Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.935 Bewertungen )

Toller Service
Von Marc Grothues am 16.08.2022

Sehr netter und freundlicher Service.!!!

Rechnung
Von PSF am 12.08.2022

Frau Neumann Horizont GPS hat das Problem sofort gelöst

Sehr gut...
Von MSS Security am 11.08.2022

Wir sind mit Frau Leuker und Horizont Gps Ortung mehr als zufrieden. Gute Leistung, gute Qualität und toller Service. Würden wir sofort weiter empfehlen.

Super Service
Von Baden Dienstleistungen am 09.08.2022

Seit wir Horizont Gps benutzen sind unsere Tankkosten runtergegangen und die Kilometer stimmen endlich überein ! Diese Investition hat sich wirklich gelohnt und bringt viele Vorteile vor allem bei den Dienstleistungsunternehmen die ständig unterwegs sind. Unsere Mitarbeiter müssen kein Fahrtenbuch mehr führen und das spart Zeit. Unsere Ansprechpartnerin Frau Neumann ist sehr nett, höflich und geduldig.

Kawig GmbH Herr Katz
Von Katz am 04.08.2022

Sie hat meine Fragen beantworten und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank

IT Fehler behoben
Von K&S Schalungsbau GmbH am 02.08.2022

Dank des großen Einsatzes von Frau Lina Korbmann-Horizont GPS Fahrzeugortung, wurde unser Problem innerhalb 24 Stunden erledigt, was vorher. bei drei Versuchen nicht geklappt hat.

Support
Von P A F A Patientenfahrten am 01.08.2022

Frau Beatrice Neumann angerufen. Innerhalb von 10 Minuten war meine Anfrage gelöst - SUPER

Zugangsdaten
Von Prestige Eventservice GmbH am 29.07.2022

Mein Problem wurde zur vollsten Zufriedenstellung bearbeitet

Super netter Kontakt
Von Herr Kreuch von Fast&Safe Logistics GmbH am 29.07.2022

Nachdem ich eine Emailanfrage gesendet habe, wurde ich direkt zurückgerufen. Mein Anliegen wurde von Frau Beatrice Neumann analysiert und mir wurde sofort die passende Lösung gezeigt. Sehr netter Kontakt ... kann ich nur weiterempfehlen.

Demo
Von Yasemin am 22.07.2022

War alles gut, Beratung, Kompetenz. Bisher zufrieden. Werde es weiter testen, denke dann über eine Bestellung nach. Sehr freundliche Mitarbeiter Mit freundlichen Grüßen

Frau Neumann Horizont GPS)
Von C. Link am 19.07.2022

Vielen herzlichen Dank für das nette Gespräch und die schnelle, kompetente Lösung.

Frau Leuker und Horizont Gps Ortung
Von Wassermann am 14.07.2022

Sehr geehrte Damen und Herren Eine schnelle und unkomplizierte Hilfe am Telefon durch Frau Leuker vom Team Horizot Gps Ortung aus Berlin.

Frau Lina Korbmann – Horizont GPS Fahrzeugortung
Von Grothues MSR-Technik GmbH am 13.07.2022

Ausgezeichnetes Engagement - freundlich, kompetent, kundenorientiert

Ausgezeichneter Service
Von Daniel am 07.07.2022

Seit 3 Jahren nutze ich die GPS-Geräte von Horizont. Ich bin sehr zufrieden damit. Erstens: das sind preiswerteste Geräte in Deutschland, Zweitens: Die Berater sind sehr freundlich sind hilfsbereit. Besonders Frau Sommer. Sie löst jedes Problem sofort. Kann ich jedem empfehlen.

Probleme im Ortungssystem
Von A. Basten am 07.07.2022

Vielen Dank Frau Neumann Horizont GPS für die netten Telefonate und die kompetente Hilfe