Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 1.297 Bewertungen )

Jetzt wieder ok
Von OSO am 14.03.2019

Hatten eine Störung über 3 Tage wegen fehlerhafter Ortung. D. h. es wurden nur gerade Linien ohne Einzelheiten, wie Zeit, Geschwindigkeit usw. angezeigt. Nach mehrmaligem Versuch, wurde die Funktion durch eine Software o. ä. wieder hergestellt. Die Mitarbeiterin war stets freundlich und kümmerte sich zeitnah um das Problem.

Von Raphael Carvalho am 13.03.2019

Toller Service / Super schnelle Reaktionszeit. Können wir nur weiter empfehlen. Catabo Transporte Bocholt

sehr nettes und informatives Gespräch
Von Firma Z. am 11.03.2019

Frau Leuker hat uns sehr kompetent und nett beraten, vorallem ist sie auf die von uns gestellten Fragen eingegangen und hat uns diese ohne langes Drumherumgerede beantwortet.

Sehr guter Service
Von Durosun am 05.03.2019

Das Produkt überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir wurden von Frau Leuker kompetent und verständlich beraten.

Geduldig und Kompetent
Von Palmeri Catering am 05.03.2019

Nach mehreren eigenen erfolglosen Versuchen den Standort zu speichern, habe ich mit Frau Neumann telefoniert. Sie hat sich zeitgleich mit eingeloggt und mir sofort weitergeholfen. Vielen Dank dafür, das ist echter Service.

GPS Ortung
Von Karl-Heinz Urbaniak am 04.03.2019

Leistung und Preis Super sehr zufrieden

Bewertung von Tina Hofmann
Von Dejung Schweiz am 04.03.2019

Ich habe ein Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet worden ist. Ich habe keinen Track mehr gesehen. Da das Boot nicht mehr stark in den letzten Tagen bewegt worden ist, weiss ich nun nicht, was der Fehler war und ob es jetzt wieder funktioniert.

schnelle telefonische Abhilfe des Problems
Von B&H Gebäudeservice am 01.03.2019

schnelle telefonische Abhilfe des Problems freundlich und Kunden orientiert erklärt

Von Detektei P.A. am 01.03.2019

Frau Sommer ist eine sehr freundliche Mitarbeiterin von der Firma Horizont Electronic,

Von Detektei P.A. am 01.03.2019

Horizont Electronic ist eine Top Firma was sachen GPS betrifft. Freundlicher Service, gute Fachkenntnise, u.s.w.