AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.79 / 5.00, 668 Bewertungen)

• 👍 sehr gute Qualität 👍

Ich bin schon einige Jahre Kunde bei Ökoprix und schätze die schnelle Lieferung, fairen Preise und natürlich die sehr gute Holzqualität.   Details

von Josef R. aus Eppertshausen am 21.06.2017   (5/5)

• mehrfach zufriedener kunde

bestellung, kontakte, absprache des liefertermins, preis und
    anlieferung haben sehr gut geklappt. über die qualität der ware kann ich erst etwas während des heizbetriebs sagen.   Details

von h.-jürgen lenz am 18.06.2017   (5/5)

• Holz + Brikett Lieferung

Der Vorgang war über das Internet leicht zu bearbeiten .
    Die Lieferung wurde über das Telefon organisiert und hat auch einwandfrei funktioniert   Details

von Thomas Hochstätter am 14.06.2017   (4/5)

• Magelhafte Anlieferung

Ware einwandfrei, Anlieferung jedoch nicht zufriedenstellend. Trotz Vermerk auf dem Lieferschein, konnte ich die halbe Palette wegsetzen, damit mein Schwinggaragentor aufging.   Details

von Jens Mueller am 26.05.2017   (5/5)

• Rundum sorglos Paket

erstmalige Bestellung bei ÖkoBrix - toller Service, sehr schneller Lieferung, sehr sauberes Holz. Rundum einfach Spitze!   Details

von FionaM am 22.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

ebay.de Benutzer   (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Ökobrix Naturbrennstoffe

von mehreren Portalen