Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 86 Bewertungen )

Pflegeversicherung
Von Angelika am 07.09.2018

Ich wurde durch die Unterlagen auf die Unterschiede der vereinzelten Versicherungen aufmerksam gemacht und worauf man achten sollte. Meine übrigen Fragen wurden telefonisch geklärt. Ich habe die richtige Versicherung für mich gefunden.

Alles bestens
Von Peter Müller am 06.09.2018

Hat sich viel Mühe gegeben war gut erreichbar keine Probleme und das passende gefunden

Sehr gut
Von Stolic am 20.07.2018

Sehr schnell die Angebote erhalten, konnten gut miteinander verglichen werden. Anträge waren auch gleich dabei, also nur ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden. Top, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Betreuung
Von Anonym64 am 04.08.2018

Hallo Herr Weizmann, Sie sind SUPER! Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut betreut!

Ich bin sehr zufrieden
Von T. Sebastian am 13.03.2018

Die Beratung bei Herrn Waizmann war sehr kompetent und freundlich. Zudem erfolgte die Bearbeitung und Zusendung der Angebote kurzfristig, so dass ich mich ohne große Verzögerung für das für mich richtige Angebot entscheiden konnte. Vielen Dank für den Service!

Pflegezusatzversicherung
Von Nicole.Beer am 27.10.2017

Kurz und bündig - Kontakt per Mail. Schnelle Reaktion des Sachbearbeiters sogar am Sonntag. Freundlich und kompetent am Telefon. Umgehende Angebotserstellung. Unaufdringliches Nachfassen und Abschluss. Erfreulich unkompliziert.Deshalb 5 Sterne.

Sehr gute Beratung !!!!
Von Margot und Wilfried Könen am 26.10.2017

Trotz vieler Nachfragen,fand ich immer ein freundliches, und offenes Ohr.

Schnell, professionell, hilfsbereit aber unaufdringlich
Von Christina S. am 17.08.2017

Mein Mann und ich haben jeweils eine Pflege-Zusatzversicherung abgeschlossen. Fühlten uns hervorragend aufgehoben. Vor - und Nachteile der einzelnen Tarife, Unterstützung bei den Gesundheitsfragen - alles top! Bei Nachfrage unverzügliche Antwort, aber vollkommen unaufdringlich- sehr angenehm!

sehr empfehlenswert
Von ABraun am 09.08.2017

Ihre Homepage ist hervorragend und liefert mitunter die umfassendsten Infos zum Thema private Pflegezusatzversicherung. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Pflegegeld Versicherung
Von Biene am 19.07.2017

Ich habe innerhalb von 4-5 Tagen den Antrag mit den verschiedenen Pflegestufen sowie was das beste für mich wäre zugeschickt bekommen. ich habe auch einen Anruf bekommen ob ich alles bekommen habe und zurecht kam. Als ich eine Frage hatte, wurde ich sehr gut und schnell beraten. Ich würde jederzeit wieder die Pflege-Experten nehmen.

164 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »