Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 4.097 Bewertungen )

• Kunstrasen Farbwunder-blau-

zügige Lieferung, prima Qualität, Preis-, Leistungsverhältnis top, sehr zufrieden! Mehr

von erc lechbruck am 10.10.2017 (5/5)

• Alles wie erwartet

Gute Qualität, nach Maß vorbereitet. Die Matte ist nicht komplett transparent, aber das war auch erwartet. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ich würde die Mattenlager auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr

von Pantelis am 10.10.2017 (5/5)

• Bestellung und Abwicklung der Lieferung vorbildlich.

Bestellung und Abwicklung der Lieferung vorbildlich. Schnell, jederzeit informiert und Ware ist gut verpackt geliefert worden. Mehr

von CMK am 10.10.2017 (5/5)

• Schnelle Lieferung, beste Qualität!

Ich handel mit Werkzeugmaschinen und rüste für unsere Kunden Arbeitsplätze aus. Hierzu verwende ich immer die Matten aus der Heavy Duty Reihe. Sie sind sehr robust und langlebig, auch an Schweißarbeitsplätzen. Mehr

von HHS-Tec am 10.10.2017 (5/5)

• Gummiplatte 2mm Zuschnitt

Die von Mattenlager.de angebotenen Gummiplatten werden ausführlich beschrieben, die Bestellung war problemlos. Bei den Kosten war Matttenlager.de unschlagbar günstig, zumal auch bei kleinen Bestellungen keine Versandkosten erhoben werden. Die Zusendung erfolgte innerhalb sehr kurzer Zeit. Ich bin sowohl mit der Ware, dem Preis, der Abwicklung und auch dem Versand überaus zufrieden. Die Firma ist sehr empfehlenswert. Mehr

von Urbigkeit, Essen am 09.10.2017 (5/5)

• Erwartung voll erfüllt

Das Produkt ist gut zu verarbeiten, die Qualität stimmt, die Lieferung erfolgte zeitgerecht. Mehr

von time0815 am 09.10.2017 (5/5)

• schnell und günstig

Wie immer sehr zufrieden mit Lieferzeit und Ware, jederzeit wieder Mehr

von GHG am 09.10.2017 (5/5)

• Praktischer Bodenschutz

Die Bodenschutzmatte hat eine sehr schöne Qualität und die Farbe lila ist wunderschön. Mehr

von Birgit am 08.10.2017 (5/5)

• Sehr guten Qualität - prompte Lieferung

Ich bin mit der bestellten Bodenmatte für mein Ergometer sehr zufrieden . Sie liegt glatt auf dem Boden ohne die bei einigen Matten beschriebenen Aufrollaktionen! Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig . Mehr

von Gertrud Otto am 08.10.2017 (5/5)

• Sisal Teppich

Alles super schnelle lieferung Mehr

von Marietta am 08.10.2017 (5/5)

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)