ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 158 Bewertungen )

Ein tolles junges Team
Von Auftraggeber J. Dunkel am 13.09.2020

Der Austausch unserer alten Gasheizungsanlage erfolgte zügig, sauber und ohne Komplikationen. Das Team zeigte sich jederzeit kompetent, sehr freundlich und beantwortete alle Fragen mit viel Geduld. Die Abwertung bei der Termintreue basiert auf einer Terminverschiebung wegen Krankheit eines Monteurs. Eine 100% Weiterempfehlung ist trotzdem gegeben.

Bis nach dem ersten Besichtigungstermin einwandfrei
Von Lösungssucher am 12.09.2020

Ökoloco hat sich sofort gemeldet einen Termin gemacht einen Handwerker geschickt, der alles besichtigt hat und mir Mittwochs bestätigt hat das Angebot läge mir am darauffolgenden WE vor, das war wirklich zügig. Aber dann leider Funkstille (der Auftrag ist wohl zu klein?)Das ist jetzt fast zwei Wochen her und ich rechne damit nicht mehr. Bei anderen Bewertern scheint das ja wirklich gut geklappt zu haben aber ich möchte mit einem Unternehmen welches schon anfänglich Zusage nicht einhält gar nicht zusammenarbeiten, wie soll das erst bei Problemen laufen? Und auch das Gespräch mit Oecloco signalisierte mir ein ziemlich unflexibles Unternehmen, da mir nur konfektionierte Lösungen vorgeschlagen wurden, deswegen ist mir auch nicht klar weswegen das Oeco im Namen steht, es wurde nur konventionelle Technik vorgeschlagen.

am Anfang war ich totall skeptisch
Von Mundek am 10.09.2020

Seit fast über einem Jahr war ich auf der Suche nach einer Firma, die uns zur guten Konditionen, eine neue Gasheizung einbauen kann. Die Preisspanne war zwischen 22.500 und 8.500 €. Wir haben uns für die Variante von der Frima Ökoloco entschieden, und wir können es ohne einem ABER weiter empfehlen. Nicht "nur" der Preis war ausschlaggebend, sonder wie man uns am Telefon informiert, beraten und behandelt hat. Alles was uns der Berater vor Ort gesagt hat ist auch erfüllt worden. Wir haben die ganze Zeit gedacht " das kann doch nicht sein, solche Firma gibt es nicht", aber heute nach dem erfüllten Auftrag können wir es sagen es gibt noch Zeichen und Wunder auf dem Handwerker Mark. Die Pünktlichkeit des Beraters und der Handwerker, auf die Minute genau. Sauber gearbeitet, sehr gute Aufklärung nach dem es alles am Laufen war. Wir hoffen nur, dass die Heizung jetzt soviele Jahr wie die alte Heizung hält. Noch mal vielen Dank, an die gute Selle der Firma, die uns am Anfang des Auftrages am Telefon beraten hat, an den Berater der vor Ort da war und vor allem an die beiden Handwerker, die die Arbeit ausgeführt haben.

Super Team
Von Dirk am 04.09.2020

Hat alles super funktioniert vom Angebot bis zur Montage.Sehr zu empfehlen

Viessmann Heizungsanlage
Von Andrea aus Dortmund am 04.09.2020

Von der Beratung bis zum Einbau der neuen Heizung alles super super top. Einfach stressfrei. Klare Empfehlung.

Neue Gaszentralheizung in vier Stunden Installationszeit
Von EdithBS am 04.09.2020

Es wurde eine Vallant-Gasheizung mit Warmwasserbereitung über Durchlauferhitzer von 1998 durch ein aktuelles Modell mit Brennwert-Technologie ersetzt. Die beiden Monteure erledigten den Abbau des alten Gerätes und die Neuinstallation in vier Stunden. Es blieb kein Müll bei mir im Haus. Mit der Ausführung der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Erfahrungen mit der neuen Vaillant-Heizung muss ich erst noch sammeln.

Neue Gaszentralheizung in vier Stunden Installationszeit
Von EdithBS am 04.09.2020

Alles Top
Von Kraatz am 04.09.2020

So wohl habe ich mich als Kunde selten gefühlt. Alles sauber, freundlich, kompetent, hochwertig.

Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit
Von Ralf am 02.09.2020

Beratung - sehr gut Angebot - schnell und so wie besprochen zum Festpreis Lieferung - pünktlich Installation - pünktlich, schnell, sehr sauber Monteure - pünktlich, freundlich, hilfsbereit Ergebniss: Heizung läuft und bis jetzt nichts zu beanstanden Rechnung: wie angeboten Fazit: bis hier hin Perfekt. Alles weitere muss man jetzt abwarten. ( Funktion, Verbrauch, Service etc.) bin aber nach dem bisherigen Verlauf zuversichtlich, das auch diese Sachen zu meiner Zufriedenheit ausfallen PS: Qualität nur mit gut bewertet, weil sich das ja erst im Laufe der Zeit rausstellt wie die Heizanlage langfristig funktioniert.

Heizungstausch
Von Dross am 01.09.2020

Gute Beratung und freundlicher Service. Die ganze Maßnahme samt Umbau der Heizungsanlage auf Wärmepumpe ging wie geplant und ohne Probleme über die Bühne.

google.de Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »