Schuldenanalyse-Kostenlos.de

12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 291 Bewertungen )

Schuldenberatung bei Drohungen durch das Finanzamt
Von Günther im Kampf mit dem Finanzamt am 09.02.2020

Ich habe mich durch das kostenlose Telefonat sehr gut beraten gefühlt. Der Anwalt, der mich anrief war höchst kompetent, absolut offen und ehrlich, sehr engagiert, stellte viel Zeit zur Verfügung, ging sehr gut auf mich und meine Fragen ein und war bei all dem auch noch humorvoll. Ich kann diese Art der Schuldenanalyse in höchstem Maße weiterempfehlen und bedanke mich sehr herzlich für die Unterstützung.

Kreditberatung
Von Lamycaution am 03.02.2020

Die Reaktion auf unsere Anfrage erfolgte innerhalb kürzester Zeit und war sehr informativ.

Freundlich
Von GuGi am 31.01.2020

Freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Hat geduldig alle Fragen beantwortet.

Erstberatung
Von Peter H. am 28.01.2020

Sehr geehrter Herr Bleul, ich möchte mich noch einmal für die sehr intensive Beratung, für die Beantwortung aller meiner Fragen (manchmal auch doppelt gestellt, sorry) und für dir ruhige, angenehme Art mir zu erklären wie alles weiter läuft,, recht herzlich bedanken. Solche Berater haben normalerweise noch einen Stern extra verdient. Nochmals vielen Dank und Grüsse nach Berlin. Peter Hillebrand

Von Roland Schmidt am 27.01.2020

Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken. Wir sind so froh, das uns geholfen wurde. Nochmals recht vielen Dank.

Toll das einem so geholfen wird
Von Sabine am 24.01.2020

Die Damen am Telefon helfen einem wirklich weiter, sind freundlich und gehen auf alle Fragen ein. Es werden alle Sachen durchgegangen und wenn man Bedenkzeit braucht, gibt's die natürlich auch. Hier kann man sich nur wohl fühlen

Schuldenbereinigungsplan
Von Sabine S. am 23.01.2020

Als erstes muss ich zugeben, das mein Vater für mich, online eine Anfrage gestellt hat . Und keine halbe Stunde später hatte ich ein sehr nettes und informatives Gespräch . Ich hatte erst Bedenken und habe mich aber dann zur Zusammenarbeit mit der Schuldenanalyse entschieden . Bin sehr froh, das Sie mir geholfen haben . Kann es wirklich jedem empfehlen , der alleine nicht mit der Situation klar kommt .

bewertung
Von brigitte younes am 23.01.2020

Antwort ging schnell sehr nett am Telefon ,habe ein wenig angst aber mal schauen

Lorösch
Von Lorösch am 22.01.2020

Sehr gute Beratung

Erstberatung
Von KHR am 08.01.2020

Schnelle Rückmeldung meiner Anfrage. Kurzes intensives Beratungsgespräch, inhaltlich gut zu verstehen, kein Anwaltsdeutsch. Die Fragen zur Klärung meines Problems wurden aus einer Erfahrung gestellt nicht nach einer Liste. Leider war mein Fall etwas komplizierter und nicht zu lösen. Eine Weiterempfehlung der Kanzlei ist aus meiner Sicht sicher. Vielen Dank