Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1.106 Bewertungen )

Bewertung Gespräch
Von Peter Schroeder am 08.12.2017

Ihre sehr freundliche Mitarbeiterin Frau Esra Yayimlar hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Sie hat mir bei dem Problem, dass ich keine Benachrichtung über das Starten des Fahrzeuges erhalten habe, sehr gut geholfen und das Problem konnte somit schnell behoben werden. Vielen Dank.

Zufriedenheit
Von Der Stadtbote am 07.12.2017

Bin sehr überzeugt von den Leistungen, Reklamationen werden umgehend bearbeitet.

Schnell und kompetent
Von Getifix Borgemien & Walka GmbH am 05.12.2017

Es musste eine Umschreibung des Kilometerstandes vorgenommen werden wegen KFZ Änderung. Wir konnten das nicht von uns aus machen. Frau Neumann hat uns schnell und problemlos dabei geholfen.

Von Frau Fuchs am 05.12.2017

Beratung und Hilfe war gut

Transport kurier Berlin Deutschland
Von bunescucornel123@gmail.com am 04.12.2017

Sehr gut ☆☆☆☆☆☆

Bewertung Service
Von Marko Schütte am 30.11.2017

Sehr gutes Gespräch mit Frau Fuchs, unsere Fragen wurde alle präzise und auch für uns verständlich erklärt. Wir haben einen sehr guten Eindruck, solche sympathischen Mitarbeiter wie Frau Fuchs sind ja leider nicht überall. Vielen Dank für die sofortige Unterstützung, wir werden Sie weiter empfehlen. Fa. Schütte & Partner GbR i.A. E. Becker.

Hilfe bei Webseite
Von ild am 30.11.2017

schnelle und kompetente Hilfe

Horizont Ortung
Von K.A. am 30.11.2017

Schnelle und professionelle Unterstützung erhielt ich durch Frau Hofmann. Alle Fragen konnten unkompliziert beantwortet werden.

Telefonische Beratung
Von Schiefer Spedition am 29.11.2017

Überaus erfreuliches und beratendes Gespräch mit Frau Leuker zum Thema weitere Nutzung des Ortungsdienstes für unsere Firma.

Beratungsgespräch
Von Ngo am 28.11.2017

Ich habe bei Ortung kfz eine Beratung benötigt und hatte dann Frau Fuchs am Telefon gehabt. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Ich wurde gut beraten und habe mich dann auch für die Produkte entschieden. Insgesamt ein toller Service.