Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 297 Bewertungen )

Gute Stornierungsabwicklung
Von J&A am 22.07.2020

Bei der Stornierung unserer Reise aufgrund der Covit 19, wurden wir sehr gut begleitet. Wir hatten praktisch immer die gleiche Ansprechperson, was uns Sicherheit gab. Unsere Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Bei der Rückerstattungsprozedere wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. Der Reisebetrag wurde uns vollumfänglich zurückerststtet. Wir sind sehr zufrieden mit Bühler Reisen!

Reise Zypern / Gutes Ende trotz stornierung
Von gigi187 am 14.07.2020

Sehr guter Service :) Schon sehr gute Erfahrungen letztes Jahr gemacht als wir in die Türkei geflogen sind. Ich bin sehr froh über dieses Reisebüro meine Urlaube gebucht zuhaben.

Immer wieder gerne👍🏻😊
Von Stefanie am 07.07.2020

Wir haben schon mehrfach bei diesem Reisebüro gebucht. Alles hat immer super geklappt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach super!!! Deswegen IMMER WIEDER GERNE 😊!

Ferien beginnen bei der Planung
Von The Birds am 17.06.2020

Wenn die Reise bereits mit der Buchung beginnt ist man richtig! Dies ist mitunter ein Grund, warum wir seit 10 Jahren unser Reisen bei den Urlaubsprofis24 buchen. Sie wissen sehr schnell, was der Kunde will und platzieren massgeschneiderte Angebote zu fairen Preisen. Ihre Erfahrung schützt den Kunden vor unliebsamen Reisen – denn nicht jede Reise wird aus Profit gutgeheissen. Alle unsere Reisen sind perfekt durchorganisiert, Flug, Transfer, Verpflegung, etc. Wir hatten nie unerwarteten Überraschungen. Ihr macht einen super Job, vielen Dank!

Tollstes Reisebüro mit dem freundlichsten Team
Von Melissa D‘Anzi am 18.05.2020

Mein Vater und ich haben in der Vergangenheit öfters reisen bei Urlaubsprofis 24 gebucht. Nun auch mein Mann. Wir sind immer zu 100% zufrieden und freuen uns nach der Korona Krise wieder bei euch buchen zu dürfen. Die Mitarbeiter sind immer extremst bemüht uns sehr freundlich. Wir freuen uns euch mal persönlich im Reisebüro in Konstanz besuchen zu dürfen. Liebe Grüsse Melissa und Marco D‘Anzi Und Papa Simeon

grandiose Betreuung während Corona
Von Dr. A. Klempin am 22.05.2020

Die Planung unserer Maldivenreise war perfekt. Meine zahlreichen immer wieder auftauchenden Fragen zur Planung, Durchführung und Komfort wurden außerordentlich freundlich, kompetent und geduldig beantwortet. Ganz vielen Dank dafür. Da leider die Reise wegen Corona zunächst gefährdet und dann auch ausgefallen war, war ich so froh die Reise dort gebucht zu haben! Es gab rund um die Uhr immer aktualisierte Infos zum Stand und Rat. Die Rückerstattung der gesamten Kosten über TUI wurde überaus professionell abgewickelt. Bei der Summe, die da im Raum stand, ein großes Glück! Ich danke allen Mitarbeitern, die in der Zeit so über alle Maßen belastet waren, für die grandiose Arbeit. Ich werde auf jeden Fall weitere Reisen dort buchen!

Dubai & Malediven Reise
Von Ralf Stark am 29.04.2020

Über Urlaubsprofis24 buchten wir eine Dubai & Malediven Reise im Febr. 2020. Kurz gesagt, wir sind mit der individuellen Beratung, Zielauswahl, Hotels, Berücksichtigung unserer Wünsche etc. wirklich super zufrieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Durch Covid19 wurde unsere Reiseplanung ganz schön durcheinander gebracht. In dieser Zeit haben uns mehrere Mitarbeiter super geholfen, waren immer erreichbar und am Ende konnte eine Lösung gefunden werden, die wir so nicht als möglich gedacht hätten. Das hat uns viel Geld gespart!! Hier sind wirklich Profis am Werk! Wir können die Urlaubsprofis24 somit vorbehaltlos empfehlen und würden jederzeit hier wieder eine Reise buchen.

Professionell, schnell, individuell
Von Irene & Joerg am 10.03.2020

Vielen Dank fuer die tolle Beratung; wir schaetzen die individuell zusammengestellten Optionen, immer auf unsere Beduerfnisse abgestimmt. Kompetent, hilfsbereit, kundenorientiert - so erleben wir euren Service. Absolut empfehlenswert!

Top Service
Von Silke am 02.03.2020

Sehr guter Service, freundlich und kompetente Beratung. Der Kunde ist König!!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei den Urlaubsprofis24 und habe nun schon mehrere Reisen dort gebucht. Danke vielmals für die sehr gute, unkomplizierte Beratung und die guten Tipps.

Nur noch über Urlaubsprofis24
Von S.H. am 02.03.2020

Wir haben bereits mehrmals über die Urlaubsprofis24 gebucht und auch weiterempfohlen. Der Service und die Beratung sind top !!!! Wir sind mit den Beratern sehr zu frieden, ein sehr freundliches und kompetentes Team !! Trotz mehrmaligen Fragen etc. bekommt man immer schnell eine positive Rückmeldung und die Berater haben wirklich sehr sehr Geduld. Ein grosses Lob an das Reisebüro und wir hoffen auf weitere tolle Reisen durch die Urlaubsprofis24!

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »