Ökobrix Naturbrennstoffe

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 913 Bewertungen )

Toller , schneller Service
Von Lendjel am 12.12.2019

Ich kann mit gutem Gewissen eine weiterempfehlend aussprechen

Empfehlenswert
Von S. B. am 12.12.2019

Wir haben das 2. mal bestellt und sind rundum zufrieden!

Guter Service
Von A.Seibel am 12.12.2019

Klappt immer reibungslos

Preiswert, pünktlich, zuverlässig - vielen Dank!
Von ökobrix seit Jahren und gern in Zukunft wieder! am 11.12.2019

Vielen Dank für die gleichbleibend gute Belieferung - sogar auf's Grundstück bis an die Lagerstelle!

Holzbriketts Buche
Von Hasselmaus am 11.12.2019

Einwandfreie Abwicklung. Der Wunsch - Liefertermin konnte leider nicht eingehalten werden. Aber die Palette wurde wie besprechen abgestellt. Gerne wieder bei Ökobrix!

Sehr zufrieden
Von Wenzel am 11.12.2019

Immer wieder mit Bestellvorgang, Ware und Abwicklung zufrieden. Wäre nur schön wenn die Fahrer auch die Wünsche der Abladestelle einhalten würden wenn man nicht zuhause ist

holzbrikett pini&kay
Von Kalli 57 am 11.12.2019

alles zur vollstenzufriedenheit guter service schnelle lieferung

Immer wieder gerne!
Von Claudia am 11.12.2019

Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne hier einkaufen. Wann wird freundlich behandelt als kompetent beraten und auch in den stressigen Zeiten im Winter, findet man immer einen netten Ansprechpartner am Telefon. Die Ware wird in einem sehr sauberen Zustand geliefert, was nicht bei allen Händlern der Fall ist. Die Fahrer die die Ware anliefern sind super freundlich und alles verläuft problemlos. In der heutigen Zeit freue ich mich immer, wenn ich solch einen Händler finde.

Top Service
Von Tatjana am 11.12.2019

Wir haben zum ersten Mal bei Ökobrix bestellt. Für unser Anliegen preislich unschlagbar- und auch der Service war super zufriedenstellend. Alles hat zügig und problemlos funktioniert!

Spitzen Produkt versprechen gehalten
Von Schoko am 10.12.2019

Spitzen Verbrennung schön gleichmässig hält sehr lange Glut..Sehr empfehlenswert

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)