Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.193 Bewertungen )

Von Kavili am 12.07.2018

Zufrieden

Das bisher Beste System
Von Anton am 12.07.2018

Ich bin mit dem Horizont Ortungssystem, voll zufrieden. Es grenzt sich qualitativ erheblich ab von denen die ich bisher genutzt habe. Das System kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Von Frau Leuker wurden ich zu jedem Anliegen bestens beraten und informiert. Danke Frau Leuker

Beratung durch Frau Hofmann, Horizont Electronic GmbH
Von Ekinci GmbH, Zweibrücken am 05.07.2018

Sehr gute Beratung! Die Beratung von Frau Hofmann für das bedienen des Internet Portals der KFZ Ortung war sehr kompetent, freundlich und proffesionell. Durch ihre angenehme Stimme zeichnet Sie sich in ihrem Berufsstand aus. Ich arbeite immer wieder gerne mit ihr zusammen.

Infoanruf
Von Michael am 04.07.2018

Kurzer, freundlicher und Informativer Anruf, wie es sein sollte!

Sehr guter Service
Von von Martial-Röder GbR am 01.07.2018

Wir haben Frau Tina Hofmann einen Auftrag erteilt, der unverzüglich gewissenhaft ausgeführt wurde. Ihr Service ist excellent. Besser kann es nicht sein. Herzlichen Dank

Von Werner´s Taxi Nordhausen am 29.06.2018

Hallo Wir sind mit dem Servic und der ware sehr zufrieden erfüllt wie erwartet seinen zweck.

Kompetent, günstig, schnell
Von Sprinter am 27.06.2018

Ich nutze mittlerweile die GPS Ortungssysteme dieser Firma seit über 2 Jahren. Ich bin sowohl vom Produkt, als auch von den Serviceleistungen dieses Unternehmens begeistert. Preis Leistung ist einfach Top. Ich kann die Firma ohne Vorbehalt weiterempfehlen!!!

GPS Ortung
Von KE Service am 25.06.2018

Frau Leuker führte eine sehr kompetente und nette Beratung durch.

Mach das was es soll und das auch noch sehr gut
Von Metin am 22.06.2018

Erst scheint es etwas zu irritieren aber wenn man sich da durchgefuchst İst es sehr simple und verständlich sehr detaillierte Daten die man leicht Abfragen kann im Programm. Bin zufrieden würde es auch weiter empfehlen ,die Beratung und die Erreichbarkeit ist sehr zu empfehlen. Danke

Service
Von Menghin Werner am 22.06.2018

Danke an Fr. Tina Hofmann für die freundliche und rasche Erledigung des Problemes.