Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.418 Bewertungen )

Top Beratung
Von Viktor Ipatov am 08.11.2019

Bei einem Beratngsgesprech mit Frau Sommer gesern Nachmittag waren wir sehr genau aufgeklärt, wir sind super zufrieden.

Sehr nett und kompetent
Von PowerlogistiX GmbH am 04.11.2019

Sehr hilfsbereit und sehr nett super beratung.

Alles Perfekt
Von MS Serviceteam Ihr Renovierer am 31.10.2019

Frau Sommer vielen Dank für Ihre Schnelle und unkomplizierte Hilfe

Top Service
Von Martin Feil am 31.10.2019

Frau Tina Hofmann von Horizont hat mich heute kontaktiert, da von einem Fahrzeug schon längere Zeit keine Daten mehr empfangen wurden. Ich war völlig überrascht da mir dies noch nicht aufgefallen war und bedanke mich bei Frau Hofmann für den super Service. Zusätzlich wurde mir auch gleich die Auslandsfunktion kostenlos freigeschaltet. Einfach super!

TOP BERATUNG VON FRAU SOMMER
Von JHA am 31.10.2019

Wir wurden von Auftragsannahme bis hin zur Installation sehr kompetent und sehr freundlich von Frau Sommer betreut. Der gesamte Ablauf war sehr professionell und unkompliziert. Herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Service
Von Frau Sommer am 28.10.2019

Frau Sommer

Abändern der Fahrzeugdaten
Von Wäscherei Wohleben - Bamberg am 26.10.2019

Wir haben neue Fahrzeuge bekommen und deswegen sollten die neuen Fahrzeugnummern und die Kilometerstände neu eingegeben werden. Den Support habe ich angerufen weil ich mir nicht ganz sicher war wie das funktioniert. Frau Esra hat mit mir am Telefon alles sofort, sicher und kompetent erledigt. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Rainer Reinfelder Fuhrparkleiter

Ebs
Von EBS am 25.10.2019

Sehr gut , sehr freundlich , Lieferung ging schnell

Top beratung
Von Stehle am 25.10.2019

Konnte nicht mehr richtig zugreifen, hat dann gleich wieder geklappt.

Frau Neumann
Von user1 am 23.10.2019

Sehr geehrte Frau Neumann, vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe bei der Einrichtung der Fahrzeugdaten. Ein sehr netter Kontakt. MfG