Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.567 Bewertungen )

Bewertung Gespräch Frau Esra
Von Gisler am 18.09.2020

Sehr freundlich, kompetent, tiptop

Schnelle und kompetente Bearbeitung
Von Frau Graf am 18.09.2020

Frau Graf war bei meinem Problem eine sehr freundliche Ansprechpartnerin.

Fahrzeugortung
Von Joachim Viehmann am 17.09.2020

Alles super! Funktioniert sehr gut, einfach an zu weden! super Freundliches Team. Der Einbau war super einfach!

sehr gut!
Von BORCHARDT Logistik GmbH am 17.09.2020

Sehr kompetente Mitarbeiterin

Danke!!!
Von Menghin Werner am 17.09.2020

Sehr geehrtes , ab 01.09.2020 haben wir das Geschäft unserem Sohn Manuel übergeben, da wir unseren Ruhestand antreten, Wir möchten uns uns beim Horizont-Team, Frau Hoffmann und Frau. Neumann für die angenehme, freundliche und kompetente Zusammenarbeit bedanken. Manuel wird dies auch zu schätzen wissen. Liebe Fr. Hoffmann,. Liebe Fr. Neummann, Danke und viel Glück vor allem Gesundheit, Andrea & Werner Menghin

Problemlösung
Von PSF am 16.09.2020

Mein Problem wurden von Frau Hofmann schnell ,kompetent und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Top
Von Jaloucity am 15.09.2020

Top Top Top

Bewrtung KD- Betreuung
Von AS+BE am 15.09.2020

Unsere Firma ist nach wie vor mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Insbesondere die kompetente und ausführliche Unterstützung durch Frau Leuka sei hervorzuheben. Viele Grüße AS+BE

Horizont Ortung
Von Krieghoff-Trans GmbH am 14.09.2020

Wir wurden vom ersten Tag an von Frau Leuker betreut und beraten. Momentan haben wir 3 Fahrzeuge mit den Trackern ausgestattet und sind mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Nochmals vielen Dank an Frau Leuker.

5 Sterne plus
Von Intressalvi am 13.09.2020

Sehr nette Nitarbeiter. Besonders die Frau Beatrice Neumann weil sie immer. schnell. zufällig und sehr freundlich einen hilft. Bitte weiter so.