Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 182 Bewertungen )

Super Service und toller Urlaub
Von Carsten am 15.11.2017

Hallo, normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Diesmal mache ich eine Ausnahme, da ich meinen Zufallsfund des Reisebüros wirklich sehr loben muss. Wir wurden - in umfangreichem Suchprozess - geduldig von Natalie beraten. In Summe hat alles genau so stattgefunden wie empfohlen. Ohne die Beratung wären wir nicht nach Kuramathi gereist und hätten es zutiefst bereut. Also weiter so und wir buchen sicher wieder bei ihr. LG

Ferien in Kos
Von Familie Müller am 28.10.2017

Hatten zum ersten Mal bei Urlaubsprofis24 Familienferien gebucht. Super Beratung, hat alles bestens geklappt, waren sehr positiv überrascht. Buchen wieder Ferien bei den Profis!

Schnell, konkret und freundlich
Von Ursula + André aus der Schweiz am 24.10.2017

Vielen Dank den Urlaubsprofils24! Wir wurden professionell, effizient und mit Humor bedient! Und wir sind der Meinung, dass wir genau die Vorschläge bekommen haben, die wir wollten. Alle Rückfragen wurden innert Kürze beantwortet und wir haben nun die Buchung vorgenommen! Jetzt gehen wir natürlich davon aus, dass es ein super Urlaub wird! Danke für die grossartige Unterstützung!

Super nette und kompetente Beratung durch Natalia
Von Dirk aus Berlin/Brandenburg am 28.09.2017

Meine Reiseanfrage wurde durch Naralia sehr schnell und professionell bearbeitet. Auch meine verschiedenen Wünsche wurden hinterfragt und berücksichtigt. Entstandene Unstimmigkeitenbei der Buchung beim Reiseveranstalter hat Natalia sofort zu unseren Gunsten klären können. Einfach super toll !!! So eine nette, kompetente und angagierte Reiseberaterin kann man sich nur wünschen. Sehr empfehlenswert

Hong Kong Städtetrip
Von RomKong am 26.09.2017

Sehr freundliche und aufgestellte, schnelle Beratung. Auf Wünsche direkt eingegangen und umgesetzt. Zum gewünschten Urlaub wurden einige Hotels bequem über einen Link zur Verfügung gestellt und verschiedene Flüge angeboten. Unkomplizierte, moderne Abwicklung, gerne wieder!

Reise nach Malediven
Von Martina am 22.09.2017

Sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon und Email!!! Ich bin sehr zufrieden mit den Service und uns wäre mehrere Angebote für die Reise offeriert damit wir das beste für uns aussuchen könnte. Wir freuen uns riesig auf unserer Reise!!! ✈️⛵️🏝🏖🇲🇻🏊🏽🐠🐬🐳🐟

Alle Jahren Wieder Urlaubsprofis24
Von SIR am 21.09.2017

Urlaubsprofis24 hat uns bei unserer Reiseplanung kompetent unterstützt & alles Wichtige für uns organisiert. oller Service, Die Natalia finden wir Super, Sie lässt sich wirklich Zeit immer Geduldig wirklich kompetente Beratung Auch gutes - Preis- Leistungs-Verhältnis Wir Buchen bereits seit Jahren, und immer Zufrieden.

Thailand-Urlaub
Von Andrina am 12.09.2017

Zufriedenheit
Von TIN am 05.09.2017

Wir waren bisher mit dem Service immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Treffende Beratung
Von 6-köpfige Familie am 20.08.2017

Wir fühlten uns gut beraten- die Reiseberaterin ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen für diverse Vergleiche und Sonderwünsche. Herzlichen Dank!

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »