ökoloco

45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 71 Bewertungen )

Gasanschluss
Von Robert Gasparic am 09.11.2019

Alles sehr gut gemacht!

Mehr als zufrieden
Von Norbert G. Bottrop am 28.10.2019

Auf Angebotsanfrage wurde superschnell reagiert, zügiger Besichtigungstermin und gut verständliches Angebot. Montagetermin ebenfalls sehr zügig, sehr saubere Montage mit netten und auskunftsfreudigen Monteuren. Ein Vorbild für Handwerksbetriebe! Hoffe, die Mitarbeiter profitieren bei diesem überdurchschnittlichen Einsatz (deutlich mehr als 8-Stunden-Einsatz) ebenfalls (Prämierung und Entlohnung?). Leider gab es nach der Montage noch eine kleine Undichtigkeit, wurde aber nach (mehreren) Telefonaten prompt noch am Tag der Feststellung behoben!

Vom ersten Kontakt bis zu Fertigstellung einfach sehr gut.
Von Bernd Oberzier Frechen am 23.10.2019

Sehr schneller Termin zur Beratung und Angebotserstellung vom freundlichen Außendienstmitarbeiter beim Vororttermin. Montage früher als vorausgesagt von kompetenten, freundlichen Monteure, die mit mir eine gute Einweisung gemacht haben und alle Fragen mit Geduld und freundlich beantwortet haben. Montage morgens begonnen und am Nachmittag war die Wohnung wieder warm und der Arbeitsplatz wieder Pikobello. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fa. Ökoloco nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Top ökoloco
Von Sergej Hermann am 21.10.2019

Sehr kompetente und freundliche Handwerker sowie Service Mitarbeiter! Top Leistung und sehr guter Preis!Kann nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden vielen Dank ökoloco👍

Kämpfelbach
Von Micha am 16.10.2019

absolut zu 100% zufrieden, Spitzenleistung!

Kompetent und termingerecht
Von S.W. am 16.10.2019

Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden. Schnelle Angebotserstellung. Kompetente und termingerechte Fertigstellung! Sehr guter Service hinsichtlich der kfw Förderung.

Sehr empfehlenswert - von Angebot bis Abnahme
Von Köln-Lindenthal am 26.09.2019

Ökoloco zeichnet sich durch eine sehr professionelle Abwicklung und sehr freundliches Personal aus - von Angebot bis Abnahme. Absolut empfehlenswert.

Grundsätzlich empfehlenswert
Von Ein zufriedener Kunde am 23.09.2019

Ökoloco ist grundsätzlich empfehlenswert. Es war die korrekte Entscheidung unsere neue Gasheizung von Ökoloco montieren zu lassen. Die Monteure waren freundlich und kompetent. Der Innendienst war jederzeit ansprechbar und auskunftsfreudig, insbesondere was die Beantragung der Förderung bei der KfW anging.

Guter Service
Von Ulrich am 21.09.2019

Die Montage der Heizung klappe tadellos. Alles war im Termin. Gute fachmännische Ausführung.

Ökoloco von der Planung bis zu Fertigstellung einfach sehr gut
Von Dietmar Wissdorf am 06.09.2019

Hallo Ökoloco Team, vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Die Planung und Betreuung der Ökoloco Damen und Herren waren hervorragend. Jede Frage wurde immer direkt und kompetent beantwortet. Alle Termineabsprachen pünktlich eingehalten. Alle Angebote Verträge sowie Anträge und Rechnungen wurden schnell, übersichtlich und verständlich vom Ökolocoteam erstellt. Die Monteure vor Ort waren einfach Klasse. Bei mir waren zwei Teams vor Ort. Ein Team zum Heizkörpertausch einen Monat später ein Team zur Heizungsmontage. Beide Teams waren absolut Fachkundig es wurde sauber und schnell gearbeitet. Alles wurde mir genauestens erklärt. Die Einweisung war hervorragend. Ökoloco werde ich weiter empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Immer wieder mit Ökoloco.

google.de Benutzer (4.80/5.00)