Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 1.273 Bewertungen )

Präzise Ortung bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis
Von Michael S. am 08.02.2019

Ich nutze das Ortungssystem von Horizont Electronic seit mehreren Jahren. Die Fahrzeugortung ist jederzeit aktuell und sehr präzise, was auch die gefahreren Kilometer sowie die Standzeiten betrifft. Über die Internetseite sind vielfältige Auswertungen möglich. Was fehlt, ist eine Schnittstelle in elektronische Fahrtenbücher, so dass man die Daten per Hand übertragen muss. Wer ein Ortungsgerät zur laufenden Einsatzplanung und innerbetrieblichen Auswertung sucht, ist hier bei einem guten Preis-/Leistungsverhaltnis gut beraten. Darüber hinaus ist der Service sehr gut. Man findet mit Frau Leukner jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin, die hilft.

top Kundenservice
Von Kunde am 08.02.2019

Ich brauchte schnelle Hilfe ... und habe diese über Support auch zügig erhalten. Frau Beatrice Neumann hat mir innerhalb von 5 Minuten mit diversen Daten, welche ich benötigte ausgeholfen. Und auch in einem anschließenden Telefonat konnten wir noch einige Unstimmigkeiten klären. Weiter so!

Wie Immer Perfekte Hilfe dank Frau Sommer
Von Timo am 07.02.2019

Ich kann immer wieder nur sagen ihr habt einen perfekten SERVICE !!!!! Die freundlichen Mitarbeiter helfen wirklich immer und haben ( vor allem bei mir ) sehr viel Geduld besonders Frau Sommer hilft immer sehr gut weiter. 1000 Dank Ihr habt echt einen SUPER Support !!!!!!!!!

Bestellung GPS
Von Kai Logistik Erlangen am 06.02.2019

Super freundliches Gespräch und Beratung von Frau Leuker. Sie hat mich ausführlich über den Ablauf und Kosten informiert. Vielen lieben Dank

Kompetent und nett
Von Firma Getifix am 06.02.2019

Hatten Eingaben falsch gemacht. Das Team besonders Frau Hofmann haben sich zeitnah darum gekümmert und den Fehler behoben. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Service. Können Horizont Ortung nur empfehlen.

Frau Neumann.
Von Teppich Wäscher am 06.02.2019

Sehr gute Beratung, und schnelle Hilfe. Danke Teppichwäscherei Feyh

Hilfe
Von GPS am 05.02.2019

sehr höfliches Telefongespräch

Super Service !!!
Von T.S. am 01.02.2019

Die Rundum Betreuung durch Frau Ines Leuker war hervorragend....ein ganz großes Lob !!!

Problem Fahrzeug unsichtbar machen
Von A-Z am 30.01.2019

Ich wurde schnell und freundlich bedient, Problem schnell erkannt und gelöst.

Hilfestellung
Von Schneider am 25.01.2019

Mir wurde umgehend und sehr zuvorkommend geholfen