Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.641 Bewertungen )

Top Kundenbetreuung durch Innendienst
Von Dietzel->Umwelttechnik aus Oelsnitz am 19.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren von Horizont Fahrzeugortung, heute möchte ich mich mal kurz zum hervorragenden Innendienst Ihrer o.g. Firma namentlich bei Frau Beatrice Neumann bedanken. Mir ist es bereits bei kleineren Anliegen in der Vergangenheit aufgefallen, dass Frau B. Neumann äußerst sachkundig betreffend ihrer Aufgaben ist. Heute in der frühe hatte ich ein kleines Problem mit unserer Mail-Kommunikation, kaum angerufen und das Anliegen erklärt hatte ich ca. 30min später einen Rückruf von Frau B. Neumann. Mein Anliegen wurde behoben, und wie zugesagt "was ja heute zum Teil nicht immer so klappt" hat mich die Kollegin wirklich und prompt per Rückruf informiert. Wirklich und ehrlich das gibt ne Note 1 für "Beatrice Neumann" sowie auch ihrem dazugehörigen Team. Zur aktuellen Lage im Land, durchhalten und vor allem bleiben Sie bitte alle gesund. Mit freundlichem Gruß aus Oelsnitz im Vogtland Dietzel->Umwelttechnik Henry Dietzel

Bewertung Frau Leuker
Von A Plus Bautechnik am 19.01.2021

Wir sind ein Baumaschinenvermieter aus Berlin. Bei der Suche nach vernünftigen Ortungssystemen für unsere Bagger sind wir auf HORIZONT gestoßen. Am Telefon wurden wir von der Frau Leuker beraten und sie hat noch am gleichen Tag alle 5 Geräte für uns organisiert. Das Gespräch verlief sehr flüßig und produktiv. Wir danken Ihnen für die schnelle und kompetente Hilfe. Die Geräte laufen einwandfrei! Bis zum nächsten Mal! A Plus Bautechnik

Von PapasCamper am 18.01.2021

Für unsere Wohnmobilvermietung brauchten wir ein GPS-Ortungssystem. Mit dem System von Horizont Electronic ist es möglich mehrere Ortungen anzuzeigen- dies spart enorm viel Zeit- der GPS Standort wird zudem sehr genau angezeigt. Die Ansprechpartner sind sehr fit in dem was sie tun. Gerne wieder!

Flotte
Von Tip Top am 18.01.2021

Danke für die schnelle Bearbeitung, alles Top. Wir hatten TOMTOM WEBFLEET, jetzt mit euch zum bruchteil der Kosten

A Plus sagt danke !
Von A Plus Transfer GmbH am 18.01.2021

Super unkompliziert und funktioniert einwandfrei 👍

Aufzeichnungen im Ausland
Von Hartmut am 15.01.2021

Sehr gute und kompetente Beratung, sehr nette Mitarbeiterin. Problem wurde sofort gelöst.

Bewertung Horizont
Von Adalbert Müller am 11.01.2021

ich war mit alles sehr zufrieden- alles bestens-deshalb Bewertung: sehr gut

Kundenservice
Von Kafka am 08.01.2021

Hervorragende Kundenbetreuung

Bewerten
Von Klaus-Dieter Weidner am 07.01.2021

Danke Frau Hofmann für die tolle Beratung. Danke Klaus-Dieter Weidner

Systemprobleme
Von Weißmann Egon am 07.01.2021

Frau Leuker hat mir sofort sehr kompetent geholfen