AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.99 / 5.00, 76 Bewertungen)

• sehr ausführliche Beratung

war sehr überrascht, hatte eigentlich ein normales Callcenter erwartet. Herr Waizmann hat sich persönlich um mich gekümmert und sich Zeit für eine ausgiebige Beratung genommen. Fühle mich gut beraten und habe ein gutes Gefühl mit der gewählten Pflegeversicherung. Vielen Dank   Details

von Angie71 am 15.03.2017   (5/5)

• Pflege-Zusatzversicherung

Hervorragende Beratung mit dem Ergebnis eines sehr guten Angebotes, abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Auch bei mehreren Rückfragen immer sehr schnelle, kompetente und verständliche Antwort. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl als Kunde ernst genommen zu werden und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.   Details

von O.L. am 01.09.2016   (5/5)

• feedback beratung pflegeversicherung

Ich bin bestens und ausführlich beraten worden, so daß ich mir ein Bild über diverse Angebote, die am Markt sind, machen konnte und eine Entscheidung treffen konnte ! Ich bin von diesem Büro bereits in der Vergangenheit in einem anderen Versicherungssegment sehr gut beraten worden.   Details

von Ch. Konniger am 07.04.2016   (5/5)

• Alles super

Auf der langen Suche nach einer Pflegeversicherung für mich und meinen Mann, stießen wir auf Herrn Waizmann! Dieser fand endlich eine Versicherung die auch mein Mann abschließen konnte. Es wurde wirklich sehr viel Zeit in unseren Fall investiert, trotzdem hatten wir nie das Gefühl zu "stören"! Großen Dank hierfür!   Details

von S. aus BaWü am 16.03.2016   (5/5)

• Zum Thema Pflegeversicherung gut beraten

Ich habe über www.pflegeversicherung-experten.de Angebote für eine Pflegeversicherung für meine Mutter angefordert! Ich wurde unaufdringlich und kompetent beraten. Der Abschluss selbst ging auch schnell und unkompliziert über die Bühne!   Details

von F. N. am 15.03.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

119 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer   (4.93/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Versicherungsmakler Experten GmbH

von mehreren Portalen