Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 1.036 Bewertungen )

Alles gut gelaufen
Von Michael aus Wiesbaden am 23.10.2020

Ich habe wieder Holz für den Herbst und Winter 2020/21 bestellt und alles ist prima abgelaufen. Danke für die gute Umsetzung!

Pellets Sackwahre
Von Günter Rozh am 21.10.2020

Wie immer sehr zufrieden ! Danke

Lieferung
Von Heinrich Ackermann am 21.10.2020

Der LKW-FAHRER war sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Ware
Von S. V. am 20.10.2020

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Sehr gutes Holz. Alles ganz wunderbar!

Brennholz Esche 3 SRM Lieferung 20.10.20
Von Hein_Zipfen am 20.10.2020

Brennholz Esche 3 SRM Erneut eine schnelle Lieferung mit guter telefonischer Organisation wie seit mehreren Jahren schon . Eschenholz ist von hervorragender Qualität (gut geschlichtet, trocken) Nur zu empfehlen, Nächstes Jahr bestellen wir wieder. Hein_Zipfen

Perfekte Brennholzlieferung
Von Jo.Trö am 20.10.2020

zuverlässige Lieferung und Palette an verabredetem Platz abgestellt Wie bestellt exakte 25 cm Schnitte, ofenfertig, alles Buche keine Restfeuchte Gute Preis Leistungsrelation. Gerne jederzeit wieder

Wie immer sehr zufrieden
Von M.Tobler am 20.10.2020

Haben nun schon mehrmals Waldboden bestellt und liefern lassen. Dieses Mal zu haben die Ware in Münster abgeholt. Sind immer noch sehr zufrieden mit dem Anbieter und der Abwicklung.

Tadellose Qaulität und Service
Von Maxwell am 18.10.2020

Sehr gute Qualität, wie immer. Von der Auftragsananhme bis zur Lieferung direkt in die Garage alles top. Nette Geschäftsführung. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.

Hervorragende Qualität- allerdings nicht so schnell...
Von Heize mit Holz am 15.10.2020

Die Qualität der von Ökobrix vertriebenen Brennstoffe ist hervorragend. Allerdings sollte man besonders bei Beginn der Heizperiode mit längeren Lieferzeiten rechnen. 3 Wochen Lieferzeit scheint dann keine besondere Ausnahme zu sein

Sehr gute Ware und gute Preise
Von Thomas S. am 15.10.2020

Wir bestellen schon seit Gründung von Ökobrix jedes Jahr unsere Holzvorräte für den Winter. Wie immer ist die Ware sehr gut und auch die Preise sind in Ordnung. Das Holz wurde nach Absprache geliefert und vom Fahrer freundlicherweise mit dem Hubwagen direkt an die vorgesehene Stelle transportiert! Das ist ein sehr guter Service ! Wir werden wieder bestellen!