von hier, google.com, kennstdueinen.de

• Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 99 Bewertungen) ansehen

69168 Wiesloch-Baiertal

A Ottersen
10.09.2024
Ich habe eine Urne bestellt und in Baiertal abgeholt. Leider hatte ich kein Bargeld und keine Bankkarte dabei.
Macht nichts sagte man mir, zahlen Sie mit Paypal. Habe ich auch nicht aber mein Mann.
Na gut dann soll er es über Paypal bezahlen. Man gab mir die Urne ohne weitere Infos und Sicherheiten mit, obwohl noch keine Zahlung eingegangen war.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, findet man heute leider nicht mehr so oft.

P. Sch.
18.08.2024
Die Urne "Vale" in weiß hat eine schöne Form, angenehm matte Oberfäche und ist offensichtlich von guter Qualität.

Wir haben für die Trauerfeier in die schmale Fuge zwischen Deckel und Korpus eine dünne goldene Kordel eingelegt (die, da nicht verrottbar, vor der Beisetzung entfernt wurde). Das sah sehr dezent edel aus und kann natürlich mit Kordeln in allen möglichen Farben gemacht werden, Schleife oder Knoten besser auf der Rückseite. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Verpackung, Lieferung usw. alles gut.

Sonja
01.07.2024
Dieses außergewöhnliche Design gemalter roter Mohnblumen auf weißer Urne (biologisch abbaubar uns wichtig) war genau passend und der Mittelpunkt unserer Trauerfeier für unsere liebe Mutter!
Ein zuverlässiger und schneller Service wissen wir zu schätzen!

Dankeschön sagt die ganze Familie!!!

Familie Karin Müller
23.05.2024
Liebes Mementi-Urnen-Team,

wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Hilfe!
Die Erfüllung unseres Sonderwunsches hat es uns möglich gemacht, unsre Trauerfeier so schön zu gestalten, wie wir es im Sinne unseres Vatis gern wollten.

Alles Gute für Sie!

Herzlich, Familie Karin Müller

4.50/5.00
Jutta
17.02.2024
Die gelieferte Wurzelholzurne für die Bestattung im Ruheforst war sehr schön und so wie abgebildet. Die Trauergäste fanden sie sehr passend. Es ist keine Ablassschnur dran, aber dafür gab es auch eine Lösung. Schöner wäre es noch wenn das Holzfinish etwas sorgfältiger aufgetragen wäre. Ich war aber trotzdem zufrieden. Die Urne ist wirklich außergewöhnlich in Form und Material und wurde sehr schnell geliefert.

Theresa
11.02.2024
Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl der Urne von Mementi Urnen.
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie die Lieferung.
Meine kleine Nichte konnte so für ihre Oma nochmal etwas schönes malen und auch meine Schwester und ich konnten so die Urne für unsere Mutti zu etwas einzigartigem machen.

Vroni
11.02.2024
Wir waren sehr zufrieden mit Qualität, Lieferung und Service

A.M.
19.12.2023
Ein rundum kompetenter, unkomplizierter und freundlicher Service! Vielen Dank dafür!

KeFa
21.11.2023
Ich habe die Urne vorsorglich gekauft, weil ich mir nicht sicher bin, dass ich die Kraft im Todesfall habe. Die Urne hat ein besonderes und somit anderes Design. Sie ist sehr schön und hat eine sehr gute Qualität. Ich hoffe, ich werde sie noch lange nicht benötigen. Der Versandt war sehr schnell und die Urne war sehr gut verpackt. Die Verpackung war ohne Kunststoffe. Auch hiermit war ich sehr zufrieden.

Luise Lotter und Renate Schuster
20.10.2023
Liebes Team,

die Schöne Urne kam heute unversehrt bei mir an.
Sie ist noch schöner als auf dem Bild.
Meine Mutter lebt noch und ist im 96 Lebensjahr und sie möchte alles geregelt haben bevor der Tag des Abschiedes kommt.
Jetzt ist sie glücklich und zufrieden.

Wir können sie mit vollen Herzen weiterempfehlen. Keine 8 Tage bis zur Lieferung.
Super

Dankeschön

Ihre Luise Lotter und Renate Schuster

A. Hoffmann
13.08.2023
Alles prima

Gerlinde A.
13.08.2023
... ist die Heimtier-Urne, die ich bei mementi bestellt habe. Bei der Auswahl hat die Volumenangabe sehr geholfen, der Versand wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Gut finde ich auch, dass mit Recycling-Material sicher verpackt wurde. Klare Empfehlung, ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Veronika W.
01.08.2023
Problemlose Bestellung. Lieferung erfolgte schnell. Qualität wie beschrieben. Eine klare Empfehlung!

4.75/5.00
Claudia
18.04.2023
Sehr zu empfehlen.
Viele Möglichkeiten, von schlicht bis personalisiert.
Wir mussten zu Lebzeiten die Einäscherung unseres Haustiere planen und hatten bereits viele Anbieter durch. Hier wurden wir fündig, weil wir es einfach, unkompliziert und schlicht mögen. Leider wird mit diesem Thema für meine Begriffe mit zu viel überflüssigen "Schnickeschnacke" zu viel Umsatz gemacht.
Bei Mementi werden bestimmt alle Wünsche erfüllt. Gute Auswahl, unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung. Es wird gehalten, was versprochen wird:keine zusätzliche unnötige Belastung in einer eh schon schweren Zeit.
Danke an Mementi!

Ware ok
zu empfehlen !!!!

U. Kunad
15.03.2023
Heute habe ich die bestellte Tierurne für meine Katze erhalten und war sehr positiv überrascht, wie schnell der Versand erfolgte. Dafür vielen lieben Dank.
Meine Katze lebt zwar noch, jedoch hat sie ein großes Fibrosarkom/Krebs und es ist daher abzusehen, dass die Tage oder Wochen mit ihr gezählt sind.

Die Urne habe ich vorsorglich bestellt und finde diese absolut schön. sowohl die Qualität als auch das Aussehen.

Ich kann Mementi Urnen nur weiter empfehlen.

Nitsche-Sperling
13.03.2023
Bei Mementi Urnen habe ich die perfekte Urne für einen Superpreis gefunden. Auf Wunsch sogar eine Sonderanfertigung. Ich werde Mementi Urnen auf jeden Fall weiter empfehlen!
Mementi Urnen antwortet:

Danke für die tolle Bewertung. Es freut usn immer wenn wir etwas besonderes machen können und mit einer peronalisierten Urne helfen können

Anonym
18.02.2023
Spontan als erstes Ergebnis beim Surfen gefunden und die ideale Zierurme entdeckt. Und dann ist sie auch noch für Naturbestattungen zugelassen :-)

Antje S.
17.02.2023
ich vergebe 6 Sterne für den allerbesten Service, den ich jemals erhalten habe!!!
Unglaublich, aber wahr!!
Da ich die Urne ganz schnell benötigt habe, wurde diese extra zum DHL Shop gefahren und per Express geliefert, so dass ich diese innerhalb von 24h bei mir zu hause in den Händen hatte!!!

Nicht nur der Service ist Oberklasse, sondern das Produkte hält auch, was es verspricht…

Uneingeschränkt zu empfehlen✨✨✨👍

4.75/5.00
s.g.
09.02.2023
bin rundum zufrieden
Mementi Urnen antwortet:

(Mementi Urnen - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 94 Bewertungen)