Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 410 Bewertungen )

Jeder Zeit wieder zu empfehlen
Von Abu76 am 07.05.2021

Jeder Zeit weiter zu empfehlen. Bin sehr erleichtert 😌 diese Kanzlei hier im Internet zu finden. Am Anfang war ich skeptisch, da ich noch bei einer anderen Schuldner Beratung war. Diese hat mich mehr als zufrieden überzeugt. 👍👍👍👍👍

Von Manfred am 04.05.2021

Sehr freundlich und unkompliziert Gute Zusammenarbeit.

Super Zusammenarbeit
Von Paula am 27.04.2021

Erstklassige Zusammenarbeit und Kommunikation. Es wird auf die Sachen ohne Probleme eingegangen. Ich kann es zu 💯% empfehlen.

Exzellenter Service
Von Max A. am 26.04.2021

Meine Schulden wurden bis zur Hälfte reduziert durch ihren Einsatz

Außergerichtliche Einigung
Von Johannes Kriete am 21.04.2021

Das Verfahren dauerte insgesamt 8 Monate.

Kann ich nur weiter empfehlen
Von bubu am 20.04.2021

Ich habe mit meiner Entscheidung gezögert. Habe mich dann doch entschlossen , mich an eine Schuldnerberatung zu wenden. Gleich beim Erstgespräch (telefonisch) fühlte ich mich gut aufgehoben. Es hat zwar über Monate gedauert, bis der Vergleich mit meinen Gläubigern durch war. Jetzt bin zufrieden, dass ich wieder Licht am Ende des Tunnel sehe. Einen kleinen Nachteil habe ich dennoch zu bemängeln. Schöner wäre es manchmal, wenn man mit einem Mitarbeiter Kontakt gehabt hätte. Nur mit dem Sekretariat oder per E-Mail empfand ich nicht so optimal. Obwohl ich von Ihren Mitarbeitern gut beraten wurden. Dennoch sehr großen Dank an Ihr ganzes Team. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Von A. Turau am 20.04.2021

Ich war mit Ihrer Arbeit super zufrieden. Sie haben mich immer unterstützt und auch immer sehr schnell auf meine Fragen reagiert. Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei Ihnen und vorallem Sie haben mir sehr geholfen in meiner Angelegenheit. Nochmals vielen Dank!!!!

Alexandra
Von Alexandra O am 16.04.2021

Ich bin bisher sehr zufrieden. Sehr kompetente und sympathische Beratung . Ausführliche Erklärung. Super schnell und professionell.

Top Service und sehr professionelle Arbeit
Von Reso am 16.04.2021

Top Service, Sehr freundliches Team, immer ansprechbar und sehr konzentriert bei der Sache. Das Team hält was es verspricht. Habe in der ganzen Verhandlung nicht eine negative Sache sagen können. Wer Probleme mit seinen Finanzen hat den kann Ich hier nur weiterempfehlen. 👍

Sofortige Hilfe
Von ConOla am 14.04.2021

Sehr nette freundliche und fähige Kanzlei Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank für alles