Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.765 Bewertungen )

Ein Lob an die Frau Susi Sommer
Von DanielSun am 13.09.2021

Auch diesmal wurde ich positiv überrascht was es doch für ein Service geben kann ich Deutschland. Sehr zuvorkommend und Kompetent vor allem weis die von was sie spricht. Weiter so!

Zini Trans
Von Zini Trans am 10.09.2021

Also ich muß sagen ich bin sehr zufrieden immer schnelle Hilfe sehr Freundlich am Telefon keine lange Wartezeit am Tel also alles top Danke

GPS gut und günstig
Von Berndttrans1 am 09.09.2021

Frau Esra bestätigte meine Kündigung. Schon seinerzeit bei der Bestellung stand sie hilfreich zur Seite. Meine Kündigung hat alleine mit der Geschäftsaufgabe zu tun. Es ist schade, dass Mitarbeiter um gute Bewertungen betteln müssen, da sich diese offenbar auf Bewertung und Verdienst auswirken

Kündigungsbestätigung 2
Von Berndttrans am 09.09.2021

Frau Leuker war sehr nett. Sie hat mir meine Kündigung bestätigt Es ist schade, das Mitarbeiter um eine gute Bewertung betteln müssen, da sich diese in Beurteilungen und Verdienst auswirken

Kundenservice
Von Rodler GbR am 08.09.2021

Mein Problem wurde Dank Frau Esra sehr schnell behoben. Ein Top Kundenservice. Vielen Dank

Ersatzgerät
Von Autoservice am 07.09.2021

Hallo zusammen, ich möchte mich für das sehr nette und kompetente Gespräch mit Frau Graf bedanken. Weiter so!!!

Fr. Beatrice Neumann
Von Palermo am 03.09.2021

Überaus Kompetente und lösungsorientierte Beratung. Das nennt sich 1A Service!!! Vielen Dank an Fr. Beatrice Neumann dass Sie uns so toll geholfen haben.

Funktioniert gut
Von LuGuPu am 02.09.2021

Wir setzen die Tracker schon seit 3 Jahren für unsere Firmenfahrzeuge ein und können nach der Zeit bestätigen, dass das Tracking und die Einsicht in die Fahrtenbücher gut funktioniert. Wir haben nun bei Frau Leukert 2 weitere Tracker bestellt. Die Bearbeitung der Bestellungen und Auftragsänderungen laufen hier sehr zügig ab, telefonisch wird einem sofort geholfen.

Super Service von Profis für Profis
Von Holzkutscher am 02.09.2021

Frau Edel heißt nicht nur so, Sie ist es auch von Wesen her. Sie hat sich richtig für meine Probleme in der App stark gemacht und ich bin froh das es noch solche Menschen gibt wie Frau Edel. Immer wieder gerne

Support durch Frau Sommer
Von Klotz GmbH Spedition Freiburg i.Br. am 01.09.2021

Danke für den schnellen kompetenten technischen Support. Es ist ein besonderer Service wenn man um 18:30 Uhr noch geholfen bekommt.

Kundenbetreuung
Von Krieghoff-Trans GmbH am 01.09.2021

Frau Leuker betreut uns von Anfang an, jederzeit freundlich, kompetent und schnell. So sollte in jedem Unternehmen sein :-)

Frau Beatrice Neumann
Von Kamran Zarbaliyev am 01.09.2021

Ich, Kamran Zarbaliyev, bin äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Neumann.

Telefonat
Von Mayr am 27.08.2021

Ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch mit Frau Esra. Gerne wieder.

Kundenbetreuung
Von Otto am 26.08.2021

Ich wurde von Frau Esra bzgl. des Einsatzes eines Ortungssystem betreut. Ihre Beratung und Abwicklung war sehr kompetent und freundlich.

NK Service
Von NK Service am 26.08.2021

Fr Esra vielen Dank für das Nette und Kompetente Telefonat. Beratung und Kundenfreundlichkeit sind SEHR zufriedenstellend. Mfg Neu Kunde NK Service.