Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 1.137 Bewertungen )

Alles super abgelaufen,danke
Von Sven am 01.04.2021

Schnelle Abwicklung und Belieferung

Brennholz Buche 25cm.
Von Glücklicher Kunde am 21.03.2021

Qualität, Länge u. Größe ist super. Lieferzeit würde etwas überschritten. Ansonsten Top😊

Kaminholz
Von Toni am 18.03.2021

Kaminholz Buche. Sehr gutes Holz, sauber in einer Palette gestapelt.

Gutes Holz, guter Verpackung
Von FHM am 17.03.2021

Wir bestellen schon seit Jahren bei Ökobrix. Das Holz ist prima. Und als Bonus gibt es die Verpackung zum selber bearbeiten mit dazu. Wir machen es zu Anzündholz.

Anlieferung hat sehr gut geklappt, freundlicher, kompetenter Fahrer.
Von Gästehaus im Malerwinkel - 76835 Rhodt / Südliche Weinstrasse am 16.03.2021

gute Qualität, richtige Größe (Buche 25 cm) Preis. i.O. sehr gut auf Einwegpalette gestapelt (jetzt ohne Netz) ; so kann man das Holz von oben nach unten von zwei Seiten entnehmen ohne, daß es herausfällt! Empfehlenswert; werden wieder kaufen. Bernd O t t o, Gästehaus im Malerwinkel-Rhodt

Wie gewohnt gut
Von Mike Mattner am 16.03.2021

Pünktliche Lieferung bis hin zum Wunschort :)

Holzbrikett "Effizienz Eiche u. Anfeuerungsholz
Von Ludwig Deibel am 20.02.2021

Lieferung erfolgte termingerecht, Qualität prima unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Wir erhalten schon mehrere Jahre Lieferungen von Ökobrix, Münster und waren immer damit sehr zu frieden. Ludwig Deibel, Febr. 2021

Top Service
Von CvD am 19.02.2021

Seit Jahren werde ich beliefert von Ökobrix. Ein verlässlicher Partner und erstklassige Qualität.

Brennholz Buche
Von A. H. am 18.02.2021

Haben heute zum wiederholten Male eine Lieferung erhalten und sind wie immer sehr zufrieden, top Service von der Bestellung bis zur Lieferung, Holz in sehr guter Qualität!!!

Schnelle Lieferung! Toller Service
Von Dennis H. am 17.02.2021

Wir hatten am Sonntag Abend bestellt und schon einen Liefertermin für heute (Mittwoch) erhalten. Die Ware kam komplett, gut verpackt und in gewohnter sehr guter Qualität.