(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1.466 Bewertungen)

Ökobrix Naturbrennstoffe

06.02.2023
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Preis-Leistung gut
CGl
03.02.2023
An einem Tag bestellt - am nächsten geliefert. Gerade jetzt sehr ungewöhnlich! Außerdem sehr gutes, preiswertes Angebot - gerne wieder.
Campae
02.02.2023
Sehr zuvorkommender Service und telefonische Beratung. Holzqualität 1A, sowie überaus schnelle Anlieferung. Jederzeit gerne wieder.
Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

hase.igel@t-online.de

H. Grauer
01.02.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität, reeller Preis, guter Service!
4.00/5.00
H.M.
23.01.2023
Das bestellte Holz wurde sehr schnell geliefert. Das Holz ist von sehr guter Qualität und sauber auf Palette aufgeschichtet. Leider sind viele Stücke sehr groß gespalten und, deswegen 1 Stern Abzug. Nächste Bestellung gerne wieder bei Ökobrix.
Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Danke für die offene Bewertung. Der eine möchte große Stücke, der andere kleine, das kann ich nur berücksichtigen, wenn ich auch im Vorfeld darüber informiert bin. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Joga Generalbau GmbH
12.01.2023
Die Holzbriketts wurden jeweils nach der Bestellung innerhalb von einer Woche geliefert. Das Lieferpersonal war ausgesprochen freundlich und hat die Paletten bis in die Garage gefahren. Auch der Kontakt bei der telefonischen Bestellung war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Sowohl die Buchenbriketts als auch die Mischholzbriketts sind von sehr guter Qualität und brennen hervorragend im Kachelofen. Wir können die Firma nur bestens empfehlen.
Sandy
Guter Preis, schnelle Lieferung, sehr freundlich 👍
Bräuer
Abwicklung der Bestellung sehr gut, Lieferung pünktlich
KuFi
05.01.2023
Wie in den letzten Jahren auch schon sind wir mit der Qualität der Briketts und dem Service sehr zufrieden. Wir werden auch weiterhin unsere Briketts von Ökobrix beziehen und können Ökobrix nur empfehlen.
J. Natrup
04.01.2023
Die Holzpreise sind wie jeder weiß aktuell entsprechend gestiegen, was sich natürlich auf den Endpreis für den Privatkunden niederschlägt. Das Holz war dementsprechend nicht günstig - ABER: Sehr gute Qualität, ganz tolle unkomplizierte Abwicklung UND das war für mich ein ganz wichtiges Kriterium -> Man bekommt das Holz "sauber" und kompakt in Boxen geliefert, hat nicht das Problem es auf der Straße "aufsammeln" zu müssen. Viele Lieferanten kippen es auf dem Gehsteig und/oder Straßenrand ab oder man muss es selber mit Hänger holen. Für mich war das eine super Sache und ich werde in Zukunft häufig bestellen. Diesen Holzlieferanten kann ich nur weiterempfehlen und für die Preise sind in erster Linie nicht die Händler verantwortlich.
Claudi
03.01.2023
Top! Wir sind begeistert! Haben zum ersten Mal bestellt und werden hier gerne immer wieder bestellen! Dankeschön für die schnelle Lieferung!
Martin
03.01.2023
Einwandfreie Qualität und super Service und Lieferung.
Kunde aus Ingelheim am Rhein
01.01.2023
Anlieferung der Palette mit 960 kg Pollmeier Buchenholz Briketts erfolgte pünktlich und mittels Elektro—Hub—Ameise bis auf das Grundstück. >>> Immer wieder gerne.
T.Krause
31.12.2022
Die Kommunikation war korrekt und freundlich. Das angegebene Lieferzeitfenster wurde eingehalten. Sehr zu empfehlen.