RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

von hier, facebook.com, google.com, kennstdueinen.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 91 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.39 / 5.00 von 55 Bewertungen) ansehen

Thomas Drewitz
22.05.2023
Mein Gespräch mit Herrn RA Schmid war umfassend informativ und fand in einer höflichen netten Atmosphäre statt.
Meine Fragen hat Herr RA Schmid wirklich sehr gut beantwortet. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.

J. Human
20.11.2022
Herr Flaig hat mich bei Unstimmigkeiten bei meiner Kreditkartenabrechnung unterstützt.
Dabei durfte ich Ihn als einen sehr symphatischen, kompetenten und zugewanden Anwalt erfahren.
Ich kann ihn und die Kanzlei Lutz wirklich nur wärmstens empfehlen und werde mich auch künftig mit allen Rechtsproblemen an ihn wenden.
J. Human

Prof. Dr. med Dieter Schlich und Prof. Sibylle Schlich-Dannenberg
07.05.2021
Herr Dr. Rabaa begleitete uns mehrere Jahre in einer sehr komplexen Familienangelegenheit. Auf sämtliche Telefonate und emails erfolgte unmittelbar eine Antwort. Besonders hervorzuheben ist die immense Aktenkenntnis, die bei den Gesprächen immer zu beobachten war. Weit vorausschauend und juristisch sicher verfolgte Herr Dr. Rabaa eine Strategie, die das Verfahren für uns günstig leitete. Uneingeschränkt können wir Herrn Dr. Rabaa und sein Team empfehlen.

G.R.
07.08.2020
Ich wurde in einer Erbsache von Frau Dr. Annika Rabaa-Geiger vertreten.
Per E-Mail wurde ich ständig auf dem laufenden gehalten, auf meine Fragen wurde umgehend reagiert,
Kann RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Stuttgart guten Gewissens empfehlen.

Thomas Anonymous
24.06.2020
Herr Gerstenmeier hat sich exzellent um meinen Fall gekümmert und das Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zeitnah und sehr kompetent abgehandelt. Kann die Kanzlei nur empfehlen!

Fridi
19.06.2020
Äußerst kompetente Beratung und Vertretung. Jeweils sofortige Bearbeitung bzw. Rückmeldung. Bereits im Sekretariatsbereich sehr freundliche Kontakte.

Andreas
28.05.2020
Sehr geehrte Frau Dr. Rabaa-Geiger,

vielen Dank für Ihre Expertise in Sachen Elternunterhalt. Vom Erstgespräch bis zum Abschluss lief alles vorbildlich. Ich bin froh, dass ich Ihre Unterstützung in Anspruch genommen habe.
Ich dachte immer ich wüsst ganz gut Bescheid, aber ich muss zugeben, da lag ich falsch.
Ich kann Sie jederzeit empfehlen und werde mich bei Bedarf sicher wieder vertrauensvoll an Sie wenden.
Vielen Dank und alles Gute.

Freundliche Grüße
Andreas

Familie Rolf und Sibylle Bordon
10.04.2020
Auf der Suche nach einem Rechtsanwalt für Erbangelegenheiten wurde uns durch Freunde aus Nürtingen Herr Dr.Kottke aus Stuttgart empfohlen, der im Kreis Esslingen Vorträge in Sachen Erbrecht hält.
So meldete ich mich zu einem dieser Vorträge in Esslingen an und war durch Dr.Kottkes freundliche und lebendig, dynamische Art der Präsentation und von seiner Kompetenz überzeugt.
Da er anbot, auch Beratungen im häuslichen Bereich, für die Familien daheim zu halten, haben mein Mann und ich uns für diesen Service entschieden. Wir erhielten sofort einen Termin und konnten Herrn Kottke näher kennen lernen.
Seine Art der Wissensvermittlung, Laien die komplizierten Inhalte der Bürokratie und deren Fachsprache verständlich zu machen, war für uns ein Gewinn. Die Vorgehensweise, das Besprochene zunächst per E Mail als Entwurf zugeschickt zu bekommen, um dann in Ruhe alles durchzulesen, war ein guter Einstieg. So konnten wir auch Korrekturen einbringen, die dann von den Sekretärinnen bearbeitet wurden. Durch diese Mailkontakte für die inhaltlichen Bereiche und für alle wichtigen Termine konnten die Verhandlungen immer sehr schnell von statten gehen, bis hin zu den Absprachen mit den Notaren.
Wir waren überaus zufrieden und glücklich Herrn Dr. Kottke kennen gelernt zu haben und können ihn stets weiter empfehlen. Er hat uns wunderbar begleitet und nahm sich viel Zeit. Die Zusammenarbeit mit den Sekretärinnen der Kanzlei war auch sehr gut.
Herzlichen Dank an alle und liebe Grüße
Familie Raible-Bordon

Dr. I. Sedler
19.03.2020
Fr. Dr. Raaba hat uns sehr kompetent und ausgerichtet auf unsere speziellen Bedürfnisse hin beraten, so dass wir trotz vieler benötigter Unterlagen und Termine schnell zu einem Abschluss gelangten, dazu übersichtliche und optimale Lösungen gefunden hat.

Andreas B.
16.02.2020
Aus meiner Sicht eine gute, kompetente und vertrauensvolle Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung zu den Themen Patientenverfügung, Testament und Vollmacht.

Gerhard Stübs
12.01.2020
Nach einem RA-Wechsel (nicht aus dieser Kanzlei) hat sich RA Schmid pragmatisch und zielorientiert an den Fall gemacht mit sehr guten Erfolg. Es wird nichts versprochen und klar über die Fakten und Möglichkeiten gesprochen. Saubere und für einen rechtsunkundigen Kunden nachvollziehbare Vorgehensweise. Sehr erfreulich sind die kurzen Antwortzeiten von H. Schmid. Kein langer Mailverkehr, es wird meist am gleichen Tag noch telefonisch geklärt.
Die vorliegenden positiven Bewertungen können wir mir nur voll bestätigt werden.

GWB
14.12.2019
In der Familienangelegenheit meiner Tochter fanden sowohl ich als Mutter und Begleitperson wie auch meine Tochter, dass wir eine sehr gute Erstberatung erhalten haben - professionell und umfangreich.

Sollte meine Tochter weitere Hilfe brauchen, wird sie sich gerne wieder an Frau Dr. Rabaa-Geiger wenden.

V. May
13.12.2019
Herr Dr. Kottke und Frau Imeri begleiteten mich durch eine der schwierigsten Zeiten meines Lebens, aus der ich nun gestärkt hervorgehen kann. Ich danke Herrn Dr. Kottke und Frau Imeri für die stets angenehme, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wer großen Wert auf gute Erreichbarkeit, umgehende Beratung und Bearbeitung sowie wohlwollende ganzheitliche Betreuung auf Augenhöhe legt, ist bei Herrn Dr. Kottke an der richtigen Stelle. Seine zusätzliche Kompetenz als Mediator gibt einem mithin zu jeder Zeit die Sicherheit, die Interessen der Familie gewahrt zu wissen.

I. Stoll
10.11.2019
Wir wurden von Herrn Dr. Kottke umfassend beraten und hervorragend betreut. Herr Dr. Kottke hat sich auf jeden Fall die erforderliche Zeit genommen und alle Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

R. Reinhard
08.10.2019
Ich kann die Beratung von den RVR Rechtsanwälten sehr empfehlen. Ich wurde gut über das Erbrecht und Steuerangelegenheiten informiert und betreut.

Schwär
28.08.2019
Herr Dr. Sebastian Kottke hat unsere Familie in einer Nachlaß Angelegenheit umfassend beraten.
(Generalvollmacht, Testament, Patientenverfügung, Bankvollmacht).
Er ist dabei auf alle unsere Belange eingegangen und hat diese zu unserer höchsten Zufriedenheit
in mehreren Besuchen bei uns zu Hause geregelt.

Alle Familienmitglieder würden Herrn Dr. Sebastian Kottke / RVR Rechtsanwälte jederzeit wieder in
Anspruch nehmen und weiter empfehlen!

KAT
24.04.2019
Frau Dr. Rabaa und Ihr Team zeichnen sich durch hohe juristische Kompetenz und enormen Einsatz aus,
kombiniert mit der Fähigkeit, auf einen Fall mit vielen Wendungen durch taktisches Geschick
immer die richtige Lösung zu finden.

Susanna
04.04.2019
Unbürokratisch, schnell, effektiv! Toll!

Gela Pflanzer
24.12.2018
Dr. Annika Rabaa ist allzeit da wenn man sie braucht und Sehr gut!

Betriebliche Altersversorgung
30.11.2018
Die Beratung durch Herrn Schmid zu einer für mich unübersichtlichen betrieblichen Altersversorgung war umfassend, genau auf meine individuelle Situation zugeschnitten, in allen Einzelfragen ausführlich beleuchtet, und sie führte zu einer für mich klaren und nachvollziehbaren Empfehlung.
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH antwortet:

(RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 91 Bewertungen)