MAX Trader GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

MAX Trader GmbH
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
45307 Essen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00 , 178 Bewertungen )

Skandika F-Bike Foldaway X-1000
Von weiblich, 66 Jahre am 24.11.2019

Nach 4 Wochen Test bin ich begeistert von diesem X-Bike. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Verpackung und Zustand waren sehr gut. Der Aufbau war sehr einfach und der Preis unschlagbar für dieses Sportgerät. Ich nutze es für Bewegung um meine Knieathrose zu behandeln. Dafür ist es sehr gut geeignet. Außerdem ist es sehr platzsparend zu verstauen und ideal für eine kleine Wohnung. Allerdings dürfte es bei schwergewichtigen Personen etwas instabil sein.

rudergerät regatta oxford pro plus
Von Andreas Klein am 15.11.2019

für den preis ein ordentliches gerät . für einsteiger optimal .

Familienzelt "Copenhagen"
Von Pervazov am 04.11.2019

Als ich das Modell Skandika Familienzelt "Copenhagen" sah, wusste ich, dass es unser Zelt war. Ein echtes Iglu! Die Form des Iglus macht es meiner Meinung nach einzigartig und die satte hellgrüne Farbe unterscheidet es von anderen Zelten. Wir bedauern es nicht, es überhaupt gekauft zu haben. Das Zelt ist extrem geräumig, sehr hoch und vor allem - dank seiner "Fenster" extrem hell. Es hat mich am Anfang gestört, es zu montieren und zu demontieren, weil niemand Zeit damit verschwenden möchte, aber ich war überrascht, dass es leicht war und in nicht mehr als 15 Minuten montiert werden konnte. Die Demontage ist ebenfalls sehr schnell und einfach. Das Zelt hielt auch dem Regen stand, worüber ich Sorgen gemacht habe. In der großen Eingangshalle fühlt sich die ganze Familie wohl und die einzelnen Schlafbereiche können nach Wunsch angepasst werden. Meiner Meinung nach eignet sich dieses Zelt für einen langen, saisonalen Urlaub oder einfach nur als Ort zum Entspannen und Spielen für unsere Kinder auf dem Hof. Für unsere Familie wird es ein tolles Ferienhaus unter dem Sternenhimmel!

Vibrationsplatte 500 mit 3D Vibrations Technologie, Weiß
Von Harald G. am 30.10.2019

Schnelle Lieferung, Gerät macht einen soliden, hochwertigen Eindruck. Es sollte eine lange Lebensdauer möglich sein. Die Einstellungen sind vielfältig. Gut finde ich als Anleitung das große Poster. Ich habe noch nicht alle Übungen durchgeführt, aber die Wirkung auf meinen Körper ist gut. Ich werde das Gerät jeden Tag 10 Minuten nutzen.

Skandika Rucksack
Von Katharina am 26.10.2019

Schnelle Lieferung, stylischer Rucksack, sehr bequem zu tragen, gut durchdacht in der Aufteilung!

Fit bleiben mit vibrationsplatten
Von Fitriphi. am 19.10.2019

Marken Vibrationsplatte schnell und gut verpackt geliefert.

Skandika Dundee Schlafsack
Von H_G am 07.10.2019

Schnelle Lieferung. Schöner weicher Schlafsack, angenehmer Stoff. Groß genug für einen Erwachsenen, hält schön warm. Auf jeden Fall für die kälteren Tage sehr gut geeignet. Würde ihn wieder kaufen.

schlafsack skandika dundee junior
Von D.M. am 15.08.2019

schnelle Lieferung, Artikel gefällt sehr gut. Unser Enkel hat ihn sofort begeisert in Beschlag genommen. sehr angehme Qualität.

SKANDIKA Dundee Junior (blau/rot-kariert)
Von Dieter M. am 15.08.2019

ein genialer Schlafsack für unseren Enkel. genügend Platz und doch kuschelig angenehm . Er hat ihn sofort ausprobiert.

Tunnelzelt Skandika Nordland 4 Personen
Von S.Baumgartl am 15.08.2019

Bestellung und Lieferung ....perfekt.Haben das Zelt nun im Urlaub getestet.Der Aufbau war einfach und schnell erledigt,die Verarbeitung ist gut und bei Regen absolut dicht.Top...

amazon.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 399 Bewertungen letzte 12 Monate)

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)