Strandkorb Fachhandel

Strandkorb Fachhandel
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 121 Bewertungen )

Strandkorb
Von Norbert H. am 15.10.2019

Wir haben uns vor 8 Jahren den Standkorb Rustikal 250 gekauft und erfreuen uns noch Heute an dem tollen Strandkorb. der Service beim Fachhandel Landhaus Pülsen ist ausgezeichnet und sehr zuvor kommend. Sollten wir irgendwann einen weiteren Strandkorb benötigen bzw. jemanden aus unserem Bekanntenkreis, so ist Fa. Pülsen die erste Adresse. Liebe Grüße aus dem Schwabenlannd Norbert Hofmann

Sehr geehrte Damen und Herren,
Von Sylke & Uwe am 15.10.2019

Wir haben uns den Strandkorb so bestellen können wie wir uns das vor Ort angesehen haben. Frau Tietzen war uns dabei eine große Hilfe. So etwas einfach nur online zu bestellen kann ich mir nicht vorstellen bei der Auswahl. Wir haben jetzt ein neues Schmuckstück in unserem Garten. Vielen Dank für alles. Gruß, Sylke & Uwe

Ausgezeichnet
Von Ch. Fiedler am 30.09.2019

Strandkorb wie bestellt bekommen. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Ausgezeichnete Qualität der Materialien, super Verarbeitung. Hatte telefonisch Kontakt. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und Auskunft. Bei Lieferung hatte ein Teil gefehlt wurde aber sofort Nachgeliefert. Insgesamt sehr zufrieden. Danke

Strandkorb Nautic
Von Jürgen S. am 24.08.2019

Lieber Herr Piutti, mittlerweile haben wir einen komplett neuen Strandkorb der Firma de Vries erhalten. Vielen Dank für Ihr überaus großes Engagement bei der Abwicklung meiner Reklamation. Mit dem Strandkorb sind wir bis auf den im Frühjahr aufgefallenen Schaden sowieso seit unserem Kauf vor 2 Jahren mehr als zufrieden. Viele Grüße Elke und Jürgen S.

Strandkorb Prieß
Von Isa am 27.06.2019

Verpackung und Versand kann noch nicht bewertet werden, da der Strandkorb erst bestellt wurde. Allerdings... Wir waren im Urlaub und nutzten die Gelegenheit uns die Strandkörbe direkt vor Ort in die Ausstellungsräumen vom Strandkorb Prieß anzuschauen. Zunächst wurden wir von der Vielfalt erschlagen, aber beim genauen hinschauen, probesitzen und Beratung eines mega kompetenten Fachberaters ist die Entscheidung für den Strandkorb der Firma Prieß schnell erfolgt. Super Qualität, super Verarbeitung. Der Fachberater hat sich Zeit genommen. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir würden jederzeit es genauso machen. Danke!

Ostsee-Strandkorb
Von Daniela und Mathias Brucker am 07.05.2019

Ein GROSSES Lob an den Fachhandel Landhaus Pülsen! ....dank euch, haben wir den ultimativen Strandkorb in unserem Garten stehen, denn die Qualität, was Verarbeitung und Funktion betrifft, lässt wirklich keine Wünsche offen! TOP. Die zusätzliche Rückholfeder ist ein absolutes "MUSS" ! kinderleicht zu bedienen. Können wir jedem nur empfehlen!!!! Wir sind sehr glücklich über den Kauf! Unser ganz persönlicher Dank geht an Frau Tietzen , die sich bei der telefonischen Abwicklung, kompetent und nahezu freundschaftlich bei allen "offenen Fragen" sofort um unsere Anliegen gekümmert hat! Danke auch an alle, die bei der Entstehung dieses Korbes mitgewirkt haben! GROSSES Kino. Lange haben wir zuvor überlegt, Preise auch mit anderen Anbietern verglichen, glücklicherweise sind wir immer wieder bei euch gelandet! Wir stehen auf Qualität! Qualität hat ihren Preis! EUER Produkt ist jeden Cent wert!!!! Wir können euch mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! in diesem Sinne einen lieben Gruß aus dem Schwabenland, Daniela und Mathias Brucker

Vielen herzlichen Dank 😊 Alles Gute und viel Freude

Schutzhülle
Von Seiler am 30.04.2019

Super schnell geliefert.

Meinen Strandkorb erhalten
Von Astrid B. am 30.04.2019

Vielen Dank

Strandkorb Fachhandel antwortet:

Prima, alles Gute und viel Freude mit dem Strandkorb.

Ostsee-Strandkorb
Von „Italo Fan“ am 29.04.2019

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung des Herrn Enrico Perutti. Die Anlieferung durch den Chef persönlich am folgenden Tag verlief ohne Probleme. Landhaus Pülsen ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Kauf eines Strandkorbs in ihrem Hause
Von Chrissie P. am 29.04.2019

Am 23.04.2019 kaufte ich bei Herrn Pries den Strandkorb Typ Eiderstedt aus seiner breiten Kollektion aller namhaften Strandkorbhersteller. Nach einer sehr ausführlichen, professionellen Beratung entschied ich mich für den Nordseestrandkorb ”Eiderstedt“, bei dem mich vor allem Sitz, -und Liegekomfort, sowie die handwerkliche Qualität überzeugten. Es war eine große Freude, von Herrn Prieß so ausgezeichnet bedient zu werden. Schon 2 Tage später wurde der Strandkorb geliefert. Das stufenlose Verstellen des Rückenteils sowie die Edelstahlrollen machen die Handhabung sehr einfach und ermöglichen mir ohne Hilfe, den Strandkorb an verschiedenen Stellen im Garten zu genießen. Nochmals herzlichen Dank Herr Prieß, an Sie und ihr Team. Ich werde den Fachhandel Landhaus Pülsen gerne weiter empfehlen.

Strandkorb Fachhandel antwortet:

Vielen herzlichen Dank. Viel Freude mit dem Strandkorb Eiderstedt. Alles Gute wünscht das Fachhandel Landhaus Pülsen Team.