ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 201 Bewertungen )

Neue Heizungsanlage
Von Viessmann Vitodens am 26.11.2020

Super Beratung in Vorfeld, Pünktlich, saubere Arbeit, freundliche Monteure, Haus ist warm... jederzeit wieder!

Neue Heizung (Gas)
Von The Blue One am 19.11.2020

Einbau einer neuen Gasbrennwert-Therme. Das Monteurteam war absolut pünktlich, die Arbeiten wurden schnell abgeschlossen, die Heizung läuft wunderbar. Zum Service kann ich noch nichts sagen, weil die Anlage ja gerade erst eingebaut wurde. Aber der Ablauf des Auftrags war vorbildlich.

Vollkommen zufrieden.
Von Familie Irmgard und Rudolf Ott am 19.11.2020

Wir sind von der Anfrage bis zur Montage der Gastherme voll zufrieden.Die Monteure haben so gearbeitet wie ich es mir vorgestellt hatte,vielen Dank.

Neue Heizung mit Wärmepumpe
Von Schmitz am 14.11.2020

Alles bestens. Sehr freundlich und kompetent.

Sehr empfehlenswert
Von Thomas Herforth, Mönchengladbach am 14.11.2020

Vom Angebot bis zur Inbetriebnahme der neuen Heizungsanlage, es hat alles reibungslos funktioniert. Die Kommunikation sowie die Handwerker vor Ort, alle machen einen guten Job. Ich kann ökoloco nur empfehlen, einfacher zur neuen Heizung geht es nicht!

Bölling
Von Bölling am 14.11.2020

Super gelaufen und super nette Mitarbeiter und danke noch mal an alle die beteiligten Grüße an alle 👍

Hervorragend!
Von Familie Stein am 12.11.2020

Wir sind sehr glücklich und unglaublich zufrieden mit Ihnen und werden Sie unbedingt weiterempfehlen! Herzlichen Dank für alles!

Die Firma Ökoloco ist der beste digitale Heizungsbauer!
Von Andreas aus Kölle am 09.11.2020

Die Fa. Ökoloco können wir ohne "Wenn und Aber" weiter empfehlen. In zwei Tagen wurde eine neue Heizung eingebaut, ohne Fehl und Tadel! Das Fachpersonal, ein Meister und ein Geselle, war hochqualifiziert und uns (dem Kunden) sehr zugewandt. Hinweise und besondere Wünsche wurden berücksichtigt, ohne Aufpreis, da Festpreis! Ein Handwerksbetrieb steht zu seinem Festpreisangebot! Phänomenal! Ökoloco ist weit davon entfernt, nur Anlagen von der Stange einzubauen. Wir konnten uns einen alternativen und namhaften Hersteller aussuchen. Das kann man sich nur erlauben, wenn Fachpersonal am Start ist. Fazit: Ökoloco ist zuverlässig, termintreu und kompetent! Ach ja, und unschlagbar im Festpreis!

Vitovalor PT2 wie besprochen mit Festpreis eingebaut
Von Bjalle am 05.11.2020

Also ich kann wahrlich nur positives über die Firma Ökoloco sagen. Die Firma ist straff und effektiv durchorganisiert und versucht hierbei den Kundenwünschen bestmöglich gerecht zu werden. So war in meinem Fall eine Umplanung von Wärmepumpe auf Brennstoffzelle notwendig, was nicht im Ansatz ein Problem war. Auch Sonderwünsche in der Planung wurden berücksichtigt und bei Bedarf noch Informationen den Fa. Viessmann eingeholt. Die Montage an und für sich verlief Reibungslos und als klar wurde, dass aufgrund des Umfanges die Zeit nicht zu 100% reichen würde, wurden die richtigen Schwerpunkte gesetzt und die Restpunkte wurden zeitnah abgearbeitet. Wichtig war, dass man von Anfang an immer einen Ansprechpartner hatte! Wer sich für die Vitovalor interessiert sollte sich jedoch vorab etwas mit den Förder-, Einspeisebedingungen und dem Finanzamt auseinandersetzen. Weitere Infos zur Vitovalor auch: https://www.homegrownsmarthome.de/2020/11/viessmann-vitovalor-in-viessmann.html

Neuanlage
Von Jmgre am 05.11.2020