ökoloco GmbH

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054860320
Fax: 020548603299

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 22 Bewertungen )

Einbau neue Gasheizung
Von K.jetzorowski am 17.09.2018

Die Installation einer neuen Gasheizung stand an. Im Internet bin ich auf die Firma Ökoloco gestoßen. Die freundliche und kompetente Beratung am Telefon war für mich ausschlaggebend dafür, dass die Firma Ökoloco den Auftrag für die neue Gasheizung bekam. Die Gasheizung wurde inerhalb von 2 Tagen installiert. Die Arbeiten wurden sauber und kompetent ausgeführt. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Freundliche, sorgfältige und gute Beratung. Die Firma Ökoloco hat mich überzeugt und ich kann sie nur weiter empfehlen. An dieser Stelle für die gute und kompetente Arbeit noch einmal vielen Dank an das gesamte Team.

Rundum zufrieden
Von Maczewski aus Köln am 13.09.2018

Die Arbeiten wurden sehr sauber und pünktlich durchgeführt Zudem wurde der KVA eingehalten und alle am Prozess Beteiligten waren sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung

Top Heizungsbetrieb, Top Erfahrung
Von M.Ludwig am 11.09.2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Installation einer Viessmann Gastherme. Von der Beratung bis zur Installation alles Top.Sowas habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt und wir hatten viele Betriebe vor Ort.Zuverlässig, sauber, perfekte Arbeit, sehr kundenfreundlich. Der Preis ist sehr günstig.Die Rechnung stimmte exact mit dem Angebot überein. Keine Überraschungen. Zu einem VergleichAngebot eines Kölner Unternehmens habe ich einige Tausend Euro gespart. Ich habe die Firma schon überall im Bekanntenkreis weiter empfohlen und mache das auch hier sehr gerne. Immerhin habe ich ökoloco auch über die Empfehlungen im Internet gefunden.Was für ein Glücksfall.

Ser gutes Unternehmen
Von Ein zufriedener Kunde am 11.09.2018

Das Angebot wurde eins zu eins ( Termin und Preis) in guter Qualität umgesetzt. Der Partner zur Wartung wird auch ökoloco.

Umbau von Öl auf Gasheizung
Von Jürgen aus Erkelenz am 03.09.2018

Ich bin durch Zufall auf Ökoloco gestoßen und habe eine Anfrage gestartet. Ich war zunächst sehr skeptisch, da ich zuvor noch nie eine Firma übers Internet kontaktiert hatte. Die positiven Bewertungen machten mich jedoch neugierig. Ich kann nur sagen, absolut zuverlässig, verbindlich, hervorragende Planung und Durchführung der Arbeiten, Einhaltung aller Abmachungen, sowie überaus freundliche und sauber arbeitende Mitarbeiter. Wir können diese Firma mit besten Gewissen weiterempfehlen. Daher fünf Sterne von uns für das ganze Team.

Neu Installation eine Heizungsanlage
Von Lutz aus Solingen am 02.09.2018

Die Sauberkeit, das Benehmen und dei fachliche Arbeit war hervorragend. Insbesonder die sehr gute, genau Zeitplanung und kompetente Umsetzung hat mich beeindruckt. Alles aus einer Hand wird hier tatsächlich gelebt.... zwar wurde die Tankentsorgung von einem Subunternehmen umgesetzt, ich hatte aber organisatorisch nicht selbst zu leisten. Sogar die Parkverbotsschilder wurde fristgerecht beantragt, aufgestellt und wieder abgebaut. Alles perfekt.

Heizungsinstallation
Von M. Steffen am 30.08.2018

Die Installation einer neuen Heizung samt Kessel wurde von zwei netten Insallateuren prompt, pünktlich und sauber innerhalb von 2,5 Tagen durchgeführt. Auch die vorherige Betreuung durch das Büro war vorbildhaft. Die Funktionalität der neuen Heizung wird sich erst im Winter beweisen müssen. Warmes Wasser spendet sie bereits wie gewünscht.

5 Sterne
Von Tim L. am 21.08.2018

Von Anfang bis Ende eine Top Abwicklung!

Danke
Von Harald Schnürch am 17.08.2018

Sehr gute und kompetente Beratung, sowie professionelle Durchführung. Pünktlich und gewissenhaft. So macht eine Zusammenarbeit Spass. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Danke für alles.

Kesseltausch
Von Müller am 16.08.2018

Der 24 jahre alte Buderus wollte nicht mehr. Nach der Kontacktaufnahme wurde die Anlage kurzfristig begutachtet und ebenso zeitnah ein Angebot erstellt. Das Angebot war als einziges Vollständig, wirtschaftlich und angemessen auskömmlich. So war auch die Fa. ökoloco der einzige Bieter der eine Förderung bei der KFW beantragt hat! Die neue Anlage wurde zum vereinbarten Termin geliefert und eingebaut. Die Monteure waren kompetent und alles ging reibungslos von statten. Alle Mitarbeiter mit denen ich es zu tun hatte, waren sehr angagiert und kompetent. Kein hinterhertelefonieren, Keine entloswarteschleifen... Rein garnichts zu meckern. Fünf Sterne von mir und gerne jeder Zeit wieder.

google.de Benutzer (5.00/5.00)

37 Bewertungen auf heizungsfinder.de

heizungsfinder.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von heizungsfinder.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »