Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 179 Bewertungen )

• Super nette und kompetente Beratung durch Natalia

Meine Reiseanfrage wurde durch Naralia sehr schnell und professionell bearbeitet. Auch meine verschiedenen Wünsche wurden hinterfragt und berücksichtigt. Entstandene Unstimmigkeitenbei der Buchung beim Reiseveranstalter hat Natalia sofort zu unseren Gunsten klären können. Einfach super toll !!! So eine nette, kompetente und angagierte Reiseberaterin kann man sich nur wünschen. Sehr empfehlenswert Mehr

von Dirk aus Berlin/Brandenburg am 28.09.2017 (5/5)

• Hong Kong Städtetrip

Sehr freundliche und aufgestellte, schnelle Beratung. Auf Wünsche direkt eingegangen und umgesetzt. Zum gewünschten Urlaub wurden einige Hotels bequem über einen Link zur Verfügung gestellt und verschiedene Flüge angeboten. Unkomplizierte, moderne Abwicklung, gerne wieder! Mehr

von RomKong am 26.09.2017 (5/5)

• Reise nach Malediven

Sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon und Email!!! Ich bin sehr zufrieden mit den Service und uns wäre mehrere Angebote für die Reise offeriert damit wir das beste für uns aussuchen könnte. Wir freuen uns riesig auf unserer Reise!!! ✈️⛵️🏝🏖🇲🇻🏊🏽🐠🐬🐳🐟 Mehr

von Martina am 22.09.2017 (5/5)

• Alle Jahren Wieder Urlaubsprofis24

Urlaubsprofis24 hat uns bei unserer Reiseplanung kompetent unterstützt & alles Wichtige für uns organisiert. oller Service, Die Natalia finden wir Super, Sie lässt sich wirklich Zeit immer Geduldig wirklich kompetente Beratung Auch gutes - Preis- Leistungs-Verhältnis Wir Buchen bereits seit Jahren, und immer Zufrieden. Mehr

von SIR am 21.09.2017 (5/5)

• Thailand-Urlaub

Urlaubsprofis24 hat uns bei unserer Reiseplanung kompetent unterstützt & alles Wichtige für uns organisiert. Mehr

von Andrina am 12.09.2017 (4/5)

• Zufriedenheit

Wir waren bisher mit dem Service immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr

von TIN am 05.09.2017 (5/5)

• Treffende Beratung

Wir fühlten uns gut beraten- die Reiseberaterin ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen für diverse Vergleiche und Sonderwünsche. Herzlichen Dank! Mehr

von 6-köpfige Familie am 20.08.2017 (5/5)

• super Bade-Ferien!

Wie jedes Jahr haben uns die Urlaubsprofis von A-Z die Ferien organisiert, wir konnten uns nur freuen darauf und entspannt unsere Ferien geniessen, alles klappte bestens, der Kontakt war sehr persönlich, wie immer! Vielen Dank, wir kommen wieder! Mehr

von asteidle@gmx.ch am 27.07.2017 (5/5)

• Ferien auf Koh Samui

Sehr gut, schnell und kompetent. Vielen Dank. Daniela Pulfer und Beatrice Tritten Mehr

von Beatrice Tritten und Daniela Pulfer am 21.07.2017 (5/5)

• super Beratung

Bei der Suche in den unendlichen Weiten des Netzes, bin ich auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich bei andere Anbietern heute noch auf Rückmeldung warte, hat dies hier perfekt funktioniert. Wir wurden super und vor allem geduldig beraten, so dass wir uns in Ruhe entscheiden konnten. Nachdem nun alles gebucht ist, bleibt die Vorfreude auf den Urlaub und die Hoffnung, dass alles so wird wie gedacht. Mehr

von CAG am 18.07.2017 (5/5)

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »