ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 32 Bewertungen )

Heizungserneuerung
Von Holger W. am 16.01.2019

Wir haben unsere komplette Heizung durch die Fa. Ökoloco erneuern lassen. Vom Angebot bis zur Fertigstellung müssen wir sagen, das alles reibungslos erfolgt ist. Preislich zu den anderen Anbietern unschlagbar. Auch die Anlieferung der Materialien war super organisiert. Wenn noch was benötigt wurde , wurden die Sachen sofort geholt. Ein riesen Lob an die Mitarbeiter und das gesamte Team, die wissen was Sie tun und konnten uns unsere Fragen ausführlich erklären. Auch eine Erweiterung der Leistung zur Erneuerung von Heizkörpern wurde ohne Probleme durchgeführt. Wir können Fa. Öcoloco nur weiterempfehlen. Wenn wir etwas mit Heitung haben, dann nur Ökoloco.

Sehr empfehlenswert
Von Meusel am 15.01.2019

Wir waren mit der Angebotserstellung via Internet, der weiteren Betreuung bis zur Ausführung sowie letztendlich dem Einbau der neuen Heizungsanlage sehr zufrieden. Vielen Dank an das OEKOLOCO -Team!

Nach Annahme vom Angebot wurde dieses ungültig
Von Neu2018 am 14.12.2018

Wir haben ein gültiges Angebot angenommen nach der Annahme wurde es als ungültig bezeichnet und ein neues Angebot wurde teurer. Vorsicht bei AGB von Unternehmen die müssen ein Angebot was ich selber schreiben noch annehmen.

ökoloco antwortet:

Sehr geehrte Frau Rüßmann, ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Auf die Preisanpassungen unserer Lieferanten kann ich leider keinen Einfluss nehmen. Unser Angebot ist weiterhin sehr attraktiv und konkurrenzfähig. Wir würden sehr gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Rufen Sie mich doch an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jan-Philipp Hotze

Neue Ölheizung
Von JH-B am 13.12.2018

Von Beginn an gute Beratung durch den ganzen Prozess hinweg bis hin zum Vertrag. Nach drei Tagen Montage läuft unsere neue Heizung. Die Monteure der Firma Ökoloco haben, soweit wir das als Laien beurteilen können, hochwertige und professionelle Arbeit abgeliefert. Der Schornsteinfeger war nach der heutigen Abnahme ebenfalls positiv angetan. Absolut nicht zu meckern. Ökoloco ist absolut empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder.

Super Service
Von Birgit am 21.11.2018

Vom ersten Kontakt bis hin zur fertigen Montage ein Super Service. Angefangen mit den Damen in der Zentrale die stehts freundlich, kompetent und hilfsbereit waren, über ein Top Beratung durch Herrn Rexer vor Ort und dann die fachgerechte Montage unserer neuen Heizung, ebenfalls durch Herrn Rexer und seinem Kollegen Herrn Rieger. Innerhalb von zwei Tagen wurde die alte Heizung gegen die neue Heizung getauscht. Ein großes Lob noch mal an alle Mitarbeiter der Firma Ökoloco. Ihr macht einen super Job. Kann Ökoloco zu 100% weiter empfehlen da das gesamt Paket Top war.

Neue Heizungstherme Gas Viessmann
Von Duson am 20.11.2018

Austausch der alten Therme Brötje gegen Viessmann Vitodens 300 W mit Vitotronic 200, Vitocell 100W und Vitoconnect 100. Sehr freundlicher Kontakt mit Frau Gündel und Herrn Schottkowski in der Beratung. Der Einbau wurde sehr professionell ausgeführt, durch den technischen Leiter Herr Rexer und Monteur Herr Meyer. Die Arbeit hat 3Tage gedauert, wegen verlegen der Kupferröhre. Es wurde sehr sauber gearbeitet und mit bestem Fachwissen. Der Preis ist geblieben, wie beim Angebot. Wir haben Ökoloco ausgewählt, weil preiswert ist und gute Bewertungen hat. Wir sind von Ökoloco Service hochzufrieden und können sie jeden weiter empfehlen.

Heizungeinbau
Von Michael Schmidtke am 05.11.2018

Es hat alles prima funktioniert! Alle Dienstleister hatten Hand in Hand gearbeitet.Die beiden Monteure waren gut drauf.Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Nix zu meckern
Von K.P. am 16.10.2018

Hochprofessionell,durchorganisiert bis ins Detail,minutengenaue Termintreue,ausserordentlich angenehme Handwerker,habe nicht unbedingt erwartet,dass es heutzutage noch sowas gibt.

Essen
Von David am 15.10.2018

Vielen Dank für die gute Arbeit.Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Heizanlage. Es wahren sehr nette Mitarbeiter bei uns.Alles in allen Top Team und Top Firma. Mit freundlichen Grüßen Familie David

Eine feine Sache
Von Eberhard Schmidt am 22.09.2018

Als es um die Beschaffung einer neuen Heizung ging, haben wir einige Anbieter angesprochen und entsprechende Angebote bekommen. Es wurde schnell klar, dass wir uns von ökoloco am besten beraten fühlten. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend - und natürlich kompetent. Der Einbau verlief problemlos und professionell - inkl. der Beseitigung aller Dreckspuren. Wir sind mit unserer neuen Heizung sehr zufrieden und mit den von ökoloco gelieferten Service hochzufrieden. Ich empfehle die Firma gerne jeden weiter!!!

google.de Benutzer (4.80/5.00)

58 Bewertungen auf heizungsfinder.de

heizungsfinder.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von heizungsfinder.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »