(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 547 Bewertungen)

Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Bewerten
4 Auszeichnungen

Sabina
22.11.2022
Super nett freundlich und erklärt alles präzise
Wolfgang V
21.11.2022
Sehr gute Beratung! Es geht vieles per Email aber davon bitte nicht irritieren lassen, es läuft alles so wie es soll. Top und Danke!!!
Sonja S.
17.11.2022
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Ruff wärmstens weiter empfehlen. Eine komplette Analyse der Gesamtsituation wurde schnell erstellt. Der Kontakt zur Kanzlei lief per Telefon und Email reibungslos! Vielen Dank an das komplette Team!
H.G.17120
13.11.2022
Die Kanzlei hat mit ihren sehr kompetenten Kollegen und Kolleginnen mich bis in die Insolvenz begleitet. In der ganzen Zeit wahren Sie Fachlich und Menschlich immer sehr hilfsbereit. Jeder kann in eine patsch Situation geraten das geht manchmal schneller als Mann denkt. Dann ist mann echt in guten Händen wenn mann eine Kanzlei wie die Schuldenanalyse an der Seite hat. Ich danke dem Ganzen Team und wünsche Ihnen alles gute in der Zukunft.
LBS50
12.11.2022
Sehr professionelle Begleitung und Beratung von Anfang an, vom außergerichtlichen Einigungsversuch bis zur Erstellung des Insolvenzantrages. Der notwendige Dialog mit der Kanzlei über die Homepage oder Telefon erfolgt sehr zuverlässig und professionell.
Lukas
30.10.2022
Die Beratung und Auskunft war sehr angenehm und freundlich
A. Ringler
27.10.2022
Die Zusammensarbeit mit der Kanzelei, war stets auf einer Höhe. Die Vorbereitung zur Insolvenz war gut organisiert.
1.00/5.00
Kelie Momo
20.10.2022
Ich habe mich bei Schuldenanlyse am Ende April gemeldet, weil ich kein Job hatte, ich habe Schulden bei drei Glaübiger von ca. 10000€ und mein Konto ist gepfändet trotzt Pfändungsschutz. Wir haben so abgemacht, dass ich ihnen monatlich einen Betrag von 150€ zahlen sollte, während 3,5 Jahren( ihre Honorare+ Schuldenreinigung). Anfang Mai habe ich die Arbeit gefunden und ich habe die gefragt, wie es weiterlaufen wird, da ich monatlich 2000€ netto Lohnzahlung habe. Sie haben mir erklärt, dass sie mir immer helfen können meine Schulden zu reduzieren, nur werde ich mehr zahlen ( ca 180 Euros). Während dieser Zeit habe ich viele andere Probleme gehabt mit der Gläubiger, wie zB, Gerichtsvollzieherin Briefe, Pfänfungen... ich habe diese Probleme bei Schuldenanalyse gemeldet, sie haben nichts gemacht. Ich musste selber alles lösen. Nach fünf Monaten erhalte ich eine Email von ihnen, wo sie erklären, dass ein aussergerichtlicher Vergleich bei mir nicht mehr möglich ist, weil meine Lohn höher ist als früher. Meine erste Frage war: warum sie mir in Mai nichts gesagt haben, wenn ich ihnen meine Lohnabrechnung gegeben habe? Ich hätte schon meinen Vertrag bei ihnen gekündigt und weitere Probleme vermieden. Sie erklären, dass sie nur spät gewusst haben, dass bei mir nur einen Dauerauftrag mit Ratenzahlung möglich wäre. Ich habe sie nachher gefragt wie hoch der monatliche Rate bei mir wäre, sie reden über ca 400 Euros monatlich, was für mich zu viel zu zahlen ist. Ich hätte mit gleich am Anfang mit meinen Gläubiger in Verbindung gesetzt, wäre diese Situation wirklich anders und besser. Ich frage mich jeden warum ich sie gewählt habe, sie sind gar nicht treue. Ich habe meine Vertrag mit ihnen letzte Woche gekündigt Heute habe ich eine Rechnungsnote von 1004 Euros, die ich Ihnen ausgleichen soll. Für was? Was haben sie gemacht? Ich hatte am Anfang Schulden von 10000 Euros, Nach 6 Monaten muss ich noch 1000 Euros mehr zahlen, ohne zu rechnen die Gebühren der Gerichtsvollzerin, welche ich selber gezahlt habe, für ein Problem, dass ich vor 6 Monaten selber lösen könnte, wenn sie mir nicht gelogen hatten. Diese Leute werden mit meinem Geld nichts in ihren Leben tun, da sie dieses Geld schlecht gewonnen haben. Nicht zu empfehlen.
H.M.
14.10.2022
War restlos zufrieden, absolute Hilfe und Unterstüzung
Veronika
10.10.2022
Ich habe heute das erste Beratungsgespräch mit einer sehr netten Mitarbeiterin des Teams geführt. Sie hat mir alles genau erklärt und mir alle meine Fragen sehr gut und kompetent beantwortet. Ich fühle mich in dieser Kanzlei sehr gut aufgehoben und weiß einfach jetzt schon das die Lösung meines Problems sehr gut sein wird. Wenns dann soweit ist werde ich nochmals darüber berichten. Bis dahin warte ich geduldig und erledige alle meine Hausaufgaben.
Jessica
06.10.2022
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Sie haben mir super weitergeholfen
Serap
28.09.2022
Kann diese Kanzlei jedem wärmstens empfehlen. Eine effiziente und schnelle Bearbeitung und freundliche, kompetente Mitarbeiter*innen. Vielen Dank, die Eröffnung unseres Insolvenzverfahrens ist problemlos geglückt
Onur
28.09.2022
Von der Arbeit der Kanzlei war ich sehr zufrieden. Ich habe stets Antworten auf meine Fragen bekommen und die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und effizient. Vielen Dank, die Eröffnung unseres Insolvenzverfahrens ist geglückt.