(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 60 Bewertungen)

Mementi Urnen

Verpackung & Versand:
Service:
Dunja
09.11.2022
Bin sehr zufrieden mit der gesamten Leistung, es wurde ein wunderschöner Schriftzug in Gold in Handschrift angebracht zur meiner höchsten Zufriedenheit. Schnell und unkompliziert, von dem ersten Kontakt an. Leider zu einem traurigen Anlass, aber das einzige was wirklich schön und reibungslos ginge. Bedanke mich bei der Firma Mementi. Dunja Valenti, Stuttgart.
Hr. Oswald
27.10.2022
Wenn ich mal wieder eine Urne benötige, dann sicher hier!! Alles bestens!
Mario
24.09.2022
bin sehr zufrieden, danke mario poller
Stefanie
08.09.2022
Urne schnell geliefert, sieht aus wie abgebildet, Preis Leistung sehr gut, vielen herzlichen Dank, kann ich nur weiterempfehlen
Fr. S.
30.07.2022
Sehr übersichtliche Homepage mit guter Auswahl, sehr freundlicher Kontakt bei meinen Rückfragen, schnelle Lieferung in guter Verpackung. Schön, dass man in der Situation, eine Urne zu kaufen, sich nicht noch weitere Gedanken machen muss.
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die schöne Bewertung! Wir haben immer versucht in dieser schwierigen Zeit hilfreich zu sein, es freut uns zu hören, wenn es klappt.

4.50/5.00
Birgit Ecker
25.05.2022
Die Wurzelholzurne war optisch sehr gelungen, allerdings dachte ich, dass sie aufschraubbar sei. Die Vorrichtung mit den Seilen außen fand ich nicht so schön, auch war sie größer als üblich und man musste daher einen größeren Kranz dazu kaufen. Die Lieferung selbst war prompt!
KKB
23.04.2022
Super schnell geliefert, tolle Qualität. Danke!
Andre
13.04.2022
Sehr freundlicher Mann. Sehr gute Beratung. Mein Wunsch war ein Waldbild auf eine Holzurne die Umsetzung war Traumhaft. Die Firma hatte mit mir sehr viel Zeitdruck aber die Urne ist rechtzeitig wie besprochen gekommen. Vielen lieben Dank. Grüße aus Thüringen
Birgitta
09.04.2022
Das was als lagernd angeben ist, wird auch sehr pünktlich geliefert und der Shop nach Bestellung sehr schnell aktualisiert (Artikel wird nicht mehr angezeigt). Fas schafft Vertrauen und Sicherheit. Artikel sehr gut verpackt und wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.
4.75/5.00
c.ruck
19.02.2022
Diese Urne konnte ich bei einer Ex-Kollegin schon vor der Bestattung in Augenschein nehmen. Die Urne ist optisch, sowie qualitativ top. Ich könnte mir gut vorstellen, bei einem Todesfall in meiner Familie, solch eine Urne bei Herrn Billmaier zu bestellen.
Dornfelder
18.02.2022
Alles prima geklappt. Schneller Versand, grosse Auswahl und tolle Ware.
Saibot renrew
Überragender Service
J. Z.
17.02.2022
Sind sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung. Freundlicher Kontakt in einer schweren Zeit. Danke.
Bernhard Maier
17.02.2022
insgesamt sehr empfehlenswert, besser geht's nicht
Fabian M.
16.02.2022
Nachdem unser Hund leider kürzlich gehen musste, habe ich mich für eine Urne von Mementi entschieden. Darüber bin ich sehr froh, denn von der Beratung über die Auswahl bis hin zum Abschluss der Bestellung lief bereits alles hervorragend. Nachdem die individuell bedruckte Urne dann bei uns ankam, bestätigt sich der erste Eindruck: Eine hervorragende Fertigung mit tollen Materialien und eine wunderbare Druckqualität - genau, wie wir es uns gewünscht hatten.