ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 53 Bewertungen )

Hervorragend
Von Tuncay Dortmund am 12.07.2019

Vom ersten Gespräch bis zu Aufstellung der Anlage einfach super. Vom Verkäufer bis zu Servicetechnicker alles einfach super . Von Bestellung zur Aufstellung alles in 3 Wochen. Danke Ökoloco Team.

Brennwert Heizung Einbau
Von Anselm und Uli am 05.07.2019

Sehr pünktliche, zuverlässige und freundliche Monteure. Saubere Arbeit, nichts an Müll oder Schmutz hinterlassen. Wie angekündigt, waren die Arbeiten in zwei Tagen erledigt. Zum Preis- Leistungsverhältnis können wir derzeit noch keine Aussagen machen, da die Heizung frisch eingebaut ist. Kann man weiter empfehlen!

Heizungsanlage
Von C.Credo am 05.07.2019

Gute Beratung, faires Preis-Leistungsverhältnis, Erreichbarkeit / Kommunikation sehr nett und prompt, Montage pünktlich und sauber und gut organisiert.

4.000,- EUR gespart
Von Michael am 04.07.2019

... gegenüber einem vergleichbaren Anbieter aus der Nachbarschaft. Identische Gasheizanlage mit drei Solarpaneelen. Der andere Anbieter hat sogar nur zwei Paneele angeboten. Professionell. Flexibel. Freundlich. Wir duschen ab sofort mit Sonne

Flexibilität, die uns begeistert hat
Von Dagmar U. am 01.07.2019

Wir sind begeistert von blitzsauberer Ausführung zum wettbewerbsfähigen Preis. Auch unsere zweistufigen Montage-Extra-Wünsche mit einer mehrwöchigen Pause für den Einbau unserer Fußbodenheizung wurden flexibel umgesetzt. Die Kommunikation in allen Etappen lief problemlos - ein klares Lob für die reibungslose Zusammenarbeit von Büro und Monteuren vor Ort. Von uns also ein dickes Dankeschön und eine vorbehaltlose Weiterempfehlung!

Zuverlässig, fleißig, sauber und vieles mehr
Von A.M. am 17.06.2019

Ökoloco war von Anfang an sehr angenehm in der Beratung und der Betreuung. Es wurde stets darauf geachtet unseren Vorstellungen entsprechend zu agieren. Die Mitarbeiter vor Ort waren freundlich, höflich, fleißig, ordentlich und zuvorkommend. Innerhalb einer Woche hatten sie eine komplette Heizung mit zusätzlichen Kolektoren auf dem Dach installiert. Es gab nichts zu beanstanden und wir bedanken uns für optimale Betreuung und tolle Arbeit.

Neuinstallation Heizung
Von BEI DER FIRMA IST MAN SEHR GUT AUFGEHOBEN am 10.06.2019

von Anfang bis zum Ende kann man nur sehr positiv über die Firma ökoloco berichten. Es fängt an mit dem sehr schnellen Angebot und der Einhaltung des Aufbautermins. Es hat alles Bestens geklappt. Das Personal und der Kontakt ist überaus kompetent und freundlich. Die Einhaltung von Angebot und Rechnung ist für die Firma selbstverständlich. Wir sind mit der neu eingebauten Heizung sehr zufrieden und können ökoloco auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sagen DANKE:

Heizungsanlage Wolf
Von friedrichcas56 am 28.05.2019

Mit der Beratung und den Service sind wir sehr Zufrieden.Die Monteure der Heizungsanlage waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet.Die Einweisung an der Heizungsanlage war sehr gut.Ich kann die Firma Ökoloco nur weiter empfehlen.

Gelungene Zusammenarbeit
Von J. B., Bottrop am 20.05.2019

Von der ersten Kontaktaufnahme an gab es eine sehr produktive Kommunikation zwischen dem Betrieb und uns Kunden. Wir wurden gut beraten, auch eine zusätzliche Vorort-Begutachtung fand statt. Die Realisierung des Projektes fand dann mit viel Zuverlässigkeit und Know-How statt. Die Monteure waren sehr freundlich und arbeiteten gut und zuverlässig. Kleinere Nachbesserungen sind bei einem kompletten Heizungsbau wohl normal und wurden zügig und zeitnah ausgeführt. Erwähnt sei auch noch die große Unterstützung bei der bürokratischen Beantragung von Fördermitteln seitens der Firma. Wir würden meinen, Ökoloco ist ein empfehlenswertes Unternehmen im Bereich Heizungstechnik. Noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Neue Viesmann Heizung
Von Gerd Klusendick am 16.05.2019

Ein ganz ganz großes Lob für das gesamte Team von Öko Loko. Die gesamte Planung, Abwicklung aller Formalitäten und Umsetzung inklusive der Montage war mehr als perfekt. Diese Firma zeichnet sich durch Service, Freundlichkeit und großer Kompetenz aus. Ich bin durch Zufall auf Öko Loko gestoßen und echt begeistert , zumal man ja heut zu Tage mit Handwerkern oft schlechte Erfahrungen macht. Selbst der Abtransport der alten Heizung lief genial. Die Montöre haben sehr sauber gearbeitet und absolut keinen Dreck hinterlassen .Besser geht's nicht,vielen Dank

google.de Benutzer (4.90/5.00)