Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 227 Bewertungen )

Top Beratung
Von SandraSharon am 15.02.2019

Sehr freundliches, aufgestelltes Team dass mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir haben dass erste mal bei Urlaubprofis24 die Ferien gebucht und sind sehr zufrieden mit dem Service. Dass Team ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bestens beraten. Nichts geht über eine persönliche Beratung in Sachen Reisen und genau dass wurde uns perfekt geboten. Ein grosses Dankeschön an Natalia S. für die tollen und lustigen Gespräche auch wenn nur per Telefon und Mail :-) vielen lieben Dank für deine Bemühungen und deine Tipps an uns. Werde aufjedenfall wieder bei euch buchen. Sehr empfehlenswert. Freundliche Grüsse aus St. Gallen

Christine Freitag
Von Christine Freitag am 30.01.2019

Urlaub in Mauritius im Januar 2019

TOP Beratung für traumhafte Tage im Paradies
Von Bruno am 29.01.2019

Wir sind durch eine google Suche auf Urlaubsprofis24 gestossen und wurden wirklich TOP und mit viel Geduld beraten. Sehr kompetent und engagiert unseren Traumurlaub durchzuplanen. Nun sind wir vom Paradies zurück und es hat slles PERFEKT geklappt ;-) Danke nochmals für alles und bis bald wieder!

Überzeugt auch nach 20 Jahren!
Von S & B am 26.01.2019

..und wieder wurde uns eine weitere Traumreise prompt, zuverlässig und kompetent eingebucht. Natascha und Ihr tolles Team wickelten den komplexen Auftrag wie immer zufriedenstellend sowie flink ab und erfüllten unverzüglich jegliche Extras. Das ist der Grund, warum wir inzwischen 20 (!) Jahre den Urlaubsprofis treu geblieben sind und auch bleiben!!!

Buchung Malediven
Von Jana am 25.01.2019

Beratung und Service war super! Lief alles sehr schnell und unkompliziert. Angebote lohnen sich auf jeden Fall. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Suche nach dem richtigen Hotel auf Teneriffa
Von A.S. aus Winterthur am 11.01.2019

Nachdem wir vor ein paar Jahren bereits sehr gut durch das Team von Urlaubsprofis24 beraten worden waren in Bezug auf einen Familienurlaub im Robinson Club auf Kreta haben wir auch dieses Mal darauf vertraut, dass wir für unseren Herbsturlaub auf den Kanaren eine gute Beratung bekommen würden. Und wir wurden natürlich nicht enttäuscht. Frau Sauter hat uns in vielen Emails die verschiedenen Hotelangebote zusammengestellt bis wir uns am Ende für ein passendes Hotel entschieden haben. Frau Sauter und ihre Kollegen waren dabei immer sehr hilfsbereit, jederzeit erreichbar und haben auch auf Nachfragen oder Änderungswünsche immer schnell reagiert. Den nächsten Urlaub werden wir gerne wieder über Urlaubsprofis24 buchen und können das Team daher wärmstens weiterempfehlen.

Veligandu... wir kommen
Von Anja und Michael am 25.12.2018

Normalerweise nehme ich mir keine Zeit für Bewertungen... hier mache ich gern eine Ausnahme. Auf meiner Suche nach einem Maledivenurlaub fand ich die Urlaubsprofis24 und somit Frau Baumann. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben...Sei es die überaus freundliche Beratung am Telefon, das rasche zusammenstellen immer wieder neuer Angebote, da ich nicht entscheidungsfreudig bin und das Bonbon...Sie waren um vieles günstiger als unser bisheriges Reisebuero des Vertrauens. :-) Wir freuen uns schon jetzt riesig auf diesen Urlaub und berichten danach weiter.

Top Service
Von Familie R. aus CH am 21.12.2018

Beratung superfreundlich und sehr speditiv, einfach Top Service. Voll auf Kundenwunsch eingegangen exakt das Angeboten was wir uns vorgestellt hatten. Preislich Super und einfache Buchung. Gerne wieder!

Malediven Ferien
Von Bissig Schweiz am 17.12.2018

Betreff: 8539/8540 0512-1612 MLE 2EW Bissig Helengeli+WK Wir haben schöne Ferien verbracht. Wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Die Betreuung vor Ort am Flughafen und auf der Insel war sehr gut. Das Zimmer, das Essen und das Hausriff können wir nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mahl Freundliche Grüsse Alois und Bernadette Bissig

Urlaubsprofis24 - Malediven - Amari Havodda
Von mg.s am 13.12.2018

Urlaubsprofis24 hat unsere Maledivenreise organisiert. Gute Beratung. UP24 hat diverse Varianten vorgeschlagen, sofort auf Aenderungswünsche reagiert, Vorschläge erweitert. Ticketing und Arrangement haben bestens geklappt. Wir sind rundum zufrieden

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »