Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 728 Bewertungen )

Danke an Ökobrix Naturbrennstoffe
Von Fred am 24.11.2017

Es war unsere erste Bestellung , bei Ökobrix Naturbrennstoffe. Ausgehend von der telefonischen Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung super Service, Bestellte Ware kam sehr schnell, hilfreicher sehr freundlicher Lieferservice. Danke an die Spedition. Die bestellte Ware war zu 100% in Ordnung keinerlei Beanstandung. Unsere nächste Lieferung werden wir wieder bei Ökobrix bestellen. Ökobrix werden und können wir zu 100% weiterempfehlen.

Der Schornsteinfeger ist begeistert
Von Karl Jo am 20.11.2017

Der Schornsteinfeger kehrte am Freitag wieder unseren Kamin und kam begeistert vom Dach und Keller. Der Kamin von unserem Kachelofen würde sehr sauber mit nur ganz wenigen Rückständen brennen. Dies fände man nur bei sehr guten Brenngütern. (Es war nicht das erste Mal, dass wir ein solches Lob vom Schornsteinfeger bekamen)

Tritec Brikett
Von Robby am 16.11.2017

alles super gelaufen einwandfrei vielen Dank

Besser gehts nicht
Von Klaus Schulz am 10.11.2017

Bestellvorgang im Internet ist vorbildlich. Nach 1 Woche wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und ein Lieferzeitpunkt vereinbart. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Paletten wurden mit einem Hubwagen auf das Grundstueck zum Holzplatz geschoben. Das Holz ist von guter Qualitaet. Wir sind sehr zufrieden und koennen Oekobrix-Naturbrennstoffe empfehlen. M. und K. Schulz in Otzberg

Sehr guter Lieferand Ökobrix
Von Matthias_Frank am 10.11.2017

Sehr schnelle Lieferung und Freundliche Beratung

Sehr schneller Service
Von goldini am 10.11.2017

Sehr gutes und sauberes Holz

Zuverlässig und kompetent
Von Airbus380 am 06.11.2017

Netter Service, zuverlässiger Lieferservice mit LKW und elektrischer „Ameise“. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

pellets u. mehr
Von herrnhuter am 05.11.2017

pellets ok, anlieferung ok, Service von Auf der Beune ok, das man allerdings unter der festnetz-nr. bei " überlastung " mit einer hotline verbunden wird und über tage !!! hinweg keine reaktion erfährt das ist dann schon weniger gut

Zu lange Wartezeiten
Von Janett Tschernack am 03.11.2017

Ich hab schon häufig bei Öko Brix mein Holz bestellt, dieses mal war ich sehr enttäuscht. Ich hab am 10.09.2017 bestellt und direkt die Ware bezahlt, 4 Wochen später gab es immer noch keine Information was mit meiner Bestellung ist. Am 9.10.2017 hab ich bei Öko Brix angerufen dort wurde mir gesagt das meine Anfrage an den Kundenservice weiter geleitet wird, es ist aber nichts passiert kein Rückruf, bei den Preisen ein absolutes NoGo. Am 19.10.2017 erneute Verbindungs Aufnahme, erneute Schilderung des Problems. Am 19.10.2017 wurde ich endlich zurück gerufen und mir wurde gesagt das, das Holz am heutigen Tag (19.10.2017) an die Spedition übergeben wurde. Da frag ich mich wie man bei den Preisen die Bestellung vergessen kann. Im Netz bei der Bestellung war die Ware lieferbar. Eine Entschuldigung gab es nicht auch kein Rabatt. Die Frage die ich mir auch noch stelle ist, was währe wenn ich dienstlich wieder länger unterwegs gewesen wäre, ob ich das Holz ohne hinterher zu telefonieren überhaupt bekommen hätte.

Prima
Von wwh am 03.11.2017

Holzpellets prima als Pferdeeinstreu

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)