Strandkorb Fachhandel

Strandkorb Fachhandel
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 125 Bewertungen )

Strandkorb zur Selbstmontage
Von Soela am 21.11.2019

mein Strandkorb zur Selbstmontage hatte eine erstklassige Bauanleitung, sodass der Korb in kurzer Zeit aufgestellt war. Die fehlende Abdeckhülle wurde umgehend nachgeliefert.

Strandkorbhülle
Von Klaus buchaniec am 12.11.2019

Die Beratung war sehr gut und freundlich! Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck, war allerdings nicht ganz billig. Ob der Preis gerechtfertigt ist werde ich frühestens nach dem ersten Winter sagen können. Meine bisherigen (Baumarkt-) Hüllen waren nach spätestens 2 Jahren hinüber. Allerdings hätte ich davon für diesen Preis 5 Stück kaufen können! Allerdings ist die neue in der Handhabung schön leicht und fasst sich hervorragend an. Wir nutzen den Strandkorb auch bei Sonne im Winter. Mal sehen wie sie im nächsten Sommer aussieht. Klaus Buchaniec, Zinnowitz

Sehr gute Strandkorbhaube
Von Rodgauer am 08.11.2019

Sehr gute Ware, schneller Versand, alles Bestens

gute Beratung, gute Qualität
Von PK-Heidkate am 21.10.2019

habe Husse für Strandkorb gekauft. Bestens beraten, gute Qualität der Ware, fairer Preis

Strandkorb
Von Norbert H. am 15.10.2019

Wir haben uns vor 8 Jahren den Standkorb Rustikal 250 gekauft und erfreuen uns noch Heute an dem tollen Strandkorb. der Service beim Fachhandel Landhaus Pülsen ist ausgezeichnet und sehr zuvor kommend. Sollten wir irgendwann einen weiteren Strandkorb benötigen bzw. jemanden aus unserem Bekanntenkreis, so ist Fa. Pülsen die erste Adresse. Liebe Grüße aus dem Schwabenlannd Norbert Hofmann

Sehr geehrte Damen und Herren,
Von Sylke & Uwe am 15.10.2019

Wir haben uns den Strandkorb so bestellen können wie wir uns das vor Ort angesehen haben. Frau Tietzen war uns dabei eine große Hilfe. So etwas einfach nur online zu bestellen kann ich mir nicht vorstellen bei der Auswahl. Wir haben jetzt ein neues Schmuckstück in unserem Garten. Vielen Dank für alles. Gruß, Sylke & Uwe

Ausgezeichnet
Von Ch. Fiedler am 30.09.2019

Strandkorb wie bestellt bekommen. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Ausgezeichnete Qualität der Materialien, super Verarbeitung. Hatte telefonisch Kontakt. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und Auskunft. Bei Lieferung hatte ein Teil gefehlt wurde aber sofort Nachgeliefert. Insgesamt sehr zufrieden. Danke

Strandkorb Nautic
Von Jürgen S. am 24.08.2019

Lieber Herr Piutti, mittlerweile haben wir einen komplett neuen Strandkorb der Firma de Vries erhalten. Vielen Dank für Ihr überaus großes Engagement bei der Abwicklung meiner Reklamation. Mit dem Strandkorb sind wir bis auf den im Frühjahr aufgefallenen Schaden sowieso seit unserem Kauf vor 2 Jahren mehr als zufrieden. Viele Grüße Elke und Jürgen S.

Strandkorb Prieß
Von Isa am 27.06.2019

Verpackung und Versand kann noch nicht bewertet werden, da der Strandkorb erst bestellt wurde. Allerdings... Wir waren im Urlaub und nutzten die Gelegenheit uns die Strandkörbe direkt vor Ort in die Ausstellungsräumen vom Strandkorb Prieß anzuschauen. Zunächst wurden wir von der Vielfalt erschlagen, aber beim genauen hinschauen, probesitzen und Beratung eines mega kompetenten Fachberaters ist die Entscheidung für den Strandkorb der Firma Prieß schnell erfolgt. Super Qualität, super Verarbeitung. Der Fachberater hat sich Zeit genommen. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir würden jederzeit es genauso machen. Danke!

Ostsee-Strandkorb
Von Daniela und Mathias Brucker am 07.05.2019

Ein GROSSES Lob an den Fachhandel Landhaus Pülsen! ....dank euch, haben wir den ultimativen Strandkorb in unserem Garten stehen, denn die Qualität, was Verarbeitung und Funktion betrifft, lässt wirklich keine Wünsche offen! TOP. Die zusätzliche Rückholfeder ist ein absolutes "MUSS" ! kinderleicht zu bedienen. Können wir jedem nur empfehlen!!!! Wir sind sehr glücklich über den Kauf! Unser ganz persönlicher Dank geht an Frau Tietzen , die sich bei der telefonischen Abwicklung, kompetent und nahezu freundschaftlich bei allen "offenen Fragen" sofort um unsere Anliegen gekümmert hat! Danke auch an alle, die bei der Entstehung dieses Korbes mitgewirkt haben! GROSSES Kino. Lange haben wir zuvor überlegt, Preise auch mit anderen Anbietern verglichen, glücklicherweise sind wir immer wieder bei euch gelandet! Wir stehen auf Qualität! Qualität hat ihren Preis! EUER Produkt ist jeden Cent wert!!!! Wir können euch mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! in diesem Sinne einen lieben Gruß aus dem Schwabenland, Daniela und Mathias Brucker

Strandkorb Fachhandel antwortet:

Vielen herzlichen Dank 😊 Alles Gute und viel Freude