von hier, google.com, kennstdueinen.de

69168 Wiesloch-Baiertal

4.50/5.00
Jutta
17.02.2024
Die gelieferte Wurzelholzurne für die Bestattung im Ruheforst war sehr schön und so wie abgebildet. Die Trauergäste fanden sie sehr passend. Es ist keine Ablassschnur dran, aber dafür gab es auch eine Lösung. Schöner wäre es noch wenn das Holzfinish etwas sorgfältiger aufgetragen wäre. Ich war aber trotzdem zufrieden. Die Urne ist wirklich außergewöhnlich in Form und Material und wurde sehr schnell geliefert.

Theresa
11.02.2024
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl der Urne von Mementi Urnen.
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie die Lieferung.
Meine kleine Nichte konnte so für ihre Oma nochmal etwas schönes malen und auch meine Schwester und ich konnten so die Urne für unsere Mutti zu etwas einzigartigem machen.

Vroni
11.02.2024
Wir waren sehr zufrieden mit Qualität, Lieferung und Service

A.M.
19.12.2023
Ein rundum kompetenter, unkomplizierter und freundlicher Service! Vielen Dank dafür!

KeFa
21.11.2023
Ich habe die Urne vorsorglich gekauft, weil ich mir nicht sicher bin, dass ich die Kraft im Todesfall habe. Die Urne hat ein besonderes und somit anderes Design. Sie ist sehr schön und hat eine sehr gute Qualität. Ich hoffe, ich werde sie noch lange nicht benötigen. Der Versandt war sehr schnell und die Urne war sehr gut verpackt. Die Verpackung war ohne Kunststoffe. Auch hiermit war ich sehr zufrieden.
Mementi Urnen antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 90 Bewertungen)