Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 742 Bewertungen )

Pelletkauf
Von Silberengel1963 am 15.02.2018

Kaufabwicklung und Lieferung absolut problemlos...

Wieder Top-Leistung
Von Thorsten K. am 15.02.2018

Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Alles schnell und unkompliziert. Danke.

Super schnell
Von Thorsten K. am 07.02.2018

Innerhalb eines Tages nach Bestellung wurde schon geliefert.

Ware, Preis und Beratung sehr gut
Von volker fortmann am 03.02.2018

Seit vielen Jahren sind wir nun schon Kunde und sehr zufrieden (Tipp: Pollmeier Premium Buchenholzbrikett).

Qualität und Heizwert
Von Heinz Welchering am 30.01.2018

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Art der Anlieferung war äußerst professionell. Über den Brennwert läßt sich streiten: meine Eiche gibt mir mehr Hitze. Die Palette sollte alsbald abgeholt werden.

1A Service - Angemessene Preise und netter Kontakt
Von Dirk Riedel am 27.01.2018

Gehen auf Kundenwünsche ein und kompetente Beratung - Kann man nur Empfehlen

Wunderbar schnell und einfach
Von Thorsten K. am 15.01.2018

Die Lieferung kam wieder sehr schnell und alles ging ganz einfach. Immer wieder gerne.

Pollmeier Premium Buchenholz
Von Sabine Z am 14.01.2018

Die Briketts wurden termingerecht und in einwandfreiem Zustand, in Folie verpackt und auf Palette (960 kg) pünktlich geliefert. Die Briketts habe ich vor dem Kauf mit folgendem Ergebnis getestet: Hervorragendes Brennverhalten (lange Brenndauer) Vergleichsweise geringe Rußentwicklung bei geringem Asche-Rückstand. Produkt und Händler kann ich nur empfehlen.

Keine vollständige Lieferung
Von H. Keul am 22.01.2018

Am 25.9. wurde Zahlungseingang von Ökobrix bestätigt, nach Anmahnung erfolgte am 30.10. einer von 2 Paletten. Die 2. Palette wurde trotz mehrmaliger Mahnung bis heute (26.12.) ohne Begründung nicht geliefert. Nachtrag 19.01.2018: Die 2. Palette wurde heute geliefert, wobei die Qualität etwas schlechter ist (Restfeuchte). Bewertung korrigiert.

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Es wurden von uns nachwweislich zwei Paletten versendet, eine muss auf dem Spedtionsweg abhanden gekommen sein.. Eine Nachlieferung der 2. Pal. ist erfolgt, mit gleicher Restfeuchte. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Top Service und top Qualität
Von Drigi am 25.12.2017

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)