Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 836 Bewertungen )

Pellets
Von Jürgen Amler am 09.02.2019

alles bestens

Ökobrix
Von Maklerbüro Markus Müller am 28.01.2019

Wir beziehen seit vielen Jahren Holz von Ökobrix, hatte einmal von einem Bekannten Holz aus dem Wald geholt, mache ich nie wieder. Das Ökobrix Holz brennt gut und ist sehr sauber - es eignet sich hervorragend zum Stapeln an einer Wand neben dem Ofen - ein super Show effekt. Es wurde innerhalb einer Woche nach Bestellung geliefert und auf meine besonderen Terminwünsche wurde auch eingegangen. Perfekt!

Von Freund am 28.01.2019

sehr gutes Holz, sehr guter Services

Holz
Von Ecklebe Joachim am 23.01.2019

Sehr gutes Holz

Top Service
Von Thomas Peter Schwing am 22.01.2019

Der beste Lieferant mit einer Riesen Auswahl an Brennstoffen aller Art. Ein immer sehr freundlicher und unkomplizierter Service auch bei wünschen oder Änderungen der Bestellung. Ich kann ihn nur empfehlen. Top immer wieder gerne.

Brennholz-Lieferung
Von GeJott am 16.01.2019

Lieferung mit Elektro-Hubwagen Lieferung zum vereinbarten Termin Brennholz (Buche), geschnitten, brennt vorzüglich :-)

Brennholzlieferung
Von Yogi am 16.01.2019

Sehr verlässliche Lieferung nach Absprache. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Trockenes Holz direkt zum Verbrauch geeignet.

Brennholz Buche 25 cm, auf Palette gestapelt, 1,8 rm
Von H.Grimm am 15.01.2019

Unkomplizierte Bestellung, Preis-Leistung ok, umgehende Lieferung und Abstellung im Hof trotz Abwesenheit wie abgesprochen! Ware ist auch ok! Werde da gerne wieder bestellen!

Sehr zufrieden
Von Wellmann am 15.01.2019

Sehr gute Quialität. Habe schon mehrere Lieferungen Buchenholz und Pollmeier Brketts bekommen.

Professioneller Service
Von Dzengel am 15.01.2019

Empfehlenswert Produkte, Preis und Dienstleistung

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)