Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 343 Bewertungen )

Schuldenbereinigung
Von Claudia und Andreas Samuel am 23.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken. Es war immer sehr nett und freundlich am Telefon man hat immer Auskunft und Hilfe bekommen. Das hätten wir alleine nicht geschafft. Also nochmal DANKESCHÖN. Mit freundlichen Grüßen Andreas und Claudia Samuel

Beste Beratung, alles bestens geregelt
Von Bernd K. am 18.07.2020

Ich kann diese Kanzlei empfehlen, alles lief, schnell, reibungslos und zu meiner Zufriedenheit

Fachlich Top
Von Gustav G. am 16.07.2020

Trotz meiner schwierigen Situation wurden auch alternative Lösungswege aufgezeigt. Der komplette Ablauf war sehr professionell und strukturiert. Für Fragen wird sich Zeit genommen und Rückrufbitten prompt erledigt. Fühle mich bestens betreut und bedanke mich auf diesem Weg sehr herzlich!

Von Fränzken am 13.07.2020

Sehr gute Beratung

Super Erstkontakt
Von Evelyn am 09.07.2020

Im ersten Telefonat hatte man mir beschrieben wie die Sanierung aussehen sollte. Es würde mit den Gläubigern ein Vergleich ausgehandelt bei dem ich dann weniger bezahlen müsste. Dafür würde die Sanierungsrate von 100 Euro zu 80 Prozent an die Gläubiger gehen, die anderen 20 Euro bekommt die Kanzlei. So hatte am es mir am Telefon versprochen. Nachdem ich 9 Monate meine 100 Euro pro Monat bezahlt habe,bekam ich die Nachricht dass ich keine weiteren Raten bezahlen müsste. Ich habe sofort angerufen und gefragt was los ist und bekam die Antwort dass ich das Honorar jetzt abgezahlt habe. Ich bin ehrlich gesagt in ein tiefes Loch gefallen da ich dachte dass ich aktiv meine Schulden bezahle. Nichts ist bis dahin an Gläubiger gegangen. Es wurde bis dahin noch nicht einmal irgendein Vergleich abgeschlossen. Ich bin fassungslos, habe mich mit der Bezeichnung Rechtsanwalt blenden lassen. Bitte wendet euch an eine kostenlose Rechtsberatung. Wer schon Schulden hat muss nicht auch noch für Dienstleistungen bezahlen die nicht stattgefunden haben. Die ganzen positiven Kommentare sind garantiert von Kunden die erst kurz dabei sind und das Ende noch nicht erlebt haben. Die super Anzeigen über das Handelsblatt, Spiegel usw sind Werbung von der Kanzlei selbst. Es sieht so aus als ob die Zeitschriften selbst den Beitrag verfasst haben aber schaut euch das Impressum an .

Sehr bemühte Kanzlei!
Von Max Agnimel am 08.07.2020

Wir arbeiten noch nicht lange zusammen aber jetzt habe ich ein sehr guten Eindruck von ihren Leistungen.

ein Stein vom Herzen....
Von Viola am 07.07.2020

tolles Erstgespräch...sehr verständlich erklärt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Zu sagen, ich brauche Hilfe, kostet Mut...das würde mir hier verständlich und menschlich erklärt. Vielen Dank

Von R. K am 01.07.2020

Sehr Freundlich, immer erreichbar. Mir wurde super geholfen, kann es nur weiter empfehlen. Vielen Herzlichen. Dank

Von Cenk am 25.06.2020

Es wurde mir alles verständlich erklärt und ich bin froh darüber, dass mir so sehr geholfen wurde. Ich kann es persönlich jedem nur empfehlen, denn alle engagieren sich nur um zu helfen.

Danke
Von Katja am 21.06.2020

Super Arbeit ,danke für Ihre Hilfe.