von hier, ebay.de

Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 936 Bewertungen )

Kaminholzbestellung
Von Christian P. am 11.03.2020

Guter Service, exakt wie bestellt, Lieferzeitraum eingehalten, alles bestens

Nicht wie sonst
Von analyse am 28.02.2020

Dieses Mal ziemlich in die Hose gegangen. Beim nächsten Mal wieder wie immer Gruß Fischer

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Danke für die Resonanz, der Fahrer war das erste Mal bei Ihnen

Von Freakazoid am 26.02.2020

Bisschen länger auf mein Holz warten müssen, jedoch hat sich der Fahrer und sein junger Helfer die Zeit genommen, mir die große Palette in die Garage zu schaffen. Und das war wirklich Kraft und Zeitaufwendig, vielen Dank an der Stelle. Beim nächsten Mal bestell ich wieder bei euch.

Alles perfekt
Von H+G am 22.02.2020

Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der Brikets - alles Bestens!

Sehr gute Qualität, sehr guter Service ..!!!
Von Jimmy am 13.02.2020

... bin rundherum restlos zufrieden....!!!

Guter Service!
Von Heidi Geffe am 10.02.2020

Die Qualität und Lieferung waren perfekt. Ich danke für den schnellen Service und werde mich in Zukunft gern weiterhin an Sie wenden.

top!!!
Von eugen am 08.02.2020

hallo leute von ökobrix, vielen dank für die tolle beratung, den fairen preis sowie an den sehr netten fahrer. werde mich bei bedarf wieder an euch wenden und euch weiter empfehlen. beste, mollig warme und zufriedene grüße aus thüngersheim :)

Tiptop
Von lys am 03.02.2020

Die LIeferung erfolgte in der angegebenen Lieferfrist. Jedoch erst nach kurzer Rückfrage. Allerdings wurde dann auch alles prompt in die Wege geleitet und ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist gut, unser Haus warm. Dankeschön!

Wieder sehr zufrieden:-)
Von Kunde aus Rodgau am 01.02.2020

Wir sind seit Jahren Kunde - das sagt alles über unsere Zufriedenheit aus. Zufriedene Stammkunden sind das beste Kompliment. Das vergeben wir sehr gerne.

Schnell, flexibel, zuverlässig
Von O. aus Dieburg am 28.01.2020

Ich bin schon im dritten Jahr Kunde bei Ökobrix. Ökobrix liefert zuverlässig an den zugesagten Terminen und kann auch spontan aus der Klemme helfen, wenn man den Brennstoffbedarf unterschätzt hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit,

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)