Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 371 Bewertungen )

Super Zusammenarbeit
Von MJB am 23.12.2020

Super tolle Kanzlei, hat mit allen Gläubigern eine realistische monatliche Rate ausgemacht. Toll das mir damit meine Sorgen „genommen“ wurden. Immer wieder zu empfehlen. Vielen Dank!

Sehr zufrieden
Von G. H. am 23.12.2020

Meine Lebensqualität hat sich durch die gute Arbeit der Anwaltskanzelei Ruff sehr verbessert... Bin sehr zufrieden mir ist sehr geholfen worden. Kann ich nur weiter empfehlen! Kann nun alles aus eigener Hand bezahlen tolles Gefühl

Vielen lieben Dank
Von Baluda am 23.12.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ohne viel Federlesen wird hier geholfen! Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Vor der Privat insolvenz gerettet!!
Von Patrick am 23.12.2020

Was soll ich sagen. Es war kein leichter weg aber er hat sich gelohnt. Ich wurde gut beraten und was mir am wichtigsten war, die Angst war weg vor Pfändung und Dauer Post von Inkasso Firmen. Es hat zwar alles in allem fast 1 Jahr gedauert mit allen Gläubigern zu einer Einigung zu kommen, was aber keines Wegs an der Kanzlei Ruff lag. Aber alleine die Tat Sache wieder auf ein grünen Zweig gekommen zu sein UND keine Angst mehr vor dem eigenen Briefkasten zu haben war Gold wert!!! Klare Empfehlung meiner Seite. P.s. ich bin von über 1400euro Rechnung im Monat auf 170euro runter durch die Vereinbarungen. Danke dafür

Super zufrieden☺️
Von Sandra am 20.12.2020

Ich gebe sehr gerne 5 Sterne.... ich danke den top Anwälten und bedanke mich beim ganzen Team für ihre Hilfe 🙏🏽 Ich hoffe zwar nicht dass ich nochmal deren Hilfe benötige😅😉 aber wenn dann werde ich mich mit Sicherheit wieder an Sie wenden ... Vielen lieben Dank 😊

Top Arbeit
Von Joe am 19.12.2020

Ich möchte mich für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Bedenkenlos weiterzuempfehlen. 5 Sterne 🌟

Klasse Bearbeitung
Von Mandy B. am 10.12.2020

Ich habe die Kanzlei Ruff im Oktober 2018 für eine Schuldenbereinigung beauftrag und bin sehr begeistert davon. Ich hatte eine festgesetzte Rate und mir wurde genau erklärt wie diese sich zusammen setzt, zunächst zahlt man diese komplett Rate an die Kanzlei und sobald die ersten Gläubiger dem Vergleich zustimmen wird die festgesetzt Rate auf geteilt und man zahlt das restliche Honorar (welches ich für die Klasse Arbeit sehr gern zahle) ganz bequem in einer kleinen Rate mit ab. Für mich völlig okay, da ich die Raten an die Gläubiger durch Daueraufträge selbst bezahle so habe ich völlige eigen Kontrolle und kann prüfen was noch an Offenständen da ist für eine eventuelle sofort Begleichung des Restbetrages. Alle Gläubiger haben dem Vergleich zugestimmt, ein paar mit kleinen Abweichungen, welche jedoch akzeptabel sind, mir war wichtig von meinen Schulden weg zubekommen ohne in eine Insolvenz gehen zu müssen und das wurde für mich durch die Kanzlei Ruff geschaffen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Vielen Vielen dank für die Hilfe und die Freunde wieder in den Briefkasten schauen zu wollen.

Schulden
Von Elsbeth Casse-Simon am 03.12.2020

Die Schuldenanalyse in Berlin durch die Rechtsanwälte Ruff hat mir sehr geholfen. Die Beratung war sehr gut immer freundlich und hilfsbereit wenn ich angerufen habe. Ist nur weiter zu empfehlen.

Gespräch zur Schuldenanalyse
Von Frank Sievers am 29.11.2020

Sehr nettes und Hoffnungsvolles Gespräch. Immer wieder Empfehlenswert.

Kosteneinigung
Von Kathy am 25.11.2020

Lief alles super . Ich kann jetzt beruhigt durchstarten. Alles ist wieder geordnet und geklärt .