AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.83 / 5.00, 3.711 Bewertungen)

• Bodenschutzmatten

ich habe 2 x 2 Meter bestellt,habe diese unter dem Esstisch und 2 x 1,20 Meter rund fürs Arbeitszimmer . Bin ganz begeistert! Die Lieferung war sehr schnell, ich wurde vom Lieferdienst auch angerufen. Danke jederzeit gerne wieder!   Details

von Jana am 15.03.2017   (5/5)

• Alles wie gewünscht!

Der Artikel entsprach genau unseren Vorstellungen und wurde schnell geliefert.   Details

von Bärle am 15.03.2017   (5/5)

• Begeistert

◦Indoor & Outdoor Teppich Bologna | casa pura® | Zuschnitt
    Ich kann nur sagen...schade das ich nicht schon viel früher auf die Seite vom Mattenlager.de gekommen bin. Der Outdoor Teppich ist wie beschrieben und noch viel besser. Das verlegen war ein Kinderspiel und der Teppich ließ sich super mit einen Cutter Messer schneiden. Es hat ja in letzter Zeit viel geregnet...aber das war kein Problem...der Teppich zieht sich nicht voll mit nässe...und wenn er oberhalb etwas nass ist ...trocknet er auch ganz schnell wieder.

Ich würde der Outdoor Teppich jederzeit wieder kaufen.   Details

von Sylvia L. am 15.03.2017   (5/5)

• Schmutzfangmatten

Matten wie beschrieben, Farben wie abgebildet, hat alles einwandfrei geklappt, Matten sind top! Lieferung dauert etwas länger, als wie man es evtl. gewohnt ist. Ich würde dort wieder bestellen.   Details

von Rike am 14.03.2017   (5/5)

• Bodenschutzmatte

diese Matte schützt sehr gut den Parkettboden im Büro, keine Probleme mit dem Bürostuhl, hemmt nicht - sind sehr zufrieden   Details

von Klara Holzkämper am 14.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)