Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 1.195 Bewertungen )

Service
Von Grauerwolf am 18.01.2022

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

Frieren vermieden
Von uwefrickel am 14.01.2022

Schnelle problemlose Lieferung. Netter Kontakt.

gut wie immer
Von ich am 12.01.2022

Leider ist der Preis für Scheitholz explodiert, daher versuche ich nun gepresstes Holz zu verbrennen. Die runden Briketts aus Buche sind sehr gute auch zum Starten des Feuers geeignet. Die eckigen Briketts sind zum Anbrennen nicht gut, aber wenn das Feuer richtig schön brennt sind diese Brikett sehr gut um dasFeuer zu halten und bringt auch nicht diese Hitze wie bei Scheidholz oder die runden Briketts. Es entwickelt sich eine angenehme Raumtemperatur.

Pellets Bestellungen und Auslieferung
Von Kraus am 12.01.2022

Von der Bestellaufgab ebis hin zur Leierung und Zahlung alles Reibungslos abgewickelt.

Bewertung Ökobrix
Von Jutta Haus am 27.12.2021

Wir haben nun in kurzester Zeit dreimal bei Ökobrix bestellt, und sind vollkommen begeistert mit dem kompetenten Service. Die Lieferungen kommen sehr pünktlich und die Fahrer sind allesamt sehr nett und hilfsbereit und gehen auf die anliegenden Wünsche ein. Auch die Angebotserstellung und Terminierung sind perfekt gelaufen. Wir sind rund um sehr zufrieden und werden in Zukunft ausschließlich bei Ökobrix unsere Brennstoffe ordern.

Brennholzbestellung und -lieferung
Von Yogi am 24.12.2021

Im höchsten Maß professionell von der Bestellung bis zur Lieferung vollkommen problemlos.

Perfekt
Von Olaf Sanitter am 10.12.2021

Sehr freundlich und schnelle Lieferung. So soll es sein.

Toller Service
Von Fa. Ohn am 09.12.2021

wir haben das erste Mal bei Ökobrix bestellt und sind mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden!

Top
Von T.C. am 08.12.2021

Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung 🚚

Ulrike Wagener
Von U.Wagener am 08.12.2021

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und freundlicher, hilfsbereiter Spediteur.

Nadelholzbriket
Von Richard am 08.12.2021

Hallo, in Ihrem Angebot schreiben Sie, dass die "neuen" Nadelholzbriket einen höheren Heizwert haben. Am Tag der Lieferung (was seit Bestellung recht flott ging) testete ich sogleich die neue Lieferung. Diesen Effeckt kann ich nur bestätigen. Bin wie bisher (jetzt3.te Lieferung) mit der Qualität und dem rund um die Bestellung, Lieferung Zahlung bestens zufrieden. Ökobrix kann ich nur wäärmstens empfehlen! Grüße Gute Zeit

Zuverlässig wie gewohnt.
Von M.D. am 07.12.2021

Ich habe schon mehrfach bei Ökobrix Holzbriketts bestellt. Dieses Mal hat es nur 2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert - Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. Toller Service. Die Holzbriketts (RUF Tritech Power Mix) sind von sehr guter Qualität und brennen sehr gut.

Alles bestens
Von Sani am 07.12.2021

Einkauf einfach. Lieferung schnell. Qualität sehr gut.

Wiedermal sehr zufrieden
Von Gaston Wolfsturm am 07.12.2021

Bereits seit mehreren Jahren bestelle ich 1 mal im Jahr eine Palette Pellets für meinen Ofen im Haus. Wie gewohnt zu guten Preisen und mit kurzfristiger Lieferung. Herzlichen Dank

alles ok
Von martin0598 am 06.12.2021

bestellt, gezahlt, geliefert, alles gut