Urlaubsprofis24

von hier, branchen-info.net

Urlaubsprofis24
Salmannsweilergasse 3
78462 Konstanz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 301 Bewertungen )

Besser geht nicht! Top Beratung! Wie immer alles perfekt 😊👍
Von Marcus am 19.06.2021

Viele Jahre hatten wir direkt im Internet gebucht und viele Stunden mit der Suche von passenden Angeboten verbracht. Irgendwann war uns der Aufwand zu gross und wir haben uns nach einem Reisebüro umgesehen. Ganz nach dem Motto: "wenn es zu teuer ist können wir immer noch direkt buchen" 😉 Nach diversen Vergleichen und etwas Glück sind wir dann auf "Urlaubsprofis24" in Konstanz gestossen. Wir waren von der Beratung und den Vorschlägen sofort sehr begeistert. Ein Vergleich im Internet zeigte, dass alle Vorschläge entweder gleich oder sogar günstiger waren. Auch beeindruckt hat uns die Auswahl der passenden Flüge. Oft findet man günstige Lockangebote, welche dann aber mit sehr schlechten Flugverbindungen kombiniert sind. Oder man klickt sich Stundenlang durch das jeweilige Portal, um einen passenden und letztlich günstigen Flug zu finden. Inzwischen haben wir über das Reisebüro 5x gebucht und sind wieder absolut begeistert. Die Beratung und Service gehen weit über das normale Mass hinaus!!! Ganz herzlichen Dank an das ganze Team und an Herr Herrmann und Isabelle, welche aktuell in der schwierigen Zeit uns vorzüglich beraten und geholfen haben. Wenn wir an Urlaub denken - denken wir automatisch an Urlaubsprofis24 😉🏝 Fazit: sehr empfehlenswert! 👍

Dubai
Von Eeika am 16.06.2021

Sehr geeherte Frau isabell ich bedanke mich sehr bei Ihnen Top Angebot und Ihre Freundlichkeit Beratung Top Top Freundliche Grüsse Erika Mujanovic

Urlaub Türkei
Von Anja am 11.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für die tolle Beratung und Mühe die sie sich gemacht haben um unsere Wünsche bei der Reise zu berücksichtigen. Sie sind ein super Team (vor allem Isabelle die sich wie immer grösste Mühe gegben hat für uns die passende Reise zu finden) und wir werden definitiv immer wieder gerne eine Reise über Urlaubsprofis24 buchen.

Professioneller und freundlicher geht es nicht
Von Petra am 02.06.2021

Erneut habe ich mich entschieden, ein Urlaubsangebot bei Urlaubsprofis24 einzuholen. Isabelle hat mich bestens beraten, war sehr zuvorkommend und stets freundlich. Ich schätze den unkomplizierten und professionellen Service sehr - besser geht es nicht. Herzlichen Dank und bis bald

Gute Stornierungsabwicklung
Von J&A am 22.07.2020

Bei der Stornierung unserer Reise aufgrund der Covit 19, wurden wir sehr gut begleitet. Wir hatten praktisch immer die gleiche Ansprechperson, was uns Sicherheit gab. Unsere Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Bei der Rückerstattungsprozedere wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten. Der Reisebetrag wurde uns vollumfänglich zurückerststtet. Wir sind sehr zufrieden mit Bühler Reisen!

Reise Zypern / Gutes Ende trotz stornierung
Von gigi187 am 14.07.2020

Sehr guter Service :) Schon sehr gute Erfahrungen letztes Jahr gemacht als wir in die Türkei geflogen sind. Ich bin sehr froh über dieses Reisebüro meine Urlaube gebucht zuhaben.

Immer wieder gerne👍🏻😊
Von Stefanie am 07.07.2020

Wir haben schon mehrfach bei diesem Reisebüro gebucht. Alles hat immer super geklappt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach super!!! Deswegen IMMER WIEDER GERNE 😊!

Ferien beginnen bei der Planung
Von The Birds am 17.06.2020

Wenn die Reise bereits mit der Buchung beginnt ist man richtig! Dies ist mitunter ein Grund, warum wir seit 10 Jahren unser Reisen bei den Urlaubsprofis24 buchen. Sie wissen sehr schnell, was der Kunde will und platzieren massgeschneiderte Angebote zu fairen Preisen. Ihre Erfahrung schützt den Kunden vor unliebsamen Reisen – denn nicht jede Reise wird aus Profit gutgeheissen. Alle unsere Reisen sind perfekt durchorganisiert, Flug, Transfer, Verpflegung, etc. Wir hatten nie unerwarteten Überraschungen. Ihr macht einen super Job, vielen Dank!

Tollstes Reisebüro mit dem freundlichsten Team
Von Melissa D‘Anzi am 18.05.2020

Mein Vater und ich haben in der Vergangenheit öfters reisen bei Urlaubsprofis 24 gebucht. Nun auch mein Mann. Wir sind immer zu 100% zufrieden und freuen uns nach der Korona Krise wieder bei euch buchen zu dürfen. Die Mitarbeiter sind immer extremst bemüht uns sehr freundlich. Wir freuen uns euch mal persönlich im Reisebüro in Konstanz besuchen zu dürfen. Liebe Grüsse Melissa und Marco D‘Anzi Und Papa Simeon

grandiose Betreuung während Corona
Von Dr. A. Klempin am 22.05.2020

Die Planung unserer Maldivenreise war perfekt. Meine zahlreichen immer wieder auftauchenden Fragen zur Planung, Durchführung und Komfort wurden außerordentlich freundlich, kompetent und geduldig beantwortet. Ganz vielen Dank dafür. Da leider die Reise wegen Corona zunächst gefährdet und dann auch ausgefallen war, war ich so froh die Reise dort gebucht zu haben! Es gab rund um die Uhr immer aktualisierte Infos zum Stand und Rat. Die Rückerstattung der gesamten Kosten über TUI wurde überaus professionell abgewickelt. Bei der Summe, die da im Raum stand, ein großes Glück! Ich danke allen Mitarbeitern, die in der Zeit so über alle Maßen belastet waren, für die grandiose Arbeit. Ich werde auf jeden Fall weitere Reisen dort buchen!

Dubai & Malediven Reise
Von Ralf Stark am 29.04.2020

Über Urlaubsprofis24 buchten wir eine Dubai & Malediven Reise im Febr. 2020. Kurz gesagt, wir sind mit der individuellen Beratung, Zielauswahl, Hotels, Berücksichtigung unserer Wünsche etc. wirklich super zufrieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Durch Covid19 wurde unsere Reiseplanung ganz schön durcheinander gebracht. In dieser Zeit haben uns mehrere Mitarbeiter super geholfen, waren immer erreichbar und am Ende konnte eine Lösung gefunden werden, die wir so nicht als möglich gedacht hätten. Das hat uns viel Geld gespart!! Hier sind wirklich Profis am Werk! Wir können die Urlaubsprofis24 somit vorbehaltlos empfehlen und würden jederzeit hier wieder eine Reise buchen.

Professionell, schnell, individuell
Von Irene & Joerg am 10.03.2020

Vielen Dank fuer die tolle Beratung; wir schaetzen die individuell zusammengestellten Optionen, immer auf unsere Beduerfnisse abgestimmt. Kompetent, hilfsbereit, kundenorientiert - so erleben wir euren Service. Absolut empfehlenswert!

Top Service
Von Silke am 02.03.2020

Sehr guter Service, freundlich und kompetente Beratung. Der Kunde ist König!!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei den Urlaubsprofis24 und habe nun schon mehrere Reisen dort gebucht. Danke vielmals für die sehr gute, unkomplizierte Beratung und die guten Tipps.

Nur noch über Urlaubsprofis24
Von S.H. am 02.03.2020

Wir haben bereits mehrmals über die Urlaubsprofis24 gebucht und auch weiterempfohlen. Der Service und die Beratung sind top !!!! Wir sind mit den Beratern sehr zu frieden, ein sehr freundliches und kompetentes Team !! Trotz mehrmaligen Fragen etc. bekommt man immer schnell eine positive Rückmeldung und die Berater haben wirklich sehr sehr Geduld. Ein grosses Lob an das Reisebüro und wir hoffen auf weitere tolle Reisen durch die Urlaubsprofis24!

Traumreise
Von Jana am 17.02.2020

Danke für die stets freundliche Betreuung, die kompetente Beratung und zügige Abwicklung! Ich komme immer wieder sehr gerne auf Sie zurück!