Schuldenanalyse-Kostenlos.de

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 934 Bewertungen) ansehen
Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Heer Sauerbey
16.07.2024
Wurde super Beraten in der ganzen Zeit von ihnen wenn man Fragen hatte wurde Mann sehr gut beraten würde sie jedem empfehlen

Heiko Johannsen
09.07.2024
Bei Fragen habe ich immer eine schnelle Antwort bekommen. Selbst wenn ich im FAQ geschaut habe war es für mich übersichtlich und Verständlich.
Am Telefon waren Sie immer Geduldig und freundlich.
Nochmals vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

Liebe Grüße
Heiko

Jasmin
04.07.2024
Alles unkompliziert verlaufen, jederzeit erreichbar gewesen, schnelle Rückmeldungen.

Sehr empfehlenswert

Analyse
28.06.2024
Der Mitarbeiter hat ausführlich und klar die eventuelle Sachlage erklärt. Es gibt eine Differenz im
vereinbarten Honorar. Der freundliche Mitarbeiter hat noch einige Male angerufen und Unklarheiten in
der Sache (soweit bekannt) erklärt. Ich habe den Vertrag abgeschlossen und die erste "Rate" überwiesen.
Eine abschließende Bewertung kann ich abgeben, wenn die Problematik geklärt und sich die "Schulden"
aufgelöst haben, das heißt abwarten.

Kati
28.06.2024
Vom ersten Gespräch bis zur Eröffnung meines Insolvenzverfahren, bin ich super betreut worden.

Danke das ihr mir da durch geholfen habt.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 934 Bewertungen)