von hier, google.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
4.75/5.00
Philipp
10.07.2024
Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit der Firma Ökoloco teilen, die kürzlich meine Heizung modernisiert hat. Innerhalb von drei Tagen wurde meine alte Heizung fachgerecht ausgebaut und entsorgt, und eine neue, moderne Heizung installiert.

Die gesamte Abwicklung verlief sehr professionell und reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die gute Arbeit der beiden Installateure, Herrn Balanca und Herrn Glässer. Sie haben effizient und kompetent gearbeitet und waren dabei stets freundlich und hilfsbereit.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Firma Ökoloco sowie die beiden Monteure ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!

H. Bahr
05.07.2024
Ich gebe diese Bewertung für ökoloco sehr gerne ab.
Von der Anfrage bis zur Ausführung eine Super Leistung.
Das kann ich von einem Dienstleister leider sehr selten sagen.
Hervorheben möchte ich die gute, pünktliche Arbeit der Teams. Ich fühle mich sehr gut betreut. Auch die kleine Nacharbeit wurde unverzüglich erledigt.
Ich empfehle ökoloco, wenn man eine neue Heizung benötigt.

Bock
04.07.2024
Sehr gute schnelle Ausführung.
Sehr freundliche sympathische Mitarbeiter

4.50/5.00
K u. V Schulmeyer
26.06.2024
Sehr gute und schnelle Ausführung. Freundliches Montageteam. Bis auf 1-2 Kleinigkeiten, die schnell behoben wurden sind wir sehr zufrieden.

Marianne Breinbauer
19.06.2024
Die Monteure haben sauber und flott gearbeitet.Sie waren freundlich und für
jede Frage offen.Ihre Firma kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Einzige was mich gestört hat, war die telefonische Erreichbarkeit.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.61 / 5.00, 522 Bewertungen)
7 Auszeichnungen