Gut

Gut

89435 Finningen

Stephan
17.04.2024
Der Händler verkauft Warte, die er nicht auf Lager hat. Auf schriftliche Nachfrage wird dann hinausgezögert. Finger weg!

Egal
17.04.2024
Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sieht ganz anders aus…

Habe eine Sportbrille bestellt die seit über 6 Tagen bei denen im Lager rum liegt (versandfertig verpackt) und nicht versendet wird. Auf meine Rückfrage warum sich da nichts bewegt kamen nur freche und und unangemessene Rückmeldungen. Herr Stephan Schiedl betreibt keinen kundenfreundlichen Shop. Wer wie ein Kunde behandelt werden will und seine Waren zugesendet bekommt, sollte wo anders hin gehen. Ich bin mittlerweile vom Kauf zurück getreten, mal schauen was jetzt passiert.

Alex
09.04.2024
Ich habe weder die bestellte und bezahlte Ware erhalten, noch habe ich nach einer Stornierung mein Geld zurückerhalten.

Stefanie
20.03.2024
Die bestellten Ski-Handschuhe wurden auch nach fast vier Wochen noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde geantwortet der Liefertermin aber wieder nicht eingehalten und es gab auch keine erneute Info über weiteren Lieferverzug Schnelle Lieferung - wie auf der Internetseite versprochen - Fehlanzeige.

Christoph Protz
10.03.2024
Knapp über ne woche lieferzeit für nen schlafsack ist n bisschen lang wenn man in dringend braucht. Kommunikation war gut
Sport Stephan antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 3.87 / 5.00, 595 Bewertungen)