Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.229 Bewertungen )

Bewertung Beatrice Neumann
Von IBV am 12.09.2018

Einfach nur top! ;-)

Bewertung von www.absolut-holzdesign.de
Von www.absolut-holzdesign.de am 11.09.2018

Wir haben hier www.jumbo-ortung.de einen sehr guten Service für einen fairen Preis erhalten, dafür gibt es von uns 5 Sterne.Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Beratung von Frau Leuker, die mit Ihrem Fachwissen und Ihrer guten Laune von Anfang an überzeugte.Wir bedanken uns und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Rüdiger Südmeyer
Von Südmeyer Transporte am 11.09.2018

Sehr Gut !!! Sehr nette und gute Beratung von Frau Neumann. Mann hat sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Horizont Ortung ist ein sehr gutes Programm was sehr leicht zu bedienen ist und alle meine Voraussetzungen erfüllt.

Frau Leuker
Von Franz Knitter am 10.09.2018

Sehr gute Beratung

Kundengespräch
Von Leitner am 10.09.2018

Sehr nettes Kundengespräch mit Frau Esra! Die neuen Updates wurden freundlich und verständlich erklärt. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet.

Sehr freundlich und hilfsbereit
Von DDK - Logistik & Service am 07.09.2018

Frau Leuker ist jedesmal freundlich und sehr hilfsbereit. Klasse Service...Danke

Ortungssystem
Von Horizont am 05.09.2018

Super System. Frau Leuker hat sehr gut beraten.

Neue funktion über portal
Von Türküm am 04.09.2018

Sehr gut erklärungen hilfrech und net

Super Service
Von SN Transportservice am 04.09.2018

Die telefonische Bestellung über die Kundenhotline verlief problemlos und die Anlieferung schnell. Alle Fragen konnten von Frau Leuker beantwortet werden. Sehr gut ist, dass es einen persönlichen Ansprechpartner gibt. So war eine Nachbestellung ohne großen Aufwand zügig möglich. Einen Stern Abzug gibt es, da leider nicht an die geänderte Lieferadresse geliefert wurde. Die Geräte und die Software funktionieren einwandfrei.

Super Beratung
Von BBS Spedition am 04.09.2018