Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00 , 1.902 Bewertungen )

Super Service
Von Oliver am 06.05.2022

Vielen Dank an Frau Sommer für den super Service und die perfekte Erklärung.

Sehr kompetent
Von Hartman Berthold am 06.05.2022

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gerne wieder

Von Gastgeb am 06.05.2022

Frau Neumann, war sehr zuvorkommend, Kompetent und hat unser Problem sofort gelöst. Danke schön

Von Ahmed am 05.05.2022

Sehr nett und zuvorkommend

Voll zufrieden
Von Ertl + Tegtmeyer GmbH am 03.05.2022

Wir haben das Horizont Ortungssystem im Einsatz und können uns nur lobend über das System aüßern. Bei Fragen konnten wir uns immer an Frau Esra wenden, die uns stets geholfen hat.

Kundenservice
Von Andreas am 02.05.2022

Ein wirklich freundlicher und hervorragender Kundenservice. Vielen Dank dafür.

Rechnungsfrage
Von AnHe am 28.04.2022

Sehr schnell und kompetent reagiert!

Fahrzeugortung Europaweit
Von Spedition Rosenbaum am 27.04.2022

Wir haben uns vor vielen Jahren für die Fahrzeugortung durch Horizont GPS entschieden und haben auf einfache und anschauliche Weise Zugriff auf die Standortdaten unserer Fahrzeuge. Während der ersten Tour eines neuen Fahrzeuges über die Landesgrenzen hinaus, gab es Schwierigkeiten bei der Ortung. Auf den Hilferuf beim Kundenservice der Fa. Horizont GPS wurde durch die zuständige Mitarbeiterin Frau Beatrice Neumann sofort und ohne Warteschleife reagiert. Mit einer Freundlichkeit und Fachkompetenz die anfängliche Sorge sofort vergessen ließ, wurde umgehend an der Lösung gearbeitet und das Problem gelöst. Das Fahrzeug und seine wertvolle Fracht war wieder per Handy und PC sichtbar. VIELEN DANK für die Hilfe.... wir werden oft von anderen Anbietern kontaktiert, um unser Ortungssystem zu wechseln, Unsere Antwort ist immer die Gleiche und die Reaktion der Gegenseite auch: Na wenn Sie Sie mit Denen so zufrieden sind, dann haben wir nichts beizufügen. Wir leben von Mobilität und Erreichbarkeit für flexible Transporte und dieses GPS System ist das Richtige und die kl. Probleme am Rande zaubert der Kundendienst mit Frau Beatrice Neumann einfach weg. Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte. Spedition Rosenbaum Inh.: Holger Weineck Plön - Schleswig Holstein -

Frau Lina Korbmann – GPS Horizont Fahrzeugortung
Von Oruc am 25.04.2022

Frau, Lina Korbmann War eine sehr gute und kompetente Beratung. Mir wurde sehr schnell geholfen. Würde ich immer wieder gerne weiter empfehlen.

Von Martin S. am 24.04.2022

Immer wieder ein sehr netter und kompetenter Kontakt.

Zuverlässig, schnell, preiswert
Von DErKUrier am 21.04.2022

Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Wenn Probleme bestehen, werden diese sofort gelöst. Frau Neumann hat mich immer sehr kompetent beraten. Volle Punktzahl von mir!!!

Fahrzeugortung
Von Taxi-Miwa-Forneberg am 15.04.2022

Sehr geehrte Frau Leuker Ich bin bei der Ausahl des Systems bei der Horizont Gps Ortung und bei Ihnen Frau Leuker an die "Richtige" Adresse geraten. Der Service ist vollumfänglich in Sachen Beratung, Betreung ,Verfügbarkeit und Equipment sehr gut. Auch die Auswertung auf der Web Oberfläche ist unkompliziert und angenehm. Der nächste Auftrag kommt. Vielen Dank !! Mit freundlichen Grüßen J.Forneberg

Von Cuesta am 14.04.2022

Frau Neumann ist eine sehr kompetente, nette und hilfsbereite Mitarbeiterin. - Hat alle Fragen genau und verständlich beantwortet - Wurde von Ihr sehr zielsicher an die gewünschten Portaleinstellungen geführt, hat mich bei der Durchführung der gewünschten und korrekten Einstellungen erfolgreich angeleitet - Sie hat eine sehr angenehme und hilfsbereite Ausstrahlung Immer wieder gerne.

erfolgreiches Gespräch
Von M.H. am 11.04.2022

sehr nettes und hilfreiches Gespräch mit Frau Leuker

Super Kundenservice
Von Pflegedienst am 06.04.2022

es ist toll wenn nicht nur der Verkauf im Vordergrund steht , sondern auch der Service. Frau Leuker von Horizont Gps Ortung fragt auch gerne nach ob man zufrieden ist und was noch verbessert werden kann. Super