Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 110 Bewertungen )

Strandkorbdreher - Einkauf
Von Nordlicht-375 am 15.11.2018

Der Einkauf wurde perfekt abgewickelt. Ein Telefonat vorab war sehr freundlich und fachlich einwandfrei. Die Lieferfrist eingehalten. Die Ware war sicher und mehr als gut verpackt. Der Strandkorbdreher hat unseren Strandkorb enorm aufgewertet. (Ich kann nur die Version mit Transporträdern empfehlen. Der Ortswechsel ist bei uns nun "etwas" anstrengender...)

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen antwortet:

Vielen Dank. Alles Gute und viel Freude mit dem StrandkorbDreher.

Strandkorb Konsul
Von Armand-Hinz am 15.11.2018

Ein wunderschöner Strandkorb für einen wunderschönen Sommer. Tolle Beratung beim Kauf und tolle telefonische Anleitung beim Aufbau. Dem Strandkorb einen guten Winterschlaf in seiner Schutzhülle und allen Angestellten nochmals herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank. Alles Gute ... 😊

Strandkorb in den Bergen
Von Angela Ritter am 15.11.2018

Wir wohnen auf 1280 über Meer, und geniessen unser wunderschönen Strandkorb fast täglich.Er schützt uns wie am Strand vor Wind und Sonne.Unser bester Kauf seit lange. Wir sind sehr zufrieden mit der super Qualität,und der sehr schönen Verarbeitung des Strandkorbes. Vielen Dank, dass es noch so ein perfektes Handwerk gibt.

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt. Gerne haben wir Ihnen die gewünschte Strandkorb-Qualität geliefert. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Endlich tolle Abdeckhauben!
Von Landei am 19.10.2018

Nachdem ich "mehrere" günstigere Gartentisch Abdeckhauben bei anderen Anbietern bestellt und sofort weggeworfen habe, weil sie entweder kleiner geschnitten waren als angegeben oder viel zu dick und globig waren, um den Gartentisch mal schnell ab und aufzudecken, bin ich hier mit den Teak-Safe- Abdeckhauben von Heynemeyer pfündig geworden und bin seehr zufrieden, auch wenn es teurer ist als die angebotenen "Billig-Abdeckhauben", von mir definitiv eine Weiterempfehlung für diesen Online-Shop, vielen Dank für die gute Ware und den guten Service!

Bestellung Schutzhülle
Von Martin S. am 03.10.2018

Bestellung ging einfach und problemlos. Übersichtlicher Online-Shop.

Übersichtlich und Einfach
Von Gini T. am 27.08.2018

man findet, was man braucht und das Nachrüsten eines Strandkorbs ist damit entspannter. Empfehlung.

Ausgezeichnet
Von EGa am 09.08.2018

Perfekte Betreuung beim Kauf. Sehr zufrieden!

Alles richtig gemacht
Von Sch. am 16.07.2018

Sehr geehrter Herr Prieß, der Strandkorb ist super. Die Verarbeitung ist sauber, einfach klasse. Einige unserer Freunde haben ihn schon gesehen und sind auch begeistert. So war unsere Entscheidung doch richtig. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen und Ihrem Team. M.f.G. Familie S.

Strandkorb als Hochzeitsgeschenk
Von Urban am 15.07.2018

Schon die Auswahl im elektronischen Shop war ausgezeichnet. Man konnte sofort sehen, welche Extras den gesamten Korb wie teuer machen würde. Das hat Entscheidungen vereinfacht. Nach der eigentlichen Bestellung hatte ich das Glück, dass sich Frau Tietzen Gedanken gemacht hat und mir den Vorschlag, die Seitenwangen und den Himmel in einem anderen Design zu bestellen. Den Rat der Fachfrau habe ich selbstverständlich angenommen. Ob mein gewünschter Liefertermin eingehalten werden konnte, war lange unklar. Durch den unermüdlichen Einsatz von Frau Tietzen hat es dann doch wie selbstredend funktioniert. Ich bin mit allem hochzufrieden und empfehle den "Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen" gerne weiter. Besonders loben will ich nochmals den hervorragenden Einsatz von Frau Tietzen. Ich habe es ganz deutlich bemerkt, wie viel Spaß ihr die Arbeit macht und wie gerne sie zufriedene Kunden betreut. Weiter so.

Strandkorbdrehfuss
Von Birgit am 14.07.2018

Super Service ❗️ , sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Tietzen 👍🏼, unser Sondermass war kein Problem ❗️durch fachliche Beratung konnten wir noch Geld sparen , perfekte Lieferung , gerne wieder ☀️