Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 87 Bewertungen )

• ...passt wie angegossen...

Herzlichen Dank für die reibungslose Kauf Abwicklung. Perfekt verpackt, schneller Versand und die Schutzhülle passt wie angegossen. Mehr

von Karin am 30.09.2017 (5/5)

• Der Strandkorb ist da!!!!!!!!!!

Wir sind soooooooooooooo glücklich!!! Unsere ganzen Bedenken z.B. -stimmt die Qualität, - stimmen die Stoffe und Farben, - soviel Geld vorab bezahlen, - kommt der Korb überhaupt an und wenn ja hoffentlich unbeschadet, - wie kriegen wir ihn in den Garten......und und und... wurden mit der gestrigen Lieferung zu Nichte gemacht. Kein Kratzer und alles wie wir es uns vorgestellt haben. Perfekt. Ich glaube ich habe mit fast allen Mitarbeiter der Firma Pülsen gesprochen. A l l e waren zuvorkommend, freundlich und beruhigend und zeichneten sich durch hohe Fachkompetenz aus. Ich danke allen Mitarbeitern die dazu beigetragen haben, dass wir jetzt einen Traum von einem Strandkorb im Garten haben. D a n k e s c h ö n!!!!!!! Ich kann nur 5 Sterne geben... Die einzige Frage die offen bleibt: Wie lange hält der Strandkorb? Allen eine tolle Zeit............ Mehr

von A..P.a. W. am 28.09.2017 (5/5)

Vielen Dank für die tollen Wort. Um Ihre letzte offene Frage zu beantworten, wie lange hält ein Strandkorb? Das haben Sie buchstäblich selbst in der Hand, da der Hauptschutz, die Benutzung einer sehr guten Schutzhaube darstellt. Diese Schutzhaube ist das Hauptverschleißteil eines Strandkorbes, welche UV-Licht und schlechtes Wetter aufnehmen muss. Unser Tipp: Sparen Sie nicht an der Schutzhaube und bei nicht benutzen des Strandkorbes decken Sie diesen zum Schutz immer ab.

Antwort von Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen auf diese Bewertung.

• Beratung einfach TOP!!!

Frau Tietzen ist so freundlich und hilfsbereit. Sie versucht alles möglich zu machen. So macht einkaufen Spaß!!!!! Danke Frau Tietzen für die Mühe:!!!!! A. Pesch Mehr

von A.P.a.W. am 23.08.2017 (5/5)

• Top Service

Wir haben gestern erst die Bestellung aufgegeben, somit also noch keine Wahre erhalten, aber der Service (Chat & Telefonisch) war sehr zuvorkommend und super schnell in der Bearbeitung. Besten Dank soweit! Mehr

von Bajuware am 31.07.2017 (5/5)

• Kauf eines Strandkorbs

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem guten Strandkorb, aus Zufall wurden wir dann dieses Jahr in unserem Urlaub auf das Landhaus Pülsen aufmerksam. Dank der netten Beratung von Herrn Piutti haben wir sehr schnell unser Strandkorbmodell gefunden. Die Lieferung klappte ohne Komplikationen. Mehr

von Paar aus Bonn am 13.07.2017 (4/5)

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Antwort von Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen auf diese Bewertung.

• 5 sterne .....super abwicklung

so macht online kaufen ..... spass !!! Mehr

von koch am 22.06.2017 (5/5)

• Bestellung Strandkorb

Ich suchte einen Strandkorb zur Benutzung im Garten. Dank einer kompetenten Beratung habe ich mein Wunschmodell gefunden. 1 Sitzer Modell, dass mit dem entsprechenden Zubehör wohl perfekt zu unserer Terrasse passen wird. Mehr

von Köln am 09.06.2017 (5/5)

• Unser Wunschstrandkorb

Wir sind aus Süddeutschland extra die 900 km zu Herrn Priess gefahren, um uns dort beraten zu lassen. Und es hat sich gelohnt. Wir haben unseren Strandkorb genau so, wie wir ihn wollten. Haben uns vorher im Internet erkundigt, und sind dort auf die Priess-Strandkörbe aufmerksam geworden. Der Weg hat sich gelohnt. Super Qualität. Pünktlich geliefert. Super Unterstützung durch das Priess-Team. Mehr

von Oliver Schwarz am 12.05.2017 (5/5)

• Meine Körbchen <3

Nach wirklich langem Wünschen (fast 40 Jahre) und gefühlter ewiger vergeblicher Suche (ich war die Sucherei - im Internet und Ausstellungen, fast leid und konnte Strandkörbe nicht mehr sehen) - nach dem richtigen Strandkorb, fand ich zufällig meinen und landete auf dieser Seite mit SonnenPartner Strandkörben. Schnell stand fest, der MUSS es sein. Er ist der schönste, den ich finden konnte, jetzt ist er hier und er ist der schönste, den ich je sah. Und ich sah viele! Das ist meiner! Und ich hoffe, er hält sooo lange, wie ich ihn mir wünschte! :-D 2Tage durfte er raus, er steht im Flur und wartet auf den Frühling, den nächsten Winter passt er durch die Terrassentür in Wohn-und Esszimmer! Jetzt wo er endlich da ist, ist er viel zu schade, ihn 1/2 - 3/4 Jahr im Winterschlaf zu lassen und auf ihn zu verzichten! Vielen Dank für die nette, kompetente Beratung ans Landhaus Pülsen-Team, auch wenn ich Fragen hatte, NACH der Bestellung! Lieferung und Verpackung war auch ok! :-) Das einzige was ich an ihm vielleicht vermisse, ist ein Aufnäher "Handmade with LOVE" oder so :-D ,... aber das spürt man auch so! ;-D Mehr

von Tine am 07.05.2017 (5/5)

• Was will man mehr?!

Ich habe lange nach einem Strandkorb, der meinen Vorstellungen entspricht, gesucht. Die Suche hat sich gelohnt! Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich wurde nicht enttäuscht! Ein qualitativ hochwertiger Strandkorb der komfortables Relaxen absolut gewährleistet! Mehr

von Manu am 26.04.2017 (5/5)