Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 1.447 Bewertungen )

Meine Bewertung
Von Neumann am 21.01.2020

Ich habe durch Frau Sommer einen excellenten und kompetenten Service erfahren. Vielen Dank dafür

Beratung durch Olina Graf
Von Grundbau Nord GmbH - Jackelien Paetsch am 21.01.2020

Bezüglich diverser Ortungsgeräte Geräte welche wir für unsere Firma nutzen habe ich am 21.01.2020 die Firma Horizont Electronic GmbH kontaktiert. Die Mitarbeiterin Frau Olina Graf hat mich bestens beraten und schnell eine zuverlässige Lösung gefunden. Gerne klären wir weitere Anliegen wieder mit Frau Graf. Wir sind sehr zufrieden.

Beratung
Von Mike am 15.01.2020

Wie immer von der Frau Hoffmann eine super Beratung. Danke

Frau Beatrice Neumann
Von QEK Quick Express Kurierdienst, Rendsburg am 14.01.2020

Frau Neumann hat meine Wünsche und Anregungen sofort aufgenommen und Hilfestellung gereicht. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihr zu telefonieren. Sehr kompetent, sehr freundlich.

Bewertung Frau Leuker
Von Enrico Banas am 14.01.2020

Ich führte heute ein sehr angenehmes Telefonat mit Frau Leuker. Wirklich sehr kompetent.

Top
Von C. Haid am 10.01.2020

Das System funktioniert ausgezeichnet und der Einbau für die von uns gewählten Tracker war sehr einfach. Der Kundenservice ist zu den Geschäftszeiten gut erreichbar. Der Kontakt mit Frau Neumann war immer freundlich und die Hilfe kompetent.

Empfehlenswert
Von Ammann am 10.01.2020

Sehr gute und fachkundige Beratung, keine aufdringliche Nachfrage obwohl wir einige Zeit für die Entscheidung gebraucht haben.

Frau Sommer
Von Napolitano Fernando am 08.01.2020

Die Zusammen Arbeit mit Frau Sommer war Super sie hat alles erklärt und hat viel Geduld für mich gehabt grosses Lob selten so ein Gespräch am Telefon gehabt Top 7 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

beratung
Von frank ellsel am 08.01.2020

super beratung danke

KFZ Ortung auf leichte Art
Von Zimmermann Dienstleistungen am 07.01.2020

Mit diesem System können Sie spielend Ihre Fahrzeuge im Blick behalten. Ich bin super Zufrieden auch was den Preis angeht. Habe alle unsere Fahrzeuge damit ausgestattet und werde alle folgenden damit austatten. Frau Leuker hat sich sehr Kundenorientiert verhalten und konnte über alles Auskunft geben. Auch an dieser Stelle Vielen Dank.