Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 1.472 Bewertungen )

Schnelle Hilfe
Von Knorr am 19.03.2020

Ganz großes Danke an Frau Olina Graf ! Sehr schnelle Hilfe von Ihr erhalten - Problem super schnell gelöst und sehr netter Kontakt. Weiter so :)

Horizont Ortungsgeräte
Von JoHo Taxi Dessau am 19.03.2020

Mit der Mietabwicklung ( Ortungsgeräte) per Telefon war ich sehr zufrieden. Dies erforderte mehrere Telefonate und jedes mal hatte man gleich eine Mitarbeiterin am Telefon (keine Warteschleife, kein Callcenter). Somit danke an Frau Leuker für Ihre Bemühungen. A. Holzapfel JoHo Taxi Dessau

Danke
Von Karaman am 18.03.2020

Mann hat mir sehr gut geholfen Danke bin sehr zufrieden

Telefonische Hilfe nach Einbau eines Gerätes
Von Gerda B. am 16.03.2020

Alle Mitarbeiter - ganz besonders Frau Graf - haben mir sehr geholfen.

Gute Beratung - Danke Frau Leuker
Von Schult Hausmeisterservice GmbH am 12.03.2020

Wir haben uns gut beraten gefühlt und verwenden ab sofort die Fahrzeugortung in unseren Fahrzeugen um noch effektiver für unserer Kunden da zu sein.

Perfekter Service
Von Ambulanter Krankenpflegedienst Fahlke am 11.03.2020

Ich muss sagen, ich bereue es keine Minute mit der Fa.Horizont Electronic einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Immer hilfsbereit und freundlich!!!! Danke hierfür und weiter so. A.Fahlke

gol
Von keine am 09.03.2020

Sehr nette Damen und sehr hilfsbereit

Fahrzeugortung
Von Krankentransport Hartkopp KTH am 03.03.2020

Guter Service, Funktioniert wie erwartet gut, Einbau war leicht. Frau Sommer hat super auf alle Frage reagiert und diese auch gelöst.

Service p. Telefon
Von DeKo am 02.03.2020

, es gibt sie noch , die - wie Frau Sommer - auch p. Telefon noch echten Service praktizieren können. Setzt aber voraus , dass man persönlich WIssen hat von dem Leben des Vertriebs. Wesentlich größere Firmen sollten sich daran ein Beispiel nehmen und ihre Anruf- Automaten entsorgen. Hat mich sehr gefreut !!!!👍

GPS Tracker
Von Harry am 24.02.2020

Das Gerät funktioniert sehr gut. Ich habe nur die einfache Version gebucht. Frau Beatrice Neumann hat alles sehr gut erklärt und die Auslieferung schnell veranlasst. Danke