Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 1.353 Bewertungen )

Bewertung Ortung KFZ (Horizont Electronic)
Von Gärten von Gärtner GmbH, Bürstadt am 11.07.2019

Frau Neumann ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin. Horizont ist ein gutes GPS-System. Wir sind zufrieden und empfehlen das anderen Kunden.

Funktioniert
Von Firma Schur Aufzug Elektro Technik am 11.07.2019

Ab und zu gibt es Probleme mit der APP oder der Browseransicht die der Telefonsupport sofort löst.

Keine GPS Ortung mehr - Fehler analysiert und sehr schnell behoben
Von Taxi Hennermann am 09.07.2019

Bei uns war ein GPS Ortungsgerät ausgefallen. EIn Anruf bei Frau Tina Hofmann und nach einer schnellen Analyse habe ich sofort ein Ersatzgerät gesendet bekommen. Sehr guter Service !

Von Zufriedener Kunde am 03.07.2019

Kompetente Beratung durch Frau Neumann.

Sehr gute und verständliche Erläuterung
Von Der Droschkenkutscher am 02.07.2019

Meine Anfrage zur Änderung meiner Fahrzeugdaten wurden durch Frau Esra zu meiner vollen Zufriedenheit sofort erledigt. (Prima, Super)

Sehr schneller und kompetenter Service mit Problemlösungen
Von Womivermietung am 28.06.2019

Wir haben den Support mal wieder wegen Fragen oder gewünschten Änderungen kontaktiert. Sowie Frau Graf, wie auch im Nachgang zu einem anderen Thema Frau Sommer haben uns sehr schnell und unkompliziert weiter geholfen und unsere Wünsche umgesetzt. 5 Sterne Service, dafür nochmals Vielen Dank.

Bewertung für Frau Beatrice Neumann
Von FLORA Blumengroßhandel Salzburg am 27.06.2019

Da wir auf der Suche nach einem GPS-Ortungssystem für unseren Fuhrpark waren, habe ich vor einiger Zeit nach Suche im Internet bei Horizont Electronic GmbH angefragt. Nach einem kurzen sehr angenehmen Gespräch mit Frau Beatrice Neumann über unsere Anforderungen bekam ich ein Angebot; Auch bei Auftragserteilung und Bestellung hatte ich mit Frau Beatrice Neumann in zu tun. Alles erfolgte in angenehmer Art und Weise und ohne Probleme. Herzlichen Dank dafür. Über das System im Einsatz kann ich keine Aussage machen, da wir es gerade erst in Betrieb genommen haben.

Super Service
Von Taxi Müller am 14.06.2019

Mitarbeiterin konnte alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Keine lange Wartezeit in der Hotline. Schnell, kompetent. Einfach SUPER

freundlich, kompetent und engagiert, Top System
Von tfrede am 14.06.2019

Vielen Dank an Frau Graf und Herrn Ammann, toll das es Mitarbeiter gibt, die sich so einsetzen und Lösungen finden wollen. Hier stimmt einfach alles.

Peter Limbach
Von Hausmeisterservice Peter am 13.06.2019

Ich bin seit Juli 2013 Kunde bei der Horizont Elektronic GmbH. Seit dem arbeitet das Ortungssystem ausgezeichnet. Kleinere technische Probleme konnte ich mit Frau Neumann sehr kompetend, schnel und freundlich klären. Herzlichen Dank