AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 3.605 Bewertungen)

• Absolut unzufrieden!

Ich habe am 05.01.17 bei Mattenlager.de Fallschutzmatten für einen Sport- Bereich bestellt.
    Bis heute wurde nichts geliefert, bzw Stand jetzt das Paket noch nicht einmal an GLS übergeben- Anfangs wurde mir vom Service zugesichert, dass man sich schnell drum kümmere- Nichts dergleichen ist geschehen.
    Dazu kommt, dass im Service seit heute Vormittag niemand erreichbar ist und meine mit "prio" gekennzeichnete Mail seit gestern nicht beantwortet wurde.

Für mich persönlich nicht Tragbar. Das war definitiv meine erste und gleichzeitig letzte Bestellung beim Mattenlager.   Details

von Chris Seitz am 12.01.2017   (1/5)

• Schmutzmatte wirklich prima

Die bestellte Schmutzmatte ist optisch genau so rausgekommen wie sie im Internet zu sehen war. Qualitativ
    hervorragend. Kann sie nur weiterempfehlen.   Details

von Rose 12 am 05.01.2017   (5/5)

• gerne wieder

bin sehr zufrieden.alles wie beschrieben,wurde gut verpackt und pünktlich geliefert..Ich bestelle demnächst noch eine matte.   Details

von gine am 04.01.2017   (5/5)

• Bodenschutzmatte PC- Hartboden

Erstklassige Bodenschutzmatte zu einem fairen Preis.   Details

von Rose 26 am 03.01.2017   (5/5)

• Gute Schmutzfangmatte zu fairem Preis

Für mein Bürogebäude habe ich 3 Schmutzfangmatten für die Eingänge gesucht. Im Internet bin ich auf Ihr Angebot gestoßen und habe bestellt. Ich war mir zwar unsicher, ob Qualität und Farbe passen, hab es aber einfach mal gewagt.
    Und wieder einmal galt: Mut wird belohnt!
    Die Qualität stimmt, meine Perle, die sich der Reinigung des Hauses annimmt, war begeistert und die Farbe passt perfekt zum Boden.
    Kurz gesagt, ich bin rundum zufrieden!   Details

von Rozwo am 02.01.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)