Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 968 Bewertungen )

Kaminholz Buche
Von Günter T. am 05.05.2020

Erste Bestellung, einfach am Telefon, schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin, hilfsbereiter und sehr freundlicher Mitarbeiter bei der Anlieferung. Die Buchenholzscheite (1000 kg) sind alle von guter Qualität. Werde zukünftig wieder dort bestellen.

Gute Qualität
Von Ines S. am 22.04.2020

Wir beziehen schon seit ca 3 Jahren Holzbriketts von Ökobrix und waren bisher zufrieden mit den Briketts. Auch der Bestell/Lieferprozess verläuft reibungslos.

Alles bestens :-)
Von Familie Groß am 20.04.2020

Liebes Ökobrix-Team, auch bei unserer zweiten Bestellung hat alles bestens geklappt: die telefonische Bestellung wurde noch einmal per Mail bestätigt, die Palette wie zeitlich angekündigt geliefert und vom netten Fahrer auf unserem Grundstück abgestellt und sogar über den Eingang unserer Zahlung wurden wir nun mit einem netten "Danke" informiert. Dieses Danke wollen wir hiermit gerne zurückgeben! Bis zum nächsten Mal, Herzliche Grüße Familie Groß

Produkt gut, Anlieferung verschlechtert sich
Von Holger am 20.04.2020

Das gekaufte Produkt, Brennholz-Scheite, war und ist gut. Aber die Anlieferung gestaltet sich von Jahr zu Jahr schlechter. Wir wohnen an einer Straße mit starker Neigung. Die Paletten wurden zu Beginn noch normal vor der Haustür abgeladen und mittels Hubwagen bis ans Haus gefahren. Die Fahrer taten sich in den letzten Jahren schon immer schwerer, die Paletten von der Hubbühne des LKW auf den Bürgersteig zu bekommen. Zuletzt wurde die zu liefernde Palette eine Querstraße weiter abgeladen, und wir mussten die Holz-Scheite über ein fremdes Grundstück zu unserem Haus tragen. Die Relation der Abmessungen der Paletten hat sich nach meiner Erinnerung etwas geändert. Die Paletten sind nun möglicherweise höher und schmaler. Dadurch neigen die Paletten eher zum Kippen. Die schmalen Hubwagen ohne aktiven Antrieb bei den schweren Paletten tragen ebenfalls zu den Problemen beim Abladen bei. Manchmal fehlt auch etwas die Strategie, den Hubwagen zu lenken. Ich verstehe und akzeptiere die Sicherheitsbedenken zu der Gefahr kippender Paletten voll und ganz. Da das Produkt an sich in Ordnung ist, soll diese Bewertung lediglich als Anregung dienen. Danke

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Danke für Ihre offene Bewertung. Dazu muss ich sagen, es können keine 1.000kg Paletten an eine Straße mit 18% Steigung angeliefert werden, egal wie hoch die Pal. ist, das birgt Gefahr für Leib und Leben. Nun hat unser Fahrer ja bei einer zweiten Anfahrt 500kg Pal. angeliefert und es hat auch super geklappt. Da sollte man auch so vernünftig sein, gleich die kleinere Variante zu bestellen, die sind zwar etwas teurer, aber bergen auch weniger Gefahrenpotential. 20-30.- € mehr oder weniger sollten da auch nicht ins Gewicht fallen. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Brennholzbestellung und -lieferung
Von Yogi am 17.04.2020

Bestellung und Lieferung, einfach, unkompliziert, schnell, freundlich. Einfach super.

Immer wieder gerne
Von Elfie am 17.04.2020

Alles super gelaufen

Alles bestens
Von Klaus am 17.04.2020

Guter und netter Service, wie jedes Jahr alles super :-)

Top Qualität! Top Service!
Von Norbert am 16.04.2020

Sehr gute Qualität der Holzbriketts. Besonders die Buche Exclusiv-Briketts. Geringe Ascheanteil. Leicht zu entzünden. Schönes Flammenbild.

Brennholz 25 cm Buche
Von Harti am 16.04.2020

Lieferung und Brennholz gute Qualität, Hut ab an den Fahrer der in unserer engen Straße mit Hänger wieder herausgekommen ist. :-)

Sehr gutes Sortiment; fachkundige Beratung
Von Martin am 16.04.2020

Ökobrix bietet ein ausgewähltes Sortiment hochwertiger Briketts nebst zuvorkommendem Service in Beratung und Anlieferung. Ein guter Partner in der Region für alle die den warmen Holzofen lieben.

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)