Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 93 Bewertungen )

Rudolf Froehlich ,Neumarkt
Von rudolf froehlich,neumarkt,moorstrasse13 a am 11.06.2018

gut,,,.

TOP Zufrieden
Von Bernd W. am 17.05.2018

Netter Kontakt, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben und gute Qualität. Da kauft man gerne ein. Kann ich nur empfehlen

Strandkorbhülle
Von Wolfgang Michalik am 04.05.2018

Wir besitzen 2 Strandkörbe und haben uns diese Hülle zweimal geleistet. Wir hoffen die halten etwas länger als die Vorgänger im grüner Farbe und anderem Material.

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen antwortet:

Sehr geehrter Herr Michalik, vielen Dank für Ihr Feedback zu der neuen Hülle von SonnenPartner. Das graue Segeltuch ist eine sehr gut Wahl für eine Schutzhaube. https://www.strandkorb-fachhandel.de/contents/de/p3933_schutzhuelle-sonnenpartner-strandkorb-grau.html

Strandkorb
Von Georges Ryser am 23.04.2018

Webseite sehr übersichtlich. Grosse Auswahl. Bestellvorgang einfach und schnell zu erledigen.

Sonnenpartner Strandkorb Classik 3-Sitzer
Von Michael S. am 21.02.2018

1 A Qualität. Lieferung zum vereinbarten Termin. Beratung und Service wirklich vom Feinsten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt allemal. Die Handhabung des Strandkorbs ist wirklich kinderleicht. Er stellt nun das Prunkstück in unserem Garten dar. Alles was uns beim Kauf vorgeführt wurde, durch den fachkundigen Verkäufer funktioniert ohne diese Unterstützung genauso einfach, leicht und schnell, wenn man es denn nun allein probiert. Ich kann den Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen nur weiterempfehlen. Ich würde diesen Händler auch für meinen nächsten Strandkorbkauf mein Vertrauen schenken. Ich befürchte allerdings, dass die Qualität in Verarbeitung und Material dazu führt, dass der Strandkorb mich überlebt.

Vielen Dank

Guter OnlineHandel
Von CPGutt am 27.11.2017

wie bestellt so geliefert

...passt wie angegossen...
Von Karin am 30.09.2017

Herzlichen Dank für die reibungslose Kauf Abwicklung. Perfekt verpackt, schneller Versand und die Schutzhülle passt wie angegossen.

Der Strandkorb ist da!!!!!!!!!!
Von A..P.a. W. am 28.09.2017

Wir sind soooooooooooooo glücklich!!! Unsere ganzen Bedenken z.B. -stimmt die Qualität, - stimmen die Stoffe und Farben, - soviel Geld vorab bezahlen, - kommt der Korb überhaupt an und wenn ja hoffentlich unbeschadet, - wie kriegen wir ihn in den Garten......und und und... wurden mit der gestrigen Lieferung zu Nichte gemacht. Kein Kratzer und alles wie wir es uns vorgestellt haben. Perfekt. Ich glaube ich habe mit fast allen Mitarbeiter der Firma Pülsen gesprochen. A l l e waren zuvorkommend, freundlich und beruhigend und zeichneten sich durch hohe Fachkompetenz aus. Ich danke allen Mitarbeitern die dazu beigetragen haben, dass wir jetzt einen Traum von einem Strandkorb im Garten haben. D a n k e s c h ö n!!!!!!! Ich kann nur 5 Sterne geben... Die einzige Frage die offen bleibt: Wie lange hält der Strandkorb? Allen eine tolle Zeit............

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen antwortet:

Vielen Dank für die tollen Wort. Um Ihre letzte offene Frage zu beantworten, wie lange hält ein Strandkorb? Das haben Sie buchstäblich selbst in der Hand, da der Hauptschutz, die Benutzung einer sehr guten Schutzhaube darstellt. Diese Schutzhaube ist das Hauptverschleißteil eines Strandkorbes, welche UV-Licht und schlechtes Wetter aufnehmen muss. Unser Tipp: Sparen Sie nicht an der Schutzhaube und bei nicht benutzen des Strandkorbes decken Sie diesen zum Schutz immer ab.

Beratung einfach TOP!!!
Von A.P.a.W. am 23.08.2017

Frau Tietzen ist so freundlich und hilfsbereit. Sie versucht alles möglich zu machen. So macht einkaufen Spaß!!!!! Danke Frau Tietzen für die Mühe:!!!!! A. Pesch

Top Service
Von Bajuware am 31.07.2017

Wir haben gestern erst die Bestellung aufgegeben, somit also noch keine Wahre erhalten, aber der Service (Chat & Telefonisch) war sehr zuvorkommend und super schnell in der Bearbeitung. Besten Dank soweit!