Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.73 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 256 Bewertungen) ansehen

10787 Berlin

Alexander (Berlin)
12.07.2024
Als Geschäftspartner von Herrn Friedebach könnte ich nicht zufriedener sein. Die Expertise, die er in seinem Bereich mitbringt, ist herausragend. Er verfügt über ein tiefes Verständnis der Märkte und bietet fundierte, maßgeschneiderte Beratung, die stets auf meine individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Ich schätze seine seine Verlässlichkeit und persönliches Engagement was die Betreuung und die Zusammenarbeit nicht nur effektiv, sondern auch äußerst angenehm macht.

FIM/DEGAG
15.09.2023
Umfangreiche, professionelle und verständliche Informationen zu den Produkten. Zügige und "einfache" Abwicklung. Auch nach Zeichnung fühle ich mich gut betreut.

Fernando
14.09.2023
In der langjährigen Zusammenarbeit mit der Rinca GmbH wurde ich immer vorzüglich beraten und habe stets sehr gute Anlagenempfehlungen bekommen. Man wird nicht nur vor einer Anlagenberatung sehr gut bedient, auch während der Laufzeit der Anlage kommen immer wieder Hinweise, Empfehlungen und Ratschläge zu der getätigten Anlage. Dafür ganz herzlichen Dank und weiter so.
Ich werde auch weiterhin ein Teil meiner Geldanlage über Rinca GmbH abwickeln.

portagon GmbH
04.09.2023
Herr Friedebach ist ein erfahrener Finanzberater. Als Kooperationspartner nutzt er schon längere Zeit unser Software-Angebot für Online Zeichnungsstrecken. Herr Friedebach zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Finanzkenntnisse in verschiedenen Finanzprodukten aus. Sein Netzwerk ist hierbei ein wichtiges Asset.
Wir arbeiten gerne mit Herrn Friedebach und Rinca zusammen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

Chris
04.09.2023
Nachdem ich kennenlernen durfte, wie Herr Friedebach berät, mit welcher Sorgfalt er Vorgänge bearbeitet und wie exakt die Abwicklung ist, kann ich nur ein großes Lob aussprechen.

Gerd Dröghoff
27.01.2023
Die Pandemie veranlasste uns eine neue Wohnung zu suchen um nach fast 20 Jahren wieder einen gemeinsamen Hausstand zu gründen. Schon die Finanzierung mit 58. war ein Problem, Die Handwerker das zweite. Kostensteigerung, Übergangswohnung. Das ist die 7 Renovierung und Ich bin im Thema aber so was, unglaublich. Selbst die Bank, die vom Staat, also von uns allen gerettet wurde, verweigert die Reduzierung der Tilgung.
Wir brauchten Spielraum.
Nur Sie waren eine große Hilfe, um die Geldanlage umzuschreiben.
Der Bankkaufmann weiß das zu schätzen. So was findet man heute fast nicht mehr, Respekt! Wir danken und ich denke daran, in besseren Zeiten. LG

Jochen, HH
21.03.2022
Herr Hans-Peter Friedebach schafft Vertrauen.
Mögen laienhafte Fragen hinsichtlich Investments woanders auf taube Ohren prallen
oder mangels Durchblick nicht beantwortet werden, erhält man bei Rinca zügig und
kompetent Entscheidungshilfe - fast on stand-by.
Ferner darf man sicher sein, beizeiten diese und jene Anregung über den sich entwickelnden Markt zu erhalten.
Ich bin froh, Herrn Friedebach kennen gelernt zu haben.

Andrea K. Stuttgart
19.11.2021
Sehr gute, kompetente Beratung. Beim Beratungsgespräch stehen Unklarheiten und Fragen an erster Stelle und werden von Herrn Friedebach durch Markt- und Detailwissen ausführlich ausgeräumt bzw. beantwortet. Mir wurde die Zeit gegeben, sich mit der fremden Materie auseinander zu setzen. Noch offene Fragen kann ich unkompliziert an Herrn Friedebach stellen. Dadurch entsteht wertvolles Vertrauen.
Vielen Dank Herr Friedebach!

Eva H.
15.08.2021
Seit 2016 kenne ich die Firma RINCA. Seitdem werde ich von Herrn Friedebach kompetent, ausführlich und mit viel Geduld über Container- und Wechselkoffer-Investments und andere Anlage-Möglichkeiten beraten. Herrn Friedebach auch vielen Dank dafür, dass ich mich bei Fragen jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden kann.

Marc W.
21.05.2021
Herr Friedebach genießt als gewissenhafter und verlässlicher Geschäftspartner mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn jederzeit kontaktieren, egal ob es um Verständnisfragen oder aufkommende Bedenken geht, er kommuniziert immer offen und ehrlich.

Mba
19.05.2021
Bei Herrn Friedebach fühlt man sich bestens beraten, nicht bedrängt. Viele Anlageformen werden kompetent vorgestellt, jede Frage wird geduldig beantwortet. Durch ein Treffen wird die Beratung zu einem Event, ein Vertauensverhältnis entwickelt sich.

Weber
09.09.2020
Beeindruckend fand ich beim Gespräch mit Herrn Friedebach, dass er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, obwohl ich in der nächsten Zeit nicht investieren werde. Herr Friedebach war sehr gut informiert und hat zu vielen Investmentmöglichkeiten gutes Insiderwissen präsentiert. Sollte ich in Zukunft etwas mehr Geld in die Hand nehmen wollen, dann lasse ich mich sicherlich von Rinca beraten.

Dr. med. Andreas Schmidt
08.08.2020
Der Besitzer der Firma Rinca hat ein umfassendes Wissen und informiert sich laufend, um auf dem neusten Stand zu sein. Mein und das Vertrauen vieler zufriedener Kunden hat er sich über die Jahre erarbeitet. Beeindruckend rasch erhält man ausführliche Antworten bei allfälligen Fragen.

Martin Seubert
08.08.2020
Ich habe Herrn Friedebach als sehr kompetenten und sehr offenen und wirklich top Berater kennen gelernt. Schnell, informativ, auf den Punkt ohne Hacken und Ösen! Tolles Fachwissen, dort kann man jederzeit vertrauensvoll investieren!

Theo Paris/Frankreich
02.07.2020
Ich wurde noch nie so gut aufgeklärt und beraten in der Sache von Immobilien-Geldanlagen. Als Franzose hatte ich bisher mehrmals einige Probleme mit deutschen Finanzberatern gehabt. Seit 10 Jahren lebe ich in Deutschland. Dank Rinca GmbH habe ich meinen ersten großen Sprung in die Investmentwelt getan. Als Amateur habe ich mehr Selbstvertrauen gewonnen und jetzt habe ich endlich Einblick erhalten. Merci beaucoup Hans-Peter.

Peter Sauermann-Nieske
04.03.2020
H.-P. Friedebach hat uns umfassend und kompetent zu den von uns benannten Themen informiert.
Besonders wichtig war uns dabei, dass das Gespräch ergebnisoffen abläuft.
Das war auf jeden Fall so!
Unsere Wünsche und Fragen standen an erster Stelle.
Danke!

Andrea Radlbeck
12.02.2020
Ich danke Ihnen für diese kompetente Beratung. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Vom ersten Telefonat bis zum persönlichen Kennenlernen, waren Sie hilfsbereit, entspannt und absolut zuverlässig. Vielen lieben Dank.

Toprak Zengin
21.01.2020
Offene ehrliche Beratung kein Verkauf.
Aufgeschlossene, neutrale und kundenorientierte Beratung.

Peter L.
30.10.2019
Kompetente, geduldige Beratung, ohne Zeitdruck, findet man leider immer seltener. Bei RINCA gibt es das noch!
Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und durch die Newsletter ist man immer auf dem neuesten Stand.

Anne Stork, Tutzing
18.09.2019

Wie schon früher, hat mich Herr Friedebach erneut höchst sorgfältig und individuell bei meiner Anlageentscheidung begleitet und unterstützt. Da wächst die Vertrauensbasis wie von selbst, dank unaufdringlicher Gesprächsführung und tiefem Markt- und Detailwissen.

Hinter der "Rinca GmbH" stehen eben die beiden Inhaber selbst, zwei "Dienstleister" im schönen alten Wortsinn.

Schade finde ich nur, dass beide Herren auf der Rinca-Homepage nicht erscheinen. Dass sich jedoch unter "Immobilien" ein unbekannter Herr mit seiner Firma "Exporo" vorstellt, mit Fotos und Video sogar, aber m. E. ohne Bezug zu Rinca. Mich irritierte das. Darum nur zwei Sterne für die Homepage. Meine Anregung: Vielleicht eine eigene Home-Rubrik "Wir über uns"?

Rinca GmbH antwortet:

(Rinca GmbH - Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 256 Bewertungen)