Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.239 Bewertungen )

Problemlösung
Von Menghin Werner am 27.09.2018

Hallo, Durch die freundliche Art und fachliche Kompetenz wurde das Problem von Fr. Neumann in kürzester Zeit gelöst. Das ist Service von der feinsten Seite. lG-Werner Menghin

Frau Leucker
Von Paker am 27.09.2018

Sehr nett, fachkundig und eine wunderschöne Stimme. Liebe Grüße

Super Service Frau Hofmann
Von Prüflabor am 25.09.2018

Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für ihre Kompetente Auskunft und Ihre schnelle HILFE. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne WEITER. Der Service und die persönliche Betreuung ist SUPER. Vielen lieben Dank 😊👍 vom ganzen Team

Von Fliesen Schwarz e.K. am 21.09.2018

Frau Leuker hat uns wiedermal sehr gut beraten und über neues informiert

das Problem wurde gelöst
Von STD am 19.09.2018

Die Anzeige des Aufenthaltsortes wurde stellenweise im Bericht nicht ordentlich dargestellt. Nach Umstellung auf eine andere Karte war das Problem gelöst.

Von Schippel am 18.09.2018

Über eine technische Anfrage von mir wurde ich von Tina Hofmann aufgeklärt.

Gut
Von HGB am 18.09.2018

Sehr kompetent! Freundlich und hilfsbereit!

Betreung durch Frau Neumann, Einrichtung und Beratung Fahrzeugortung
Von Fa. Mörk GmbH- Energien aus nachwachsenden Rohstoffen - am 18.09.2018

Professionelle Beratung. So macht die Einrichtung eines neuen Geschäftsbereiches Sinn! Jede Frage beantwortet, nichts überflüssiges verkauft, nur dass was wir wirklich brauchen. Wir sind sehr zufrieden!

GPS Tracker
Von RS Serviceleistung GmbH am 17.09.2018

Wir haben im Unternehmen an 15 Fahrzeugen die Tracker fest installiert und alle funktionieren einwandfrei. Die Funktionen sind einfach und klar struktuiert. Bei Problemen und Fragen konnten wir immer einen Ansprechpartner in Berlin erreichen der uns unterstützte. Die Live Version hat uns schon sehr gut geholfen die Fahrzeuge zu finden bzw. den Standort festzustellen. Für den Preis hat man ein sehr gutes Leistungsverhältnis und freundliche fachkundige Unterstützung. Kann man nur empfehlen.

Ali Özdemir
Von Ali Özdemir am 13.09.2018

Erstmal Danke für Frau Leuker für den netten Gespräch, ich habe das GPS System lange Jahre genützt und auch viel Geld gespart dadurch das mann weiß wo seine Fahrzeuge sind, aus Betrieblichen gründen muss ich Leider alles aufgeben.