Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 467 Bewertungen )

Sehr Freundlich und Informativ
Von Gerd am 14.11.2021

Sehr Gute Beratung mann fühlt sich aufgehoben und das mann Hilfe bekommt .

Privatinsolvenz
Von Lang gebeutelter wagt es. am 08.11.2021

Die infogespräche waren generell sachlich, informativ und sehr entgegegkommend. es wurde sehr verständlich komuniziert.Alle Fragen wurden zu meiner vollen zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich sicher und in guten Händen Die kompetenz konnte ich spühren. Der finanzielle aufwand war an der leistung gemessen sehr fair. Sehr zu Empfehlen.

Sehr geehrte Damen und Herren
Von Thomas W. am 08.11.2021

Ich möchte mich noch mals bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete,hilfreiche und kompetente Unterstützung bei meinen Angelegenheiten recht herzlich bedanken.!! Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen und habe wieder Klarheit in allen belangen. Ich wünsche den ganzen Team weiterhin viel Erfolg, Schaffenskraft und Gesundheit!!!

Superschnelle Kontaktaufnahme und sehr umfassende Erstberatung
Von Zufriedener Interessent am 04.11.2021

Die Reaktionsgeschwindigkeit nach meiner ersten Anfrage war phänomenal und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Während der telefonischen Erstberatung habe ich mich sehr detailliert und umfassend beraten gefühlt. Mir blieben keine Fragen offen und so habe ich die Kanzlei beauftragt. Ich erhoffe mir nun eine weiterhin so professionelle Vorgehensweise bei der eigentlichen Bearbeitung meines Falls.

Insolvenzvorbereitung
Von H. Wenzel am 01.11.2021

Ich bin mit der Arbeit, die Sie für mich geleistet haben mehr als zufrieden. Super Service, schnelle und sehr freundliche Kommunikation Ich kann Ihr Unternehmen in jeder Beziehung unbedenklich weiterempfehlen.

Erstberatung
Von Schneider B. am 01.11.2021

Hiermit möchte ich mich positiv über Frau "XXX" äußern ,denn die Erstberatung war sehr wichtig für mich, Sie war auch sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken, Mit freundlichen Gruß Schneider Brigitte „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Schuldnerberatung
Von Martin R. am 23.10.2021

Freundliche Mitarbeiter gleich am nächsten Tag beraten worden ausgiebig und einfach bin begeistert

Alles bestens
Von SI N am 25.10.2021

Ich wurde gut betreut und bin rundum zufrieden . Ich habe eine nette Rechtsanwältin , die sich jederzeit sehr gut gekümmert hat . Frau "XXX" ist jederzeit kompetent auf meine Fragen eingegangen und war bemüht diese schnell zu beantworte . Danke ! „Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Von Griebe am 22.10.2021

Mit der Beratung zur Schuldentilgung bin ich sehr zufrieden. Mir wurde alles genau und ruhig erklärt. Auf Nachfragen meinerseits wurde ruhig und geduldig geantwortet, solange bis ich alles verstanden hatte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gut Beraten. Guter Service.
Von Musiker am 20.10.2021

Bei allen anfallenden Fragen und Situationen eine kompetente Bratung und Lösung.

Von Jay am 14.10.2021

Alles perfekt

Gutes Gefühl
Von Mirka am 12.10.2021

Ich habe ein Gutes Gefühl bei der Beratung und im Umgang mit meiner Situation.

Super
Von B.R. am 11.10.2021

Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Dank Ihnen kann ich wieder ruhig schlafen und bin 48 Monaten schuldenfrei. Jederzeit zu empfehlen!!!

Endlich Schuldenfrei Dank Schuldenanalyse-kostenfrei
Von CARO am 07.10.2021

Erstmal herzlichen Dank an dieses Team. Dank euch konnten zunächst meine Schulden um die Hälfte reduziert werden. Alles lief reibungslos. Sicherlich war die Kommumikation (überwiegend viel Email aber auch Telefon) manchmal anstrengend aber stets hat man geholfen so gut es möglich war allerdings sind wir gemeinsam ans Ziel gekommen. Früher als erwartet und geplant Dank einem kleineren Geldsegeb meines Mannes konnte letztendlich alles nun abbezahlt werden und alle angehäuft Titel sind mittlerweile bei mir eingetrudelt. Sicherlich kostet eine solche Unterstützung Geld allerdings absolut berechtigt. Kleiner Tipp an alle die Schuldnerberatung-kostenlos ins Boot holen wollen. Dieses Team kann gut arbeiten wenn man sie mit Informationen vorab bedient. Manches kann durchaus auch länger dauern da Gläubiger auch gerne etwas langsameren sind. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen dass dieses Team auch entsprechend die Gläubiger erinnert. Nochmal an dieses Team Ruff. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Nach knapp 10 Jahren Schulden und schlaflosen Nächten bin ich komplett Schuldebfrei und dies ohne Insovenz. Ich danke euch so sehr. Vielen Dank auch für die netten Telefonate die wir hatten.

Von Gerd am 06.10.2021

Sehr zufrieden!