Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 267 Bewertungen )

2. Reiseversuch in die Malediven
Von V.B. am 14.10.2019

Leider wurde der erste Reiseversuch in die Malediven durch die Thomas Cook Pleite getroffen. Das Team der Urlaubsprofis haben mir kompetent Auskunft gegeben. Im zweiten Anlauf wurde ich super von Isabelle Sauter beraten, sie hat mir verschiedene Angebote gemacht und mir auch sehr zeitnah geantwortet so dass wir nun hoffentlich im zweiten Anlauf unseren Traumurlaub im Dezember antreten können!! Vielen Dank für die tolle Beratung!

Beratung
Von Jeannine am 11.10.2019

Ich habe sehr kurzfristig, ohne viel Angaben eine Anfrage gemacht und wurde umgehend, sehr kompetent durch Isabella beraten. Sie hat mir mehrere Vorschläge in verschiedenen Ländern gemacht und ist auf Alles was ich nachträglich gewünscht habe eingegangen. Absolut kundenfreundlich, speditiv und sehr freundlich, ich bin begeistert und werde beim nächsten Urlaub wieder anfragen.

Super Beratung
Von Andy Höhener am 07.10.2019

Sehr geehrte Frau Sauter Vielen Dank für ihre sehr kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder

Türkei
Von Nihad am 18.09.2019

Ich muss mich bei der Dame Frau Seraya herzlich bedanken. Sie war immer bemüht mir ein gutes Angebot zu machen vor allem ich weiss selber das es kurzfristig ist aber die Beratung am Telefon wie auch per Mail war immer ausgezeichnet. Ich werde Sie sicher weiterempfehlen meinen Freunden Familien falls Sie mal eine Reise buchen möchten.

Siebnen
Von Schnyder am 13.09.2019

wir lassen unsere Reise immer über Urlaubsprofis 24, und wir sind immer sehr gut beraten worden.

Teneriffa
Von Mirko am 10.09.2019

Isabelle Sauter hat uns sehr gut beraten, top Empfehlungen, zusätzliche Hinweise und alles sehr schnell und freundlich. Toll gemacht.

Buchung im Hotel Family Atlantica Sungarden
Von Tony am 29.08.2019

Sehr schnelle informative Beantwortung unserer Anfrage Unser gewünschtes Arrangement mit dem Abflug war leider bereits ausgebucht Umgehend wurde für uns von Frau Sauter ein neues Arrangement gefunden und angeboten Anbieter kann nur empfohlen werden

Toller Service
Von Nadine am 26.08.2019

Tolle unkomplizierte Buchung. Freundliches Personal😊

Buchung Kap Verde Sal
Von Hutter am 22.08.2019

Ich hatte am Telefon eine tolle Beraterin ( Isabelle Sauter ). Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hat sich für meine Anliegen interessiert und sofort eine Lösung gesucht. Ich wurde bestens beraten !

Savarireise mit abschliessenden Badeferien
Von JG am 19.08.2019

Trotz verschiedener Wünsche die zu einer schlussendlich 3 wöchigen Reise führten hat Frau Sauter hartnäckig nachgehackt und sofort neue Vorschläge gebracht. Auch das Problem mit der Fliegerei wurde zu unserer Zufriedenheit innert kurzer Zeit gelöst. Vielen Dank

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »