Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 5.716 Bewertungen )

Falsche Lieferung wird nicht korrigiert.
Von U.Suhr am 11.07.2019

Von zwei bestellten Sonnensegeln wird eins falsch geliefert, obwohl in der Rechnung und auf dem Lieferschein das richtige aufgeführt ist. Per Mail Rücksendeschein angefordert. Antwort: Um Kosten zu sparen, könnten wir den falsch gelieferten mit 20% Rabatt behalten. Ich ging, davon aus, dass das richtige Segel mit dem weitaus höheren Preis nachgeliefert wird und eine separate Rechnung für das falsch gelieferte Segel kommt. Falsch gedacht! Nun hab ich ein Segel was ich zwar einer Verwendung zugestehe, aber nicht für den geplanten Zweck. Und unnötig Geld ausgegeben. Bestelle es jetzt woanders.

AUF KEINEN FALL EINKAUFEN!!!
Von Herr Schmidt am 09.07.2019

Dieser Laden ist auf keinen Fall zu empfehlen. Ich rate dringend davon ab, hier einzukaufen. Die Kundenzufriedenheit ist hier gleich Null. Ware wurde bestellt und das Unternehmen kennt nichtmal Ihre eigenen AGB's.. Nach Anfrage, wo das Paket denn jetzt bleibt, wurde die Bestellung erst bearbeitet, obwohl mit PayPal bezahlt wurde. Die Ware kam viel zu spät an und ist qualitativ sehr minderwertig. Kundenservice besteht warscheinlich nur aus Vollidioten. Wie gesagt der Laden hätte nicht mal einen Stern verdient. Leider muss man aber mindestens einen angeben. Daher nochmal ein Appell an alle die vorhaben hier einzukaufen, lasst es! Damit erspart Ihr euch sehr viel Ärger.

Alles super geklappt
Von Petra am 29.06.2019

Haben Sisalteppich bestellt, Farbe und Größe hat alles gestimmt, Lieferung wie angekündigt an diesem Tag, Qualität ist einwandfrei. Preis-Leistung völlig ok, können wir weiterempfehlen

Mit PayPal bezahlen und einen langen Atem haben
Von Matthias am 26.06.2019

Erst kam keine Ware, dann hat man versucht mich per Email zu vertrösten, die Ware wäre auf dem Versandweg verloren gegangen, aber eine Trackingnummer wollte man mir auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht mitteilen. Kontakt per Telefon unmöglich. Erst als ich den PayPal Käuferschutz hinzugezogen habe, war die bestellte Ware wenige Tage später plötzlich da. Allerdings auch dann wieder ohne vorherige Mitteilung der Trackingnummer. Die Ware an sich ist zugegebener Maßen wie bestellt, in ordentlichem Zustand, nur halt fast zwei Wochen nach dem ursprünglich erwarteten Liefertermin angekommen.

Keinerlei Kulanz oder Hilfsbereitschaft bei falscher Bestellung
Von Sam am 13.06.2019

Wir haben für ca. 200,- Bodenmatten gekauft. Leider wurden dabei Matten für Teppichboden bestellt jedoch haben wir ausschließlich Fließen hier. Als wir den Fehler bemerkten haben wir uns an Mattenlager gewand und um Rückgabe oder Umtausch gebeten. In diesem Zuge wollten wir dann auch direkt die passenden Matten hier bestellen. Aber das sei leider nicht da wir nicht als Privatperson gekauft haben. Vom Gesetz her alles richtig, aber so etwas unkooperatives habe ich lange nicht mehr erlebt. Das ganze auch noch ziemlich unfreundlich und schnippisch am Telefon. Naja wer es sich erlauben kann!

Hier nichts bestellen
Von A.F. am 06.06.2019

Es ist schade. Anfangs hat alles gut geklappt. Doch dann bekam ich eine fehlerhafte Ware. Als ob es die Firma nicht gibt. Keine Reaktion auf Email, Telefon oder Fax. Zu Glück habe ich die Ware auf Rechnung (Firma) erhalten. Aber wissen wie ich nun den Mangel beseitigt bekomme, erfahre ich nicht. Das beste ist, bei diesen nichts bestellen. Dann hat man auch keine Probleme.

Leider gar nicht zu empfehlen
Von Christian Pfeiffer am 27.05.2019

Ich habe für einen zu bedruckenden Logo-Teppich eine druckfertige Vektordatei abgegeben und erst nach knapp einer Woche einen Korrekturabzug bekommen, der noch dazu deutlich von meiner Datei abwich. Auf meine Bitte, dies zu korrigieren habe ich nach einer weiteren Woche ohne neuen Korrekturabzug dann die Geduld verloren und um sofortigen Rückruf gebeten, weil ich selber telefonisch niemanden erreichen konnte. Per Email teilte man mir dann mit, dass der neue "Entwurf" noch nicht fertig sei... Das wusste ich auch schon. Ich werde mir jetzt einen anderen Teppich-Ausstatter für unsere Austellungshalle suchen.

Vorsicht vor diesem Verkäufer
Von HolKat7679 am 24.05.2019

Wir haben eine maßgefertigte Fußmatte bestellt. Leider wichen die Maße um ca. 4% von unseren Wunschmassen ab. Gemäß AGB mzss der Kunde bis zu 3% Toleranz tragen. Der Kundenservice von der Dayton Home & Office GmbH ist nicht zu erreichen. Per Email haben wir nur Standardantworten erhalten, die sich teilweise widersprachen. Unserem Wunsch auf telefonische Klärung wurde nicht nachgekommen. Dafür wird regelmäßig die ausstehende Rechnung reklamiert. Gemäß Dayton Home & Office GmbH sei das Produkt nicht mangelhaft, da die wesentlichen Eigenschaften zutreffen. Bei einer Maßanfertigung einfach lachhaft. Wir haben jetzt entnerft aufgegeben. Finger weg von dem Anbieter!

Saftladen
Von Martin Brenneisen am 24.05.2019

absolute Katastrophe.. erst nach drohen mit Anzeige wurde das Geld zurückgesendet. Niemand geht ans Telefon, E-Mails werden nicht beantwortet.. Vorsicht die Firma unterhält mehrere Internetshops! Floordirekt GmbH & Co. KG Markircher Str. 12a D-68229 Mannheim Mattenlager Dayton Home & Office GmbH Markircher Str. 12a 68229 Mannheim Deutschland Casapura.de Floordirekt GmbH & Co. KG Markircher Str. 12a D-68229 Mannheim Deutschland www.meisterei.com

Absolut nicht zu empfehlen!
Von Grünert C. am 21.05.2019

Am 17.04.2019 habe ich zwei Fußabstreifer bestellt. Nach 7 Werktagen wurden diese auch endlich geliefert, jedoch in der falschen Farbe! Ich habe das sofort per Email reklamiert. Zu meiner Enttäuschung hieß es dann: "Sobald wir den Eingang Ihrer Rücksendung verzeichnen können, wird unsere Buchhaltung Ihre Bestellung umgehend ausgleichen." So eine Aussage ist äußerst kundenunfreundlich! Man erwartet doch bei falsch gelieferter Ware umgehend eine Ersatzlieferung der richtigen Ware??? Aber nein, vom Lieferanten ist es scheinbar so vorgesehen dass der Kunde in diesem Fall die Ware dann erneut bestellen muss. Super! Ich als Kunde habe eine Menge Aufwand nur weil das Lager die falsche Ware versendet? Ich habe um Nachlieferung gebeten und dann auf meine Emails keine Antwort mehr erhalten - telefonisch ist da auch keiner erreichbar. Nach über 2 Wochen wurde mir dann eine angebliche Nachlieferung der richtigen Ware zugesagt. Auf die warte ich jetzt, wieder 2 Wochen später immer noch! Habe alles heute per Mail storniert. Mich haben Sie als Kunde verloren!

amazon.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 23396 Bewertungen letzte 12 Monate)

2 Bewertungen auf shopvote.de

shopvote.de Benutzer (1.50/5.00, Basis 2 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von shopvote.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »