Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 88 Bewertungen )

Guter OnlineHandel
Von CPGutt am 27.11.2017

wie bestellt so geliefert

...passt wie angegossen...
Von Karin am 30.09.2017

Herzlichen Dank für die reibungslose Kauf Abwicklung. Perfekt verpackt, schneller Versand und die Schutzhülle passt wie angegossen.

Der Strandkorb ist da!!!!!!!!!!
Von A..P.a. W. am 28.09.2017

Wir sind soooooooooooooo glücklich!!! Unsere ganzen Bedenken z.B. -stimmt die Qualität, - stimmen die Stoffe und Farben, - soviel Geld vorab bezahlen, - kommt der Korb überhaupt an und wenn ja hoffentlich unbeschadet, - wie kriegen wir ihn in den Garten......und und und... wurden mit der gestrigen Lieferung zu Nichte gemacht. Kein Kratzer und alles wie wir es uns vorgestellt haben. Perfekt. Ich glaube ich habe mit fast allen Mitarbeiter der Firma Pülsen gesprochen. A l l e waren zuvorkommend, freundlich und beruhigend und zeichneten sich durch hohe Fachkompetenz aus. Ich danke allen Mitarbeitern die dazu beigetragen haben, dass wir jetzt einen Traum von einem Strandkorb im Garten haben. D a n k e s c h ö n!!!!!!! Ich kann nur 5 Sterne geben... Die einzige Frage die offen bleibt: Wie lange hält der Strandkorb? Allen eine tolle Zeit............

Beratung einfach TOP!!!
Von A.P.a.W. am 23.08.2017

Frau Tietzen ist so freundlich und hilfsbereit. Sie versucht alles möglich zu machen. So macht einkaufen Spaß!!!!! Danke Frau Tietzen für die Mühe:!!!!! A. Pesch

Top Service
Von Bajuware am 31.07.2017

Wir haben gestern erst die Bestellung aufgegeben, somit also noch keine Wahre erhalten, aber der Service (Chat & Telefonisch) war sehr zuvorkommend und super schnell in der Bearbeitung. Besten Dank soweit!

Kauf eines Strandkorbs
Von Paar aus Bonn am 13.07.2017

Wir waren schon lange auf der Suche nach einem guten Strandkorb, aus Zufall wurden wir dann dieses Jahr in unserem Urlaub auf das Landhaus Pülsen aufmerksam. Dank der netten Beratung von Herrn Piutti haben wir sehr schnell unser Strandkorbmodell gefunden. Die Lieferung klappte ohne Komplikationen.

5 sterne .....super abwicklung
Von koch am 22.06.2017

so macht online kaufen ..... spass !!!

Bestellung Strandkorb
Von Köln am 09.06.2017

Ich suchte einen Strandkorb zur Benutzung im Garten. Dank einer kompetenten Beratung habe ich mein Wunschmodell gefunden. 1 Sitzer Modell, dass mit dem entsprechenden Zubehör wohl perfekt zu unserer Terrasse passen wird.

Unser Wunschstrandkorb
Von Oliver Schwarz am 12.05.2017

Wir sind aus Süddeutschland extra die 900 km zu Herrn Priess gefahren, um uns dort beraten zu lassen. Und es hat sich gelohnt. Wir haben unseren Strandkorb genau so, wie wir ihn wollten. Haben uns vorher im Internet erkundigt, und sind dort auf die Priess-Strandkörbe aufmerksam geworden. Der Weg hat sich gelohnt. Super Qualität. Pünktlich geliefert. Super Unterstützung durch das Priess-Team.

Meine Körbchen <3
Von Tine am 07.05.2017

Nach wirklich langem Wünschen (fast 40 Jahre) und gefühlter ewiger vergeblicher Suche (ich war die Sucherei - im Internet und Ausstellungen, fast leid und konnte Strandkörbe nicht mehr sehen) - nach dem richtigen Strandkorb, fand ich zufällig meinen und landete auf dieser Seite mit SonnenPartner Strandkörben. Schnell stand fest, der MUSS es sein. Er ist der schönste, den ich finden konnte, jetzt ist er hier und er ist der schönste, den ich je sah. Und ich sah viele! Das ist meiner! Und ich hoffe, er hält sooo lange, wie ich ihn mir wünschte! :-D 2Tage durfte er raus, er steht im Flur und wartet auf den Frühling, den nächsten Winter passt er durch die Terrassentür in Wohn-und Esszimmer! Jetzt wo er endlich da ist, ist er viel zu schade, ihn 1/2 - 3/4 Jahr im Winterschlaf zu lassen und auf ihn zu verzichten! Vielen Dank für die nette, kompetente Beratung ans Landhaus Pülsen-Team, auch wenn ich Fragen hatte, NACH der Bestellung! Lieferung und Verpackung war auch ok! :-) Das einzige was ich an ihm vielleicht vermisse, ist ein Aufnäher "Handmade with LOVE" oder so :-D ,... aber das spürt man auch so! ;-D