Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 1.100 Bewertungen )

Wie immer bei Ökobrix -alles bestens
Von Thomas Raaf am 23.01.2021

100% empfehlenswert

Immer schnell und zuverlässig. Gutes holz
Von SGR am 19.01.2021

Haben schon mehrmals unser Kaminholz bei Ökobrix bestellt und sind sehr zufrieden.

Very good service
Von AAA am 19.01.2021

Very good service

Einziges Problem: Liefertermin
Von whiteknight_7 am 17.01.2021

Im Prinzip alles ok; ein Liefertermin konnte allerdings erst nach mehrfacher telefonischer Rücksprache ca. 17 Tage nach Bestellung vereinbart werden, Lieferung erfolgte dann ca. 3 Wochen nach Bestellung, was ich mir schneller gewünscht hätte. Zahlungsabwicklung über PayPal problemlos, Lieferung einwandfrei.

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Guten Tag, wenn Sie die Weihnachts- und Silvesterfeiertage abziehen, stimmen wir mit der Lieferzeit von 10 Werktagen auch wieder überein. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia und Ihr ÖkoBrix Team

Zufriedenheit ökobrix
Von Andreas Platzöder am 15.01.2021

Hat alles super geklappt, ich wünsche mir aber bei der nächsten Lieferung einen kleineren LKW, so dass er bei uns hoch ans Tor fahren kann, Danke, freundliche Grüße Platzöder A.

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Danke für die Kommentierung, doch damit stehen Sie den Wünschen meiner übrigen Kundschaft, was kurze Lieferzeiten und Preisstabilität betrifft diamtral entgegen. Denn das läßt sich nur mit entsprechenden größeren Lieferfahrzeugen realisieren. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia und Ihr ÖkoBrix Team

Bestens!
Von S.Herzberg am 15.01.2021

Von der Bestellung (über Brennholz.de) bis zur Lieferung innerhalb der zugesagten Lieferzeit alles bestens. Mein besonderer Dank gilt dem freundlichen Mitarbeiter, der trotz witterungsbedingter Widrigkeiten die Paletten sehr kompetent auf unser Grundstück laviert hat.

Bereits 2. Lieferung Kaminholz
Von GT am 15.01.2021

Wie bereits bei meiner 1. Bestellung im letzten Jahr als Neukunde, bin ich auch diesmal wieder von der problemlosen Abwicklung und der schnellen Auslieferung einer Palette Kaminholz durch einen freundlichen Mitarbeiter äußerst zufrieden. Das Buchenholz ist trocken und von bester Qualität.

Alles top!
Von CnS am 15.01.2021

Unkompliziert Zuverlässig Gerne wieder!

Kaminholz
Von H.Brinkrolf am 15.01.2021

Beide Brennholzlieferungen Buche 25 cm 1 RM/1,6 SRM 500 kg vom 04.11.2020 und 13.01.2021 o.k.; korrekte und zeitgerechte Anlieferung. Heinrich Brinkrolf

Reibungsloser Ablauf
Von Tobias am 15.01.2021

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung mit einem etwas schwerer zugänglichem Abladeplatz hat alles perfekt funktioniert