Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 855 Bewertungen )

Holzbrikettbestellung
Von Werner Klein am 21.05.2019

Der Kontakt zur Firma Ökobrix war von Anfang an sehr freundlich und zufriedenstellend. Wir befanden uns in einer „Notsituation „ dadurch, dass unser Holzbriketthändler seinen Dienst nicht aufnehmen konnte. Die Firma ist sofort eingesprungen und hat uns nicht hängen lassen. Das ist meiner Ansichtsicht nach in dieser Art und Weise keine Selbstverständlichkeit. Nochmals Danke dafür. Die Lieferung war ebenfalls komplikationslos und würde von freundlichen Mitarbeitern durchgeführt. Alles in allem kann ich aus meine Sicht eine gute Fachkompetenz bescheinigen.

Brennholzlieferung
Von Gabi und Thomas R am 21.05.2019

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

Super Service
Von Timo am 20.05.2019

alles wunderbar ausgeliefert , brennt wie immer top , der Winter kann kommen

Alles bestens
Von Nieder Erlenbach am 20.05.2019

Holzbriketts nachbestellt, schnelle Lieferung und top Qualität

Eiche Briketts
Von Heller am 20.05.2019

Wie immer absolut problemlose Kaufabwicklung.

Lieferung
Von Sieglinde am 09.05.2019

Dieses Mal hat die Anlieferung der Holzbrikett hervorragend funktioniert ( stehen dort wo sie hin sollten).

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Danke für die Bewertung. 1000kg in eine abschüssige Tiefgarage zu fahren ist auch nur im Ermessen des jeweiligen Fahrers zu machen. Da hängt auch gewissermaßen Leib und Leben von ab. 😉

Holzlieferung Buche
Von Herr Riedelsheimer am 08.05.2019

Auf der Frühjahrsausstellung Darmstadt bestellt und hoch zufrieden mit der Qualität und Lieferung. Freundliche Ansprechpartner rund um den Auftrag. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wie immer perfekt
Von B.G. am 07.05.2019

Zum wiederholten Male Holzbrikett bestellt. Bestellung, Lieferung und Ware - jeweils 5 Sterne!

Bestens
Von Arztfamilie aus Rödermark am 25.04.2019

Wir sind schon viele Jahre Kunde bei Herrn Kenzia, man kann nur eins sagen, besser geht es nicht! Beste Kompetenz und super Kundenservice! Dankeschön!

Bestellung und Lieferung
Von J. Schneider am 18.04.2019

Perfekt von A - Z

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)