Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.390 Bewertungen )

Von Andreas Knappe HDT am 11.09.2019

Werte Damen & Herrn mit den telefonischen Informationen Ihrer Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Sehr kompetent und zuvor kmmend auch in Abwesenheit der Stammberater. Wie bei einem Gespräch am 11.09.2019 mit Frau Beatrice Neumann. Beratung super , schnell , verständlich und unkompliziert. Weiter so. mfG Andreas Knappe HDT

Von rsalf am 07.09.2019

Sehr Gut und Fachgerecht

Ohne große Probleme. Es tut was es soll.
Von MS Gül am 04.09.2019

Wir haben es mittlerweile seit 2 Jahren und es erfüllt unsere Ansprüche.

Fahrzeugortung
Von Milenov Garten und Landschaftsbau am 04.09.2019

Wir sind schon seit Jahren Kunden Horizont Fahrzeugortung, jetzt haben wir neue Fahrzeuge bekommen und brauchen natürlich noch ein paar Sender. Frau Leuker hat mein Anruf entgegengenommen und 5 Minuten später habe ich die Auftagserteilung gehabt. Frau Leuker kümmert sich sehr um ihre Kunden und schaut das wir schnell bedient werden. Herzlichen Dank Milenov Garten und Landschaftsbau

Danke!!!
Von Dieter am 03.09.2019

Kompetent und freundlich , so sollte es sein. Top!!! MfG D. Schulz

Frau Graf
Von SN Transport GmbH am 03.09.2019

wir sind sehr zufrieden mit Frau Graf.

Alles top!!!
Von Peter Eichler am 30.08.2019

Ich bin sehr gut von Frau Sommer beraten wurden, und alles verlief reibungslos. Die Geräte funktionieren einwandfrei und es kamen keine Komplikationen auf. Das Portal ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Immer wieder gerne!

Frau Leuker
Von F.Duman am 30.08.2019

Schnelle kompetente Beratung. Guter Preis und schnelle Abwicklung. Danke!

Fahrzeugortung
Von Holger Weineck am 29.08.2019

Wir hatten am heutigen Tag nach einer Umstellung Probleme mit der Fahrzeugortung für wichtige Frachten in Sizilien. Nach einem Anruf in der Serviceabteilung hat mich die Mitarbeiterin Frau Sommer in freundlicher, ruhiger und kompetenter Art beraten und den zuständigen Techniker beauftragt das Problem zu lösen. Nach einer kurzen Zeit kam der Rückruf mit dem ok für eine umgehend erfolgte Problemlösung . Die Kooperation von Serviceteam und einem perfekten Produkt hat mich wieder voll begeistert... Fahrzeuge und Ladung sind wieder gut sichtbar auf unserem Bildschirm ... DANKE !!!

Frau Sommer
Von ametzinger am 26.08.2019

Die Frau Sommer von Horizont hat mich ausgezeichnet beraten,meine Wünsche sofort umgesetzt und diese sogar noch übertroffen! Ich bin mehr als zufrieden, viele Dank dafür. ametzinger