Schuldenanalyse-Kostenlos.de

Sonnenallee 260/262
12057 Berlin

Tel.: 030 / 22 066 23 88
Fax: 030 / 22 066 23 89

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 437 Bewertungen )

Super Hilfe bei meinen Schulden
Von T. Kraft am 23.07.2021

Super nette Hilfe bei meinen Schulden. Durch Krankheit und Arbeitslosigkeit konnte ich meine Schulden nicht mehr stemmen. Da das zurück zahlen zu teuer war. Nach der Anmeldung meiner Frau bekam ich wenig später einen Anruf von der Kanzlei Ruff. Ein netter Mitarbeiter nahm meine ganzen Daten auf und zu meinen Schulden. Ich wurde immer gut beraten und habe immer einen Kenntnisstand bekommen über den Schriftverkehr zwischen der Kanzlei und den Gläubigern. Meine Schulden wurden jetzt so angepasst das ich damit leben kann ohne Sorgen zu machen wegen Privatinsolvenz oder Pfändung. aber auch das die Gläubiger zu frieden sind. Kann Schuldenanalyse-Kostenlos.de empfehlen.

Netter Kontakt und sehr guter Service
Von Eine Niedersächsin am 21.07.2021

Das Team von Schuldenanalyse hat mich vor einer Privatinsolvenz gerettet, da gibt es volle Punktzahl, mehr geht nicht. Vielen Dank noch einmal.

Von Alexander Bierfreund am 19.07.2021

bin sehr zufrieden

Zufrieden
Von Edith am 19.07.2021

Nach langen hin und her habe die richtige Entscheidung getroffen und in guten Händen geraten bin. Ich bin sehr zufrieden .Das Team Kanzlei Ruff ist kompetent bei jeder gestellte Frage bekam ich der Antwort.Natürlich ist die Zusammenarbeit abhängig auch von uns selber.Deswegen bin sehr zufrieden und Empfehlungswert .

Top Arbeit
Von Pam am 18.07.2021

Das Team, arbeitet seriös zuverlässig. Alles sind sehr net und helfen bei jeder Frage. Sie haben das beste aus meiner Situation raus geholt und mir sehr geholfen. Kann ich bei Problemen jedem weiter empfehlen. Ich danke dem Ruff Team. LG

Bis hier her sehr gut
Von FST am 17.07.2021

All zu viel kann ich noch nicht sagen, da wir erst ganz am Anfang stehen und außer etwas Schriftwechsel und Telefonaten, noch nichts geschehen ist. Bis hier her fühle ich mich erst einmal gut aufgehoben.

eine Last wurde mir genommen!
Von Danke für Alles am 15.07.2021

Sie haben mir einen Weg gezeigt wie ich mit dem Problem umzugehen habe und mir wichtige Schritte abgenommen! Ich habe zwar noch 3 Jahre vor mir, aber die werden wir schaffen. Seit März habe ich meine Finanzen im Griff und mit Hilfe von Ihnen habe ich den Weg aus dieser Misere gefunden. Ich Ihnen und ihrem Team recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Lorenz

Katastrophe
Von Britta E. am 11.07.2021

Durch diese guten Bewertungen auf diese Schuldenberatung hereingefallen. Nach 8 Monaten Ärger jetzt noch mehr Schulden als vorher. Hätte ich das gewusst was ich heute weiß, hätte ich anders gehandelt und mir viel Ärger und und viel Geld gespart. Man wird nur hingehalten und abgezockt. So möchte ich auch mein Geld verdienen.

Erfolgreich
Von Heikoost am 07.07.2021

Von Anfang an sehr gute Betreuung durch die Kanzlei mit klaren Vorgaben. Immer gut erreichbar bei zu klärenden Fragen. Durch gute Verhandlungen wurde eine Privatinsolvenz verhindert und die Schuldsumme auf ca.60% reduziert. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.

Eine gute Entscheidung
Von Alex L. am 03.07.2021

Es konnte durch die tolle Arbeit der Kanzlei ein außergerichtlicher Vergleich geschlossen werden, der zwar lange dauern wird, aber eine Insolvenz wurde abgewendet! Danke! Absolut empfehlenswert!

Von Peter am 02.07.2021

Sehr freundliche kompetente Mittarbeiter... kann jedem nur empfehlen... Peter Lossmann

Schollmeier
Von M.Schollmeier am 02.07.2021

Ich bin sehr zufrieden. Sie konnten mir bei allen Gläubigern helfen und nun habe ich eine Rate, die ich zahlen kann und bin bald schuldenfrei. Eine große Last wurde von meinen Schultern genommen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

schuldenbereinigung
Von sonny am 29.06.2021

Für die kompotente und schnelle Bearbeitung meiner Schuldenbereinigung ,kann ich 5Sterne geben. Danke ,ich war in guten Händen und froh mich an ihrer Kanzlei gewendet zuhaben.

sehr gut 5 Sterne
Von d.s am 28.06.2021

die Kanzlei ist sehr gut und mir wurde sehr gut weitergeholfen ich würde die Kanzlei immer wieder weiter empfehlen. ich bewerte es mit sehr gut.

Insolvenz umgangen - PRIMA
Von Marie S. am 25.06.2021

Egal wie hoch die Schulden sind - reagiert!!!! Bei mir hat sich über die Pandemie einiges angehäuft und Schulden aus den letzten Jahren. Ich war sehr verzweifelt und bin heute jedenfalls sehr dankbar und zufrieden über diesen Schritt. - Es zog sich alles über ein Jahr, bis alle Gläubiger einem Vergleich zugestimmt hatten. - Negativer Schufa-Eintrag ist leider nicht zu umgehen. - Es zwar alles digital, unpersönlich, aber man konnte sich darauf verlassen. + Ich konnte die Insolvenz umgehen. + 60 Monate sind absehbar, dann bin ich wieder frei von Altlasten. + Meine Gesamtschuld wurde um die Hälfte reduziert, die Raten sehr viel kleiner und machbarer verhandelt. Mein Ziel ist erreicht. Ich kann wieder schlafen. Ich würde es jedem Raten sofort aktiv zu werden und kann die Kanzlei wirklich empfehlen.