Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 1.494 Bewertungen )

Telefonat 19.05.2020
Von Service am 19.05.2020

freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, Problemlösung erkannt und schnelle Hilfe. Jederzeit Ansprechpartner

Bewertung Telefonat mit Frau Sommer
Von eTs am 14.05.2020

Frau Sommer hat uns heute am Telefon sehr nett betreut und in allen Angelegenheiten weiter geholfen

Alles super
Von Ein Kunde am 13.05.2020

Die Nachorderung von GPS Geräten funktionierte problemlos. Auch die Konditionen bleiben gleich. Wir sind sehr zufrieden! Weiter so!

Von S.Gärtner am 06.05.2020

Vielen Dank, freundliche und schnelle Beratung.

Von H.Detert am 05.05.2020

Fr.Graf hat mir bei der Lösung eines Sachverhaltes sehr schnell geholfen ! Der versprochene Rückruf erfolgte sehr zeitnah. Danke GR

Login Problem Unterbenutzer
Von FNT am 04.05.2020

Wegen oben gen. Problem Frau Neumann angerufen, wie immer !!! total nett und kompetent das Problem angegegangen. Problem wurde dann an die IT Abteilung weitergeleitet und ich habe sogar noch eine E-Mail bekommen danach, dass es etwas länger gedauert hat. Problem ist gelöst. Alles super geklappt.

Danke
Von Haissam am 27.04.2020

Sehr gut

Horizont
Von Jürgen Schulz am 23.04.2020

Die Arbeit mit Horizont und dem Gerät geht sehr gut. Frau Esra ist sehr kompetent und hilfsbereich. Ich kann mich nur sehr zufrieden über die Firma auslassen.

Frau Beatrice Neumann - Netter, freundlicher und hilfsbereiter Kontakt am Telefon.
Von Fa. Grothues GmbH am 22.04.2020

Beatrice Neumann
Von Donhauser Siegfried am 22.04.2020

Außerordentlich freundlich und kompetent. Weiter so.