Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.700 Bewertungen )

Von Hausmeister am 04.06.2021

Die Beratung von Frau Beatrice Neumann war sehr gut.

Bewertung KFZ Ortung
Von Ruf-City-Taxi am 04.06.2021

Mit der Qualität und dem Service der KFZ Ortung sind wir sehr zufrieden, Fr. Beatrice Neumann ist für uns eine sehr kompetente und super nette Beraterin in allen Bereichen und wir können Fr. Neumann nur empfehlen;

Kleine Geräte mit grosser Wirkung :-)
Von HJS am 03.06.2021

Einfache Montage und Inbetriebnahme der GPS-Tracker. Der Kundenservice (Frau Leuker) ist gut erreichbar und stets freundlich. Von uns klare 5* und eine Empfehlung!

Bewertung zum Verkaufsgespräch Frau Neumann v. 2.6.21
Von HOBA,Ludwigsburg am 02.06.2021

Frau Neumann hat mich SEHR GUT und auch SEHR VERSTÄNDLICH zu Ihren Produkte beraten. Ihrer Anfrage kann ich in allen Punkten mit einer NOTE 1 versehen. Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch.

Telefonische Betreuung
Von uja360 am 02.06.2021

Mit Frau M. Edel ein sehr freundliches und zuvorkommendes Telefonat geführt, auch die Umsetzung und Erledigung war umgehend und gut. Danke

Telefonische Betreuung
Von uja360 am 02.06.2021

Sehr freundliches und zuvorkommendes Telefonat mit Frau B. Neumann Schnelle Erledigung des Gewünschten

GPS Ortung
Von Kombi Kargo West am 28.05.2021

23 Geräte im Einsatz alles OK Sehr Netter Service Frau Neumann / Frau Hofmann

Nutzen den Service seit Jahren für unsere Fahrzeug und ist vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top
Von TopZufriedenerKunde am 26.05.2021

Wir nutzen den Service seit über fünf Jahren und sind sehr Zufrieden. Sehr Einfach damit zu arbeiten und der Service ist auch Klasse. Sofort erreichbar und bei Problemen wird sofort geholfen. Das System ist stabil und bietet alles was man benötigt.

Bin zufrieden!
Von Koppi am 21.05.2021

Alles optimal gelaufen!

Wenn Sie nur halb so Hübsch ist, wie Ihre Stimme klingt, dann bitte nächstes mal Videotelefonie :-))
Von RLP Timeline 24/7 Kurierdienst am 19.05.2021

Danke für das freundlich und kompetente Gespräch, mir wurde das empfohlen was ich für uns benötige. Kein aufdrängen eines Produktes, sondern fachlich erklärt was für mich das Beste ist. Viele Dank Werde Sie weiter Empfehlen.