Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 1.508 Bewertungen )

Kundenbetreuung und Abwicklung Fr. Graf
Von Marco Buhl-Maaß am 01.07.2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Fachkompetenz von Frau Graf. Hier wurde uns bei einem Problem fachgerecht und schnell weiter geholfen. Dies schätzen wir sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir werden sicher für weitere Fahrzeuge zu einem späteren Zeitpunkt weitere Geräte benötigen.

Von Jones Morzineck am 28.06.2020

Von dem ersten Anklicken bis zum Einbau alles super.Vom ersten Rückruf von Frau Leuker bis zum Erhalt des Gerätes alles sehr unkompliziert.Sehr zu empfehlen.

Beatrice Neumann
Von Thomas am 26.06.2020

bin sehr zufrieden ,höfflich,hilsbereit und auch vom Fachwissen her .Top

Das wissen wir sehr zu schätzen
Von Fa. I&S am 24.06.2020

Großes Dankeschön an Frau Graf, die uns immer zur Seite steht und total hilfsbereit ist. Sie hat uns bei der Lösung eines Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles Top
Von ein zufriedener Kunde am 19.06.2020

Alles lief komplikationslos und super - so wie wir es von Horizont gewohnt sind!

Service
Von Jürgen Ramke am 17.06.2020

Freundliche und kompetente Beratung.

Frau Graf
Von Mike am 15.06.2020

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung der Frau Graf, in der heutigen zeit ist es nicht selbstverständlich das mann sich zeit nimmt aber ihre Mitarbeiterin hat alle Probleme gelöst, freundlich, diszipliniert und mit einem offenen Ohr für die Probleme. Vielen Dank und liebe Grüsse

Hilfe bei Passwort
Von nemo3001 am 09.06.2020

Schnelle Hilfe durch Mitarbeiterin Frau Leuker. Vielen Dank

Bewertung Frau Leuker
Von Matschi Bau am 07.06.2020

Absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Top After-Sales-Service, jederzeit weiterempfehlen.

Binn sehr zufrieden
Von PK Transporte am 04.06.2020