Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 107 Bewertungen )

Endlich tolle Abdeckhauben!
Von Landei am 19.10.2018

Nachdem ich "mehrere" günstigere Gartentisch Abdeckhauben bei anderen Anbietern bestellt und sofort weggeworfen habe, weil sie entweder kleiner geschnitten waren als angegeben oder viel zu dick und globig waren, um den Gartentisch mal schnell ab und aufzudecken, bin ich hier mit den Teak-Safe- Abdeckhauben von Heynemeyer pfündig geworden und bin seehr zufrieden, auch wenn es teurer ist als die angebotenen "Billig-Abdeckhauben", von mir definitiv eine Weiterempfehlung für diesen Online-Shop, vielen Dank für die gute Ware und den guten Service!

Bestellung Schutzhülle
Von Martin S. am 03.10.2018

Bestellung ging einfach und problemlos. Übersichtlicher Online-Shop.

Übersichtlich und Einfach
Von Gini T. am 27.08.2018

man findet, was man braucht und das Nachrüsten eines Strandkorbs ist damit entspannter. Empfehlung.

Ausgezeichnet
Von EGa am 09.08.2018

Perfekte Betreuung beim Kauf. Sehr zufrieden!

Alles richtig gemacht
Von Sch. am 16.07.2018

Sehr geehrter Herr Prieß, der Strandkorb ist super. Die Verarbeitung ist sauber, einfach klasse. Einige unserer Freunde haben ihn schon gesehen und sind auch begeistert. So war unsere Entscheidung doch richtig. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen und Ihrem Team. M.f.G. Familie S.

Strandkorb als Hochzeitsgeschenk
Von Urban am 15.07.2018

Schon die Auswahl im elektronischen Shop war ausgezeichnet. Man konnte sofort sehen, welche Extras den gesamten Korb wie teuer machen würde. Das hat Entscheidungen vereinfacht. Nach der eigentlichen Bestellung hatte ich das Glück, dass sich Frau Tietzen Gedanken gemacht hat und mir den Vorschlag, die Seitenwangen und den Himmel in einem anderen Design zu bestellen. Den Rat der Fachfrau habe ich selbstverständlich angenommen. Ob mein gewünschter Liefertermin eingehalten werden konnte, war lange unklar. Durch den unermüdlichen Einsatz von Frau Tietzen hat es dann doch wie selbstredend funktioniert. Ich bin mit allem hochzufrieden und empfehle den "Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen" gerne weiter. Besonders loben will ich nochmals den hervorragenden Einsatz von Frau Tietzen. Ich habe es ganz deutlich bemerkt, wie viel Spaß ihr die Arbeit macht und wie gerne sie zufriedene Kunden betreut. Weiter so.

Strandkorbdrehfuss
Von Birgit am 14.07.2018

Super Service ❗️ , sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Tietzen 👍🏼, unser Sondermass war kein Problem ❗️durch fachliche Beratung konnten wir noch Geld sparen , perfekte Lieferung , gerne wieder ☀️

Strandkorb
Von Thomas am 13.07.2018

Die Abwicklung der Bestellung hat wunderbar geklappt.War Fristgerecht und mit der Spedition hat es auch wunderbar geklappt.Der Strandkorb entspricht unseren Vorstellungen Jederzeit wieder.

Reibungslos
Von Strandkorbfan am 11.07.2018

Habe nach Online Bestellung nochmal telefonisch geändert. Team war sehr freundlich ! Lieferzeit war exakt eingehalten! Wirklich alles excellent!

Mein silbergrauer Strandkorb 😍
Von Bärbel Pagel am 10.07.2018

Wunderschöner und qualitativ hochwertiger Strandkorb 🏖Lackierung grau , Geflecht silbergrau , Polster graue , breite Blockstreifen . Sehr schönes Design !