von hier, google.de
Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 90 Bewertungen) ansehen

60322 Frankfurt am Main

Panda
27.09.2017
Innerhalb von 6 Wochen keine Glatze mehr! Die Haarpigmentierung sieht nur GEIL aus.

Ullala
22.09.2017
Da ich sehr schmerzempfindlich bin, hatte ich große Angst vor den Schmerzen. Aber bis auf ein bisschen Zwicken merkt man nichts wenn man behandelt wird. Frau Kadar ist super lieb und kümmern sich ganz toll um ihre Kunden. Ich kann PROHAIR und deren SHR Methode jedem nur weiterempfehlen.

Beule
23.08.2017
Ich habe viele Haarentfernungsmethoden ausprobiert, doch die SHR Technik bei Prohair in Frankfurt ist die Einzige, die bei mir funktioniert hat. Einziger Nachteil ist der höhere Preis als bei anderen Anbietern, aber bei dem Erfolg war mir das dieses Mal völlig egal.

Paddy
22.08.2017
Die SHR Methode ist nahezu schmerzfrei. Das war mir sehr wichtig, denn ich bin sehr schmerzempfindlich. Das Epilieren oder Entwachsen meiner Beine habe ich gehasst und habe somit nach einer permanenten Lösung gesucht. Bei PROHAIR (Frau Kada) fühlte ich mich gut aufgehoben und das Ergebnis ist super.

Vero M.
16.08.2017
Ich habe schon lange über eine dauerhafte Haarentfernung nachgedacht, denn ich hasse Haare an den Beinen. Das tägliche Rasieren war mir viel zu lästig. Ich habe schon mehrere Behandlungen bei Prohair in Frankfurt hinter mir und es hat sich jetzt schon gelohnt. Es wachsen kaum Haare mehr nach und ich habe noch 4 Behandlungen vor mir (von insgesamt 8). Jetzt schon ein Erfolgsergebnis!!!
Aesthetic Quartier antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 77 Bewertungen)