Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 761 Bewertungen )

Von Späth am 17.04.2018

Die Preise und die Qualität des gelieferten Holzes sind top. Bezüglich der Lieferung/-en gilt es Kritik zu üben. Wie mir der Firmeninhaber aber mitteilte, lag es wohl an einem längeren Ausfall der Trocknungsanlage. Gehen wir also davon aus das die Misere eine Einmalige war. Insgesamt kann ich die Fa. Ökobrix nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden
Von Jörg Wellmann am 12.04.2018

Gutes, trockenes und sauberes Holz. Habe schon öfters hier eingekauft und bin rundum zufrieden.

Neue lieferung
Von Peter Lahr am 11.04.2018

Wir haben diese Woche die neue Lieferung von Ihnen bekommen. Das war eine Palette mit PiniKay, Pollmeier und ein paar Paketen Rinde/rund zum ausprobieren. Schade, dass die HelioBrix nicht mehr erhältlich sind, wir waren damit sehr zufrieden. Zu den Rinde/rund kann ich noch nichts sagen, müssen wir erst noch ausprobieren. Ansonsten sind wir mit den Brennstoffen super-zufrieden!!!

danke
Von K-H.G am 11.04.2018

gute ware schon seit jahren sehr zufrieden

Sehr gutes Brennmaterial, problemlose Lieferung
Von NB aus E am 21.03.2018

Wir haben die Pollmeier Premium Buchenholzbriketts gekauft. Heizleistung ist wunderbar, endlich ist es warm bei uns.

Pelletskauf
Von H. Halm am 19.03.2018

Ich bekomme 1a Qualität zu einem fairen Preis. Bestellungen und Lieferungen klappen hervorragend. Ich kaufe schon mehrere Jahre bei ÖKOBRIX und ich bin rundum sehr zufrieden so.

Pellets
Von Ulli Lemke am 19.03.2018

Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt, super Qualität, gerne wieder. Danke

Holzbrikett Pini
Von H. Sievert am 16.03.2018

Sehr aufmerksame und freundliche Kommunikation. Lieferzeit etwas länger als zunächst zugesagt (3 statt 1 Woche).

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Danke für die freundliche Bewertung. Bei unseren Produkten sind wir auch abhängig von der Lieferfähigkeit des Herstellers, da kann es auch mal zu Verzögerungen kommmen. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

ökoBrix
Von Leier Leo am 14.03.2018

Die Briketts sind zwar etwas teurerer aber jeden Cent wert. Brennen super heiß, lange und wenig Asche. Das Einzige was mich Stört ist die Plastikverpackung :-(

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Folien sind leider die preiswerteste Alternative Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Freundliche und pormpte Lieferung
Von Reiner Kehrer am 14.03.2018

Der Auftrag wurde freundlich angenommen und zum vereinbarten Zeit problemlos mit dem Hubwagen bis an die Lagerstelle auf dem Grundstück geliefert. Die Holzqualität ist in Ordnung, gut getrocknet.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)