PROLIFE homecare GmbH

Industriestraße 18
34260 Kaufungen

Tel.: 0561 – 316687-0
Fax: 0561 – 316687-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 2 Bewertungen )

Kompetente empathische Versorgung
Von C.Schmitt am 31.01.2018

Ich werde mit meinem Port zu Hause rundum versorgt. Ich hatte oft Angst, dass die Ärzte nicht so gut mit dem Port umgehen können. Jetzt wird alles über PROLIFE gemacht: Bestellung, Durchführung, Beratung, Versorgung (so steril habe ich es in der Klinik nie erlebt)

Service, der mich überzeugt!
Von Hartmut R. am 11.08.2017

Aufgrund einer schweren Demenzerkrankung meiner Schwiegermutter waren wir auf die Hilfe von Markus angewiesen. Er hat uns nicht nur kompetent beraten, sondern wir stellten immer wieder fest, dass ihm das Wohl 'all seiner Schützlinge' sehr am Herzen liegt. Bei ihm ist man in den allerbesten Händen. Danke - danke - danke!

86 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

83 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.90/5.00)