Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.246 Bewertungen )

telefonische Beratung und Hilfestellung
Von Fehnker Heizungsbau am 06.11.2018

Hallo guten Morgen, die sofortige, freundliche und erfolgreiche Hilfe von Frau Neumann bei unserem Einstellungsproblem mit dem Gerät war sehr gut.

Gute Betreuung !!
Von Maik S. aus W. am 31.10.2018

Frau Sommer war sehr nett, kompetent und hilfsbereit.

Von Schüler am 29.10.2018

***** sehr gute Beratung und Hilfestellung, nette und freundliche Frau Susi Sommer

Von Christoph Dirkes Baumaschinen GmbH am 25.10.2018

Für eine Bewertung der Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH kommen für unserer Unternehmen eindeutig nur 5 Sterne in Frage. Die Ortungsgeräte lassen sich problemlos und schnell in unserer Baumaschinen einbauen und die dazugehörige Software ist leicht verständlich und läuft problemlos. Und sollten doch einmal Probleme auftauchen, unsere Ansprechpartnerin Frau Beatrice Neumann im Hause Horizont Electronic GmbH, löst diese sofort und unproblematisch.

Bewertung Kundenfreundlichkeit
Von M.Schober am 19.10.2018

Vielen dank an Frau Leuker sehr freundlich hat sie mich beraten und es ist auch so wie ich es gewünscht habe. M.Schober

Austauschgerät
Von HMS am 17.10.2018

Frau Neumann hat mich sehr gut beraten und den Fehler behoben.Vielen Dank.

Bewertung Für Kunden beratung
Von M.Schober am 16.10.2018

Guten Tag Heute Möchte ich ja mal der Firma Horizont Electronic GmbH ein Riesen Lob Aussprechen . Vor allen durch die Beratung von Frau Neumann bin ich sehr zufrieden es ist alles so wie es auch Besprochen wurde . Hier noch mal ein Dankeschön. M.Schober

Problemlösung
Von Menghin Werner am 27.09.2018

Hallo, Durch die freundliche Art und fachliche Kompetenz wurde das Problem von Fr. Neumann in kürzester Zeit gelöst. Das ist Service von der feinsten Seite. lG-Werner Menghin

Frau Leucker
Von Paker am 27.09.2018

Sehr nett, fachkundig und eine wunderschöne Stimme. Liebe Grüße

Super Service Frau Hofmann
Von Prüflabor am 25.09.2018

Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für ihre Kompetente Auskunft und Ihre schnelle HILFE. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne WEITER. Der Service und die persönliche Betreuung ist SUPER. Vielen lieben Dank 😊👍 vom ganzen Team