MAX Trader GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

MAX Trader GmbH
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
45307 Essen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00, 171 Bewertungen )

schlafsack skandika dundee junior
Von D.M. am 15.08.2019

schnelle Lieferung, Artikel gefällt sehr gut. Unser Enkel hat ihn sofort begeisert in Beschlag genommen. sehr angehme Qualität.

SKANDIKA Dundee Junior (blau/rot-kariert)
Von Dieter M. am 15.08.2019

ein genialer Schlafsack für unseren Enkel. genügend Platz und doch kuschelig angenehm . Er hat ihn sofort ausprobiert.

Tunnelzelt Skandika Nordland 4 Personen
Von S.Baumgartl am 15.08.2019

Bestellung und Lieferung ....perfekt.Haben das Zelt nun im Urlaub getestet.Der Aufbau war einfach und schnell erledigt,die Verarbeitung ist gut und bei Regen absolut dicht.Top...

Tipi Zelt
Von Silke Birkelbach am 25.07.2019

Das Zelt ließ sich sehr schnell aufbauen,und war auch einfach und gut beschrieben.Lieferung sehr schnell,bin sehr zufrieden

Superschnelle Lieferung
Von Thomas am 23.07.2019

Ware am Sonntag früh bestellt und am Dienstag früh geliefert. Alles komplett und ordentlich verpackt. Gerne wieder

Skandika Rudergerät Regatta, gekauft Anfang März 2019
Von Simone Graf am 09.05.2019

Schnelle Lieferung, tolles Preisleistungsverhältniss, tolle Optik. Einfach zusammen zu bauen. Leider passt der Sicherungsbolzen nicht wie gewünscht, was aber nicht so schlimm ist. Das Gerät ist in seiner Funktionalität vollkommen ausreichend für meine Trainingsansprüche und das gewünschte Muskeltraining bzw den Muskelaufbau. Mir war wichtig, dass möglichst viele Muskeln gleichzeitig beansprucht werden. Würde das Rudergerät wieder kaufen.

Kauf SKANDIKA Aquarius 3 -in-1 Rudergerät (dunkelgrau)
Von Martin am 24.03.2019

Kauf einfach, Lieferung seht schnell in 2 Tage, alles prima angekommen, Aufbau sehr gut erklärt und mit etwas Verständnis ohne Film gut zu machen, Sehr schönes kompaktes Gerät, sehr leise und damit gut für die Wohnung geeignet, gut zu handeln durch Klappbarkeit, damit platzsparend. Kann ich aus Überzeugung empfehlen!!!

Skandika Vibr.Platte Home V1 Twin Engine
Von Elke Thoms am 10.03.2019

Super schnelle Lieferung, Donnerstags bestellt und Samstags schon da. Gerät war schnell aufgebaut. Hätte mir nur gewünscht das die Programme besser erklärt wären, aber das kann man ja im Internet lesen. Alles in allem Top - von mir alle Sterne

Reibungsloser Versand, gutes Angebot, tolles Rudergerät!
Von Katharina am 09.03.2019

Der Versand und Ablauf von Max Trader waren reibungslos. Da ich seit 15 Jahren schwerst an chronischer polyarthritis erkrankt bin, riet mir mein Rheumatologe zu einem Muskelaufbau und Ausdauertraining. Er riet mir zur optimalen Effizienz ein Rudergerät anzuschaffen. Ich recherchierte intensiv , es sollte unbedingt ein water-Rower sein. Es gibt sehr hochpreisige Geräte, die sich aus meiner Sicht vorwiegend in der Optik unterscheiden. Da ich wert auf sehr gute Funktionalität und stylische Optik lege (Holz finde ich nicht so schick), entschied ich mich für den Nemo ll. Absolut Chick, stylisch und raumsparend und schnell mal zusammengeklappt. Ich nutze ihn jetzt seit 2 Monaten, ich habe erheblich Muskeln aufgebaut , meine Kondition ist besser, die Arthrose in Knie und Hüfte schmerzfreier. Ohne Übertreibung, das Beste was ich meinem Körper in den letzten Jahren gutes getan habe ! Mittlerweile kommen wöchentlich 2 Freundinnen zur Mitbenutzung.

Skandika Home Vibration Plate 500
Von Manfred B. am 02.03.2019

Tolles Gerät, arbeitet sehr leise, leicht zu verstehende Aufbau und Bedienungsanleitung. Poster mit Übungsanleitungen liegt bei. Macht Spaß damit zu trainieren. Gutes Preisleistungsverhältnis, bestens zu empfehlen.

amazon.de Benutzer (4.78/5.00, Basis 380 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)