ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 45 Bewertungen )

Gelungene Zusammenarbeit
Von J. B., Bottrop am 20.05.2019

Von der ersten Kontaktaufnahme an gab es eine sehr produktive Kommunikation zwischen dem Betrieb und uns Kunden. Wir wurden gut beraten, auch eine zusätzliche Vorort-Begutachtung fand statt. Die Realisierung des Projektes fand dann mit viel Zuverlässigkeit und Know-How statt. Die Monteure waren sehr freundlich und arbeiteten gut und zuverlässig. Kleinere Nachbesserungen sind bei einem kompletten Heizungsbau wohl normal und wurden zügig und zeitnah ausgeführt. Erwähnt sei auch noch die große Unterstützung bei der bürokratischen Beantragung von Fördermitteln seitens der Firma. Wir würden meinen, Ökoloco ist ein empfehlenswertes Unternehmen im Bereich Heizungstechnik. Noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Neue Viesmann Heizung
Von Gerd Klusendick am 16.05.2019

Ein ganz ganz großes Lob für das gesamte Team von Öko Loko. Die gesamte Planung, Abwicklung aller Formalitäten und Umsetzung inklusive der Montage war mehr als perfekt. Diese Firma zeichnet sich durch Service, Freundlichkeit und großer Kompetenz aus. Ich bin durch Zufall auf Öko Loko gestoßen und echt begeistert , zumal man ja heut zu Tage mit Handwerkern oft schlechte Erfahrungen macht. Selbst der Abtransport der alten Heizung lief genial. Die Montöre haben sehr sauber gearbeitet und absolut keinen Dreck hinterlassen .Besser geht's nicht,vielen Dank

Alles super gelaufen!!
Von Markus am 15.05.2019

Es ist alles perfekt gelaufen! Unser Bauvorhaben wurde Anfang Januar 2019 durchgeführt. Beratung Top, Angebot super (ca. 15%-17% Ersparnis im Vergleich zu unseren lokalen Anbietern): uns war wichtig, dass nicht am Personal bzw. an den Montagekosten gespart wird!! Da das Angebot sauber nach Material und Personal getrennt war, konnten wir super vergleichen und sehen, dass die Firma Ökoloco nicht bei den Montagekosten, sondern beim Material günstiger ist! Trotz plötzlicher Erkrankung eines Mitarbeiters wurde direkt für Ersatz gesorgt! So muss es sein! Die Installateure waren höflich, hilfsbereit und vor allem gut in ihrer Arbeit. Bei Inbetriebnahme der Anlage wurde sich genügend Zeit genommen, so dass wir die Anlage auch gut selbst bedienen können (ohne eine dicke Anleitung zu wälzen). Die Preisgarantie wurde eingehalten. Alles in allem eine klare Empfehlung!! Mit besten Grüßen an die netten Ladies vom Service :-)

Ökoloco hat alles Top gemeistert
Von Alexander am 02.05.2019

Alles super ,Freundlicher Umgang vor Ort oder am Telefon . Gute Arbeit , die Mitarbeiter haben immer alle anfallenden Fragen beantwortet ,ohne launische Kommentare :D Die Planung und Durchführung war Top.

Besser geht es nicht
Von Andreas Beck am 01.05.2019

Vom ersten Kontakt bis zur Endmontage verlief alles reibungslos und super schnell. Wir haben nichts zu beanstanden. Jeder einzelne mit dem wir gesprochen haben, war Mega freundlich, davon können sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so. 👍🏻👍🏻 Man sagte uns die Montage der neuen Heizung dauert 2 Tage und was soll ich sagen, sie war in 2 Tagen fertig. Die Monteure waren super schnell und haben alles sauber und ordentlich hinterlassen. Die Heizung ist der Hammer, es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Wir können Ökoloco nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem spitzen Service ist. Egal ob neue Heizung, Service oder sonstigen rund um das Thema Heizung Ihr seid der absolute Oberhammer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr professionelle Ausführung
Von Tolaj am 24.04.2019

Zusammenfassend kann ich sagen das ich sehr zufrieden mit der Firma ökoloco bin. Ich werde diese Firma gerne weiterempfehlen. Gruß Sylejman Tolaj

Heizungstausch, leider können nur fünf Sterne vergeben werden!
Von Manfred und Heike am 27.03.2019

Wir hatten uns insgesamt fünf verschiedene Angebote diverser Firmen eingeholt. Ökoloco war das einzige Unternehmen, welches uns ein Festpreisangebot - so wie wir es gewünscht hatten - unterbreitet hat. Und wo das Preisleistungsverhältnis stimmte. Die restlichen vier Firmen und deren Angebote kann man gelinde gesagt, vergessen. Fallstricke und Zusatzkosten ohne Ende wären dazu gekommen. Bei ökoloco gab es dieses nicht. Die Beratung und die Ausführung war 1a! Alle Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und haben uns alles ausführlich erklärt. Wenn hier zehn Sterne zu vergeben wären, würden wir diese vergeben. Natürlich stand die Firma auch zu dem Festpreisangebot, keine zusätzlichen Kosten oder Aufschläge. Wir bedanken uns beim gesammten ökoloco - Team für die tolle Arbeit. Speziell bei Herrn Burk, Herrn Baumann, Herrn Stüber und Frau Mirau. Viele Grüße aus Dortmund Heike und Manfred

Perfekt!!
Von Guido J. am 26.03.2019

Wir hatten uns nach einigem Hin und Her für die Zusammenarbeit mit ökoloco entschieden. Das hat sich nun als sehr gute Entscheidung erwiesen. Sowohl die Angebotsphase als auch die Terminkoordination und die Montage verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann ökoloco guten Gewissens empfehlen!!

Tip Top
Von Sebastian G. am 18.03.2019

Über Ökoloco gibt es viel Positives zu berichten! Das Angebot kam sehr schnell und war preislich ansprechend. Telefonate mit Herr Rexer waren immer sehr konstruktiv. Er hat sich zudem viel Zeit genommen, um alle meine Frage zu klären. Auch der Email Kontakt war sehr gut. Von alldem könnten sich einige Handwerker vor Ort eine Scheibe abschneiden. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass das Angebot sehr strukuriert war und ich genau sehen konnte welche Leistung ich erhalte. Der Termin war schnell vereinbart. Die Monteure Voßkuhl und Rieger haben ganze Arbeit geleistet. Sie waren pünktlich!!! Haben alles sauber hinterlassen. Hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Fachkenntnis der Herren wurde sehr deutlich. Alles in Allem fand ich die Kommunikation von Anfang bis Ende auf einem sehr hohen Niveau. Frau Mirau hat mich sogar an einem Samstag angerufen und Rücksprache bzgl. der KfW Anträge gehalten, da diese nicht gestellt waren ( Ich habe mich in Eigenregie darum gekümmert). Allein die Tatsache dass dort jemand sitzt und sich meinen Auftrag mit Verstand anschaut und einen möglichen Fehler erkennt sowie Rücksprache hält, zeugt von einem gut strukuriertem Unternehmen mit gut aufeinander eingespielten Arbeitsabläufen. Das Highlight war, dass ich mit meine Rechnung eine handgeschriebene Karte erhalten habe. Vielen Dank, dass wir Sie als neuen Kunden gewinnen konnten! Da ich aus der Dienstleistung komme, hat dies absolut meinen Nerv getroffen. Und so schließt sich auch der Kreis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich absolut, mich für Ökoloco entschieden zu haben.

Super Arbeit!
Von Martha Tysiak am 26.02.2019

Wir waren sehr zufrieden.

google.de Benutzer (4.90/5.00)

101 Bewertungen auf heizungsfinder.de

heizungsfinder.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von heizungsfinder.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »