Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 275 Bewertungen )

Erneut über Urlaubsprofis gebucht
Von Regula am 10.12.2019

Erneut haben wir den tollen Service von Urlaubsprofis24 sehr geschätzt. Es ist einfach genial, dass man gleich via Link eine Angebotsübersicht erhält. Und das Vorgehen finden wir auch super. Zuerst erhält man eine Auswahl an möglichen Hotels und in einer 2. oder 3. Runde dann zum gewünschten Hotel verschiedenste Kombinationen aus Hotelzimmertyp und Flugzeiten. So kann man jenes Angebot für sich heraussuchen, wo für einen passt. Danke und auf bald einmal.

Super Beratung
Von Sven am 03.12.2019

Vielen Dank für die Super Beratung auch in einer komplexen Buchung. Immer wieder gern!

Dubai/Malediven Ferien
Von Happy Tourist am 27.11.2019

Ferien Okt.19 Emirates Tower Dubai Safari Island Malediven Flug Emirates Reiseberatung: I.Sauter Fazit: Freundliche und sehr kompetente Reiseberatung, Wundervolle Ferien wo alles reibungslos geklappt hat und unseren Erwartungen entsprach. Top, können wir nur weiterempfehlen. Noch einmal herzlichen Dank.

Absoluter Top-Service - Kann ich nur empfehlen
Von Patrick am 25.11.2019

Wir waren zum ersten Mal bei Urlaubsprofis24 und haben eine Cambodia / Thailand Reise sowie Ferien auf den Malediven gebucht. Die Beratung und der Service sind absolut genial. Wir wurden top beraten, bekamen super Angebote und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch während dem Buchungsprozess wurden wir super und sehr kompetent beraten. Wir können das Reisebüro wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder ;)

Top Service - Wir Buchen immer wieder Gerne bei Urlaubsprofis24
Von Matthias Holdener am 21.11.2019

Wir schätzen den schnellen und tollen Service bei Dirk Herrmann und seinem gesamtem, die Anfragen werden sehr schnell beantwortet und das ganze Team ist bestrebt für den Kunden das beste herauszuholen. Wir buchen immer wieder gerne in Konstanz.

Toller Service
Von Linda am 07.11.2019

Ich wurde von Frau Sauter sehr herzlich, geduldig und serviceorientiert bedient. Nächstes Mal gerne wieder!

Reise in den Oman - Buchungsbestätigung: BNG-9788 BD-051119 RD-040420
Von Ch.Meyer am 06.11.2019

Frau Isabelle Sauter hat uns sehr professionell und gut beraten. Geduldig hat sie uns 3 Varianten offeriert und aufgezeigt. Die freundliche Art und die schnelle und guten Angeboten haben uns begeistert. Vielen Dank.

Einfach Super
Von Jürg Büchi am 04.11.2019

Herzlichen dank für die tolle Unterstützung.

2. Reiseversuch in die Malediven
Von V.B. am 14.10.2019

Leider wurde der erste Reiseversuch in die Malediven durch die Thomas Cook Pleite getroffen. Das Team der Urlaubsprofis haben mir kompetent Auskunft gegeben. Im zweiten Anlauf wurde ich super von Isabelle Sauter beraten, sie hat mir verschiedene Angebote gemacht und mir auch sehr zeitnah geantwortet so dass wir nun hoffentlich im zweiten Anlauf unseren Traumurlaub im Dezember antreten können!! Vielen Dank für die tolle Beratung!

Beratung
Von Jeannine am 11.10.2019

Ich habe sehr kurzfristig, ohne viel Angaben eine Anfrage gemacht und wurde umgehend, sehr kompetent durch Isabella beraten. Sie hat mir mehrere Vorschläge in verschiedenen Ländern gemacht und ist auf Alles was ich nachträglich gewünscht habe eingegangen. Absolut kundenfreundlich, speditiv und sehr freundlich, ich bin begeistert und werde beim nächsten Urlaub wieder anfragen.

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »