Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 1.312 Bewertungen )

Freundlich & Hilfsbereit
Von CMP am 15.04.2019

Frau Leuker konnte mein Problem sofort lösen. Sie war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Läuft.
Von DGM am 12.04.2019

Funktioniert wie erwartet.

Beratung durch Frau Leuker
Von Daniel Müller am 05.04.2019

Beratung und Erklärung der Produkte und Dienstleistungen. Alles zu unserer besten Zufriedenheit verlaufen.

Guter Service
Von Tobias Michel am 05.04.2019

Wie die Internetpräsenz bereits bezeichnet "ortung-kfz.de" bzw. "ortungssystem-vom-fachmann.de" geht es um das Orten von Fahrzeugen. Das hast die Horizont Electronic Verwaltungsgesellschaft mbH auch erreicht. Dabei bleibt es nicht nur beim Orten der Fahrzeuge, sondern viele weitere Funktionen können in Betracht genommen werden, als auch den super netten Service bei Fragen oder Anliegen. Online Chat funktioniert, da steht jemand dahinter. Besonders mit Frau Hofmann hat man einen super Servicekontakt rund um das Thema Ortung.

Nett und Kompett
Von MKT am 05.04.2019

Frau Sommer war im Gespräch kompetent und sehr freundlich.

Sehr geehrte Horizont Team
Von Sandra Müller am 02.04.2019

Sehr guter Service Sofort Hilfsbereit bei Problemen freundlich Bin sehr zufrieden Danke an Frau Sommer

Austausch eines schon gelieferten Ersatzgerätes
Von wolfgang am 28.03.2019

Auch das schon eingebaute Ersatzgerät ist def. und soll durch das jetzt ausgelieferte Gerät ersetzt werden. Der Einbau des ersten Gerätes hat Kosten verursacht. Der Austausch des Ersatzgerätes hat Kosten verursacht. Das jetzt neu versandte Gerät muss ebenfalls eingebaut werden. Die verursacht ebenfalls Kosten. Jeweils Einbau sowie Personalkosten des Fahrers, welcher das Fahrzeug zu Einbaufirma bringt und wieder abholt. Jetzt wird lt. Aussage ihrer Mitarbeiterin mitgeteilt, das ein besseres Gerät uns zugesandt wird. Weil eben häufig die Geräte def. sind. Die Frage tritt auf, warum erst jetzt? Ferner wer kommt für die gesamten Kosten auf? Kulanzmäßig haben wir bis jetzt ebenfalls nichts von ihnen gehört! Ich bitte freundlichst um Rückmeldung mit Info ihrer Geschäftsleitung. Mit freundlichen Grüßen Silvia & Wolfgang Höpfner

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie unzufrieden waren. Wie Ihnen durch unseren technischen Service bereits mitgeteilt wurde, sind die Geräte für den Einbau im Innenraum des Fahrzeuges konzipiert. Wie sie mitteilten verbaute Ihre Werkstatt diese aber generell im Motorraum. Soweit wir Kenntnis haben hat Ihre Werkstatt dies nun Korrigiert, eine Gutschrift über den Nutzungszeitraum wurde Ihnen auch erstellt. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen oder nachkommentieren.

Tolle Betreuung
Von T_S am 27.03.2019

Der Ablauf, Kommunikation und die Betreuung durch Frau Leuker war hervorragend.

www.jumbo-ortung.de
Von Ralph List Bauwerksabdichtungen am 27.03.2019

Alles Top, funktioniert einwandfrei, innerhalb von 2 tagen zugestellt worden Eine sehr gute Beratung und Zusammenarbeit mit Frau Beatrice Neumann

Mehr muss nicht gesagt werden
Von Drumbo999 am 22.03.2019

Nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent.