Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.144 Bewertungen )

Scheitholz Buche
Von Friedrich am 02.09.2021

25 lg 1000 kg auf Palette gestapelt

Brennholz Buche
Von Freddy am 29.08.2021

Sehr gutes Preis,-Leistungsverhältnis, Holzqualität und Liefertermin, alles ok.

ÖkoBrix Naturbrennstoffe
Von heka04 am 11.06.2021

kaufe jetzt schon seit über 10 Jahren meine Buchenholzbriketts bei ÖkoBrix. Es gab nie Probleme! Auch dieses Jahr wieder - sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke dafür.

Wie immer gut
Von Jürgen A. am 31.05.2021

Gutes Holz zum Fairen Preis😀

Sehr zufrieden
Von Wellmann am 31.05.2021

Bin seit Jahren hier Kunde. Prompte Lieferung, gute Ware und sehr freundlicher, persönlicher Kontakt.

Fünf Sterne
Von Loro di Napoli am 23.04.2021

Sind immer freundlich am Telefon Lieferung immer pünktlich Wer Holz braucht, kann ich nur empfehlen!!!

Seit Jahren zufrieden
Von Anonym am 22.04.2021

Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden.

Alles super abgelaufen,danke
Von Sven am 01.04.2021

Schnelle Abwicklung und Belieferung

Brennholz Buche 25cm.
Von Glücklicher Kunde am 21.03.2021

Qualität, Länge u. Größe ist super. Lieferzeit würde etwas überschritten. Ansonsten Top😊

Kaminholz
Von Toni am 18.03.2021

Kaminholz Buche. Sehr gutes Holz, sauber in einer Palette gestapelt.

Gutes Holz, guter Verpackung
Von FHM am 17.03.2021

Wir bestellen schon seit Jahren bei Ökobrix. Das Holz ist prima. Und als Bonus gibt es die Verpackung zum selber bearbeiten mit dazu. Wir machen es zu Anzündholz.

Anlieferung hat sehr gut geklappt, freundlicher, kompetenter Fahrer.
Von Gästehaus im Malerwinkel - 76835 Rhodt / Südliche Weinstrasse am 16.03.2021

gute Qualität, richtige Größe (Buche 25 cm) Preis. i.O. sehr gut auf Einwegpalette gestapelt (jetzt ohne Netz) ; so kann man das Holz von oben nach unten von zwei Seiten entnehmen ohne, daß es herausfällt! Empfehlenswert; werden wieder kaufen. Bernd O t t o, Gästehaus im Malerwinkel-Rhodt

Wie gewohnt gut
Von Mike Mattner am 16.03.2021

Pünktliche Lieferung bis hin zum Wunschort :)

Holzbrikett "Effizienz Eiche u. Anfeuerungsholz
Von Ludwig Deibel am 20.02.2021

Lieferung erfolgte termingerecht, Qualität prima unkomplizierte Abwicklung der Bestellung Wir erhalten schon mehrere Jahre Lieferungen von Ökobrix, Münster und waren immer damit sehr zu frieden. Ludwig Deibel, Febr. 2021

Top Service
Von CvD am 19.02.2021

Seit Jahren werde ich beliefert von Ökobrix. Ein verlässlicher Partner und erstklassige Qualität.