MAX Trader GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

MAX Trader GmbH
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
45307 Essen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 158 Bewertungen )

Rudergerät Skandika Suora
Von Matze am 24.01.2019

Hallo, das von mir gekaufte Gerät hat ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis . Qualitativ ist das Gerät auch okay und der Preis unschlagbar. Eine sehr gute und preiswerte Alternative zum WaterRower.

Rudergerät
Von Nicht Kundenorientiert beim Widerrufsrecht wg defekten Gerät am 24.01.2019

Lieferung war super schnell, obwohl ich DHL gefordert habe, wurde es mit UPS verschickt Leider war das Gerät mangelhaft, der Sitz war extrem unstabil und blieb bei jeder Bewegung am Zähler hängen, so das man das Rudergerät nicht nutzen konnte. Telefonisch sowie per Email wurde ich hingehalten, so das ich gezwungen war das Gerät auf eigene Kosten, ca 44 Euro zurück zu schicken, damit mein Widerrufsrecht nicht verfällt. Im nachhinein schickte man mir eine Zahlungserinnerung. Nachdem ich sie darauf hinwies, dass das Gerät bereits zurückgeschickt wurde auf eigene Kosten, da keiner sich um mein Problem kümmerte und sich meiner Person annahm, stellten sie die Behauptung auf, sich mit mir per email in Verbindung gesetzt zu haben (dafür gab es aber keinen Beweis), zwecks Retour. Nachdem ich sie aufforderte mich für meine Zusatzkosten zu entschädigen, schickte man mir die Nachricht, Gerät ist bereits eingetroffen und die Angelegenheit hätte sich jetzt erledigt!! Absolut beschämend für MaxTrader!!! FAZIT: extrem schlechte Kundenbetreuung, 44 Euro für nichts bezahlt!!! Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Ergometer Skandika Ulisses
Von Werner am 24.01.2019

Dieses Gerät entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist leicht bedienbar und nimmt nicht viel Platz weg. Ich würde es Jedem empfehlen,der sportlich tätig sein will.

Alles top
Von M. Manthey am 23.01.2019

Lieferung mega schnell. Ist schon mein zweites Gerät von skandika. Crosstrainer und vibrationsplatte sehr gut

Skandika home 900 plus
Von Holm am 22.01.2019

schnelle Lieferung, keine Übertragung von Vibrationen auf den Boden; sehr wertiges Produkt wie beschrieben

Super schneller Versand!
Von Claudia am 22.01.2019

Ich habe ein skandika Vibrationsplatten V1 / V1 Twin Engine gekauft. Am 07.01.20109 bestellt, am Mittwoch den 09.01.2019 da. Schneller geht es nicht. Super!

Pulsuhr Skandika
Von P.Rosa am 18.01.2019

In gwohnt zuverlässiger Weise funktionierte auch diesmal Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Pulsuhr hat ein cooles Design und die Funktionen lassen übersichtlich sportliche Aktivitäten und die Wirkung erkennen. Mein Mann war gleich begeistert. Für mich als Frau mit recht schmalen Handgelenken ist die Pulsuhr leider etwas überdimensioniert. Es fand sich aber sofort ein männlicher Abnehmer In unserer Familie, der diese Pulsuhr mit ihrem super Preis/Leistungsverhältnis sehr zu schätzen und zu nutzen weiß.

MaxTrader Skandika Suora
Von Christian D. am 17.01.2019

„Ich habe lange nach einer bezahlbaren Alternative zum Waterrower gesucht, die sich in Optik und Funktion nicht viel unterscheidet. Der Skandika Suora scheint bis auf kleine Details dem zu entsprechen. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und ist ordentlich verarbeitet, alle Teile passen zusammen und der Wassertank ist dicht. Die Rollen laufen leise und der Schlitten schleift nirgends. Die Lieferung aus zwei Paketen bestehend erfolge via UPS an zwei verschiedenen Tagen. Ein Paket war bei Ankunft beschädigt (aufgerissen), der Inhalt aber heil. Beide Pakete waren aber vollständig und ordentlich verpackt. Es wurde auch nicht zu viel Verpackungsmaterial genutzt was die Umwelt freut. Der Zusammenbau war mit Hilfe des beiliegenden Werkzeugs einfach und schnell erledigt, ich habe ca. ½ Stunde alleine dafür gebraucht. Die Aufbauanleitung ist in Deutsch, verständlich und bebildert. Positiv anzumerken ist, das die Holzfarben ohne Aufpreis wählbar sind. Man erhält ein rundum gelungenes und ästhetisches Trainingsgerät. Insgesamt ist der Suora ein echter Hingucker im Haus, aber auch ein Sportgerät und Möbelstück. Die Benutzung ist leise aber fordernd. Das Geplätscher des Wassers ist sehr angenehm. Fernsehgucken, Musikhören oder eine Unterhaltung ist während des Trainings möglich. Nach meinem Workout bin herrlich ausgelaugt und merke jeden Muskel im Körper. Man hat das tolle Gefühl was „gerissen“ zu haben. Wenn man diversen Artikeln Glauben schenken darf hat man 85% seiner Muskeln beansprucht. Die Rudermaschine war eigentlich für mich gedacht, aber nun begeistert sich die ganze Familie dafür und wir müssen Zeiten organisieren weil jeder trainieren möchte… Ich hoffe sehr auf weiteres Zubehör. Eine Möglichkeit Leistungsdaten per Bluetooth über eine App zu organisieren wäre toll. Damit könnte man auch Trainingsprogramme realisieren und Fitnesstracker verbinden. Eine Halterung für Tablet oder Handy wäre wünschenswert. Nicht unerwähnt bleiben sollte das zusätzliche Jahr Garantie das man erhält wenn man auf der Seite von Max Trader bestellt.“

Maxtrader Wasserrudergerät Skandika Suora
Von O.J. am 16.01.2019

Ich habe mir vor einer Woche das Wasserrudergerät Suora gekauft, daher handelt es sich hier um die ersten kurzen Eindrücke. Die Lieferung erschien zeitnah, drei Tage nach der Bestellung bei mir zu Hause. Die Verpackung hat alles Schützenswerte abgesichert, somit kam die Ware einwandfrei an. Der Aufbau ist für eine Person alleine unter einer halben Stunde locker machbar. Die Aufbauanleitung ist selbsterklärend und der Aufbau simpel aber dennoch sehr stabil. Kleiner Abzug für die Verarbeitung, da die Holzkanten rechtwinklig sind, sind sie stoßempfindlich. An zwei Stellen waren kleine Macken. Natürlich nicht tragisch, bei angefasten Kanten wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Sonst sind die Verarbeitung und Haptik aber sehr angenehm und das ganze Rudergerät macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Das ist wohl auch die Rechtfertigung für den Preis. Da ich vorher wenig Rudererfahrung hatte, habe ich einige Geräte ausprobiert und es war schnell klar, dass es ein Wasserrudergerät sein soll. Sehr angenehmes Rudergefühl, kein Stocken oder Ruckeln, Widerstand und Bewegungsführung auf den zwei Rollen ebenfalls sehr gut. Die Bewegung ergibt sich nahezu automatisch, der Sitz ist bequem und rollt sehr ruhig. Die Lautstärke der Rotoren im Wassertank ist meiner Meinung nach sehr ruhig und keinesfalls störend. Möchte man während des Ruderns fernsehen, muss die Lautstärke natürlich etwas nach oben angepasst werden. Die Befüllung des Wassertanks ist kein Problem und ich finde es sehr gut, dass man das Rudergerät nach Gebrauch aufrecht hinstellen kann (ohne dass Wasser ausläuft), daher sehr platzsparend zu verstauen. Beim ersten Gebrauch fiel direkt auf, dass der Trainingscomputer nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich mehr Einstellungsmöglichkeiten hätte und die angezeigten Komponenten eher auswählen könnte. Aber auch das ist nur eine Kleinigkeit und persönliches Empfinden. Alles in allem also sehr zufrieden mit der Ware und es gibt nur kleine Abzüge, die das Rudererlebnis überhaupt nicht beeinflussen. Bleibt abzuwarten, wie es nach längerer Nutzung aussieht, ich bin da allerdings durchaus optimistisch, da es wie erwähnt einen hochwertigen Eindruck hinterlässt. Klare Kaufempfehlung trotz des evtl. höheren Preises im Vergleich zu anderen Geräten.

Scandika suora
Von Kati am 16.01.2019

Ich habe das Holzrudergerät Suora (oak) der Firma Skandica gekauft. Es sah im Internet exakt gleich aus wie das Original von Waterrower. Hier nur für etwa die Hälfte!! Zuhause in 2 Paketen angekommen war der Aufbau sehr leicht. Genau 14 Schrauben gilt es zu montieren.  Wie auch Tests beschreiben gibt es kaum Unterschiede zwischen beiden Geräten. (Ich finde keinen!) Das Holz sieht sehr edel aus. Schrauben, Gewinde alles gut und stabil.  Ein Hingucker im Wohnzimmer. Sportlich ein Entspannungsgenuss. Es rauscht, es strömt Wasser, man bestimmt den Widerstand selber. Beim Tv Schauen perfekt. Hochklappen auch easy und hochkant auch dekorativ. Habe mir dann bei einem Freund noch mal das teure "Andere" angeschaut und gerudert,  kein Unterschied. Perfekt! Fazit: SuperGerät - super Preis! Mehr muss man  nicht ausgeben. 5 Sterne und 100 % Kaufempfehlung!

amazon.de Benutzer (4.80/5.00)

ebay.de Benutzer (4.87/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)