Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 6.154 Bewertungen )

Keine Ware
Von Anonym am 02.11.2019

Am 11.10 haben wir eine Bestellung getätigt und per paypal bezahlt, leider haben wir bis heute 2.11.weder eine Lieferung noch irgendeine eine Information erhalten. Die angegebene Lieferzeit ist lange überschritten....Unseriös...

3 Tage lieferzeit waren zugesagt
Von wester am 02.11.2019

3 Tage lieferzeit waren mir schriftlich und telefonisch zugesagt worden und 11 tage wurden es dann, nach einer woche immer noch keine versandbestätigung erhalten.wenn ich nicht per email nachgefragt hatte, wäre meine bestellung bestimmt erst garnicht geliefert worden. email s werden mit nicht nachvollziehbaren ausflüchten und leider auch mit lügen (vermutlich aus dem ausland) beantwortet. email s an die geschäftsleitung zwegs stellungnahme bleiben einfach unbeantortet. dilettantischer laden, leider nicht empfehlenswert!

Meines Erachtens absolut nicht zu empfehlen!!!!
Von Frank K. am 01.11.2019

Meiner Meinung nach der letzte Laden! Betreiben mehrere Shops unter unterschiedlichen Namen, Adresse aber die gleiche. War mit der ersten Bestellung unzufrieden, daher habe ich dann einen anderen Anbieter gesucht und bin im Endeffekt leider wieder bei dieser Firma gelandet. Mir scheint es, als ob die entweder zu wenig Leute sind, inkompetente Mitarbeiter haben oder einfach alles in Kombination. Ich reklamiere nun schon seit Wochen, ohne dass die Damen und Herren meinen mir antworten zu müssen! Das ist absolut nicht zu überbieten. Letztlich wird mir nichts anderes übrig bleiben als es meinem Anwalt zu geben, mal sehen, ob sich dann was tut. Vor allem habe ich bereits 3 mal eine Erinnerung an meine Reklamation geschickt und noch nie eine Antwort erhalten! Scheinen das absichtlich zu machen, wenn sich einer beschwert! Ich hoffe viele lesen meine Bewertung und bleiben vor diesem schlechten Service verschont! :-(

lange Bearbeitungs- und Lieferzeit, null Kontakt
Von Petra Z. am 23.10.2019

Am 15.10.19 per Paypal bezahlt und erst auf Nachfrage am 22.10. geliefert, obwohl die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben ist. Auf schriftl. Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das ich beachten müßte, das ich Zuschnittware bestellt habe, welche erst noch produziert werden muss. Eine Lieferung kann hier durchaus bis zu 10 Werktage dauern. Sobald die Ware in den Versand geht, würde ich eine Bestätigung per E-Mail mit Angabe der Sendungsverfolgung erhalten. Statt der Sendungsverfolgung kam heute plötzlich die Lieferung mit Hermes. Ich bin sehr enttäuscht, das man keine Bestätigungsmail über den Kauf und keine Sendungsnummer bekommt. Wenn Zuschnittware erst noch produziert werden muss und eine Lieferung bis zu 10 Tagen betragen kann, sollten Sie dies auch mit angeben!!!! Hätte ich das gewußt, hätte ich nämlich gar nicht erst bei Ihnen bestellt. Ich kann Sie NICHT weiterempfehlen.

Reklamation
Von C.S. am 19.10.2019

Ich bestellte am 30.9.19 o.g. Matte in der Arbe BEIGE. Die Lieferung erfolgte auch kurzfristig. Leider in einer anderen Farbe. Nach tel. Rücksprache mit dem Kundendienst wurde ich informiert, wie ich eine für mich kostenlose Retoursendung abwickeln muss. Am 5.10.19 gab ich die Ware bei HERMES ab. Danach erfolgten mehrere schriftl. Informationen und Anfragen bezügl. der Auslieferung der Schmutzfangmatte in der von mir gewünschten Farbe, leider ohne Erfolg, bis dann am 16.10.2019 nach erneuter Anfrage die Mitteilung kam, daß die Ware nicht zustellbar war und der Kaufpreis erstattet ist. Heute, am 18.10. 19 ist der Betrag überwiesen worden.

Schmutzfangmatte - falsche Produktmasse - unseriös in der Abwicklung
Von Rydercb am 11.10.2019

Die gelieferte Schmutzfangmatte zu € 154,90 war in den Maßen ca 10 % größer als auf der Homepage angeboten - somit passte sie nicht. Der Artikel musste auf unsere Kosten ( = € 19,50 Versandkosten ) retourniert werden. Über Wochen hinweg mussten wir die Gutschrift des Kaufpreises mittels endlosen E-Mail Verkehrs anmahnen bis dies dann 5 Wochen spaeter erfolgte. Auf die uns rechtlich zustehende Erstattung der Versandkosten ( da nachweislich falsche Maße dem Artikel im Internet zugeordnet waren ) warten wir bis heute vergeblich. Auf diesbezüglichen Schriftverkehr und auch auf die Einschaltung eines Schlichters hin kam nach wie vor keinerlei Resonanz. Es bleibt uns somit nur noch der Weg über einen Anwalt, den wir nun bemühen werden, da wir eine solche Geschäftspolitik nicht gewillt sind zu akzeptieren. Aus unserer Sicht heraus können wir die Fa Mattenlager / Dayton Home & Office keinesfalls als soliden und verlässlichen Partner empfehlen. Ich bin mehr als gespannt, ob diese Bewertung veröffentlicht wird - ich bezweifele es, da ich mir die doch recht gute Gesamtbewertung bei der erlebten Geschaeftspolitik kaum erklären kann.

Stuhlunterlage für den Teppich
Von Heinz.L. am 06.10.2019

Die Ware wurde in kurzer Zeit verschickt. Die Produktbeschreibung war genauso wie ich diese Ware erhalten habe. Auch der Zahlungsablauf war 1a. Habe vor, Produkte von dieser Firma wieder zu kaufen.

Schmutzfangmatte
Von Luzi am 25.09.2019

Top Qualität, schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder.

Bodenschutzmatte
Von Monika J. am 26.08.2019

Klare Vorgaben für eine einfache Auswahl und Bestellung - schnelle Lieferung. Alles TOP! Danke!

Alles ok
Von Heimwerker 07 am 21.08.2019

Ich habe die Noppengummi-Matte als Meterware bestellt und gleich verlegt. An der Lieferung und dem Material gibt es nichts auszusetzen.

amazon.de Benutzer (4.74/5.00, Basis 18817 Bewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (1.50/5.00, Basis 2 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »