Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 1.263 Bewertungen )

Kein schönes Einkaufserlebnis
Von Michael Kubala am 09.05.2022

Die Ware habe ich bei Bestellung bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 5 bis 10 Tagen angegeben. Da die Lieferung nicht erfolgte, wurden erst bei Nachfrage technische Probleme angegeben. Die für den späteren Zeitraum angekündigte Liegerung erfolgte erneut nicht. Kontaktversuche endeten bei einer Hotline mit genervten Mitarbeiterinnen. Zugesagte Rückrufe erfolgten nicht. Anderweitige Kontaktaufnahme war zunächst nicht möglich. Erst bei angedrohter Einleitung von Käuferschutz erfolgte wenigstens eine Reaktion. Eine Lieferung der Ware erfolgte jedoch noch immer nicht. Nach erneuter Androhung von Rechtsmitteln meldete sich der Inhaber telefonisch. Aber weder den geschrieben , noch den gesprochenen Worten folgten zunächst Taten. Auch der Tag der Lieferung absolut käuferunfreundlich. Verspätung von sage und schreibe 6 Stunden. Entschuldigung Fehlanzeige. Ich hatte nur Ärger. Und der Verkäufer hat einen langjährigen Kunden verloren. Das werde ich mir sicher nicht wieder antun. Einfach nur schade, weil völlig unnötig. Die Lieferung erfolgte letzendlich erst nach über 10 Wochen. Letztlich war ich froh, dass die Lieferung überhaupt erfolgte. Ich will als Kunde kein König sein. Aber ich erwarte, als Kunde ernst genommen zu werden. Dem Verkäufer kann ich nur empfehlen, seine Einstellung zu ändern.

soweit perfekt
Von Mic am 09.05.2022

Lieferung war unkompliziert und kam pünktlich. Nur hätte ich mir den Status dwr Übergabe an den Spediteur gewünscht. Mir war eine zeitlang nicht klar, ob es mit der Lieferung klappt.

Top Leistung
Von Konrad Delp am 09.05.2022

Top Material, top Abwicklung Too Service

Sehr zu empfehlen
Von Reiner K. am 27.04.2022

Es hat alles gut geklappt: einfache Online Bestellung, schnelle Lieferankündigung, pünktliche Lieferung, freundlicher hilfsbereiter Fahrer, gute Holzqualität. Gerne wieder.

alles Paletti
Von Friedrich Wilhelm am 06.04.2022

nach kurzer Verzögerung hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt

Brennholz Buche
Von Roland Biedenkapp,Darmstadt am 06.04.2022

Die Bestellung und die Lieferung liefen bei Ökobrix reibungslos ab. Ich kann Ökobrix nur weiterempfehlen. Roland Biedenkapp,Darmstadt

Lieferung
Von Brigitte am 05.04.2022

Kaufen jetzt schon viele Jahre bei Ökobrix unsere Holzbrikett und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Ware! Preis und Service passen, kann man nur empfehlen 👍

Lieferung wie vereinbart
Von Günter aus Münster am 03.04.2022

Lieferung erfolgte nach telefonischer Vorankündigung zum vereinbarten Preis. Fahrer plazierte die Palette wie gewünscht. Bin zufrieden. Für die Preisexplosion ist Ökobrix nicht verantwortlich

Schnelle Lieferung, guter Service
Von dafob am 03.04.2022

Bestellung aufgegeben und keine Woche später war die Lieferung da. Auch wenn wir sie erst im Herbst 2022 benötigt hätte, wie bei der Bestellung angegeben :-) Netter Fahrer, der mit dem Hubwagen die Lieferung bis in die Garage befördert hat. Wir bleiben auf alles Fälle bei Ökobrix

Kaminholz
Von B. aus W. am 01.04.2022

Wir haben jetzt zum zweiten Mal Kaminholz bestellt. Die Abwicklung, Lieferung und Qualität des Holzes ist prima. Besten Dank.

Brennholz Buche
Von Vetter am 29.03.2022

Perfekte Abwicklung, super tolles trocknes Holz.Pünktliche Lieferung, 1a Qualität.

Ökpbrix Naturbrennstoffe
Von R.M. am 29.03.2022

Problemlose Auftragsannahme, gute Beratung, schnelle Bestätigung, reibungslose Lieferung.

Alles klappt prima.
Von Windwiesenhof am 24.03.2022

Alles klappt prima.

Empfehlenswert
Von Herbert am 24.03.2022

Hat alles einwandfrei geklappt. Holzqualität war sehr gut. Perfekte Länge und schön trocken.

Wie gewohnt perfekt
Von Christine am 24.03.2022