Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 984 Bewertungen )

Immer wieder gerne
Von Manni am 31.07.2020

am 05.07.20 10 Paletten Holz Briketts bestellt, Lieferung erfolgte am 20.07.20 nach Anruf des Fahrers. Die Anlieferung und Einlagerung war top Fahrer super freundlich. Brikett Qualität wie immer top.

Alles bestens, gerne wieder!
Von KG am 29.07.2020

Gute Beratung und guter Service. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt.

Lieferung Holzbrikett
Von Helmut am 29.07.2020

Qualität Brikett und Verpackung sehr gut.Lieferung wurde zum gewünschten Lagerplatz transportiert.

Alles Bestens
Von Ritchy am 25.07.2020

Gutes Holz das lange brennt! Problemlose Anlieferung. Hier hat alles geklappt!

Bestellung + Lieferung
Von Bernd Trottner am 23.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, es hat wieder alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super

Pini-Kay
Von holz-hamster am 21.07.2020

Superschnelle Lieferung, Top Service, jederzeit wieder !!

Super Service
Von H. Würzburger am 21.07.2020

Die Bestellung, Lieferung und Holzbriketts alles einwandfrei. Bei einer telefonischen Rückfrage wurde ich sehr freundlich und hilfsbereit bedient. Die gelieferte Palette, wurde sogar vom LKW Fahrer mit einer Elektroameise direkt zu meinem Holzlager gefahren. Alles in allem ein super Service. Meine absolute Kaufempfehlung!

Von RG.. am 08.07.2020

Wie immer alles ok. Prompte Bearbeitung...

Alles bestens
Von MAX2009 am 08.07.2020

Tolle Kommunikation, superschnelle Lieferung. Samstags bestellt und bereits montags geliefert. Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich kann Ökobrix rundum weiterempfehlen.

Pollmeier Buchenholzbriketts Palette 960kg
Von M.Sch. am 08.07.2020

Schnelle Lieferung, freundliches Personal, bin sehr zufrieden!! Kann ich nur weiter Empfehlen!!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)