ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 26 Bewertungen )

Heizungeinbau
Von Michael Schmidtke am 05.11.2018

Es hat alles prima funktioniert! Alle Dienstleister hatten Hand in Hand gearbeitet.Die beiden Monteure waren gut drauf.Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Nix zu meckern
Von K.P. am 16.10.2018

Hochprofessionell,durchorganisiert bis ins Detail,minutengenaue Termintreue,ausserordentlich angenehme Handwerker,habe nicht unbedingt erwartet,dass es heutzutage noch sowas gibt.

Essen
Von David am 15.10.2018

Vielen Dank für die gute Arbeit.Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Heizanlage. Es wahren sehr nette Mitarbeiter bei uns.Alles in allen Top Team und Top Firma. Mit freundlichen Grüßen Familie David

Eine feine Sache
Von Eberhard Schmidt am 22.09.2018

Als es um die Beschaffung einer neuen Heizung ging, haben wir einige Anbieter angesprochen und entsprechende Angebote bekommen. Es wurde schnell klar, dass wir uns von ökoloco am besten beraten fühlten. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend - und natürlich kompetent. Der Einbau verlief problemlos und professionell - inkl. der Beseitigung aller Dreckspuren. Wir sind mit unserer neuen Heizung sehr zufrieden und mit den von ökoloco gelieferten Service hochzufrieden. Ich empfehle die Firma gerne jeden weiter!!!

Einbau neue Gasheizung
Von K.jetzorowski am 17.09.2018

Die Installation einer neuen Gasheizung stand an. Im Internet bin ich auf die Firma Ökoloco gestoßen. Die freundliche und kompetente Beratung am Telefon war für mich ausschlaggebend dafür, dass die Firma Ökoloco den Auftrag für die neue Gasheizung bekam. Die Gasheizung wurde inerhalb von 2 Tagen installiert. Die Arbeiten wurden sauber und kompetent ausgeführt. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Freundliche, sorgfältige und gute Beratung. Die Firma Ökoloco hat mich überzeugt und ich kann sie nur weiter empfehlen. An dieser Stelle für die gute und kompetente Arbeit noch einmal vielen Dank an das gesamte Team.

Rundum zufrieden
Von Maczewski aus Köln am 13.09.2018

Die Arbeiten wurden sehr sauber und pünktlich durchgeführt Zudem wurde der KVA eingehalten und alle am Prozess Beteiligten waren sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung

Top Heizungsbetrieb, Top Erfahrung
Von M.Ludwig am 11.09.2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Installation einer Viessmann Gastherme. Von der Beratung bis zur Installation alles Top.Sowas habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt und wir hatten viele Betriebe vor Ort.Zuverlässig, sauber, perfekte Arbeit, sehr kundenfreundlich. Der Preis ist sehr günstig.Die Rechnung stimmte exact mit dem Angebot überein. Keine Überraschungen. Zu einem VergleichAngebot eines Kölner Unternehmens habe ich einige Tausend Euro gespart. Ich habe die Firma schon überall im Bekanntenkreis weiter empfohlen und mache das auch hier sehr gerne. Immerhin habe ich ökoloco auch über die Empfehlungen im Internet gefunden.Was für ein Glücksfall.

Ser gutes Unternehmen
Von Ein zufriedener Kunde am 11.09.2018

Das Angebot wurde eins zu eins ( Termin und Preis) in guter Qualität umgesetzt. Der Partner zur Wartung wird auch ökoloco.

Umbau von Öl auf Gasheizung
Von Jürgen aus Erkelenz am 03.09.2018

Ich bin durch Zufall auf Ökoloco gestoßen und habe eine Anfrage gestartet. Ich war zunächst sehr skeptisch, da ich zuvor noch nie eine Firma übers Internet kontaktiert hatte. Die positiven Bewertungen machten mich jedoch neugierig. Ich kann nur sagen, absolut zuverlässig, verbindlich, hervorragende Planung und Durchführung der Arbeiten, Einhaltung aller Abmachungen, sowie überaus freundliche und sauber arbeitende Mitarbeiter. Wir können diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen. Daher fünf Sterne von uns für das ganze Team.

Neu Installation eine Heizungsanlage
Von Lutz aus Solingen am 02.09.2018

Die Sauberkeit, das Benehmen und dei fachliche Arbeit war hervorragend. Insbesonder die sehr gute, genau Zeitplanung und kompetente Umsetzung hat mich beeindruckt. Alles aus einer Hand wird hier tatsächlich gelebt.... zwar wurde die Tankentsorgung von einem Subunternehmen umgesetzt, ich hatte aber organisatorisch nicht selbst zu leisten. Sogar die Parkverbotsschilder wurde fristgerecht beantragt, aufgestellt und wieder abgebaut. Alles perfekt.

google.de Benutzer (5.00/5.00)

42 Bewertungen auf heizungsfinder.de

heizungsfinder.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von heizungsfinder.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »