MAX Trader GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

MAX Trader GmbH
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
45307 Essen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 166 Bewertungen )

Skandika Rudergerät Regatta, gekauft Anfang März 2019
Von Simone Graf am 09.05.2019

Schnelle Lieferung, tolles Preisleistungsverhältniss, tolle Optik. Einfach zusammen zu bauen. Leider passt der Sicherungsbolzen nicht wie gewünscht, was aber nicht so schlimm ist. Das Gerät ist in seiner Funktionalität vollkommen ausreichend für meine Trainingsansprüche und das gewünschte Muskeltraining bzw den Muskelaufbau. Mir war wichtig, dass möglichst viele Muskeln gleichzeitig beansprucht werden. Würde das Rudergerät wieder kaufen.

Kauf SKANDIKA Aquarius 3 -in-1 Rudergerät (dunkelgrau)
Von Martin am 24.03.2019

Kauf einfach, Lieferung seht schnell in 2 Tage, alles prima angekommen, Aufbau sehr gut erklärt und mit etwas Verständnis ohne Film gut zu machen, Sehr schönes kompaktes Gerät, sehr leise und damit gut für die Wohnung geeignet, gut zu handeln durch Klappbarkeit, damit platzsparend. Kann ich aus Überzeugung empfehlen!!!

Skandika Vibr.Platte Home V1 Twin Engine
Von Elke Thoms am 10.03.2019

Super schnelle Lieferung, Donnerstags bestellt und Samstags schon da. Gerät war schnell aufgebaut. Hätte mir nur gewünscht das die Programme besser erklärt wären, aber das kann man ja im Internet lesen. Alles in allem Top - von mir alle Sterne

Reibungsloser Versand, gutes Angebot, tolles Rudergerät!
Von Katharina am 09.03.2019

Der Versand und Ablauf von Max Trader waren reibungslos. Da ich seit 15 Jahren schwerst an chronischer polyarthritis erkrankt bin, riet mir mein Rheumatologe zu einem Muskelaufbau und Ausdauertraining. Er riet mir zur optimalen Effizienz ein Rudergerät anzuschaffen. Ich recherchierte intensiv , es sollte unbedingt ein water-Rower sein. Es gibt sehr hochpreisige Geräte, die sich aus meiner Sicht vorwiegend in der Optik unterscheiden. Da ich wert auf sehr gute Funktionalität und stylische Optik lege (Holz finde ich nicht so schick), entschied ich mich für den Nemo ll. Absolut Chick, stylisch und raumsparend und schnell mal zusammengeklappt. Ich nutze ihn jetzt seit 2 Monaten, ich habe erheblich Muskeln aufgebaut , meine Kondition ist besser, die Arthrose in Knie und Hüfte schmerzfreier. Ohne Übertreibung, das Beste was ich meinem Körper in den letzten Jahren gutes getan habe ! Mittlerweile kommen wöchentlich 2 Freundinnen zur Mitbenutzung.

Skandika Home Vibration Plate 500
Von Manfred B. am 02.03.2019

Tolles Gerät, arbeitet sehr leise, leicht zu verstehende Aufbau und Bedienungsanleitung. Poster mit Übungsanleitungen liegt bei. Macht Spaß damit zu trainieren. Gutes Preisleistungsverhältnis, bestens zu empfehlen.

Skandika Vibr.Plate V1
Von Gela am 28.02.2019

Lieferung super schnell. Aufbau und Inbetriebnahme ohne Probleme. Das Gerät arbeitet sehr leise, die Fernbedienung ist praktisch. Ein Poster mit Übungsbeispielen ist inbegriffen und macht das Taining ganz einfach. Für Qualität und Lieferung alle Sterne.

Skandika Vibr.Plate V1 Twin Engine
Von M G am 26.02.2019

Skandika Vibr.Plate V1 Twin Engine Lieferung des Gerätes durch MaxTrader schnell und problemlos, Aufbau und Inbetriebnahme des Gerätes ebenfalls ohne Probleme. Das Gerät arbeitet sehr leise, die mitgelieferte Fernbedienung ist praktisch, komfortabel und intuitiv. Ein Poster mit Übungsbeispielen ist beigefügt, aus dem man sich seinen persönlichen Trainingsablauf ganz individuell zusammenstellen kann. Für Trainingsvariationen bietet das Gerät zusätzliche fünf Programmautomatiken mit unterschiedlichen Oszillations - und Linearwerten. (Wünschenswert wäre allerdings, wenn diese Programme etwas ausführlicher beschrieben wären - bloße Angaben von Oszillation und Linearwert erschweren dem blutigen Laien die Beurteilung bzw. Auswirkungen dieser Programme. Man kann sich diese Informationen zwar im Internet erarbeiten, aber zum sofortigen Loslegen hätte eine detailliertere Beschreibung in der Bedienungsanleitung schon sehr beigetragen). Für Ausstattung, Qualität und Lieferung aber volle Punktzahl.

Kathastrophe
Von Maddin am 23.02.2019

Absolute Kathastrophe der Kundenservice. Hätte Ersatzteile für mein Skandika Zelt gebraucht. Anfangs nach einigen Tage Rückmeldung bekommen dass die Ersatzteile geliefert werden können. Danach hörte man von dem Kundendienst nichts mehr. Eine woche später nach erneuten Nachfragen gabs eine Antwort dass krankheitsbedingt alles etwas länger dauert und dass man mir eine Rechnung schickt zum Überweisen. Das ist über zwei Wochen her. Anfang letzte Woche angerufen. Man erreicht von dem Laden niemanden persönlich man kommt nur in irgendeiner Telefonzentrale heraus wo keiner einen Plan hat. Natürlich bisher immer noch keine Rückantwort. Sehr grenzwertig wenn ich überlege dass es nur ein paar kleinteile sind und nach über 4 Wochen sich nichts tut. Bin sehr enttäuscht. Vielleicht liegt es daran dass man nicht für hunderte von Euro einkauft keine Ahnung. Leider ist das der einzige Laden der die Teile für skandika Zelte hat.

Rudergerät Skandika Suora
Von Matze am 24.01.2019

Hallo, das von mir gekaufte Gerät hat ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis . Qualitativ ist das Gerät auch okay und der Preis unschlagbar. Eine sehr gute und preiswerte Alternative zum WaterRower.

Rudergerät
Von Nicht Kundenorientiert beim Widerrufsrecht wg defekten Gerät am 24.01.2019

Lieferung war super schnell, obwohl ich DHL gefordert habe, wurde es mit UPS verschickt Leider war das Gerät mangelhaft, der Sitz war extrem unstabil und blieb bei jeder Bewegung am Zähler hängen, so das man das Rudergerät nicht nutzen konnte. Telefonisch sowie per Email wurde ich hingehalten, so das ich gezwungen war das Gerät auf eigene Kosten, ca 44 Euro zurück zu schicken, damit mein Widerrufsrecht nicht verfällt. Im nachhinein schickte man mir eine Zahlungserinnerung. Nachdem ich sie darauf hinwies, dass das Gerät bereits zurückgeschickt wurde auf eigene Kosten, da keiner sich um mein Problem kümmerte und sich meiner Person annahm, stellten sie die Behauptung auf, sich mit mir per email in Verbindung gesetzt zu haben (dafür gab es aber keinen Beweis), zwecks Retour. Nachdem ich sie aufforderte mich für meine Zusatzkosten zu entschädigen, schickte man mir die Nachricht, Gerät ist bereits eingetroffen und die Angelegenheit hätte sich jetzt erledigt!! Absolut beschämend für MaxTrader!!! FAZIT: extrem schlechte Kundenbetreuung, 44 Euro für nichts bezahlt!!! Absolut nicht weiter zu empfehlen!

amazon.de Benutzer (4.78/5.00)

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)