Ökobrix Naturbrennstoffe

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 927 Bewertungen )

Schnell, flexibel, zuverlässig
Von O. aus Dieburg am 28.01.2020

Ich bin schon im dritten Jahr Kunde bei Ökobrix. Ökobrix liefert zuverlässig an den zugesagten Terminen und kann auch spontan aus der Klemme helfen, wenn man den Brennstoffbedarf unterschätzt hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit,

Pelletlieferung
Von Silberengel am 27.01.2020

Das Unternehmen ÖkoBrix kann man ohne Einschränkungen empfehlen !!! Der Liefertermin und Zeitraum wurden absolut eingehalten. Die Mitarbeiter sind sehr sehr kompetent und nett 👍🏻!

Sehr gute Beratung und Service
Von Franz B. am 24.01.2020

Sehr kompetentes Mitarbeiter-Team Hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung, bis zur Anlieferung. Dieses Unternehmen werde ich weiter beauftragen

freundlich, gute Kommunikation
Von Steffen F. am 24.01.2020

Leider hat die Lieferung relativ lange gedauert, dieses wurde uns allerdings direkt nach Bestellung mitgeteilt. Die Kommunikation war angenehm/ freundlich. Uns wurde ein Produktwechsel Angeboten, welchen wir angenommen haben. Wir haben nix zu beanstanden und fühlen uns gut beraten.

Kaminholz
Von Otto der Heizer am 24.01.2020

Lieferung war kurzfristig möglich und erfolgte pünktlich. Anlieferung auf Holzpallette bis in die Einfahrt. Sehr gutes Buche-Scheitholz.

perfekte Buche
Von Holzwurm47 am 14.01.2020

die perfekt trockene Buche 33 cm kommt in stabiler Holzverpackung. Umlagern ist nicht unbedingt nötig, wenn man die Kiste abdeckt. Von Bestellung bis Lieferung alles bestens. Sehr empfehlenswerte, seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität. Vielen Dank!

Schnell aber falsch geliefert
Von Danny M. am 09.01.2020

Das nächste mal werde ich die Auftragsbestätigung gründlich zu prüfen, ansonsten bekommt man etwas anderes geliefert, als bestellt. Es ging zwar diesmal richtig schnell, aber falsche Sorte bleibt falsche Sorte. Und eine Antwort auf meine Reklamation steht noch aus.

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, das kann passieren. Versehentlich wurde die Pelletsorte, die die Kundin immer bekam aufgenommen und auch so in der Auftragsbestätigung bestätigt. Leider wurde das von der Kundin auch übersehen, aber deshalb verschicken wir ja auch Auftragsbestätigungen. :-( Vielleicht können wir mit der nächsten Lieferung wieder etwas gutmachen? Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Problemlos
Von jungg am 21.12.2019

Alles super. Immer wieder gerne.

Prompte Lieferung
Von R.V. am 19.12.2019

Diese Bestellung ist absolut positiv bearbeitet worden. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig.

bewertung des holzes
Von hamburg am 19.12.2019

ich bekomme schon über 10 jahre holz geliefert und bin sehr zu frieden

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)