Dayton Home & Office GmbH

68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 7.292 Bewertungen )

Nie wieder, bloß nicht ..........
Von Florian am 14.10.2020

Ich habe Mitte August eine PREMIUM Sauberlaufmatte "made in Germany" für 180 Euro in der Farbe Dunkelgrau bestellt. Matte wurde nach ca. 3 Wochen geliefert, als ich die Farbe sah war ich schockiert. Alles andere als Dunkelgrau! Bei einem Besuch in einem Teppichfachgeschäft wurde mir binnen zwei Sekunden bestätigt, dass es sich um alles andere handelt jedoch nicht um Dunkelgrau. Der Kundendienstberater sah das leider nicht als seine Schuld bzw. Schuld der Firma Mattenlager an. Nach Zusendung eindeutiger Fotos konnte die Matte zum Produzenten eingeschickt werden, nur hatten die Aufgrund von "Corona" viel zu tun....... Schlussendlich habe ich nach ca. 8 Wochen und ca. 20 Mails mein Geld wieder erhalten. Auf die Idee das ich nach wie vor einen Teppich brauche kam natürlich auch keiner, aber gut.

Logomatten Kundenbetreuer top
Von Thomas am 14.10.2020

Top Erfahrung mit Kundenbetreuerin von logomatten. Definitiv empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder. :)

Beste Kundenbetreuerin bei Logomatten bisher
Von Kadi am 14.10.2020

Wirklich sehr gute Kundenbetreuung und das über das Telefon! Großes Lob geht raus. Jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen dank

Super Kundenservice bei Logomatten
Von Hildegard am 14.10.2020

Bin sehr zufrieden! Der Kundenservice von Logomatten war top und hat sich wirklich Mühe gegeben. Die Dame am Telefon hat mir das Gefühl gegeben, dass der Kunde hier ganz groß steht. Danke :-)

Qualität und Service passt
Von Bernhard L. am 14.10.2020

Bin mit der Matte sehr zufrieden und Preis/Leistung stimm. Freundlicher und hilfreicher Kundenservice bei Logomatten. Danke.

Falsche und schlechte Beratung!!Schadstoffe im Outdoorteppich
Von Fam.S. am 09.10.2020

Vorsicht!!!!Artikel Outdoorteppich wird auch für Indoor mit der Artikelbeschreibung "gesundheitsfreundlich ist das gute Stück ebenfalls, denn dank Vinyl werden keine giftigen Gase freigesetzt - also die optimale Wahl nicht zuletzt für jeden Haushalt mit Kindern!!!!!!!!!!!!" angepriesen. Außerdem erscheint in der Artikelbeschreibung Produktzusammensetzung " Material: 70% Vinyl, 30% Polyester". Also 100% aus eher unbedenkliche Materialen. Dann erscheint aber im " Kleingedruckten" das die Unterseite aus PVC, also aus höchst bedenklichem Material besteht!!!! Dies haben wir leider zu spät herausgefunden. Der bestellte Teppich hat tagelang bestialisch gestunken und unsere Kinder bekamen sogar Kopfschmerzen davon. Als wir der Firma davon per Email berichteten und ich noch einmal explizit nach der Materialzusammensetzung fragte, bekam ich folgende Auskunft: "Hallo, > > vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Geruch ist durch die gummierte rutschfeste Rückseite bedingt. Ein Gummigeruch lässt sich bei der Produktion leider nicht ganz vermeiden. Man könnte nur insgesamt Gummi durch ein anderes Material (z.B. PVC) ersetzen. Aus unserer Sicht ist PVC jedoch weniger rutschfest und deutlich gesundheitsschädlicher als Gummi. > > Der Geruch verfliegt nach 1-2 Wochen vollständig. Sie haben mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Matte direkt aus der Produktion erhalten, die bei uns noch nicht gelagert wurde. Aus diesem Grund tritt der Gummigeruch derzeit noch stärker auf." Es wurde also die Auskunft erteilt, dass die Rückseite vom Teppich gar nicht aus PVC ist!!!! Auf Grund dieser irreführenden Verbraucherberatung (Täuschung) wollten wir den Artikel zurückgeben und baten um erneute Stellungnahme. Darauf bekamen war lediglich die Antwort, dass eine Rückgabe auf Grund der Maßanfertigung nicht möglich sei. Auf die eigentliche Problematik wurde jedoch nach wiederholter Nachfrage nicht mehr eingegangen bzw. geantwortet.

Kundenunfreundliches Vorgehen
Von Unzufriedener Kunde am 29.09.2020

Ich habe eine grosse Schmutzfangmatte bestellt, in der Farbe grau. Leider ist das grau kein neutrales helles grau sondern ein lilastichiges Grau. Die Reklamation wurde nicht angenommen. Ich hätte die Matte auf eigenen Kosten 27€ zurücksenden können. Ich werde dort nie wieder bestellen!!!!

Optimum Mat | mit Bürsten + Teppicheinlage | 2 Größen
Von O.Lehn. am 29.09.2020

Ware Optimum Mat | mit Bürsten + Teppicheinlage | 2 Größen wirde schnell geliefert und Qualität ist völlig in Ordnung. Bin mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden.

Vorsicht, unseriös!
Von Bloss nicht am 18.09.2020

Mir wurde eine beschädigte Matte geschickt. Auf meine Rückmeldung wurde mir ein Rabatt von 16% angeboten. Eine seriöse Firma die es gewohnt ist Qualität zu verkaufen würde sowas nicht anbieten sondern einen neuen Artikel liefern. Diese verkaufen einfach billiges Zeug und gucken wie weit sie kommen. Die Firma weigert sich nun seit geraumer Zeit den Artikel zurückzunehmen wenn ich ihn nicht auf eigene Kosten zurückschicke. Wie gesagt keine Retoure sondern eine Reklamation. Viele Emails die die Sache nicht wert sind hat es jetzt schon gekostet - das scheint das Geschäftskonzept zu sein. Ich kann nur dringend abraten hier zu kaufen. Eine Rechnung gab es übrigens auch nicht.

Schlechtes Produkt
Von U. G. am 03.09.2020

Schmutzfangmatte Diamond für Innen- und Außenbereich wurde für den Innen Bereich angeschafft. Auch nach 1 Woche unerträglicher Gestank und ist eine Stolperfalle, da sie nicht aufliegt. Die Matte sollen wir auf eigene Kosten zurücksenden, obwohl nach der Beschreibung so nicht nutzbar. Weitere Kontakte mit der Firma nicht möglich.