Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 5.700 Bewertungen )

Stufenmatten
Von DIESTMANN am 09.05.2019

Artikel vor 6 Tagen bestellt und mit Paypal bezahlt. Lieferung sollte innerhalb 2-3 Tagen erfolgen. Kein Kundenkontakt per Telefon möglich, Emails bleiben unbeantwortet und die Lieferung ist nach 6 Tagen immer noch nicht erfolgt, noch angekündigt. NIE MEHR

ACHTUNG!!! DIESE FIRMA BETRÜGT!!! FALSCHE LIEFERUNG UND KEINE ERSATZLIEFERUNG-MEHR BEZAHLT
Von Sylvia am 06.05.2019

Wir haben eine Bürostuhlmatte bestellt. Die Lieferung kam eine Woche zu spät und dann auch noch viel kleiner als bestellt und bezahlt. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen und auf diverse Emails reagiert keiner. Es ist eine absolute Frechheit, da wir mehr gezahlt haben und ein kleineres, günstigeres Produkt erhalten haben. Warnung. Bitte nicht bestellen!!!

Achtung: Großteil der Artikel nicht geliefert!
Von Cora am 17.04.2019

Ich habe am 8. März mehrere Artikel bestellt. Rund zwei Wochen nach Bestellung wurde, ohne vorherige Versandbestätigung, ein einzelner Artikel geliefert. Als ich danach fragte, wann die restlichen Artikel vesendet würden, hieß es sie würden kurze Zeit später eintreffen. Nach einiger Zeit fragte ich wieder nach. Der Kundenservice räumte ein, dass die falsche Warenmenge verschickt wurde und versprach, die Artikel umgehend nachzusenden. Eine Woche darauf hatte ich immer noch keine Ware erhalten. Auf erneute Nachfrage meinerseits erfolgte eine weitere Lieferversprechung. Ich habe daraufhin um die Sendungsnummer des Paketdienstes gebeten, daraufhin erfolgte keine Antwort. Daraufhin fragte ich erneut nach - der Kundendienst hat wieder geantwortet, dass die Waren nun in den Versand gegangen seien. Ich bat wiederum um die Zusendung der Tracking-Nummer. Die Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte natürlich nicht. Nach knapp sechs Wochen steht also der Großteil meiner Lieferung aus, der Kundenservice hält mich seit Wochen hin, ohne dass etwas passiert. Unglaublich!

Sehr gut
Von Beate Leutner am 12.04.2019

Bin sehr zufrieden! Wider Erwartung wurde die Ware sehr schnell geliefert. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen und lag sofort einwandfrei glatt. Ich brauchte die Schmutzfangläufer dringend für das Womo, mit dem wir jetzt unterwegs sind in die Ferien. So hat alles noch wunderbar geklappt. Vielen Dank auch.

ACHTUNG! Firma betrügt! Service stellt sich tod. Nicht erreichbar. !
Von Vinka am 05.04.2019

Ich hatte eine Fussmatte auf Maß bestellt. Die kam dann auch 14 Tage später. Die Maße waren korrekt, aber die Farbe leider falsch. Ich hatte Hellgrau bestellt. Die Matte kam in Mintgrün. Dann habe ich eine E-Mail an den Kundenservice mit der Bitte um Umtausch geschickt. Eine Azubine hat geantwortet, dass sie Fotos benötigen würde. Die habe ich sofort geschickt. Seitdem keine Antwort mehr. Nach weiteren 3 Mails mit der Nachfrage, was nun sei, keine Antwort. Telefonisch ist die Firma auch nicht zu erreichen. Man hängt nur Minutenlang in einer automatischen Warteschleife. Das ist für mich ganz klarer Betrug! Die Matte kostet mich 175,- Euro! In der Farbe kann ich sie nicht gebrauchen. Ich kann nur dringend abraten, hier zu bestellen!

Qualitative Ware ... Versand verbesserungswürdig
Von Texterin Sanja am 25.03.2019

Die Schutzmatte hat eine gute Qualität und liegt sicher und plan auf dem Boden auf. Der Schrebtischstuhl gleitet dennoch gut und die Rollen sind durch die Matte sogar leiser bei den Laufgeräuschen. Dass sie auch für Fussbodenheizung geeignet ist, begünstigte die Wahl. Dahingehende Probleme traten bisher erfreulcherweise nicht auf. Gibt ja auch Matten, die sich bei Fussbodenheizung auflösen. Versand ging relativ zügig (3 Tage nach Bestellung war die Ware da). Allerdings fand ich die überdimensionierte Verpackung übertrieben und wenig umweltgerecht. Daher "nur" 4 Steirne.

Stufenmatte in guter Qualität
Von Bibi am 15.03.2019

Stufenmatten wie beschrieben. Farbe wie abgebildet. Ließen sich einfach auf der Stufe aufkleben und halten Bombe.

Bürostuhlunterlage
Von Kurt Karl am 13.03.2019

Die am 18.02.19 bestellte Bürostuhlunterlage war bis zum 11.03.19 immer noch nicht da. In diesem Zeitraum ist jedoch ein reger Mailverkehr geführt worden. Mattenlager hatte immer wieder neue Argumente für den Lieferverzug. Wie z. B. Ware ist beschädigt, der Versand-Dienstleister hat die Ware nicht gebucht, der Adressaufkleber ist vom Paket abgefallen usw. Letztendlich stellte sich heraus, dass die Ware gar nicht am Lager war. Der Auftrag ist dann seitens Mattenlager storniert worden. Fazit: Nie mehr Mattenlager!!!

Schnelle Lieferung, ordentliche Ware
Von Käufer am 11.03.2019

Die bestellte Bodenschutzmatte wurde schnell geliefert. Sie macht bisher einen robusten Eindruck. In der Schrägsicht bzw. gegen das Licht ist die Matte aufgrund der Oberflächenstruktur nicht so optisch neutral, wie aus der Bescreibung vielleicht ablesbar ist. Aber das ist für derartige Matten normal.

Teppich
Von sissi am 07.03.2019

Ich bestellte einen Teppich. Durch den Transport war der beschädigt. Sofort wurde Ersatz geleistet -- Ware ist dem Preis-Leistung-Verhältnis nach SEHR GUT

amazon.de Benutzer (4.86/5.00)

3 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (1.76/5.00)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »