Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH

Fahrzeugortung Horizont Electronic GmbH
Päwesiner weg 46

Fax: -

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 1.258 Bewertungen )

Kundenbetreuung durch Frau Leuker
Von Maschu-Berlin.de am 02.01.2019

Waren mit dem Service und Kundenbetreuung sehr zu frieden. Frau Leuker war am Telefon sehr nett und freundlich. Mit freundlichen Grüssen M.Schulz

Bewertung Clemens Kleine GmbH - Gebäudereinigung
Von Karsten Marcus am 02.01.2019

Bis dato sind wir mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Unsere Ansprechpartnerin, Frau Neumann, ist immer erreichbar und schon beim ersten Telefonat können Anliegen geklärt werden. Weiter so! Viele Grüße

Beratung
Von Neumer am 19.12.2018

Ich bin mit der Beratung zufrieden

Top
Von Mair Reisen am 13.12.2018

Beste Betreuung durch Frau Leuker, Frau Hofmann und Frau Neumann. Wir sind sehr zufrieden!

Bewertung Frau Neumann
Von Christoph Dirkes Baumaschinen GmbH am 13.12.2018

Wir möchten uns an dieser Stelle für die professionelle Arbeit und die stets freundliche Art der Kommunikation mit Frau Neumann herzlich bedanken. Hoffentlich haben wir noch lange das Vergnügen miteinander.

Kundenbewertung
Von Bernhard am 10.12.2018

Waren mit dem Service und Kundebetreuung sehr zu frieden. Frau Leuker war am Telefon sehr nett und freundlich.

Vielen Dank
Von Ketterling Dentaltechnik GmbH am 29.11.2018

Schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank.

Bewertung Beatrice Neumann
Von Holger Darkow am 27.11.2018

Das Telefonat mit Frau Neumann war sehr freundlich und professionell.

ortung-kfz.de
Von B&H Gebäudeservice am 13.11.2018

Wir haben uns bei Frau Beatrice Neumann sehr gut beraten gefühlt und sind mit den Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die weiterhin sehr gut Zusammenarbeit.

Kompetenter unkomplizierter Service
Von Sielhorst am 08.11.2018

Wir sind schon länger zufriedener Kunde der Fa. Horizont. Ein kleines Problem in der Software wurde durch die kompetente schnelle Hilfe von Frau Beatrice Neumann direkt gelöst. Danke hierfür!