Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 215 Bewertungen )

Top Service, sehr freundlich - ich komme wieder :)
Von Laura Greco am 26.09.2018

Gerne möchte ich Lydia Baumann ein riesen Dankeschön aussprechen. Ihr Service (auch wen nur via Mail und Telefon) war ausgezeichnet, sehr freundlich, hilfsbereit und Sie hat uns ein unglaublich tolles Angebot zusammengestellt! Vielen Dank nochmals für alles!

Ausgezeichnet
Von Marcel am 21.08.2018

Ich möchte denjenigen die meine Reise organisiert haben meinen Dank aussprechen. Es hat alles ausgezeichnet geklappt und unsere Wünsche vollumfänglich erfüllt. Es gibt nichts aber auch garnichts was es zu bemängeln gab. Top Leistung. Gerne wieder.

Ausgezeichneter Service!
Von tatjana am 20.08.2018

Von Beginn weg wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und wir bekamen immer sofort Bescheid. Der Kundenberater war äusserst freundlich. Herzlichen Dank für alles!

Top Beratung, sehr guter Preis
Von D. Seide am 17.08.2018

Vielen Dank für die tolle Beratung und die Erfüllung unserer Wünsche, einen Traumurlaub auf den Malediven zu verbringen. Ich empfehle Sie gern weiter!

Toller Service - rundum zufrieden
Von Stephan B. am 15.08.2018

Vielen Dank an Herrn Knupfer, der geduldig unser Hin und Her bei der Buchung einer Malediven-Reise ertragen hat. Wir wurden kompetent beraten und haben nichts zu meckern. Gerne wieder

Badeferien in Zypern (Hotel Nissi Beach Resort)
Von Familie Barmettler am 10.08.2018

Alles hat super geklappt. Wir wurden wurden von Frau Lydia Baumann bestens beraten und betreut. Wir können die "Urlaubsprofis24" nur weiterempfehlen :-).

Kreativität beidseits
Von HK aus der Schweiz am 06.08.2018

Wochen nach der Buchung streicht SWISS Flüge ersatzlos. Ferien drohen zu platzen. Urlaubprofis bieten Ersatz an. Inakzeptabel für den Kunden. Kunde verschiebt Feriendatum. Reiseveranstalter willigt ein, jedoch mit zusätzlichen hohen Buchungskosten. Urlaubprofis erkennen die unfreundlich hohe Preiserhöhung. Machen nochmals Druck beim Veranstalter und können die (Zusatz-) Kosten um 85% reduzieren. Alles ging sehr schnell, tadellose und beispielhafte Serviceleistung der Urlaubprofis. Bravo und Danke.

Überaus kompetent und sehr freundlich
Von San am 06.08.2018

Noch nie wurde ich auf solch eine professionelle und zuvorkommende Art beraten und bedient. Herzlichen dank für den sensationellen Service! Frau Seraya und das Team konnten all unsere Wünsche erfüllen. Wir empfehlen Sie weiter und buchen unsere anstehenden Ferien wieder über Sie. Beste Grüsse S. Stancarone

Sommerurlaub
Von Zuber am 06.08.2018

Der Service ist kompetent, speditiv und sehr freundlich. Gezieltes Ferienziel gemeinsam gefunden. Ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Klasse Maledivenvorschläge und wunderbarer Service
Von Andrea am 02.08.2018

Nachdem ich bei der Suche nach dem richtigen Hotel bzw. der richtigen Malediveninsel verzweifelt bin habe ich mich an die Urlaubsprofis gewendet. Und siehe da; umgehend wurden mir von Herrn Knupfer 6 wunderbare Vorschläge unterbreitet und gemeinsam haben wir uns dann für ein Hotel (Amari) entschieden. Und alles, was uns im Vorfeld über diese Insel/Hotel berichtet wurde hat zu 100% gestimmt. Vielen herzlichen Dank für diesen hervorragenden Service!

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »