Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 246 Bewertungen )

Reisebuchung Dubai, Maleidven. Top Service
Von P & M aus Solothurn am 13.06.2019

Wir haben bereits zum dritten Mal unsere Reise über dieses Reisebüro gebucht. Herzlichen Dank Isablle Sauter für den schnellen, unkoplizierten und freundlichen Service. Auf unseren Reisen hat immer alles perfekt geklappt. Wir freuen uns bereits heute auf die bevorstehenden Tage in Dubai und im Paradies. Reisebüro sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

5 Sterne
Von ANG62 am 12.06.2019

Sehr geehrtes Team von Urlaubsprofis24 - Premium Reisen, ich bin richtig glücklich eure Seite im Netz gefunden zu haben. Das freundliche Gespräch und Verständnis für meine Wünsche habe ich in dieser Art noch nicht erlebt....bin einfach begeistert. Ich habe unseren Traumurlaub gleich gebucht und zu einen unschlagbaren Preis. Der Flug ist optimal gewählt .... ich werde nur noch bei euch buchen. Ich hatte das Gefühl als Kunde endlich mal König zu sein. Macht weiter so und ich wünsche allen anderen Mut bei euch anzurufen und ihren Urlaub planen zu lassen. Liebe Grüße aus Brandenburg sendet Dirk & Angela

Der perfekte Urlaub
Von Ingo am 11.06.2019

Hatte eine Reise geplant von Zürich - San Francisco - Tahiti - Bora Bora. Was soll ich sagen, es war einzigartig und unbeschreiblich gleichzeitig. Von der Planung, Buchung und natürlich auch der Ausführung der Reise hat alles perfekt geklappt. Muß wirklich sagen, daß ganze Team vom Reisebüro stand ständig an meiner Seite und unterstützte mich wo es auch immer ging. Vielen lieben Dank für alles.

Urlaubsprofis24 antwortet:

Lieber Herr Mieske, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass diese außergewöhnliche Reise alle Ihre Vorstellungen erfüllt hat. Sie hatten Ihre Destinationen aber auch sehr gut gewählt. Bei den Zielen Bora Bora und San Francisco sind die Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Auch lieben Dank für die schönen Photos und vielleicht bis zur nächsten Reise :) Liebe Grüße auch vom gesamten Team.

Unkompliziert und Freundlich
Von Herr Kaufmann am 08.06.2019

Mit der Vorstellung eine Rundreise zu machen, kam ich zu dem Reisebüro Online. Primär wegen den hervorragenden Angeboten für die Malediven. Am Schluss habe ich die komplette Rundreise (Vietnam Rundreise-Singapur-Malediven) auf unkomplizierte und zuvorkommende Art mit konkurrenzlosen Preisen bei Urlaubsprofis 24 Gebucht. Gerne möchte ich mich nochmals bei Frau Sauter und Frau Baumann bedanken für die Fachkompetente und sehr Freundliche Abwicklung. Ich wünsche dem Team weiterhin viell erfolg und werde sicherlich künftig gerne wieder mit Anfragen an Sie gelangen.

Kompetente, rasche und freundliche Beratung
Von Familie Müller am 28.05.2019

Wir buchen zum wiederholten Mal Ferien über dieses Reisebüro. Wir werden stets äusserst freundlich, rasch und kompetent beraten. Wir erhalten tolle Angebote und gute Preise. Unsere Bewertung: Ausgezeichnet.

Schnell, unkompliziert und freundlich
Von C.M. am 27.05.2019

Herzlichen Dank für den schnellen, unkomplizierten und freundlichen Service! Gerne immer wieder :-)

Perfekte und vor allem sehr persönliche Reiseberatung und Organisation
Von Alexander am 26.05.2019

Wir waren spät dran mit unserer Planung einer Maledivenreise. Dank den Urlaubsprofis haben wir aber nicht nur eine grandiose Insel zu einem perfekten Preis bekommen sondern auch noch eine ideale Flugverbindung. Die Beratung war sehr persönlich und Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Von unserer Seite her absolute Empfehlung 1*.

Reisebuchung nach Abu Dhabi und Myanmar
Von S. Schaffner am 20.05.2019

Es hat alles einwandfrei geklappt. Der Kontakt war freundlich, kompetent und unkompliziert. Die ganzen Anfragen wurden innert kurzer Zeit beantwortet und erledigt.

Super freundliche Beratung:)
Von Marlene am 16.05.2019

Isabelle Sauter ging auf all unsere Ferienkriterien ein und schickte uns viele verschiedene Angebote, bis wir das passende gefunden haben:) Die Beratung per Telefon und Mail war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir freuen uns bereits heute auf unsere Ferien. Vielen Dank füe die kompetenete Beratung und die verschiedenen Abklärungen bez. Airline.

Klasse Service und rasche Reaktionszeiten
Von Dominik am 13.05.2019

- Kompetente und erfahrene Auskunft - Sehr schnelle Reaktion - Hohe Dienstleistungsorientierung mit sehr guter Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse - Rundum Unterstützung (telefonisch oder per E-Mail)

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »