Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 716 Bewertungen )

• Top Qualität und top Lieferzeit

3,5 m Holz in bester Qualität mit 1 Tag Lieferzeit. Besser gehts nicht. Viele Grüße aus Neckarbischofsheim Sebastian Stenger Mehr

von stenger am 08.10.2017 (5/5)

• Gute Qualität und guter Service

Seit einigen Jahren verwenden wir Pini & Key und sind sehr zufrieden. Gute Heizwirkung, wenig Asche. Mit dem Service von Ökobrix sind wir zufrieden. Mehr

von I. Gutemann am 08.10.2017 (5/5)

• Alles Tip Top

Ich kaufe seit Jahren bei Ökobrix und bin immer sehr zufrieden. Einfach durch den Secice und die Qualität überzeugen lassen! Mit freundlichen Grüßen M. Jahn - Offenbach Mehr

von M. Jahn am 07.10.2017 (5/5)

• Prompte Lieferung, Top Qualität!

Gute Qualität des Holzes, ordentlich verpackt, pünktlich und prompt geliefert. Mehr

von Stefan am 06.10.2017 (5/5)

• Einfach gut

Schnell und unkompliziert Mehr

von NWeber am 05.10.2017 (5/5)

• Ausgezeichnet

wie jedes Jahr haben wir eine halbe Palette rechteckige Holzbriketts und eine halbe Palette runde Holzbriketts bestellt. Alles klappt hervorragend von der Bestellung bis zur Lieferung. Geliefert wurde pünktlich und alles war sauber verpackt. Vielen Dank. Nächstes Jahr gerne wieder! Mehr

von Monika Urban am 05.10.2017 (5/5)

• Jetzt kann der Winter kommen

Das gelieferte Holz war qualitativ hochwertig und entsprach voll und ganz der Beschreibung. Die Lieferung mit Spedition erfolgte termingerecht. Die große Palette war gerade so mit dem Hubwagen zu bewegen und sollte nicht größer ausfallen. Wünschenswert wäre, den oberen Bereich der Palette mit Folie gegen Regen / Nässe zu schützen. Insgesamt bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis der Fa. Ökobrix jedoch wieder sehr zufrieden!!! Mehr

von Holzwurm am 05.10.2017 (4/5)

• Extreme Lieferverzögerung - keine Kommunikation

Anfang September bestellte ich Holzbriketts. Laut Homepage mit einer Lieferzeit von 5 - 10 Tagen. Ich fragte zweimal per E-Mail wegen des Lieferstatus nach, es wurde nie darauf reagiert. Nach 3 Wochen würde ich am Telefon ewig vertröstet bis ich Herrn Kendzia erreichte. Dieser sagte sehr unfreundlich, dass der Produzent nicht hinterher komme und gerade alle bestellen würden. Da kann ich auch nichts für und die Saison startet vermutlich immer im September. Ich hätte einfach etwas Kommunikation erwartet. Kundenfreundlich geht absolut anders. Mehr

von A.K. am 04.10.2017 (1/5)

Wir haben im September geliefert. In der Beschreibung steht 10-30 Tage Lieferzeit. Es ist Hochsaison, auch unsere Lieferanten stehen an der Kapazitätsgrenze. Ich rate zu früheren Bestellungen, das ist für alle entspannter. 1000kg Holzbriketts sind nun mal nicht so schnell wie ein Amazonpäckchen zu verschicken, Mit feurigen Grüßen Ihr Michael Kendzia

Antwort von Ökobrix Naturbrennstoffe auf diese Bewertung.

• hartholzbrikett

alle jahr wieder top leistung und quallität Mehr

von rsw am 04.10.2017 (5/5)

• schnelle saubere Lieferung

Bestellung hat gut funktioniert Anlieferung leider nur "frei Bordsteinkante" sehr freundlicher Fahrer Produkt sehr gut Mehr

von PGr am 02.10.2017 (4/5)

Auch wenn die Konditionen üblicherweise frei Bordsteinkante sind, unsere Fahrer fahren nach Möglichkeit die Ware so weit es irgendwie machbar ist. Ich weis nicht was der Umstand in diesem Fall war?

Antwort von Ökobrix Naturbrennstoffe auf diese Bewertung.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)