von hier, google.de

45219 Essen

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
MUL
19.02.2024
Angebotsphase war sehr gut und freundlich und zog sich bis zur Installation durch. Stets gute Erreichbarkeit und immer kompetente und freundliche Mitarbeiter

Wolfgang
16.02.2024
Super Ölheizung von Oecoloco.
Alles wurde pünktlich geliefert perfekt eingebaut.
Kompetentes und sehr freundliches Monteurteam.
Nach Beendigung der Montage wurde alles sauber hinterlassen es gab nichts zu bemängeln.
Oecoloco kann man wirklich empfehlen Preis/Leistung sind sehr gut und konnten von keinem anderen Anbieter unterboten werden.
Fazit
Man kann nur gutes über diese Firma berichten und es gab für mich nicht zu beanstanden

3.50/5.00
Hendrik Penner
15.02.2024
Es wurde vereinbart, einen Einbautermin für spätestens Herbst 2023 zu finden. Der Einbau ist im Februar 2024 erfolgt. Dies wurde nicht proaktiv kommuniziert. Erst auf Nachfragen habe ich die Information über den verspäteten Einbau erhalten, eine Diskussion darüber war aufgrund schwieriger Erreichbarkeit der Disposition nicht möglich. Es scheint keine Abstimmung zwischen Vertrieb und Disposition zu geben.

Die Monteure haben eine prima Leistung beim Einbau erbracht. Kompetent, zuverlässig und termingetreu innerhalb der avisierten 3 Tage.

4.50/5.00
Recali
06.02.2024
Sehr freundliche,kompetente Mitarbeiter.Der Einbau Verlief Reibungslos.Kunde sollte aber vorher informiert werden, dass die Teile direkt zu ihm geschickt werden.

Peter N.
14.02.2024
Heute war die erste Wartung meiner Viessmann Therme 222-W fällig. Sie ist jetzt ein Jahr störungsfrei in Betrieb. Herr Lingelmann der die Wartung durchführte, hat alle Wartungsvorgaben von Viesmann höchst kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Aufgrund meiner Erfahrung die ich mit der Ökoloco GmbH gemacht habe, kann ich diese Firma für den Einbau einer neuen Heizung und insbesondere für die Wartung weiter empfehlen.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 484 Bewertungen)
6 Auszeichnungen