ökoloco

45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 62 Bewertungen )

Ökoloco von der Planung bis zu Fertigstellung einfach sehr gut
Von Dietmar Wissdorf am 06.09.2019

Hallo Ökoloco Team, vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Die Planung und Betreuung der Ökoloco Damen und Herren waren hervorragend. Jede Frage wurde immer direkt und kompetent beantwortet. Alle Termineabsprachen pünktlich eingehalten. Alle Angebote Verträge sowie Anträge und Rechnungen wurden schnell, übersichtlich und verständlich vom Ökolocoteam erstellt. Die Monteure vor Ort waren einfach Klasse. Bei mir waren zwei Teams vor Ort. Ein Team zum Heizkörpertausch einen Monat später ein Team zur Heizungsmontage. Beide Teams waren absolut Fachkundig es wurde sauber und schnell gearbeitet. Alles wurde mir genauestens erklärt. Die Einweisung war hervorragend. Ökoloco werde ich weiter empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Immer wieder mit Ökoloco.

Von Einbau einer Gasheizung am 04.09.2019

Der Austausch der Heizungsanlage verlief reibungslos. Die Monteure sind sehr kompetent und freundlich. Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.

Bin mehr als zufrieden
Von Rodriguez am 20.08.2019

Hallo und guten Tag, war und ist einen top Service. Lief alles top organisiert sehr gute Durchführung und gute arbeit.. Monteure waren nett und höfflich haben den Arbeitsplatz sauber verlassen. Selbst bei der Abnahme duch den Schornsteinfeger wurde die Firma gelobt da Sie gute arbeit geleistet haben, selbst bei Rückfragen immer ein offenes Ohr für den Kunden. Solche Firmen wünsche ich mir. Mit freundlichen grüßen Rodriguez Baena

Super Arbeit!!
Von Neue Heizung und Heizkörper von Ökoloco am 19.08.2019

Die Monteure haben schnell, ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Alle Termine wurden exakt wie vereinbart gehalten und der Kontakt war super freundlich. Ich kann die Firma nur empfehlen, im Rahmen unserer Sanierung haben wir viele Firmen gesehen. Keine hat uns so überzeugt. Gerne wieder allerdings denke ich die Heizung wird wohl etwas halten ;)

Top
Von Teresa am 10.08.2019

Wir haben aktuell eine neue Heizung von Ökoloco eingebaut bekommen. Wir sind rundherum super zufrieden, schnell, freundlich kompetent.... Jederzeit wieder

Super Team ( Monteure und Büro )
Von B.Sch am 04.08.2019

Sehr gute Arbeit !!! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Planung und Einbau einer neuen Brennwert-Heizung
Von Herbert R. aus Wuppertal am 03.08.2019

Mit der Firma Ökoloco haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist immer gut telefonisch erreichbar und hat ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Die Monteure haben die Heizung in 2 Tagen eingebaut und waren dabei teilweise bis 18:45 Uhr vor Ort. Die Firma Ökoloco ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Neue Heizung SUPER
Von Michael Münch Wülfrath am 01.08.2019

Tolle optimale Beratung, klasse Planung und super Umsetzung. Sehr freundliche nette Mitarbeiter, ruhiges und professionelles Arbeiten. Gutes Miteinander mit Spaß, sehr fleißig und ordentlich. Empfehlenswerte Techniker. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Hier stimmen Preis und Durchführung. Vielen Dank an das gesamte Team. BITTE weiter so.

Alles sehr gut abgewickelt
Von Carsten Lorenz am 30.07.2019

Ab der ersten Kontaktaufnahme haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abstimmung vor dem Angebot und das Layout und der Inhalt des Angebots selbst war richtig gut. Das Niveau wurde bis zur Installation (super-kompetent, ordentlich und schnell) und dem Abschluss eines Servicevertrags gehalten. Also, wirklich empfehlenswert.... Euer Konzept passt 😊. Vielen Dank.

Hervorragend
Von Tuncay Dortmund am 12.07.2019

Vom ersten Gespräch bis zu Aufstellung der Anlage einfach super. Vom Verkäufer bis zu Servicetechnicker alles einfach super . Von Bestellung zur Aufstellung alles in 3 Wochen. Danke Ökoloco Team.

google.de Benutzer (4.90/5.00)