Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 780 Bewertungen )

Alles super!
Von Betty am 19.08.2018

Sehr freundlich, professionell, schnelle Lieferung, super Qualität! Wir haben unseren Holzhändler gefunden!

Tadelos
Von Anthes am 14.08.2018

Gute Beratung,problemlose Lieferung

ÖKOBRIX BEWERTUNG
Von LUCKY am 07.08.2018

KANN DIESE FIRMA NUR EMPFEHLEN! VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG/ÜBERGABE UND ABWICKLUNG NUR DIE BESTTEN ERFAHRUNGEN UND DAS ÜBER JAHRE! MACHT WEITER SON UND BEHALTTET EURE TRANSPARENZ IHR HABT NICHT ZU VERBERGEN!

RUF Paletten
Von Manfred am 31.07.2018

Hatte am 11.07.2018 10 RUF Paletten Holzbriketts bestellt. Lieferung war für den 31.07.2018 zwischen 09:00 und 11:00 Uhr terminiert. Lieferung und punktgenaue Lagerung der 1A Qualität erfolgte am 31.07.2018 um 10:00 Uhr durch einen sehr Kompetenten und sehr freundlichen Fahrer.

Brennholz Buche - Super
Von Edith am 27.07.2018

Alles bestens! Netter Kontakt, schnelle Lieferung, trockenes sauberes Holz, perfekt. 100% Weiterempfehlung! Danke auch an den Fahrer!

Pellets Sackware
Von Kai am 26.07.2018

Wir waren wieder mal sehr zufrieden mit der Lieferung. Wir bekommen die Ware immer dort hingestellt wo wir sie benötigen. Ob Hof oder vor den Lagerplatz damit wir einen kurzen weg haben, um die Säcke wegzuräumen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Diesmal nicht mal ein Sack kaputt. Alle ganz, und gut angekommen. Super immer gerne wieder. Danke!

Sehr Empfehlenswert
Von RME am 24.07.2018

Zum ersten Mal bei Ökobrix bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber eine super Qualität. Lieferung bereits 1 Tag nach der Bestellung. War sicherlich nicht die letzte Bestellung.

Prompte Lieferung von sehr trockenen Holz
Von Kunde aus Dietzenbach am 23.07.2018

Der Chef selbst hat uns unser Holz geliefert. Auf 3 Paletten 6 Meter extrem trockenes Buchenholz. Damit ist die Qualität beschrieben! Das die Lieferung pünktlich war sind wir bereits als Wiederholungskunden gewohnt.

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Was müssen wir für 5* tun? Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Super Ware
Von kbö72 am 10.07.2018

Ich habe zum ersten mal über Brennholz.de Holz bestellt. Als Lieferant kam ÖkoBrix ins Spiel --das war auch gut so. Als Zahlung habe ich die BAR-Variante (€ 15.- teurer) gewählt, da ich die Firma nicht kannte. Lediglich die Lieferdauer hat etwas gedauert, aber da Sommer ist - kein Problem. Sehr freundliches Personal am Telefon (keine Abwimmler).Das Buchenholz (ofenfertigt auf 25cm geschnitten) kam auf 2 Paletten und war eingenetzt.. Mir wurde versichert, daß das Holz kammergetrocknet sei und nur noch eine geringe Restfeuchte hätte. Das Holz muß ich im Keller lagern. Zuviel Restfeuchte bildet Schimmel. Mal sehen in einigen Monaten. Aber so wie ich ÖkoBrix kennengelernt habe bestehen bei mir keine Zweifel an der Zusage. Das Holz hat zwar seinen Preis, das Leistungsverhältnis stimmt aber. Das Holz kam mit Lieferwagen und die Paletten wurden vom Fahrer mit dessen Stapler (Ameise) in unsere Garage geschoben (Zwischenlagerung bis zur Einlagerung im Keller. Für meine Frau und mich steht fest: Die nächste Holzbestellung erfolgt ausschließlich bei ÖkoBrix.

In allem Optimal
Von C. Kraus Hessen am 10.07.2018

Preis Leistung 🌟🌟🌟🌟🌟 Brennleistung 🌟🌟🌟🌟🌟 Versand Preis 🌟🌟🌟🌟🌟

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)