von hier, google.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
1.00/5.00
R.Wa,
09.03.2023
Sehr geehrte Frau ......... leider möchte ich mit Ihnen nicht zusammen Arbeiten. Grund sind die plötzlich anfallenden Kosten für Bearbeitung, die mir am Telefon offeriert wurden. Sie werben klar mit der Aussage : Kostenlos & unverbindlich Beratung und Angebotserstellung vor Ort oder am Telefon Diese Art von Bauernfängerei gefällt mir überhaupt nicht.

1.33/5.00
Heinrich Maxelon
28.02.2023
„Alles aus einer Hand“: Neue Gastherme bei Ökoloco GmbH bestellt, gekauft und im Mai 2022 geliefert & eingebaut bekommen. Gleich wenige Stunden nach der Installation und Übergabe die erste Störmeldung (und etliche weitere danach) - nach mehrmaligen Versuchen und zig Minuten in der Warteschleife (angeblich Not-Rufnummer) keinen erreichen können! Die dilettantischen und mangelhaften Reparaturversuche ziehen sich dann über 6 Monate hin (15-16 Mal?) und werden vom Schornsteinfeger zweimal in Abständen von 3 Monaten in seinen Mängelberichten beanstandet und festgehalten. Zum Schluss über einen Monat lang kein Echo trotz unserer Bitten und E-Mails (Anrufe zwecklos). Erst die von uns eingeschaltete Rechtsschutzversicherung (Anwalt) „schiebt“ die Sache weiter aufgrund der Androhung, die Mängel durch einen Fachbetrieb (der den Namen auch verdient!) beheben zu lassen. Die nächsten kläglichen Reparaturversuche an zwei Tagen scheitern wieder, was durch die 3. Prüfung durch den Schornsteinfeger im November bescheinigt wird und der uns androht, die Anlage zu sperren! Und tatsächlich, erst der Einsatz eines Fremdbetriebes behebt die Einbaumängel! Gut, dass wir eine Rechtsschutzversicherung haben! Heinrich Maxelon aus Duisburg

UK,
01.01.2023
Alles was in der Verantwortung von Ökoloco Lagt, war erste Sahne. Die Lieferschwierigkeiten lagen beim Hersteller.

R.Debus
11.12.2022
Nach einer einmaligen Terminverschiebung, was allerdings durch das Preis-/Leistungsverhältnis wieder wett gemacht wird, lief alles wie am Schnürchen. Lieferung der Anlage und der Komponenten, die Abholung des Altmaterials durch einen Entsorger sowie der Einbau durch zwei nette und kompetente Monteure war gut aufeinander abgestimmt. Nach gut 1 1/2 Tagen war alles erledigt und wir sind mit der neuen Viessmann-Brennwerttherme sehr zufrieden. Der Kontakt mit Ökoloco war stets nett und zügig, wobei der Mail-Kontakt der telefonischen Erreichbarkeit vorzuziehen ist. Alles in Allem kann man Ökoloco nur empfehlen !

Joanna Hoffmann
28.10.2022
Schnelle Angebot, schnelle Termin Vergabe. Sehr nettes Monteure Team. Alles schnell und problemlos abgewickelt.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 413 Bewertungen)
5 Auszeichnungen