Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6
82140 Olching

Tel.: 08142 - 651 39 28
Fax: 08142 - 651 39 29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 94 Bewertungen )

Hervorragende Beratung und Hilfe
Von Bernhard N. am 04.10.2019

Hervorragende Beratung und Hilfe. Auch als ich jetzt über eine Erhöhung des Pflegetagegeldes nachdachte, gab es die richtige Beratung. Vor allem finde ich gut, dass nicht sofort eine Versicherung empfohlen wird, sondern klargestellt wird, dass zunächst die eigene Gesundheitshistorie dokumentiert werden muss, um einen Tarif sinnvoll ins Auge fassen zu können. Immer wieder gerne.

Pflegetagegeldversicherung
Von SEEBO am 03.10.2019

Top Beratung***** Sehr schnelle und professionelle Informationen per Email und amTelefon. Die Ungsunterlagen der Versicherung habe ich bereits wenige Tage per Post erhalten.

Pflegegeldversicherung
Von Simon am 11.07.2019

Die Beratung durch Herrn Waizmann war ausgezeichnet und sehr profihaft. Hat sich viel Zeit genommen um zu erklären.

Von Lisa am 02.04.2019

Leidiges Thema, eine Unmenge an Varianten und Angeboten - hier bekommt man eine Übersicht vermittelt, wird mit allen notwendigen Unterlagen versorgt und erhält Entscheidungshilfen, sehr gut!

Von Stammwitz am 11.01.2019

Ich bin sehr gut und geduldig beraten worden, was die verschiedenen Formen der Pflegeversicherungen und deren Anbieter anbelangt, um einen passenden für mich zu finden. Auf mehrere Rückfragen wurde prompt reagiert. Ich kann diese Versicherungsmakler guten Gewissens weiterempfehlen.

Von monri am 19.11.2018

Hallo, ich weiß wie wichtig eine Pflegeversicherung werden kann und dass man die Pflegekosten nicht aus dem Ärmel schüttelt. Wenn die Rente mal knapp werden sollte, dann kann man noch dazuverdienen, wenn man aber zum Pflegefall wird, dann geht das nicht mehr und ich will dann auf keinen Fall unter der Brücke schlafen, deswegen denke ich das ist gut angelegtes Geld. Hatte bei mehreren Maklern angefragt. Was mich hier überzeugt hat, war die Übersichtlichkeit, hier stand die Kundenaufklärung im Vordergrund, so empfinde ich das. Möchte mich herzlich dafür bedanken. Und super schnell ging es auch noch. Ruck Zuck Angebot und auch per Post (gleich am darauffolgenden Tag). Bin SUPER zufrieden. Viele Grüße

Von johsch am 10.11.2018

transparentes, vor allem verständliches, übersichtliches Angebot. Schnelle Reaktion. Super.Super.Super. Für mich PERFEKT. War positiv überrascht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Beratung
Von Motte am 15.10.2018

Sehr netter Kundenbetreuer,habe mich ernst und verstanden gefühlt. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit voll beantwortet, es wurden mir verschiedene Angebote für eine Pflegeversicherung erstellt,einfach gesagt genial,die Beratung. Leider haben wir uns dagegen entschieden. Ist mit den laufenden Jahren sehr viel Geld, was umsonst bezahlt wird,wenn der Fall x nicht eintritt. Für diesen Fall wird extra gespart. Sorry.

Versicherungsmakler Experten GmbH antwortet:

vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback :-) Ihrem Argument könnte man entgegenhalten, dass man unter Umständen auch sehr stark von einer solchen Versicherung profitieren könnte, wenn man z.B. aufgrund eines Unfalles oder einer unerwartet schweren Erkrankung schon in (vergleichsweise) jüngeren Jahren zum Pflegefall werden sollte. Dann hätte man in die Versicherung bei weitem noch nicht besonders viel eingezahlt, würde aber dennoch sofort - mitunter jahrelang - volle Leistungen erhalten. Alles hat Vor- und Nachteile bzw. Chancen und Risiken :-)

Von Angelika am 07.09.2018

Ich wurde durch die Unterlagen auf die Unterschiede der vereinzelten Versicherungen aufmerksam gemacht und worauf man achten sollte. Meine übrigen Fragen wurden telefonisch geklärt. Ich habe die richtige Versicherung für mich gefunden.

Alles bestens
Von Peter Müller am 06.09.2018

Hat sich viel Mühe gegeben war gut erreichbar keine Probleme und das passende gefunden

203 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »