Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 1.370 Bewertungen )

Top Service
Von Mike am 13.08.2019

Frau Leukner hatte auf jede Frage sofort die passende Antwort. weiter so...

Super
Von Zini Trans am 13.08.2019

Ansprechpartnerin am Tel , wahr sehr nett und höflich hat mir sofort helfen können Danke noch mal

Problem gelöst
Von STS am 09.08.2019

Problem mit dem Ortungssystem wurde von Frau Neumann und der IT schnell gelöst. Vielen Dank

Top!!
Von Dieter am 08.08.2019

Ein Dankeschön an Frau Sommer,die Beratung und das Gespräch waren sehr angenehm und von fachlicher Kompetenz. So sollte es immer sein. Mit freundlichen Grüßen Dieter Schulz

Macht alles super!
Von Markus S. am 07.08.2019

Danke an die Firma, die Box macht was sie soll, der Einbau war ein Kinderspiel. Die Beratung war auch einwandfrei!

gute Beratung und Service
Von Fahrdienst Ullmer am 01.08.2019

Vielen Dank an Frau Neumann für die kompetente Beratung. Wir nutzen das die Angebote von Horizont Electronic zuverlässig schon etliche Jahre.

Von Michas Trikevermietung am 31.07.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte heute ein großes Lob für die Horizont Fahrzeugortung abgeben. Mir wurde über die ganze Vertragslaufzeit immer geholfen und das auf schnellem Wege. Insbesondere möchte ich Frau Leuker als meine Ansprechpartnerin loben, die mir immer sehr nett und Hilfsbereit zu Seite stand.

Top Service!!!!!!!
Von O.S.T. GmbH am 30.07.2019

Ein wirklich perfekter Service! Schnelle und unkomplizierte Lösungen! Wir sind rund um zufrieden. Bitte weiter so! Vielen Dank!

Service durch Frau Sommer
Von Ihle Transporte GmbH am 26.07.2019

Sehr guter Service und schnelle, sowie auch kompetente Hilfe.

schnell und umkompliziert
Von Mario W. am 25.07.2019

Ich hatte vor drei Jahren schon einmal sehr gute Erfahrung mit der Firma Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH gemacht. Jetzt brauche ich wieder diese Dienstleitung von der Firma. Die Ansprechpartnerin Frau Leuker von damals ist es auch dieses Mal wieder. Auch hier wieder schnelle und vor allem unkomplizierte professionelle Hilfe. Definitv empfehlenswert.