Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 280 Bewertungen )

Sehr netter Kontakt und prompter Service!
Von Uli am 09.01.2020

Wir waren mit der Bertung der Abwicklung sehr zufrieden. Die Reise steht noch bevor, deshalb können wir dazu noch nichts sagen. Vielen Dank!

Schnell, professionell, kompetent, geduldig und freundlich!
Von David Oberholzer am 03.01.2020

Das ist unsere zweite Buchung mit den Urlaubsprofis. Wiederum sind wir bis jetzt rundum zufrieden. Bei der zweiten Buchung wurde es leider etwas kompliziert, aber der Kontakt war stets professionell, freundlich und geduldig. Herzlichen Dank.

100% zufrieden!
Von Francesco am 03.01.2020

Liebe Isabelle Vielen Dank für deine unglaublich freundliche und professionelle Beratung. Es wird sicher nicht die letzte Reise sein bei der ich zukünftig auf dich zukommen werde! Wir können es kaum erwarten und bedanken uns nochmals recht herzlich.

Buchung Malediven
Von Herbert am 30.12.2019

Habe kurzfristig eine Buchungsanfrage getätigt und diese wurde sofort beantwortet. Hatte noch nie so eine gute und schnelle und zuverlässige Beratung bei einem Reisbüro Sehr guter und netter Service. Immer gerne wieder

Reise Rotes Meer
Von Ivo am 30.12.2019

Wir haben eine Reise als Familie ans Rote Meer bei Frau Sauter gebucht. Die Beratung empfand ich als sehr kompetent und freundlich. Die Angebote kamen sehr speditiv und der ganze Ablauf war TOP!! Sehr zu empfehlen...

Erneut über Urlaubsprofis gebucht
Von Regula am 10.12.2019

Erneut haben wir den tollen Service von Urlaubsprofis24 sehr geschätzt. Es ist einfach genial, dass man gleich via Link eine Angebotsübersicht erhält. Und das Vorgehen finden wir auch super. Zuerst erhält man eine Auswahl an möglichen Hotels und in einer 2. oder 3. Runde dann zum gewünschten Hotel verschiedenste Kombinationen aus Hotelzimmertyp und Flugzeiten. So kann man jenes Angebot für sich heraussuchen, wo für einen passt. Danke und auf bald einmal.

Super Beratung
Von Sven am 03.12.2019

Vielen Dank für die Super Beratung auch in einer komplexen Buchung. Immer wieder gern!

Dubai/Malediven Ferien
Von Happy Tourist am 27.11.2019

Ferien Okt.19 Emirates Tower Dubai Safari Island Malediven Flug Emirates Reiseberatung: I.Sauter Fazit: Freundliche und sehr kompetente Reiseberatung, Wundervolle Ferien wo alles reibungslos geklappt hat und unseren Erwartungen entsprach. Top, können wir nur weiterempfehlen. Noch einmal herzlichen Dank.

Absoluter Top-Service - Kann ich nur empfehlen
Von Patrick am 25.11.2019

Wir waren zum ersten Mal bei Urlaubsprofis24 und haben eine Cambodia / Thailand Reise sowie Ferien auf den Malediven gebucht. Die Beratung und der Service sind absolut genial. Wir wurden top beraten, bekamen super Angebote und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch während dem Buchungsprozess wurden wir super und sehr kompetent beraten. Wir können das Reisebüro wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder ;)

Top Service - Wir Buchen immer wieder Gerne bei Urlaubsprofis24
Von Matthias Holdener am 21.11.2019

Wir schätzen den schnellen und tollen Service bei Dirk Herrmann und seinem gesamtem, die Anfragen werden sehr schnell beantwortet und das ganze Team ist bestrebt für den Kunden das beste herauszuholen. Wir buchen immer wieder gerne in Konstanz.

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »