Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.206 Bewertungen )

Probleme mit dem GPS-Tracker
Von Jürgen Schulz am 08.08.2018

Frau Hofmann hat mir sehr kompetent weitergeholfen, indem sie ein Update aufgespielt hat. Allerdings sind noch div. Fragen offen, die ich mit ihr in Kürze telf. besprechen werde.

Super Service, Super Preis...
Von TheTransporter am 08.08.2018

Ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren Kunde dieses Unternehmens. Ich wurde immer freundlich und ungezwungen beraten. Dabei möchte ich die Frau Leuker, mit der ich in Kontakt bin, als sehr engagiert und Kundenorientiert hervorheben. Bei Problemen ist die Hotline ohne lange Wartezeiten erreichbar. Alles in allem Preis/Leistung ist unschlagbar.

Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service!
Von Anja Beeck am 08.08.2018

Frau Neumann und Frau Yayimlar sind zwei sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Anfallende Probleme, Änderungen etc. werden sofort bearbeitet. TOP-Service > sehr kundenfreundlich! Weiter so, wir sagen Danke. GEBÄUDEREINIGUNG POSPISCHIL

Susi Sommer
Von Peter Amann am 07.08.2018

Sehr geerte Damen und Herren, heute bin ich angerufen worden von der Frau Susi Sommer die mich über die neuihkeiten an system gibt.Ich bin sehr frohe das es sowas gibt wie Frau Sommer hilfsberait und Freündlich hier krigt sie von mir nicht nur 5 sterne sondern 5+ Peter Amann

Sommer wie Winter.... die Frau Sommer hat nen top Humor!
Von Ritter-Service Fahrdienst am 03.08.2018

Alles wunderbar.... wir wurden zu 99,9% gut informiert und Frau Sommer kann man mit Ihrer lustigen Art nur positiv erwähnen.

Freündlichkeit
Von Peter Amann am 31.07.2018

Sehr geerte Damen und Herren, ich wolte sagen das heutige gesprech mit Frau Neuman wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Peter Amann

Super schnelle Umsetzung und sehr netter Kontrakt
Von Frank Brozik am 26.07.2018

Haben erst eine Testphase mit 3 Fahrzeugen ausprobiert und war sofort überzeugt von der Fahrzeugortung. Dank der freundlichen und sehr fachliche kompetente Beratung von Frau Leuker , ging die Umsetzung sehr zügig. Nun haben wir unseren ganzen Fuhrpark 12 Fahrzeuge eine Fahrzeugortung und können die Abläufe viel besser Planen.Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Möchte mich nochmals herzlich bei Frau Leuker bedanken, ohne Sie wären wir sicherlich noch ohne GPS Ortung. Ein guter Kundenservice ist unbezahlbar.

Beratung gut, Gerät gut!
Von Ragrü am 19.07.2018

Das erste Gespräch mit Frau Neumann war kompetent und freundlich. Alle aussagen waren korrekt. Die Geräte halten was sie versprechen. Über die Auswertungen bin ich sehr begeistert.

GPS Ortung
Von Waschniewski am 17.07.2018

Sehr nette Gespräche ,Sehr Sachliche Beratung ,Sehr gute Kennt­nise weiter so! MfG

Einfach sehr zu empfehlen
Von Pluspunkt Ausbau GmbH am 17.07.2018

Das Unternehmen ist auf unsere persönliche Belange eingegangen. Das freundliche und kompetente Gespräch mit Frau Leuker war sehr angenehm. Alles in Allem sehr zu empfehlen!