ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 216 Bewertungen )

Gut gelaufen
Von Rouven am 19.02.2021

Die Abwicklung von der Angebotsanfrage, über den Besichtigungstermin bis zur Montage und Inbetriebnahme, war super Organisiert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden.

A.L
Von A.L am 19.02.2021

Ist alles super gelaufen

Ökoloco macht wieder Freude, wenn es um Handwerksdienstleistungen geht.
Von Michael am 17.02.2021

Ich habe am Anfang etwas Bedenken gehabt, da es im Internet zu nett und zu aufgesetzt aussah, "ABER" die von Ökoloco sind wirklich alle so "nett" und "freundlich"!!! Ich habe mich auch erschrocken, was die proaktive Kommunikation und Organisation anging. Die rufen immer sofort an und wenn auch nur eine Frage im Raum stand haben die es geahnt und mich angerufen. Ich habe eine Brennstoffzelle von Viessmann installieren lassen und dachte mir, das Gerät ist ja Top, aber mal sehen was die Monteure so leisten; Hammer! Sie waren super nett und haben alles tadellos eingebaut. Sie waren auch super freundlich, was man von einem Handwerker heutzutage leider nicht immer behaupten kann. Und Leute ihr werdet es kaum glauben, aber das ist das erste Handwerksunternehmen, dass immer 10 Minuten vor dem Termin da war... Ich kann es immer noch nicht glauben! Also 5 Sterne gebe ich selten, aber ich habe echt nix zu beanstanden! Danke Ökoloco!

Neuinstallation Gasheizung
Von BrandiausEssen am 05.01.2021

Unsere Viessmann Heizung wurde vor zwei Jahren eingebaut. Unsere vorherige Heizung ist leider mitten im Winter kaputt gegangen. Beratung war top und der Einbau wurde sogar noch vorgezogen da wir uns den Ar... abgefroren haben. Der Einbau war absolut sauber und top. Mein Vater war selbst 40 Jahre Installsteur und war mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Seit 2 Jahren keine Probleme und zur Wartung haben wir immer einen freundlichen Kontakt zu ökoloco. Absolut empfehlenswert.

Heizungsanlage erneuert
Von Kundin aus Krefeld am 04.01.2021

Sehr guter Service, netter und qualifizierter Kontakt, jede Frage wurde direkt beantwortet, persönliche Telefonate ohne Warteschleife. Freundliche, kompetente Demontage, Montage und Einweisung für die neue Gasheizung. Saubere Arbeit, ordentlich durchgeführt, die alte Anlage wurde noch am selben Tag abgeholt. Ökoloco GmbH war die einzige Firma, die sich nach meiner Angebotsanfrage für eine Erneuerung der Heizungsanlage direkt mit mir in Verbindung gesetzt hat. 1a Service und kompetente gute Arbeit. Werde Sie gerne weiter empfehlen.

Heizungstausch
Von Heizung am 23.12.2020

Trotz Corona und anfängliche Krankheitsbedingten Problemen nach Terminverschiebung top Ausführung der Arbeit sehr nette und freundliche Handwerker. Vielen Dank FAM. Liberda

Heizungseinbau
Von Ehel. Mossell am 20.12.2020

Wir waren rundum zufrieden.

neues Heizungskonzept, umweltschonend und individuell
Von Claudia Weber am 20.12.2020

Ein großes Lob an Oecoloco. Von Beginn an perfekte Beratung, verständliches Festpreisangebot, termingerechte tip-top Ausführung. Besonders super war, daß wir bei kalten Temperaturen um die 0° Celsius entgegen der Vorankündigung nicht erst nach 8 Tagen wieder warmes Wasser und Heizung hatten, sondern bereits nach 4 Tagen. Der wöchentliche Blick auf unseren Stromzähler begeistert und bestätigt unsere Entscheidung, der Empfehlung von Oecoloco gefolgt zu sein und eine große Brennstoffzelle in Kombination mit Solarthermie und für die Spitzenlast einen Gasbrennwertkessel einbauen zu lassen. Nochmals herzlichen Dank.

Installation Gasheizung in 45131 Essen
Von Franz Effelsberg am 19.12.2020

Mit der kompletten Abwicklung vom Angebot bis zur Installation war ich sehr zufrieden und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Neues Brennwertherme BUDERUS LOGAMAX
Von Cevat Bozkurt am 17.12.2020

Nach dem unsere 28 Jahre alter Junkers nicht mehr wollte suchte ich Hilfe bei Ökoloco Super Beratung schnelle Planung und Durchführung alt gegen neu verlief wie am Schnürchen saubere Arbeit und pünktliches Eintreffen des freundlichen Monteurs unsere Einfamilienhaus ist wieder mollig warm herzlichen Dank gerne wieder