Dayton Home & Office GmbH

68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 7.349 Bewertungen )

Dreckladen
Von J.F am 24.02.2021

Katastrophe!!! Die Ware ist nie angekommen. Kundenservice tischt eine Lüge nach der anderen auf. Fall bei Paypal eröffnet. Absolut NICHT zu empfehlen!

Teppich Defekt. KEIN Kundenservice weit und breit
Von Marc am 22.02.2021

Ich habe einen Teppich für unser Geschäft bestellt. Der kam beschädigt an. Ist wohl eine Trasportschaden. Alleridings hätte man den Teppich besser verpacken können.... Zudem weist der Teppich einen erheblichen Herstellerfehler auf. Ich habe mehrmals die Firma angerufen. Ausser Warteschleife hat sich nichts getan. Ich habe dann mehrere Emails geschrieben und um Rückruf gebeten. Angerufen wurde ich allerdings nicht sondern per Email kontaktiert. Ich sollte doch mein Anliegen schildern. Gemacht! Danach keine Reaktion mehr. Das Problem hätte man sicher sehr schnell telefonsich lösen können. Als ich allerdings die Bewertungen/Erfahrungen im Internet gesehen habe, ist das wohl der "normale" Umgang mit den Kunden. ich hoffe nur, dass der beschädigter Teppich sehr schnell abgeholt wird und ich den bezahlten Kaufpreis erstattet bekommen.

Läufer
Von Monika Gasteiger am 22.02.2021

Alles bestens zu meiner Zufriedenheit geliefert. Genau nach bestellter Maßangabe. Bestens zu empfehlen.

Schutzmatte für Teppichböden - Qualität schlecht - Service noch schlechter
Von Jemand_der_einen_Hartboden_im_Sinne_der_Definition_für_Bodenschutzmatten_nicht_von_einem_Teppichboden_unterscheiden_kann am 19.02.2021

Haben eine Schutzmatte für Teppiche erworben, Nach etwa 4 Wochen war diese Defekt (Risse). Eine Reklamation mit Bildern, die eindeutig den Teppich zeigen, auf dem die Matte liegt, wurde zunächst überhaupt nicht beantwortet. Nach erneuter E*mail die lapidare Antwort: Zitat:"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach diesseitigem Dafürhalten handelt es sich um einen Hartboden im Sinne der Definition für Bodenschutzmatten. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass er keinen Flor hat in dem Ankernoppen greifen. Da an dieser Stelle ein Anwendungsfehler vorliegt müssen wir die Reklamation leider ablehnen. Mit freundlichen Grüßen " Bis heute erfolgte trotz weiterer Anfragen per Mail keine Reaktion. Fazit: Finger Weg von diesem Shop. Der Umgang mit meiner Reklamation ist underirdisch. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.

Finger weg
Von Goehrke am 18.02.2021

Habe am 24.01. einen Läufer nach Maß bestellt der bis heute nicht geliefert wurde. 10 Mails liefen zwischen dem Kundenservice und mir. Sie gaben die Schuld GLS jedoch eine Tracking Nr. konnten sie mir auch nicht senden. Nach meiner letzten Fristsetzung 20.02. und um die Bitte der Rückerstattung des bereits gezahlten Geldes bekam ich eine standardisierte Antwort dass Maßanfertigungen nicht mehr rückerstattet werden. Die angegebene Zeit für den Zuschnitt von 10 Tagen sind längst verstrichen und ausgeliefert wurde die Ware auch nie. Wie es aussieht habe ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen - nie wieder - werde nun einen Teppich bei einem anderen Händler kaufen.

Extrem langsamer Versand - Service nicht kompetent
Von Jan B am 17.02.2021

Die bereits per PayPal bezahlte Ware wurde erst nach 11 Tagen und mehreren Nachfragen per E-mail geliefert. Angegeben war ein Versand innerhalb von 24 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Ware scheint ok zu sein. Sehr befremdlich ist, dass die Firma unter mehreren Namen firmiert - z.B. Mattenlager.de aber auch Floordirekt.de.

Don't buy anything here
Von Arturo am 17.02.2021

On January 22 2020, I purchased a carpet online. It has been almost a month and I have not received it. I have sent various reminders but nothing happens. I normally try to support small German companies but next time I will simply buy on Amazon.

Katastrophale Qualität, Müll , Reklamation ausgeschlossen!
Von R.L. am 16.02.2021

Schmutzfangmatte aus Kokos ausgepackt und festgestellt, dass lauter Webfehler vorhanden waren, die ganze Matte löst sich bereits nach 2 Tagen in wohlgefallen auf! Farbe grau bestellt, grau, grausilber und schwarz erhalten(alle Farbtöne in der Matte enthalten) Schäme mich, "DAS" in die Garage zu legen!

Mieser Qualität und noch schlechterer Service
Von Roman Roth am 11.02.2021

Matte für Bürostuhl wölbt sich nach kurzer Zeit und wird dadurch unbrauchbar. Keine Reaktion auf Telefonanruf, bzw. keine Rückantwort auf mails.

ein Stern ist noch zu viel, das ALLERLETZTE!
Von Mayer am 10.02.2021

Ich habe eine große Fußmatte für unseren Eingangsbereich in ein einem Einfamilienhaus geordert, damit Hund und Kinder nicht immer den ganzen Schnee und Matsch im Winter ins Haus tragen. Geliefert wurde die Fußmatte, in dünne Plastikfolie verpackt, die dementsprechend an vielen Stellen eingerissen war und auch die Gummilitze der gerollten Fußmatte war über 5 Schichten bis zum Teppichansatz eingerissen. Ich habe das ganze reklamiert und auch beschrieben, wie schlecht die Fußmatte in den Versand gegeben wurde. Erst wurden mir 25% Nachlass angeboten, die ich so allerdings nicht akzeptieren konnte. Eine neue Fußmatte sollte sich auf den Weg zu mir machen. Als diese am Montag kam, dachte ich, mich trifft der Schlag. Die Matte war genauso schlecht verpackt und ebenso beschädigt wie die erste. Nun wurden mir 50% des Kaufpreises als Wiedergutmachung angeboten. Nett, aber kein Mensch legt sich eine derart kaputte Fußmatte in den Eingangsbereich. Als ich dies dem Mitarbeiter, Herrn Sen, mitgeteilt habe, wurde er über Email patzig und meinte, ich solle beide Fußmatten auf eigene Rechnung zurückschicken. Da dies bei defekter oder mangelhafter Ware NIE vom Käufer zu tragen ist, werde ich dies auch nicht tun.