ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Buderus Wandanlage
Von HeiJo am 18.05.2020

Alles super gelaufen. Termin für ein Beratungsgespräch wurde kurzfristig angelegt und auch bestätigt. Die Beratung war super und ausführlich. Entgegengesetzt der vorgeschlagenen Anlage wurde noch einmal nachgefragt (super), so dass wir letztendlich eine andere Anlage genommen haben. Monteure waren super nett und pünktlich (wenn mal alle so wären). Dir arbeiten wurden sauber und korrekt durchgeführt. Das Abschlussgespräch mit Einweisung der Anlage war verständlich. Ökoloco werde ich jedem weiter empfehlen. Ich bin ein Mensch der überzeugt werden will, und das ist hier 100% erfüllt worden. Nochmals allerbesten Dank

Absolut empfehlenswert
Von Austausch Warmwasseranlage EFH am 14.05.2020

In allen Punkten wurden meine Erwartungen erfüllt: - schnell: zwei Wochen zwischen Angebot und Fertigstellung - pünktlich: wirklich auf die Minute pünktlich standen zwei freundliche Monteure mit allem Material auf der Matte und arbeiten zügig bis zur Fertigstellung - preissicher: von vornherein ein Festpreis, den man mit anderen Angeboten vergleichen kann und der dann auch eingehalten wird - ausführliche telefonische Beratung und ein entsprechend passendes Angebot - last not least: die Monteure, die heute bei uns waren, waren ausgesprochen hilfsbereit, sachkundig und erklärten, was sie warum machten. Fazit: jederzeit wieder

Ökologo immer wieder!
Von Ute Terhorst am 12.05.2020

Hier im Internet habe ich mir über eine Plattform Angebote zum Einbau einer Heizung eingeholt. Die erste und schnellste Firma war Ökologo! Der Kontakt stand innerhalb 1,5 Tage!! Wow, dachte ich mir, dass ging ja flott! Die anderen 2 Anbieter dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, waren ein Reinfall!! Der nächste der angerufen hatte, war wohl betrunken! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Der dritte im Bunde kam dann nach ca. 1 Woche und erstellte mir ebenfalls ein Angebot, welches dann endlich mal nach fast 2 Wochen kam und dieses Angebot hatte es in sich! Im Angebotstext stand immer nur dies und das müßte evtl. und gegebenfalls noch dazu kommen, so das sich der Angebotspreis so hätte niemals halten können! Ich kann nur sagen, dass ich froh war Herrn Strüker der Firma Ökologo kennen zu lernen! Er kam, machte sich seine Notizen und Fotos und nur 1 Tag später war das Angebot da! Festpreis mit Mietkauf!! Und sehr günstig! Zunächst war ich sehr skeptisch nach dem Reinfall, den ich gerade erlebt hatte! Herr Strüker hat sehr viel Geduld und Einsatzbereitschaft gezeigt! Hut ab kann ich nur sagen bei solchen Mitarbeitern! Ich hoffe, dass die Firma Ökologo diesen Einsatz zu schätzen weiß! Weiterhin muss ich sagen, dass der weitere Verlauf ganz unkompliziert war! Es wurde ein Termin gemacht, der äußerst pünktlich eingehalten wurde und die Heizung wurde eingebaut! Nico und Mike waren im Team und es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Die Herren waren einfach nur toll! Sehr höflich, zuvorkommend,schnell und sehr kompetent! Kann ich ebenfalls nur empfehlen.Es wurde sehr sauber gearbeitet! Die haben sogar hinterher sauber gemacht! Wow kann ich da nur sagen! Zu guter Letzt möchte ich auch Frau Manuela Gündel erwähnen, die gute Seele in der Firma! Mit ihr hatte ich am Telefon noch einiges zu besprechen und auch hier möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit erwähnen! Wie gesagt, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Das ging alles sehr schnell, unkompliziert und sauber! Ich kann Ökologo nur wärmstens empfehlen!!

Heizungssysteme neu
Von MG empfiehlt Ökoloco, sensationelle Montage mit allen drum und drann am 11.05.2020

Es wurde wie vereinbart, eine neue Heizung eingebaut. Vereinbart war der 20.4.2020 um 8.00 Uhr die Monteure standen pünktlich 8.00 Uhr vor der Tür und die Montage begann, kurz vorher wurden alle benötigten Teile angeliefert mit dem Hinweis gegen 14 Uhr hole ich die Kartonagen und die Alt Teile ab. Pünktlich um 14 Uhr wurden alle Kartonagen und sonstige Reste abgeholt. Die Montage wurde sehr gut durchgeführt und so gegen 17 Uhr am 20.4.2020 war alles erledigt. Ich habe selten solche pünktliche, fachmännische und saubere Arbeit gesehen, ich kann Ökoloco nur empfehlen. mfg Manfred Geldmacher Essen

Heizungstausch
Von Andreas Weidenfeld am 09.05.2020

Pünktlich, freundlich, sauber und gute Arbeit. Mehr braucht man nicht. Sehr zu empfehlen. Service weiß ich natürlich noch nicht, da die Heizung gerade erst läuft. Ich denke aber das der Service sehr gut sein wird. Telefonkontakt, auch wichtig, sehr sympathisch und kompetent.

Demontage/Montage
Von Havle am 05.05.2020

Sehr nette bzw. kompotente Ökoloco-Vertreter und Monteure. Reibungslose Abwicklung, von der Angebotserstellung bis zur Übergabe der Anlage. Danke für die hervorragende Arbeit.

Sehr zufrieden mit der neuen Heizung
Von G.A. am 02.05.2020

Uns wurde schnell geholfen! Von der Beratung bis zur Montage ist alles super gelaufen. Kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.

Perfekt rundum zufrieden
Von Fam.Naether am 01.05.2020

Wir haben uns lange Gedanken zu unserer neuen Heizung gemacht und sind mit unsere Wahl mit Oekoloco sehr zufrieden. Es hat prima geklappt und die Monteure haben super Arbeit gemacht. Vielen Dank. Ich empfehle sehr gern oekoloco

Heizung von Ökoloco
Von 59174 am 27.04.2020

Zuerst skeptisch gewesen über Internet eine neue Heizungsanlage anzufragen. Aber von der telefonischen Beratung, der Besuch des Außendienstlers der die Örtlichkeit ansieht, vermisst, berät und auf Fragen reagiert bis zum Einbau durch die Monteure kann ich nichts Negatives berichten. Alle Termine wurden genaustens eingehalten Datum, Uhrzeit etc. Montagekosten nicht die günstigsten aber bei den Komponenten! Service nur 4 Sterne weil noch nicht in Anspruch genommen. Kann Ökoloco guten Gewissens empfehlen.

Ausfall der 34 Jahre alten Gas-Heizungsanlage
Von Ali Mansuroglu am 24.04.2020

Gleich bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich das Gefühl, dass man mir ernsthaft schnell helfen will. Und so kam es auch. Von der ersten umfangreichen und sehr guten Beratung - noch am selben Tag - bis zur Montage der Gas-Heizungsanlage in unserem Reihenmittelhaus hat es gerade mal 2 Tage gedauert. Das ist einfach Spitze. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und sehr kompetent. Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin rundum sehr zufrieden mit ökoloco und würde es jederzeit weiterempfehlen.

google.de Benutzer (4.60/5.00)