Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 259 Bewertungen )

Buchung Kap Verde Sal
Von Hutter am 22.08.2019

Ich hatte am Telefon eine tolle Beraterin ( Isabelle Sauter ). Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hat sich für meine Anliegen interessiert und sofort eine Lösung gesucht. Ich wurde bestens beraten !

Savarireise mit abschliessenden Badeferien
Von JG am 19.08.2019

Trotz verschiedener Wünsche die zu einer schlussendlich 3 wöchigen Reise führten hat Frau Sauter hartnäckig nachgehackt und sofort neue Vorschläge gebracht. Auch das Problem mit der Fliegerei wurde zu unserer Zufriedenheit innert kurzer Zeit gelöst. Vielen Dank

Unkompliziertes Buchen mit freundlicher , kompetenter Beratung
Von Katrin A.- Geuther am 19.08.2019

Unseren ersten Malediven Urlaub haben wir hier gebucht. Freundliche Mitarbeiter haben beraten und uns schöne Angebote gesendet . Ich hatte das Gefühl sehr gut „ aufgehoben“zu sein. Nun freuen wir uns auf die Reise und sind ganz entspannt einen guten Beratungspartner an seiner Seite zu haben.

Top!
Von JKulu am 18.08.2019

Super schnell, super kompetent und suuuper Nett. Wir kommen wieder :)

Dubai und Malediven
Von Marcel am 14.08.2019

Freundliche, schnelle und kompetente Beratung sowie Buchung. So machen Ferien schon bei der Buchung richtig Spass:-)

Reisebuchung zu unserer Traumdestination Mauritius
Von Christine Freitag am 08.08.2019

Kurz gefasst: Sehr gute Servicequalität, grosses Fachwissen, kompetent, sehr freundlich, mit Herz und Seele dabei, sehr schnell, sympatisch, unsere Ansprechspartner in Sachen Ferienbuchung über lange Zeit, kann ich zu 100% weiter empfehlen. Und, und, und, nur positiv

Super Reisebüro
Von Karin B. aus M. am 28.07.2019

Ich kann das Reisebüro nur weiterempfehlen, auch nach langem hin und her von uns, wurde immer freundlich, nett und super reagiert!!! Unsere Ansprechperson Frau Isabelle Sauter ging auf all unsere Wünsche ein, herzlichen Dank noch einmal!!! Macht weiter so👍🏼!!!! Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Top Service!
Von Samuel Egger am 18.07.2019

Absolut kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung. Sämtliche Anfragen und Änderungen wurden jeweils innert kurzer Zeit per Mail oder sogar telefonisch beantwortet oder bestätigt. Werden unsere kommenden Reisen wieder bei den Urlaubsprofis24 buchen. Jederzeit wieder - Ihr seit top!

Ferien Thailand/ Khao Lak
Von René am 09.07.2019

Sehr nette Reiseberaterin, kompetent und sehr schnell die Wünsche angepasst.

Top Beratung. Super Preis ->Isabelle Sauter
Von Haris am 05.07.2019

Eine sehr professionelle und positive Person die Ihren Job sehr genau und sehr freundlich macht. Isabelle Sauter. Ich bin super zufrieden mit Ihrer Beratung immer gut erreichbar und super schnelle Arbeit. Ich habe genau das bekommen was ich mir gewünscht habe. Weiter so!! Gruss Haris

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »