von hier, ausgezeichnet.org, google.de
Termintreue:
Service:
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.71 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.69 / 5.00 von 42 Bewertungen) ansehen
Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Google : Sehr Gut (4.71 / 5.00 von 4649 Bewertungen) ansehen

50827 Köln

OH
06.12.2023

Anton Jarec
13.07.2023
Alles wie versprochen eingetroffen (siehe oben), bin sehr zufrieden. wenn ich wieder etwas benötige dann wieder zu Mediafix!

4.75/5.00
Dia35
11.07.2023
2700 gerahmte Dias füllen den Kofferraum eines kleinen PKW's - verpackt in einem USB-Stick bedarf es eines Platzes kleiner als eine Streichholzschachtel.

Nachdem mir das Verpacken und der Versand der Dias zu aufwendig erschien entschloss ich mich, diese direkt persönlich zuzustellen. Im Rahmen eines Wienbesuchs erledigte ich dies auch; gleichgut machte ich es mit der Abholung.
Sowohl Zustellung als auch Abholung waren reibungslos zu bewerkstelligen und jedes Mal wurde ich von freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeitern bedient.

Die Qualität der digitalisierten Aufnahmen ist hervorragend - aus einem in mittelmäßiger Qualität aufgenommenem Dia kann kein gestochen scharfes digitales Foto entstehen; dessen muss man sich bewusst sein.

Alles in Allem: herzlichen Dank an das Mediafix-Team

Günther
06.07.2023
Die Dias wurden wesentlich schneller bearbeitet und digitalisiert als erwartet. Gute Beratung am Telefon. Die Qualität der bearbeiteten Bilder ist ausgezeichnet. Rücksendung der Dias erfolgte prompt nach Bezahlung.

3.50/5.00
JPalmer
05.07.2023
Hallo

Mit Bild und Ergebnis bin ich zu frieden, auch der Preis ist O.K.

Was mich nicht begeistert war doch die lange Wartezeit für das Endergebnis.

Ursprünglich 6-8 Wochen, als ich in der 9.Woche anrief wurde ein Übermittlungsfehler seitens MediaFix festgestellt.
Siehe da 2 Wochen später lag das Paket vor meiner Türe.

Persönlich Abgabe im Shop am 18.4.2023
Nach 8 Wochen 13.6.2023 telefonische Nachfrage
Auslieferung 26.7.2023

Und ganz ganz schlecht finde ich die Zustellung durch DHL.
DIAS plus eingescannten Bilder auf USB wurden per Paket einfach vor die Türe gelegt, ohne dass sich jemand bei mir gemeldet hat. Gut dass wir am nächsten Tag nach Hause kamen. Was ist wenn jemand Fremder das Paket ganz einfach nimmt??? Dann sind Dias und Ergebnis auf USB Stick für immer verschwunden. Bei solchen privaten Schätze bitte unbedingt einen Auslieferer zu wählen, welcher direkt und persönlich zu der Empfangsadresse liefert.

mediafix.at antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 42 Bewertungen)