Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.667 Bewertungen )

An Frau Edel
Von Tharandt am 02.04.2021

ich bin als Kunde sehr zufrieden mit der angebotenen Leistung ihrer Firma und ebenso mit der freundlichen Kommunikation der Frau Edel. Hier hat es überhaupt keine Probleme gegeben!

Tolles Programm
Von Sabaidi Thai Food am 01.04.2021

Sehr guter Service der Fachkräfte und gutes Navigationsprogramm ohne Probleme

Schnelle und kompetente Hilfe
Von Autohaus Vogt GmbH - Marcel Phlippen am 29.03.2021

Frau Leuker konnte mir sehr schnell u. kompetent meine gestellten Fragen beantworten! Vielen Dank für schnelle Hilfe!

Bewertung Telefongespräch mit Frau Beatrice Neumann
Von TT Transporte & Logistik GmbH am 29.03.2021

Frau Neumann hat uns im Gespräch sehr gut beraten. Es war alles sehr verständlich und man konnte es durch ihre Hilfe sehr leicht umsetzen. Wir danken Frau Neumann sehr, dass sie zudem ein sehr freundliches auftreten gehabt hat.

GPS gut und günstig
Von Berndttrans am 28.03.2021

Wir haben 3 Systeme im Einsatz. Diese erfüllen unsere Bedürfnisse voll und ganz, und das zu einem Superpreis. Bei Fragen steht uns Frau Esra - fast - jederzeit kompetent zu Seite.

Kundenservice Frau Hofmann
Von Pizza Cab GmbH am 21.03.2021

Kompetent und sehr freundlicher Service!!! Versucht immer bei Problemen zu helfen. TOP!!

Super Service - leider erfolglos
Von Bernhard Müllner, Aspach am 20.03.2021

Ich hatte einen GPS-Tracker-Service (Abo) bestellt, das pünktlich geliefert wurde und im Prinzip zuverlässig funktionierte. Leider ging es mir dabei um eine spezielle Funktion des Geofencing, die die Tracker-Software bieten sollte. Diese hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen aber nicht getan, weshalb ich im Endeffekt das Abo am 19.03.2021 gekündigt und den Tracker zurückgegeben habe. Frau Esra von HORIZONT war während des ganzen Monats, in dem versucht wurde, die Funktion zum Laufen zu bringen eine immer äußerst freundliche und verständnisvolle Ansprechpartnerin. In unserem guten Dutzend an Telefonaten hatte Sie sowohl in der Vorkaufs-Beratung als auch als "Hotline" stets eine sympathische und kundenorientierte Haltung bewahrt und sich fortwährend um eine Lösung bemüht, u.a. auch durch die Verlängerung der kostenfreien Testzeit.

DANKE! Frau Neumann
Von S.T. am 18.03.2021

Sehr freundlicher Kontakt. DANKE für die schnelle und hilfsbereite Unterstützung und Abwicklung.

Service -Rückfragen
Von User am 18.03.2021

Gute online Beratung.

Top Zufriedenheit
Von P.l am 17.03.2021

Top Service, netter Kontakt, sehr zu empfehlen. Frau Neumann ist sehr freundlich am Telefon.