ökoloco GmbH

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054860320
Fax: 020548603299

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 9 Bewertungen )

Heizungsneuinstallation
Von Dirk aus Dortmund am 20.05.2018

Die Terminierung des Einbaus war problemfrei und ungemein freundlich und entgegenkommend. Die Termine wurden eingehalten, Schwierigkeiten konstruktiv bewältigt und der Einbau mit viel Engagement und Fachkenntnis fertiggestellt. Der Festpreis blieb unverändert. -- Insgesamt eine Arbeit nach Maß.

Neue Heizung eingebaut
Von Conrad Rodenstock am 19.05.2018

Die Fa. Ökoloco hat in unserem Haus die Heizung erneuert. Wir sind mit der Firma und der Erbrachten Leistung sehr zufrieden und können diese Fa. gerne weiter empfehlen. Ebenso das gesamte Personal. Mit freundlichen Grüßen Conrad Rodenstock aus Dorsten

Sehr gut
Von Peter am 19.05.2018

Schnelle und sehr günstige Montage. Nette und kompetente Monteure! Sehr zu empfehlen!!

günstigster Anbieter, sehr zuverlässing, Schornsteinfeger attestiert saubere arbeit, Danke
Von Metin am 25.04.2018

Neue Brennwertanlage an einem Tag verbaut!

Heizungswartung
Von JM Immobilienverwaltung am 13.04.2018

Bzgl. der beiden aktuell von Ihnen gewarteten Objekte sind wir mit Terminierung, Leistung und Kosten sehr zufrieden. Weiter so!

Wartung und Reparatur
Von Eine zufriedene Kundin am 12.04.2018

Sehr junges dynamisches Unternehmen mit guten Mitarbeitern. Unsere Aufträge wurden zügig und gewissenhaft ausgeführt. Preis/Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung.

Austausch der Zentralheizung in einem 10-Fam.-Haus
Von Hubert Biniasch am 12.04.2018

ein dickes Lob: gutes Angebot und kompetente Beratung. Der Einbau des neuen Heizkessels incl. Einbau eines neuen Rohres in den Schornstein, sowie Entsorgung des alten Heizkessels ging problemlos vonstatten. Innerhalb eines Tages lief die neue Heizung, im kalten Winter nicht unwichtig. Am zweiten Tag wurden Restarbeiten erledigt und es erfolgte die Übergabe. Seither läuft die Heizung ohne Probleme (quasi eine Wintersaison). Sehr gerne gebe ich diese Bewertung ab, Sie haben es sich verdient.

Zufriedene Kunden
Von Brigitte und Karl-Heinz am 03.03.2018

Wir waren sehr zufrieden mit: der Beratung der Ausführung den Mitarbeitern dem Endergebnis der Kompetenz gute Leistung, wir empfehlen die Firma weiter

Perfekte Problemanalyse - schnelle und sehr gute Reparatur
Von Familie Kroos am 14.02.2018

Das Problem mit der Heizungsanlage wurde bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme richtig analysiert. Die Bestätigung kam anschließend durch den Besuch des Technikers zur Erstellung des Kostenvoranschlags. Es wurde ein Festpreis angeboten, so dass hinterher keine bösen Überraschungen drohen. Vorbildlich. Bei Erteilung des Auftrags war sogar eine sehr kurzfristiger Terminvergabe zur Reparatur möglich. Pünktliches Erscheinen und vorbildlich ausgeführte Arbeiten führen zu dieser Topp Bewertung. Wir werden auch die jährliche Wartung zukünftig von ökoloco durchführen lassen.

google.de Benutzer (5.00/5.00)

20 Bewertungen auf heizungsfinder.de

heizungsfinder.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von heizungsfinder.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »