Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 1.252 Bewertungen )

Vielen Dank
Von Ketterling Dentaltechnik GmbH am 29.11.2018

Schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank.

Bewertung Beatrice Neumann
Von Holger Darkow am 27.11.2018

Das Telefonat mit Frau Neumann war sehr freundlich und professionell.

ortung-kfz.de
Von B&H Gebäudeservice am 13.11.2018

Wir haben uns bei Frau Beatrice Neumann sehr gut beraten gefühlt und sind mit den Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die weiterhin sehr gut Zusammenarbeit.

Kompetenter unkomplizierter Service
Von Sielhorst am 08.11.2018

Wir sind schon länger zufriedener Kunde der Fa. Horizont. Ein kleines Problem in der Software wurde durch die kompetente schnelle Hilfe von Frau Beatrice Neumann direkt gelöst. Danke hierfür!

Ausgezeichneter Erstkontakt mit Frau Leuker
Von M.Friedrich am 08.11.2018

Ein ausgezeichneter Erstkontakt mit Frau Leuker. Wenn die Produkte genauso exzellent funktionieren, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege Beste Grüße

Service
Von Fa. Wittek am 07.11.2018

Schnelle Bearbeitung und Fehlerbehebung durch Frau Esra, lieben Dank dafür!!

telefonische Beratung und Hilfestellung
Von Fehnker Heizungsbau am 06.11.2018

Hallo guten Morgen, die sofortige, freundliche und erfolgreiche Hilfe von Frau Neumann bei unserem Einstellungsproblem mit dem Gerät war sehr gut.

Gute Betreuung !!
Von Maik S. aus W. am 31.10.2018

Frau Sommer war sehr nett, kompetent und hilfsbereit.

Von Schüler am 29.10.2018

***** sehr gute Beratung und Hilfestellung, nette und freundliche Frau Susi Sommer

Von Christoph Dirkes Baumaschinen GmbH am 25.10.2018

Für eine Bewertung der Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH kommen für unserer Unternehmen eindeutig nur 5 Sterne in Frage. Die Ortungsgeräte lassen sich problemlos und schnell in unserer Baumaschinen einbauen und die dazugehörige Software ist leicht verständlich und läuft problemlos. Und sollten doch einmal Probleme auftauchen, unsere Ansprechpartnerin Frau Beatrice Neumann im Hause Horizont Electronic GmbH, löst diese sofort und unproblematisch.