Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 209 Bewertungen )

Kreativität beidseits
Von HK aus der Schweiz am 06.08.2018

Wochen nach der Buchung streicht SWISS Flüge ersatzlos. Ferien drohen zu platzen. Urlaubprofis bieten Ersatz an. Inakzeptabel für den Kunden. Kunde verschiebt Feriendatum. Reiseveranstalter willigt ein, jedoch mit zusätzlichen hohen Buchungskosten. Urlaubprofis erkennen die unfreundlich hohe Preiserhöhung. Machen nochmals Druck beim Veranstalter und können die (Zusatz-) Kosten um 85% reduzieren. Alles ging sehr schnell, tadellose und beispielhafte Serviceleistung der Urlaubprofis. Bravo und Danke.

Überaus kompetent und sehr freundlich
Von San am 06.08.2018

Noch nie wurde ich auf solch eine professionelle und zuvorkommende Art beraten und bedient. Herzlichen dank für den sensationellen Service! Frau Seraya und das Team konnten all unsere Wünsche erfüllen. Wir empfehlen Sie weiter und buchen unsere anstehenden Ferien wieder über Sie. Beste Grüsse S. Stancarone

Sommerurlaub
Von Zuber am 06.08.2018

Der Service ist kompetent, speditiv und sehr freundlich. Gezieltes Ferienziel gemeinsam gefunden. Ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Klasse Maledivenvorschläge und wunderbarer Service
Von Andrea am 02.08.2018

Nachdem ich bei der Suche nach dem richtigen Hotel bzw. der richtigen Malediveninsel verzweifelt bin habe ich mich an die Urlaubsprofis gewendet. Und siehe da; umgehend wurden mir von Herrn Knupfer 6 wunderbare Vorschläge unterbreitet und gemeinsam haben wir uns dann für ein Hotel (Amari) entschieden. Und alles, was uns im Vorfeld über diese Insel/Hotel berichtet wurde hat zu 100% gestimmt. Vielen herzlichen Dank für diesen hervorragenden Service!

Exzellenter Service!
Von Besi am 28.07.2018

Ich bin begeistert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sehr sehr exzellenter Service! Kann ich nur weiterempfehlen.

Maxx Royal
Von E.s am 20.07.2018

Super Service. Wie immer. Top

Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen! Malediven Urlaubprofi...
Von Swiss Family am 27.06.2018

Wir waren Anfang bis Mitte April auf Reethi Faru und dies war unser dritter Malediven Urlaub. In diesem Urlaub haben wir eine Family Beachvilla gebucht die ich jedem Maledivenurlauber mit Familie nur wärmstens empfehlen kann. Unsere Verpflegungsstufe war HP. Die Hotelanlage ist - bis auf einige kleine Dinge - sehr gepflegt und wir haben durchweg nettes & hilfsbereites Personal erlebt. Die Insel ist als Barfußinsel gekennzeichnet, dies bedeutet, sobald man aus dem Wasserflugzeug oder dem Boot herausgestiegen ist, sind Schuhe überflüssig. Ganz speziell möchte ich die topgeführte Tauchschule erwähnen. Unser Sohn durfte ein von der Schule vorgeschriebener Ferientrainee dort absolvieren. Topp Team! Der ganze Buchungsablauf sehr einfach und die Dokumenten Zustellung wie ein Weihnachtspäckli verpackt. Super Service vielen Dank!

Malediven
Von Jasmin am 21.06.2018

Herr Jakob Knupfer hat uns bestens beraten und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Da wir nicht so viel Zeit haben, um im Interet zu surfen und alle Inseln auf den Malediven zu vergleichen waren wir um seine speditive und professionelle Arbeitsweise sehr froh. Wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub!!!

Super Service
Von Bianka Tappolet am 18.06.2018

Ich habe unsere Maledivenreise bei Urlaubsprofis24 gebucht und kann dies nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, gehen auf alle Wünsche ein, suchen die besten Angebote raus und geben auch sonst nützliche Tipps, damit der Urlaubsaufenthalt ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis wird. Und obwohl ich alles telefonisch abgewickelt habe, fühlt man sich trotzdem persönlich beraten. Super Service...weiter so!

Top Beratung, exzellenter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, günstige Angebote!
Von Marcus Zysset am 07.06.2018

Viele Jahre haben wir direkt im Internet gebucht und viele Stunden mit der Suche von passenden Angeboten verbracht. Irgendwann war uns der Aufwand zu gross und wir haben uns nach einem Reisebüro umgesehen. Ganz nach dem Motto: "wenn es zu teuer ist können wir immer noch direkt buchen" ;-) Nach diversen Vergleichen und etwas Glück sind wir dann auf "Urlaubsprofis24" in Konstanz gestossen. Wir waren von der Beratung und den Vorschlägen sehr begeistert. Ein Vergleich im Internet zeigte, dass alle Vorschläge entweder gleich oder sogar günstiger waren. Auch beeindruckt hat uns die Auswahl der passenden Flüge. Oft findet man günstige Lockangebote, welche dann aber mit sehr schlechten Flugverbindungen kombiniert sind. Oder man klickt sich Stundenlang durch das jeweilige Portal, um einen passenden und letztlich günstigen Flug zu finden. Inzwischen haben wir über das Reisebüro 3x gebucht und waren jedes mal sehr zufrieden. Letztlich werden wir aber nicht nur wegen den günstigen Angeboten, sondern viel mehr wegen der sehr guten Beratung und top Service auch künftig gerne über dieses Reisebüro buchen. Unser Fazit: sehr empfehlenswert!

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »