Strandkorb Fachhandel

Strandkorb Fachhandel
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 126 Bewertungen )

Strandkorb Fachhandel Pülsen - ein Korb auch für den Winter
Von auN am 04.12.2020

Ich habe einen Strandkorb der Firma Fachhandel Pülsen gekauft. Vom ersten Kontakt über Hilfestellung zwischendurch bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden. Der Korb sieht toll aus, ist sehr gut verarbeitet, spendet im Sommer Schatten und gibt im Winter und bei Wind wohlige Geborgenheit (mit Heizdecke ;-)). Eine tolle Möglichkeit, nicht nur im Corona-Jahr, sich ein Strandgefühl auf den Balkon zu holen - wenn der nächste Ostseeurlaub noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Strandkorb Fachhandel antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Liebe Grüße von der Ostsee...😃

Strandkorb zur Selbstmontage
Von Soela am 21.11.2019

mein Strandkorb zur Selbstmontage hatte eine erstklassige Bauanleitung, sodass der Korb in kurzer Zeit aufgestellt war. Die fehlende Abdeckhülle wurde umgehend nachgeliefert.

Strandkorbhülle
Von Klaus buchaniec am 12.11.2019

Die Beratung war sehr gut und freundlich! Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck, war allerdings nicht ganz billig. Ob der Preis gerechtfertigt ist werde ich frühestens nach dem ersten Winter sagen können. Meine bisherigen (Baumarkt-) Hüllen waren nach spätestens 2 Jahren hinüber. Allerdings hätte ich davon für diesen Preis 5 Stück kaufen können! Allerdings ist die neue in der Handhabung schön leicht und fasst sich hervorragend an. Wir nutzen den Strandkorb auch bei Sonne im Winter. Mal sehen wie sie im nächsten Sommer aussieht. Klaus Buchaniec, Zinnowitz

Sehr gute Strandkorbhaube
Von Rodgauer am 08.11.2019

Sehr gute Ware, schneller Versand, alles Bestens

gute Beratung, gute Qualität
Von PK-Heidkate am 21.10.2019

habe Husse für Strandkorb gekauft. Bestens beraten, gute Qualität der Ware, fairer Preis

Strandkorb
Von Norbert H. am 15.10.2019

Wir haben uns vor 8 Jahren den Standkorb Rustikal 250 gekauft und erfreuen uns noch Heute an dem tollen Strandkorb. der Service beim Fachhandel Landhaus Pülsen ist ausgezeichnet und sehr zuvor kommend. Sollten wir irgendwann einen weiteren Strandkorb benötigen bzw. jemanden aus unserem Bekanntenkreis, so ist Fa. Pülsen die erste Adresse. Liebe Grüße aus dem Schwabenlannd Norbert Hofmann

Sehr geehrte Damen und Herren,
Von Sylke & Uwe am 15.10.2019

Wir haben uns den Strandkorb so bestellen können wie wir uns das vor Ort angesehen haben. Frau Tietzen war uns dabei eine große Hilfe. So etwas einfach nur online zu bestellen kann ich mir nicht vorstellen bei der Auswahl. Wir haben jetzt ein neues Schmuckstück in unserem Garten. Vielen Dank für alles. Gruß, Sylke & Uwe

Ausgezeichnet
Von Ch. Fiedler am 30.09.2019

Strandkorb wie bestellt bekommen. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Ausgezeichnete Qualität der Materialien, super Verarbeitung. Hatte telefonisch Kontakt. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und Auskunft. Bei Lieferung hatte ein Teil gefehlt wurde aber sofort Nachgeliefert. Insgesamt sehr zufrieden. Danke

Strandkorb Nautic
Von Jürgen S. am 24.08.2019

Lieber Herr Piutti, mittlerweile haben wir einen komplett neuen Strandkorb der Firma de Vries erhalten. Vielen Dank für Ihr überaus großes Engagement bei der Abwicklung meiner Reklamation. Mit dem Strandkorb sind wir bis auf den im Frühjahr aufgefallenen Schaden sowieso seit unserem Kauf vor 2 Jahren mehr als zufrieden. Viele Grüße Elke und Jürgen S.

Strandkorb Prieß
Von Isa am 27.06.2019

Verpackung und Versand kann noch nicht bewertet werden, da der Strandkorb erst bestellt wurde. Allerdings... Wir waren im Urlaub und nutzten die Gelegenheit uns die Strandkörbe direkt vor Ort in die Ausstellungsräumen vom Strandkorb Prieß anzuschauen. Zunächst wurden wir von der Vielfalt erschlagen, aber beim genauen hinschauen, probesitzen und Beratung eines mega kompetenten Fachberaters ist die Entscheidung für den Strandkorb der Firma Prieß schnell erfolgt. Super Qualität, super Verarbeitung. Der Fachberater hat sich Zeit genommen. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir würden jederzeit es genauso machen. Danke!