ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 298 Bewertungen )

Erneuern der Heizung
Von Peter Kischel am 22.07.2021

Alles sauber und schnell

Sehr zu empfehlen...
Von Kei. am 21.07.2021

Die Arbeiten wurden Termingerecht wie im Angebot beschrieben ausgeführt.

Leider nicht zu empfehlen
Von Heizzprofi am 18.07.2021

Vorab, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber eben nicht zuverlässig. Mir wurde ein Kostenvoranschlag im Mai versprochen, der Mitarbeiter war auch bei mir, hat die Aufwandspauschale kassiert und weg war er. Bis heute habe ich trotz mehrfacher Anfrage kein Angebot erhalten. Das ist leider sehr traurig. Daher kann ich leider auch nur eine negative Bewertung einstellen.

Wertung der Heizungsanlage
Von Michael Decker am 16.07.2021

Das Angebot die Zusammenarbeit und die Montage der neuen Heizungsanlage wurde bei mir in einem sehr Qualität bearbeitet. Termin Treue und Monteure waren super nett super freundlich sehr zuvorkommend haben sehr schön und sehr sauber gearbeitet kann ich nur weiter empfehlen.

Viessmann Therme — Seelend
Von T.Seelend am 14.07.2021

Vielen Dank für den sehr guten Service vor Ort an alle Beteiligten. Dies gilt natürlich auch für alle Mitarbeiter im back Office und hinter den Kulissen. Wir werden, auch bei der Wartung unserer neuen Therme, treuer Kunde bleiben. Vielen Dank Grüße, J. & T. Seelend

Heizungsanlage
Von Hermann am 12.07.2021

Unsere Erwartungen sind voll und ganz erfüllt. Wir haben neue Heizungsanlage von eine gute Firma. Danke.

Heizungstausch
Von Familie Kir am 09.07.2021

Sehr freundliches Team, alles einwandfrei und sehr einfach abgelaufen. Immer wieder gerne. Ihr habt unsere volle Unterstützung und Empfehlung!! Alles gute für die Zukunft. Vielen Dank für alles!!!

Hagedorn
Von FHW am 09.07.2021

Es hat alles hervorragend Es hat alles hervorragend geklappt. Sehr guter Service. Sehr gute Montage ( Herzliches Dankeschön an die beiden Monteure)

Neue Heizung
Von Arno am 08.07.2021

Auftragserstellung und -abwicklung hat reibungslos funktioniert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt keinerlei Kritikpunkte.

Qualität
Von DCEssen am 07.07.2021

Sehr gute Arbeit. Qualitativ hochwertig und pünktliche Durchführung. Absolut empfehlenswert. Wir haben sogar in zwei Objekten zusammen gearbeitet und es gab nichts zu beanstanden.

Einbau Ölheizung
Von Robertz am 06.07.2021

Sehr schnelle Hilfe bei Heizung - Totalausfall. Innerhalb von 8 Tagen nach Bestellung einer neuen Heizungsanlage wurde mit deren Installation vor Ort begonnen, und in 2,5 Tagen abgeschlossen. Alle Monteure machten einen kompetenten und ruhigen Eindruck. Den Ausfall des Schornsteinfegers haben sie selber kompensiert, in dem sie das Abgasrohr selber in den Schornstein verlegt haben.

Einbau Viessmann Heizung in 4 Familienhaus
Von Frank Grün am 05.07.2021

Vom Erstkontakt an profenssionelles und zielgerichtetes Vorgehen, verständliches und im direkten Vergleich preiswürdiges Festpreisangebot. Die Mitarbeiter haben hohe Kunden,- und Serviceorientierung, gute Umgangsformen und führen Ihre Arbeit zeitgerecht und handwerklich sauber aus. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Mal was GANZ ANDERES, als sonst in der Branche weit verbreitet.

Öl Heizung umgebaut zur Gas Heizung
Von Frank Conrad am 05.07.2021

Bei dem Elektroanschluss habt Ihr euch schwer getan, der Elektriker der empfohlen wurde hat den Termin nicht erfüllt. Werde ich jetzt selber machen (lassen).

H.P. Dietz
Von H. P. Dietz, Hanau am 05.07.2021

Guter Dienstleister , Alles nach Wunsch erledigt, Alles in Ordnung

Meine Neue Brennwertheizung
Von Bernd P. am 27.06.2021

Es hat von Anfang bis Ende alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Das Büropersonal war sehr authentisch und hat Termine, Anträge etc. sehr schnell abgewickelt. Die Montagekolonne führte die Arbeiten zur Zufriedenheit durch. Die demontierten Teile der alten Ölheizung wurden termingenau abgeholt!