Dayton Home & Office GmbH

68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 7.277 Bewertungen )

Zahlmethode
Von Hoerhin am 04.08.2020

Gerade einmal 8mal musste ich alles angeben, weil die Zahlungsmethode dann auf einmal nicht mehr zur Verfügung steht.

Ware ist Schrott, Service ebenfalls
Von Jm2 am 01.08.2020

Gelieferte Ware ist absolut mangelhaftes Material das schon nach wenigen Wochen nicht mehr zu gebrauchen ist. Wandlung bzw.Nacherfüllungwird mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Bloß nicht kaufen!!!

Bestellung/Lieferung
Von G.P. am 23.07.2020

Super, perfekt, besser geht's nicht 😊

Ware mangelhaft, Service ungenügend!
Von Markus am 21.07.2020

Habe eine Bodenschutzmatte für einen Teppich bestellt, die laut Webseite Riss- und Bruch- und Kratzfest sein soll. Das war sie auch, aber nur für 3 Monate... Hinzu kommt, dass der Anbieter keinerlei Reaktion auf meine Reklamation zeigt, auch nach mehrfacher Nachfrage. Daher: VORSICHT ABZOCKE!

Frechheit
Von Kehre am 11.07.2020

Wir hatten eine „Premium“ Fußmatte nach Maß bestellt. Bekommen haben wir eine 5 cm zu kleine Matte. Die Farbe sollte Anthrazit sein und bekommen haben wir eine blaue Matte. Wir haben zweimal versucht im Kundenservice etwas zu erreichen und sind jedesmal abgewiesen worden. Nun haben wir eine neue Matte bei einem großen Online Unternehmen bestellt und die Matte hat ein Drittel des Preises gekostet und sie ist so, wie wir sie uns auch von Mattenlager gewünscht hätten. Diese häßliche Matte kommt nun in den Schuppen. Hier zu bestellen, davon kann ich nur jedem abraten, leider habe ich die vielen schlechten Rezensionen viel zu spät gesehen, aber das scheint ja Absicht zu sein.

Nach 8 Wochen noch keine vollständige Lieferung!
Von House am 29.06.2020

Die bestellte Ware bestehend aus zwei unterschiedlich teuren Artikeln vom 03.05.2020 sollte innerhalb von 3 - 4 Tagen geliefert werden. Auf meine Nachfrage vom 10.05. bekam ich eine Standart-Rückmail mit der Entschuldigung, dass es aufgrund der COrona-Pandemie zu Verzögerungen, dass der Versand über GLS erfolge und dass die Sendung bereits an den an den Transportdienstleister weitergeleitet worden sei. Eine Trackingnummer habe ich aber nicht erhalten. Da ich auf eine erneute Anfrage nach einer weiteren Woche keine Antwort bekam, habe ich einen Paypal Problemfall gemeldet. Dies habe ich dem Unternehmen mitgeteilt und um Storniereung der Lieferung gebeten. Daraufhin erhielt ich innerhalb kurzer Zeit eine Teillieferung des billigeren Artikels - allerdings mit einem Lieferschein beider Artikel. Dayton Home & Office = Mattenlager hat Paypal dann die Trackingnummer der Teilieferung mitgeteilt, woraufhin der Problemfall geschlossen wurde. Auf meine erneute Nachfrage bei Dayton Home and Office wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung aus zwei Sendungen bestehe und demnächst komme. Bis heute 29.06.2020 habe ich den teureren Artikel nicht erhalten. Fazit: Dayton lügt: Angaben über einen Warenausgang an DHL stimmen nicht. Dayton betrügt: ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten, das Geld wurde aber kassiert. Dayton hält eigene Lieferangaben nicht ein und umgeht eine Kommunikation mit dem Kunden. Auf meine letzte Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten. Leider geht es vielen Kunden so.

Produkte und Service wirklich schlecht
Von Rainer am 19.06.2020

Das wahrscheinlich unprofessionellste Unternehmen, das ich seit langem gesehen habe. Das Produkt (Unterlage für Fitness) entspricht in keinster Weise der Produktbeschreibung: Die Matte ist viel leichter als versprochen, hat weniger als die definierte Stärke, ist nicht exakt geschnitten und das auch noch so schief, dass man sie nicht mehr aneinanderreihen kann. Der Service ist katastrophal: die versprochene Versandbestätigung kam nicht, dann wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Nie. Insgesamt also ganz schlecht.

kein Meisterstück
Von verlohrener Kunde am 18.06.2020

Mitarbeiter in dieser Firma können leiter nicht genau arbeiten Matte , zu klein ! Matte kann ich nicht so verwenden , kann diese nur vernichten ! keine Kulanz ! weiter so !

Sehr schlechter Service
Von VB am 17.06.2020

Ich hab etwas bestellt und dann wieder zurück geschickt. Als erstes wurde behauptet die Bestellung ging nie bei Ihnen ein, obwohl ich in der Sendungsverfolgung gesehen habe, dass es schon seit einem Monat dort angekommen ist. Und dann wurde mir mein Geld nicht zurück gegeben, weil ich anscheinend kein Privatkunde bin, obwohl ich einer bin. Sehr enttäuscht! Und dann wird auch noch Geld verlangt, dass sie die Ware zu mir zurück schicken!

VORSICHT !!!
Von Boris S. am 14.06.2020

Ich habe die Schmutzfangmatte SKY als "Maßanfertigung" bestellt. Sie wurde 1 cm zur kurz auf der einen und 1,5 cm zu kurz auf der anderen geliefert und ist schief zugeschnitten. Auf meine Anfrage der Rückgabe/Umtausch habe ich folgenden Text erhalten: "Fußmatten und Teppiche durchlaufen in der Produktion mehreren Produktionsstufen und sind dabei verschiedensten Temperaturen ausgesetzt. Dadurch entstehen Spannungen und Verzüge. Als textiles Produkt kann man eine Matte nicht auf den Zentimeter genau wie ein Blatt Papier bearbeiten. Bei individuellen Maßangaben fertigen wir die gewünschten Matten daher innerhalb eines Toleranzbereichs von 5 Prozent. Bevor die Matten verschickt werden, werden sie gemessen und müssen innerhalb des 5%-Bereichs liegen, sonst werden sie neu produziert." 5 %! 5 % sind bei einem laufenden Meter 5 cm! Bei einer 200 cm Schmutzfangmatte sind das sage und schreibe 10 cm! Das steht natürlich im Kleingedruckten. Für mich grenzt die Darstellung der „Maßartikel“ an Produkttäuschung! Hinzu kommt, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Tja, wer billig kauft kauft zweimal. Eine Frage stellt sich mir noch: "Wie kommt es zu den durchweg positiven Bewertungen hier?" Bin mal gespannt, ob meine Bewertung gelöscht wird. Ich kann Ihnen nur raten hier nichts zu bestellen!

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)

197 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (1.43/5.00, Basis 4 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »