Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 353 Bewertungen )

Fernsudium + Vollzeitarbeit kann in die Not treiben
Von john l. am 09.10.2020

Schuldenregulierung hilft, hier wird geholfen.

Gute Beratung und schnelles Handeln
Von F.Binnewies am 25.09.2020

Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten und hoffe auf eine ebenso erfolgreiche Abarbeitung und Lösung meiner jetzigen Situation.

Schuldenberatung - außergerichtliche Bereinigung
Von VeS am 17.09.2020

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Nach einem Jahr ist alles geklärt und ich kann wieder durchatmen. Kein Insolvenzverfahren und dennoch eine gute Lösung für alle. Klasse

Eine bessere Hilfe gibt es nicht!!
Von Familie Walther am 16.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren. Durch eine schwere Krankheit meiner Frau, welche zum Pflegefall wurde und wir in der Wohnung viele Änderungen vornehmen mussten sind wir in eine schwere Finanzielle Notlage gekommen. In unsrer Verzweiflung haben wir uns dann an Sie gewendet und um Hilfe gebeten. Vom ersten Gespräch am Telefon haben wir gewusst hier sind wir an der richtigen Stelle welche uns weiterhelfen kann. Durch Ihre Hilfe sind wir nun wieder in der Lage ein ruhigeres Leben zu führen. Wir möchten uns bei Ihnen allen recht herzlich bedanken für Ihre wunderbare Hilfe und Zusammenarbeit, wünschen Ihrer ganzen Belegschaft alles erdenklich gute und das Sie noch vielen Menschen welche in der gleichen Situation sind durch Ihre Hilfe wieder neuen Lebensmut geben können. Nochmals vielen, vielen Dank und bleiben Sie gesund. Mit vielen Grüßen Günter Walther

Eine Top Beratung 👍🏼
Von Joh am 01.09.2020

Meine gesamte Schulden konnten um vieles gesenkt werden

Kompetent und seriös
Von Joachim - Euskirchen am 01.09.2020

Das Erstgespräch per Telefon lief über 38 Minuten. Freundliche,seriöse und fachlich kompetente Beratung. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich ja nicht weiß, was alles so kommt.

Schulden
Von Chr.G am 26.08.2020

Problem besprochen, zwei Adressen mir gesagt wo ich mich hinwenden kann. Sehr freundliche und sachlich.

Eersten schritt in ein Schuldenfreies Leben
Von R.W-S am 16.09.2020

Habe heute früh einen Hilfeschrei los gelassen. Ich bin schnell erhört worden . "Hr. XXX" hat mich erhört. Mir ist alles sehr gut erklärt und die weitern Schritte sind wir zusammen gegangen. Auf alle meine Fragen ist sehr kompetent und freundlich geantwortet. Ich fühlte mich in guten Händen. Wenn mein Fall weiter so toll und kompetent begleitet und vor allem gelöst wird. Kann ich nur sagen Super. Auf eine gute Zusammenarbeit. Ich hoffe das alles gut wird. R. Weiße "Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Vorgespräch
Von St.Ulrich am 21.08.2020

Ich war mit dem Vorgespräch sehr zufrieden, alle wichtigen Punkte wurden besprochen und keine Fragen blieben offen. Und freue mich auf die Zusammenarbeit in meiner Angelegenheit. Steffen Ulrich

Gesprächsbewertung
Von Frank am 15.08.2020

Ich war angenehm überrascht und würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen