ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 37 Bewertungen )

Tip Top
Von Sebastian G. am 18.03.2019

Über Ökoloco gibt es viel Positives zu berichten! Das Angebot kam sehr schnell und war preislich ansprechend. Telefonate mit Herr Rexer waren immer sehr konstruktiv. Er hat sich zudem viel Zeit genommen, um alle meine Frage zu klären. Auch der Email Kontakt war sehr gut. Von alldem könnten sich einige Handwerker vor Ort eine Scheibe abschneiden. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass das Angebot sehr strukuriert war und ich genau sehen konnte welche Leistung ich erhalte. Der Termin war schnell vereinbart. Die Monteure Voßkuhl und Rieger haben ganze Arbeit geleistet. Sie waren pünktlich!!! Haben alles sauber hinterlassen. Hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Fachkenntnis der Herren wurde sehr deutlich. Alles in Allem fand ich die Kommunikation von Anfang bis Ende auf einem sehr hohen Niveau. Frau Mirau hat mich sogar an einem Samstag angerufen und Rücksprache bzgl. der KfW Anträge gehalten, da diese nicht gestellt waren ( Ich habe mich in Eigenregie darum gekümmert). Allein die Tatsache dass dort jemand sitzt und sich meinen Auftrag mit Verstand anschaut und einen möglichen Fehler erkennt sowie Rücksprache hält, zeugt von einem gut strukuriertem Unternehmen mit gut aufeinander eingespielten Arbeitsabläufen. Das Highlight war, dass ich mit meine Rechnung eine handgeschriebene Karte erhalten habe. Vielen Dank, dass wir Sie als neuen Kunden gewinnen konnten! Da ich aus der Dienstleistung komme, hat dies absolut meinen Nerv getroffen. Und so schließt sich auch der Kreis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich absolut, mich für Ökoloco entschieden zu haben.

Super Arbeit!
Von Martha Tysiak am 26.02.2019

Wir waren sehr zufrieden.

Heizungseinbau
Von Wuppertal am 22.02.2019

Wir waren mit der Abwicklung und Durchführung sehr zufrieden.

nachdem der Beratungstermin im 3´ten Anlauf geklappt hat -> Top Beratung!
Von Tolaj am 28.02.2019

Nachdem der Beratungstermin im 3´ten Anlauf geklappt hat, habe ich von Herrn Rexer ein wirklich sehr gute und umfassende Beratung erhalten!

Ökoloco ist in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen
Von Christel Kaufmann am 29.01.2019

Austausch einer alten Ölheizung (Viessmann) gegen eine neue Ölbrennwertheizung (Viessmann) am 29.11.2018/30.11.2018 durch die Monteure Herrn Dersch, Herrn Rexer, Herrn Rieger und Herrn Stiemert. Ökoloco ist in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen: - Das günstigste, umfassendste Angebot (inklusive der Stellung der Anträge bei der KfW). Gute Beratung, Hilfe und Unterstützung bereits im Vorfeld. - Zuvorkommende und verständnisvolle Ansprechpartner. - bei der Ausführung der Arbeiten ausgesprochen engagierte und kompetente Mitarbeiter, die auch "über den Tellerrand" blickten und Dinge erkannten und behoben, die jahrelang nicht in Ordnung waren (hierbei sind Herr Rexer und Herr Stiemert besonders zu erwähnen) - Mitarbeiter, die selbst am Freitag bereit waren bis 22.30 Uhr zu arbeiten, um uns nicht im Kalten sitzen/stehen zu lassen. - Bei technischen Fragen waren Herr Rexer und Herr Stiemert für uns im Anschluss immer erreichbar und konnten uns aufgrund ihrer Kompetenz weiterhelfen. Unser Fazit: ein Super-Team und eine Super-Arbeit

Heizungserneuerung
Von Holger W. am 16.01.2019

Wir haben unsere komplette Heizung durch die Fa. Ökoloco erneuern lassen. Vom Angebot bis zur Fertigstellung müssen wir sagen, das alles reibungslos erfolgt ist. Preislich zu den anderen Anbietern unschlagbar. Auch die Anlieferung der Materialien war super organisiert. Wenn noch was benötigt wurde , wurden die Sachen sofort geholt. Ein riesen Lob an die Mitarbeiter und das gesamte Team, die wissen was Sie tun und konnten uns unsere Fragen ausführlich erklären. Auch eine Erweiterung der Leistung zur Erneuerung von Heizkörpern wurde ohne Probleme durchgeführt. Wir können Fa. Öcoloco nur weiterempfehlen. Wenn wir etwas mit Heitung haben, dann nur Ökoloco.

Sehr empfehlenswert
Von Meusel am 15.01.2019

Wir waren mit der Angebotserstellung via Internet, der weiteren Betreuung bis zur Ausführung sowie letztendlich dem Einbau der neuen Heizungsanlage sehr zufrieden. Vielen Dank an das OEKOLOCO -Team!

Nach Annahme vom Angebot wurde dieses ungültig
Von Neu2018 am 14.12.2018

Wir haben ein gültiges Angebot angenommen nach der Annahme wurde es als ungültig bezeichnet und ein neues Angebot wurde teurer. Vorsicht bei AGB von Unternehmen die müssen ein Angebot was ich selber schreiben noch annehmen.

ökoloco antwortet:

Sehr geehrte Frau Rüßmann, ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Auf die Preisanpassungen unserer Lieferanten kann ich leider keinen Einfluss nehmen. Unser Angebot ist weiterhin sehr attraktiv und konkurrenzfähig. Wir würden sehr gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Rufen Sie mich doch an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Jan-Philipp Hotze

Neue Ölheizung
Von JH-B am 13.12.2018

Von Beginn an gute Beratung durch den ganzen Prozess hinweg bis hin zum Vertrag. Nach drei Tagen Montage läuft unsere neue Heizung. Die Monteure der Firma Ökoloco haben, soweit wir das als Laien beurteilen können, hochwertige und professionelle Arbeit abgeliefert. Der Schornsteinfeger war nach der heutigen Abnahme ebenfalls positiv angetan. Absolut nicht zu meckern. Ökoloco ist absolut empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder.

Super Service
Von Birgit am 21.11.2018

Vom ersten Kontakt bis hin zur fertigen Montage ein Super Service. Angefangen mit den Damen in der Zentrale die stehts freundlich, kompetent und hilfsbereit waren, über ein Top Beratung durch Herrn Rexer vor Ort und dann die fachgerechte Montage unserer neuen Heizung, ebenfalls durch Herrn Rexer und seinem Kollegen Herrn Rieger. Innerhalb von zwei Tagen wurde die alte Heizung gegen die neue Heizung getauscht. Ein großes Lob noch mal an alle Mitarbeiter der Firma Ökoloco. Ihr macht einen super Job. Kann Ökoloco zu 100% weiter empfehlen da das gesamt Paket Top war.

google.de Benutzer (4.80/5.00)

76 Bewertungen auf heizungsfinder.de

heizungsfinder.de Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von heizungsfinder.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »