Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 233 Bewertungen )

Dragan & Marija
Von Dragan&Marija am 26.03.2019

Hiermit wil ich mich herzlich bedanken für die ganze Organisation unserer Reise nach Malediven . Es war einfach traumhaft ! Die Reiseagentur hat uns sehr geholfen und es hat alles geklappt wie ich es mir vorgestellt habe . Wir werden sicher nochmals über euch buchen und werden diese Reiseagentur weiterempfellen !

Top Beratung
Von Anja M. am 21.03.2019

All unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir bekamen immer inerhalb sehr kurzer Zeit eine Rückmeldung. Super Preisleistung! Herr Knupfer hat uns wirklich top beraten! Würde das Reisebüro auf jeden Fall weiterempfehlen!

Reise nach Dubai
Von Mushkolaj am 13.03.2019

Ich habe meine kommende Reise nach Dubai bei Herr Jackop Knupfer gebucht. Ich hatte noch nie so eine gute Beratung in einem Reisebüro. Herr Knupfer war sehr geduldig und sehr aufmerksam er hat all meine Fragen beantworten können, sogar mit der Sitzplatz Reservierung im Flugzeug hat er mir geholfen (obwohl dass nicht seine Aufgabe gesesen wäre). Ich kann allen nur empfehlen bei Herr Knupfer eine Resise zu Buchen. Ich freue mich schon sehr auf Dubai. Danke Jackop Knupfer und viel Erfolg weiterhin.

Malediven Kudafushi Resort & Spa
Von Urlauber am 12.03.2019

Kompetente, fachkundige Beratung. Ablauf der Buchung verlief reibungslos. Reiseunterlagen sind pünktlich eingetroffen. Top Service. Die von den Urlaubsprofis24 empfohlene Insel in den Malediven war für eine Familie mit zwei Kindern optimal ausgewählt worden. Das Kudafushi Resort ist sehr kinderlieb und die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.

Service
Von Miki am 01.03.2019

sehr professioneller Service

Engagement
Von Patricia Dal Monte am 18.02.2019

Kontakt sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert! Gerne wieder¨!

Top Beratung
Von SandraSharon am 23.02.2019

Sehr freundliches, aufgestelltes Team dass mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir haben dass erste mal bei Urlaubprofis24 die Ferien gebucht und sind sehr zufrieden mit dem Service. Dass Team ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bestens beraten. Nichts geht über eine persönliche Beratung in Sachen Reisen und genau dass wurde uns perfekt geboten. Ein grosses Dankeschön an Natalia S. für die tollen und lustigen Gespräche auch wenn nur per Telefon und Mail :-) vielen lieben Dank für deine Bemühungen und deine Tipps an uns. Werde aufjedenfall wieder bei euch buchen. Sehr empfehlenswert. Freundliche Grüsse aus St. Gallen

Christine Freitag
Von Christine Freitag am 30.01.2019

Urlaub in Mauritius im Januar 2019

TOP Beratung für traumhafte Tage im Paradies
Von Bruno am 29.01.2019

Wir sind durch eine google Suche auf Urlaubsprofis24 gestossen und wurden wirklich TOP und mit viel Geduld beraten. Sehr kompetent und engagiert unseren Traumurlaub durchzuplanen. Nun sind wir vom Paradies zurück und es hat slles PERFEKT geklappt ;-) Danke nochmals für alles und bis bald wieder!

Überzeugt auch nach 20 Jahren!
Von S & B am 26.01.2019

..und wieder wurde uns eine weitere Traumreise prompt, zuverlässig und kompetent eingebucht. Natascha und Ihr tolles Team wickelten den komplexen Auftrag wie immer zufriedenstellend sowie flink ab und erfüllten unverzüglich jegliche Extras. Das ist der Grund, warum wir inzwischen 20 (!) Jahre den Urlaubsprofis treu geblieben sind und auch bleiben!!!

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »