MAX Trader GmbH

von hier, amazon.de, ebay.de

MAX Trader GmbH
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
45327 Essen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 143 Bewertungen )

Super Service und sehr netter Kontakt
Von M. Rose am 10.07.2016

Ich habe mir das Skandika Aquarius 3-in-1 Rudergerät bestellt, das nach zwei Tagen bereits bei mir war. Da ich mich ein bisschen Unglücklich anstelle, hatte ich in Folge einen regen Mailverkehr mit Max Trader. Jede meiner (vielen) Mails wurde am nächsten Morgen mit einer gleichbleibenden Höflichkeit und jedesmal auf meine Anliegen eingehenden Mail beantwortet. Ich konnte mir schon bildlich vorstellen, wie die nette Lady am Rechner von Max Trader jedesmal die Augen verdrehte, wenn sie schon wieder meinen Namen gelesen hatte. Ich wünschte mir, manch andere Online Firmen würden sich hiervon mal eine dicke Scheiben abschneiden. Zum krönenden Abschluss reklamiert ich auch noch ein zerkratztes Teil, das innerhalb weniger Tage getauscht wurde. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen....Auch wenn mein Name jetzt wahrscheinlich auf der schwarzen Liste am Display hängt :-)

Uhrband Ersatzglied
Von Baulöewe 64 am 10.06.2016

Netter Kontakt , Schneller Versand und das allerbeste : Kostenlos incl. Versand., absolut Empfehlenswert . Herzlichen Dank !!!

Teils chaotisch aber ist es wert.
Von Besucher am 18.10.2015

Die Bestellung an sich war etwas chaotisch und ärgerlich ( EDF Probleme). Die Mitarbeiterinn im Kundenservice war aber wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Produkt was ich geliefert wurde ist sehr schnell und ohne Probleme angekommen und ist wirklich super und qualitativ hochwertig. Trotz des Chaos und Ärger an Anfang nur zu empfehlen . Gerne jederzeit wieder.

Sehr zu empfehlen
Von Sabine C-W am 30.07.2015

Dies war nun schon die 2 Uhr die wir bei Max Trader gekauft haben und sind wieder Bestens zufrieden. Qualität 1A, Service 1A, Lieferzeit 1A - sehr zu empfehlen und immer wieder gerne

De Tomaso Matera
Von Daddy am 29.07.2015

Top Service, fairer Preis, tolles Produkt. War ein sehr passendes Geschenk.

Sehr gut
Von Dgl am 29.07.2015

Lieferung war sehr schnell. Ware einwandfrei. So muss ein Shop sein

das ist nichts, kein vernünftiger Service
Von Jakob Brückner am 27.08.2015

Seit Wochen versuche ich mein neu gekauftes Gerät (Ergometer) wieder zu bekommen. Ich habe ein neues Gerät bekommen mit einem Schaden. Kann passieren soweit kein Problem. Nach eins zwei Versuchen es zu reparieren (mit Anweisung per Mail) Habe ich auf einem Austausch bzw. Reparatur bestanden. Am nächsten Tag kam UPS und hat das Gerät abgeholt. Hier beginnt nun das Problem. Am 01.07.15 wurde das Gerät geholt, am 12.07 habe ich per Mail, per Telefon ist man nicht sehr erreichbar, darauf hingewiesen, dass es sich nicht mehr um eine schnelle Erledigung handelt. Man hat mir dann geantwortet, dass das Gerät eine Woche gebraucht habe bis es bei Max Trader eingegangen ist ?????? mit UPS????? Die hatten das Gerät am Tag nach der Bestellung geliefert!! Dann soll das eine Woche gedauert haben bis die es bei Max Trader wieder abliefern??? Heute ist nun der 28.07.15 und ich wurde weder zurück gerufen, wie versprochen, noch habe ich eine Info per Mail. Das Geld hat man aber schnell geholt. Wie lange soll das noch dauern? Bis zur Abholung des Gerät hätte ich gesagt "da kann man bedenkenlos kaufen". Heute denke ich darüber anders! Ergänzung 05.08.2015: ich habe heute mal wieder angerufen und habe jemanden erreicht der mir Auskunft gegeben hat. Zunächst hat man wohl zweimal versucht mich zu erreichen, kann ich nicht sagen war da wohl nicht zuhause. Das Gerät war am 02.07.15 bei Max Trader und man hat bis heute auf Ersatzteile gewartet. Eine Info darüber, an mich, hat man vergessen und die Kollegen die auf meine Mail am 12.07.15 geantwortet hat, hat leider nicht richtig hingeschaut. Das gerät soll jetzt bis Ende KW33 bei mir sein? Ergänzung 18.08.2015: Das Gerät ist letzte Woche eingetroffen und nach dem Aufbau sind alle Funktionen wie OK. Das Gerät ist einwandfrei. Danke, auch wenn´s ewig gedauert hat.

Klasse Leistung - Danke
Von Ulf am 27.07.2015

Hebe eine: "DETOMASO FIRENZE Chronograph Blue Dial Steel" kekauft. Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung. So wünscht man sich einen Interneteinkauf. Gerne wieder!

Alles schneller als erwartet
Von U. Fabian am 23.07.2015

Ich hatte bei Maxtrader einZelt für unseren Campingurlaub bestellt. Die Bestellung erfolgte am Montag, und am Donnerstag war es da. Da ich Ratenzahlung gewählt hatte bekamen wir das Zelt noch vor der Rechnung, die durch Klarna nach unseren Wünschen eingerichtet wurde. Am Zelt war nichts zu beanstanden, so dass sowohl die Ware als auch das Tempo der Bearbeitung und die Bequemlichkeit bei der Bezahlung keine Wünsche offen lassen. Ich würde jederzeit wieder bei Maxtrader bestellen.

Spitzen Service
Von I.Denner am 21.07.2015

Ein super Zelt. Eine kleine Reklamation wurde sofort und umfassend erledigt. Sehr nette Kontaktpersonen.

amazon.de Benutzer (4.90/5.00)

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)