Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 417 Bewertungen )

Einfach super
Von Dennis B. am 27.05.2021

Guten Abend, ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Durch diese gute Arbeit wurden meine Schulden halbiert und ich sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels was ich niemals geglaubt hätte das es mal so sein wird! Bin einfach nur begeistert und mehr als dankbar!

Sehr gute Beratung und Hilfe
Von Marga Gordziel am 25.05.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe die ich durch ihre Kanzlei bekommen habe durch ihre Hilfe wurde eine große last von mir genommen und ich kann wieder ein wenig ruhiger schlafen Vielen vielen Dank

Von Jonny am 21.05.2021

Sehr gutes Gespräch wen am Ende noch einen geholfen wird und am Ende das Ziel erreicht wird ist es positiv glaufen.

hervorragender Erstkontakt mit Einleitungsgespräch
Von Reini49 am 21.05.2021

Der Erstkontakt mit dem Einleitungsgespräch war sehr vielversprechend und es wurde mir der komplette Ablauf erklärt. Da ich mich mit der Kanzlei Ruff sehr wohl und aufgehoben fühle, wurde das Mandat erteilt. Nun können wir nur noch auf einen guten Ausgang hoffen.

Von M.Stein am 20.05.2021

Bin sehr zufrieden mit dem Auskunft

Bewertung der Kanzlei Matthias Ruf
Von Stefan R. am 11.05.2021

Ich kann nur sagen das ich mit der Mandatserteilung an diese Kanzlei eine gute Wahl getroffen habe..Ich bereue es nicht ein bißchen und danke der kompletten Kanzlei für ihre Mühen.. Kompetent, sachlich und fair.... Volle 5 Sterne...

Beurteilung RA Ruff
Von K.S. am 11.05.2021

Sehr gute Betreuung, immer für einen da.

Jeder Zeit wieder zu empfehlen
Von Abu76 am 07.05.2021

Jeder Zeit weiter zu empfehlen. Bin sehr erleichtert 😌 diese Kanzlei hier im Internet zu finden. Am Anfang war ich skeptisch, da ich noch bei einer anderen Schuldner Beratung war. Diese hat mich mehr als zufrieden überzeugt. 👍👍👍👍👍

Von Manfred am 04.05.2021

Sehr freundlich und unkompliziert Gute Zusammenarbeit.

Super Zusammenarbeit
Von Paula am 27.04.2021

Erstklassige Zusammenarbeit und Kommunikation. Es wird auf die Sachen ohne Probleme eingegangen. Ich kann es zu 💯% empfehlen.