lassen. Rückblickend kann ich sagen dass das Warten sich gelohnt hat. Sehr feste Ware trotzdem flexibel, kam sehr gut und sicher verpackt bei mir an. Die Unterlage ist auf dem Parkettboden fast nicht zu sehen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Fazit: ich bin sehr zufrieden, das Warten hat sich gelohnt.

Einfach sehr gut
Von Rudibes am 26.05.2020

Bestellungsvorgang einfach. Lieferung sehr schnell (trotz Corona) Maße wurden exakt eingehalten. Prima Qualität.

schönes Produkt
Von DRS-GMBH am 26.05.2020

Die Matte ist sehr strapazierfähig. Schön transparent und hat somit einen Hauch von nichts in den Räumlichkeiten. Preis - Leistung sehr gut.

Stufenmatten
Von Rolf Faeth am 26.05.2020

Belieferung war pünktlich, Qualität scheint sehr gut zu sein. Wir sind sehr zufrieden.

Enkelkind ist glücklich!
Von anonym am 26.05.2020

Endlich keine Besucherritze. Sehr guter Kauf

Alles in Ordnung
Von TSC am 26.05.2020

Artikel wurde nach leichter Verzögerung ausgeliefert. Qualität und Versandverpackung waren super.

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)

197 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (1.34/5.00, Basis 5 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »