AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.99 / 5.00, 172 Bewertungen)

• super Bade-Ferien!

Wie jedes Jahr haben uns die Urlaubsprofis von A-Z die Ferien organisiert, wir konnten uns nur freuen darauf und entspannt unsere Ferien geniessen, alles klappte bestens, der Kontakt war sehr persönlich, wie immer!
    Vielen Dank, wir kommen wieder!   Details

von asteidle@gmx.ch am 27.07.2017   (5/5)

• Ferien auf Koh Samui

Sehr gut, schnell und kompetent.
    Vielen Dank.
    Daniela Pulfer und Beatrice Tritten   Details

von Beatrice Tritten und Daniela Pulfer am 21.07.2017   (5/5)

• super Beratung

Bei der Suche in den unendlichen Weiten des Netzes, bin ich auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich bei andere Anbietern heute noch auf Rückmeldung warte, hat dies hier perfekt funktioniert. Wir wurden super und vor allem geduldig beraten, so dass wir uns in Ruhe entscheiden konnten. Nachdem nun alles gebucht ist, bleibt die Vorfreude auf den Urlaub und die Hoffnung, dass alles so wird wie gedacht.   Details

von CAG am 18.07.2017   (5/5)

• Thailand Reise

Absolut hervorragend
    Kundenorientiert
    Gutes Know How
    Schnell und dynamisch
    Vielen Dank Herr Knupfer, wir buchen gerne wieder bei Ihnen   Details

von Tobias am 11.07.2017   (5/5)

• Buchung von Ferien

Ohne das man sich gesehen hat verlief die Kommunikation (E-Mail, Telefon) sehr rasch und professionell. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Sehr hilfsbereit und offen für gegenwertige Fragen. Tolle Arbeit, bin 100% zufrieden.
    Vielen herzlichen Dank   Details

von Daniel Moser am 18.06.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

86 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net