Strandkorb Fachhandel

Strandkorb Fachhandel
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 116 Bewertungen )

Ostsee-Strandkorb
Von Daniela und Mathias Brucker am 07.05.2019

Ein GROSSES Lob an den Fachhandel Landhaus Pülsen! ....dank euch, haben wir den ultimativen Strandkorb in unserem Garten stehen, denn die Qualität, was Verarbeitung und Funktion betrifft, lässt wirklich keine Wünsche offen! TOP. Die zusätzliche Rückholfeder ist ein absolutes "MUSS" ! kinderleicht zu bedienen. Können wir jedem nur empfehlen!!!! Wir sind sehr glücklich über den Kauf! Unser ganz persönlicher Dank geht an Frau Tietzen , die sich bei der telefonischen Abwicklung, kompetent und nahezu freundschaftlich bei allen "offenen Fragen" sofort um unsere Anliegen gekümmert hat! Danke auch an alle, die bei der Entstehung dieses Korbes mitgewirkt haben! GROSSES Kino. Lange haben wir zuvor überlegt, Preise auch mit anderen Anbietern verglichen, glücklicherweise sind wir immer wieder bei euch gelandet! Wir stehen auf Qualität! Qualität hat ihren Preis! EUER Produkt ist jeden Cent wert!!!! Wir können euch mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! in diesem Sinne einen lieben Gruß aus dem Schwabenland, Daniela und Mathias Brucker

Vielen herzlichen Dank 😊 Alles Gute und viel Freude

Schutzhülle
Von Seiler am 30.04.2019

Super schnell geliefert.

Meinen Strandkorb erhalten
Von Astrid B. am 30.04.2019

Vielen Dank

Strandkorb Fachhandel antwortet:

Prima, alles Gute und viel Freude mit dem Strandkorb.

Ostsee-Strandkorb
Von „Italo Fan“ am 29.04.2019

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung des Herrn Enrico Perutti. Die Anlieferung durch den Chef persönlich am folgenden Tag verlief ohne Probleme. Landhaus Pülsen ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Kauf eines Strandkorbs in ihrem Hause
Von Chrissie P. am 29.04.2019

Am 23.04.2019 kaufte ich bei Herrn Pries den Strandkorb Typ Eiderstedt aus seiner breiten Kollektion aller namhaften Strandkorbhersteller. Nach einer sehr ausführlichen, professionellen Beratung entschied ich mich für den Nordseestrandkorb ”Eiderstedt“, bei dem mich vor allem Sitz, -und Liegekomfort, sowie die handwerkliche Qualität überzeugten. Es war eine große Freude, von Herrn Prieß so ausgezeichnet bedient zu werden. Schon 2 Tage später wurde der Strandkorb geliefert. Das stufenlose Verstellen des Rückenteils sowie die Edelstahlrollen machen die Handhabung sehr einfach und ermöglichen mir ohne Hilfe, den Strandkorb an verschiedenen Stellen im Garten zu genießen. Nochmals herzlichen Dank Herr Prieß, an Sie und ihr Team. Ich werde den Fachhandel Landhaus Pülsen gerne weiter empfehlen.

Strandkorb Fachhandel antwortet:

Vielen herzlichen Dank. Viel Freude mit dem Strandkorb Eiderstedt. Alles Gute wünscht das Fachhandel Landhaus Pülsen Team.

Neuer Strandkorb
Von Herr Teeh am 26.04.2019

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent und wir wurden mit viel Zeit und umfassenden Informationen und Liebe zum Detail durch die riesige Auswahl an Strandkörben geführt. Wir hatten ein schönes Kauferlebnis und nun haben wir einen sehr schönen Strandkorb.

Strandkorbdreher - Einkauf
Von Nordlicht-375 am 15.11.2018

Der Einkauf wurde perfekt abgewickelt. Ein Telefonat vorab war sehr freundlich und fachlich einwandfrei. Die Lieferfrist eingehalten. Die Ware war sicher und mehr als gut verpackt. Der Strandkorbdreher hat unseren Strandkorb enorm aufgewertet. (Ich kann nur die Version mit Transporträdern empfehlen. Der Ortswechsel ist bei uns nun "etwas" anstrengender...)

Strandkorb Fachhandel antwortet:

Vielen Dank. Alles Gute und viel Freude mit dem StrandkorbDreher.

Strandkorb Konsul
Von Armand-Hinz am 15.11.2018

Ein wunderschöner Strandkorb für einen wunderschönen Sommer. Tolle Beratung beim Kauf und tolle telefonische Anleitung beim Aufbau. Dem Strandkorb einen guten Winterschlaf in seiner Schutzhülle und allen Angestellten nochmals herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank. Alles Gute ... 😊

Strandkorb in den Bergen
Von Angela Ritter am 15.11.2018

Wir wohnen auf 1280 über Meer, und geniessen unser wunderschönen Strandkorb fast täglich.Er schützt uns wie am Strand vor Wind und Sonne.Unser bester Kauf seit lange. Wir sind sehr zufrieden mit der super Qualität,und der sehr schönen Verarbeitung des Strandkorbes. Vielen Dank, dass es noch so ein perfektes Handwerk gibt.

Strandkorb Fachhandel antwortet:

Vielen Dank für den netten Kontakt. Gerne haben wir Ihnen die gewünschte Strandkorb-Qualität geliefert. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Endlich tolle Abdeckhauben!
Von Landei am 19.10.2018

Nachdem ich "mehrere" günstigere Gartentisch Abdeckhauben bei anderen Anbietern bestellt und sofort weggeworfen habe, weil sie entweder kleiner geschnitten waren als angegeben oder viel zu dick und globig waren, um den Gartentisch mal schnell ab und aufzudecken, bin ich hier mit den Teak-Safe- Abdeckhauben von Heynemeyer pfündig geworden und bin seehr zufrieden, auch wenn es teurer ist als die angebotenen "Billig-Abdeckhauben", von mir definitiv eine Weiterempfehlung für diesen Online-Shop, vielen Dank für die gute Ware und den guten Service!