(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 318 Bewertungen)

Urlaubsprofis24

Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

Tel: 07531 9022460

Bewerten

Maledivenjunkie
05.09.2022
Super freundliche und vor allem unendlich geduldige Beratung durch Herrn Herrmann. Nach zig durchgerechneten Optionen haben wir nun die Perfekte für uns gefunden. Wer auf die Malediven möchte findet kein besseres Reisebüro. Preis-Leistung top und mit dem TUI Reisebüro vor Ort nicht zu vergleichen. Man bekommt nach kürzester Zeit eine Antwort. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Gabi Konstanz
26.05.2022
Urlaubsprofis 10 von 5 🌟 Sternen. Dank des Teams,durfte ich den mit Abstand schönsten Urlaub erleben. Der best organisierte Transfer , Hotel in der besten Strandlage,welches ich vorher noch nie so erleben durfte,obwohl ich schon viel gereist bin. Hotel atemberaubend schön. Service der Extraklasse Kann nur jedem empfehlen:,, bucht hier bei den Urlaubsprofis! Sie sind Top Provis. Ich bin einfach total begeistert. Top Top Top
Marcel 55
09.05.2022
Ich kann die Urlaubsprofis24 nur weiterempfehlen! Frau Natalia hat uns bestens beraten, die besten Reisemöglichkeiten und Varianten aufgezeigt und uns wertvolle Tipps gegeben. Ihr Einsatz war echt top! Gerne immer wieder!
Mima
27.04.2022
Wir haben schon mehrmals bei den "Urlaubsprofis24" gebucht und waren jedes mal absolut zufrieden! Man äussert wünsche und sie stellen in kurzer Zeit passende Angebote zusammen. Kann ich nur weiter empfehlen!!
AMIR
27.04.2022
Liebes Urlaubprofi Team Bedanke mich bei euch für den tollen Einsatz jedes mal:-) Preisleistung und Beratung einfach TOP 5***** vor allem ist Natalia sehr freundlich. Kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.
Family Kis
21.04.2022
Bereits das 4. mal das wir via das Team von Urlaubsprofis24 verreisen. Jedesmal mal war genau das geboten was versprochen wurde. Kurzgesagt - „Hier arbeiten wasch echte Profis!“ Freuen uns jetzt schon auf das nächste mal 😉 Liebe Grüsse Family Kis
Pflummi
09.04.2022
Wie immer kompetent und unkompliziert. Sehr nettes Gespräch mit Natalia; sie gibt immer gute und hilfreicheTipps. Wir buchen wieder bei euch!
Burlet
31.03.2022
Wir haben eine Reise für die Dominikanische Republik bei Natalia gebucht. Es war eine ausgezeichnet Verarbeitung unserer wünsche und wir haben immer sehr schnell Antworten erhalten. Super Service und extrem höfflich. Dieses Reisebüro ist nur weiterzuempfehlen. Wir werden ganz sicher unsere nächste Reise wieder über die Urlaubsprofi24 buchen. Herzlichen Dank
Katja
14.03.2022
Wenn man auf die Malediven möchte, gibt man viel Geld aus und dann ist man dankbar, wenn man sich in guten Händen fühlt. Bei diesem Reisebüro verfügt man über Spezialwissen, das ist sehr hilfreich. Und dank einer sehr engagierten Beratung hatten wir im Nu unseren Traumurlaub gebucht. Sehr empfehlenswert!
Renato
22.02.2022
Wir haben schon einige Male unsere Ferien über Urlaubsprofis24 gebucht und sind immer vollkommen zufrieden. Punkto Freundlichkeit, Professionalität, Service und "Mitdenken" schätzen wir den Kontakt mit dem gesamten Team sehr. Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben und betreut. Vielen lieben Dank und jederzeit gerne wieder. Nun freuen wir uns aber zuerst auf den bevorstehenden Maledivenurlaub :-)
Nedeljko
16.02.2022
Wir buchen jetzt schon das vierte Mal hier und sind rundum zufrieden. Es wird auf wünsche eingegangen und immer alles sehr schnell erledigt. Kompliment und vielen Dank an das gesamte Team.
Feriengänger_68
15.02.2022
Seit die schweizer TV Sendung Kassensturtz, die den Urlaubsprofis eine ausgezeichnete Bewertung verliehen hat buche ich alle meine Flugreisen bei diesem Reiseveranstalter. Sehr kompetente Mitarbeiter, hilfbereit uns aufmerksam und freundlich. Wo die Reise auch hingehen soll wird jeder Wunsch wenn immer im möglichen Bereich berücksichtigt. Top Beratung mit viel Engagement. Für mich immer wieder und sehr empfehlenswert.
Daniel
03.02.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung bei unserem geplanten Malediven-Urlaub. Innert weniger Stunden hatten wir die Buchungsbestätigung mit allen Anpassungswünschen. Der Kontakt war sehr angenehm und es wurde auch auf Details geachtet! Rundum sehr zu empfehlen!
Stammkunden
15.10.2021
Seit Jahren buchen wir unseren Urlaub nur noch via urlaubsprofis24. Top Beratung, top Organisation und top Koordination! Hervorragender Service mit individueller Kundenberatung. Der nächste Urlaub kann kommen :-)
Sonja
14.10.2021
Wir haben bereits mehrmals bei Urlaubsprofis24 unsere Malediven-Ferien gebucht und waren jedes Mal äusserst zufrieden. Herr Herrmann und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und erfahren und fanden für uns stets Topangebote. Wir können Urlaubsprofis24 uneingeschränkt weiterempfehlen!