Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 88 Bewertungen )

Pflegeversicherung
Von johsch am 10.11.2018

transparentes, vor allem verständliches, übersichtliches Angebot. Schnelle Reaktion. Super.Super.Super. Für mich PERFEKT. War positiv überrascht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Beratung
Von Motte am 15.10.2018

Sehr netter Kundenbetreuer,habe mich ernst und verstanden gefühlt. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit voll beantwortet, es wurden mir verschiedene Angebote für eine Pflegeversicherung erstellt,einfach gesagt genial,die Beratung. Leider haben wir uns dagegen entschieden. Ist mit den laufenden Jahren sehr viel Geld, was umsonst bezahlt wird,wenn der Fall x nicht eintritt. Für diesen Fall wird extra gespart. Sorry.

Versicherungsmakler Experten GmbH antwortet:

vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback :-) Ihrem Argument könnte man entgegenhalten, dass man unter Umständen auch sehr stark von einer solchen Versicherung profitieren könnte, wenn man z.B. aufgrund eines Unfalles oder einer unerwartet schweren Erkrankung schon in (vergleichsweise) jüngeren Jahren zum Pflegefall werden sollte. Dann hätte man in die Versicherung bei weitem noch nicht besonders viel eingezahlt, würde aber dennoch sofort - mitunter jahrelang - volle Leistungen erhalten. Alles hat Vor- und Nachteile bzw. Chancen und Risiken :-)

Pflegeversicherung
Von Angelika am 07.09.2018

Ich wurde durch die Unterlagen auf die Unterschiede der vereinzelten Versicherungen aufmerksam gemacht und worauf man achten sollte. Meine übrigen Fragen wurden telefonisch geklärt. Ich habe die richtige Versicherung für mich gefunden.

Alles bestens
Von Peter Müller am 06.09.2018

Hat sich viel Mühe gegeben war gut erreichbar keine Probleme und das passende gefunden

Sehr gut
Von Stolic am 20.07.2018

Sehr schnell die Angebote erhalten, konnten gut miteinander verglichen werden. Anträge waren auch gleich dabei, also nur ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden. Top, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Betreuung
Von Anonym64 am 04.08.2018

Hallo Herr Weizmann, Sie sind SUPER! Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut betreut!

Ich bin sehr zufrieden
Von T. Sebastian am 13.03.2018

Die Beratung bei Herrn Waizmann war sehr kompetent und freundlich. Zudem erfolgte die Bearbeitung und Zusendung der Angebote kurzfristig, so dass ich mich ohne große Verzögerung für das für mich richtige Angebot entscheiden konnte. Vielen Dank für den Service!

Pflegezusatzversicherung
Von Nicole.Beer am 27.10.2017

Kurz und bündig - Kontakt per Mail. Schnelle Reaktion des Sachbearbeiters sogar am Sonntag. Freundlich und kompetent am Telefon. Umgehende Angebotserstellung. Unaufdringliches Nachfassen und Abschluss. Erfreulich unkompliziert.Deshalb 5 Sterne.

Sehr gute Beratung !!!!
Von Margot und Wilfried Könen am 26.10.2017

Trotz vieler Nachfragen,fand ich immer ein freundliches, und offenes Ohr.

Schnell, professionell, hilfsbereit aber unaufdringlich
Von Christina S. am 17.08.2017

Mein Mann und ich haben jeweils eine Pflege-Zusatzversicherung abgeschlossen. Fühlten uns hervorragend aufgehoben. Vor - und Nachteile der einzelnen Tarife, Unterstützung bei den Gesundheitsfragen - alles top! Bei Nachfrage unverzügliche Antwort, aber vollkommen unaufdringlich- sehr angenehm!

167 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »