Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1.044 Bewertungen )

• Frau Neumann

kompetent schnelle Hilfe rundum zufrieden Mehr

von Farnschläder-Transporte am 12.10.2017 (5/5)

• Kundenbetreuung

Hallo zusammen, Frau Tina Hofmann kann in fast jeder Situation schnell und unproblematisch helfen. Eine sehr engagierte und kompetente Mitarbeiterin in Ihrem Hause. Weiter so. L.Bayer Mehr

von SÖLLNER Logistic GmbH & Co. KG am 12.10.2017 (5/5)

• Telefonat

Kleines Problem mit der Ortung am Telefon mit Frau Esra besprochen, wohlwollend und freundlich von ihr behoben. Was will man mehr. Mehr

von Gijsje am 11.10.2017 (5/5)

• Alles super

Alles super Mehr

von GPS Umzüge am 11.10.2017 (5/5)

• Bewertung

Alles gut. Vielen Dank Frau Leuker. 👍 MfG Uludogan Mehr

von www.avanti-transporte.com am 11.10.2017 (5/5)

• Sehr gut

Tolle Beratung und Arrangement von Frau Leuker, schnelle Bearbeitung, das ganze Programm ist sehr gut aufgebaut und leicht verständlich, auch ohne Einweisung. Vollste Zufriedenheit. Sehr gutes Preis/Leistungs- verhältnis. Mehr

von Gerüstbau Hinrichs am 11.10.2017 (5/5)

• Schnelle hilfe

Störung bei der Kartendarstellung wurde schnell durch die persönliche Unterstützung von Frau Susi Sommer behoben. Vielen Dank. Mehr

von Der Stadtbote am 09.10.2017 (5/5)

• ORTUNGSGERÄTE

Vielen Dank für die nette Beratung von Frau Neumann. Wir nutzen die Geräte in unserer Firmenflotte und sind sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit. Mehr

von WICO Aufzüge am 09.10.2017 (5/5)

• Draghici Cristian

Sehr gut....!!! Mehr

von DRAGHICI TRANSPORTE am 09.10.2017 (5/5)

• Fahrzeugortung Horizont

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Neumann, seit der Installation eines Ortungsgerätes in einem unserer Firmenwagen können wir nur positive Effekte verzeichnen. Zum einen wissen wir per Knopfdruck wo sich unser Fahrzeug/ Mitarbeiter befindet und zum anderen sind wir dadurch noch besser in der Lage Routenkorrekturen durchzuführen. Selbst unsere Fahrer finden das gesamte System als sehr praktisch. Eine Fahrtenbuchführung zum Beispiel ist effizienter als die bisherige Handschriftliche Methode. Unser Kollege macht dies jetzt am PC bzw. schon unterwegs per iPhone. Zudem möchten wir uns auch gleich nochmals bei Frau Neumann für ihre stetige Bereitschaft bei anfänglichen Fragen unsererseits sowie der stets guten Betreuung und Beratung bedanken. Diesbezüglich einen ausdrücklichen Dank ans Team von Horizont Ortung und im besonderem an Frau Neumann. Dietzel->Umwelttechnik in Oelsnitz im Vogtland Mehr

von Dietzel->Umwelttechnik aus Oelsnitz im Vogtland am 09.10.2017 (5/5)