Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen

Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen
Dorfstr. 41
24257 Pülsen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 104 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von EGa am 09.08.2018

Perfekte Betreuung beim Kauf. Sehr zufrieden!

Alles richtig gemacht
Von Sch. am 16.07.2018

Sehr geehrter Herr Prieß, der Strandkorb ist super. Die Verarbeitung ist sauber, einfach klasse. Einige unserer Freunde haben ihn schon gesehen und sind auch begeistert. So war unsere Entscheidung doch richtig. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen und Ihrem Team. M.f.G. Familie S.

Strandkorb als Hochzeitsgeschenk
Von Urban am 15.07.2018

Schon die Auswahl im elektronischen Shop war ausgezeichnet. Man konnte sofort sehen, welche Extras den gesamten Korb wie teuer machen würde. Das hat Entscheidungen vereinfacht. Nach der eigentlichen Bestellung hatte ich das Glück, dass sich Frau Tietzen Gedanken gemacht hat und mir den Vorschlag, die Seitenwangen und den Himmel in einem anderen Design zu bestellen. Den Rat der Fachfrau habe ich selbstverständlich angenommen. Ob mein gewünschter Liefertermin eingehalten werden konnte, war lange unklar. Durch den unermüdlichen Einsatz von Frau Tietzen hat es dann doch wie selbstredend funktioniert. Ich bin mit allem hochzufrieden und empfehle den "Strandkorb Fachhandel Landhaus Pülsen" gerne weiter. Besonders loben will ich nochmals den hervorragenden Einsatz von Frau Tietzen. Ich habe es ganz deutlich bemerkt, wie viel Spaß ihr die Arbeit macht und wie gerne sie zufriedene Kunden betreut. Weiter so.

Strandkorbdrehfuss
Von Birgit am 14.07.2018

Super Service ❗️ , sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Tietzen 👍🏼, unser Sondermass war kein Problem ❗️durch fachliche Beratung konnten wir noch Geld sparen , perfekte Lieferung , gerne wieder ☀️

Strandkorb
Von Thomas am 13.07.2018

Die Abwicklung der Bestellung hat wunderbar geklappt.War Fristgerecht und mit der Spedition hat es auch wunderbar geklappt.Der Strandkorb entspricht unseren Vorstellungen Jederzeit wieder.

Reibungslos
Von Strandkorbfan am 11.07.2018

Habe nach Online Bestellung nochmal telefonisch geändert. Team war sehr freundlich ! Lieferzeit war exakt eingehalten! Wirklich alles excellent!

Mein silbergrauer Strandkorb 😍
Von Bärbel Pagel am 10.07.2018

Wunderschöner und qualitativ hochwertiger Strandkorb 🏖Lackierung grau , Geflecht silbergrau , Polster graue , breite Blockstreifen . Sehr schönes Design !

Geniale Verkaufsabwicklung
Von Jürgen am 09.07.2018

Bestellt habe ich ihn per Auswahl im Internet. Die Kontaktaufnahme der Mitarbeiterin erfolgte sofort. Sie hatte den Verbesserungsvorschlag, die Seitenwangen in einem anderen Design auszuschlagen. Wegen der Empfindlichkeit. Jetzt blieb zu hoffen, dass der gewünschte Liefertermin eingehalten werden kann. Die Mitarbeiterin machte alles möglich. Es hat geklappt. Hurra. Die Qualität ist einzigartig gut. Ich bin voll zufrieden. Danke

STRANDKORBABDECKHAUBE
Von mirko.z am 07.07.2018

super preis,toller fachhandel,superschnelle lieferung,gerne wieder

Sehr fachkundig
Von Paul H. am 05.07.2018

Die Mitarbeiterin Frau Tietzen hat uns bei der Auswahl sehr fachkundig beraten. Man merkte Ihr an, dass Sie diesen Job sehr gerne macht und hat uns immer wieder neue Ideen vorgestellt. Wir fühlten uns bei dem Verkaufsgespräch gut mitgenommen. Auch die Anlieferung des Strandkorbs wurde fachmännisch durchgeführt. Der Strandkorb musste zerlegt werden, da er in 4 Teilen per Aufzug in unsere Wohnung geliefert werden musste. Auch die beiden Herren waren freundlich und kompetent. Wir können die Firma Fachhandel Landhaus Pülsen bestens empfehlen.