Dayton Home & Office GmbH

68229 Mannheim

Tel.: 0621 / 40546160
Fax: 0621 / 40546161

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 7.346 Bewertungen )

Schutzmatte für Teppichböden - Qualität schlecht - Service noch schlechter
Von Jemand_der_einen_Hartboden_im_Sinne_der_Definition_für_Bodenschutzmatten_nicht_von_einem_Teppichboden_unterscheiden_kann am 19.02.2021

Haben eine Schutzmatte für Teppiche erworben, Nach etwa 4 Wochen war diese Defekt (Risse). Eine Reklamation mit Bildern, die eindeutig den Teppich zeigen, auf dem die Matte liegt, wurde zunächst überhaupt nicht beantwortet. Nach erneuter E*mail die lapidare Antwort: Zitat:"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach diesseitigem Dafürhalten handelt es sich um einen Hartboden im Sinne der Definition für Bodenschutzmatten. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass er keinen Flor hat in dem Ankernoppen greifen. Da an dieser Stelle ein Anwendungsfehler vorliegt müssen wir die Reklamation leider ablehnen. Mit freundlichen Grüßen " Bis heute erfolgte trotz weiterer Anfragen per Mail keine Reaktion. Fazit: Finger Weg von diesem Shop. Der Umgang mit meiner Reklamation ist underirdisch. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.

Finger weg
Von Goehrke am 18.02.2021

Habe am 24.01. einen Läufer nach Maß bestellt der bis heute nicht geliefert wurde. 10 Mails liefen zwischen dem Kundenservice und mir. Sie gaben die Schuld GLS jedoch eine Tracking Nr. konnten sie mir auch nicht senden. Nach meiner letzten Fristsetzung 20.02. und um die Bitte der Rückerstattung des bereits gezahlten Geldes bekam ich eine standardisierte Antwort dass Maßanfertigungen nicht mehr rückerstattet werden. Die angegebene Zeit für den Zuschnitt von 10 Tagen sind längst verstrichen und ausgeliefert wurde die Ware auch nie. Wie es aussieht habe ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen - nie wieder - werde nun einen Teppich bei einem anderen Händler kaufen.

Extrem langsamer Versand - Service nicht kompetent
Von Jan B am 17.02.2021

Die bereits per PayPal bezahlte Ware wurde erst nach 11 Tagen und mehreren Nachfragen per E-mail geliefert. Angegeben war ein Versand innerhalb von 24 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Ware scheint ok zu sein. Sehr befremdlich ist, dass die Firma unter mehreren Namen firmiert - z.B. Mattenlager.de aber auch Floordirekt.de.

Don't buy anything here
Von Arturo am 17.02.2021

On January 22 2020, I purchased a carpet online. It has been almost a month and I have not received it. I have sent various reminders but nothing happens. I normally try to support small German companies but next time I will simply buy on Amazon.

Katastrophale Qualität, Müll , Reklamation ausgeschlossen!
Von R.L. am 16.02.2021

Schmutzfangmatte aus Kokos ausgepackt und festgestellt, dass lauter Webfehler vorhanden waren, die ganze Matte löst sich bereits nach 2 Tagen in wohlgefallen auf! Farbe grau bestellt, grau, grausilber und schwarz erhalten(alle Farbtöne in der Matte enthalten) Schäme mich, "DAS" in die Garage zu legen!

Mieser Qualität und noch schlechterer Service
Von Roman Roth am 11.02.2021

Matte für Bürostuhl wölbt sich nach kurzer Zeit und wird dadurch unbrauchbar. Keine Reaktion auf Telefonanruf, bzw. keine Rückantwort auf mails.

ein Stern ist noch zu viel, das ALLERLETZTE!
Von Mayer am 10.02.2021

Ich habe eine große Fußmatte für unseren Eingangsbereich in ein einem Einfamilienhaus geordert, damit Hund und Kinder nicht immer den ganzen Schnee und Matsch im Winter ins Haus tragen. Geliefert wurde die Fußmatte, in dünne Plastikfolie verpackt, die dementsprechend an vielen Stellen eingerissen war und auch die Gummilitze der gerollten Fußmatte war über 5 Schichten bis zum Teppichansatz eingerissen. Ich habe das ganze reklamiert und auch beschrieben, wie schlecht die Fußmatte in den Versand gegeben wurde. Erst wurden mir 25% Nachlass angeboten, die ich so allerdings nicht akzeptieren konnte. Eine neue Fußmatte sollte sich auf den Weg zu mir machen. Als diese am Montag kam, dachte ich, mich trifft der Schlag. Die Matte war genauso schlecht verpackt und ebenso beschädigt wie die erste. Nun wurden mir 50% des Kaufpreises als Wiedergutmachung angeboten. Nett, aber kein Mensch legt sich eine derart kaputte Fußmatte in den Eingangsbereich. Als ich dies dem Mitarbeiter, Herrn Sen, mitgeteilt habe, wurde er über Email patzig und meinte, ich solle beide Fußmatten auf eigene Rechnung zurückschicken. Da dies bei defekter oder mangelhafter Ware NIE vom Käufer zu tragen ist, werde ich dies auch nicht tun.

Inakzeptabeler Onlinehandel
Von T.B am 09.02.2021

Ich empfehle diesen Händler zu meiden. Mangelnder Kundenservice. Ware entgegen Angaben der AGB noch nicht erhalten. Transportunternehmen hat keine Information. Entsprechend keine Sendungsverfolgung etc. Keine Antworten auf Emails wo die Ware bleibt oder geliefert wird. Ich kann die negativen Rezessionen der anderen Kunden gut nachvollziehen.

Stufenmatten
Von R.P. am 08.02.2021

Ich kaufe öfter im Internet, habe aber noch nie so eine katastrophale Erfahrung gemacht. Ich habe auch noch nie eine negative Bewertung abgegeben, 13.1. Bestellung von 15 Stufenmatten, Bestätigung kam prompt, lieferbar, Verschickung innerhalb 24h. 16.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Ich werde .....für eine umgehende Auslieferung Sorge tragen." 18.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "...ich bitte noch um ein klein wenig Geduld." 20.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Einwandfreie Ware sollte Sie umgehend erreichen." 21.1 Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Wie versprochen ist Ihre Ware heute erneut in den Versand gegangen." 22.1.Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Gerne übermitteln wir Ihnen die Sendungsdaten." 23.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Leider haben wir die Ware schon im Versand." 25.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Wir bitten um Ihre Geduld." 26.1.Ich möchte sofort eine Nummer zur Sendungsverfolgung haben., Antwort: "Wir bitten um Ihre Geduld." 26.1. Ich gebe Ihnen noch bis morgen 17:00 Uhr, um mir den Versand der Ware mittels einer nachverfolgbaren Trackingnummer nachweisen. Antwort: Eine Sendungsnummer von GLS, lt. Nachverfolgung ist die Sendung ist noch nicht an GLS übergeben. 27.1. Wann kann ich davon ausgehen, dass die Sendung tatsächlich an GLS übergeben wird? Antwort: keine 28.1. Ich werde jetzt bei meiner Bank die Rückerstattung des bezahlten Betrages einleiten. Antwort: "Die Ware befindet sich bei GLS, leider wurde durch GLS der Sendestatus noch nicht aktualisiert,.... Hier habe ich aufgegeben. Bis zum 8.2. ist nichts angekommen.

Qualität Grottenschlecht, Artikel defekt, Rücksendungskosten nicht erstattet
Von Gartenfreund am 04.02.2021

Habe 3 Schmutzfangmatten 90x150 bestellt, die gelieferten Matten sind eine zumutung, teilweise lösst sich der Floor vom Gummi. Reklamiert und unzählige Angebote mit Nachlass bekommen. Rücksendungskosten wurden nicht erstattet. Trotz unzähligen Fristen meldet sich niemand mehr. Finger weg von diesem Shop!!!