ökoloco

45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 86 Bewertungen )

Super gelaufen
Von Heinz Duppach am 09.01.2020

Zum ersten eine absolut super fachmännische Beratung. Monteure absolut gut. Schneller Einbau der neuen Heizungsanlage und nach nur 4 Stunden wieder eine warme Wohnung. Kann Ökoloco nur weiter empfehlen, immer wieder!

Einbau einer Wärmepumpe im Einfamilienhaushalt
Von Susanne und Elmar am 04.01.2020

Wir sind mit der Fa. ökoloco GmbH sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt, der anschließenden Beratung bis hin zur Auftragserteilung und Ausführung der Arbeiten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seriös, kompetent, zuverlässig, verbindlich und püntklich! Wir können die Firma auf jeden Fall weierempfehlen!

Gute und Termingerechte Arbeit
Von Familie D. aus W. am 03.01.2020

Nach bedarfsgerechter, sehr guter Beratung erfolgte die zeitnahe, ordnungsgemäße und schnelle Montage im angegebenen Zeitraum. Überzeugend in allen zu bewertenden Bereichen!

Einbau neue Gasbrennwerttherme - tolles Montageteam - 19.12.2019 und 20.12.2019
Von Jeanette und Stefan aus Pulheim am 26.12.2019

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Montageteam: Herr Kirschbaum und Herr Kraus - pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich haben sie uns ein Weihnachtsfest in einem wohlig warmen Haus beschert. Was will man mehr - wir sind sehr zufrieden!

Service, Qualität und Kundenbetreuung top👍!
Von Fam. Arslan am 23.12.2019

Vom ersten Telefonat, bis zur Fertigstellung der Montage war alles einfach super. Wir saßen mit einem 7 Monate altem Baby im Dezember vor Weihnachten im kalten ohne Warmwasser. Unzählige Firmen ohne Erfolg angerufen und dann auf Öcoloco gestoßen. Sofort kam jemand vorbei, hat sich alles angeschaut und ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Angebot war am nächsten Tag da und top auf uns abgestimmt. Uns wurde die ganze Zeit Hilfe angeboten um die Zeit bis zum Montagetermin zu überbrücken. Das versprochene und der Termin wurde 1 zu 1 eingehalten. Also alles war einfach super, kann ich nur weiterempfehlen, werde ich auch immer wieder tun.

Einbau neue Gastherme
Von Storchi am 18.12.2019

Arbeiten sehr sauber ausgeführt. Heizung läuft zu meiner vollen Zufriedenheit. Werde ich gerne weiterempfehlen.

Therme
Von Zufriedener Kunde am 18.12.2019

Neue Therme eingebaut

Neue Heizung
Von Kerstin am 17.12.2019

Sehr nette Monteure, gute Abwicklung, kann ich nur weiterempfehlen

Austausch der Heizungsanlage
Von Friedel am 16.12.2019

Abbau der 30-Jahre alten Vaillant VKS 17/1-Anlage mit externen Warmwasserspeicher, Beratung, Lieferung, Aufbau, Inbetriebnahme einer Viessmann Vitodens 222f 13KW mit innenbeheiztem 130 Liter Speicher-Wassererwärmer für Gebiete mit hartem Trinkwasser. Termingetreue Ausführung der Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch, vollumfängliche und nachvollziehbare Beratung, deutlich preisgünstiger als Mitbewerber.

Sehr gute Arbeit
Von Gut Krampenhaus am 06.12.2019

Kompetente, freundliche und sehr sympathische Monteure. Die Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Die alte Anlage entsorgt und alles sauber hinterlassen. Die Firma kann man wärmsten weiter empfehlen.

google.de Benutzer (4.60/5.00)