Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 290 Bewertungen )

Professionell, schnell, individuell
Von Irene & Joerg am 10.03.2020

Vielen Dank fuer die tolle Beratung; wir schaetzen die individuell zusammengestellten Optionen, immer auf unsere Beduerfnisse abgestimmt. Kompetent, hilfsbereit, kundenorientiert - so erleben wir euren Service. Absolut empfehlenswert!

Top Service
Von Silke am 02.03.2020

Sehr guter Service, freundlich und kompetente Beratung. Der Kunde ist König!!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei den Urlaubsprofis24 und habe nun schon mehrere Reisen dort gebucht. Danke vielmals für die sehr gute, unkomplizierte Beratung und die guten Tipps.

Nur noch über Urlaubsprofis24
Von S.H. am 02.03.2020

Wir haben bereits mehrmals über die Urlaubsprofis24 gebucht und auch weiterempfohlen. Der Service und die Beratung sind top !!!! Wir sind mit den Beratern sehr zu frieden, ein sehr freundliches und kompetentes Team !! Trotz mehrmaligen Fragen etc. bekommt man immer schnell eine positive Rückmeldung und die Berater haben wirklich sehr sehr Geduld. Ein grosses Lob an das Reisebüro und wir hoffen auf weitere tolle Reisen durch die Urlaubsprofis24!

Traumreise
Von Jana am 17.02.2020

Danke für die stets freundliche Betreuung, die kompetente Beratung und zügige Abwicklung! Ich komme immer wieder sehr gerne auf Sie zurück!

Beratung von Frau Isabelle Sauter
Von H. Ekdahl am 29.01.2020

Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in diesem Reisebüro. Ein spezielles "danke schön" geht an Frau I. Sauter. Sie war aufgestellt, freundlich und sehr hilfsbereit. Sie hat mich sehr kompetent beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr beraten lassen. Ich werde Frau Sauter und das Reisebüro gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank ! H. Ekdahl

Besser geht es nicht ✌️👍🏻👍🏻
Von Flowbee am 27.01.2020

Dieses Reisebüro verfügt über sehr professionelle Mitarbeiterinnen. Frau Sauter und Frau Seraya sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend, geduldig und einfühlsam. Ich habe ein individuelles, komfortables Luxus Resort auf den Malediven rausgesucht und die Damen haben mir in mühevoller detailverliebten Kleinstarbeit , unter Berücksichtigung meiner doch manchmal kreativen Wünsche, den günstigsten Preis raus gesucht mit den besten Flugverbindungen. Herzlichen Dank an dieser Stelle, den nächsten Urlaub buchen wir bestimmt auch wieder bei Ihnen.

Bin sehr zufrieden!
Von Gekra am 24.01.2020

Hallo Ich bin mit allem sehr zufrieden! Meine Wünsche wurden wahrgenommen und die Abwicklung ging sehr schnell vonstatten. Gruss Gekra

Urlaubsbuchung leicht gemacht
Von Sebastian am 22.01.2020

Das Team von Urlaubsprofis24 macht einen super Job und gibt sicher viel Mühe bei der Suche passender Hotels. Nach nur einer Woche haben wir alles gebucht. Wir werden definitiv erneut auf Euch zukommen!

Sehr freundlich und kompetent
Von Hansjörg am 21.01.2020

Sehr freundlich und kompetent. Bei meiner Reisebuchungen fühle ich mich bestens betreut.

Jederzeit sehr gerne wieder
Von DoZi am 17.01.2020

Ich habe schon diverse Urlaube hier gebucht. Die Angebotsvielfalt, die Flexibilität und die Art der Angebotsunterbreitung direkt via Link auf ein Internet-Portal ist einfach super. Sämtliche Mitarbeiter (im speziellen Herr Herrmann) sind äussert freundlich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Vielen Dank dafür und weiter so

87 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »