Ökobrix Naturbrennstoffe

von hier, ebay.de

Ökobrix Naturbrennstoffe
Auf der Beune 87
64839 Münster

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 1.350 Bewertungen )

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Von M. Sauerwein am 28.09.2022

Wie jedes Jahr, bekommen wir einwandfreies Brenn-Holz, vielen Dank immer wieder gerne. Schnelle Lieferung und netter Kontakt. 5*+

Termineinhaltung des Anliefertermins
Von Romock am 28.09.2022

Mir ist das schwierige Umfeld aller Holzbrennstofflieferanten durchaus bewusst aber nachdem ich per Mail zu einem Feedback zur Auslieferung aufgefordert wurde, möchte ich als leise Kritik anmerken dass für den Anliefertermin mit telefonisch ein Zeitfenster von 14-16:00 Uhr genannt wurde. Tatsächlich erfolgte die Anlieferung 3,5 h früher. Es wäre super gewesen mir diese Anlieferung zumindest telefonisch noch zu kommunizieren damit ich auch persönlich anwesend sein könnte. Mit freundlichen Grüßen

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Danke für die offene Bewertung, doch wenn mit 400% Mehraufkommen bei den Bestellungen nur solche Abweichungen entstehen, bin ich froh das wir auf solch einem hohem Nivea klagen können. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

alles super gelaufen
Von MH-Umzugsdienst, Gr.-Zimmern am 28.09.2022

Kann ich nur empfehlen, von Kontakt bis Lieferung alles super gelaufen.

Brennholz Buche
Von Familie Mortier am 24.09.2022

Wir bestellen seit Jahren bei dieser Firma und sind mit allem zufrieden. Bestellung, Kommunikation, Lieferung, Abrechnung liefen immer top. Nur Lob.

Kaminholz
Von Auer am 24.09.2022

Mit etwas Zeitverzögerung geliefert, sehr professionell gearbeitet, insgesamt prima. Der Mitarbeiter fuhr die Holzpaletten punktgenau dorthin, wo sie hin sollten. Gut ist, dass die Paletten nicht unbedingt ausgeräumt werden müssen und die Scheiten problemlos nach Bedarf entnommen werden können. Über die Qualität des Holzes kann ich noch keine Aussage treffen.

Brennholz
Von Rainer am 23.09.2022

Superschnelle Lieferung, immer wieder. 👍

Unkalkulierbar und schwierig
Von FFF am 23.09.2022

3 Monate auf eine Reaktion gewartet. Große Unsicherheit

Ökobrix Naturbrennstoffe antwortet:

Danke für die offene Bewertung, Unkalkulierbar und schwierig, ist auch der gesammte Markt, aber offensichtlich ist doch jetzt alles gut und der Winter kann kommen, oder? Willkommen in der Welt, denn ich müsste lügen wenn wir behaupten das bei uns immer alles 100% klappt, schließlich arbeiten wir auch nur mit einen schlanken Verwaltungsapparat. Mit freurigen Grüßen Ihr Michael Kendzia

Sehr zufrieden
Von Seeheim am 22.09.2022

Erste Bestellung bei ÖkoBrix; in der Summe bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung kam wesentlich schneller als erwartet. Anlieferung und Abstimmung mit dem (sehr freundlichen) Fahrer waren einwandfrei. Die Qualität des Holzes ist gut bis sehr gut -gerne wieder.

Super 👍👍👍👍
Von B.R. am 20.09.2022

Top Brennholz. Wurde sehr schnell geliefert, trotz der Situation die z.Z. in Deutschland herrscht. Auch der Fahrer sehr nett. Gerne wieder ☺☺☺☺☺

Einkauf von Holzbriketts
Von Astrid Schöner am 19.09.2022

Beratung, Materialqualität und Versand, alles war sehr gut. Vielen Dank an das Team

Alles Super
Von Döring am 18.09.2022

Innerhalb von zwei Tagen war das Holz da alles geklappt immer wieder.

Alles bestens
Von Claus Leiberich am 16.09.2022

Gute Qualität, top Anlieferung, alles wie ausgemacht.

Von Kunde aus Klein-Umstadt am 14.09.2022

Habe die Bestellung online vorgenommen, die Benachrichtigung über den Lieferzeitpunkt kam zuverlässig. Die Lieferung war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gut
Von Stefanie am 14.09.2022

Hat alles ohne Probleme geklappt. Holz ist toll "verpackt", sehr netter Auslieferungsfahrer, Holz sieht sehr gut aus und ist sauber, war bestimmt nicht das letzte Mal.

Unsere Lieferung
Von Karsten am 14.09.2022

Der Fahrer war sehr engagiert, obwohl es vom Gelände her bei und ziemlich schwierig ist. Wirklich sehr gute Arbeit von ihm.